PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jade


Werbung

Seiten : [1] 2 3

M_NM
09-03-2020, 15:38
Jade raus:q:

undecima
09-03-2020, 15:59
Wie beim Grand Prix

Jade

Schade

1 Point

Steffen
09-03-2020, 16:01
kann auch sofort wieder gehen

KölscheJung1990
09-03-2020, 16:01
Für Promi Big Brother hätte ich mit ihr gar kein Problem. Aber für diese Staffel schon.

Bunty
09-03-2020, 16:11
Ihr Kindheitstraum. :hair:
Na, dann. :rolleyes:

undecima
09-03-2020, 16:14
Ihr Kindheitstraum. :hair:
Na, dann. :rolleyes:

Ich wollte Feuerwehrmann werden, wie Grisu

KölscheJung1990
09-03-2020, 16:17
Ihr Kindheitstraum. :hair:
Na, dann. :rolleyes:

Na ja, als Kind/Jugendlicher habe ich mir auch mal überlegt, dass es bestimmt ganz cool wäre irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Wobei sie ja von der Staffel von Zlatko und Jürgen spricht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch Fußballprofi oder Koch werden.

vollo
09-03-2020, 16:46
Raus!

marius1990rosto
09-03-2020, 17:36
Was habt ihr alle gegen Jade? Ist es etwas persönliches oder einfach weil sie bekannt ist und ihr gegen bekannte Leute in der Normalostaffel seid?

Ich hätte auch mir eine komplette Normalostaffel gewünscht. Aber wenn sie nun schon reingeht (Also es wurd ja nun scheinbar beschlossen die Grenzen doch zu verwischen. Kann ich nicht ändern, also lasse ich mich drauf ein) freue ich mich... Sie hat eine richtig tolle Persönlichkeit und sie wird wahrhscheinlich meine Nr 1 sein.

Da gleich zu sagen "Raus mit der!" find ich doof. Erstmal abwarten und sie überhaupt erstmal einziehen lassen. Sie hat schon desöfteren die Leute positiv überrascht, weil die Leute neigen sie in die "billig-blondie-tussen"-Schublade zu stecken, wo sie definitiv nicht reinhgehört

Turnschuhe
09-03-2020, 17:54
Das ist mir alles egal, wenn ich Promis in einem Big Brother Haus sehen will, dann gucke ich Promi Big Brother :nixweiss:
Bei einer normalen Staffel will ich normale Leute sehen.

Du kennst sie bereits und deswegen ist sie deine Nummer Eins, für die du wohl auch anrufen wirst! Das ist genau das Problem mit den bestehenden Fanbases, wegen denen es unfair für die bisherigen Bewohner wird :engel::q:

marius1990rosto
09-03-2020, 17:57
Das ist mir alles egal, wenn ich Promis in einem Big Brother Haus sehen will, dann gucke ich Promi Big Brother :nixweiss:
Bei einer normalen Staffel will ich normale Leute sehen.

Du kennst sie bereits und deswegen ist sie deine Nummer Eins, für die du wohl auch anrufen wirst! Das ist genau das Problem mit den bestehenden Fanbases, wegen denen es unfair für die bisherigen Bewohner wird :engel::q:
Ich habe noch nie für jemanden im TV angerufen, egal wie sehr ich mitgefiebert habe.

Aber ja, den Punkt kann ich nachvollziehen. Es wäre definitiv fairer wenn es NUR normalos oder NUR promis sind. (Obwohl es unter Nur-Promis ja auch nicht gleichfair ist, da jeder unterschiedlich viele Fans und Hater hat.)
Ich fänds aber auch doof die Leute aus diesem Prinzip nun "runterzubewwerten", grade weil ja der Mensch zählen soll und kein Promistatus. Also einerseits wollen die Leute es denen nicht zum Vorteil machen, aber dafür zum Nachteil durchs runterbewerten. das ist ein zweischneidiges schwert. Hoffe auf eine faire Bewertung für alle, ob Promi oder nicht.

Auch wenn ich wie gesagt auch für eine Normalostaffel wäre denke ich mir aber auch, dass es als Promi auch nachteile hat. sie haben viele fans, aber genau so viele Hater auch. Letzten endes werden AUCH sie menschlich überzeugen müssen um gut angekommen und bewertet zu werden.

Turnschuhe
09-03-2020, 18:01
Übrigens, aus der Beschreibung von Jade:
"Sie ließ sich ihre Brüste und ihre Lippen machen. In ihrer Innenlippe ließ sie sich zudem die Zahl "2020" tätowieren, denn sie ist sich sicher, dass das IHR Jahr wird." :zahn:

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:03
Ob die wohl im Vertrag ne Klausel hat direkt in der ersten Nacht irgendwen wegzuflanken? Sat1 legt es sicherlich drauf an das was mit diesem Serkan geht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Phillip sich ranschmeißen wird :D

KölscheJung1990
09-03-2020, 18:03
Was habt ihr alle gegen Jade? Ist es etwas persönliches oder einfach weil sie bekannt ist und ihr gegen bekannte Leute in der Normalostaffel seid?

Ich hätte auch mir eine komplette Normalostaffel gewünscht. Aber wenn sie nun schon reingeht (Also es wurd ja nun scheinbar beschlossen die Grenzen doch zu verwischen. Kann ich nicht ändern, also lasse ich mich drauf ein) freue ich mich... Sie hat eine richtig tolle Persönlichkeit und sie wird wahrhscheinlich meine Nr 1 sein.

Da gleich zu sagen "Raus mit der!" find ich doof. Erstmal abwarten und sie überhaupt erstmal einziehen lassen. Sie hat schon desöfteren die Leute positiv überrascht, weil die Leute neigen sie in die "billig-blondie-tussen"-Schublade zu stecken, wo sie definitiv nicht reinhgehört

Ja, genau darum geht es. Sie ist normalerweise eine prädestinierte Promi Big Brother Kandidatin und dort fänd ich sie auch gut, aus den Gründen die du angesprochen hast. Aber nicht in einer Staffel, die als Normalo Staffel angekündigt wurde. Da hat sie einfach nichts zu suchen. Genau wie Serkan oder Menovin. Der Cast war doch bisher mit das einzige, was in der Staffel positiv war. Außerdem sind Jade, Menovin und Serkan auch das Sinnbild für die fehlerhafte Ausführung seitens SAT1 und Endemol.

Wero
09-03-2020, 18:09
Ob die wohl im Vertrag ne Klausel hat direkt in der ersten Nacht irgendwen wegzuflanken? Sat1 legt es sicherlich drauf an das was mit diesem Serkan geht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Phillip sich ranschmeißen wird :D

Cedric haben wir eventuell auch noch.

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:11
Cedric haben wir eventuell auch noch.

Den wünsch ich mir aber mit Pat zusammen :wub::bussi:

marius1990rosto
09-03-2020, 18:11
Ich glaube übrigens nicht dass Jade der Typ ist irgendwen "wegzuflanken". Auch wenn das natürlich im sinn von sat1 gewesen sein kann.


Ja, genau darum geht es. Sie ist normalerweise eine prädestinierte Promi Big Brother Kandidatin und dort fänd ich sie auch gut, aus den Gründen die du angesprochen hast. Aber nicht in einer Staffel, die als Normalo Staffel angekündigt wurde. Da hat sie einfach nichts zu suchen. Genau wie Serkan oder Menovin. Der Cast war doch bisher mit das einzige, was in der Staffel positiv war. Außerdem sind Jade, Menovin und Serkan auch das Sinnbild für die fehlerhafte Ausführung seitens SAT1 und Endemol.

Dem stimme ich zu.

Bin ich für Normalos? Ja. Werde ich die staffel trotzdem weiterhin trotz "Promis" feiern? Auch ja.
Bin halt aber eher der Typ sich nicht über sowas aufzuregen, sondern mich mit der situation zu arrangieren. Bei der jetzigen Staffel wurde sehr viel gemeckert und das, obwohl ich sie bisher super fand. Allein schon das Drama um den nichtexistierenden Livestream habe ich nie verstanden.

Letzten endes möchte ich entertained werden und ob da irgendwas fair ist ist für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Könnte aber natürlich verstehen sich da als betroffener Normalo-kandidat verarscht fühlt

BVB4ever
09-03-2020, 18:11
Cedric haben wir eventuell auch noch.

Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit" :grinwech:

Wero
09-03-2020, 18:14
Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit" :grinwech:

Also auch so schreckhaft ...

BVB4ever
09-03-2020, 18:16
Also auch so schreckhaft ...

Das weiß ich nicht.

marius1990rosto
09-03-2020, 18:18
Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit" :grinwech:
Es ist echt schlimm wie sie alle in die schublade stecken. Kaum erwähnt man irtgendwo dass man ihre Persönlichkeit feiert heisst es immer gleich "Jaja ihre Persönlichkeit"... Ich bin schwul, ich möchte keinen Geschlachtsverkehr mit ihr haben. Ich würde ihr höchstens die Haare flechten.:rotfl::rotfl:

Aber megahübsch finde ich sie trotzdem. Und war auch überrascht von ihrer coolen Art, weil man es auf den ersten blick nicht denkt. Das ist eine Frau zum Pferdestehlen. Wenn ich hetero wäre würde ich definitiv auf ihr Aussehen und ihre Art stehen.

Ganz ehrlich, ihre bestätigte Teilnahme verzehnfacht meine Freude auf die Big Brother-Zukunft.

BVB4ever
09-03-2020, 18:34
Es ist echt schlimm wie sie alle in die schublade stecken. Kaum erwähnt man irtgendwo dass man ihre Persönlichkeit feiert heisst es immer gleich "Jaja ihre Persönlichkeit"... Ich bin schwul, ich möchte keinen Geschlachtsverkehr mit ihr haben. Ich würde ihr höchstens die Haare flechten.:rotfl::rotfl:

Aber megahübsch finde ich sie trotzdem. Und war auch überrascht von ihrer coolen Art, weil man es auf den ersten blick nicht denkt. Das ist eine Frau zum Pferdestehlen. Wenn ich hetero wäre würde ich definitiv auf ihr Aussehen und ihre Art stehen.

Ganz ehrlich, ihre bestätigte Teilnahme verzehnfacht meine Freude auf die Big Brother-Zukunft.

Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. ;)

Das einzige was ich bei ihr feier ist eben ihre "Persönlichkeit" ... und dabei meine ich nicht ihre "Persönlichkeit", wenn du weißt was ich meine! :rotfl:

marius1990rosto
09-03-2020, 18:49
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. ;)

Das einzige was ich bei ihr feier ist eben ihre "Persönlichkeit" ... und dabei meine ich nicht ihre "Persönlichkeit", wenn du weißt was ich meine! :rotfl:

Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen. aber ich finde es schrecklich wie immer kommentiert wird als könnte man "jemanden wie Jade" nicht aufgrund ihrer persönlichkeit lieben, wegen ihrer optik. Ich mag es wirklich nicht wie sie immer so runtergeredet wird so nach dem Motto "Hübsches Püppchen, gut genug zum Bummsen"... Diese oberflächliche gesellschaft wird da gut wiedergespiegelt. Die Leute stellen einen immer hin als würde man Witze machen und über ihre Brüste reden.

Aber ich finde es sehr schön dass auch du ihre persönlichkeit feierst :)

Trabbatooni
09-03-2020, 18:50
Wie beim Grand Prix

Jade

Schade

1 Point
Raus. Weil. Sorry 0 Points

Pummelfee
09-03-2020, 19:02
Ihr kennt die?
Wer isn das? :suspekt:

marius1990rosto
09-03-2020, 19:04
Ihr kennt die?
Wer isn das? :suspekt:
Sie war beim Bachelor und bachelor in paradise, mit dem serkan zusammen, der auch einzieht.

Pummelfee
09-03-2020, 19:05
Danke

Für mich sind die beiden somit unbekannt :rotfl: ich schau Bachelor und Co. nicht

marius1990rosto
09-03-2020, 19:08
Danke

Für mich sind die beiden somit unbekannt :rotfl: ich schau Bachelor und Co. nicht

Dann immerhin schonmal eine, die unvorbelastet rangeht, die weder promi-bonus noch promi-nachteil verhängt xD

Clairchen
09-03-2020, 20:15
danke @marius: ich kannte sie auch nicht :D

danke Pummelfee fürs Fragen, mir lags schon auf der Tastatur :D

coco.2020
09-03-2020, 20:17
Kenne sie nicht...

Finde sie sehr hübsch.
Endlich mal ne Schönheit im Haus

El Coco Loco
09-03-2020, 20:47
In jedem anderen Format hätte ich gesagt: "Gerne". Aber hier will ich sie eigentlich nicht wirklich sehen. Genau wie Hasso und Serkan. Dafür gibt es genug Z Promi Bummsformate. :D

Proteus
09-03-2020, 20:49
Jade raus:q:

Dein WUnsch ist in Erfüllung gegangen ... Jade ist nicht im Haus :nein:

coco.2020
09-03-2020, 22:06
Die ist sexy ...

enzo100
09-03-2020, 22:06
Na super, sie hat ihren Charakter erst entwickelt, weil sie sich die Hupen und die Lippen machen lassen hat.

Auf die kann ich jetzt schon verzichten. :rolleyes:

M_NM
09-03-2020, 22:17
Na super, sie hat ihren erst Charakter entwickelt, weil sie sich die Hupen und die Lippen machen lassen hat.

Auf die kann ich jetzt schon verzichten. :rolleyes:

:d::d:

Donato Renato
09-03-2020, 22:20
Woher kommt Jade eigentlich?

watching27
09-03-2020, 22:25
vom ersten eindruck;... ist mir viel zu unnatürlich.

Paulchen Panter
09-03-2020, 22:26
:d: gefällt mir.Kann von mir aus sehr weit kommen:)

Karl Napp
09-03-2020, 22:32
Die ist sexy ...

na ja, in dem alter war ich auch noch sexy. und mein vorbau war natürlicher art.
und außerdem ...ich bin auch ein sehr offener mensch. mir sieht man das nicht an.

:beiss:

Pummelfee
09-03-2020, 22:35
Mir persönlich hat sie in den paar Minuten schon zu viel gequatscht :hair: , das kann ja was werden, Gina wird bestimmt ihre Quasselpartnerin :hair:

Turnschuhe
09-03-2020, 23:07
Na super, sie hat ihren erst Charakter entwickelt, weil sie sich die Hupen und die Lippen machen lassen hat.

Auf die kann ich jetzt schon verzichten. :rolleyes:

Die wird wohl leider auch einen schlechten Einfluss auf Gina haben :(

undecima
09-03-2020, 23:22
Die wird wohl leider auch einen schlechten Einfluss auf Gina haben :(

Ich glaub Gina will da ganz schnell weg auch wenn die Gang großteils noch da ist, aber eintauschen würde sie sofort und nicht weil sie noch net da war

undecima
09-03-2020, 23:25
Schade kommt aus meiner Heimatstadt, oh jee

julchenblau
09-03-2020, 23:26
Die wird wohl leider auch einen schlechten Einfluss auf Gina haben :(

Befürchte ich auch. Gina hat sich ohne Maria so toll gemacht.

Glaube eh nicht das Jade lange da drin bleibt. Eine der Kandidaten die irgendwann von selbst gehen.

Steffen
09-03-2020, 23:29
Bin noch zwiegespalten was von ihr halten soll. Mal noch paar Tage abwarten.

storch
09-03-2020, 23:30
Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.

Steffen
09-03-2020, 23:34
Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.


Da sind wir uns mal einig.

Die von Sat1 glauben tatsächlich mit sowas die Quote steigern zu können :rotfl:

Ich frage mich wer auf diese Idee kam. Den Menschen müsste man gleich entlassen.

undecima
09-03-2020, 23:38
Das da keiner auf die Idee kommt sind wir so schlecht oder warum sind die 3 nun hier.

Einzig positive bleibt das Blockhouse und Vorallem Michelle wird dadurch profitieren glaub i

Im Glashouse glaub ich hat keiner wirklich Lust auf die 2 neuen

joy1968
10-03-2020, 08:07
Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.

enzo100
10-03-2020, 08:19
Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.
:d:
Ich glaube gar nicht, dass die überhaupt Streit haben. Die hat mit dem bei BiP gekuschelt, dann war er mit Carina und Jade hat Drama gemacht, weil der Phillip nix von ihr wollte und freiwillig gegangen ist. Daran erinnere ich mich eigentlich, aber nicht an ne Story mit Serkan. Haben sie vielleicht wieder verwechselt und schlecht recherchiert, würde mich nicht wundern. Jochen erzählt doch auch immer mal irgendwas, was gar nicht stimmt. :D
Wollen auch künstlich eine Lovestory zwischen Philipp, Michelle und Rebecca erzwingen. Wird auch nix.

joy1968
10-03-2020, 08:26
:d:
Ich glaube gar nicht, dass die überhaupt Streit haben. Die hat mit dem bei BiP gekuschelt, dann war er mit Carina und Jade hat Drama gemacht, weil der Phillip nix von ihr wollte und freiwillig gegangen ist. Daran erinnere ich mich eigentlich, aber nicht an ne Story mit Serkan. Haben sie vielleicht wieder verwechselt und schlecht recherchiert, würde mich nicht wundern. Jochen erzählt doch auch immer mal irgendwas, was gar nicht stimmt. :D
Wollen auch künstlich eine Lovestory zwischen Philipp, Michelle und Rebecca erzwingen. Wird auch nix.

Ich habe dieses BiP nicht geschaut. Einmal reingezappt und das hat mir gereicht. Die haben da alle so einen eingeschränkten Sprachgebrauch, zupfen sich im Sekundentakt an den Kunsthaaren usw. :fürcht:
Ich bin mir auch sicher, dass Serkan und sie wussten, dass sie zusammen einziehen. Die waren ja nicht mal überrascht, den anderen dort zu sehen.

Bunty
10-03-2020, 08:28
Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.

Da haben sie wohl den Dschungel nachgemacht (Burdecky und ein Domenico?).

enzo100
10-03-2020, 08:28
Ich habe dieses BiP nicht geschaut. Einmal reingezappt und das hat mir gereicht. Die haben da alle so einen eingeschränkten Sprachgebrauch, zupfen sich im Sekundentakt an den Kunsthaaren usw. :fürcht:
Ich bin mir auch sicher, dass Serkan und sie wussten, dass sie zusammen einziehen. Die waren ja nicht mal überrascht, den anderen dort zu sehen.
Ähnlich wie bei BB. :D
Natürlich wussten die das. Erst erzählt Jochen, dass sie ja gar nichts wussten voneinander bezüglich Einzug, dann erzählt er, dass Carina Serkan Sprechverbot erteilt hat bezüglich Jade. Neben der schlechten Moderation glauben die wohl wirklich, alle Zuschauer sind komplett verblödet. :rotfl:

Bunty
10-03-2020, 08:30
Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.


Geht mir genauso. Deshalb fand, finde ich einige von den ersten Bewohnerinnen auch künstlich (Maria, Catheleen, auch Gina).

Und, nein, das ist kein Neid! :)

starshine_vie
10-03-2020, 10:23
Bitte, bitte wieder raus. Ich mag solche Leute nicht in der Normalo-Staffel sehen :zeter:

kiki75
10-03-2020, 12:55
Da haben sie wohl den Dschungel nachgemacht (Burdecky und ein Domenico?).

und das scheint ein neues konzept der trashmacher zu sein.
bei dem palmengedöns, was ab ende märz läuft, treffen die pinke schanine und ihr ex, der dobi aufeinander.
wissen sie wahrscheinlich auch noch nicht.:rotfl:

kiki75
10-03-2020, 12:58
um zu jade was zu sagen,
eine von vielen nichtssagenden möchtegern und beliebig austauschbar.
da ich bip oder bachelorette nie gesehen habe kann ich zu ihr (oder serkan) noch nichts sagen.

coco.2020
10-03-2020, 13:06
Ei blondes Busen-Sternchen a' la' Sexy Cora/ Annina wurde stets auch in früheren Staffeln platziert...

Mich hat das nur gestört, im Gegenteil...

Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

o°epic°o
10-03-2020, 13:09
Da sind wir uns mal einig.

Die von Sat1 glauben tatsächlich mit sowas die Quote steigern zu können :rotfl:

Ich frage mich wer auf diese Idee kam. Den Menschen müsste man gleich entlassen.

so abwegig ist der gedanke gar nicht.
beide haben über IG ne enorme reichweite und beide werden wiederum von anderen infaulenzern gepusht welche auch ne riesenreichweite haben.
selbst menowin hat fast 70k follower. :fürcht:

heathersfan
10-03-2020, 13:54
Na ja, als Kind/Jugendlicher habe ich mir auch mal überlegt, dass es bestimmt ganz cool wäre irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Wobei sie ja von der Staffel von Zlatko und Jürgen spricht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch Fußballprofi oder Koch werden.

Oh Gott bin ich alt geworden, ich wollte als Kind zu Kuhlenkampf :rolleyes:

marius1990rosto
10-03-2020, 14:22
Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD

Steffen
10-03-2020, 16:28
Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD


Ich kann zwar nur für mich reden aber das aussehen ist mehr oder weniger für mich unwichtig.

Readon
10-03-2020, 16:37
bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich :schäm:

Nachsicht
10-03-2020, 16:56
:d: gefällt mir.Kann von mir aus sehr weit kommen:)

Jo, jetzt wo der Titel des Formats in Halbpromi-BB-Island (HpPBBI) umbenannt wurde. Jetzt erwarte ich mehr als angepinselte "Säcke" :D Hopp, alle auspacken - es geht los, es geht los. Texte nicht erforderlich :Pflaster: BB ist eine Insel ohne Palmen :heul:

Steffen
10-03-2020, 16:59
bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich :schäm:


Genau die 4 fand ich schrecklich bis vielleicht noch Isi. Aber auch das hatte nichts mit ihrem aussehen zu tun gehabt.

joy1968
10-03-2020, 17:02
Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD


Mir ist das Aussehen auch total wurscht. Für mich sehen die eh alle gleich aus. Manchen gefällt es, mir nicht. Aber darum geht es ja nicht.
Sondern in der Regel definieren sich solche Mädels nur über ihr Aussehen/falsche Lippen/Plastikbrüste/Haarteile/Schminke usw und dementsprechend steigt/fällt das Selbstbewusstsein. Zudem sind, natürlich auch nicht alle, Gespräche dieser jungen Damen gleich: hohl bis in die Extensions. Die sind ja auch noch stolz darauf, völlig bildungsfrei zu sein. Ich kann damit einfach nichts anfangen.


bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich :schäm:

Du hast natürlich die beste Entschuldigung :D

badpit
10-03-2020, 18:08
Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD


danke für diesen richtig, guten Beitrag! :d:

storch
10-03-2020, 18:10
Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.

Proteus
10-03-2020, 18:16
Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.

Jade als Vorname ist nicht unbedingt soo selten ... siehe hier für bekannte Vornamensträgerinnen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jade_(Vorname)

Dürfte aber sicher in den USA gebräuchlicher sein als hierzulande.

Die spanische Wortbedeutung ist btw: Eingeweide
:teufel:

Karl Napp
10-03-2020, 18:18
Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.

mir fällt dazu die frau von will smith ein: jada pinkett smith. evtl. abgeleitet?
oder z. b. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=4spnXs38KMP3kwXkmImwCA&q=jade+chynoweth&oq=jade&gs_l=psy-ab.1.7.0i67j0i131j0i67l2j0i131l3j0l2j0i67.3623.3623..13442...0.0. .0.159.431.0j3......0....1..gws-wiz.m4SZGsyo068

marius1990rosto
10-03-2020, 18:19
habe den namen auch schon sehr oft gehört.. ZB hieß eine von den Sugababes so und eine Rolle bei BTN. :D

storch
10-03-2020, 18:31
Ach so, danke. Ich meinte aber eher so normales Umfeld. :D

Ich habe mal gesucht. Klar, nicht dran gedacht, abgeleitet vom Schmuckstein Jade.

Aber als Vorname hier wirklich selten:
2006 bis 2018 ungefähr 430 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Jade auf Platz 1.747 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum

https://www.beliebte-vornamen.de/45764-jade.htm


Ist wahrscheinlich im englischsprachigen Raum häufiger.

Turnschuhe
10-03-2020, 18:37
Vollständig heißt sie übrigens offenbar Jade Britani Christine Übach.
Somit also bereits der erste Umlaut-Promi :hammer:

joy1968
10-03-2020, 19:56
Ich kann das dämliche Gequtasche jetzt schon nicht hören: *Ich will keine Beziehung kaputt machen/ wir haben so eine Anziehung/ ich kenne seine Freundin, voll die gute Frau/ in ein paar Wochen (Was, so lange will sie im Haus bleiben??? ) können wir uns nicht mehr zurückhalten/ ich habe noch nie einem Menschen gesagt, was danach war/ niemals würde ich eine Beziehung kaputt machen, aus Respekt....../...... blabla/blablabla/

Und morgen geht der Driss weiter....:q:

PS: So, Chance hatte sie! Hat sie vergeigt!

M_NM
10-03-2020, 19:59
Tim hat erkannt, dass sie das Drehbuch von BB dabei hat. Tim:d:

storch
10-03-2020, 20:06
Ich kann das dämliche Gequtasche jetzt schon nicht hören: *Ich will keine Beziehung kaputt machen/ wir haben so eine Anziehung/ ich kenne seine Freundin, voll die gute Frau/ in ein paar Wochen (Was, so lange will sie im Haus bleiben??? ) können wir uns nicht mehr zurückhalten/ ich habe noch nie einem Menschen gesagt, was danach war/ niemals würde ich eine Beziehung kaputt machen, aus Respekt....../...... blabla/blablabla/

Und morgen geht der Driss weiter....:q:

PS: So, Chance hatte sie! Hat sie vergeigt!

Ach herrje, ich habe die TZF vergessen, mal wieder.

Hat sie dahingehend denn jetzt was gesagt bzw. geht es jetzt (schon) um deren dämliches Geknutsche in irgendeiner Sendung, vor längerer Zeit?

KölscheJung1990
10-03-2020, 20:07
Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.

Ich zitiere mich mal selbst, was ich gestern im Serkan Thread geschrieben habe....

Nach der TZF heute, bin ich fast schon sicher, dass es so kommt.

Overboard
10-03-2020, 20:09
Vor ein paar Monaten hat sie ihn vor versammelter Mannschaft vorgeführt, gesagt er nervt, ist gar nicht ihr Typ, sie will nichts von ihm, wäre so anhänglich...jetzt hat er ne andere und sie redet wieder dumm rum, jetzt ist er wieder interessant. :rolleyes: Grow up, Barbie.

Turnschuhe
10-03-2020, 20:10
Tim hat erkannt, dass sie das Drehbuch von BB dabei hat. Tim:d:

Tim bester Mann! :d:

Was kann man positiv über Jade sagen? Das Mädel hat ihre Rolle schön brav verinnerlicht, ihre Chancen auf ne zukünftige Rolle bei GZSZ, Unter uns oder Alles was zählt, dürften hiermit gestiegen sein.

heathersfan
10-03-2020, 20:19
Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.

joy1968
10-03-2020, 20:22
Ach herrje, ich habe die TZF vergessen, mal wieder.

Hat sie dahingehend denn jetzt was gesagt bzw. geht es jetzt (schon) um deren dämliches Geknutsche in irgendeiner Sendung, vor längerer Zeit?

Sie hat, in Vanessas Arm liegend ( schon nach 2 Stunden kuschelt sie mit ihr) ihr nur erzählt, bzw was man gezeigt hat, dass sie halt NIEMALS die Beziehung der beiden kaputt machen würde, aber da sie und Serkan halt so eine Anziehung haben, würde es nach ein paar Wochen ganz anders aussehen.
Gina wollte dann wissen, was bei den beiden denn gelaufen wäre, bzw da wäre doch was gewesen und dann meinte sie nur, ja und während sie weiter vor sich hingeblubbert hat, habe ich schon nicht mehr zugehört. :hammer:
Ich bin mir sicher, sie hat alles schon bis ins kleinste Detail erzählt. Selbst Tim war im Sprechzimmer etwas verwundert, wieso sie alles erzählt.

Sally
10-03-2020, 20:42
erinnerungen an bachelor in paradise wurden wach. gib jade alk und es läuft :rotfl:

Mariahimariaho
10-03-2020, 21:37
Die beiden hatten (in Kombi mit Alk) echt ne starke Anziehung. Irgendwann hat Jade ihn fallen lassen, weil er zu langweilig war, und Carina hat ihn gekrallt. Wenn sie ihn jetzt doch gut findet, kann Carina wahrscheinlich einpacken :zahn:

joy1968
10-03-2020, 21:48
Die beiden hatten (in Kombi mit Alk) echt ne starke Anziehung. Irgendwann hat Jade ihn fallen lassen, weil er zu langweilig war, und Carina hat ihn gekrallt. Wenn sie ihn jetzt doch gut findet, kann Carina wahrscheinlich einpacken :zahn:

Im schlimmsten Fall packt sie ihre Klamotten ein und zieht auch ins Haus. :fürcht:

storch
11-03-2020, 00:03
Alles klar, danke euch. Somit bin ich erstmal genug informiert. Also war der erste Eindruck doch nicht so verkehrt. :hair:

Mondbärchen
11-03-2020, 00:15
:q:
Nach der heutigen TZF kann sie von mir aus das Tor gleich wieder von außen schließen.

undecima
11-03-2020, 01:44
Im schlimmsten Fall packt sie ihre Klamotten ein und zieht auch ins Haus. :fürcht:

Geht ja net die is ja bei Promis unter Palmen wo sät One den net ganz so hellen nicht mitteilen möchte des des Projekt schon Wochen vorher gedreht wurde sondern direkt dran

joy1968
11-03-2020, 09:11
Geht ja net die is ja bei Promis unter Palmen wo sät One den net ganz so hellen nicht mitteilen möchte des des Projekt schon Wochen vorher gedreht wurde sondern direkt dran

Was ein Glück. :anbet:
Aber hat sie nicht auf Insta schon ein Statement dazu abgegeben, dass Serkan mit Jade im Haus ist? Habe ich irgendwo hier gelesen.

Was machen denn diese Promis unter Palmen? Bei BIP, Eva sucht Adam und TI verstehe ich ja noch halbwegs, was die Zusammenkunkft da ausrichten soll... ich muss das mal googeln. :D
Edit: Toll, das werde ich gucken. Der Schill. :D

Karl Napp
12-03-2020, 09:42
omg, die rattert ja wie nen maschinengewehr.:ko:

Yin
12-03-2020, 15:54
Eine schöne Frau, redet wie ein Buch und macht sich gleich nackig - was will man mehr :nixweiss:

Nachsicht
12-03-2020, 16:01
Mehr geht nicht bei ihr - im Voting ist sie weit hinten. Die Madels vor dem Schirm lieben so was nicht und Kerle appen weniger. die Welt kann so einfach sein. :D

joy1968
12-03-2020, 19:57
Dieses krampfhaftige Quatschen, dass zwischen ihr und Serkan am Ende des Tages doch was ist und sie sich ja wegen der Freundin zusammenreisst und überhaupt und bla bla bla bla bla bla bla .... Kindergarten. Soll sich besser mal um ihre Haarteile kümmern, die suchen auch schon das Weite.

starshine_vie
13-03-2020, 09:32
Bitte, bitte, bitte verschwinde auf irgendeine Insel, wo Du daten kannst, öffentlich und wo Leute zusehen, die dieses unsägliche Gequatsche interessiert. :kater:

Karl Napp
13-03-2020, 10:29
aber sie hat noch resthaare aufm kopp.:D

KölscheJung1990
13-03-2020, 11:07
Bitte, bitte, bitte verschwinde auf irgendeine Insel, wo Du daten kannst, öffentlich und wo Leute zusehen, die dieses unsägliche Gequatsche interessiert. :kater:

Das seltsame ist ja, dass sie diese total erzwungenen Gespräche bei BiP nicht geführt hat. Da hat man sie, abgesehen vom ersten Abend, kaum über Serkan sprechen hören und diese Story, die uns Sat1 verkaufen will, war da überhaupt nicht abzusehen. Sie hat ihn abblitzen lassen, sich umorientiert und sonst war alles in Ordnung. Deswegen finde ich die gesamte Jade/Serkan Geschichte auch total an den Haaren herbeigezogen. Ich behaupte einfach mal, dass sie das liefert, was Sat1 ihr aufgetragen hat, weil die glauben, dass der Zuschauer das sehen möchte. Was es nicht besser macht, weil es natürlich wieder eine totale Fehleinschätzung aller Verantworlichen ist.

watching27
13-03-2020, 12:12
oh man ist die oberflächlich.:rolleyes:
wie kann man sich wg. rangeklöppelten haaren so aufregen??

Karl Napp
13-03-2020, 12:14
oh man ist die oberflächlich.:rolleyes:
wie kann man sich wg. rangeklöppelten haaren so aufregen??

die aufregung, ja, kann ich aber nachvollziehen. den friseur würd ich, wenn wieder draußen, mal aufsuchen.;)
wer weiß,was sie für den fusch bezahlt hat.

Turnschuhe
13-03-2020, 12:15
Deswegen finde ich die gesamte Jade/Serkan Geschichte auch total an den Haaren herbeigezogen.

Ach deswegen fallen ihr die aus :floet:

watching27
13-03-2020, 12:20
die aufregung, ja, kann ich aber nachvollziehen. den friseur würd ich, wenn wieder draußen, mal aufsuchen.;)
wer weiß,was sie für den fusch bezahlt hat.

klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.

Moritza
13-03-2020, 13:11
klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.

Du glaubst doch nicht..... dass das was bringen würde bei der ? Oberflächlich und hohl.:Pflaster: