PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativ Das fiktive ioff-Tagebuch


Werbung

Seiten : [1] 2

cicero
11-02-2020, 15:49
Da man uns einen Livestream vorenthält und Sat1 sich somit alles so zurechtschneiden kann, wie sie gerade wollen, habe ich mir überlegt, dass wir uns einfach unsere eigenen Geschichten ausdenken. In diesem Thread dürft ihr jederzeit schreiben, was gerade im Haus passiert.


15:46
Vanessa und Tim sitzen im Garten vom Blockhaus. Im Hintergrund hackt irgendjemand, den ich gerade nicht erkennen kann, Holz. Vanessa ist es kalt. Sie will gleich wieder reingehen. Tim gibt ihr seine Jacke und fragt sich, warum ausgerechnet er gestern auf dem letzten Platz des Beliebtheitsvoting gelandet ist.
Vanessa: Du bist auf dem ersten Blick schon ein komischer Vogel. Das muss man erstmal einordnen können.
Tim: Ja, kann sein. Viele finden mich anstrengend.
Vanessa: Hm.
Tim: Hm.

M_NM
11-02-2020, 15:56
!5:50 Uhr Mac sitzt breitbeinig in geselliger Männerunde und erzählt von seinem Nebenjob. Selbst der verträumte Tim wird dadurch ganz wuschig und gorgelt mit seiner Apfelschorle. Schalte zum Hühnerstall

Holgermat
11-02-2020, 15:59
Zurück im Glashaus:

Michelle und Cathleen sitzen am Esstisch und tauschen sich über ihre Berufe aus.
Michelle:"Wen pflegst du denn so, Cathleen?"
Cathleen:"Ach so halb bekannte Leute wie der Jürgen M...."*cut*

Labersack
11-02-2020, 16:25
Gina, Vanessa und Rene sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich.
Gina meint, dass es doch wahnsinnig sei, dass Millionen Zuschauer ihnen jetzt dauernd durch die vielen Kameras zuschauen. Daran müsse man sich erstmal gewöhnen. Vanessa meint, dass die ja nicht dauernd zuschauen, da es keinen Livestream gäbe und es nur abends 55 Minuten eine geschnittene Zusammenfassung gäbe. Rene ergänzt, dass es die auch nur Montags bis Freitag gäbe. Gina ist überrascht und fragt sich, was die von 24 Stunden und 14 Bewohner denn dann bringen würden.
Vanessa meint "Na Zoff, Haut und Peinlichkeiten!"
Gina denkt darüber nach und geht Rene an "Sag mal, hast du eigentlich die ganzen Zigaretten weggeraucht? Mein Anteil ist nämlich auf einmal verschwunden?". Rene wird sauer und schreit los "Ey was geht denn hier ab..."

Cut, Hühner.

Readon
11-02-2020, 16:51
mit einer Reality TV Sucht ist nicht zu spaßen :heul:

BVB4ever
11-02-2020, 17:47
Darf man hier auch was fragen? Wird im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln mehr oder weniger weggeschaltet? Ist Jim wieder dabei?

Wero
11-02-2020, 17:57
Es wird mehr weggeschaltet. Ich kenne die Hühner jetzt schon fast besser als die Bewohner.

Labersack
11-02-2020, 18:11
Kamera im Wohnzimmer, alle Bewohner dort!
Und noch zwei unbekannte Leute, die eine dreht sich um und sagt sowas wie "...und dann streitet ihr euch um die Betten, wer wo neben wem schläft und so...ihr habt doch die Kameras abgeschaltet, oder?"
Cut, Hühner. :suspekt:

ten
11-02-2020, 18:17
Michelle verschwindet im Sprechzimmer. Sie bittet um Zigaretten und um einen Anruf nach Hause. Sie sorgt sich um die Gesundheit ihrer Omma Elfriede. Vor ihrem Einzug hatte Elfriede normale Nahrung verweigert und sich nur noch von Erdnüssen ernährt.

theblackcatNRW
11-02-2020, 18:39
Gina das Nesthäckchen flirtet ein wenig mit Rene dem 44 Jährigen Kung Fu Trainer. Sie meint zu ihm was der Wendler kann können wir beide doch auch. Rene nickt ganz verlegen und kuschelt sich ganz eng an Gina ran. Der Anfang einer neuen Sugardaddy Liebesgeschichte :)

Xerxe
11-02-2020, 18:43
Auf dem Sofa: Gina und Maria.
Gina schluchzt bitterlich.
Maria legt mütterlich den Arm um Gina, ihr trauriger Blick geht Richtung Kamera.
Bei Gina kullern immer noch die Tränen.
Dem Gestammel kann ich jetzt entnehmen, dass sie wohl ein Problem damit hat, dass sich Cathleen das Einzelbett genommen hat, weil sie jetzt mit einem der Männer ein Doppelbett teilen muss. Aber sie kann nicht neben einem Mann schlafen. Draußen geht sie nach dem Sex auch immer nach Hause.
Maria tröstet sie weiter, Blick immer mal wieder in die Kamera.
Cut
Man sieht Cathleen, wie sie sich von ihrem Einzelbett aus flüsternd mit Phillip unterhält.
Cathleen: Voll ungewohnt gerade. Normal schlafe ich nie alleine.

loup-garou
11-02-2020, 19:01
Vor dem Hühnerstall stehen Vanessa und Tim. Vanessa hat ein tückisches Flackern in den Augen. Sie hat etwas in den Händen. Kurz bevor die Kamera auf Tim schwenkt, kann man eine Lichtreflexion sehen. Es sieht nach Beil aus. Sie murmelt Geschichten von ihren bisherigen erfolgreichen Schlachtungen vor sich hin. Tim flieht. Die Hühner können nicht fliehen.

Cut. Man sieht den restlichen leeren Garten.

Labersack
11-02-2020, 19:17
Alle sitzen irgendwo rum, keiner sagt was. :gähn:

AJ
11-02-2020, 19:22
Die Bewohner finden alles geil, krass, voll fett, crazy bla bla bla.(beliebig erweiterbar...)

Die Glashäuser stellen fest, sie hätten kein Problem mit dem Blockhaus und würden gerne auch da reingehen :suspekt:


Team Ioff Blockhaus lässt aber keinen von denen rein :nein:

:teufel:

Boston
11-02-2020, 19:23
Gibt's Infos, was sie in der kamerafreien Stunde tun? :hehe:

Labersack
11-02-2020, 19:25
Gibt's Infos, was sie in der kamerafreien Stunde tun? :hehe:

http://mainzelsmile.ioff.de/muede/smilie_lampe.gif

loup-garou
11-02-2020, 19:28
Rene bestärkt seine Mitblockhäusler in dem Vorhaben das Holzhaus besetzt zu halten. Nur back to the roots könnten sie ihre Mitte finden. Sobald sie dort angelangt sind, verspricht er ihnen Tantraübungen.

Aber zuerst muss der Ofen angeheizt werden. Sonst ist es dafür zu kalt.

Xerxe
11-02-2020, 19:32
Es wird das erste Mal gebadet. Michelle liegt mit viel Schaum in der Wanne.
Denny holt Gina, weil die ja unbedingtn mit Michelle ein Badewannengespräch führen wollte.
Gina ist aber gerade in der Küche und erhitzt einen löffel. Legt sich den an die Lippen. Aua. Die sollen davon noch besser "strahlen". aha.

AJ
11-02-2020, 19:36
die Glashäuser haben gerade verlauten lassen, das sie nicht Parshippen. Da sie Partner mit Niveau (:D) suchen, sind sie auf dem Elitegedöns - man möge sich doch bitte dort anmelden, wenn jemand Interesse hätte :)

Labersack
11-02-2020, 20:05
Die Gruppe im Glashaus beschließt, dass jeden Tag jemand anderes die Spülmaschine einräumt und wischt und so. Es wird gelost, es trifft Denny.
Er: "Oh man, wenn die das zeigen, seh' ich aus wie der Hausmann hier, dabei hasse ich das!"

Trabbatooni
11-02-2020, 20:07
René beginnt nun mit den Tantraübungen. Zunächst sitzt er auf seinen Händen. Da läuft plötzlich eine Maus durch den Raum. Erschrocken verkeilt sich Tantrarene in sich selbst. Becki muss nun beherzt greifen.

Schalte zur Maus.

loup-garou
11-02-2020, 20:10
Die Maus ist weg. Kamerascheu und ohne Vertrag. Deshalb wieder ins Glashaus.

Die Frauengruppe im Whirlpool hat Dennys Klagen gehört. Einstimmig wird beschlossen, dass er ab jetzt auch zum Bügeln und Bad reinigen eingeteilt ist. Denny heult. Zwischen seinen Schluchzern hört man ihn sehnsuchtsvoll von offenem Feuer und Holzhacken schwärmen. Wäre er doch im Blockhaus geblieben. Dann könnte er jetzt Hühner grillen.

Dennys Parshipchancen sinken ins Bodenlose.

Trabbatooni
11-02-2020, 20:14
Denny ist schon voll im Putzwahnfieber. Ihm erscheint Henry Maske in seinem Putzdelirium. Maske in einem Weißen Anzug mit Knöpfle hinten. Denny ist erschrocken und rennt gegen die Glashaustür. Er klopft mit voller Wucht gegen die Scheibe. Es geht etwas kaputt.
Schalte zur Maus.

Xerxe
11-02-2020, 20:25
Schalte zu Rebecca zu bei den Hühner.
Sie streichelt eins. Ich kann ihren Blick schlecht deuten.... (PK: hab gerade erpelpanzer)

FelixS
11-02-2020, 20:25
Jannick macht auf Held und holt der Janina aus dem Glashausbereich einen Ball.

Margarete sagt, der Ball sei aber klein - Rüdiger pflichtet ihr bei. Jannick findet das irgendwie ganz schön doof von Margarete, dass sie seinen schönen blauen Ball klein findet.

Im Glashaus bemerkt Louis währenddessen, dass ein Ball fehlt - schnell und lautstark informiert er Julia darüber und lässt keine Zweifel daran, dass er Jannicks Aktion nicht so richtig knorke findet.
Julia sgt, sie fände es nicht so schlimm, solange Jannick nicht den roten Ball geholt hätte.

Jannick wird ins Sprechzimmer gerufen; ohoh das sieht nach Ärger aus :(

DarkToon
11-02-2020, 20:34
Seit 10 Minuten nur der Hühnerstall. :rolleyes:

FelixS
11-02-2020, 20:44
Jannick kommt aus dem SZ zurück und wirkt irgendwie bedröppelt.

Er meint, sie müssen den Ball sofort zurückgeben, , sonst.malt BB eines der Hühner blau an :eek: :fürcht:

Darauf schreit Louis vom Glashaus sowas wie „ich hab’s euch doch gleich gesagt“.
JAnine findet das jetzt gar nicht so spitze und stampft auf den Boden.

Jannick rollt seinen Schwnz ein und wirft den blauen Ball zurück in den Glashusbereich - und trifft Julia fast an der Schulter.

Julia motzt wieder mal, kennen wir ja ...

Trabbatooni
11-02-2020, 20:50
Wer ist eigentlich diese Julia? Gina hat gelesen, dass Hühnerlippen gut für Hautdurchfeuchtung sorgen können. Sie will jetzt sofort ein Huhn. Notfalls auch blau.

FelixS
11-02-2020, 20:55
Und prompt Schnitt auf den Elefantenstall (PK: Immer wenn’s spannend wird :motz:)

Ui, und jetzt Schnitt ins Glaushausbad.
Sophia ist in der Wanne und findet, dass Kevin, der sich gerade die Kniekehlen rasiert, total niedlich aussieht mit seinem Bauchnabelpiercing. Kevin meint, er wollte das schon lange rausmachen weil er es irgendwie doof findet, ein „H“ am Bauch zu tragen, wo doch Helene nun wieder mit Florian zusammen ist.

Darauf meint Sophia, die seien doch schon lange getrennt. Vor Schreck schneidet sich Kevin direkt ins Knie :eek:

FelixS
11-02-2020, 21:01
Mal in eigener Sache:

Leute, wenn ihr das doof findet, dass ich jede Einzelheit schreibe, ok.
Aber bitte keine Beleidigungen per PN :(

Sonst schreibe ich nicht mehr im TAgebuch und ihr schaut einfach weiter das, was SAT 1 Euch zusammenschneidet.

:motz:

FelixS
11-02-2020, 21:23
Im SZ des Armenhauses (Holzhütte) jammert Detlef, dass sein Freund überhaupt kein Verständnis für sein Hobby hat.
Irgendwas wie Felle oder Bälle (nicht gut zu verstehen, was er da nuschelt) - auf jeden Fall findet das Detlef doof und Janina nickt dazu.

*schnitt in den Affenkäfig * :zeter:

Endlich Schnitt ins GH (Glashaus).
Louis regt sich immer noch darüber auf, dass BB ein Huhn blau lackieren will (PK: Geh doch Babyfotos anjammern).


ich bin erstmal raus, bitte weitermachen irgendwer

theblackcatNRW
11-02-2020, 21:35
MATCHALARM Heutiges Match LUFT anhalten. Jeder der Blockhausbewohner muss dem Atem anhalten. Rene hat das Match gewonnen, da er in sich gegangen ist und eine Yoga Übung dabei gemacht hat. 5 Min hat er durchgehalten.
Als Belohnung darf Rene nun ins Sprechzimmer und eine Schüssel Chicken Nuggets holen, weil die von Endemol angst haben das Rebecca sonst den Hühnerstall auslöscht und sie keine Hühner mehr haben :D

FelixS
11-02-2020, 21:45
Jannick findet das aber gar nicht so schick, dass René Fleisch zu essen kriegt.

René aber lässt sich nicht beirren und futtert genüßlich seine Nuggets; auch die blaue Farbe mancher Teile scheint ihn nicht zu stören.
Eventuell hat er ja gar nicht mitbekommen, dass BB gefärbt hat :kopfkratz:

AJ
11-02-2020, 21:55
Rainer ist grad zu Besuch in der Blockhütte, um das Skript für morgen zu besprechen.

Jim hat erst vergessen wegzuschalten, ups, jetzt hat er es gemerkt und schaltet,ja wohin wohl, in den Hühnerstall. :q:
Das kann dauern ...

titaniafee
11-02-2020, 22:00
Vor dem Hühnerstall stehen Vanessa und Tim. Vanessa hat ein tückisches Flackern in den Augen. Sie hat etwas in den Händen. Kurz bevor die Kamera auf Tim schwenkt, kann man eine Lichtreflexion sehen. Es sieht nach Beil aus. Sie murmelt Geschichten von ihren bisherigen erfolgreichen Schlachtungen vor sich hin. Tim flieht. Die Hühner können nicht fliehen.

Cut. Man sieht den restlichen leeren Garten.

Das war Rebecca. Nicht Vanessa.

Trabbatooni
11-02-2020, 22:41
Tim hat den Zettel von Rainer nun am Eingang abgeholt. Er faltet ihn langsam auf und schaut versonnen die geschwungene Schrift an. Morgen um 10 Uhr am Vormittag wird es dann sein.

FelixS
11-02-2020, 23:14
Die Bewohner reden wild durcheinander, um was es denn morgen früh geht.

Es wird gestikulierend wild spekuliert.

Jannick meint, morgen gibt es auch fürs Blockhaus blaue Bälle,
Janina denkt eher an einen Hahn für die Hühner - da schreitet Louis empört ein und meint, die Hühner wären aber doch für die Bewohner da.

Holger wirft ein, dass BB sicher was für die Zuschauer machen wird (PK: Wär ja mal ganz was Neues) und morgen ein BB Baby - als Weltneuheit - künstlich gezeugt würde, und wer denn (empfängnis)bereit sei ...

Die Glatze echauffiert sich sogleich von wegen Sexismus und Diskriminierung und son Zeugs und will SAT 1 verklagen (pauschal).

Long Blond Kiffer springt dazwischen und reicht erstmal eine Tüte zur allgemeinen Beruhigung herum.

*cut in das Ameisenterrarium*

:zeter:

FelixS
12-02-2020, 00:08
*immer noch ameisen*

Ups, jetzt cut ins Bad vom GH.
Annegret (oder so) wischt sich die Balken von der Stirn und zwängt sich in ihr Ottifanten-Shirt (wohl neben dem Schlafanzug auch noch zur Verhütung eingepackt), putzt dürftig ihre Zähne und löscht dann das Licht im Bad - hah! Fehler: im BBHaus erlischt nie ein Licht, außer das der angehenden LoveIsland-Teilnehmer oder sonstige BB-Ich-war-doch-mal-im-tv-Kreaturen).
Allgemeines Gegähne im GH, alle scheinen bereit zum Schlafen.
Doch da: Auftritt Annegret (oder so) und diesmal OHNE Balken -


- ohne Balken !Q!


- Geschrei
- Gekreische
- Aliens !

Der Gelockte hustet vor Schreck ein blaues Nuggetteil hervor, Louis macht sich vor Schreck ins Pyjamahöschen und René wählt 110 - ha! Erwischt, Handys sind doch (offiziell) bei BB gar nicht erlaubt - und *cut*

*cut zu den Fröschen*

Clairchen
12-02-2020, 00:18
mit einer Reality TV Sucht ist nicht zu spaßen :heul:


Darf man hier auch was fragen? Wird im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln mehr oder weniger weggeschaltet? Ist Jim wieder dabei?

maaaaaan :rolleyes:

Hier keine Zwischenfragen und Anmerkungen, eröffnet euch dafür den Begleitthread zum Tagebuch. Jedes Mal dasselbe :rolleyes:

FelixS
12-02-2020, 00:33
Aber echt!

Hier wird gearbeitet. Für Euch. Und für Steffen.

Also, lesen, verstehen und nix fragen :)

FelixS
12-02-2020, 00:36
Meanwhile in the matrix:

Alle schlafen.

Alle?

Nein, einer wacht.

Peter Zwegat macht sich Sorgen - um einen Bewohner.


Um wen?
Morgen geht es weiter ... ;)


Gute Nacht IOFF :wink:

FrauSchatz
12-02-2020, 00:55
https://www.animierte-gifs.net/data/media/93/animiertes-lampen-bild-0069.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-lampen-93.htm)

Fox012
12-02-2020, 03:01
TZF Script für Mittwoch 12.02.2020

** BB Intro **

*Schnitt ins Glashaus *

[Badezimmer]

*Zoom auf die Duschkabine in der grade Cathleen sich duscht*

[schneller schnitt auf die tür durch die grade Phillip ins bandezimmer kommt]

*Phillip mustert kurz die duschende Cathleen*

Phillip: WOW!

*kathleen öffnet die duschkabinen und schaut skeptisch*

Cathleen: was los alter kannst du nicht klopfen?

Phillip: Ja.. *Sat.1 jingle --> Werbung*

*20 minuten Später* :teufel:

**Recap**

Phillip: WOW!

*kathleen öffnet die duschkabinen und schaut skeptisch*

Cathleen: was los alter kannst du nicht klopfen?

Phillip: Ja nee... aber krasse Titten!

Cathleen: die findste Geil aber klopfen ist nicht?

Phillip: Ja.. Voll fett!

** schnitt in den wohnbereich**

Phillip: (Zum Roboter) ey Robo Arsch mach mir nen fetten kaffee

Roboter (zeigt keine Regung) . . .

Phillip: (zu den anderen) alter der robotor redet immer noch nicht mit mir!

Gina: Sei halt mal etwas netter zu dem oder beledigst du deine Alexa zuhause auch immer?

Maria: Genau!

Phillip: was ist ne Alexa?

Gina: ein roboter in der dose!

Maria: O.o

Phillip: ey Robo Dose mach mir nen fetten kaffee.. Bitte!

*musik: Battle in me - Von Garbage*

*umschnitt ins Blockhaus*

[Wohnbereich}

[Tim, Pat, und Rene Sitzen im Wohnbereich]

** Tim erzählt einen witz **

Tim: was ist ein Profisportler der kein Geld verdient?

Pat: Keine Ahnung!

Rene: Eine schlechter Profi?

Tim: Arbeitslos!

Alle: **Gelächter**

**schnitt auf Mareike die mit Rebecca und Vanessa im Küchen bereich stehen**

** BG Musik: Girls just wanna have fun - Cyndi Lauper **

Mareike: Und wie findet ihrs bis jetzt so?

Rebecca: Woah, Krass Big Brother...

Vanessa: die Hühner sind Voll fett und die Bio-eier erst die sind geil alter!

Mareike: ja find ich auch alles total crazy hier und die hühner erst :wub:

**umschnitt zum Hühnerstall**

** Wildes Gegacker**

BB: :brüll: Bewohner Die Hühner sind nicht zum Verzehr Gedacht lasst sie in ruhe!

Mareike, Rebecca & Vanessa: Ach Menno...

Mareike: Schade ich hab so bock auf chicken wings alter..

Rebecca: ja das wäre voll fett jetzt alter so mit kartoffel spalten

Vanessa: alter Geiler scheixx

** einblendung Teaser**

Offstimme: werden die hühner die nacht überleben oder fallen sie den Gefrässigen frauen zum opfer? - Schalten sie auch Morgen wieder ein!

**outro BB theme**

AJ
12-02-2020, 08:00
gut durchgehalten Fox :d:


Guten Morgen.

Jim schaltet ins Schlafzimmer zum Blockhaus, das Licht geht an, alle gucken ganz verschreckt und ziehen sich die Bettdecke über den Kopf.

Und dann geht’s los.... Jim hat den Knopf für die Mukke gefunden und es dröhnt aus den Boxen:

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsere Polonäse. http://mainzelsmile.ioff.de/musik/789.gif

Weia, ich hab jetzt Trauma und die Bewohner meinen, sie hätten nun den Ohrwurm des Tages.

Tim fragt in die Runde, ob er es heute wohl schafft, mehr Punkte als gestern zu bekommen? :rolleyes:

Die täglichen Sorgen eines Bewohners.

Die Mädels kündigen an, gleich duschen zu gehen und Jim nickt schon freudig mit der Kamera im Takt.

Für die Duschbilder möge jemand anderes kommentieren.

Kurzer Blick ins Glashaus, hier ist noch alles am schlafen.

Wero
12-02-2020, 09:13
Das Glashaus wird gerade geweckt mit dem Song: "Ein Stern". [DJ Ötzi Feat. Nik P.]

Da tut sich erstmal nicht viel. Michelle ist die erste, die sich aufsetzt und mitsingt.
Weil die anderen sich nicht rühren, greift Big Brother ein:
"Böwohner! Beginnt jetzt Euren Tag aktiv!"

Philipp nimmt das zum Anlass aufzustehen und auf Toilette zu gehen. Im Bad beim Zähneputzen sieht man Michelle.
Gina kommt hinzu. Beginnt ebenfalls mit der Mundhygiene.
Gina zu Michelle:
"Graff Awa, ihh happe heut Naft volm deng graffen Awpdaun!"

Sie spuckt die Zahnpasta aus. "... den krassen Albtraum! Ich hab´geträumt, dass ich mir die Brüste hab´machen lassen und das ist voll fett
schief gegangen!"
Michelle: "Krass!"
Gina: "Ja. Die haben was verwechselt. Und ich wache auf und habe zwei so Riesendinger dran!"
Michelle: "Oh mein Gott!"
Gina: "Boah. Ich musste sofort weinen. Was sollen meine Follower von mir denken! Ich sah aus wie diese Ex von diesem Puff-König."
Michelle: "Fett."
Gina: "Voll fett.

Kurze Schalte in die Küche in der das Frühstück zubereitet wird. Dann zurück ins Bad.

Gina: "...also wenn ich sie mir machen lasse, dann auf jeden Fall eine Nummer kleiner."
Michelle: "Ja, das passt doch dann auch viel besser zu Dir. Auch mit den Tattoos. Sieht dann bestimmt voll geil aus!"
Gina: "Da lasse ich mir auf jeden Fall noch ein paar stechen. So wie jetzt. So kleine, da will ich hier weiter machen ..."

Jim schaltet ins Blockhaus.

Pat erzählt davon wie er seine Traureden schreibt. Es gibt ein Grundkonzept und da bindet er je nach Paar dann andere Elemente ein, die passen. Ihm macht es Spass und seine Kunden sind super zufrieden. Das Frühstück ist dort schon beendet. Pat, Vanessa und Mareike wollen dann rauchen gehen.

[Ich muss raus.]

Trabbatooni
12-02-2020, 10:08
Es ist 10 Uhr. Mindestens oder morgen. Im Stream ist nur noch die Glastür zu sehen. Was klingelt bald?

Wero
12-02-2020, 10:28
Geklingelt hat nicht der Postbote Klaus sondern die Eieruhr.
Frühstück ist fertig.

Wir sehen das Bad. Cathleen. "Einer von uns beiden muss nun gehen", sagt sie zu Philipp. Er ist erst mal abgeblitzt und geht zu den anderen um zu frühstücken.

Kurze Zeit später sind alle am Frühstückstisch. Gina erzählt nun allen von ihrem Traum.
Maria steht Schönheits-OPs positiv gegenüber: "Man muss mit sich selbst zufrieden sein, weisst Du wie ich meine?"
Philipp mag große Brüste.

Cut zum Blockhaus. Es liegt Holz vor der Hütte. Rene macht es klein für den Ofen.

Themenwechsel im Glashaus. TV-Erfahrungen.
Cathleen hat schon ein paar gemacht und einige Stars getroffen. Unter anderem Jürgen Milski.
Gina: "Wer ist das?"

Man klärt sie auf, dass es einer der ersten Bewohner im Big Brother Haus war.
Gina: "Krass. Und jetzt sind wir da. Das könnte ja mein Vater sein!"
Mac: "Oder Dein Partner. Und wenn Du dann auch so bekannt wirst, dann kaufst Du ihm ein Auto."

Gina wäre froh wenn sie sich selbst ein Auto leisten könnte. Sie hat gesehen, dass sich manche Influencer plötzlich sehr viel leisten können und sehr viel Geld verdienen.

Maria und Cathleen bedauern, dass sie zu alt für eine Teilnahme bei "Der Bachelor" wären.
Cathleen: "Die, die sich den letzten geangelt hat verdient jetzt fett Kohle."

Philipp: "Da brauchst Du aber schon ein paar hunderttausend Follower."
Denny meint, es müsste nicht immer YouTube und Instagram sein: "Man kann sich auch anders durchboxen!" ;)

Lachen am Tisch.

Mac: "Du, mit Schlagfertigkeit kann man aber auch Bachelor werden!" :)

Themenwechsel. Lieblingsfilme. Der Lieblingsfilm von Michelle ist: Black Swan mit Natalie Portman.

Lowbyte
12-02-2020, 11:04
--CUT---
Hühnerstall
Im off hört man eine Stimme Kasalla schreien
Jim schaltet zum Blockhaus wo Rene immer noch mit der Axt am hantieren ist.
Der Stapel ist schon wesentlich kleiner geworden - aber anscheinend hat Rene sich einen Splitter eingefangen
Fluchend geht er ins Blockhaus wo er von Tim erst mal liebevoll in Empfang genommen wird
Tim pustet mal und sagt - na vielleicht klappt es mit den Männern ja doch noch

Wero
12-02-2020, 11:19
Rene ist verarztet. Es tut auch schon gar nicht mehr weh. Cedric hat das Kleinholz am Sammelplatz geschichtet.
Es sieht aber mehr so aus wie ein Turm im Spiel "Jenga", der gleich umfällt.

Rene: "Das geht doch aber auch sauber und homogen!"
Cedric: "Homo... was?"
Rene macht es dann selbst.

Wero
12-02-2020, 11:30
Glashaus. Es ist richtig spannend denn man spielt: "Wer bin ich?"

Die anderen Bewohner denken sich eine bekannte Persönlichkeit aus und Maria muss durch Fragen herausfinden wer das ist.

Maria: "Bin ich ein Mann?"
Nein.
"Ein Transgender?"
Kopfschütteln.

Maria: "Also eine Frau? Hoffentlich nicht aus der Geschichte oder sowas! Da bin ich krass schlecht."

Mac: "Fragen stellen!"
Maria: "Ok. Man kennt mich aus der Zeitung? Ich hoffe Gala oder Bunte ..."

Die anderen bestätigen.

Maria: "TV?"
Ja.

...

Maria war: Kim Kardashian

Moosmutzel
12-02-2020, 11:33
11:30 Uhr

- eine sonderbare Musik ertönt im Blockhaus

- danach die Stimme von BB:"Rene begib dich ins Sprechzimmer!"

Rene kommt mit einem Brief zurück und bittet die restlichen Bewohner sich im Wohnbereich zu versammeln, damit er den Brief vorlesen kann

CUT - Hühnerstall -

Wero
12-02-2020, 11:35
Was Rene vorliest sehen wir erstmal noch nicht.

Im Glashaus ist Gina mit Raten dran.
"Ich bin also schwanger? Schwanger? Schwa - hanger ????"
Philipp: "Der Promi!"
Gina: "Heidi Klum?"
Mac: "Geh! Die is´doch ned schwanger?! Heißt die überhaupt noch so?"
Gina: "Ja keine Ahnung. Hmm... schwanger?."
Denny: "Also das ist so: Da ist - sagen wir mal - eine Blume. Und dann kommt da eine Biene ..."

Gina lacht und boxt dem neben ihr sitzenden Denny mit der Faust an den Arm.
Philipp: "Hey, aus der Kleinen kann auch noch eine gute Boxerin werden!" :)

...
Gina war: Angelina Heger

Moosmutzel
12-02-2020, 11:50
Schwenk ans Blockhaus

- Rene trägt eine Augenbinde und wird von 2 maskierten Personen in einen Van buxiert

im Blockhaus schnattern die anderen Bewohner: "wie krass und geil und "kann ich nicht verstehen", einen Tag im Haus und schon hat Rene eine Challenge

Kameraschwenk ins Glashaus

Wero
12-02-2020, 12:12
Im Glashaus hat man sich nun vom Tisch entfernt. Denny hat das Frühstück abgetragen. Er hat die Geschirrspülmaschine eingeräumt und putzt nun die Küche.
Gina ist im Schlafzimmer und schminkt sich. Mac und Philipp machen Sport.


Im Blockhaus wird gerätselt was Rene machen muss.
Pat: "Ich denke es kostet Überwindung. Er muss sich etwas trauen."
Mareike: "Vielleicht möglichst lange unter Wasser die Luft anhalten. Schafft er das, bekommen wir eine Party."
Tim: "Eine Flasche Apfelsaft in 30 Sekunden auf Ex trinken."
Cedric: "Ich denke schon, dass es mit Sport zu tun hat."

Rebecca ist das erstmal egal. Sie hat mit Rene noch ein Hühnchen nach seiner Rückkehr zu rupfen weil er in der Nacht dauernd "herum gegeistert" wäre.
"Ich konnte deswegen nicht schlafen."

Lowbyte
12-02-2020, 12:23
Jim schaltet ins Glashaus wo sich Michelle gerade ein Bad einlässt
Sie schaut schon mal umher ob sich schon jemand auf den Weg macht ihr beim Bad Gesellschaft zu leisten
So wie es aussieht scheint aber noch keiner besonderes Interesse zu zeigen
Sie hebt die Schultern fragt aber vorsichtshalber ob jemand die Einwegrasierer gesehen hat
"Voll krass - gestern waren doch noch Einwegrasierer hier im Bad" Denny , der gerade am putzen ist, ruft das man die Sachen ja auch ordentlich wegräumen kann.
Michelle ist verzückt - sie hat die Rasierer gefunden - worauf Maria jetzt meint das in der Wanne ja auch genug Platz für 2 wäre......

Lowbyte
12-02-2020, 12:27
Denny bemerkt schon mal das er nirgendwo Reinigungsmittel für das Bad gefunden hat.
"Das kann doch nicht wahr sein, so ein geiles Bad und dann vergessen die Badreiniger"
"Big Brother wir benötigen........."
---CUT---
Hühnerstall

Wero
12-02-2020, 12:34
Mac und Philipp beim Sport. Mac erklärt Philipp wieso sein Spitzname "Big Mac" ist.

"Da ist das mit den Burgern. Und ich bin nicht nur von der Statur her groß sondern auch gut bestückt." Er lacht.
Man spricht über die Frauen im Haus. Mac kann sich mit jeder Frau im Haus etwas vorstellen. Auch vor den Kameras.
Für Philipp muss es auch zwischenmenschlich passen.
Mac hat schon wieder Hunger. Er möchte ins Haus gehen um sich ein Sandwich zu machen. Mit Salat.
"Hoffentlich ist Denny in der Küche mit dem Putzen fertig."

Philipp kommt mit und geht ins Bad. Maria und Michelle sitzen zusammen in der Badewanne.
Denny: "Hey. Ich habe hier gerade feucht durchgewischt und Du latscht jetzt hier durch!"
Philipp: "Ok, dann gehe ich in die Badewanne. Die Damen? Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bunde der Dritte."
Michelle: "Das geht nicht, ich habe mich gerade rasiert!"
Philipp: "Bei mir wäre es auch mal wieder nötig."
Maria: "Die Dusche ist frei."

Michelle und Maria bestellen bei Denny ein Gläschen Champagner.
Denny: "Sobald ich im Schlafzimmer fertig bin."

Er verlässt das Bad und im Schlafzimmer geht er beinahe K.O. als er sieht wie Cathleen und Gina dort fast den gesamten Inhalt ihrer Koffer auf dem Boden verstreut haben.
Gina: "Mann, ey. Auf dem Top hier ist voll der fette Fleck."
Cathleen: "Ich glaube, ich habe viel zu wenig zum Anziehen dabei."

Lowbyte
12-02-2020, 12:44
Phillip erkundigt sich nach den Rasierern worauf Maria meint das sie die noch nicht ausprobiert haben
Man kichert und nuschelt ob man dem Phillip dann bescheid geben soll wenn sie zum Einsatz kommen würden
Denny kommt kurz ins Bad und äussert man solle doch ein Handtuch vor die Wanne legen damit der Boden nachher nicht so nass wäre
Ausserdem hat er gerade ein Haar vor dem Kühlschrank gefunden und das wäre ja wohl voll "Ekelig"
Mischelle lacht nur und meint von ihr könne es ja wohl kaum sein worauf Maria meint es käme ja darauf an wie das Haar aussähe!

Lowbyte
12-02-2020, 12:53
Die Jungs im Glashaus analysieren gerade was am ersten Abend bereits alles kaputt gegangen ist
Krasser Scheiss - wenn das so weiter geht ist nach einer Woche kein Glas mehr da!
Denny ist mittlerweile mit dem Champagner zurück und meint er wolle für die nächsten Tage Plastikbecher ordern:clap:

Lowbyte
12-02-2020, 12:58
Cathleen sagt gerade zu Gina - Boah wenn wir draussen sind muss ich dir was erzählen
Gina: Kannste nich hier erzählen?
Cathleen: Ne das ist zu krasser Shit -
Gina: Was soo Krass Alder?
Cathleen: Na ja kann man sehen wie man will
Gina: hat es was mit BB zu tun?
Cathleen: Neee aber mit TV schon
Gina: Wie? Hast du schon mal was mit TV zu tun gehabt?
Cathleen: Ich kann hier nicht darüber sprechen!
Gina: Dann muss es ja echt eine Bombe sein - eine kleine zumindest
CUT
Hühner

Wero
12-02-2020, 13:00
Kurz wieder im Schlafzimmer:
Gina: "Du hast mit Deinem ..."

CUT

Denny wird ins Sprechzimmer gerufen.

Nach einer Minute ist er wieder da.
Er soll allen Bescheid sagen, man solle
a) Die Mikros immer am Körper tragen. In der Badewanne an den Rand legen.
b) Besser auf die Gläser aufpassen.

Denny ist begeistert denn er hat den bestellten Teppichreiniger auch schon bekommen.

Lowbyte
12-02-2020, 13:02
Denny kommt aus dem Sprechzimmer
Schüttelt nur mit dem Kopf und sagt : Ich spiel Klavier....... schon länger
Keine Ahnung warum Jim den Ton falsch eingestellt hat!

Ah - Glashaus......Neues Thema - Der Löw Skandal.......
Denny meint das kann man doch so nicht machen - auch wenn es Juckt - das ist doch voll ekelhaft so wie Popeln
Allgemeines Gelächter - die Mädels erkundigen sich was denn jetzt soooooo lustig ist das man so einen krassen Lachkick hätte

Wero
12-02-2020, 13:11
Mac versteht die ganze Aufregung nicht.
"Das juckt mich nicht wenn es jemanden stört, dass ich mich da unten kratze wenn es juckt."

Er demonstriert das. Gina und Michelle kichern. Gina fällt dabei das Glas aus der Hand.

Denny stürzt herein: "Hey Fräulein. Wir sollen aufpassen! Ich häng hier eh schon in den Seilen vor lauter Arbeit!"

Philipp: "Mich juckt es auch schon. Aber ich komme da unten ganz schlecht hin."

Mac ist von Dennys klarer Ansprache begeistert:
"Et läuft, Alter! Mädels, er spielt Klavier und Euch bringt er auch noch die Flötentöne bei..."

Denny wird schon wieder ins Sprechzimmer gerufen.
Philipp äfft die Stimme nach:
"Böwohner. Putzkraft ins Sprechzimmer bitte. Putzkraft!"

Lowbyte
12-02-2020, 13:12
Im Blockhaus stellt man gerade immer noch heftige Theorien auf worin wohl Renes Aufgabe besteht
Favorisiert ist gerade das er auch sowas machen muss wie über ein Drahtseil zu gehen das irgendwo in luftiger Höhe an so einer
ollen Zeche aufgespannt ist ..........
Rebecca meinte sie hätte vorhin einen Hubschrauber gehört - vielleicht muss der auch irgendwo mit einem Fallschirm abspringen oder Bungee Jumpen
Man beschliesst nicht weiter darüber zu vermuten ihn aber auf jeden fall Stürmisch zu feiern wenn er wieder da ist - vielleicht gibt es ja dann doch eine Party

Lowbyte
12-02-2020, 13:16
Denny stellt gerade fest das nicht genug Küchenrolle da ist - er guckt in die Kamera zeigt die fast leere Rolle und frag ob BB denn noch ZEWA reinreichen kann

Schon wieder werden wir mit einem CUT belohnt

:beiss:

Wero
12-02-2020, 13:21
Gina ist langweilig. Sie möchte später etwas spielen.
Zum Beispiel: "Ich packe meinen Koffer ..."

Philipp schnappt nur den Halbsatz auf: "Jetzt schon?"
Cathleen: "Was ist los?"
Philipp: "Sie möchte den Koffer packen!"
Cathleen: "WAS? Das machst Du nicht! Das machst Du nicht. Nein! Du bleibst."
Sie rüttelt Gina an den Schultern ein Mal durch.

Gina klärt auf:
"Also eigentlich wollte ich nur spielen."

Cathleen wischt sich die Träne aus dem Auge, die sie sich mit aller Mühe herausgequetscht hatte:
"Ah. Ok. Gut."

Im Hintergrund sieht man Denny wie er eine Plastikkiste samt Inhalt betrachtet und murmelt:
"Glasreiniger, Küchenrolle, Teppichreiniger, Badreiniger ... Fehlt noch was?"

Lowbyte
12-02-2020, 13:31
Maria liegt weinend in den Armen von Michelle - sie hat Angst davor das "ihr draussen" nicht mit der Situation zurecht kommt - hoffentlich fühlt der sich nicht einsam
Allgemein wird gerade mal wieder über die Bewertungen von draussen gesprochen .....Phillip Cathleen und Maria haben ja in der Bewertung nachgelassen und können das garnicht verstehen - Auch MAC ist enttäuscht das da nicht mehr kommt von seinen Fanbase lediglich Dennis ist zufrieden mit deinem "Zugewinn"

Wero
12-02-2020, 13:37
Mac: "I kann gar net versteh', wi des hat passieren können. I hob so viele Freind, die ma no wos schuidig san."

(Ich übersetze: Ich habe doch noch so viele Freunde, die ich versorgt habe und die es mir nun zürückzahlen können.).

"Neidisch san's g'wesn. Vom erschten Augenblick an hab i g'wusst, dass´ neidisch war'n."

Philipp tröstet ihn: "Nimm es nicht so schwer. Über manche Dinge muss man einfach Gras wachsen lassen. Und sie nicht zu hoch hängen."

Lowbyte
12-02-2020, 13:37
Auch im Blockhaus gibt es News - Rene ist wieder da - Keine Challenge - man hat ihn in einen Lokalen Baumarkt gefahren wo er Material für die erste
Wochenaufgabe einkaufen musste - leider habe ich verpasst um was es genau geht - es hat aber was mit Holz - sägen - bauen zu tun .....
Wird hier wohl ein neuer Waschzuber gebaut?

Wero
12-02-2020, 13:52
Das Fenster zwischen den Bereichen öffnet sich und die Bewohner können miteinander sprechen.
Wildes Durcheinander.

Gina: "Stell Dir vor: Und dann hatte ich diese Riesendinger! Ein Körbchen zu groß!"
Pat: "Rene hat sich einen Splitter beim Holzhacken eingezogen ..."
Vanessa: "Wir dachten schon wir müssen den Finger vereisen ..."
Rebecca: "Verreisen? Ich war schon in so vielen Ländern ..."

FelixS
12-02-2020, 14:01
* matchalarm *

:fürcht:

Lowbyte
12-02-2020, 14:04
Glashaus ist einstimmig der Meinung das Tim so ein roter Helm gut steht:o

Wero
12-02-2020, 14:17
Ein roter Helm? Ein roter Feuerwehrhelm. Und dazu eine Wasserspritze.

Vanessa liest vor:
"Böwohner. Bei Big Brother springt der Funke über und es brennt lichterloh! Tim muss mit der Wasserspritze die Kerzen aus 3 Metern Entfernung auslöschen." Schafft er es, so winkt den Bewohnern eine Belohnung. Falls nicht werden sie bestraft.

Es sind insgesamt 14 Kerzen. Jede Kerze trägt den Namen eines Bewohners.

FelixS
12-02-2020, 14:42
Tim ist bei Kerze 12.

Bisher hat er alle gelöscht :d:

Aber er hat nur noch 42 Sekunden für die letzten 2 :fürcht:

Das wird seeeeehr eng ...

FelixS
12-02-2020, 14:46
Aus. vorbei.

Die Kerze mit Renés Namen brennt noch. :(

Es wird wild spekuliert, dass Tim die absichtlich nicht gelöscht hat, damit René eine Strafe bekommt. (PK: Nach der Aktion gestern Nacht wäre das kein Wunder)

Match vorbei - Match verloren.

„Alle Bewohner in ihre Bereiche.“

FelixS
12-02-2020, 15:33
René wird ins Sprechzimmer gerufen.

Großes Gefeixe allerseits. ;)

AJ
12-02-2020, 15:55
Achtung: das Blockhaus bekommt eine mehrwöchige Aufgabe gestellt:

Ab sofort müssen alle gelegten Eier ausgepustet werden und danach mit den Gesichtern der Bewohner bemalt werden. Kein Ei darf dabei aber dem anderen gleichen.

Alle sind am meckern, sie wären keine Künstler und sie würden das sicher nicht schaffen :(

Die Eier sollen nachher für einen guten Zweck versteigert werden.

AJ
12-02-2020, 16:03
Die Blockhaus Bewohnerin Copine hat heute übrigens Geburtstag. Happy Birthday sagen wir da mal :)

Die Bewohner planen eine Party, die um 19 h starten soll. Als Geschenk basteln sie aus den Hühnerfedern eine Halskette :D

Man hofft, Copine findet irgendwo einen Sektbuddel zum Anstoßen :D


Im Glashaus wird derweil schon den ganzen Tag Party gemacht. Die ersten sitzen schon wieder angetrunken im Whirlpool. tzzz :o

FelixS
12-02-2020, 16:04
@ AJs vorletzten Beitrag:

Wer sollte die Eier denn ersteigern?

"Haare für Zlatko" oder sowas - Hirn für Zlatko geht ja nicht, da die Eier ja ausgepustet wurden und somit hohl sind; blöderweise haben sie das Innere wegeschüttet oder Rührei daraus gemacht - also, was auch immer: Ungeeignet für eine Transplantation :(

FelixS
12-02-2020, 16:12
Geburtstagsparty für Copine finde ich toll :freu:

Hoffentlich ist sie nicht allergisch auf Hühnerfedern.

Heutzutage ist ja jeder auf Alles allergisch - früher, ja früher war eh Alles besser. Wir haben noch im Dreck gespielt und Ratten gefangen. Oder einem Frosch eine Kippe in den Mund gesteckt und gewartet bis er platzt, weil er nicht ausspucken kann :clap:

Hach, das waren noch Zeiten...


Aber, zurück ins Haus:

Federkette fürs Küken - nette Idee :)

FelixS
12-02-2020, 16:22
*Sprechzimmer*:

Die Bewohner halten gerade Rücksprache mit BB wegen der Party heute abend.

Kindersekt und Luftschlangen gehen wohl klar :d: - aber für die Federn für die Kette muss nochmal nachgeforscht werden.
(PK: Hoffentlich haben die irgendwas, um die Hühner vor dem Rupfen zu betäuben :( )

FelixS
12-02-2020, 16:36
*Sprechzimmer*

Stimme aus dem Off:

"BB kann nicht zulassen, dass unschuldige, eventuell gar koschere Hühner ohne Schutzmaßnahmen in der heutigen Zeit entfedert werden - daher kann BB dem Plan nicht zustimmen und empfiehlt alternativ eine Kette aus Laub"

René ist empört. Vermeintlich dumme Hühner werden geschützt, aber sensible Bäume dürfen als Kettenmaterial dienen :zeter: (PK: Recht hat er :d: )

Zögerlich machen sich Yannick und Louis auf die Suche nach (hoffentlich toten) Blättern :)

Wero
12-02-2020, 16:39
Rene ist im Hühnerstall und füttert die Hühner. "Kommt zu Papa!"

Vanessa beobachtet das Treiben. Sie möchte den Hühnern Namen geben.
Ein Huhn soll schon Mal "Teddy" heißen, weil es sich gut streicheln lässt und kuschelig ist.
Sandy, Kate, Karolina, Auri, Conni heißen die anderen.

[PK: Wie man auf solche Namen kommen kann? Vielleicht klärt sich das noch auf!]

FelixS
12-02-2020, 16:46
Sandy, Kate, Karolina, Auri, Conni heßen die anderen.

[PK: Wie man auf solche Namen kommen kann? Vielleicht klärt sich das noch auf!]

Das sind alles Hühner.
Eventuell Verflossene von René.

So oder so irgendwie pervers. :eek: :(

Wero
12-02-2020, 16:53
Die Blockhäusler machen mit der Wochenaufgabe weiter. Im Moment Tim und Rebecca.

Im Glashaus wird "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ..." gespielt.

Denny: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger."
Gina: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit Ceranfeldreiniger und meinen Lippenstift."
Philipp: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift und meine DVD-Sammlung."
Mac: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift, meine DVD-Sammlung und eine Tüte."
Michelle: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift, meine DVD-Sammlung, eine Tüte und meinen Rasierer."
Maria: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift, meine DVD-Sammlung, eine Tüte, meinen Rasierer und Gesichtscreme."
Cathleen: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift, meine DVD-Sammlung, eine Tüte, meinen Rasierer, Gesichtscreme und ein Autogramm von Matthias Mangiapane."
Denny: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ceranfeldreiniger, Lippenstift, meine DVD-Sammlung, eine Tüte, meinen Rasierer, Gesichtscreme , ein Autogramm von Matthias Mangiapane und Flüssigcolorwaschmittel."

[PK: Das kann dauern.]

Die Runde war schnell zu Ende weil Gina das Autogramm vom Marsupilami mitgenommen hat.
Gina: "Ich kenne den nicht!"
Cathleen: "Der ist doch voll bekannt."
Wie es scheint doch nicht so.

Neue Runde.

Gina:
"Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen Push-Up-BH."
Denny: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Push-Up-BH und ein Springseil ..."

[PK: immer diese öden Spiele ...]

Wero
12-02-2020, 17:31
Pat ist begeistert. Bastelaufgaben sind sein Ding. Die Kette ist fertig. Man hat sie von einem sehr sensiblen, seltenen Gewächs aus dem Blockhaus gebastelt.

BB ruft Cedric ins Sprechzimmer. Rebecca erzählt Tim und Pat, dass das seltene Gewächs in Australien "Hanging Tree" genannt wird.

Cedric kommt aus dem Sprechzimmer:
"Mit Laub meinte Big Brother aber nicht, dass wir ..."

Cut.

Glashaus.

René kocht. Es gibt Fisch, Pfifferlinge und Süßkartoffeln. Mac bereitet einen Salat zu.
Problem: Gina und Maria mögen keinen Fisch.

Philipp sieht nach was sonst noch so da ist. Mac sagt, er kann einen veganen Burger aus den Zutaten zubereiten.

Im Blockhaus erzählt Pat eine Geschichte aus dem Zoo (?).

Pat: "Ich habe schon Otter und Bären besucht.
Mit der Tageskarte."

Rebecca hat im Ausland schon diverse Zoos besucht. Die giftigsten Tiere gäbe es in Australien sagt sie.
Tim ist unsicher welche Tiere er mag.

Pat: "Das findest Du schon noch heraus!"

Pat würde Tim da auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen falls er fragen hätte was das Tierreich anginge.

Lowbyte
12-02-2020, 18:56
Tim ist sich immer noch nicht sicher ob er mit Otter gefüllte Paprika gut findet:fürcht:
Irgendwie ist im Augenblick die Luft raus....... Glashaus hängt vollkommen besoffen in den Seilen lediglich Denny läuft durch die Gegend und schwingt das Putztuch

Anscheinend nimmt Team Blockhaus die Wochenaufgabe nicht soooo ernst - ob das gegackere nun von den Hühnern oder Hühnern ist weis ich grad auch nicht!

Lowbyte
12-02-2020, 19:23
Nachdem jetzt der erste Zeitblock für die Wochenaufgabe abgelaufen ist sehen wir auch endlich was das Kunstwerk werden soll
Ein HOLZUNTERSTAND für das Brennholz - na ja - noch sieht das ganze ein wenig Wackelig aus - aber das wird schon

Nachdem Tim sich jetzt geoutet hat das er auch auf Hühner steht beschliesst man das die Hühner jetzt endlich Namen bekommen.
PAT hält eine ergreifende Taufrede und die Bewohner beginnen mit der Taufprozedur,
Rebecca meint das war voll toll:Pflaster:

Wero
12-02-2020, 20:06
Vanessa wurde überstimmt und die Hühner tragen nun ganz andere Namen.
Sandy heißt nun beispielsweise Susi.

[PK: Da das Huhn nicht studiert hat, wird es ihm egal sein.]

Blockhaus: Die Bewohner freuen sich auf die Party. Aber noch hat BB nicht den Startschuss gegeben.

FelixS
12-02-2020, 20:10
„voll toll“ war wohl auch Rebeccas erste Wurst im Töpfchen ... :rolleyes:

Pats Taufrede regt Yannick und Janina voll an und die beiden fangen an zu fantasieren, was wäre wenn

*cut ins Regenwurmzentrum nach Bochum*. :zeter:

Amore
12-02-2020, 20:48
.

Wero
12-02-2020, 20:54
Die Bewohner des Blockhauses dürfen die Utensilien für die Party holen.
Luftschlangen. Einige Packungen Salzstangen sowie Erdnussflips. Bier und Sekt und eine kalte Platte mit Leckereien.

Das Ganze wird auf dem Esstisch platziert. Es wirkt alles sehr gemütlich. Die Stimmung ist gelöst und man wartet darauf, dass BB Musik spielt.

FelixS
12-02-2020, 21:17
Die Party geht los.

BB spielt „Ein Sektchen geht noch“ von Tamara Lara, und alle im GH flippen voll aus (PK: warum eigentlich?)

Johanna zieht gleich ml ihre Jacke aus und Louis kriegt gleich gefühlt gleich ml einen *<-*

Meanwhile findet Xannick - er schreit über den Zaun - es irgendwie voll ungerecht, dass die GH Bewohner sogar Ersnussfips bekommen haben. :motz:

Im Hintergrund macht eine Blonde mit Riesentitten mich an und fordert mich auf, sie anzufufen
Gerade, als ich am Telefon die 01900 gewählt habe, kommt mein Sohn ins Zimmer und ruiniert das Abenteuer.

Ups, Sender verwechselt - aber früher war doch ich immer RTL 2. :schäm:

Wero
12-02-2020, 21:26
Playlist bisher:
Du Bist Mein Stern (Ayman)
Stars (VIZE)
Vom selben Stern (Ich und Ich)

FelixS
12-02-2020, 21:32
So, Sohn nis Bett gebracht und zurück. :)

*Noch schnell die Zimmertüre zusperren :schäm: *

Also weiter nun mit Sodom und Gomorrah live bei *******.net.

Yannick schaut gierig bei GH zu.
Boah, ist der Typ rollig - geradezu ekelhaft :(

Und nun zieht auch noch Janina ihr Oberteil kurz runter - (PK: wow :love: ) - das macht nicht nur Yannick an ...
...auch Frederick kriecht zum ersten Mal an die Oberfläche und kriegt Stielaugen.

*cut zu den Flöhen im Hundehaus* :zeter:

Edit:
EY, warum wird der Link zum Livestream zensiert :zeter: :motz: :zeter:

surety
12-02-2020, 22:12
Weitere Playlist :

Macarena

Dschinghis Khan

Ententanz

Bei Letzterem tanzen alle ausgelassen mit.

Rene hält urplötzlich inne und ruft: "Was wir hier tun ist Ausgrenzung der Hühner! Wir müssen sie integrieren" .
Schnell ist man sich einig, das aus dem Ententanz ein Hühnertanz werden soll... Zusammen mit dem lieben Stallbewohnern.

Rebecca bietet ich an, die Hühner aus dem Stall zu holen und eilt hinaus.

Pat hinterher.

Nach und nach schließen sich alle an und tumeln sich vor dem Hühnerstall

Da ertönt die Stimme von Big Brother: "Bewohner - wie spielen jetzt ein Spiel. Ihr müsst alle in die Hocke gehen, dabei herumstolzieren und gackern wie die Hühner. Sobald die Musik pausiert, darf sich niemand mehr bewegen oder eine Miene verziehen. Wem dies nicht geling, der muss die folgenden Tage die Hühnersprache lernen"

Mareike freut sich. Die Hühnersprache kennt sie aus ihrer Jugendzeit.
Mac findet es unfair, das schon jemand die Hühnersprache kennt.

Rene verucht den aufkeimenden Streit zu schlichten und schlägt vor, eine Runde zu meditieren.

Tim und Pat setzen sich in den Lotussitz und stimmen in Rene's Ooooohm mit ein, während Mac wütend ins Haus stürmt.

Trabbatooni
12-02-2020, 22:24
Mareike hat sich nun vom herabschauenden Hund in den ersten Krieger verformt und merkt Stiche im Rücken. Sie braucht dringend so eine Streckbank für ihren langen Körper. René will ihr Kopfstand empfehlen und hüpft mit Schwung zu ihr. Da erschrecken die Hühner so stark, dass sie Rene angreifen. Mac ist der erste, der sich versteckt. Mit Federviehangriffen hat er schlechte Erfahrungen, haarmäßig jetzt.

surety
12-02-2020, 22:58
Doch Mac ist nicht zufrieden mit seinem Verstec.
Hektisch sucht er nach einem besseren - irrt umher wie ein Tiger im Käfig.

In dem Moment öffnet sich die Schiebewand zum Glashaus.

Michelle, Maria und Cathleen, (schon angeschickert) die gerade mit einem Glas Schampus dastehen, schauen ihm perplex zu.

Cathleen zu Mac "Es krass, Alter ...chill mal."

Mac "Die Hühner sind los"

Maria. "Boah geil, ey"

Cathleen "Ja, geiler Shit"

Michelle "Was geht ab? Wiedo bist Du drüben? Das ist ein Regelverstoß"

Mac "Kein Plan! Ich such ein Versteck"

Cathleen "Alter, komm kletter rüber."
Mac erklimmt mit Schwung die Hürde - huii - zurück ins Glashaus.

Der Schwung war ein klein wenig zu viel - er prallt mit Cathleen zusammen ... ihr fällt das Glas aus der Hand


Denny hörrt das Klirren des Glases, das auf den Boden fällt .... kommt dazu. Er hat Handfeger und Schaufel in der Hand.
und mahnt: "Ordnung ist das halbe Leben"

Mac erwidert "Boah Alter, geh mir nicht auf den Zeiger. Ich brauch ein Versteck, keine Moralpredigt"

Amore
12-02-2020, 23:27
.

Lowbyte
13-02-2020, 12:03
Kleiner Nachtrag zur gestrigen Party - Tim (ehemaliger Waldorfschüler) ist entsetzt über die Grammatik seiner Mitbewohner beim Tanzen
Er schütelte die ganze Zeit den Kopf und meinte die können ja alle noch nicht mal ihren Namen Tanzen!
"Das müssen wir in den nächsten Tagen unbedingt ändern!"

Derweil 10:00 Uhr im Blockhaus - die Bewohner werden mit dem Lied "Du hast die Haare schön" geweckt - Tim hüpft wie immer als erster aus den Hühnerfedern und führt
seinen Fruchtbarkeitstanz durch!
Im Glashaus läuft derweil Captian Jack - auf dem Laufschrift Monitor das aktuelle Ranking gefolgt von diversen Hate Sprüchen.
Mac ist völligst überfordert und Löwt sich erst mal ausgiebig!
10:30 Gina Michelle und Maria stürmen in den Garten um am Zaun erstmal bekannt zu geben wie Krass diese Last mit den dauernden Bewertungen ist
CUT
Jim zeigt uns ein Standbild des Hühnerstall

10:55 Jetzt läuft der Stream wieder und wir können dem Blockhaus bei der Wochenaufgabe zusehen!

Anscheinend hat Rene gestern im Baumarkt zu wenig Material eingekauft - man meint wenn einem jetzt nicht was einfallen würde könne man die Wochenaufgabe auch knicken

Pat meint man kann doch hier oder da ein paar Schrauben von der BB Bausubstanz abzwacken..... und begibt sich kichernd auf Expedition

Rebecca entrüstet "das kann doch jetzt nicht dem sein Ernst sein!"

Rene meint ,das er bei einer seiner Lotussitzungen eine Vision hatte - im Zustand der völligen Erfüllung seiner Inneren Mitte sah er, das man Klebstoff aus Eiern
produzieren kann - eventuell kann man damit die Konstruktion quasi verleimen

Vanessa fängt daraufhin an zu weinen - Schluchzend erklärt sie das man doch die Eier für das Mittagessen benötigt da Pfannkuchenteig ohne Eier eben nicht machbar ist!

Somit wird abgestimmt das Kleber aus Eiern keine Option ist - Allgemeines Brainstorming wie es denn nun weiter geht!

11:15 Im GH sagt Cathleen gerade das es ihr schon ganz schön mies geht - immerhin hatte sie schon 4 Tage keinen Sex mehr was ihr fürchterlich an die Eierstöcke geht

Mac lacht und meint das wäre jetzt doch nicht wirklich ein Problem - Den Blick den Cathleen jetzt drauf hat kann ich nicht wirklich deuten

War das jetzt schmachten oder der Übelkeit geschuldet???????::fürcht: