PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Nominierung


Werbung

surety
16-02-2020, 13:42
Was glaubt ihr, wer am Monatg nominiert wird?
Im Glashaus hat man ja Denny teileise im Fokus.
Da laut der Sat 1 Website, derjenige, der die beste Sternebewertung hat, Nominierungsschutz hat, wird er - wenn es so bleibt - den Nominierungsschutz bekommen.

Mir fällt es schwer, einzuschätzen, wer wen nominiert. Es ist für mich nicht ersichtlich, wo deutliche Sympathien/Antipathien sein könnten.
Ich versuchs dennoch mal.
Im Blockhaus könnte ich mir vorstellen, das Mareike die meisten Stimmen bekommt.
Im Glashaus (mit Rücksicht auf evtl Nominierungsschutz von Denny ) tippe ich auf Mac, da er neben Denny als einzigser schon mal unbequem wurde.


Ich gehe mal davon aus, das die Bewohner im Glashaus nur Bewohner aus dem Glashaus bewerten können. Dito =>Blockhaus.
Alles andere wäre sehr unlogisch da man sich ja nur vom sehen kennt.

julchenblau
16-02-2020, 14:00
Ich denke auch das die Wahl im Blockhaus auf Mareike fallen wird.
Im Glashaus tippe ich eher auf Cathleen.

Ich selbst würde auch im Blockhaus Mareike nominieren und im Glashaus Philipp.

surety
16-02-2020, 14:16
Ich selbst würde auch im Blockhaus Mareike nominieren und im Glashaus Philipp.

Ich selbst würde zum jetzigen Zeitpunkt im Glashaus Mac und im Blockhaus Vanessa wählen. Bin gespannt, wie sich meine Sympathien noch verändern - oder eben nicht :trippel:

BVB4ever
16-02-2020, 14:58
Also ich hätte mir gewünscht, dass Denny nominiert wird, da ich ihn nicht mag und für unecht halte. Dass er aber wohl gesaved wird und die anderen Bewohner des Glashauses dann aus allen Wolken fallen und wen anderes nominieren müssen, freut mich dann noch ein wenig! :teufel:

Blue7
16-02-2020, 15:03
Ich gehe mal davon aus, das die Bewohner im Glashaus nur Bewohner aus dem Glashaus bewerten können. Dito =>Blockhaus.
Alles andere wäre sehr unlogisch da man sich ja nur vom sehen kennt.
So sehe ich das auch. Man hört und sieht sich so gut wie gar nicht. Denke ich mal. Wissen tun wir es ja nicht. Gibt ja null Feedback aus dem Haus.
Philipp sehe ich nicht auf der Liste, denn im Haus können eigentlich alle gut mit ihm.
Tippe eher auf Mac oder Gina.

Im Blockhaus Mareik weil sie ja doch schon bei einigen aneckt.

Steffen
16-02-2020, 15:13
Also ich hätte mir gewünscht, dass Denny nominiert wird, da ich ihn nicht mag und für unecht halte. Dass er aber wohl gesaved wird und die anderen Bewohner des Glashauses dann aus allen Wolken fallen und wen anderes nominieren müssen, freut mich dann noch ein wenig! :teufel:


Wobei sich über das Wochenende noch viel ändern kann und verstehe auch nicht warum er oben steht.

Steffen
16-02-2020, 15:18
Schon alleine von außen wusste ich nicht wenn ich nominieren soll.

Da man nicht so viel sieht weiß man auch kaum wen die Bewohner nominieren könnten.

Wie oben schon geschrieben wurde werden und können sich die Bewohner ihres jeweiligen Hauses nominieren. Also andere wäre so was von unlogisch.
Die haben doch die. anderen Bewohner bisher noch gar nicht richtig kennen gelernt.

Wero
16-02-2020, 15:48
Schon alleine von außen wusste ich nicht wenn ich nominieren soll.

Da man nicht so viel sieht weiß man auch kaum wen die Bewohner nominieren könnten.

Wie oben schon geschrieben wurde werden und können sich die Bewohner ihres jeweiligen Hauses nominieren. Also andere wäre so was von unlogisch.
Die haben doch die. anderen Bewohner bisher noch gar nicht richtig kennen gelernt.

Gina: "Ich nominiere Vanessa weil ich mit ihr in dieser Woche am wenigsten zu tun hatte!" :rotfl:

Ansonsten geht es mir wie Dir. Ich habe keine Ahnung. Kann sein, dass die paar kleinen Konflikte eine Rolle spielen. Kann auch sein, dass sich zwei ansonsten aber nicht grün sind, sich vermeiden und man bekommt in der TZF aber gar nichts davon mit.
Ich würde die Putzfee nominieren, weil er mich jetzt schon nervt. Er hat aber Schutz so wie es aussieht.
(Bonus-Clip gibt es auch von Maria und Gina ...)

joy1968
16-02-2020, 17:41
Zwei Mädels aus dem Glashaus wollen ja Denny nominieren und wenn das nicht möglich ist, wird es sicherlich auf den schon genannten Grund hinaus laufen : *Mag ich total gerne/ habe aber am wenigsten mit zu tun/ muss ja jemanden nehmen/ vermisst seine Familie*
Im Glashaus könnte es Maria treffen.
In der Hütte Mareike.
Ich fände es besser, wenn erst die Woche danach Nominierung wäre. Wobei der Zuschauer die Bewohner dann auch noch nicht besser kennt, da die TZF nicht ausreicht.

vollo
16-02-2020, 18:49
Laut https://bigbrothercountdown.blogspot.com/2020/02/big-brother-2020-die-1-nominierung.html
wird (nur dieses mal?) nur der Bewohner mit der höchsten Bewertung aus dem Glashaus geschützt.
Da bei dem Blog keinerlei Link angegeben wurde bin ich mir nicht sicher ob das auch zutrifft.
Gefunden habe ich bei SAT1, FB, Insta und Twitter nichts Offizielles.

Wero
16-02-2020, 18:55
Laut https://bigbrothercountdown.blogspot.com/2020/02/big-brother-2020-die-1-nominierung.html
wird (nur dieses mal?) nur der Bewohner mit der höchsten Bewertung aus dem Glashaus geschützt.
Da bei dem Blog keinerlei Link angegeben wurde bin ich mir nicht sicher ob das auch zutrifft.
Gefunden habe ich bei SAT1, FB, Insta und Twitter nichts Offizielles.

Das soll laut BBfun korrekt sein. Neben Nominierungsschutz kann dieser Bewohner auch noch sich selbst oder jemand anderes ins Blockhaus versetzen.

vollo
16-02-2020, 19:00
Das soll laut BBfun korrekt sein. Neben Nominierungsschutz kann dieser Bewohner auch noch sich selbst oder jemand anderes ins Blockhaus versetzen.

Hab es jetzt auch gefunden im Presseportal. https://www.ioff.de/showthread.php?416760-%28Promi%29-Big-Brother-Presse-allgemeine-Infos&p=48538556&viewfull=1#post48538556

undecima
16-02-2020, 19:20
Ziemlich sicher Mac und Mareike , auch wenn man uns verkaufen will wie schwer das ist.

Jazek94*
16-02-2020, 20:02
Im Blockhaus wird Mareike auf der Nominierungsliste landen und im Glashaus wird es etwas schwieriger, da Denny durch die App Nominierungsschutz erhalten wird. Denke es wird auf Cathleen oder Gina hinauslaufen.
Mal gespannt.

Am Besten würde ich es finden, wenn aus jedem Bereich die beiden Bewohner mit den meisten Nominierungsstimmen auf der Liste landen würden.

Wäre irgendwie besser und spannender !