PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Umfrage: Wer soll am 09.03.2020 im Haus bleiben?


Werbung

Labersack
04-03-2020, 10:22
Die Umfrage zur Nomi!

Pokerfreund
04-03-2020, 10:42
Mich hätte die Antwort auf die umgekehrte Fragestellung mehr interessiert;
ich verstehe aber, dass dies hier ein Abbild der Fragestellung in der Show ist.

starshine_vie
04-03-2020, 10:45
Für mich die Wahl zwischen Schlimm und Schlimmer :kater: - am liebsten alle 4 raus :teufel:. Das geringste "Übel" für mich ist irgendwie Philipp.

Holgermat
04-03-2020, 10:48
Am ehesten noch Michelle. :)

DrBreitenbach
04-03-2020, 11:29
Wer hätte sich letzte Woche gedacht, dass Michelle führen wird? :D Ich habe allerdings auch für sie gestimmt. Zu den anderen drei habe ich gra keinen Bezug. Am Ehesten könnte ich auf Cathleen verzichten.

Dookey
04-03-2020, 11:43
Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

Turnschuhe
04-03-2020, 11:43
Von den Nominierten finde ich klar Denny am besten und er wird auch bleiben.

Octavia
04-03-2020, 12:33
Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

:d:

vollo
04-03-2020, 12:35
Michelle natürlich. Die anderen sind mir recht schnuppe...

Xerxe
04-03-2020, 12:38
Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

Michelle mag ich nicht sonderlich, aber sie funktioniert für mich ganz gut im Konzept. Von Phillip erwarte ich mir auch noch was (und damit meine ich keine Lovestory).
Cathleen kann raus, ich sehe keinen Unterschied ob sie da ist oder nicht.
Denny kann wegen mir auch raus. Ich hatte erwartet, dass er - nach der Nomi - mal Charakter zeigt, aber es kam nichts. Nur Gesichtsausdrücke, bei denen ich echt Angst bekam(, die auch nicht weniger wurde als sie durch eine Maske mit hochgezogenen Mundwinkeln ersetzt wurde).

Steffen
04-03-2020, 12:54
Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen


Die Story von den beiden nervt doch jetzt schon und dadurch Rücken die anderen Bewohner nicht so ins Blickfeld.


Ich würde von Cathlenn noch was sehen in der Hoffnung das man doch noch mal mehr von ihr sieht.

Die anderen drei können gerne gehen.

undecima
04-03-2020, 13:06
Ich brauch keine Sat 1 inzinierten storylines

Michelle hat schon Sendezeit gehabt was für 2 Monate reicht

Dennoch bei den 4 is sogar Sie net die die am überflüssigsten ist sondern Cathleen, da kommt nix mehr Steffen kann Dich beruhigen.

Am Ende geht Philipp sag i wenn er net noch den Turnaround schafft in den nächsten ca 120 Minuten wovon man Ihn 15 sehn wird :)

Molke
04-03-2020, 13:13
Schiete, ich mecker immer über die Leute, die nicht vernünftig lesen und nu bin ich selber einer! Inkl. Drücken des falschen Knöpfchens.
Nein! Ich will NICHT, dass Michelle im Haus bleibt. Ich will, dass sie geht!

Fridolin
04-03-2020, 13:15
MICHELLE :wub:

HaJo55
04-03-2020, 14:40
Es muss doch eigentlich nur eine(r) der vier Nominierten das BB-Haus verlassen?!

Wieso ist dann hier keine Mehrauswahl möglich?

OF-Hänger
04-03-2020, 14:48
Philipp soll bleiben dürfen :anbet:

OF-Hänger
04-03-2020, 14:50
Es muss doch eigentlich nur eine(r) der vier Nominierten das BB-Haus verlassen?!

Wieso ist dann hier keine Mehrauswahl möglich?

Kein Frischfleisch vorhanden?

Wulffen
05-03-2020, 15:07
Doch "schon" 96 Teilnehmer an der Umfrage :o:o:o , man man die Staffel rockt ja richtig. :(:(:(

Chiquita
05-03-2020, 15:16
Cathleen hat leider das Pech, daß Big Brother sie nur selten zeigt, aus welchem Grund auch immer. :nixweiss:
Laut Maria und Mareike beim Bendel, soll Cathleen wohl super lustig und durchaus lebhaft sein.
Das ist halt das Problem ohne Livestream, SAT1 macht sich die Welt, wie es SAT1 gefällt. :rolleyes:

Steffen
05-03-2020, 15:21
Cathleen hat leider das Pech, daß Big Brother sie nur selten zeigt, aus welchem Grund auch immer. :nixweiss:
Laut Maria und Mareike beim Bendel, soll Cathleen wohl super lustig und durchaus lebhaft sein.
Das ist halt das Problem ohne Livestream, SAT1 macht sie die Welt, wie es SAT1 gefällt. :rolleyes:



das ist ja oft so das Bewohner Lustig waren u.s.w.
Das hört man ja beim Dschungelcamp auch öfters nur das halt nichts gezeigt wird warum auch immer.

Man könnte doch immer mal den Fokus auf andere Bewohner legen als immer die selben.

Wulffen
05-03-2020, 15:23
Cathleen hat leider das Pech, daß Big Brother sie nur selten zeigt, aus welchem Grund auch immer. :nixweiss:
Laut Maria und Mareike beim Bendel, soll Cathleen wohl super lustig und durchaus lebhaft sein.
Das ist halt das Problem ohne Livestream, SAT1 macht sie die Welt, wie es SAT1 gefällt. :rolleyes:


Das geht durch die Zeitverzögerung im Livestream übrigens auch. ;););)

Turnschuhe
05-03-2020, 15:25
Naja, kommt auch drauf an, was Mareike und Maria unter "lustig und lebhaft" so verstehen. Ich verstehe wegen der Inzestsache nach wie vor nicht, warum es Leute gibt, die für Cathleen anrufen und hoffe, dass sie am Montag endlich fliegt.

Steffen
05-03-2020, 15:29
Naja, kommt auch drauf an, was Mareike und Maria unter "lustig und lebhaft" so verstehen. Ich verstehe wegen der Inzestsache nach wie vor nicht, warum es Leute gibt, die für Cathleen anrufen und hoffe, dass sie am Montag endlich fliegt.


weil nicht jeder glaubt was irgendwo geschrieben steht oder erzählt wird.
Oder halt ihr Verhalten im Haus bewerten was entscheidener ist und nicht was sie draußen im Realen Leben treibt. :rotfl:

Turnschuhe
05-03-2020, 15:32
weil nicht jeder glaubt was irgendwo geschrieben steht oder erzählt wird.
Oder halt ihr Verhalten im Haus bewerten was entscheidener ist und nicht was sie draußen im Realen Leben treibt. :rotfl:

Wenn es aber glaubwürdig erzählt, wesentlich glaubwürdiger als die Lügenstory ihres Bruders, die schon nicht besonders vorteilhaft wäre? :dada:

Nebenfrage: Einzelkind?
Also ich hab ne jüngere Schwester und finde das deswegen jedenfalls ekelhaft! Erschreckend, dass da manche Leute sagen "tut doch nichts zur Sache, ist doch nur wichtig, was sie im Haus treibt" :rolleyes::q:

Chiquita
05-03-2020, 15:33
Das geht durch die Zeitverzögerung im Livestream übrigens auch. ;););)

Stimmt, dadurch kann man auch so einiges weglassen oder in ein anderes Licht stellen,
aber einen Bewohner so ganz übersehen, das geht dann doch nicht. ;)

Molke
05-03-2020, 17:00
Naja, kommt auch drauf an, was Mareike und Maria unter "lustig und lebhaft" so verstehen. Ich verstehe wegen der Inzestsache nach wie vor nicht, warum es Leute gibt, die für Cathleen anrufen und hoffe, dass sie am Montag endlich fliegt.

Hallo?? Selbst wenn es stimmen sollte, sie hat niemanden umgebracht oder sonst was Kriminelles gemacht! :zeter:
Ich weiß nicht, was in Deiner Phantasie mit deiner Schwester passiert und nein, ich möchte es mir mit meinem (Stief-) Bruder auch nicht vorstellen, aber das ist nichts, wofür ich einen Menschen so verurteile!

Nachsicht
05-03-2020, 17:16
Halbschwester und Halbbruder :) Schwester und Schwester :) Bruder und Bruder :) War jemand von den hier Anwesenden dabei ? :nixweiss:

Turnschuhe
05-03-2020, 17:24
Hallo?? Selbst wenn es stimmen sollte, sie hat niemanden umgebracht oder sonst was Kriminelles gemacht! :zeter:
Ich weiß nicht, was in Deiner Phantasie mit deiner Schwester passiert und nein, ich möchte es mir mit meinem (Stief-) Bruder auch nicht vorstellen, aber das ist nichts, wofür ich einen Menschen so verurteile!

Da sagt der Gesetzgeber aber eben was komplett anderes!
Aber da ist mir auch Diskutieren mit euch jetzt zu blöd, wenn ihr sowas als nicht verwerflich anseht.

Schade für alle anderen Bewohner, die man zwar nicht mögen muss, aber die halt nicht sowas gebracht haben und dann womöglich gegen eine Cathleen rausfliegen :dada:

Pokerfreund
05-03-2020, 17:27
Ich KANN einfach in Sachen Cathleen nicht vestehen, wofür es diese alte Inzestsache braucht!

Bewertung Cathleen:
gemachte Äußerungen: selten was, dann ausgesprochen dämlich
Unterhaltungswert: <null
Optik: Die Schwerkraft grüßt im Verbund mit langsamem Fetteln überall unbarmherzig
Beiträge zu Aktivitäten im Haus: gering, falls überhaupt
Perspektive: stoffwechselt weiter vor sich hin, mehr kommt nicht, weil da nix ist!

Was juckt -angesichts einer kurzen Bestandsaufnahme- die Vergangenheit der Dame?
Die Gegenwart ist Grund genug, ihr die Fahrkarte in die Hand zu drücken!

Karl Napp
05-03-2020, 18:59
denny. aber nicht weil ich ihn so supidrupi toll find. möchte sehen, ob er bleibt oder seinem busenfreund mac folgt.:D

Nachsicht
05-03-2020, 22:36
Denny ist im APP mit Cedric auf Platz 1 :clap: Für am Montag neben Michelle save . Philipp ist auf dem Weg nach Hause, es sei denn, BB rettet ihn :kopfkratz

Steffen
05-03-2020, 23:01
Denny ist im APP mit Cedric auf Platz 1 :clap: Für am Montag neben Michelle save . Philipp ist auf dem Weg nach Hause, es sei denn, BB rettet ihn :kopfkratz



auf die App würde ich nicht so viel geben und vertrauen. Hier kann man kostenlos abstimmen und beim Anrufen muss man halt bezahlen. Zudem in der App wahrscheinlich mehr jüngere Leute abstimmen und anrufen wer überhaupt dann ältere BB Fans.

Ich glaube das sind wie zwei Paar verschiedene Schuhe die man da vergleicht.

leavenworth89
07-03-2020, 14:18
Denny und Cathleen dürfen gerne bleiben, Michelle oder Philipp (egal wer von beiden) liebend gerne gehen

leavenworth89
07-03-2020, 14:27
auf die App würde ich nicht so viel geben und vertrauen. Hier kann man kostenlos abstimmen und beim Anrufen muss man halt bezahlen. Zudem in der App wahrscheinlich mehr jüngere Leute abstimmen und anrufen wer überhaupt dann ältere BB Fans.

Ich glaube das sind wie zwei Paar verschiedene Schuhe die man da vergleicht.

Ein wesentlicher Unterschied der App ist ja auch, dass die Bewohner durch negative Bewertungen gezielt "gedropped" werden können... Beim Telefonvoting hingegen kann man nur FÜR einen (oder mehrere) Bewohner anrufen

starshine_vie
09-03-2020, 11:45
Von mir aus können sie alle 4 gehen :kater:

Readon
09-03-2020, 12:34
Denny ist im APP mit Cedric auf Platz 1 :clap: Für am Montag neben Michelle save . Philipp ist auf dem Weg nach Hause, es sei denn, BB rettet ihn :kopfkratz

So stark wie sich das Ranking in den letzten 7 Tagen geändert hat kann man unmöglich einschätzen wär in einer Woche auf Platz 1 ist und bei der nächsten Nomi geschützt ist
Ich bin auch gespannt ober es einen erkennbaren Entwicklungsunterschied zwischen Glashaus und Blockhaus geben wird in der Beliebtheit.
Das heutige Match wird das hoffentlich entscheiden wer wo hinzieht

Emmyfan20
09-03-2020, 21:52
Ich Hoffe so sehr das Phillipp im Big Brother Haus drin bleibt! :anbet: :anbet: :anbet:

Das ist so ein lieber netter Typ! :d:

Labersack
09-03-2020, 22:06
Unsere Umfrage lag richtig! :eek:

Steffen
09-03-2020, 22:33
Ich finde es schade das sie gehen musste.

leavenworth89
10-03-2020, 04:51
Ich finde es schade das sie gehen musste.

Ich auch... Sie tat mir richtig leid bei der Verkündung