PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Serkan


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Flunsch
22-04-2020, 10:07
Die Zuschauer wählen lassen und dann Pat oder Vanessa rüber schicken :D

Harhar, gute Idee. :teufel: Das würde dann wohl Vanessa treffen.

heathersfan
22-04-2020, 10:07
Die Zuschauer wählen lassen und dann Pat oder Vanessa rüber schicken :D

Genau.

Cindarella-
22-04-2020, 10:10
Also ist Serkan tatsächlich gegangen. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, hätte schon vermutet er versucht es wenigstens die Woche.

Wenn man jetzt gemein und böse wäre, könnte man sich auch wünschen, dass keiner der Glashaus Bewohner rüber geht und Michelle mit Rebecca und Tim die Woche alleine drüben bleiben darf. :teufel:
Aber das ist ja keiner von uns, daher geht wohl Gina rüber. Philipp rüber zu schicken, würde die Sache wohl nicht besser machen.

Wero
22-04-2020, 10:13
Die Zuschauer wählen lassen und dann Pat oder Vanessa rüber schicken :D

:d:

Turnschuhe
22-04-2020, 10:14
Er hat das Haus freiwillig verlassen.

Hat sich ja dann voll für Carina gelohnt, dass sie vermutlich hunderte von Euro vertelefoniert hat, damit Jade rausfliegt :teufel: :freu:

Ein Tag im Blockhaus war wohl zuviel für Serkan :dada:
Stand wohl im Vertrag zugesichert, dass er die ganze Zeit nur im Glashaus wohnen darf. Bis Gina ihm dann am Montag den Garaus gemacht hat :smoke:

Giftnudel
22-04-2020, 10:15
Also ist Serkan tatsächlich gegangen. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, hätte schon vermutet er versucht es wenigstens die Woche.

Wenn man jetzt gemein und böse wäre, könnte man sich auch wünschen, dass keiner der Glashaus Bewohner rüber geht und Michelle mit Rebecca und Tim die Woche alleine drüben bleiben darf. :teufel:
Aber das ist ja keiner von uns, daher geht wohl Gina rüber. Philipp rüber zu schicken, würde die Sache wohl nicht besser machen.
Och :engel:

Steffen
22-04-2020, 10:15
Also ist Serkan tatsächlich gegangen. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, hätte schon vermutet er versucht es wenigstens die Woche.

Wenn man jetzt gemein und böse wäre, könnte man sich auch wünschen, dass keiner der Glashaus Bewohner rüber geht und Michelle mit Rebecca und Tim die Woche alleine drüben bleiben darf. :teufel:
Aber das ist ja keiner von uns, daher geht wohl Gina rüber. Philipp rüber zu schicken, würde die Sache wohl nicht besser machen.



Deswegen sagte ich ja die Zuschauer sollten entscheiden da ja sonst wieder nur Friede Freude Eierkuchen ist. So käme vielleicht etwas Stress auf.

Meine wenn Gina rüber geht.

Cindarella-
22-04-2020, 10:17
Deswegen sagte ich ja die Zuschauer sollten entscheiden da ja sonst wieder nur Friede Freude Eierkuchen ist. So käme vielleicht etwas Stress auf.

Die Zuschauer würden sicherlich Vanessa nehmen und wir hätten die nächste, die freiwillig geht.
Jetzt wissen wir auch, wie BB die nächsten Wochen die Bewohner reduzieren möchte. :D



Och :engel:

Okay, es kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

Flunsch
22-04-2020, 10:18
Das Ganze könnte sogar zum Drehbuch von SAT1 passen... ;) Nach dem Genöhle von Vanessa durfte Gina überraschend gleich 2 Bewohner ins Glashaus rüberholen, durch Serkans "überraschenden" Auszug wird das Zwillingspärchen nun doch getrennt. :feile: Welch Drama! :heul:

Also wenn die Zuschauer wählen dürfen.

Steffen
22-04-2020, 10:20
Die Zuschauer würden sicherlich Vanessa nehmen und wir hätten die nächste, die freiwillig geht.
Jetzt wissen wir auch, wie BB die nächsten Wochen die Bewohner reduzieren möchte. :D


Genau und dann geht auch noch Michelle.
Eine nomi dazu noch und wir haben unser Finale zusammen :D

Cindarella-
22-04-2020, 10:34
Das Ganze könnte sogar zum Drehbuch von SAT1 passen... ;) Nach dem Genöhle von Vanessa durfte Gina überraschend gleich 2 Bewohner ins Glashaus rüberholen, durch Serkans "überraschenden" Auszug wird das Zwillingspärchen nun doch getrennt. :feile: Welch Drama! :heul:

Also wenn die Zuschauer wählen dürfen.


Genau und dann geht auch noch Michelle.
Eine nomi dazu noch und wir haben unser Finale zusammen :D

Okay, lasst mich das Drehbuch weiter schreiben.

Vanessa wird von den Zuschauern rüber gewählt.
Sie ist gekränkt weil die Zuschauer ihr wieder zeigten, dass sie nicht die beliebteste ist. Dazu hat sie Michelle, Rebecca und Tim in ihrem Bereich, auch eine Herausforderung für sie.
Sie verliert die nerven, ihre chancen auf den Sieg sieht sie schwinden und sie geht freiwillig.

Michelle nimmt es persönlich, dass Serkan und Vanessa das Haus verlassen haben, als beide mit ihr in einem Bereich waren. Sie droht damit zu gehen, geht aber nicht. Alle anderen sind so genervt davon, dass sie Michelle darum bitten entweder endlich zu gehen oder nicht mehr damit zu drohen.
Michelle entschließt sich daraufhin das Haus zu verlassen, weil niemand mehr auf ihrer Seite ist.

Eine Nominierung, damit die nächste Live Show nicht zu langweilig wird, die Woche darauf ein Auszug.

Und so meine lieben haben wir die BB Finalisten von BB2020

Danke Serkan

cicero
22-04-2020, 10:47
Ich finde es schade, dass er gegangen ist. Von den Männern war er mein Favorit, auch wenn ich einem Z-Promi am Ende nicht den Sieg gegönnt hätte. Ich glaube nicht, dass das Blockhaus sein Problem war, vielleicht eher die Leute, mit denen er dort hätte leben müssen. Und dann hat er am Montag noch gesehen, dass er in seiner Beliebtheit deutlich gesunken ist und wahrscheinlich keine Chsnce auf den Sieg hat und dann ist er halt gegangen :D

Turnschuhe
22-04-2020, 10:55
Is halt schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die motiviert gewesen wären und/oder auch schon länger drin waren. Man kann ja von Denny denken, was man will, ich mochte ihn auch nicht sonderlich, aber da bist du von Anfang an dabei, kämpfst du, wirst dann rausgewählt und dann wirft ein paar Tage später ein Nachrücker freiwillig das Handtuch...

cicero
22-04-2020, 10:57
Is halt schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die motiviert gewesen wären und/oder auch schon länger drin waren. Man kann ja von Denny denken, was man will, ich mochte ihn auch nicht sonderlich, aber da bist du von Anfang an dabei, kämpfst du, wirst dann rausgewählt und dann wirft ein paar Tage später ein Nachrücker freiwillig das Handtuch...

Aber wenn Serkan früher hingeschmissen hätte, wäre Denny doch trotzdem geflogen. Es wurde noch nie eine Nomi abgebrochen, wenn jemand anderes gegangen ist.

Nachsicht
22-04-2020, 11:05
Fand ihn recht gut, kannte ihn und seine Lebensabschnittsgefährting vorher nicht. Ohne diese "Vorbelastung" :rolleyes: sprich Wissen, wirkt er sehr natürlich und hätte gewinnen können. Geschmacksache halt.
Der Auszug war m. E. aber abgesprochen und vorher vertraglich fixiert. Ohne ihn will BB doch ein Finale der Amateurliga zeigen . :smoke:

Pokerfreund
22-04-2020, 11:41
Fand ihn recht gut, kannte ihn und seine Lebensabschnittsgefährting vorher nicht. Ohne diese "Vorbelastung" :rolleyes: sprich Wissen, wirkt er sehr natürlich und hätte gewinnen können. Geschmacksache halt.
Der Auszug war m. E. aber abgesprochen und vorher vertraglich fixiert. Ohne ihn will BB doch ein Finale der Amateurliga zeigen . :smoke:

Das glaube ich im ganzen Leben nicht.
BB/Sat1 war in der Sache "Authentizität der Staffel als Normalo-Staffel" die ganze Zeit alles scheißegal, da hatten die zu keinem Zeitpunkt Skrupel, jedwedes Konzept zu verbiegen oder verlassen.

Sally
22-04-2020, 12:00
Also ist Serkan tatsächlich gegangen. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, hätte schon vermutet er versucht es wenigstens die Woche. da kann man seinen worten auch keinen glauben schenken. von wegen, er will auch ne zeitlang mal ins bh. kaum dort, schon wirft er hin :ko:




Wenn man jetzt gemein und böse wäre, könnte man sich auch wünschen, dass keiner der Glashaus Bewohner rüber geht und Michelle mit Rebecca und Tim die Woche alleine drüben bleiben darf. :teufel: ich fände das schön :ja: zumindest für 2 tage, dann bitte vanessa rüberschicken :feile:




Aber das ist ja keiner von uns, daher geht wohl Gina rüber. Philipp rüber zu schicken, würde die Sache wohl nicht besser machen.och... :smoke:

joy1968
22-04-2020, 12:32
Der hatte einfach keinen Bock auf das Blockhaus, samt Bewohnern.

BB soll einfach die drei restlichen Bewohner ins Glashaus schicken und gut ist.

Steffen
22-04-2020, 12:34
Der hatte einfach keinen Bock auf das Blockhaus, samt Bewohnern.

BB soll einfach die drei restlichen Bewohner ins Glashaus schicken und gut ist.


wäre auch eine Möglichkeit

Pokerfreund
22-04-2020, 12:35
Der hatte einfach keinen Bock auf das Blockhaus, samt Bewohnern.

BB soll einfach die drei restlichen Bewohner ins Glashaus schicken und gut ist.

So wird es auch kommen!

heathersfan
22-04-2020, 12:37
Der hatte einfach keinen Bock auf das Blockhaus, samt Bewohnern.

BB soll einfach die drei restlichen Bewohner ins Glashaus schicken und gut ist.

Fände ich auch am besten.

Marauder
22-04-2020, 12:39
Lol, jetzt sind die vier, die die Show "retten" sollten, alle wieder raus? Na super.

Cindarella-
22-04-2020, 12:41
Der hatte einfach keinen Bock auf das Blockhaus, samt Bewohnern.

BB soll einfach die drei restlichen Bewohner ins Glashaus schicken und gut ist.

Fänd ich auch am besten und letzte Woche hätte BB das sicherlich noch gemacht. :d:

Aber BB scheint ja schon sehr darauf zu spekulieren, dass zwischen Becky und Tim noch mehr passiert (wird es aber wohl nicht) und im Bh wird da eher was passieren als im Gh wo mehr Bewohner sind und Gina.
Außerdem lassen die sicherlich Michelle noch etwas leiden.

Makistef
22-04-2020, 12:52
Er wirkte schon so komisch angespannt als man bei der Liveshow die PuP Nachstellung zeigte. Da kaute er die ganze Zeit an seiner Unterlippe rum. Vielleicht hat er da realisiert dass seine Carina da im Moment draussen nicht so gut dasteht und ihm auch keine große Hilfe mehr auf dem Weg zum Sieg sein könnte. Sie wird ihm bestimmt schon einiges erzählt haben da es ja schon letztes Jahr abgedreht war. Aber jetzt erst kommt ja die Zuschauereaktion durch Ausstrahlung der Sendung!;)

Makistef
22-04-2020, 12:57
Fänd ich auch am besten und letzte Woche hätte BB das sicherlich noch gemacht. :d:

Aber BB scheint ja schon sehr darauf zu spekulieren, dass zwischen Becky und Tim noch mehr passiert (wird es aber wohl nicht) und im Bh wird da eher was passieren als im Gh wo mehr Bewohner sind und Gina.
Außerdem lassen die sicherlich Michelle noch etwas leiden.

Dabei gäb es bei allen im gleichen Bereich viel mehr Möglichkeiten!!
Tim mit Gina und oder Rebecca
Phillip mit Michelle/Gina/Rebecca
Cedric mit Gina
:rotfl:

Auch das Konfliktpotential wäre um vielfaches höher :bitte:
Also eigentlich ne win /win Situation für BB

Aber dann könnten sie ja das Nomischutzspiel nicht so aufwändig durchführen:zeter:

o°epic°o
22-04-2020, 13:03
das hyper-aktivierte und gar lieblichkeulende duracell häschen hat ihn aus dem projekt gewirbelt.
das prangere ich an.
auf der anderen seite war er nur ein z-promi der in meinen augen nix in einer normalo bb-staffel zu suchen hat.

serki machs gut und weiterhin viel spass mit carina, smile secret und hellobody. :wink:

BrotherBig
22-04-2020, 13:12
Serkan hat seine Vertrag (über)erfüllt und ist nun gegangen(worden) ;)
Aus meiner Sicht wurde Serkan von der Produktion (Sat.1) für das Format "eingekauft" und fertig.

Yin
22-04-2020, 14:00
Hat sich ja dann voll für Carina gelohnt, dass sie vermutlich hunderte von Euro vertelefoniert hat, damit Jade rausfliegt :teufel: :freu:
Hübscher neuer Ava!

Ich denk er wollte einmal ins Blockhaus, hat es geschafft, hatte dort dann keine Ansprechperson und sich mit sich gelangweilt. Aber als Hauptgrund sehe ich seine sinkende Beliebtheit, von der er hängt er doch "beruflich" ab, und wenn er sieht, er sinkt immer weiter, ist es vielleicht sinnvoll zu gehen. Zudem läßt die ja auch gewisse Rückschlüsse darauf zu, dass man Pat glaubt wegen seiner Toilettensauberheit, und das ist vielleicht auch nicht so günstig für ihn, dann zu bleiben.

Also ich sehe das (auch) beruflich :)

Aber sein "Promi"-Status hat mich null gestört, er war genauso Bewohner wie alle anderen im Normalo-BB.

Turnschuhe
22-04-2020, 14:57
Hübscher neuer Ava!

Ich denk er wollte einmal ins Blockhaus, hat es geschafft, hatte dort dann keine Ansprechperson und sich mit sich gelangweilt. Aber als Hauptgrund sehe ich seine sinkende Beliebtheit, von der er hängt er doch "beruflich" ab, und wenn er sieht, er sinkt immer weiter, ist es vielleicht sinnvoll zu gehen. Zudem läßt die ja auch gewisse Rückschlüsse darauf zu, dass man Pat glaubt wegen seiner Toilettensauberheit, und das ist vielleicht auch nicht so günstig für ihn, dann zu bleiben.

Also ich sehe das (auch) beruflich :)

Aber sein "Promi"-Status hat mich null gestört, er war genauso Bewohner wie alle anderen im Normalo-BB.

Danke, so wie ich Jade dann kennengelernt hatte, bin ich doch noch ihr Fan geworden ;)
Und so wie sie vom Sender anfangs in die Rolle des "Bad Girls" gedrängt wurde und ihr wegen dieser mit Gewalt forcierten Sache mit Serkan von Beginn an ein gewaltiges Handicap aufgebrummt wurde, tut mir das für sie einfach echt leid :(

Wenn Serkan wegen sinkender Beliebtheit freiwillig gegangen ist, was hätten dann erst andere Bewohner gemacht, wie Romana oder eben Jade, die teils noch sehr viel niedrigere Werte hatten :rolleyes:

Ich bleibe dabei, als Nachzügler, der nicht ansatzweise so lang drin war wie die anderen, nach nur einem Tag im Blockhaus und mit Wischi-Waschi-Gründen wie Langeweile oder Heimweh rauszugehen, finde ich einfach nur schwach :hammer:

Nachsicht
22-04-2020, 14:59
Oder wollte mit dem Petting in seinem Nebenbett nicht mehr gefilmt werden. :hair: . Imageverlust !

Yin
22-04-2020, 15:11
Da denk ich schon eher, Angst dass Michelle sich auf ihn legt und Carina das übel nimmt :zahn:

sternenfee
22-04-2020, 15:18
vielleicht will er ja beim Sommerhaus der Stars mit seiner Carina zusammen mitmachen und ist deshalb raus.
vielleicht wird das aber wegen Corona auch gar nicht gedreht

joy1968
22-04-2020, 15:36
Da denk ich schon eher, Angst dass Michelle sich auf ihn legt und Carina das übel nimmt :zahn:

Eventuell hat er gehört, als Philipp im Glashaus laut zu den anderen sagte, dass Michelle, wennSerkan keine Freundin habe, sich nackt auf ihn setzen würde.:rotfl:
Dann kam die Nacht im Blockhaus und damit die Angst. :D

Giftnudel
22-04-2020, 16:13
Eventuell hat er gehört, als Philipp im Glashaus laut zu den anderen sagte, dass Michelle, wennSerkan keine Freundin habe, sich nackt auf ihn setzen würde.:rotfl:
Dann kam die Nacht im Blockhaus und damit die Angst. :D
Und mit was? Mit Recht :motz: Du machst doch kein Auge zu, wenn du Angst hast, dass Michelle auf dir sitzt wie einst Miley Cyrus auf ihrem wrecking ball. Also eine Cyrus in XXL :hair:

Pokerfreund
22-04-2020, 16:18
Und mit was? Mit Recht :motz: Du machst doch kein Auge zu, wenn du Angst hast, dass Michelle auf dir sitzt wie einst Miley Cyrus auf ihrem wrecking ball. Also eine Cyrus in XXL :hair:

Nananana.....
da ist die ***** ***** Vanessa aber in jeder Weise das bedrohlichere Kaliber!

Giftnudel
22-04-2020, 16:21
Die schmeißt sich aber nicht auf jeden drauf und verdeckt ihn. Mein Schatz *gollum*

Ich finde auch nicht, dass Michelle dick ist und habe deshalb XXL geschrieben. Sie ist nur im Gegensatz zu Cyrus in allem wuchtiger.

Turnschuhe
22-04-2020, 16:37
Teamwork: Zuerst wirft sich Vanessa auf Serkan, dann kann er nicht mehr entkommen und ist Michelle hilflos ausgeliefert :zahn:

MichiGer
22-04-2020, 16:43
Oder wollte mit dem Petting in seinem Nebenbett nicht mehr gefilmt werden. :hair: . Imageverlust !

oder hatte Angst, beim "keulen" erwischt zu werden, wie Rebecca sagte. :D

Giftnudel
22-04-2020, 17:03
Das Wort Keulen kenne ich nur im Zusammenhang mit der Schlachtung von Tieren. Rebecca wird den kleinen Tim doch nicht gewürgt haben? :o

BrotherBig
22-04-2020, 17:08
Das Wort Keulen kenne ich nur im Zusammenhang mit der Schlachtung von Tieren. Rebecca wird den kleinen Tim doch nicht gewürgt haben? :o
kommt drauf an...vielleicht hat ja Rebecca dem Tim seine Cobra "gewürgt" :Pflaster:

joy1968
22-04-2020, 17:20
Und mit was? Mit Recht :motz: Du machst doch kein Auge zu, wenn du Angst hast, dass Michelle auf dir sitzt wie einst Miley Cyrus auf ihrem wrecking ball. Also eine Cyrus in XXL :hair:

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sind nebenan im Bett Rebecca und Tim zugange :D Dann hat es nicht mal einen toten Winkel, nur im Actionraum und da kommt er nachts nicht hin.

MichiGer
22-04-2020, 17:22
Das Wort Keulen kenne ich nur im Zusammenhang mit der Schlachtung von Tieren. Rebecca wird den kleinen Tim doch nicht gewürgt haben? :o

:hair: :rotfl:

Sally
22-04-2020, 17:23
Und mit was? Mit Recht :motz: Du machst doch kein Auge zu, wenn du Angst hast, dass Michelle auf dir sitzt wie einst Miley Cyrus auf ihrem wrecking ball. Also eine Cyrus in XXL :hair::rotfl:

Turnschuhe
22-04-2020, 17:24
kommt drauf an...vielleicht hat ja Rebecca dem Tim seine Cobra "gewürgt" :Pflaster:

Würde passen, schließllich ist Becky doch eine Tiermörderin! :crap:

Sky
22-04-2020, 17:53
Das Ganze könnte sogar zum Drehbuch von SAT1 passen... ;) Nach dem Genöhle von Vanessa durfte Gina überraschend gleich 2 Bewohner ins Glashaus rüberholen, durch Serkans "überraschenden" Auszug wird das Zwillingspärchen nun doch getrennt. :feile: Welch Drama! :heul:

Also wenn die Zuschauer wählen dürfen.

Wieso denkt ihr eigentlich immer, dass es ein Drehbuch gibt? :suspekt: Als jemand, der selbst schon bei diversen TV-Shows gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass es selbst in den Redaktionen immer sehr unterschiedliche Lieblinge und Meinungen gibt. Und kein Drehbuch :engel:

BrotherBig
22-04-2020, 18:00
Aber Haupsache das Sat.1 Big Brother Storytelling passt :D

Flunsch
22-04-2020, 22:22
Wieso denkt ihr eigentlich immer, dass es ein Drehbuch gibt? :suspekt: Als jemand, der selbst schon bei diversen TV-Shows gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass es selbst in den Redaktionen immer sehr unterschiedliche Lieblinge und Meinungen gibt. Und kein Drehbuch :engel:

Vielleicht kein Drehbuch, aber zumindest ein mehr oder weniger sanftes "Lenken". Ich sag nur Newtopia. ;)


Aber Haupsache das Sat.1 Big Brother Storytelling passt :D

...und dafür opfert man dann eben auch gerne mal den Livestream, gelle? :D Btw, ich hab immer noch nicht kapiert, warum ein Livestream das Storytelling sabotiert, vielleicht kann uns das Sky mal erklären. :smoke:

Sally
22-04-2020, 22:23
Vielleicht kein Drehbuch, aber zumindest ein mehr oder weniger sanftes "Lenken". Ich sag nur Newtopia. ;):d:

starshine_vie
23-04-2020, 07:23
:wink: Serkan! Viel Spaß mit Deiner herzensguten, gut erzogenen, total empathischen Freundin #sarkasmus

Arborex
23-04-2020, 08:36
Kein toter Winkel im BH? Lag sein Aus am Ende daran?

Wie auch immer, alles gute Serkan. Bist ein Netter! :wink:

heathersfan
23-04-2020, 08:45
Kein toter Winkel im BH? Lag sein Aus am Ende daran?

Wie auch immer, alles gute Serkan. Bist ein Netter! :wink:

Michelle hat es doch bestätigt. Sie sagte doch zu ihm "du bist so ein Wi....er" :D

starshine_vie
23-04-2020, 08:52
Michelle hat es doch bestätigt. Sie sagte doch zu ihm "du bist so ein Wi....er" :D

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Molke
23-04-2020, 11:55
vielleicht will er ja beim Sommerhaus der Stars mit seiner Carina zusammen mitmachen und ist deshalb raus.
vielleicht wird das aber wegen Corona auch gar nicht gedreht

Carina. Sei heißt Carina!! :hammer::D

Turnschuhe
23-04-2020, 15:37
Nach der gestrigen Folge würde es mich nicht wundern, wenn Serkan nach Corona und Carina reumütig mit einem Strauß Blumen vor Jades Haustür auftauchen würde :p

Chiquita
23-04-2020, 15:42
Zum Glück ist er weg, ich fand ihn nicht authentisch und sehr von sich überzeugt, ich mochte ihn nicht.
Soll er mit seinem Breitmaulfrosch glücklich werden, ich wünsche ihm alles Gute. :)

Yin
23-04-2020, 15:48
Nach der gestrigen Folge würde es mich nicht wundern, wenn Serkan nach Corona und Carina reumütig mit einem Strauß Blumen vor Jades Haustür auftauchen würde :p

Am Anfang fand ich ja, dass weder eine Jade noch eine Carina sich ernsthaft für Serkan interessieren könnten. Jetzt finde ich, dass Serkan sich nicht ernsthaft für eine von Beiden interessieren kann, aber wenn schon, dann eher Jade xD

Bunty
23-04-2020, 17:08
Am Anfang fand ich ja, dass weder eine Jade noch eine Carina sich ernsthaft für Serkan interessieren könnten. Jetzt finde ich, dass Serkan sich nicht ernsthaft für eine von Beiden interessieren kann, aber wenn schon, dann eher Jade xD

Das habe ich spätestens seit gestern auch gedacht.
Ob er deswegen freiwillig raus ist, um seine Carina zu unterstützen? Denn die konnte ja schon ahnen, was auf sie (und die anderen) zukommen würde.

MichiGer
23-04-2020, 17:12
Nach der gestrigen Folge würde es mich nicht wundern, wenn Serkan nach Corona und Carina reumütig mit einem Strauß Blumen vor Jades Haustür auftauchen würde :p

:rotfl:

ist er jetzt echt mit Carina auseinander? Nix mehr "Serkan is my girl"? :Popcorn:

funfan
23-04-2020, 17:12
Das habe ich spätestens seit gestern auch gedacht.
Ob er deswegen freiwillig raus ist, um seine Carina zu unterstützen? Denn die konnte ja schon ahnen, was auf sie (und die anderen) zukommen würde.

Serkan war auf der Flucht vor Michelle! Es war ihm ja klar, dass sie 24/7 an- und auf ihm hängen würde.

Bunty
23-04-2020, 17:15
Serkan war auf der Flucht vor Michelle! Es war ihm ja klar, dass sie 24/7 an- und auf ihm hängen würde.

Dann fürchtete er wohl Ärger zu Hause. :teufel:

Turnschuhe
23-04-2020, 17:18
:rotfl:

ist er jetzt echt mit Carina auseinander? Nix mehr "Serkan is my girl"? :Popcorn:

Das weiß ich nicht, das Wortspiel bot sich halt so gut an :D

Wäre ich an seiner Stelle würde ich mich eher wünschen, im Haus geblieben zu sein und die Folge verpasst zu haben. Da stellst dir mal vor, wie das ist, im Fernsehen mitanzuschauen, wie die eigene Freundin sich mit zwei anderen unsympathischen Gestalten zusammentut, um eine ältere Alkoholikerin auf kindische Weise zu mobben. Und anschließend wird deine Freundin noch heftigst beleidigend von einer Frau Nick zusammengestutzt. Davon muss man doch Albträume kriegen :hair:

Wulffen
23-04-2020, 17:18
Dann fürchtete er wohl Ärger zu Hause. :teufel:

Warum, Frau Spack hängt doch auch die ganze Zeit beim/im/aufm Yotta. :D:D:D

Turnschuhe
23-04-2020, 17:21
Warum, Frau Spack hängt doch auch die ganze Zeit beim/im/aufm Yotta. :D:D:D

Das wäre echt der Überhammer, wenn das wahr sein sollte, wo sie sich doch so als eifersüchtige Freundin aufgespielt hat :rolleyes:

Yin
23-04-2020, 17:42
.. um eine ältere Alkoholikerin auf kindische Weise zu mobben. .. :hair:

Ich halte sie nicht für eine Alkoholikerin. :hair:

Eine Alkoholikerin hätte niemals einen Tropfen des kostbaren Guts weggeschüttet und würde auch nicht so klar in die Welt gucken und eine Strategie für ihr Geschäft haben. Ich glaube auch nicht, dass sie Alkohol braucht, um ordinär zu sein xD Die ist einfach wie sie ist, und Alkohol ist Teil der Show, nicht Sucht.

MichiGer
23-04-2020, 17:54
Das weiß ich nicht, das Wortspiel bot sich halt so gut an :D

nein, ich meinte das ernsthaft: hab irgendwo im IOFF gelesen, die wären auseinander. :hehe:

kiki75
23-04-2020, 17:57
:rotfl:

cicero
23-04-2020, 18:30
nein, ich meinte das ernsthaft: hab irgendwo im IOFF gelesen, die wären auseinander. :hehe:

Nee, die sind noch zusammen. War heute noch auf Carinas Instagram Account, weil ich mir ihren Shitstorm angucken wollte. Aber sie hatte die Kommentarfunktion deaktiviert :zahn:

Yin
23-04-2020, 18:31
nein, ich meinte das ernsthaft: hab irgendwo im IOFF gelesen, die wären auseinander. :hehe:

Ich hab das auch gelesen im PuP-Thread, aber da es nicht einen Artikel darüber gibt, war das wohl nicht wahr.

MichiGer
23-04-2020, 18:41
Nee, die sind noch zusammen. War heute noch auf Carinas Instagram Account, weil ich mir ihren Shitstorm angucken wollte. Aber sie hatte die Kommentarfunktion deaktiviert :zahn:

:hair: na sowas. ;) :zahn:


Ich hab das auch gelesen im PuP-Thread, aber da es nicht einen Artikel darüber gibt, war das wohl nicht wahr.

aaaahaaa! :idee: ja, ich wusste nicht mehr, wo ichs genau her hatte :D

funfan
23-04-2020, 19:22
Nee, die sind noch zusammen. War heute noch auf Carinas Instagram Account, weil ich mir ihren Shitstorm angucken wollte. Aber sie hatte die Kommentarfunktion deaktiviert :zahn:

Warum nur? :engel:

funfan
23-04-2020, 19:23
.

Pokerfreund
23-04-2020, 20:04
Am Anfang fand ich ja, dass weder eine Jade noch eine Carina sich ernsthaft für Serkan interessieren könnten. Jetzt finde ich, dass Serkan sich nicht ernsthaft für eine von Beiden interessieren kann, aber wenn schon, dann eher Jade xD

Ich stimme dir selten zu, aber da hast du exakt das formuliert, was ich auch gedacht habe!

Nachsicht
23-04-2020, 20:29
Leider werden so guuute und gaaanz normale Buben von den Mädels versaut. Ständig fasst ihm eine an den.. äh.. Hintern. Die Jungs werden kirre in der Birne, ähnlich wie Cedric, nur auf eine andere Art. Die fliegen sehr hoch... aber nicht hoch genug für den nächsten Berg :rotfl:

wobbleshaker
23-04-2020, 23:09
nein, ich meinte das ernsthaft: hab irgendwo im IOFF gelesen, die wären auseinander. :hehe:

Sind noch zusammen, haben zusammen Stories gepostet, er war bei ihr, hat sie seinen Engel genannt bla bla. :Pflaster:

Yin
23-04-2020, 23:21
Sind noch zusammen, haben zusammen Stories gepostet, er war bei ihr, hat sie seinen Engel genannt bla bla. :Pflaster:

:hair:

Nachsicht
24-04-2020, 00:19
Wer soll Verbindungen ernst nehmen, die in solchen TV-Formaten entstehen ?? Unter Aufsicht der Öffentlichkeit :rolleyes: Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel :smoke:
Zu Serkan: Die Entscheidung zum Auszug war richtig. Es war wohl für ihn zu lächerlich, im Hochbett dieser Jugendherberge mit dem nächtlichen Gefummel in Verbindung gebracht zu werden.

Bunty
24-04-2020, 12:34
Warum, Frau Spack hängt doch auch die ganze Zeit beim/im/aufm Yotta. :D:D:D

Auch jetzt noch ?

MichiGer
24-04-2020, 12:42
Sind noch zusammen, haben zusammen Stories gepostet, er war bei ihr, hat sie seinen Engel genannt bla bla. :Pflaster:

ah, danke! :D

Ich hätte generell gar nicht gedacht, dass die nach BIP tatsächlich zusammen bleiben.

wobbleshaker
26-04-2020, 10:18
Hat Serkan eigentlich allgemein die Kommentare für sein Instagram ausgeschaltet oder nur für mich? :D

Ich meine, da wären sogar Bilder weg, die da waren, bei denen massig kommentiert wurde, hauptsächlich negativ wegen Carina.

joy1968
26-04-2020, 10:56
Hat Serkan eigentlich allgemein die Kommentare für sein Instagram ausgeschaltet oder nur für mich? :D

Ich meine, da wären sogar Bilder weg, die da waren, bei denen massig kommentiert wurde, hauptsächlich negativ wegen Carina.

Würde mich nicht wundern, wenn er die Kommentare allgemein engschränkt oder deaktiviert hätte. :nixweiss: Er kann ja nichts für das Verhalten von Carina und dann haben solche Kommentare auch nichts auf seiner Seite zu suchen. Schadet ihm ja auch :D
Ich würde die Funktion dann auch lieber deaktivieren, denn Follower blockieren wird er sicherlich nicht, er lebt ja von den Zahlen. Blöd aber auch :zahn:

Yin
26-04-2020, 11:19
Würde mich nicht wundern, wenn er die Kommentare allgemein engschränkt oder deaktiviert hätte. :nixweiss: Er kann ja nichts für das Verhalten von Carina und dann haben solche Kommentare auch nichts auf seiner Seite zu suchen. Schadet ihm ja auch :D
Ich würde die Funktion dann auch lieber deaktivieren, denn Follower blockieren wird er sicherlich nicht, er lebt ja von den Zahlen. Blöd aber auch :zahn:

Naja er hat ja Carina aktiv unterstützt und dabei auch viel Niveau gelassen, seit er raus ist.

joy1968
26-04-2020, 13:50
Naja er hat ja Carina aktiv unterstützt und dabei auch viel Niveau gelassen, seit er raus ist.

Aber er war nicht dabei, als sie sich so abscheulich in Thailand benommen hat. Dass er sie unterstützt, kann ich sogar verstehen. Ist halt seine Freundin und man sieht dann viele Sachen nicht objektiv. Zumal er auch relativ einfach gestrickt ist.

Nachsicht
26-04-2020, 13:58
also in Thailand haben sich zwei ältere Tanten jungen Leuten gegenüber arrogant und anmaßend verhalten. :hammer: Man kann schon sagen runter gemacht. Die alten Schlachtrösser verarschen den Zuschauer, das kannste nur noch abschalten. Ich sehe mir lieber die Jugend an :grinwech:

Yin
26-04-2020, 14:25
Aber er war nicht dabei, als sie sich so abscheulich in Thailand benommen hat. Dass er sie unterstützt, kann ich sogar verstehen. Ist halt seine Freundin und man sieht dann viele Sachen nicht objektiv. Zumal er auch relativ einfach gestrickt ist.

Ich glaube er kennt sie so, wie sie ist.

Das hier hatte ich letztens gelesen:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/serkan-yavuz-sam-dylan-carina-spack-rafi-rachek-instagram-nachricht-drohung-1496108


"Junge, du bist ein Niemand", steht dort gleich zu Beginn geschrieben. "Was versuchst du armseliges Stück eigentlich?", fragt Serkan den Carina-Gegner.

Er glaubt, der 29-Jährige wolle sich mit seinen Carina-Dissen nur interessant machen. "Die Scheiße auf meinem Klopapier ist mehr Interesse als deine ganze Person", stellt er jedoch klar.


Letztlich droht Serkan der "Bazille" Sam sogar indirekt, indem er schreibt, man sehe sich immer zwei Mal im Leben. "Dann bin ich gespannt, ob du deine hässliche Fresse immer noch so weit aufreißen wirst."

Schakal
26-04-2020, 14:53
Schreckliche Menschen diese Personen
Infaulenzer und keinen Bock zum normaler Arbeit dabei mit einem Jargon und einem Sozialverhalten das einen nur noch mit dem Kopp schütteln lässt .
Hoffentlich sind diese Werbepartner von beiden so taff das die Verträge gekündigt werden

Nachsicht
26-04-2020, 14:59
Ich glaube er kennt sie so, wie sie ist.

Das hier hatte ich letztens gelesen:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/serkan-yavuz-sam-dylan-carina-spack-rafi-rachek-instagram-nachricht-drohung-1496108

Ach du Schxxxx, ich verkehre nicht auf solchen Plattformen. Aber das kann für die Zukunft nicht gut sein. Der Stößt mit dem Arxxx alles um, was er vorher erreicht hat.
Kann aber auch sein, das ich aus der Zeit gefallen bin. :hehe:

Turnschuhe
26-04-2020, 15:08
Habe eh das Gefühl, dass er seiner Carina einfach so treudoof ergeben ist, dass er sich von ihr mit in den Abgrund reißen lässt und er derjenige ist, der viel mehr in die Beziehung investiert als umgekehrt.

Serkan musste wohl das Haus für sie verlassen, um... äh ja, was eigentlich, um sie wegen den Hate, der ihr blüht, zu unterstützen? :dada:
Dabei war es Carina wohl offenbar egal, dass er seinen Ruf und seine Chance auf das Geld für sie wegwirft.

Nachsicht
26-04-2020, 15:27
Ich vermute, er hatte im Glashaus einen toten Winkel um Kontakt zur Aussenwelt zu haben. Er wollte sich von BB nicht Wochenlang ohne Kontrolle vorführen lassen. Nach dem das im Blockhaus nicht mehr möglich war, ist er ausgezogen. Könnte in seinem Vertrag gestanden haben. Als die Sache mit seiner Bekannten aus dem Ruder lief... usw ??

Sally
26-04-2020, 15:30
Schreckliche Menschen diese Personen
Infaulenzer und keinen Bock zum normaler Arbeit dabei mit einem Jargon und einem Sozialverhalten das einen nur noch mit dem Kopp schütteln lässt .
Hoffentlich sind diese Werbepartner von beiden so taff das die Verträge gekündigt werden:d:


Habe eh das Gefühl, dass er seiner Carina einfach so treudoof ergeben ist, dass er sich von ihr mit in den Abgrund reißen lässt und er derjenige ist, der viel mehr in die Beziehung investiert als umgekehrt.

Serkan musste wohl das Haus für sie verlassen, um... äh ja, was eigentlich, um sie wegen den Hate, der ihr blüht, zu unterstützen? :dada:
Dabei war es Carina wohl offenbar egal, dass er seinen Ruf und seine Chance auf das Geld für sie wegwirft.den eindruck hatte ich schon bei bip.

Nachsicht
26-04-2020, 15:47
Werbeverträge kündigen ? Quatsch, die Zielgruppe ist doch die gleiche . :D . :lol:

Yin
26-04-2020, 15:53
Ich habe den Eindruck, dass es ein wesentlicher Teil ihrer Beziehung ist, dass Carina sich in der Form durchkämpfen und behaupten kann.

joy1968
26-04-2020, 15:56
Ich kenne zum Glück die ganzen Menschen auch nicht und wenn ich diese ganzen Bachelorgesichter irgendwo in der Presse sehe, lese ich die dazugehörigen Texte grundsätzlich nicht. Im Haus ist mir Serkan als extrem dunkle Kerze auf der Torte aufgefallen. Das ist an sich nicht weiter dramatisch, aber da er mit dieser Carina, die ich verbal total asi finde, zusammen ist, erwarte ich bei ihm genau das gleiche Verhalten.
Das Haltbarkeitsdatum für beide wird nicht mehr lange haltbar sein auf IG, denke ich mal. Was mir aber auch wurscht ist :D

MichiGer
26-04-2020, 17:55
Ich vermute, er hatte im Glashaus einen toten Winkel um Kontakt zur Aussenwelt zu haben. Er wollte sich von BB nicht Wochenlang ohne Kontrolle vorführen lassen. Nach dem das im Blockhaus nicht mehr möglich war, ist er ausgezogen. Könnte in seinem Vertrag gestanden haben. Als die Sache mit seiner Bekannten aus dem Ruder lief... usw ??

Meinst du Carina? Das ist seine Freundin :D

Nachsicht
26-04-2020, 18:07
mit Behauptungen und Namensnennungen bin ich vorsichtig, mich wundert hier so einiges in dieser Richtung.
Ein Schelm, der böses denkt... denken kann man viel, aber sagen.. :rotfl:

MichiGer
26-04-2020, 20:46
Würde mich nicht wundern, wenn er die Kommentare allgemein engschränkt oder deaktiviert hätte. :nixweiss: Er kann ja nichts für das Verhalten von Carina und dann haben solche Kommentare auch nichts auf seiner Seite zu suchen. Schadet ihm ja auch :D
Ich würde die Funktion dann auch lieber deaktivieren, denn Follower blockieren wird er sicherlich nicht, er lebt ja von den Zahlen. Blöd aber auch :zahn:

was mich immer wieder befremdet. Ich mein, die nehmen am Bachelor / Bachelorette teil und plötzlich haben die dadurch Follower
und können scheinbar irgendwie davon leben.

Und finden sich untereinander. Das ist doch alles ein großes Nest. :fürcht:
Ich hab anfangs wirklich gedacht und denke es immernoch, Serkan passt im Leben nicht zu Carina.
Vielleicht machen die uns irgendwann die Yeliz/Johannes. On-off. In einer Tour. :hehe:

wobbleshaker
27-04-2020, 04:17
Ich kenne zum Glück die ganzen Menschen auch nicht und wenn ich diese ganzen Bachelorgesichter irgendwo in der Presse sehe, lese ich die dazugehörigen Texte grundsätzlich nicht. Im Haus ist mir Serkan als extrem dunkle Kerze auf der Torte aufgefallen. Das ist an sich nicht weiter dramatisch, aber da er mit dieser Carina, die ich verbal total asi finde, zusammen ist, erwarte ich bei ihm genau das gleiche Verhalten.
Das Haltbarkeitsdatum für beide wird nicht mehr lange haltbar sein auf IG, denke ich mal. Was mir aber auch wurscht ist :D

Das Perverse ist ja, dass Carina z.B. seit letzter woche 8.000 Follower gewonnen hat, ich habe gedacht es entfolgen ihr wenigstens mal 10.000, so dass sie überhaupt was merkt aber Pustekuchen. Serkan hat seit seinem BB Auszug auch nochmal 3.000 neue Follower.
Es ist halt schon krank heutzutage, womit sich Geld machen lässt, nur auffallen, egal wie negativ, denn auch das bringt Leute, die dir folgen und lässt sich vermarkten. Für die Follower ja auch keine große Sache, kostet ja nix.

Steffen
27-04-2020, 07:21
Das Perverse ist ja, dass Carina z.B. seit letzter woche 8.000 Follower gewonnen hat, ich habe gedacht es entfolgen ihr wenigstens mal 10.000, so dass sie überhaupt was merkt aber Pustekuchen. Serkan hat seit seinem BB Auszug auch nochmal 3.000 neue Follower.
Es ist halt schon krank heutzutage, womit sich Geld machen lässt, nur auffallen, egal wie negativ, denn auch das bringt Leute, die dir folgen und lässt sich vermarkten. Für die Follower ja auch keine große Sache, kostet ja nix.


Macht das die Nick nicht auch nur negativ auffallen und Leute beleidigen. Über die spricht komischerweise keiner. Ich bin kein Fan von Serkan und noch viel weniger von Carina.

Yin
27-04-2020, 07:26
Macht das die Nick nicht auch nur negativ auffallen und Leute beleidigen. Über die spricht komischerweise keiner. Ich bin kein Fan von Serkan und noch viel weniger von Carina.

Die Nick ist ganz furchtbar und für ihre Bosheit bekannt. Dafür wird sie auch eingekauft, die macht Stress und Show :kater:

Aber gemobbt hat sie nun mal nicht, und wir wissen nicht, wie sie sich verhalten hätte. Ich glaube nicht, dass sie mitgemacht hätte. Allein schon weil sie mit Claudia getrunken hat, und letztlich mit ihr und dem Schill eine Art Team bildete.

Ich glaube ihr auch, dass sie der Baggage noch ganz anders eingeschenkt hätte, wenn sie beim Wiedereinzug gewusst hätte, was da abgelaufen war. Ich hätte das sogar ganz gerne gesehen :Pflaster:

wobbleshaker
27-04-2020, 08:06
Macht das die Nick nicht auch nur negativ auffallen und Leute beleidigen. Über die spricht komischerweise keiner. Ich bin kein Fan von Serkan und noch viel weniger von Carina.

Ja, obwohl die aber von anderen Sachen lebt als von Instagram und dort Werbung machen. Sie hat auch nicht die Followerzahlen.
Die kann man, ob man sie mag oder nicht, halt trotzdem irgendwo auf die Bühne stellen und irgendwas erzählen lassen, ist durch die Theater getourt usw. also so unterirdisch sie in den ersten beiden Folgen auch war...mit Carina hat sie wenig gemeinsam.

joy1968
27-04-2020, 08:15
Das Perverse ist ja, dass Carina z.B. seit letzter woche 8.000 Follower gewonnen hat, ich habe gedacht es entfolgen ihr wenigstens mal 10.000, so dass sie überhaupt was merkt aber Pustekuchen. Serkan hat seit seinem BB Auszug auch nochmal 3.000 neue Follower.
Es ist halt schon krank heutzutage, womit sich Geld machen lässt, nur auffallen, egal wie negativ, denn auch das bringt Leute, die dir folgen und lässt sich vermarkten. Für die Follower ja auch keine große Sache, kostet ja nix.

Es gibt sicherlich auch genug Menschen, die das, was Carina da abgezogen hat, feiern :nixweiss: Eventuell jüngere Menschen, die auch so gestrickt sind wie sie?
Naja, unterm Strich nützen die ganzen Follower ja nichts mehr, wenn man damit keine Kohle mehr verdienen kann. Aber Serkan soll ja angeblich studieren :D