PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Menowin


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Kimy
25-03-2020, 02:08
In meinen Augen ist Menowin nicht wegen Corona gegangen, sondern weil er halt ein Junkie ist. BB ist keine Therapieeinrichtung und Denny kein Therapeut. Das war klar dass das nix werden kann wenn er das selber als Therapie sieht. Aber solange er nicht selber in Therapie will, und sein vorzeitiger Auszug zeigt das ja deutlich, wird auch keine Hilfemaßnahme die Hilfe liefern die er braucht.

:d:
So seh ich das auch. Der wollte raus. Allein schon irritierend finde ich, dass er wohl unbedingt den Eindruck erwecken / aufrecht erhalten wollte, draußen säße seine Frau allein mit all den Kindern. Dabei sind es nur zwei, während die anderen bei deren Müttern sind. Das hätte Senay wohl gerade auch noch ohne seine tatkräftige Hilfe hingekriegt. :engel:

Proteus
25-03-2020, 07:08
:d:
So seh ich das auch. Der wollte raus. Allein schon irritierend finde ich, dass er wohl unbedingt den Eindruck erwecken / aufrecht erhalten wollte, draußen säße seine Frau allein mit all den Kindern. Dabei sind es nur zwei, während die anderen bei deren Müttern sind. Das hätte Senay wohl gerade auch noch ohne seine tatkräftige Hilfe hingekriegt. :engel:

Senay war auch etwas verwirrt als sie Bendel in der Latenight nach den vielen Kindern zu Hause fragte :ja:
sie hatte wohl nicht angenommen dass die Leute draussen denken dass die alle von/bei ihr sind
Hat sie dann in der Sendung ja auch richtiggerstellt

starshine_vie
25-03-2020, 07:51
Tja Menowin - here goes your assumed last chance :wink:.

Ich verstehe seine Sorgen, aber er ist suchtkrank, deshalb denke ich, dass es für ihn ein "willkommener" Fluchtweg ist. Nur meine persönliche Meinung.

fandango
25-03-2020, 08:01
Ich wünsche Menowin alles Gute.

DerEntentrainer
25-03-2020, 08:20
:d:
So seh ich das auch. Der wollte raus. Allein schon irritierend finde ich, dass er wohl unbedingt den Eindruck erwecken / aufrecht erhalten wollte, draußen säße seine Frau allein mit all den Kindern. Dabei sind es nur zwei, während die anderen bei deren Müttern sind. Das hätte Senay wohl gerade auch noch ohne seine tatkräftige Hilfe hingekriegt. :engel:

Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht :rotfl: Stimmt er redet immer von den 5 Kindern, Dabei muss seine Frau sich "nur" um 2 Kinder kümmern.
Aber wo wir gerade bei der Anzahl der Kinder sind...In dem Einspieler waren doch 6 Kinder zu sehen oder? Hat da jemand einen Screenshot von? Bin mir sicher dass das 6 Kinder waren, die Rede ist aber immer nur von 5. Hat Seny vielleicht noch ein Kind von einem anderen Mann? Wobei das ja eigentlich egal ist da Menowin allen weis machen will dass er und Senay sich um all die Kinder kümmern müssten...Die Kinder die nicht bei denen wohnen wird er jetzt eh erstmal nicht sehen. Und wenn er sich um die Kinder so kümmert wie um den Rest seiner Familie...naja die Story mit Sido hat er ja erzählt. Der soll mal weniger Koka schnupfen, vielleicht läuft es dann auch im Leben endlich mal rund

joy1968
25-03-2020, 08:24
Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht :rotfl: Stimmt er redet immer von den 5 Kindern, Dabei muss seine Frau sich "nur" um 2 Kinder kümmern.
Aber wo wir gerade bei der Anzahl der Kinder sind...In dem Einspieler waren doch 6 Kinder zu sehen oder? Hat da jemand einen Screenshot von? Bin mir sicher dass das 6 Kinder waren, die Rede ist aber immer nur von 5. Hat Seny vielleicht noch ein Kind von einem anderen Mann? Wobei das ja eigentlich egal ist da Menowin allen weis machen will dass er und Senay sich um all die Kinder kümmern müssten...Die Kinder die nicht bei denen wohnen wird er jetzt eh erstmal nicht sehen. Und wenn er sich um die Kinder so kümmert wie um den Rest seiner Familie...naja die Story mit Sido hat er ja erzählt. Der soll mal weniger Koka schnupfen, vielleicht läuft es dann auch im Leben endlich mal rund

Nee, da waren schon 6 Kinder in der Grußbotschaft.
Zudem tat er echt so, dass er ja raus will, weil er sich um Kinder/Frau kümmern muss, sie nicht in dieser Situation alleine lassen möchte, was ja erst mal vorbildlich ist. Er wusste sicherlich nicht, dass seine Frau über sixx zugeschaltet war und dort munter erzählt hat, er würde zu Hause nichts machen, außer rumsitzen und essen und daher wolle sie ihn gar nicht daheim haben. :zahn:

Pummelfee
25-03-2020, 09:13
Er wusste sicherlich nicht, dass seine Frau über sixx zugeschaltet war und dort munter erzählt hat, er würde zu Hause nichts machen, außer rumsitzen und essen und daher wolle sie ihn gar nicht daheim haben. :zahn:

Echt? :rotfl::rotfl: schade hab's leider nicht gesehen
Mein Bild von Menowin rückt sich immer mehr ins richtige Licht :rotfl:

joy1968
25-03-2020, 09:50
Echt? :rotfl::rotfl: schade hab's leider nicht gesehen
Mein Bild von Menowin rückt sich immer mehr ins richtige Licht :rotfl:


Sie hat auch von seiner Drogensucht erzählt und wie schwer ihm das fällt. Und dass BB diesbezüglich halt seine große Chance ist.
Du kannst das Video auf sixx einsehen. Ich weiß nicht, ob man es hier posten darf. :nixweiss:

HeisseMilch
25-03-2020, 10:51
Sorry, aber wie bescheuert ist das denn. BB als seine große Chance. Nen Süchtiger auf Entzug, auf engstem Raum mit anderen eingesperrt und ständig von Kameras verfolgt.

starshine_vie
25-03-2020, 11:00
Wie freundlich :rolleyes:

Donato Renato
25-03-2020, 11:09
Bild+ berichtet, dass Menowin noch in der Nacht seines Auszuges mit dem Auto nach Hessen gefahren ist.

Giftnudel
25-03-2020, 11:11
Wohnt seine Frau oder sein Dealer in Hessen? :hehe:

DerEntentrainer
25-03-2020, 11:53
Nee, da waren schon 6 Kinder in der Grußbotschaft.
Zudem tat er echt so, dass er ja raus will, weil er sich um Kinder/Frau kümmern muss, sie nicht in dieser Situation alleine lassen möchte, was ja erst mal vorbildlich ist. Er wusste sicherlich nicht, dass seine Frau über sixx zugeschaltet war und dort munter erzählt hat, er würde zu Hause nichts machen, außer rumsitzen und essen und daher wolle sie ihn gar nicht daheim haben. :zahn:

ok, dann haben meine freundin und ich das also doch richtig gesehen und richtig durchgezählt :D

dann frag ich mich jetzt aber echt, wer das sechste kind ist. im haus hat menowin immer nur von 5 kindern zuhause geredet. wie wir ja aber wissen sind das eh nur 2. hat er vergessen dass er mittlerweile 6 kinder hat? Wohnen nur 2 Kinder bei Senay, 3 bei den anderen Müttern und das sechste auf der Straße? Fragen über Fragen :D

na_sowas
25-03-2020, 11:57
ok, dann haben meine freundin und ich das also doch richtig gesehen und richtig durchgezählt :D

dann frag ich mich jetzt aber echt, wer das sechste kind ist. im haus hat menowin immer nur von 5 kindern zuhause geredet. wie wir ja aber wissen sind das eh nur 2. hat er vergessen dass er mittlerweile 6 kinder hat? Wohnen nur 2 Kinder bei Senay, 3 bei den anderen Müttern und das sechste auf der Straße? Fragen über Fragen :D

Eins hat sie doch, glaube ich, mit in die Beziehung gebracht.

Kettwicht
25-03-2020, 12:00
Schlimm war es auch, als er über seine Frau geschimpft hat, wie sie sagen konnte, er soll nicht nach Hause kommen. :rolleyes:

DerEntentrainer
25-03-2020, 12:02
Eins hat sie doch, glaube ich, mit in die Beziehung gebracht.

ah okay, das würde sinn ergeben ;)

watching27
25-03-2020, 12:13
Ich bin mir fast sicher das Menowin nicht wegen Corona gegangen ist, sondern das nur als Grund genommen hat. Dass er nur r 2 Wochen einen Verrag hatte glaube ich nicht. Die ersten 2 bis 4 Wochen ohne Drogen, sind wohl mit die härtesten. Aber wenn man dann erste Erfolge sieht, wie zb das man selber ruhiger wird oder in Menowins Fall der Gewichtsverlust, wird man schnell übermütig.

Die meisten Leute die ihre Therapie bei uns abgebrochen haben, haben nach wenigen Wochen hingeschmissen. Viele glauben, dann schon über den Berg zu sein, bei einigen ist aber auch der Suchtdruck kaum auszuhalten, sodass sie schnell aufgeben. Dafür werden dann gerne, beziehungsweise so gut wie immer Ausreden genutzt. Niemand von den süchtigen gesteht sich nach 2 Wochen diese Schwäche ein.

In meinen Augen ist Menowin nicht wegen Corona gegangen, sondern weil er halt ein Junkie ist. BB ist keine Therapieeinrichtung und Denny kein Therapeut. Das war klar dass das nix werden kann wenn er das selber als Therapie sieht. Aber solange er nicht selber in Therapie will, und sein vorzeitiger Auszug zeigt das ja deutlich, wird auch keine Hilfemaßnahme die Hilfe liefern die er braucht.

Ist Sat1 sowas nicht bewusst wenn man sich da einen offensichtlich Drogenabhängigen reinholt? So wie Jochen gestern direkt rumgeheult hat, war der Auszug sicherlich nicht so geplant. Da holt man Menowin um Phase 48 einzuläurten und die Quoten zu retten und dann geht der direkt nach 2 Wochen? Wenn ich mir Menowins Vorgeschichte angucke, wo er sonst schon alles abgebrochen hat und der Typ offensichtlich drauf ist, muss mir doch als Produzent klar sein dass das nix werden kann...


ich würde auch meinen, dass sein auszug andere gründe hatte. die jetzige sitution wg. corona ist ihm gelegen gekommen. bei süchtigen ist es ja auch gar nicht so untypisch, dass sie zwischendurch euphorisch sind, dies aber auch nur kurze zeit anhält. da können betroffene viel reden, nur die umsetzung funktioniert nicht.

seine kinder u. frau sind ihm sicher wichtig. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er senay vorher wirklich eine große stütze gewesen ist. auch deswegen passt seine auszugs-begründung für mich nicht.

ich hatte ja schon öfter geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum ein sender jemanden unter vertrag nimmt d. offen zugibt, ein suchproblem zu haben. der schuss kann nur nach hinten losgehen. angeblich werden die teilnehmer vorher einem gesundheitcheck unterzogen. was für einen dr. haben sie zu menowin geschickt?:suspekt: kein arzt hätte ihm vor dem einzug grünes licht gegeben.

wenn er wirklich seiner frau u. den kindern eine stütze sein will, dann sollte er endlich gesund werden.

starshine_vie
25-03-2020, 12:19
ich würde auch meinen, dass sein auszug andere gründe hatte. die jetzige sitution wg. corona ist ihm gelegen gekommen. bei süchtigen ist es ja auch gar nicht so untypisch, dass sie zwischendurch euphorisch sind, dies aber auch nur kurze zeit anhält. da können betroffene viel reden, nur die umsetzung funktioniert nicht.

seine kinder u. frau sind ihm sicher wichtig. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er senay vorher wirklich eine große stütze gewesen ist. auch deswegen passt seine auszugs-begründung für mich nicht.

ich hatte ja schon öfter geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum ein sender jemanden unter vertrag nimmt d. offen zugibt, ein suchproblem zu haben. der schuss kann nur nach hinten losgehen. angeblich werden die teilnehmer vorher einem gesundheitcheck unterzogen. was für einen dr. haben sie zu menowin geschickt?:suspekt: kein arzt hätte ihm vor dem einzug grünes licht gegeben.

wenn er wirklich seiner frau u. den kindern eine stütze sein will, dann sollte er endlich gesund werden.

Absolut meine Meinung, in jedem Punkt :d:.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

Yin
25-03-2020, 12:19
Ich glaube, dass das traditionelle Familiengeflecht, aus dem Menowin kommt, es in seiner Welt erfordert, dass der Vater in einer solchen Situation bei seiner Familie ist, und dass ihm das in der Tat wichtiger war. Ebenso vermute ich, dass Senay als er kam, dennoch froh war. Einfach weil sie dann diese Situation nicht mehr allein schultern muss. Und die 3 anderen Kinder, die nicht bei Senay sind, gibt es ja auch noch.

Natürlich ist alles richtig, was sie sagte, aber ich glaube am Abend des Tages zählt das, und Menowin weiß das auch.

DerEntentrainer
25-03-2020, 12:24
Ich glaube, dass das traditionelle Familiengeflecht, aus dem Menowin kommt, es in seiner Welt erfordert, dass der Vater in einer solchen Situation bei seiner Familie ist, und dass ihm das in der Tat wichtiger war. Ebenso vermute ich, dass Senay als er kam, dennoch froh war. Einfach weil sie dann diese Situation nicht mehr allein schultern muss. Und die 3 anderen Kinder, die nicht bei Senay sind, gibt es ja auch noch.

Natürlich ist alles richtig, was sie sagte, aber ich glaube am Abend des Tages zählt das, und Menowin weiß das auch.

Nur wird er sich um die aktuell halt eh nicht kümmern können solange die nicht in einem Haushalt wohnen

Steffen
25-03-2020, 12:33
Irgendwie witzig Menowin hat bereits 42 Seiten hier obwohl nur 14 Tage im Haus.
Andere Bewohner wie Vanessa gerade mal 5 oder 10 Seiten obwohl bereits 6 Wochen dabei sind.

Proteus
25-03-2020, 13:27
Ich glaube, dass das traditionelle Familiengeflecht, aus dem Menowin kommt, es in seiner Welt erfordert, dass der Vater in einer solchen Situation bei seiner Familie ist, und dass ihm das in der Tat wichtiger war. ...

Das kann sein... wenn ich mich recht erinnere kam im Sommerhaus schon ziemlich stark rüber,
dass Menowin ein Vertreter von , sagen wir, ziemlich traditionellen Familienwerten / -modellen ist

watching27
25-03-2020, 14:19
Das kann sein... wenn ich mich recht erinnere kam im Sommerhaus schon ziemlich stark rüber,
dass Menowin ein Vertreter von , sagen wir, ziemlich traditionellen Familienwerten / -modellen ist

oh ja. das war ja damals wohl mit ein grund, dass er vorher abgebrochen hat. danach wollte dann wohl seine familie auch keinen kontakt mehr. sie haben ihn aber verziehen. bei ihm gibt es noch die klassische rollenverteilung u. auch wenn es um bestimmte themen geht, ist er alles andere als modern. :crap:

Schusselchen
25-04-2020, 12:53
Vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen Mitleser ��

Heute um 15:00 Uhr Livestreamkonzert bei Instagram, FB und wohl auch youtube mit DSDS-Songs von
Menowin und Daniel Ceylan begleitet an der Gitarre von Sascha Gutmann.

https://www.instagram.com/p/B_PiDy1o...=12txvses5u3v2

Übertragung hier:
https://instagram.com/menowin_offici...d=3qcz647ieatm
https://www.facebook.com/Menowin/
https://m.youtube.com/channel/UCBJqgBpga6JHdOefrRLOCUA