PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jade


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

badenserin
13-03-2020, 12:29
Immerhin war sie für einen Moment authentisch - das Entsetzen über die verlorenen fremden Federn war echt im Gegensatz zur Serkan-BiP-Gedächtnis-Inszenierung.
Typisch auch, dass gerade diejenigen, die sofort darauf hinweisen, dass sie entgegen ihres äußeren Erscheinungsbilds in Wirklichkeit ganz anders sind, sich dann ihrem Image entsprechend verhalten.

Karl Napp
13-03-2020, 15:49
klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.
ja hat sie. übertrieben.

joy1968
13-03-2020, 18:57
Ist Jade betrunken? Selten so einen Driss gehört. Das kann man sich doch nicht mehr reinziehen. Und der Zuschauer hört sie nur 45 Minuten.
Aber mal ehrlich : Da geht doch jeder Typ stiften, wenn sie anfängt zu labern.

enzo100
13-03-2020, 18:57
Dieses krampfhaftige Quatschen, dass zwischen ihr und Serkan am Ende des Tages doch was ist und sie sich ja wegen der Freundin zusammenreisst und überhaupt und bla bla bla bla bla bla bla .... Kindergarten. Soll sich besser mal um ihre Haarteile kümmern, die suchen auch schon das Weite.

Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag." :heul:

Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel. :rotauge:

wobbleshaker
13-03-2020, 18:58
Ihr wirres, sich immer wiederholendes Besoffski Gequatsche nervt mich. Stell dir vor, du bist da drinnen und musst dir das stundenlang tagtäglich geben. :hair:

wobbleshaker
13-03-2020, 19:01
Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag." :heul:

Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel. :rotauge:

Vor allem hat sie BIP ihre Chance gehabt, sie haben geknutscht, er fand sie toll, da war sie auch betrunken. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von ihm wissen, hat allen erzählt, er nervt sie, wäre nicht ihr Typ usw. und hat ihn dann abgesägt und war viel mehr an Filip und Alex interessiert und überhaupt nicht mehr an Serkan.

enzo100
13-03-2020, 19:09
Vor allem hat sie BIP ihre Chance gehabt, sie haben geknutscht, er fand sie toll, da war sie auch betrunken. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von ihm wissen, hat allen erzählt, er nervt sie, wäre nicht ihr Typ usw. und hat ihn dann abgesägt und war viel mehr an Filip und Alex interessiert und überhaupt nicht mehr an Serkan.
Genau. Wegen Filip hat die doch auch so ein Theater veranstaltet, als der nix von ihr wollte und freiwillig ging. Die will immer das, was sie nicht haben kann. Ganz ätzender Charakterzug. Aber gut, was will man erwarten von jemandem, der seinen Charakter erst entwickelt hat mit dem Erschaffen von Kunsthupen und Kunstlippen.

wobbleshaker
13-03-2020, 19:12
Genau. Wegen Filip hat die doch auch so ein Theater veranstaltet, als der nix von ihr wollte und freiwillig ging. Die will immer das, was sie nicht haben kann. Ganz ätzender Charakterzug. Aber gut, was will man erwarten von jemandem, der seinen Charakter erst entwickelt hat mit dem Erschaffen von Kunsthupen und Kunstlippen.

Vielleicht hat sie nach den ganzen Abfuhren von den anderen auch wirklich gecheckt, dass der Serkan, der sie damals auch toll fand, nicht der schlechteste Fang ist, zwischen den ganzen Playern und Fuckboys in Bachelor in Paradise Universum, trotzdem mieser Bitchmove das jetzt so ausführlich zu thematisieren, wo er glücklich seit Monaten vergeben ist.

Karl Napp
13-03-2020, 19:19
Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag." :heul:

Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel. :rotauge::bussi:

:clap: an den haaren können wir se ja nicht rausziehn.:D

enzo100
13-03-2020, 20:02
:bussi:

:clap: an den haaren können wir se ja nicht rausziehn.:D
:rotfl:

:knuddel:

Vielleicht hat sie nach den ganzen Abfuhren von den anderen auch wirklich gecheckt, dass der Serkan, der sie damals auch toll fand, nicht der schlechteste Fang ist, zwischen den ganzen Playern und Fuckboys in Bachelor in Paradise Universum, trotzdem mieser Bitchmove das jetzt so ausführlich zu thematisieren, wo er glücklich seit Monaten vergeben ist.
Glaub ich nicht. Ich glaube, die will nur Sendezeit und macht deshalb Drama.

joy1968
13-03-2020, 20:11
Ihr wirres, sich immer wiederholendes Besoffski Gequatsche nervt mich. Stell dir vor, du bist da drinnen und musst dir das stundenlang tagtäglich geben. :hair:

Das erklärt jedenfalls, wieso die plötzlich alle nur noch saufen da im Glashaus. Anders ist sie nicht zu ertragen.

enzo100
13-03-2020, 20:19
Das erklärt jedenfalls, wieso die plötzlich alle nur noch saufen da im Glashaus. Anders ist sie nicht zu ertragen.
Ich glaube, das beruht da auf Gegenseitigkeit. Die kann man doch alle nicht ertragen in ihrem Dauergekreische. :rotauge:

El Coco Loco
13-03-2020, 21:56
Wann drückt sie denn den Serki endlich an ihren Jadebusen? :bitte:

Nachsicht
13-03-2020, 22:21
:d::d: von mir aus gesehen liegt der im Norden

enzo100
13-03-2020, 22:24
Wann drückt sie denn den Serki endlich an ihren Jadebusen? :bitte:
:suspekt:

Du kommst auf Ideen. Bitte nicht. :fürcht:

Hola :knuddel:

El Coco Loco
13-03-2020, 22:44
:d::d: von mir aus gesehen liegt der im Norden

Da kann man gut drauf segeln. :D


:suspekt:

Du kommst auf Ideen. Bitte nicht. :fürcht:

Hola :knuddel:

Ich fragte für einen Freund. :floet:

:zahn:

hola :knuddel:

enzo100
13-03-2020, 22:56
Da kann man gut drauf segeln. :D



Ich fragte für einen Freund. :floet:

:zahn:

hola :knuddel:
:rotfl:

Nachsicht
13-03-2020, 23:16
[QUOTE=El Coco Loco;48627253]Da kann man gut drauf segeln. :D


Abends klingelt der junge Mann an der Tür. Mutti macht auf. Der junge Mann freundlich: Guten Abend Frau Vogel, möchte ihre Tochter zum segeln abholen :Pflaster:

Karl Napp
14-03-2020, 18:06
raus mit der suffnudel.:teufel:

joy1968
16-03-2020, 18:56
Wie ekelhaft: kotzt auf den Küchentresen und geht erst mal ins Bad und die anderen wischen ihre Kotze weg. :q:

Turnschuhe
16-03-2020, 19:00
Wie ekelhaft: kotzt auf den Küchentresen und geht erst mal ins Bad und die anderen wischen ihre Kotze weg. :q:

Das ist heute wirklich passiert? :ko:

joy1968
16-03-2020, 19:15
Das ist heute wirklich passiert? :ko:

Zum Schämen, die hat ja jeden Tag nen Hangover, die Leber wirds später danken...

War nicht vom Saufen. ;) Die haben Spiele gespielt und der Verlierer musste ein ekelhaftes Getränk trinken. Irgendwelche Lebensmittel püriert.
Und das hat sie wieder ausgekübelt, auf den Küchentresen. Ihr kam es auch aus der Nase raus. Sie ging dann erst mal ins Bad und die anderen waren angeekelt und Pat es dann weggewischt.

Yin
16-03-2020, 19:21
Sie ging ins Bad um weiterzukotzen

wobbleshaker
16-03-2020, 19:23
Ich hab auch gedacht, die kann sich überhaupt nicht zusammen reißen, sie hätte wenigstens ins Klo spucken können anstatt auf dem Küchentisch und es andere wegmachen zu lassen.
Überhaupt scheint sie alles einfach liegen zu lassen und andere nachräumen zu lassen.

Turnschuhe
16-03-2020, 19:26
War nicht vom Saufen. ;) Die haben Spiele gespielt und der Verlierer musste ein ekelhaftes Getränk trinken. Irgendwelche Lebensmittel püriert.
Und das hat sie wieder ausgekübelt, auf den Küchentresen. Ihr kam es auch aus der Nase raus. Sie ging dann erst mal ins Bad und die anderen waren angeekelt und Pat es dann weggewischt.

:fürcht:

Dennoch danke für die Info ;)

joy1968
16-03-2020, 19:32
Ich hab auch gedacht, die kann sich überhaupt nicht zusammen reißen, sie hätte wenigstens ins Klo spucken können anstatt auf dem Küchentisch und es andere wegmachen zu lassen.
Überhaupt scheint sie alles einfach liegen zu lassen und andere nachräumen zu lassen.

Die anderen sind ja auch schon genervt.

My Bodden
16-03-2020, 20:25
Sie ist ein Star, da hat Frau für sowas ihre Leute.

joy1968
16-03-2020, 20:41
Der Blick von ihr, dass sie nur 2.0 Sterne-Bewertung hat.
Schade, dass Pat sie nicht ins Blockhaus geschickt hat.

Steffen
16-03-2020, 21:36
Der Blick von ihr, dass sie nur 2.0 Sterne-Bewertung hat.
Schade, dass Pat sie nicht ins Blockhaus geschickt hat.


Sie war heilfroh das sie save ist

Sally
17-03-2020, 07:21
Ich hab auch gedacht, die kann sich überhaupt nicht zusammen reißen, sie hätte wenigstens ins Klo spucken können anstatt auf dem Küchentisch und es andere wegmachen zu lassen.
Überhaupt scheint sie alles einfach liegen zu lassen und andere nachräumen zu lassen.wenn die anderen so doof sind und es machen, selbst schuld! :nixweiss:

Giftnudel
17-03-2020, 08:52
Als sie ihr Ranking gesehen hat, war sie tatsächlich... man könnte sagen...sprachlos :D

Steffen
17-03-2020, 10:05
Als sie ihr Ranking gesehen hat, war sie tatsächlich... man könnte sagen...sprachlos :D


Ja damit hatte sie wohl nicht gerechnet das sie so unbeliebt ist :D

joy1968
17-03-2020, 13:16
Sie war heilfroh das sie save ist

Ja, das konnte man deutlich sehen.
Schade, dass Pat sie nicht ins Blockhaus geschickt hat. Abgesehen von der Serkan-Kindergartengeschichte; Denny und Cedric hätten ihr die Hölle heiß gemacht, wenn sie dort ansatzweise so unordentlich wäre, geschweige denn irgendwo hingekotzt und selbiges liegen gelassen hätte.
Eventuell wäre sie dann auch freiwillig ausgezogen.


Als sie ihr Ranking gesehen hat, war sie tatsächlich... man könnte sagen...sprachlos :D

Wir sie sich sicherlich schön reden. Entweder gibt sie der Freundin von Serkan die Schuld, die draußen sicherlich die Welt dazu auffordert, sie runterzuvoten, oder aber sie stellt es so hin, dass sie die Böse ist in der Fake-Dreiecksbeziehung, dabei kann sie ja gar nichts für ihre Gefühle blub blub blub... :gähn:

Steffen
17-03-2020, 13:35
Ja, das konnte man deutlich sehen.
Schade, dass Pat sie nicht ins Blockhaus geschickt hat. Abgesehen von der Serkan-Kindergartengeschichte; Denny und Cedric hätten ihr die Hölle heiß gemacht, wenn sie dort ansatzweise so unordentlich wäre, geschweige denn irgendwo hingekotzt und selbiges liegen gelassen hätte.
Eventuell wäre sie dann auch freiwillig ausgezogen.



Wir sie sich sicherlich schön reden. Entweder gibt sie der Freundin von Serkan die Schuld, die draußen sicherlich die Welt dazu auffordert, sie runterzuvoten, oder aber sie stellt es so hin, dass sie die Böse ist in der Fake-Dreiecksbeziehung, dabei kann sie ja gar nichts für ihre Gefühle blub blub blub... :gähn:



wenn nicht wieder was unverhergesehendes kommt, das sie und andere nach der heutigen sendung freiwillig gehen wird doch Jade und Romana bei der nächsten Nomi nominiert werden. Gehe ich mal stark von aus.

Wer von beiden dann gehen müsste ist aber schwer zu sagen kommt drauf an was in diesen 14 Tagen passiert noch.

joy1968
18-03-2020, 18:42
Der Wortschatz von ihr :fürcht:
Sie sollte besser saufen, dann kann sie das wenigstens als Entschuldigung nehmen.

Sie möchte sich im Haus weiter entwickeln. Aha. Sie geht doch stramm auf die 30 zu.

Karl Napp
18-03-2020, 18:44
Der Wortschatz von ihr :fürcht:
Sie sollte besser saufen, dann kann sie das wenigstens als Entschuldigung nehmen.

Sie möchte sich im Haus weiter entwickeln. Aha. Sie geht doch stramm auf die 30 zu.

mist war grad draußen. muss ich woanders nachschaun. hab nur mitbekommen, wie sie ihre mutter ärgert, wegen unordnung. hä?
gespräch mit michelle.

Yin
18-03-2020, 18:44
Der Wortschatz von ihr :fürcht:
Sie sollte besser saufen, dann kann sie das wenigstens als Entschuldigung nehmen.

Sie möchte sich im Haus weiter entwickeln. Aha. Sie geht doch stramm auf die 30 zu.

Entwicklung sehe ich aber auch als dringend notwendig an :smoke:

Karl Napp
18-03-2020, 18:50
ick würde die klamotten nehm, zack in müllsack. und zack weg damit.
vielleicht entwickelt sie sich dann weiter.:teufel:

joy1968
18-03-2020, 18:50
mist war grad draußen. muss ich woanders nachschaun. hab nur mitbekommen, wie sie ihre mutter ärgert, wegen unordnung. hä?
gespräch mit michelle.

Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre. :fürcht: :D



Entwicklung sehe ich aber auch als dringend notwendig an :smoke:

Ja, aber ich sehe es als hoffnungslos an. :D

Karl Napp
18-03-2020, 18:52
Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre. :fürcht: :D




Ja, aber ich sehe es als hoffnungslos an. :D

jade on the block.:rotfl:

Turnschuhe
18-03-2020, 19:17
jade on the block.:rotfl:

Leider eben noch nicht. Die soll ruhig mal ins Blockhaus rüber zu Denny, Romana und Cedric, vielleicht geht sie dann doch noch freiwillig raus :D

Karl Napp
18-03-2020, 19:18
Leider eben noch nicht. Die soll ruhig mal ins Blockhaus rüber zu Denny, Romana und Cedric, vielleicht geht sie dann doch noch freiwillig raus :D

ja ja :D

watching27
19-03-2020, 07:03
Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre. :fürcht: :D




mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.:mad:

Sally
19-03-2020, 07:07
mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.:mad::d:

Turnschuhe
22-03-2020, 01:55
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt :anbet:

heathersfan
22-03-2020, 03:55
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt :anbet:

Hochverdient! Herzlichen Glückwunach. :D

Steffen
22-03-2020, 07:33
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt :anbet:


Witzigerweise finde ich Jade nicht so schrecklich wie Romana, so das sie gerne den vorletzten Platz belegen kann.

Yin
22-03-2020, 08:20
Witzigerweise finde ich Jade nicht so schrecklich wie Romana, so das sie gerne den vorletzten Platz belegen kann.

Seit sie weniger Sendezeit hat ist sie richtig erträglich :d:

Giftnudel
22-03-2020, 09:43
mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.:mad:

Ja absolut. Und Pat hat es direkt in seinen Sprachschatz aufgenommen.

joy1968
22-03-2020, 09:49
Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt :anbet:

Romana räumt halt das Feld von hinten auf :wub:

Aber wie wenig aussagekräftig diese Bewertungen sind, hat man ja letzte Nomi gesehen, als die Zuschauer zb Vanessa, die vorher auf Platz 3 lag, wenn mich nicht alles täuscht, auf die Liste gesetzt haben. Ebenso Gina, die ja auch nicht zu den unbeliebtesten gehörte, laut Bewertungen. :nixweiss:

Turnschuhe
24-03-2020, 18:57
Leider eben noch nicht. Die soll ruhig mal ins Blockhaus rüber zu Denny, Romana und Cedric, vielleicht geht sie dann doch noch freiwillig raus :D

Danke, Merk... äh Pat :zahn:

Komisch, kaum nominiert kommt Jade plötzlich einigermaßen passabel rüber :suspekt:

Moritza
24-03-2020, 19:59
Fliegt raus und kein Friseur hat auf. Drama.:heul:

Turnschuhe
24-03-2020, 20:10
Fliegt raus und kein Friseur hat auf. Drama.:heul:

Dann muss sich eben Gina wieder darum kümmern :hehe:

erwin1106
24-03-2020, 20:15
Dann muss sich eben Gina wieder darum kümmern :hehe:

:rotfl:

joy1968
24-03-2020, 21:22
Dann muss sich eben Gina wieder darum kümmern :hehe:

:D

Die macht einen Einheitsschnitt bei allen Bewohnern, bis auf Michelle.

El Coco Loco
25-03-2020, 00:32
:D

Die macht einen Einheitsschnitt bei allen Bewohnern, bis auf Michelle.

Du meinst WIE BEI Michelle. :teufel:

heathersfan
26-03-2020, 19:04
Zum ersten mal umwehte mich heute ein Hauch von Sympathie für Jade.

o°epic°o
26-03-2020, 19:08
jade war ja schon immer bei mir im oberen drittel der beliebtheit.
schön zu sehen das immer mehr erkennen was sie für ein toller mensch ist.
und lustig ist sie auch. :freu:

Steffen
26-03-2020, 19:15
Zum ersten mal umwehte mich heute ein Hauch von Sympathie für Jade.


Ich glaube auch so schlimm ist sie nicht. Ginge es jetzt nicht gegen Becky hätte sie sogar bleiben können.

heathersfan
26-03-2020, 19:17
Das ändert nichts daran, dass sie am Montag gerne gehen darf. :)

Turnschuhe
26-03-2020, 19:20
Bei diesem Puppentheater war sie die Einzige, die halbwegs unterhaltsam war und Spaß dran hatte, außerdem hat sie mal Romana angemessen Gegenwind gegeben :d:

Ohne diese erzwungene Story mit Serkan kommt sie gleich viel besser rüber.

KölscheJung1990
26-03-2020, 19:22
Sie ist halt jetzt so, wie sie auch schon bei Bachelor in Paradise rübergekommen ist. Sie muss ja jetzt auch nicht mehr ihre Rolle spielen, die sie von SAT1 bekommen hat. Serkan ist ja schließlich nicht da. War klar, dass sie eigentlich nicht so schlecht ist.

Trotzdem ist das hier die Normale Big Brother Staffel und da hat es jeder im Haus eher verdient drin zu bleiben. Deswegen soll sie am Montag einfach raus.

Es wäre zu schön, wenn 2/3 der Superpromis dann wieder weg wären.

joy1968
26-03-2020, 19:22
Bei diesem Puppentheater war sie die Einzige, die halbwegs unterhaltsam war und Spaß dran hatte, außerdem hat sie mal Romana angemessen Gegenwind gegeben :d:

Ohne diese erzwungene Story mit Serkan kommt sie gleich viel besser rüber.


:d:

Cindarella-
26-03-2020, 19:25
Jade hat den typischen BB Satz gesagt wenn man merkt man kommt nicht so gut an.
"ich konnte bisher nicht so sein wie ich wirklich war, jetzt zeige ich wer ich bin".

Aber ich glaube tatsächlich dass sie ohne die ganzen vorzüge im Glashaus wesentlich sympathischer wirkt.

heathersfan
26-03-2020, 19:28
Bei diesem Puppentheater war sie die Einzige, die halbwegs unterhaltsam war und Spaß dran hatte, außerdem hat sie mal Romana angemessen Gegenwind gegeben :d:

Ohne diese erzwungene Story mit Serkan kommt sie gleich viel besser rüber.

So ist es. Seit sie drüben ist ist glaube ich der Name Serkan nicht einmal gefallen.

Karl Napp
26-03-2020, 20:28
Bei diesem Puppentheater war sie die Einzige, die halbwegs unterhaltsam war und Spaß dran hatte, außerdem hat sie mal Romana angemessen Gegenwind gegeben :d:

Ohne diese erzwungene Story mit Serkan kommt sie gleich viel besser rüber.

das BH tut ihr gut. und denny ebenso.:D

Sally
26-03-2020, 21:09
Bei diesem Puppentheater war sie die Einzige, die halbwegs unterhaltsam war und Spaß dran hatte, außerdem hat sie mal Romana angemessen Gegenwind gegeben :d:ich fand es sehr öde :sleep: was nicht an jade, sondern an bb lag. dämlichere spielchen kann man nicht in auftrag geben :rolleyes:


Ohne diese erzwungene Story mit Serkan kommt sie gleich viel besser rüber.ja, man kann sagen, das ihr die blockhause bewohner besser bekommen.

Schakal
26-03-2020, 21:29
Ich kann die kaum an schauen
Finde die schrecklich

Steffen
26-03-2020, 22:08
So ist es. Seit sie drüben ist ist glaube ich der Name Serkan nicht einmal gefallen.



das was wir gesehen haben von dem bisschen. Was die restlichen 23,5 h passiert wissen wir ja nicht.
Vielleicht redet sie ja im Schlaf über Serkan :D

joy1968
27-03-2020, 07:08
das was wir gesehen haben von dem bisschen. Was die restlichen 23,5 h passiert wissen wir ja nicht.
Vielleicht redet sie ja im Schlaf über Serkan :D

Die Bewohner aus dem Glashaus haben doch bei der Nomi schon gesagt, sie habe sich total geändert, das Ding mit Serkan wäre durch usw.
Das war bestimmt von Sat eins so gewollt, dass sie da so einen Zirkus veranstaltet. Es wirkte ja auch echt arg an den Haaren herbeigezogen.

Steffen
27-03-2020, 08:20
Die Bewohner aus dem Glashaus haben doch bei der Nomi schon gesagt, sie habe sich total geändert, das Ding mit Serkan wäre durch usw.
Das war bestimmt von Sat eins so gewollt, dass sie da so einen Zirkus veranstaltet. Es wirkte ja auch echt arg an den Haaren herbeigezogen.



War doch auch nicht ernst gemeint :D

Giftnudel
27-03-2020, 10:16
Sie wird ja richtig sympathisch.

Steffen
27-03-2020, 12:08
Sie wird ja richtig sympathisch.


Mir immer noch nicht wirklich, zudem noch der Promi Status. Also raus mit ihr.

undecima
27-03-2020, 12:08
Sie wird ja richtig sympathisch.

Da sieht man was Umgang ausmacht, die Saufnasen und BigBrothers liebste Bewohner waren net gut für Sie auf Dauer.

Auch wenns anfürsich gelaufen is auch so, kann es aber zumindest noch etwas spannender werden so was den Exit betrifft. 75/25 seh ich momentan nicht

Steffen
27-03-2020, 12:10
Da sieht man was Umgang ausmacht, die Saufnasen und BigBrothers liebste Bewohner waren net gut für Sie auf Dauer.

Auch wenns anfürsich gelaufen is auch so, kann es aber zumindest noch etwas spannender werden so was den Exit betrifft. 75/25 seh ich momentan nicht


Mir reicht ein 51:49 wenn sie fliegt :D

KölscheJung1990
27-03-2020, 13:06
Da sieht man was Umgang ausmacht, die Saufnasen und BigBrothers liebste Bewohner waren net gut für Sie auf Dauer.

Auch wenns anfürsich gelaufen is auch so, kann es aber zumindest noch etwas spannender werden so was den Exit betrifft. 75/25 seh ich momentan nicht

Ich behaupte, dass das nicht am Ungang lag. Das war die Aufgabe von Sat1 die Serkan Lovestory auszuspielen. Bei Bachelor in Paradise hat sie auch gebechert wie verrückt und war trotzdem sympatisch und entspannt. Besonder im Vergleich zu ihren Mitbewerbern. So wie sich jetzt gibt, war sie auch dort.

Sie muss jetzt halt nicht mehr um Serkan "kämpfen".

Xerxe
27-03-2020, 13:06
Die erste Woche fand ich sie super nervig. Seit der zweiten Woche finde ich sie stinklangweilig.
Darf für mich gerne ausziehen. Wenn Rebecca bleibt passiert nämlich sicherlich mehr. :D
Alles was bei Jade noch passieren könnte ist ne Love Story, auf die ich gerne verzichte.

Lelina
27-03-2020, 14:34
Mittlerweile kann sie von mir aus bleiben, was ich die letzten zwei Tage gesehen habe - hat mich echt positiv überrascht.

Da haben Jade und Rebecca den Platz in meiner Beliebtheitsskala getauscht. :d:

Sally
27-03-2020, 16:00
Die erste Woche fand ich sie super nervig. Seit der zweiten Woche finde ich sie stinklangweilig.
Darf für mich gerne ausziehen. Wenn Rebecca bleibt passiert nämlich sicherlich mehr. :D
Alles was bei Jade noch passieren könnte ist ne Love Story, auf die ich gerne verzichte.:d:

Karl Napp
27-03-2020, 17:23
jade hat in der badewanne geschlafen bzw. musste. "einzelzimmer":rotfl:

o°epic°o
28-03-2020, 08:46
aktuelles ranking der nominierten bei bbfun:

jade #4 -68 stimmen
rebecca #8 -264 stimmen

KölscheJung1990
28-03-2020, 08:50
Wenn dir BBFun so wichtig ist, frage ich mich ja, wo das Ergebnis der Nominerungsumfrage bleibt?

Steffen
28-03-2020, 09:03
Wenn dir BBFun so wichtig ist, frage ich mich ja, wo das Ergebnis der Nominerungsumfrage bleibt?


Das will er nicht posten denn da soll Rebecca im Haus bleiben :)

o°epic°o
28-03-2020, 09:11
Das will er nicht posten denn da soll Rebecca im Haus bleiben :)

die "wer soll bleiben" umfrage läuft ja schon seit montag.
da konnte man ja noch nicht soviel von jade sehen.
deshalb finde ich die rangliste etwas realistischer.

aber du kannst doch auch die andere umfrage posten?

Steffen
28-03-2020, 19:25
Man eine Frage, habe ich das im Podcast richtig mitbekommen das Jade am Freitag Geburtstag hatte ?

Turnschuhe
28-03-2020, 20:15
Man eine Frage, habe ich das im Podcast richtig mitbekommen das Jade am Freitag Geburtstag hatte ?

Ja, da bekommen wir bestimmt wieder eine lustige Geburtstagsparty, vor allem wenn sie das nochmal so machen wie bei Serkan, dass Jade zwei Leute aus dem Glashaus einladen darf :zahn:

joy1968
29-03-2020, 11:55
Ja, da bekommen wir bestimmt wieder eine lustige Geburtstagsparty, vor allem wenn sie das nochmal so machen wie bei Serkan, dass Jade zwei Leute aus dem Glashaus einladen darf :zahn:

Da tippe ich mal wild ins Blaue und sage, wenn dem so sein sollte (bekommt das Blockhaus überhaupt eine Party?), dass sie Vanessa und Tim rüber holen würde. :beiss:

heathersfan
29-03-2020, 12:08
Man eine Frage, habe ich das im Podcast richtig mitbekommen das Jade am Freitag Geburtstag hatte ?

Wenn dem so ist findet SAT 1 sicherlich genügend Material um Jade in der TZF am Montag nochmal in ein positives Licht zu rücken. :schmoll:

o°epic°o
29-03-2020, 12:16
Wenn dem so ist findet SAT 1 sicherlich genügend Material um Jade in der TZF am Montag nochmal in ein positives Licht zu rücken. :schmoll:

nicht wenn es alkohol und offene bereiche gab. :floet:

Steffen
29-03-2020, 13:49
Fast das Morgen doch noch gesendet wird gibt es wieder Hoffnung für Rebecca das sie bleibt.

Serkan rechnet mit Jade ab

Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-jade-abrechnung-1293005018.html

joy1968
29-03-2020, 13:58
Fast das Morgen doch noch gesendet wird gibt es wieder Hoffnung für Rebecca das sie bleibt.

Serkan rechnet mit Jade ab

Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-jade-abrechnung-1293005018.html

Jetzt gibt Jade Ruhe mit dem Thema, nun fängt er an?
Es wird nicht besser, wenn er jetzt schlecht über sie redet. Vorher hat er das auch nicht gemacht und das hat ihn sicherlich Sympathiepunkte eingebracht.
Der Schuss könnte also nach hinten losgehen.

Nachsicht
29-03-2020, 14:08
Wenn BB laut Drehbuch das so anstößt und sendet, ist der Auszug von Jade beschlossene und geplante Sache. BB ist eine Soap mit Drehbuch - was regt ihr euch auf. :zeter:

heathersfan
29-03-2020, 14:09
Fast das Morgen doch noch gesendet wird gibt es wieder Hoffnung für Rebecca das sie bleibt.

Serkan rechnet mit Jade ab

Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-jade-abrechnung-1293005018.html

Sorry, aber da steht ja überhaupt nix Neues. Wird kaum Auswirkungen auf das Abstimmungsergebnis haben. Leider.

chris67
29-03-2020, 14:32
ich bin der Meinung, umso mehr ein Lieblingsbewohner gehatet wird, und laut App untern steht, umso mehr rufen die Hardcore Fans an. Ich diskutiere immer gerne auf FB mit Michelle Antis, die jedesmal davon überzeugt sind das Michelle fliegt. ich bin davon überzeugt das sie noch lange bleiben wird, weil sie eben solche Fans hat. Denn ich kann zwar jemanden gut finden, oder er stört mich nicht, aber um für ihn anzurufen reicht es dann eben oft nicht. Siehe zb. Rene, oder auch Vanessa..

Steffen
29-03-2020, 14:48
ich bin der Meinung, umso mehr ein Lieblingsbewohner gehatet wird, und laut App untern steht, umso mehr rufen die Hardcore Fans an. Ich diskutiere immer gerne auf FB mit Michelle Antis, die jedesmal davon überzeugt sind das Michelle fliegt. ich bin davon überzeugt das sie noch lange bleiben wird, weil sie eben solche Fans hat. Denn ich kann zwar jemanden gut finden, oder er stört mich nicht, aber um für ihn anzurufen reicht es dann eben oft nicht. Siehe zb. Rene, oder auch Vanessa..


Nun gut beim jetztigen Voting sind aber beide derzeit nicht so so beliebt sprich beide ne menge Hater.
Daher kann man schwer sagen wer nun ein Vorteil oder Nachteil hat Rebecca oder Jade.
Theoretisch sogar Vorteil demnach ja Rebecca da ja Jade die Woche beliebter wurde.

chris67
29-03-2020, 14:57
Nun gut beim jetztigen Voting sind aber beide derzeit nicht so so beliebt sprich beide ne menge Hater.
Daher kann man schwer sagen wer nun ein Vorteil oder Nachteil hat Rebecca oder Jade.
Theoretisch sogar Vorteil demnach ja Rebecca da ja Jade die Woche beliebter wurde.

bei Jade und Rebecca kann ich das wirklich nicht einschätzen, da sich viele in Diskussionen mit Antis zurück halten. Aber es ist ja immer so, wenn man für einen Bewohner anruft, das man auch irgendwie einen Bezug zu dem Bewohner aufgebaut hat, so blöd sich das auch anhört.

Turnschuhe
29-03-2020, 15:00
Fast das Morgen doch noch gesendet wird gibt es wieder Hoffnung für Rebecca das sie bleibt.

Serkan rechnet mit Jade ab

Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-jade-abrechnung-1293005018.html

Diese Clips sind eigentlich gar nicht aktuell, sondern bereits mehrere Tage alt, weiß nicht warum das hochgepriesene BBfun die nun plötzlich hochholt, jedenfalls waren die schon eine ganze Weile als Bonusclips auf der offiziellen Seite zu finden (offenbar bin ich wohl auch der Einzige hier, der sich die sogar ab und an mal anschaut :zahn: )
Sollte das nun plötzlich in der TZF vorkommen, dann würde Sat.1 uns jedenfalls mit der Ausstrahlung von altem Material verarschen, nur weil sie kramphaft an ihrer Storyline festhalten wollen :dada:

Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann :teufel:

Sally
29-03-2020, 15:33
Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann :teufel::wub:

Karl Napp
29-03-2020, 16:40
Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann :teufel:

au ja.:D

Turnschuhe
31-03-2020, 15:52
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde und ich war auch für Becky, aber irgendwie tut es mir tatsächlich ein wenig leid um Jade. In den letzten Tagen und auch nachher auf sixx ist sie viel sympathischer geworden, hat ein wenig Schwung reingebracht und Gina unterstützt. Den Sieg hätte sie als Z-Promi natürlich trotzdem nicht holen brauchen, aber zur Unterhaltung hätte sie durchaus noch beitragen können. Dazu kommt halt, dass du erst mit einer Menge anderen Leuten im Haus noch so ein wenig heile Welt hattest und dann, auch wenn du vorher informiert bist, in die aktuell nicht so tolle Corona-Realität entlassen und dich schlagartig gewaltig umgewöhnen musst :helga: