PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der optimistische Positiv-Thread!


Werbung

Labersack
03-03-2020, 19:11
Genug schwarzgemalt und gejammert!

Hier wollen wir darüber sprechen, was wir gut an der BB-Staffel finden und was wir lustig fanden!
Da gibt es doch bestimmt was!

Also los! :wink:

Labersack
03-03-2020, 19:15
Die Raupe, die schnell die Flucht ergriffen hat, war lustig! :D

KölscheJung1990
03-03-2020, 20:03
Mir gefällt der Cast. Der hätte echt Potential, wenn nicht die Macher von BB wären.

Turnschuhe
03-03-2020, 20:04
Mir gefällt/gefiel das Blockhaus.

Tasmanische Teufelin
03-03-2020, 20:08
Die Hühner waren toll :wub:

julchenblau
03-03-2020, 20:14
Mir gefällt die Staffel. Mir gefällt der Cast.
Beim Einzug fand ich Michelle klasse und Gina doof. Das hat sich in 3 Wochen total gewandelt.

Mir gefällt, dass es überhaupt wieder BB gibt.

vollo
03-03-2020, 20:21
Ich finde es toll, dass es keinen Livestream gibt und die Wochenenden BB-frei bleiben.
So habe ich viel mehr Zeit für die Familie.

Ausserdem finde ich gut wie sehr sich BB um die Zuschauer bemüht.
Vor allem mit dem umfangreichen Online- und Social-Media-Paket.

NICHT!

wap
03-03-2020, 20:23
mir hat das Blockhaus gefallen.
Mir gefällt, dass ich mich dieses Mal nicht so aufregen muss, weil
die Bewohner mehr oder weniger nichtssagend sind, nur rumliegen und immer die gleichen Themen haben.
Es ist langweilig, keine Höhen und Tiefen, keine interessanten Interaktionen, langweilige Aufgaben und Matches,
keine wirklichen Kontroversen... ich überlege schon auszusteigen.

jerrylee
03-03-2020, 21:54
mir hat das Blockhaus gefallen.
Mir gefällt, dass ich mich dieses Mal nicht so aufregen muss, weil
die Bewohner mehr oder weniger nichtssagend sind, nur rumliegen und immer die gleichen Themen haben.
Es ist langweilig, keine Höhen und Tiefen, keine interessanten Interaktionen, langweilige Aufgaben und Matches,
keine wirklichen Kontroversen... ich überlege schon auszusteigen.Nix gibts. Sir Hugo, fasshttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200303/245e39e5942888e709468802ee6e3959.jpg

koldir
03-03-2020, 21:57
Die Hühner waren toll :wub:

Die haben dem Team sicher gut geschmeckt. :zahn:

wap
03-03-2020, 22:29
Nix gibts. Sir Hugo, fasshttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200303/245e39e5942888e709468802ee6e3959.jpg

endlich wieder ein Bild von Hugo :wub:

jetzt weiß wenigstens, wie ich daran komme :D:

jerrylee
03-03-2020, 22:30
endlich wieder ein Bild von Hugo :wub:

jetzt weiß wenigstens, wie ich daran komme :D:Biest.

wap
03-03-2020, 22:39
:bussi:

Jazek94*
03-03-2020, 23:00
Ich finde es sehr schön das es wieder Big Brother gibt.

Der Bewohnercast ist gut und so langsam beginnt endlich eine Dynamik im Haus.

Ich freue mich auf die restlichen 78 Tage Big Brother !

Nur der Abschiedsschmerz Mitte Mai 2020 wird weh tun, wenn Big Brother für immer verschwindet.

Naja, ich sehe es positiv....immerhin gibt es noch PromiBB im Sommer !

Labersack
03-03-2020, 23:09
Ich finde es toll, dass es keinen Livestream gibt und die Wochenenden BB-frei bleiben.
So habe ich viel mehr Zeit für die Familie.

Ausserdem finde ich gut wie sehr sich BB um die Zuschauer bemüht.
Vor allem mit dem umfangreichen Online- und Social-Media-Paket.

NICHT!
Fehlt da hinter "Paket" nicht ein "ever"? :D

coco.2020
04-03-2020, 00:29
Ich finde es sehr schön das es wieder Big Brother gibt.


Nur der Abschiedsschmerz Mitte Mai 2020 wird weh tun, wenn Big Brother für immer verschwindet.

Naja, ich sehe es positiv....immerhin gibt es noch PromiBB im Sommer !


Muss doch nicht die letzte BB-Staffel ever ever sein, nur wenn es quotenmäßig gerade nicht so gut läuft...

M_NM
04-03-2020, 01:12
Muss doch nicht die letzte BB-Staffel ever ever sein, nur wenn es quotenmäßig gerade nicht so gut läuft...

Wenn diese Staffel Quotentechnisch keinen Aufwind mehr erfährt, war es das mit BB. Nach der Sixx Staffel, die von den Einschaltquoten her auch ein Desaster war, war erst mal 5 Jahre Ebbe. Alle haben sich nach der langen Pause auf die Jubiläumsstaffel gefreut und dementsprechend hohe Erwartungen gehabt.

Im Moment sieht es so aus, als hätte Sat1 nicht nur die Erwartungen nicht erfüllt. Nein, sie haben das ganze Projekt mit Vollgas an die Wand gefahren. Um wieder halbwegs normale Quoten zu erzielen, müssten sie das ganze Konzept umkrempeln.
Sprich:, man hört endlich auf die Zuschauer: Livestream, Eigendynamik unter den Bewohnern, gescheite Beschäftigung der Bewohner ( Matches, Wochenaufgaben), um Spannung zu erzeugen. Und, und, und.....

Das ganze noch mal zu reißen grenzt aber nicht nur an ein Wunder, sondern scheitert auch an dem Willen von Sat1. Bleiben die Quoten auf dem Tiefstand, wird die Staffel frühzeitig beendet oder läuft dann einfach aus und blätschert noch so vor sich hin. Ist dies der Fall, war es das mit Big Brother. Danach hat kein Sender mehr Interesse - BB ins Programm zu nehmen. Wozu auch!!!

julchenblau
04-03-2020, 06:40
Gibt es denn auch Quoten von der App?
Ich habe die Sendung bis jetzt erst einmal auf dem Fernseher gesehen, ansonsten nur über die App.
Ich will ja nicht von mir auf andere schließen :D aber ich kann. Ihr vorstellen, dass das schon einige machen.
Meine Teenagerkinder (von sich selbst behaupten sie erwachsen zu sein) haben seit Jahren kein Fernsehen geschaut. Die machen alles nur über Pc und Tablet.

vollo
07-03-2020, 23:21
Das Beste bisher von dieser Staffel
tims-und-pats-grusel-nacht-in-voller-laenge-clip (27 min) (https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-tims-und-pats-grusel-nacht-in-voller-laenge-clip)

surety
08-03-2020, 11:07
Hmmm.... ich bin einfach froh, dass es wieder BB gibt. Und versuche das, was fehlt wie z.B. Livestream oder andere Dinge die suboptimal sind auszublenden - besser das was ist, als nichts. Einfluss hab ich eh keinen darauf.
BB hab ich von der ersten Staffel an geliebt
- ich nehm alles :D

Und find es schade, das die Quoten so miserabel sind...
ich könnte mir aber auch vorstellen, das inmitten des zunehmenden Trash TV's mit action und Dynamik und viel Drama, auch eine Staffel wie die erste BB Staffel, heutztage die meisten langweilen würde. Ich jedoch schau mir immer noch gerne von damals die wenigen Clips bei youtube an und langweile mich keine Sekunde :wub:

Cindarella-
08-03-2020, 11:56
Ich muss echt sagen, dass ich die Bewohner wirklich toll finde.:d:
Es liegt nicht am Cast, dass selbst ich, die jede Staffel gesehen hatte und sogar jeden Livestream hatte, diese Staffel ätzend findet.

Und das Blockhaus ist auch super :d:

undecima
09-03-2020, 14:27
Kann zu hier

BB ist auf der Zielgeraden

Wero
09-03-2020, 14:42
Positiv:

Noch sind Willi Herren oder Helena Fürst nicht eingezogen.

Steffen
09-03-2020, 14:43
Positiv:

Noch sind Willi Herren oder Helena Fürst nicht eingezogen.


mache uns keine Angst sonst kommen die wirklich noch da BB hier mitliest :D

Labersack
09-03-2020, 14:47
Positiv:

Noch sind Willi Herren oder Helena Fürst nicht eingezogen.

Auch positiv: Danni Büchner dürfte noch an RTL gebunden sein!

undecima
09-03-2020, 14:48
Positiv:

Noch sind Willi Herren oder Helena Fürst nicht eingezogen.

Zu teuer, genauso wie Meno anfürsich.

Aus der Liga wenn Mans so nennen will geht nur 1 auf Dauer, Bachelor Babes und alles andere da bekommst noch fürn Appel und Ei im Vergleich. Wie im Dschungel die immer am wenigsten bekommen roundabout im Vergleich gesehn.

Holgermat
09-03-2020, 14:49
Positiv: Ich habe auf einmal jeden Tag um 19 Uhr wieder Zeit und montags ab 20:15 uhr auch. :idee:

Turnschuhe
09-03-2020, 14:56
Positiv? Ähm... ähm... man weiß die alten Big Brother Staffeln auf RTL2 gleich noch mehr zu schätzen als davor.

Bunty
09-03-2020, 15:04
Und RTL hat jeden Tag was zu lachen.

Nachsicht
09-03-2020, 15:26
Das wars, schaue schon mal nach anderen Angeboten zu diesen Uhrzeiten. Schalte sicher wieder rein, obwohl keine Gschichtchen mehr erzählt werden. Jetzt zählt nur wie bekomme ich viele Follower auf Instadingbums und co. Diese unterste Schublade unserer Gesellschaft ist zum kotzen und tschüss - ich will euch von mir erlösen . :motz: . :lol:

M_NM
09-03-2020, 15:46
Ich habe noch mehr Zeit ohne BB.:d:

Labersack
09-03-2020, 17:21
Das wars, schaue schon mal nach anderen Angeboten zu diesen Uhrzeiten. Schalte sicher wieder rein, obwohl keine Gschichtchen mehr erzählt werden. Jetzt zählt nur wie bekomme ich viele Follower auf Instadingbums und co. Diese unterste Schublade unserer Gesellschaft ist zum kotzen und tschüss - ich will euch von mir erlösen . :motz: . :lol:

Und das ist eine positive Nachricht?




Wenn du meinst... :D

Dookey
13-03-2020, 09:56
Ich finde einige Sachen doch positiv diese Woche:

Anscheinend reagiert man doch auf Kritik und lässt die Bewohner nicht mehr verhungern. Das die Leute im Glashaus dem Blockhaus Nahrung erspielen können halte ich für eine gute Idee!

Zudem gibt es diese Staffel jeden Tag irgendwelche Spielchen und Challenges. Manchmal sogar mehrere am Tag :d:
Wenn ich an die letzte Normalo Staffel denke, wo die Bewohner oft 7 Tage lang gar keine Abwechslung bekommen haben und vor langeweile dann ausgezogen sind, ein Fortschritt. Ich glaub wir haben sogar vorgeschlagen das man ja wenigstens Topfschlagen mit den Bewohnern spielen könnte, weil es nichts kostet :D