PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Denny [32], Profiboxer aus Königs Wusterhausen

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

OF-Hänger
22-04-2020, 14:29
[QUOTE=Aphrodite I;48780159]Nicht zu vergessen, der Plattenvertrag mit Menowin kõnnte Denny über die Grenzen Deutschlands berühmt machen. :anbet:[/QUOTE]

Nicht zu vergessen das praktische"Abnehm-Programm". Garantiert TV Shopping tauglich :teufel:

Turnschuhe
24-04-2020, 17:59
Denny möchte wieder rein, er findet den freiwilligen Auszug von Serkan auch nicht so lustig.
Und einem Interview nach könnte er sich u.a. auch das Dschungelcamp vorstellen :trippel:

Karl Napp
24-04-2020, 18:05
ich sag mal, wettkämpfe finden derzeit nicht statt. von irgendwa muss er ja leben. also dann eben durch diese formate wandern.
persönlich find es nicht so prickelnd.

joy1968
24-04-2020, 18:08
[QUOTE=Turnschuhe;48791721]Denny möchte wieder rein, er findet den freiwilligen Auszug von Serkan auch nicht so lustig.
Und einem Interview nach könnte er sich u.a. auch das Dschungelcamp vorstellen :trippel:[/QUOTE]

Umgekehrt sicherlich nicht. :teufel:

cicero
24-04-2020, 18:09
[QUOTE=joy1968;48791762]Umgekehrt sicherlich nicht. :teufel:[/QUOTE]

:clap:

Ich finde bei Denny wurde irgendwann klar, dass er von allen Bewohnern derjenige ist, der sich am meisten ein Leben als Z-Promi bzw Trash-TV-Star wünscht. Das wird wohl auch seine Motivation gewesen sein bei BB mitzumachen. Allein schon wie er sich an Menowin und Jade gehängt hat oder wie er bei den eingeblendeten Promis immer strahlte, vor allem bei Janine Pink. Der möchte einer von denen sein.

El Coco Loco
24-04-2020, 18:22
[QUOTE=cicero;48791770]:clap:

Ich finde bei Denny wurde irgendwann klar, dass er von allen Bewohnern derjenige ist, der sich am meisten ein Leben als Z-Promi bzw Trash-TV-Star wünscht. Das wird wohl auch seine Motivation gewesen sein bei BB mitzumachen. Allein schon wie er sich an Menowin und Jade gehängt hat oder wie er bei den eingeblendeten Promis immer strahlte, vor allem bei Janine Pink. Der möchte einer von denen sein.[/QUOTE]

Ich möchte auch gerne mal zum Saturn fliegen. Ist aber nicht möglich. Sollte Denny auch einsehen. :D

Ronald McDonald
27-04-2020, 23:43
Denny hat anscheinend noch immer einen Hals, weil er gegen Cedric verloren hat.:suspekt:

vespasian
27-04-2020, 23:46
[QUOTE=Ronald McDonald;48806205]Denny hat anscheinend noch immer einen Hals, weil er gegen Cedric verloren hat.:suspekt:[/QUOTE]
Da kam aber deutlich weniger als ich gedacht habe. Da haben Michelle und Philipp deutlich mehr abbekommen.

Sally
28-04-2020, 00:01
[QUOTE=vespasian;48806214]Da kam aber deutlich weniger als ich gedacht habe. Da haben Michelle und Philipp deutlich mehr abbekommen.[/QUOTE]:d: ich hätte auch mit mehr cedrik diss gerechnet.

joy1968
28-04-2020, 10:24
Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Denny einen Livechat hatte und dort Matthias (tuttut) auftauchte, einen Shitstorm abbekommen hatte und deswegen wieder gegangen ist? :rotfl:

Schön war auch in der LS, als Denny wieder von seinen Leuten sprach und Jochen direkt sagte, dass seine Leute aber nicht für ihn angerufen haben :D
Gesteigert hat er das nur, als er glatt meinte, er könne wieder ins Haus ziehen, da er seine Koffer dabei habe. :D
Und dann wieder seine Einstellung : Cedric wäre breit und muskulös und hätte sich dann auch wie ein Mann zu verhalten. Ich fand ihn immer noch sehr unsympatisch.

Yin
28-04-2020, 10:28
Ja Denny hat wieder viel verloren. Wobei sein Auftritt schon irgendwie sehr lustig war so insgesamt.

Karl Napp
28-04-2020, 10:44
bzgl. phil ... denny: ist halt ein arschkriecher. das macht er schlau. das hat er voher die ganze zeit bei den mädels gemacht und das macht er jetzt immer noch.
der kann nicht auf den tisch haun. der verhält sich komplett falsch.
:D
wo er recht hat, hat er recht.

starshine_vie
28-04-2020, 10:55
Finde nicht, dass er recht hat. Der ist ein Chauvi und wenn er nur dann ein Mann ist, wenn er unter anderem "auf den Tisch hauen" kann, dann tut er mir leid.

Giftnudel
28-04-2020, 11:02
Denny ist ein ganz, ganz schlechter Verlierer und mit seinen Ansichten aus der Zeit gefallen. Ein großer Unsympath. Hoffentlich verschwindet er bald wieder dahin wo er herkommt. Unter einen Stein oder in eine Höhle.

cicero
28-04-2020, 11:03
[QUOTE=starshine_vie;48807059]Finde nicht, dass er recht hat. Der ist ein Chauvi und wenn er nur dann ein Mann ist, wenn er unter anderem "auf den Tisch hauen" kann, dann tut er mir leid.[/QUOTE]

Den Teil mit "auf dem Tisch hauen" fand ich auch unnötig, aber was die A*****kriecherei betrifft, da muss ich Denny schon recht geben. Es war schon in den ersten Wochen auffällig, dass Philipp krampfhaft versucht, mit allen gut zurecht zu kommen. Letztlich fährt er damit ja aber erfolgreich und kommt nicht auf die Nomi-Liste.