PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Crime 1. Bundesliga - Saison 2019/2020 - Die spannendste Meisterschaft ever...ever...ever


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RAPtile
13-03-2020, 15:34
Das wäre das erste Wochende gewesen an dem Rachel Stern des Südens gesungen hätte...

Nun kann sie für immer sagen:"klar hätte ich das, nur die DFL hat verschoben"

:heul:

Premiere0815
13-03-2020, 15:34
Mich wundert ja, dass LD noch nicht abgesagt wurde.

Findet komplett ohne Zuschauer statt. Nur engste Angehörige. Als Geist halt der Wendler.

reddevil
13-03-2020, 15:35
Läuft ohne Publikum :D
DSDS ohne Publikum und 1/4 der Jury

Ich muss jetzt erst mal in mich gehen was ich am WE mache

streaming?
zocken?
lesen?
wandern?
hamstershopping?

:D

kruse2570
13-03-2020, 15:35
Ich muss Sonntag ja trotzdem wählen gehen :o

Wenn das nicht auch noch abgesagt wird.
Die Wahlhelfer müssen doch die ganzen angerotzten Wahlzetteltapeten anfassen.

RAPtile
13-03-2020, 15:36
Ich muss Sonntag ja trotzdem wählen gehen :o

Frag mal lieber wo.

Altenheime sind gesperrt.

Solltest du also zufällig dort bin müssen...

:D

Premiere0815
13-03-2020, 15:36
Habe eine einzige Kommunalwahl verpasst vor Jahren. Weil ich beide Kandidaten der Stichwahl kannte, und beide nicht wählen konnte. Das war, als wenn Schalke gegen Duisburg spielt.

Sonst gehe ich immer, immer, immer. Zur Not Briefwahl. Und bald sicher online. :wub:

Rachel Green
13-03-2020, 15:36
Bremen war doch schon vorher abgesagt Die anderen Spiele aber noch nicht...

mobsi
13-03-2020, 15:37
Frag mal lieber wo.

Altenheime sind gesperrt.

Solltest du also zufällig dort bin müssen...

:DIch verstehe den Witz nicht :schäm:

RAPtile
13-03-2020, 15:37
Wenn das nicht auch noch abgesagt wird.
Die Wahlhelfer müssen doch die ganzen angerotzten Wahlzetteltapeten anfassen.

Die haben schon gesagt dass es stattfindet.

Briefwahl muss sehr hoch gewesen sein.

RAPtile
13-03-2020, 15:38
Ich verstehe den Witz nicht :schäm:

Ist kein Witz.

Irgendjemand hat gepostet dass sie wegen schließung der heime nun 2 Wahllokale irgendwoanders machen müssen.
Die sind ja manchmal in Heimen o. Ä.

Premiere0815
13-03-2020, 15:39
Der durchschnittliche IOFF-Poster kann ja dann gleich da bleiben.

mobsi
13-03-2020, 15:40
Ist kein Witz.

Irgendjemand hat gepostet dass sie wegen schließung der heime nun 2 Wahllokale irgendwoanders machen müssen.
Die sind ja manchmal in Heimen o. Ä.Achso ne wir wählen in einer Schule.

dobijoe
13-03-2020, 15:40
streaming?
zocken?
lesen?
wandern?
hamstershopping?

:D
Bis auf Wandern kann das schon fast hinkommen.
Geburtenrate steigt bestimmt in neun Monaten :hair:
Gibt bestimmt Serverüberlastung bei bestimmten mir unbekannten Seiten :D

Rachel Green
13-03-2020, 15:41
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D



Das wäre das erste Wochende gewesen an dem Rachel Stern des Südens gesungen hätte...

Nun kann sie für immer sagen:"klar hätte ich das, nur die DFL hat verschoben"

:heul: :p

RAPtile
13-03-2020, 15:42
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D


:p

Mach Bilder. :zahn:

reddevil
13-03-2020, 15:44
pokemon go?? :D

Ornox
13-03-2020, 15:44
Aber wehe Sky zeigt dann wenn es irgendwann in x Wochen wieder anfängt nicht die ersten beiden Spieltage in Free TV :sumo:

Zum Glück haben sich ein paar Spieler gegen die erste DFL Entscheidung ausgesprochen, ohne das wäre es bestimmt nun nicht passiert.

Hannix
13-03-2020, 15:45
Hier, ihr Sendeanstalten, bitte den Zeitraum ohne Livespiele sinnvoll nutzen und zu den gewohnten Terminen bitte legendäre Spiele/Turniere zeigen.:wub:

Das Rückspiel meines Kuschelvereins in Bielefeld gehört da rein und natürlich der Gewinn des legendären Possmann-Cups! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.:feile:

kruse2570
13-03-2020, 15:45
Die haben schon gesagt dass es stattfindet.



Haben sie heut morgen beim Fußball auch noch gesagt. :D

Nach allem, was ich im Zusammenhang die Tage lese und höre, kann eine Wahl nicht stattfinden.

reddevil
13-03-2020, 15:45
Hier, ihr Sendeanstalten, bitte den Zeitraum ohne Livespiele sinnvoll nutzen und zu den gewohnten Terminen bitte legendäre Spiele/Turniere zeigen.:wub:

Das Rückspiel meines Kuschelvereins in Bielefeld gehört da rein und natürlich der Gewinn des legendären Possmann-Cups! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.:feile:

lautern 98 bitte :D

Premiere0815
13-03-2020, 15:46
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D


:p

Du sollst Dich auf uns als soziale Kontakte beschränken, wir sind alles, was Du brauchst. :)

kruse2570
13-03-2020, 15:46
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D




Dann wart mal auf die Ausgangssperre. :trippel:

RAPtile
13-03-2020, 15:46
Haben sie heut morgen beim Fußball auch noch gesagt. :D

Nach allem, was ich im Zusammenhang die Tage lese und höre, kann eine Wahl nicht stattfinden.

Wieso?

Dann musst du auch alle Geschäfte dichtmachen.

Da hast du sogar mehr Leute pro Zeiteinheit gleichzeitig versammelt und mehr Interaktionen als bei einer Wahl.

Also wenn ich mir die letzten Wahlen hier mal so vor Augen führe.

dobijoe
13-03-2020, 15:47
Meine bevorzugte Wertung wäre auf jeden Fall das die Mannschaft Meister ist die am längsten auf Platz 1 stand. Denke das ist fair. Rest is nich so wichtig .:)

Rachel Green
13-03-2020, 15:47
Mach Bilder. :zahn:

Kann ich machen. Bin allerdings nur in Rostock/Warnemünde. :engel:


pokemon go?? :D

Familienbesuch. :D

mobsi
13-03-2020, 15:47
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D


Waaas du hast auch ein Leben neben den Ioff? :o

Ornox
13-03-2020, 15:48
Meine bevorzugte Wertung wäre auf jeden Fall das die Mannschaft Meister ist die am längsten auf Platz 1 stand. Denke das ist fair. Rest is nich so wichtig .:)

Darüber kann man sich in einen Monat Gedanken machen, wenn der aktuelle Zustand bleibt, und man die Saison wirklich komplett absagen muss :D

reddevil
13-03-2020, 15:48
Kann ich machen. Bin allerdings nur in Rostock/Warnemünde. :engel:



Familienbesuch. :D
oh herrjeh :crap: :tröst: :D

und worüber wird dann so.... ? "du sachmal dat mit virus, schon büssken krass, wa?" ;)

Rachel Green
13-03-2020, 15:48
Waaas du hast auch ein Leben neben den Ioff? :o Hin und wieder. :blush:

Hannix
13-03-2020, 15:48
lautern 98 bitte :D

MÖPP! Lautern ist raus. Siehe mein post #2479. Ich kenn dich doch, du Pappenheimer :D

RAPtile
13-03-2020, 15:49
Kann ich machen. Bin allerdings nur in Rostock/Warnemünde. :engel:



Familienbesuch. :D

Das ist ein Risikogebiet! Die reden in Rostock so komisch... :fürcht:

Rachel Green
13-03-2020, 15:50
oh herrjeh :crap: :tröst: :D

und worüber wird dann so.... ? "du sachmal dat mit virus, schon büssken krass, wa?" ;) Meine Stiefoma hat Geburtstag und ich bin froh, wenn ich hier mal für ein paar Tage weg komme. Urlaub fällt ja nun auch erstmal flach. :sumo:

reddevil
13-03-2020, 15:51
Meine Stiefoma hat Geburtstag und ich bin froh, wenn ich hier mal für ein paar Tage weg komme. Urlaub fällt ja nun auch erstmal flach. :sumo:

dann viel fun! :d:

kruse2570
13-03-2020, 15:53
Wieso?

Dann musst du auch alle Geschäfte dichtmachen.

Da hast du sogar mehr Leute pro Zeiteinheit gleichzeitig versammelt und mehr Interaktionen als bei einer Wahl.

Also wenn ich mir die letzten Wahlen hier mal so vor Augen führe.

Bei den letzten Wahlen hab ich hier von Warteschlangen an den Kabinen gelesen. Kommt drauf an, wo du wählst. ;)

Ich war schon Wahlhelfer. Im Grunde hast du mehr Kontakte auf den Tag verteilt, als in einer vollen U-Bahn.
Weiß ich als Wähler, ob der vor mir in der Kabine seine Bazillen verteilt hat?
usw. usf.

Unnötige Aktivitäten vermeiden, hiess es. Eine Wahl kann man verschieben. Zumal es in 2 Wochen noch zu Stichwahlen kommen wird. Doppeltes Risiko.

RAPtile
13-03-2020, 15:56
Bei den letzten Wahlen hab ich hier von Warteschlangen an den Kabinen gelesen. Kommt drauf an, wo du wählst. ;)

Ich war schon Wahlhelfer. Im Grunde hast du mehr Kontakte auf den Tag verteilt, als in einer vollen U-Bahn.
Weiß ich als Wähler, ob der vor mir in der Kabine seine Bazillen verteilt hat?
usw. usf.

Unnötige Aktivitäten vermeiden, hiess es. Eine Wahl kann man verschieben. Zumal es in 2 Wochen noch zu Stichwahlen kommen wird. Doppeltes Risiko.

Eigenen Stift mitbringen.

Das passt schon.

Vor allem habe ich wirklich gehört dass bei uns hier exorbitant viele Briefwahl gemacht haben.
Sonst war das Wahllokal hier auch immer recht leer.
Also 4 Personen die zeitgleich wählen o. Ä.

Mobbing Bert
13-03-2020, 16:15
Armer Rummenigge. Sagt unverfroren die Wahrheit und dann ist es denen auch nicht recht.

RAPtile
13-03-2020, 19:03
Läuft ohne Publikum :D
DSDS ohne Publikum und 1/4 der Jury

Ich muss jetzt erst mal in mich gehen was ich am WE mache

https://www.youtube.com/watch?v=CZ1v2yhxG1g

Bitteschön.

Pokerfreund
13-03-2020, 19:29
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Ich weiß mich zu beschäftigen. :D


:p

Ich auch:
Morgen Frühschicht, 3 Std Pause, Spätschicht, Pause 21.30-05.45, Sonntag Frühschicht, Mittangsdienst, gg 15.00 Uhr auskotzen und dannden Rest des Wochenendes genießen!
Kraftreserven für Doppelschicht Montag einplanen!

Pokerfreund
13-03-2020, 19:33
Kann ich machen. Bin allerdings nur in Rostock/Warnemünde. :engel:



Familienbesuch. :D

Teepott :love:


Nu abba ma Tacheles:
Worüber reden wir jetzt eigentlich den Rest des Monats?
Schwelgen in Erinnerungen?
Fluchen über DFB/DFL usw?

Üfli
13-03-2020, 19:41
Kompletter Spieltag abgesagt. Endlich!

https://www.dfl.de/de/aktuelles/nach-aktuellen-entwicklungen-in-zusammenhang-mit-dem-corona-virus-dfl-beschliesst-verlegung-des-26-spieltags-der-bundesliga-und-2-bundesliga/

Danke Bayern! :d:

reddevil
13-03-2020, 19:44
Teepott :love:


Nu abba ma Tacheles:
Worüber reden wir jetzt eigentlich den Rest des Monats?
Schwelgen in Erinnerungen?
Fluchen über DFB/DFL usw?

über die 2 letzten fragen im stern interview "was macht eigentlich paolo sergio?" :D
da denkt man erst eigentlich ganz netter kerl - und dann fällt einem am schluss fast die zeitung aus der hand..... :hammer::rotfl:

Üfli
13-03-2020, 19:46
Wer hatte denn hier immer seine Sport-TV-Übersicht für die nächsten 40 Tage gepostet? Prem? Womit wird das jetzt aufgefüllt? RTL? Kika? Testbild? :D

RAPtile
13-03-2020, 19:46
Teepott :love:


Nu abba ma Tacheles:
Worüber reden wir jetzt eigentlich den Rest des Monats?
Schwelgen in Erinnerungen?
Fluchen über DFB/DFL usw?

Ich kann mich Wochenlang über die ANDI MÖLLER SCHUTZSCHWALBE samt Argumentationskette unterhalten.

WOCHENLANG!!!

:rotfl::rotfl:

goldstern
13-03-2020, 19:58
Wir könnten einen Coronapause-Überbrückungsthread eröffnen und über 57 Jahre Bundesligaerinnungen schwelgen :D

Pokerfreund
13-03-2020, 19:59
Ich kann mich Wochenlang über die ANDI MÖLLER SCHUTZSCHWALBE samt Argumentationskette unterhalten.

WOCHENLANG!!!

:rotfl::rotfl:

Da keimt doch Hoffnung auf!
Die berühmte Blutgrätsche wurde übrigens auch lang nicht mehr ausreichend besprochen!

reddevil
13-03-2020, 20:01
also da das interview eh keiner gelesen hat:

"sie haben ja....blah...1996 in leverkusen...letzter spieltag....blah..kein fairplay..blah"

ich wusste echt nicht mehr das der das war. :rotfl:

depp, brasilianischer :schmoll: :D

Üfli
13-03-2020, 20:02
Wir könnten einen Coronapause-Überbrückungsthread eröffnen und über 57 Jahre Bundesligaerinnungen schwelgen :D

Okay, fangen wir doch mit den Schalker Meisterschaften an. So als Vier-Minuten-Einspieler. :Popcorn:

Paulchen Panter
13-03-2020, 20:18
Für einige Mannschaften tut die Pause Gut .Zb Eintracht Frankfurt.

Aber weiss einer was dann mit der Sportschau und anderen Sportsendungen passiert :confused:

goldstern
13-03-2020, 20:23
Hier gehts weiter :zahn:
https://www.ioff.de/showthread.php?436535-Der-Corona-Spielpausen-%C3%9Cberbr%C3%BCckungsthread

Gilles
14-03-2020, 10:54
Danke Bayern! :d:

Danke Bremen, nicht Bayern.

kruse2570
14-03-2020, 11:17
Danke Merkel :D

Gilles
15-03-2020, 17:00
Spätestens jetzt kann man eine Beendigung ausschließen. Das Bundesland Hamburg hat als erstes alle Großveranstaltungen, inklusive Geisterspiele, bis zum 30. April untersagt - damit werden sie nicht die einzigen bleiben. Vor Mai würde also auf keinen Fall wieder etwas anlaufen und dann müssten alle Spieler gesund bleiben bzw. die Situation müsste sich verbessern.

suboptimal
16-03-2020, 11:34
Meine bevorzugte Wertung wäre auf jeden Fall das die Mannschaft Meister ist die am längsten auf Platz 1 stand. Denke das ist fair. Rest is nich so wichtig .:)

Wenn dann noch die Regelung eintritt, dass die CL-Plätze nach dem Stand der Rückrundentabelle vergeben werden, haben wir einen Deal!

NewMorning
16-03-2020, 14:20
Ernsthaft: egal, welche Lösung man am End efindet, mindestens ein Verein wird darüber unzufrieden sein.
Bin echt gespannt, was die DFL (und jede andere Liga in Europa) da einfallen lässt.

Ornox
16-03-2020, 14:22
Bis Anfang April erst mal nichts, danach will man Geisterspiele probieren, weil es ansonsten finanziell für viele Vereine ums Überleben gehen würde und es dann keine 20 Profiklubs mehr gibt.

reddevil
16-03-2020, 14:23
war so klar :rotfl:
schaffen die nicht

Ornox
16-03-2020, 14:29
war so klar :rotfl:
schaffen die nicht

Man schaut halt Ende März nochmal auf die Lage, ob man Geisterspiele machen kann

reddevil
16-03-2020, 14:30
wie soll das gehen wenn die Zahlen eh 14 Tage hinterhinken??

sirius
16-03-2020, 14:31
Das Vorhaben ist klar: Spieler mit Corona wie bei nem Muskelfaserriss 2 Wochen rausnehmen und normal weiterspielen ohne Zuschauer.

Premiere0815
16-03-2020, 14:32
Um es mal sarkastisch zu sagen, dann haben wir ja bald die ersten Geister. :( Es geht wirklich nur um Kohle.

Gilles
16-03-2020, 14:43
Ich fand die Aussagen eigentlich alle ziemlich sinnvoll und differenziert. Es geht doch nicht nur um Geld und das Beendigen - es geht um enorm viele Existenzen, nicht nur die Klubs selbst, die haben auch Mitarbeiter genug.

Premiere0815
16-03-2020, 14:48
Dann müssen die Superstars, die Millionen verdienen, jetzt mal Solidarität zeigen, mehr als 2 Goldsteaks kann keiner essen. Laufenn die elend hohen Gehälter jetzt im Moment weiter?

KölscheJung1990
16-03-2020, 14:54
Hast du die PK überhaupt gesehen? Er sagte klar, dass, selbst wenn die Großverdiener auf Gehalt verzichten, das höchstens ein bisschen Zeit bringt. Die Kosten der Vereine laufen trotzdem weiter und dann stehen die meisten der Clubs vor dem Ende. Und dann verlieren eben auch tausende Mitarbeiter Rund um die Vereine ihre Jobs. Aber gut, ist ja immer einfach sich auf die überbezahlten Profis zu stürzen und alles, was noch daran hängt wegfallen zu lassen.

Gilles
16-03-2020, 14:58
Hast du die PK überhaupt gesehen? Er sagte klar, dass, selbst wenn die Großverdiener auf Gehalt verzichten, das höchstens ein bisschen Zeit bringt. Die Kosten der Vereine laufen trotzdem weiter und dann stehen die meisten der Clubs vor dem Ende. Und dann verlieren eben auch tausende Mitarbeiter Rund um die Vereine ihre Jobs. Aber gut, ist ja immer einfach sich auf die überbezahlten Profis zu stürzen und alles, was noch daran hängt wegfallen zu lassen.

:d::d:

RAPtile
16-03-2020, 15:05
Hast du die PK überhaupt gesehen? Er sagte klar, dass, selbst wenn die Großverdiener auf Gehalt verzichten, das höchstens ein bisschen Zeit bringt. Die Kosten der Vereine laufen trotzdem weiter und dann stehen die meisten der Clubs vor dem Ende. Und dann verlieren eben auch tausende Mitarbeiter Rund um die Vereine ihre Jobs. Aber gut, ist ja immer einfach sich auf die überbezahlten Profis zu stürzen und alles, was noch daran hängt wegfallen zu lassen.

Keine Angst:

Bayern, BVB, Hoffenheim und RB werden die Krise überleben.

Der Rest kann eh wech

:D

Quatsch: Der Rest hat "echte Fans" die dann eben Spenden.

Wegen der Liebe zum Verein.

Premiere0815
16-03-2020, 15:07
Ja, sie sind überbezahlt. Und das ist nicht in Ordnung. Auch die hohen Gehälter anderer Verantwortlicher im Sport.

Aber wenn man eh nicht ändern kann, na dann.

Als hier das Kohlebergwerk zugemacht hat, wurde nicht so ein Tanz gemacht. Es war nicht mehr wirtschaftlich, fertig.

Für die Beschäftigten wird es Sozialpläne geben, da bin ich sicher.

suboptimal
16-03-2020, 15:10
Was würdest Du sagen, wenn Bochum und RWE aufgrund fehlender Einnahmen den Spielbetrieb einstellen müssten? Es geht eben nicht nur um Millionarios und die TOP-5-Vereine, sondern vor allem um die zig Vereine in den unteren Ligen. Bayern, Dortmund und Co. können das sicher gut aushalten, die meisten 3-Liga-Vereine und drunter sicher nicht.

Premiere0815
16-03-2020, 15:20
Natürlich wäre ich dann sehr traurig, ich habe auch das Interview mit Präsident Uhlig gelesen, in dem er von "immens brutalen wirtschaftlichen Schlägen" spricht. Wir sehen ja, was in 14 Tagen ist.

RAPtile
16-03-2020, 15:35
Was würdest Du sagen, wenn Bochum und RWE aufgrund fehlender Einnahmen den Spielbetrieb einstellen müssten? Es geht eben nicht nur um Millionarios und die TOP-5-Vereine, sondern vor allem um die zig Vereine in den unteren Ligen. Bayern, Dortmund und Co. können das sicher gut aushalten, die meisten 3-Liga-Vereine und drunter sicher nicht.

Ne, können sie nicht.

Nur, dass der Fußball meckert, während Handball und Eishockey...naja - VOLL AM ARS*H sind...

Und die haben auch "tausende Angestellte die am Job hängen"

In der Zentrale sitzen beim Eishockey und beim Handball im Profiniveau genau so viele angestellte rum, wie bei den Fußballern.

Die Stadionleute sind meist outgesourcte Firmen.

Es ist eben - jammern auf hohem Niveau - aber für die Breitensortart in Deutschand...daher...

Dr.Murder
16-03-2020, 15:47
Ein Problem wird auch sein, dass der Transfermarkt zum erliegen kommen wird, welcher Verein kauft denn schon einen Spieler für zig Mio wenn er gar nicht weiß, wann er ihn einsetzen kann?

Dadurch bekommen aber manche Vereine evtl. Liquiditätsprobleme.

Ich sehe es schon kommen, Bayern bekommt nie Hudson oder oder Sane. Das wird nichts.
:beiss:

dobijoe
16-03-2020, 16:04
Was würdest Du sagen, wenn Bochum und RWE aufgrund fehlender Einnahmen den Spielbetrieb einstellen müssten? Es geht eben nicht nur um Millionarios und die TOP-5-Vereine, sondern vor allem um die zig Vereine in den unteren Ligen. Bayern, Dortmund und Co. können das sicher gut aushalten, die meisten 3-Liga-Vereine und drunter sicher nicht.
Es is doch letztlich egal wo das Geld fehlt. Es fehlt und es wird Arbeitsplätze kosten. Völlig egal ob derjenige bei Cottbus oder Dortmund beschäftigt war.
Wenn der Unterbau der ersten Liga wegbricht wird auch diese das dramatisch spüren.

suboptimal
16-03-2020, 16:16
Ein Problem wird auch sein, dass der Transfermarkt zum erliegen kommen wird, welcher Verein kauft denn schon einen Spieler für zig Mio wenn er gar nicht weiß, wann er ihn einsetzen kann?

Oder wie sie ihn refinanzieren sollen, wenn nicht klar ist, wie lange auf Einnahmen verzichtet werden muss.


Es is doch letztlich egal wo das Geld fehlt. Es fehlt und es wird Arbeitsplätze kosten. Völlig egal ob derjenige bei Cottbus oder Dortmund beschäftigt war.
Wenn der Unterbau der ersten Liga wegbricht wird auch diese das dramatisch spüren.

Das meinte ich ja, dass es nicht drauf ankommt, ob die Millionäre der reichen Vereine jetzt mal den Gürtek etas enger schnallen sollten, sondern dass vergessen wird, dass spätestens ab der unteren Hälfte der 2. Liga abwärts zig Vereine vor der Auflösung stehen, wenn jetzt Monate der Spielbetrieb eingestellt wird.

Üfli
16-03-2020, 16:16
Hat Red Bull schon KaufSolidaritätsangebote an Buli-Vereine geschickt?

suboptimal
16-03-2020, 18:21
Ich sah gestern abend zufällig, dass Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs um 21:45 Uhr auf WDR lief (wo sonst die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele sind). Sehr schön, Zeigler will auch auf Sendung gehen, wenn keine Bundesliga ist. Mal schauen, ob er das auch beim WDR durchbringt.

Dr.Murder
17-03-2020, 12:23
Hat Red Bull schon KaufSolidaritätsangebote an Buli-Vereine geschickt?

Die sondieren nur noch den richtigen Standort.

goldstern
17-03-2020, 13:41
Mich wundert, dass Hoffenheim noch nicht gepostet hat, dass Herr Hopp in Kürze einen Fonds einrichten wird :D

suboptimal
17-03-2020, 13:50
Er unterstützt dann notleidende Ultras?

goldstern
17-03-2020, 13:57
Er unterstützt dann notleidende Ultras?

notleidende Fußballvereine :D

RAPtile
17-03-2020, 14:35
Mich wundert, dass Hoffenheim noch nicht gepostet hat, dass Herr Hopp in Kürze einen Fonds einrichten wird :D

Dietmar Hopp richtet Fonds für Fußballvereine ein.

"Vereine, mit denen ich in der Jugend groß geworden sind, dürfen durch diese Krise nicht zerschellen - allerdings gilt das nicht für die ganzen Pissflitschenvereine mit ihren tollen Ultras, die gerade in der Bundelisga spielen."

Oder so :zahn:

Üfli
17-03-2020, 20:59
Er unterstützt dann notleidende Ultras?

Die greifen doch jetzt bei ihren Corona-Einkaufsrunden das Wechselgeld ab...

kruse2570
23-03-2020, 14:58
:fürcht:


Glosse - Eine Welt ohne Fußball (http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/03/22/fussballfreie_zeit_eine_glosse_dlf_20200322_1857_d757af67.mp3)

Rachel Green
04-04-2020, 12:03
Neuer DFL-Terminplan steht: Nur wenige englische Wochen
https://www.kicker.de/773404/artikel/neuer_dfl_terminplan_steht_nur_wenige_englische_wochen


Das Konzept sieht vor, am ersten oder zweiten Mai-Wochenende mit dem 26. Spieltag, dem ersten ausgefallenen, fortzufahren. Unter der Woche soll dann Bremen gegen Frankfurt antreten - es ist derzeit das einzige Nachholspiel.

Üfli
04-04-2020, 12:05
Gibt es Bremen und Frankfurt dann überhaupt noch?

Rachel Green
04-04-2020, 12:08
Frankfurt bestimmt, Bremen könnte eng werden.

Wobei ich immer noch gespannt bin, ob es wirklich weiter geht. Mäurer hat ja schon wieder Zweifel an die Umsetzbarkeit geäußert. :D

Üfli
04-04-2020, 12:10
Bremen könnte ja mit einem anderen Verein fusionieren. Wer dürfte es dann sein? Hamburg, Pauli oder Hannover? :D

reddevil
04-04-2020, 12:12
Delmenhorst :d:

Saruman
04-04-2020, 12:15
Gibt es Bremen und Frankfurt dann überhaupt noch?

Wir haben genug Banken,dann wird der Deutsche Bank Park einfach gerodet und umbenannt. :D

kruse2570
04-04-2020, 13:20
Neuer DFL-Terminplan steht: Nur wenige englische Wochen
https://www.kicker.de/773404/artikel/neuer_dfl_terminplan_steht_nur_wenige_englische_wochen

Und wenn nur ein Spieler positiv getestet wird, ist erst mal wieder 2 Wochen Pause.
Naja, bis Jahresende könnte man das durchziehen. :D

Paulchen Panter
08-05-2020, 10:30
Ab 15 Mai soll der Ball wieder rollen:clap:

Da fällt mir ein das in den letzten Jahren immer Im Mai der Meister und die 2 Absteiger feststand :ja: ob Dieses Jahr diese Schlagzeile kommt? " So Spät wie nie .... (Im Juni) ..... Steigt ab "

Niederrheiner
08-05-2020, 13:12
Ich hoffe, dass man vor Beginn klare Regeln formuliert und die auch kommuniziert. Und einhält!

Was passiert z.B., wenn eine Mannschaft die Saison nicht zu Ende spielen kann, weil sich mehrfach Spieler infizieren?

Wie wird das denn dann gewertet?

reddevil
08-05-2020, 13:21
Ich hoffe, dass man sich vor Beginn klare Regeln formuliert und die auch kommuniziert.

Was passiert z.B., wenn eine Mannschaft die Saison nicht zu Ende spielen kann, weil sich mehrfach Spieler infizieren?

Wie wird das denn dann gewertet?
kommt auf den Verein an :smoke:

Premiere0815
08-05-2020, 13:22
Die Deutschen wollen doch immer alles zementieren. :)

Niederrheiner
08-05-2020, 13:35
Jetzt mal im Ernst: Wie soll das denn gehen?

Angenommen, der 16. muss irgendwann rausgenommen werden? Oder der 15.
Oder der 13. - und am Ende ist er dann 17., weil er keine Punkte mehr kriegt.
Oder Paderborn, das die ganze Zeit 18. war, fällt raus.

Wer steigt denn dann ab?

Oder der 4. fällt raus. Oder der 1. kann die Saison nicht zu Ende spielen und ist am Ende 5.
Wer kommt denn dann in die Champions League?

Ich hoffe, dass es da klare Regeln gibt, wenn die Saison weitergeht.

Saruman
08-05-2020, 14:03
Jetzt seid mal nicht so kritisch wegen unserem Krisenmanagement werden wir im Ausland gefeiert,Merkel,DFL...:zeter:

reddevil
08-05-2020, 14:12
Et hätt noch immer jot jejange. #sayitlikelaschet :d::beiss:

Saruman
08-05-2020, 14:25
Et hätt noch immer jot jejange. #sayitlikelaschet :d::beiss:

Ich hab da so meine Zweifel,gibt es im IOFF schon nen Thread für best shit Nasen-Mundabdeckungen die man auf der Gasse gesehen hat? :D Boar,war heute viel Unterwegs auch in ner Großpraxis,Entenschnabelmasken sehen Scheiße aus,auch wenn groß FFP2 Maske drauf steht.Strickmasken,sehr öko,aber Stoff in der Größe einer Damenbinde,was soll das abdecken? :rotfl::rotfl:

Premiere0815
08-05-2020, 14:26
Das Bundesligafeeling wird schon wiederkommen, Kim Jong-un war ja auch nur Kippen holen und ist wieder da.

Saruman
08-05-2020, 14:28
Warte,Bedienstete in der Praxis vorhin,keine Maske,hat dann einfach ihren Ausschnitt vom Kleid hoch gezogen. :rotfl::rotfl: es braucht keinen Kalou mehr,Sie sind unter Uns. :D

Dr.Murder
08-05-2020, 14:45
Jetzt mal im Ernst: Wie soll das denn gehen?

Angenommen, der 16. muss irgendwann rausgenommen werden? Oder der 15.
Oder der 13. - und am Ende ist er dann 17., weil er keine Punkte mehr kriegt.
Oder Paderborn, das die ganze Zeit 18. war, fällt raus.

Wer steigt denn dann ab?

Oder der 4. fällt raus. Oder der 1. kann die Saison nicht zu Ende spielen und ist am Ende 5.
Wer kommt denn dann in die Champions League?

Ich hoffe, dass es da klare Regeln gibt, wenn die Saison weitergeht.

Wenn eine Mannschaft nicht mehr antreten darf/ kann, wird die Saison nicht mehr weitergespielt werden können denke ich.
Es sei denn es ist noch terminliche Luft nach hinten, so dass nur die entsprechenden Spiele nachgeholt werden könnten.

Wie im Falle eines Abbruchs der Saison
verfahren werden soll, ist ja eine Frage für die DFL ja lange genug Zeit hatte, sich was zu überlegen.

kruse2570
08-05-2020, 14:58
Warte,Bedienstete in der Praxis vorhin,keine Maske,hat dann einfach ihren Ausschnitt vom Kleid hoch gezogen. :rotfl::rotfl: es braucht keinen Kalou mehr,Sie sind unter Uns. :D

Bauchfrei ist doch schön und gibt keine Segelohren. :)