PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Serkan


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

M_NM
09-03-2020, 15:39
Serkan raus:q:

vollo
09-03-2020, 16:49
Raus!

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:01
Phase 3 XY Promi der nur auf Fame aus sein wird. Direkt unsympathisch ohne den zu kennen

BB_PePe
09-03-2020, 18:39
Er war doch in Bachelor-Gedöns (un-) auffällig langweilig. Warum?

BVB4ever
09-03-2020, 18:42
Er war doch in Bachelor-Gedöns (un-) auffällig langweilig. Warum?

Weil das wohl im Zusammenspiel mit dieser Jade eine Geschichte ergibt, die man in Woche 5 erzählen kann.

So wie ich aber Endemol kenne, werden sie es aber nicht schaffen beide in einen Bereich zu bekommen! Mal davon abgesehen, dass mich Serkan`s und Jade`s Geschichte nicht interessiert. Kenne beide nicht.

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:47
Weil das wohl im Zusammenspiel mit dieser Jade eine Geschichte ergibt, die man in Woche 5 erzählen kann.

So wie ich aber Endemol kenne, werden sie es aber nicht schaffen beide in einen Bereich zu bekommen! Mal davon abgesehen, dass mich Serkan`s und Jade`s Geschichte nicht interessiert. Kenne beide nicht.

Kenne auch beide nicht, aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist Serkan eh vergeben und somit hätte sich die Geschichte der beiden eh fast schon erledigt. Sat1 ist nämlich bestimmt nicht nur auf Laberrein aus. Vielleicht hat bei Serkan ja der gleiche Praktikant recherchiert wie bei Cathleen

Trabbatooni
09-03-2020, 18:47
Raus

KölscheJung1990
09-03-2020, 18:48
Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.

wobbleshaker
09-03-2020, 18:48
Der ist doch fest mit Carina zusammen, Jade und er haben auch gar kein Beef miteinander und er ist eh eher gechillt und langweilig, unauffällig.

Schon arm, dass Sat 1 auf der RTL Bachelor in Paradise Flop Resterampe wühlt.

BVB4ever
09-03-2020, 18:49
Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.

Tut mir Leid, aber eine solch - gut ausgedachte - Geschichte traue ich den Endemol/Sat.1-Amateuren aktuell nicht zu! :rotfl:

Elizabeth
09-03-2020, 18:59
Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.


Hey, hast du das Drehbuch geschrieben?:D

cicero
09-03-2020, 19:10
Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.

BB_PePe
09-03-2020, 19:15
Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.

Ich fand ihn in den bisherigen Formaten auch sympathisch. Ich kann mir vorstellen, dass Sat1 und Endemol geplant hat, Jade und ihn in PBB ( ala PBB 2018 mit dem Bachelor himself und dieser Tante) einzusetzen und jetzt voller Quotenpanik das einfach aus Gründen vorzieht. Denke sie haben eine Story wie von KolscheJung1990 angesprochen im Kopf

DarkToon
09-03-2020, 19:25
Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.

Ich finde ihn eigentlich auch ganz sympathisch. So bekannt ist er ja eigentlich auch nicht, wenn man ihn nicht von den Bachelor Sendungen kennt.

coco.2020
09-03-2020, 20:12
Kenne ihn nicht ...
Finde z Sternchen aber normale Menschen...


Ist doch toll, dass es neben Cedrik einen weiteren BB-Hottie geben wird ;)

cicero
09-03-2020, 20:22
Kenne ihn nicht ...
Finde z Sternchen aber normale Menschen...

Prinzipiell hast du recht, allerdings gibt es schon genügend Bachelor-Kandidaten, die bei Promi BB waren. Deshalb finde ich sie jetzt für das normale BB nicht passend, zumal es direkt auch zwei sind.

wobbleshaker
09-03-2020, 21:57
Dazu bekommen sie ne ordentliche Gage und laufen eh schon privat auf ihren Insta Accounts ständig in Givenchy und Dsquared Klamotten rum, da braucht er nicht verkünden, dass er jetzt die 100.000 gewinnen will. Gönn ich ihm nicht. x

coco.2020
09-03-2020, 22:07
Scheint ja cool zu sein...
Wo kommt der her (der Dialekt)

coco.2020
09-03-2020, 22:08
Pat : schon wieder so ein Schönling...

Hihi
Find's gut, dass die Neueinzüge hot sind

Pokerfreund
09-03-2020, 22:21
Pat : schon wieder so ein Schönling...

Hihi
Find's gut, dass die Neueinzüge hot sind

PLURAL?
Also auch das Menowin?

wobbleshaker
09-03-2020, 23:32
Ja, er ist schon ganz sympathisch und sieht auch gut aus...den Sinn das Haus jetzt mit Z Promis/ Reality Darstellern aufzufüllen, nachdem wir alle immer gerufen haben, wir wollen Old School BB mit authentischen normalen Bewohnern, verstehe ich trotzdem nicht. Außerdem scheint er neben Jade sich kaum was zu sagen zu trauen.

Wero
09-03-2020, 23:42
Scheint ja cool zu sein...
Wo kommt der her (der Dialekt)

Regensburger Gegend / Oberpfalz, Bayern

Mariahimariaho
10-03-2020, 09:12
Dazu bekommen sie ne ordentliche Gage und laufen eh schon privat auf ihren Insta Accounts ständig in Givenchy und Dsquared Klamotten rum, da braucht er nicht verkünden, dass er jetzt die 100.000 gewinnen will. Gönn ich ihm nicht. x
Serkan und Carina scheinen total scharf auf den Gewinn zu sein. Ich hab gestern mal auf deren Insta geguckt, beide machen ordentlich Werbung, dass man für Serkan anrufen soll. Ich find die beiden auch nicht besonders interessant, sind beide nicht die Hellsten und außer ein paar Sprüche von Carina kam da nie was.

coco.2020
10-03-2020, 13:04
Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.

Moritza
10-03-2020, 13:07
Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

Deswegen guckt man BB.:Pflaster: um den weltberühmten Serkan mit Sixpack zu sehen.:rotfl:
Braucht das Geld bitternötig. Hoffentlich fliegt er bald raus.

KölscheJung1990
10-03-2020, 13:09
Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...


Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.

Nur mal so, aber auf Insta gibt es da viel mehr. Oder du guckst Temptation Island. Aber bei Big Brother zählen doch andere Dinge mehr.

Moritza
10-03-2020, 13:18
Serkan und Carina scheinen total scharf auf den Gewinn zu sein. Ich hab gestern mal auf deren Insta geguckt, beide machen ordentlich Werbung, dass man für Serkan anrufen soll..Aha...wos doch ne Normalostaffel ist.:rolleyes:
Danke Sat...voll verkaggt.:rolleyes:

wobbleshaker
10-03-2020, 14:17
Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.

I think you need to get laid. xx

Nachsicht
10-03-2020, 16:07
He du, wasss saagst du ? Schöner Junge in arschglatt und seine "immer schnell unter der Decke" tagesbekanntschaft :Pflaster::Pflaster:

Gemischtes Promi-BB die Frühjahrsausgabe, Teil zwei kommt als Sommermärchen auch gemischt mit Menschen :D

Marauder
10-03-2020, 16:11
Hot? WIESO finden Menschen hier Serkan HOT?

Sally
10-03-2020, 16:20
Hot? WIESO finden Menschen hier Serkan HOT?:nixweiss: ist mir auch ein rätsel!

Nachsicht
10-03-2020, 16:30
"Hote" Damen die mit solchen Typen verkehrten, wurden von mir (früher;grins) von der Liste gestrichen. Unter den Motto: sag mir mit wem du geht und ich weiss bereits alles :teufel:

heathersfan
10-03-2020, 20:21
Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.

Pokerfreund
10-03-2020, 20:22
Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.

Dieser Forderung möchte ich mich gerne anschließen!

o°epic°o
10-03-2020, 21:03
die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab. :rotfl:

Turnschuhe
10-03-2020, 21:21
die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab. :rotfl:

Spackt sie recht herum? :D

Turnschuhe
11-03-2020, 17:33
Hab nun mal Fotos von dieser Carina gesehen, gefällt mir ja um Längen besser als diese Jade! Und Serkan und die geben zugegebenermaßen auch ein schönes Paar ab, blöd wär er, wenn er das aufs Spiel setzen würd :dada:

Menschlich gesehen finde ich ihn bisher besser als die anderen Neulinge, ändert ab halt nix dran, dass er aufgrund von Promistatus bei mir nix mehr rumreißen wird, es sollte ne Normalo-Staffel sein und fertig. Hätten sie mal lieber bis zum Sommer warten und ihn in die Promiversion stecken sollen :hammer:

MichiGer
11-03-2020, 17:36
die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab. :rotfl:

Naja, es ist Carina. Die ist nun nicht grade als wortkarg bekannt. :D

Serkan und Carina passten für mich so überhaupt nicht zusammen beim BIP, aber nun gut:
wo die Liebe hinfällt :teufel:

Moritza
11-03-2020, 17:45
Spackt sie recht herum? :D:rotfl: Hockt die nicht bald unter Palmen? *ÜPromi*

Nachsicht
11-03-2020, 17:54
Steht im im APP jetzt vor Michelle..:zeter:. die kämpft hier seit 4 Wochen und er tänzelt erst seit paar Stunden rum und ist vorne. Ja, die Ladies auf dem Sofa schmelzen dahin und aus dem Grund wird BB keine Frau gewinnen !

undecima
12-03-2020, 03:13
Mal ne andere spannende Frage

Hat der von den Nike Tech Anzügen 10 oder trägt er immer denselben ? Letzteres wohl

undecima
12-03-2020, 03:22
Steht im im APP jetzt vor Michelle..:zeter:. die kämpft hier seit 4 Wochen und er tänzelt erst seit paar Stunden rum und ist vorne. Ja, die Ladies auf dem Sofa schmelzen dahin und aus dem Grund wird BB keine Frau gewinnen !

Wir kämpfen noch länger als Michelle nämlich seit Tag 1

cicero
12-03-2020, 06:58
Mal ne andere spannende Frage

Hat der von den Nike Tech Anzügen 10 oder trägt er immer denselben ? Letzteres wohl

Wir haben doch bisher nur Ausschnitte von Montag Abend und von Dienstag gesehen. Warum sollte er in weniger als 1,5 Tagen zehnmal seinen Anzug wechseln? :suspekt: Oder meintest du, dass du ihn auch außerhalb von BB schon öfter mit diesem Anzug gesehen hast?

undecima
12-03-2020, 10:37
Wir haben doch bisher nur Ausschnitte von Montag Abend und von Dienstag gesehen. Warum sollte er in weniger als 1,5 Tagen zehnmal seinen Anzug wechseln? :suspekt: Oder meintest du, dass du ihn auch außerhalb von BB schon öfter mit diesem Anzug gesehen hast?

10 Is doch a Scherz :)

Es geht sich viel mehr darum wann er mal was neues anzieht

Wenn i für mich bin am Wochenende mit der Family dann zieh ich nen Tracksuit auch mal 2 Tage an, aber net umringt von fremden Leuten, Alkohol, Party etc.

Nachsicht
12-03-2020, 15:58
Serkan steigt und steigt. Es zeigt den Untergangs des bisherigen BB. Was hat er hier bisher mehr als andere Bewohner geboten ? Ausser frisch geduscht aussehen ? Nichts.

Yin
12-03-2020, 15:58
Ist ja süß wie er erzählt hat, dass er sich wie ein Kind über die BB-Teilnahme gefreut hat.

Optisch ist er jetzt nicht so mein Fall.

Mal gucken ob er Action macht.

Nachsicht
12-03-2020, 16:10
na dir will er ja nicht gefallen :smoke:

Yin
12-03-2020, 16:30
na dir will er ja nicht gefallen :smoke:

Warum nicht?

Moritza
12-03-2020, 16:36
na dir will er ja nicht gefallen :smoke:Echt? Dafür isser doch drin...um zu gefallen und noch paar Likes abzustauben. Damits als Infaulenzer aufwärts geht.:Pflaster:

Turnschuhe
12-03-2020, 18:10
Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen :rolleyes:

o°epic°o
12-03-2020, 18:15
Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen :rolleyes:

also an rebecca vorbeizuziehen ist jetzt nicht so die kunst aber das er immer noch hinter pat und vanessa steht wundert mich. :zahn:

joy1968
12-03-2020, 19:45
Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen :rolleyes:

Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht. :zeter:
Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey? :fürcht:

Moritza
12-03-2020, 20:23
Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht. :zeter:
Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey? :fürcht:Oder er ist ein echter Blödmann.:D

Nachsicht
12-03-2020, 21:08
Was studiert er denn und wo ?:kopfkratz

cicero
12-03-2020, 21:18
Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht. :zeter:
Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey? :fürcht:

Das sind doch Durchschnittswerte. Da spielt es doch keine Rolle, ob 500 Leute oder 500.000 abgestimmt haben?!

Karl Napp
13-03-2020, 17:33
Was studiert er denn und wo ?:kopfkratz

redewendungen und warum ein hund in der pfanne verrückt wird. wo: BB-akademie.:D

wobbleshaker
13-03-2020, 20:07
Was studiert er denn und wo ?:kopfkratz

Ich glaube nicht, dass er das noch wirklich aktuell verfolgt, bei der dritten mehr monatigen Teilnahme an Reality Shows in weniger als 12 Monaten.

Kimy
14-03-2020, 16:06
Hab nun mal Fotos von dieser Carina gesehen, gefällt mir ja um Längen besser als diese Jade! Und Serkan und die geben zugegebenermaßen auch ein schönes Paar ab, blöd wär er, wenn er das aufs Spiel setzen würd :dada:

Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ... :engel:

M_NM
14-03-2020, 16:10
Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ... :engel:
:rotfl: Die finde ich auch null hübsch, noch um einiges künstlicher als Jade.

Turnschuhe
14-03-2020, 16:24
Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ... :engel:

Zu den charakterlichen Sachen kann ich nix sagen, gucke kein Bachelorzeug.

Bezüglich Serkan gibt es bereits den nächsten intelligenzmäßigen Tiefschlag: Der Junge ist zu dumm zum Schuhe binden! Kein Scherz, gibts als Video bei Instagram und Facebook :achso:

So schade, dass die laut eigenen Angaben sehr intellektuelle Romana derweil im Blockhaus sitzt :grinwech:

cicero
14-03-2020, 18:31
Dass er nicht Schuhe binden kann, hab ich eben auch gesehen :rotfl: :ko:

Christasy
15-03-2020, 13:39
Serkan's Freundin Carina Spack ist am Montag in der Late Night Show auf SIXX, mal sehen was sie zu Jade zu sagen hat.

Lelina
15-03-2020, 14:06
Was studiert er denn und wo ?:kopfkratzKlimatechnik an der OTH in Regensburg.. Gesehen habe ich ihn noch nicht und ich bin seit ein paar Semester dabei

cicero
15-03-2020, 14:34
Klimatechnik an der OTH in Regensburg.. Gesehen habe ich ihn noch nicht und ich bin seit ein paar Semester dabei

Ist das zufällig NC-frei? Er ist bestimmt so ein Pseudo-Student, der nur die Vorteile nutzen will, zB Rabatte, günstig Bahnfahren, etc..

Lelina
15-03-2020, 15:35
Ist das zufällig NC-frei? Er ist bestimmt so ein Pseudo-Student, der nur die Vorteile nutzen will, zB Rabatte, günstig Bahnfahren, etc..Aktuell ist er zulassungsfrei. War mal vor ca. 10 Jahren anders

Yin
15-03-2020, 16:29
Ich versteh im Leben nicht, wieso 2 schöne Frauen den wollen :nixweiss:

Sally
15-03-2020, 16:33
Ich versteh im Leben nicht, wieso 2 schöne Frauen den wollen :nixweiss:ich hab keine ahnung warum, aber das carina ihn auf dauer wirklich will kann ich mir nicht vorstellen.

Yin
15-03-2020, 16:38
ich hab keine ahnung warum, aber das carina ihn auf dauer wirklich will kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kenn die gar nicht, aber ich kanns mir bei Jade nicht vorstellen. Hieß doch auch, dass sie ihn einmal geknutscht hat bei BiP und dann nicht mehr interessiert war?

Ich entwickele gerade gedanklich die Theorie, dass es bei der ganzen Nummer gar nicht um den Typ geht, sondern wie bei Bachelor darum, im Fernsehen zu sein.

Sally
15-03-2020, 17:09
Ich kenn die gar nicht, aber ich kanns mir bei Jade nicht vorstellen.
Hieß doch auch, dass sie ihn einmal geknutscht hat bei BiP und dann nicht mehr interessiert war?ja, gleich zu beginn. auch hier war sie betrunken. im nüchternen zustand, the day after, hat sie dann relativiert.


Ich entwickele gerade gedanklich die Theorie, dass es bei der ganzen Nummer gar nicht um den Typ geht, sondern wie bei Bachelor darum, im Fernsehen zu sein.das ist nicht auszuschließen. sie kann sich denken, das bei dem gedöns sendezeit raus springt.

wobbleshaker
15-03-2020, 18:34
ich hab keine ahnung warum, aber das carina ihn auf dauer wirklich will kann ich mir nicht vorstellen.

Warum?
Er ist groß, 27, scheint nett zu sein und sieht doch ziemlich gut aus.
Was hat sie denn, dass so außergewöhnlich ist, dass er nicht gut genug wäre?

Sally
15-03-2020, 18:46
Warum?ich schrieb in meinem beitrag: ich hab keine ahnung. es ist nur so ein gefühl.



Er ist groß, 27, scheint nett zu seinja.



und sieht doch ziemlich gut aus.nö, das beim besten willen nicht.



Was hat sie denn, dass so außergewöhnlich ist, dass er nicht gut genug wäre?einen schönen entenschnabel :wub: :D

cicero
15-03-2020, 19:01
nö, das beim besten willen nicht.

Er hat aber zumindest doch eine sehr sympathische Ausstrahlung.

MichiGer
15-03-2020, 22:08
Er hat aber zumindest doch eine sehr sympathische Ausstrahlung.

:ja:

Yin
15-03-2020, 23:25
Er hat aber zumindest doch eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Jupp als Wauwau für zuhause würd ich ihn nehmen ^^

(bin allergisch auf echte Wauwaus :( )

Pokerfreund
16-03-2020, 12:47
Jupp als Wauwau für zuhause würd ich ihn nehmen ^^

(bin allergisch auf echte Wauwaus :( )

Denkst du denn, er kann Sinnvolles lernen, wie Zeitung holen und so?
Er scheint ja in Sachen alltägliche Fertigkeiten nicht so brillant zu sein.

Mr.Curiosity
16-03-2020, 13:07
Ich find den schon ziemlich hübsch, doch. Neben Philipp locker der attraktivste da drin.

Kimy
16-03-2020, 13:55
Attraktiv? - Nicht wirklich. Attraktiv würde ich wahrscheinlich Gina finden, wenn sie die richtige Mischung zwischen über- und ungeschminkt für sich entdecken würde, - bei den Männern vom Aussehen und den kantigen Gesichtskonturen her am ehesten Pat ... wenn er halt etwas "männlicher" wäre. :smoke:

Bei Serkan reicht's mir auch schon, wenn er nur den Mund aufmacht und ein Wort mit "r" herauskommt. Boaah, ich glaube, da könnte ein Mann mir noch so gut gefallen, dieses gerollte "rrr" würde die aufkeimende Beziehung (sofern es nicht z.B ein Spanier ist) auf eine verdammt harte Probe stellen. ;)

Mr.Curiosity
16-03-2020, 16:35
So unterschiedlich können Meinungen sein. Pat könnte man mir auf den Bauch binden.


Serkans Dialekt finde ich niedlich. Er kann sich normal ausdrücken. Nur weil er keine Redewendungen kennt, muss er nicht strunzdumm sein, das hat oft auch wirklich was mit der Herkunft zu tun.

joy1968
17-03-2020, 14:27
Ich hoffe, es hat Folgen für ihn, dass er bewusst vor der Live-Nominierung im Sprechzimmer eine Liebeserklärung an seine Freundin gemacht hat, mit dem Hinweis, sie solle ihm vertrauen usw.
Denn er kann ja mit seiner Freundin sprechen, ihr alles erzählen, allerdings muss er dann dafür das Haus verlassen, was ich begrüßen würde.
Am besten nimmt er seine Knutsch-Ex mit aus dem Haus.

MichiGer
17-03-2020, 15:05
Serkans Dialekt finde ich niedlich.

Ja, da gibt es schlimmeres. :ja: :D

"Serkan is my girl" , ich schmeiß mich immernoch weg. Dieses Video. :rotfl:

Karl Napp
18-03-2020, 19:29
vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.:D
was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.

Turnschuhe
18-03-2020, 19:34
vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.:D
was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.

Wo ist da für Serkan der Unterschied zu vorher? :suspekt:

Steffen
18-03-2020, 19:34
vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.:D
was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.


In dem Moment war es aber wirklich unwichtig

joy1968
18-03-2020, 19:34
vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.:D
was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.

Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist.
Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern.
Vielleicht denkt er ja auch, die Wirtschaft wäre die nächste Kneipe um die Ecke. :D

Nachsicht
18-03-2020, 19:36
Die dümmsten Kartoffel haben zu Hause die größten ...:Pflaster:

Karl Napp
18-03-2020, 19:47
In dem Moment war es aber wirklich unwichtig
für cedric war es interessant. dann darf er doch fragen.


Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist.
Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern.
Vielleicht denkt er ja auch, die Wirtschaft wäre die nächste Kneipe um die Ecke. :D
:D gehört womöglich zu denjenigen, die sich draußen ins grüne mit freundin setzen, turteln, abfeiert. ohne abstand.

joy1968
18-03-2020, 19:52
für cedric war es interessant. dann darf er doch fragen.


:D gehört womöglich zu denjenigen, die sich draußen ins grüne mit freundin setzen, turteln, abfeiert. ohne abstand.


genau. :D Und er hamstert bestimmt kein Klopapier und versteht die Welt nicht mehr, wieso es keins mehr gibt. :zahn:

Karl Napp
18-03-2020, 20:00
genau. :D Und er hamstert bestimmt kein Klopapier und versteht die Welt nicht mehr, wieso es keins mehr gibt. :zahn:

:rotfl:

fandango
18-03-2020, 20:16
In dem Moment war es aber wirklich unwichtig

Auf so eine Nachricht reagiert jeder anders.
Cedric denkt an den Schaden für die Wirtschaft, Pat privatisiert eher und Denny sieht es global.
Alles okay finde ich.

Sally
19-03-2020, 07:38
vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.:D
was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.hat er überhaupt einen?


Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist. :d: allerdings!



Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern. wahrscheinlich zählt bei ihm auch nur instagram/facebook und wie viele likes/follower er hat :rolleyes:

Giftnudel
19-03-2020, 08:23
Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden" :rolleyes:

Sally
19-03-2020, 08:30
Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden" :rolleyes::d:

Pokerfreund
19-03-2020, 08:33
Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden" :rolleyes:

Man beachte:
CEDRIC!
Nicht Philipp, der "Eventmanager".

Hätte am Anfang nie geglaubt, dass der es in meine persönlichen Top-Ränge schafft,
mittlerweile hat er da aber nen festen Platz!

enzo100
19-03-2020, 08:57
Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden" :rolleyes:
:d:

Lelina
19-03-2020, 09:24
Man beachte:
CEDRIC!
Nicht Philipp, der "Eventmanager".

Hätte am Anfang nie geglaubt, dass der es in meine persönlichen Top-Ränge schafft,
mittlerweile hat er da aber nen festen Platz!Geht mir genauso!

starshine_vie
19-03-2020, 12:51
Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden" :rolleyes:

:d::d: - Menschen verlieren ihre Jobs, ihre Existenz, aber das ist ja egal ... natürlich ist die gesundheitliche Komponente schrecklich und erschreckend, aber die wirtschaftliche eben auch.

Nachsicht
22-03-2020, 11:39
Serkan ist auf Überholkurs ! Er wirkt auch nicht wie ein Promi/Star (woher auch) . Einfach ruhig in die Kamera lächeln und smart rumlaufen genügt bei BB. Bei Rene war das anders, da hat die Masche nicht funktioniert, er war halt nicht so schöön :bussi:

Nachsicht
26-03-2020, 17:43
Serkan jagt Pat im APP. Auf dieses Finale läuft es hinaus. Serkan macht keine Fehler und ist smart. Cedric und Denny stehen sich gegenseitig im Weg. Da kommt viel Arbeit auf die Fans von Pat zu :help:

Steffen
26-03-2020, 18:11
Serkan jagt Pat im APP. Auf dieses Finale läuft es hinaus. Serkan macht keine Fehler und ist smart. Cedric und Denny stehen sich gegenseitig im Weg. Da kommt viel Arbeit auf die Fans von Pat zu :help:

Sehe ich zwar noch nicht so das erstens Serkan Pat jagt. Da stehen noch einige vor Ihm, selbst Gina.

Und zweitens glaube ich derzeit weiterhin nicht das er eine Chance auf den Sieg hat.

heathersfan
26-03-2020, 18:32
Sehe ich zwar noch nicht so das erstens Serkan Pat jagt. Da stehen noch einige vor Ihm, selbst Gina.

Und zweitens glaube ich derzeit weiterhin nicht das er eine Chance auf den Sieg hat.

Die "Durchschnittsnoten" haben aber nur eine begrenzte Aussagekraft bei einer Rauswahl. Entscheidend ist wieviele Leute bereit sind für oder gegen einen Kandidaten anzurufen. Einer wie z. B. Rene, der bei kaum jemand ganz oben oder ganz unten stand hat bei einem Positivvoting gegen fast jeden anderen, der vielleicht bei vielen ganz unten steht, bei vielen aber auch ganz oben keine Chance obwohl die Durchschnittsnote in etwa gleich ist.

Und deswegen habe ich auch bei Rebecca vs Jade leider kein gutes Gefühl.