PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Menowin


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

M_NM
09-03-2020, 15:40
Menowin, ambitionierter Sänger und Gräuschemacher. http://mainzelsmile.ioff.de/muede/icon_zzz.gif

motti
09-03-2020, 15:41
Menowin erstmal rein :D

Turnschuhe
09-03-2020, 15:48
Wedontwin :q:

Steffen
09-03-2020, 15:58
kann sofort wieder raus

Donato Renato
09-03-2020, 16:05
Räumt Hasso etwa die 100.000 EUR ab? :smoke:

Christasy
09-03-2020, 16:17
Men no win sagt ja schon der Name ;) der ewige Zweite

undecima
09-03-2020, 16:22
Räumt Hasso etwa die 100.000 EUR ab? :smoke:

Da hilft nur wie bei Lombardi Promibacken, obwohl selbst das wird nix und auf Kufen werden wir Ihn wohl nie erleben....

Oder ?

Nachsicht
09-03-2020, 16:29
jetzt, wo ich hier weg beamen wollte, macht ihr diesen thread hier über meinen Liebling auf. Schaut ihm in die Augen, kleine :eek: Alter Spruch: "Dreh dich nicht um, das Golem geht um.." . :schleich:

undecima
09-03-2020, 16:31
jetzt, wo ich hier weg beamen wollte, macht ihr diesen thread hier auf.

Alles der Clooney schuld aber irgendwer muss es ja machen die drecksarbeit :)

Proteus
09-03-2020, 16:43
He no win :nein:

vollo
09-03-2020, 16:47
Raus!

Karl Napp
09-03-2020, 17:02
jetzt, wo ich hier weg beamen wollte, macht ihr diesen thread hier über meinen Liebling auf. Schaut ihm in die Augen, kleine :eek: Alter Spruch: "Dreh dich nicht um, das Golem geht um.." . :schleich:

heißt das nicht ....der plumpsack geht um? :D

Turnschuhe
09-03-2020, 17:05
heißt das nicht ....der plumpsack geht um? :D

Eigentlich sind mir so oberflächliche Witze ja zu blöd, aber in Bezug auf die derzeitige Figur von Menowin könnt er sich bei Plumpsack angesprochen fühlen :Pflaster:

Karl Napp
09-03-2020, 17:09
Eigentlich sind mir so oberflächliche Witze ja zu blöd, aber in Bezug auf die derzeitige Figur von Menowin könnt er sich bei Plumpsack angesprochen fühlen :Pflaster:

kenne dies nicht mit "golem". deshalb hab ich das geschrieben, gefragt. dass menowin zugenommen hat, ist mir wurscht. er war schon immer
von kräftiger statur. und man(n) wird nicht jünger.;)

Pokerfreund
09-03-2020, 17:10
Die überflüssige f***e S** hat jedenfalls schon mal geschafft, dass wir uns heute noch die TZF geben, die LS wird durch Inspector Barnaby für meine Frau und DAZN oder 500 Händchen Poker (Shortdeck) für mich ersetzt!

PS: Bei mir gibts exakt NULL "Toleranz" für den Typen;
ich bedaure aufrichtig, dass der Bewährung hat, statt zu sitzen, wie es sich gehört!

Nachsicht
09-03-2020, 17:13
Der Golem: https://www.youtube.com/watch?v=2Lq_i_Tyoto .... :eek:

marius1990rosto
09-03-2020, 17:40
Von allen bekannten deutschen Leuten ist er für mich der schlimmste, den Big Brother mir hätte antun können. Der Typ hat einfach eine richtig schlechte Aura. Hat auch damals schon 100 mal besserung gelobt und hatte trotzdem nie draus gelernt.

Schusselchen
09-03-2020, 18:12
Also ich freue mich, Menowin zu sehen (welch Überraschung :rotfl: ).
Künftig werde ich diesen Thread wohl besser meiden :) glaube leider nicht daran, dass es auch nur ansatzweise fair bleiben wird :helga:
Fröhliches Lästern allerseits :wink:

BVB4ever
09-03-2020, 18:13
Von allen bekannten deutschen Leuten ist er für mich der schlimmste, den Big Brother mir hätte antun können.

Du hast Willi Herren vergessen! :D

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:15
Du hast Willi Herren vergessen! :D

und den Wendler mit seinem Schoßhündchen

Trabbatooni
09-03-2020, 18:49
Raus sofort

El Coco Loco
09-03-2020, 20:49
Gibt es für ihn keine anderen Formate mehr? "Promis hinter Gittern" oder ähnliche Z-Promi Bummsformate? :kopfkratz

joy1968
09-03-2020, 21:14
und den Wendler mit seinem Schoßhündchen

Lieber 100 Wendlers und die Laura als einen Menowin, finde ich. Ich kann den Typen nicht ab. Im Sommerhaus war er schon so ätzend. Und dann hatte er auch noch so eine nette Freundin damals. Hoffentlich trauen sich die anderen, ihn direkt zu nominieren.

Pummelfee
09-03-2020, 22:37
So doll nervös wie heute sieht man ihn ja selten :D
Aber ganz schön propper ist er geworden :eek:

Karl Napp
09-03-2020, 22:41
aber sowas von hibbelig.

wobbleshaker
09-03-2020, 23:34
Menowin sieht mittlerweile aus, wie ein Arbeitsloser End 40er, der den ganzen Tag auf der Couch liegt und Chips und Bier konsumiert. Dem tut 4 Wochen Hungern definitiv gut. x

badpit
09-03-2020, 23:50
ich konnte und kann den Menowin gut leiden! Ich kenne keinen Menschen ohne Fehl und Tadel - und ich wünsche Menowin alles Glück der Welt!!

undecima
09-03-2020, 23:58
Größte Bereicherung heute, hilft aber nicht. Wird von Tag zu Tag uninteressanter das ganze.

Wer sich da nun fragt wie es weiter geht oder der sich auf die TZF Ultra freut kann beim Iron Man mitmachen.

Luna95
10-03-2020, 00:02
Ich mag Menowin nicht wirklich. Hatte eine Woche kein BB geguckt. Naja, nun werden da "Promis" reingebracht...
Vielleicht bringt er da etwas frischen Wind rein.

Wasserturm
10-03-2020, 00:04
Gibt es für ihn keine anderen Formate mehr? "Promis hinter Gittern" oder ähnliche Z-Promi Bummsformate? :kopfkratz

:knuddel::rotfl:

newwer
10-03-2020, 01:43
http://abload.de/img/f698fa284a7c4929b963as3jgr.gif

Menda
10-03-2020, 07:22
Ich mochte ihn immer gerne sehen

gingerale
10-03-2020, 07:50
Wieviele Tage schafft er?

enzo100
10-03-2020, 08:25
Den hat Sat1 doch nur geholt, weil sie sich Quote durch ihn erhoffen. Lustig war gestern, wie Jochen so tat, als wäre es Menowins Wunsch gewesen bei der Frage, warum er nun nach Promi-BB auch unbedingt ins normale BB wollte. Menowin: na ja, die haben mich gefragt und da ich gerade sowieso....bla bla...
Ich denke auch, er wird irgendwann gehen. Vorher sagt er noch jeden Abend seinen Kindern gute Nacht, mehr kommt von dem nicht.

Dr. Phlox
10-03-2020, 08:54
Der war gestern aber extrem unruhig. Er konnte im Raum der Wahrheit mit Ramona ja keine Millisekunde still halten. Irgendwie sah das für mich nach einer (neurologischen?) Störung oder einem verschärften Tick aus. Er tat mir sehr leid. Den Bewohnern ist das auch aufgefallen. Phlillip und Rene kuckten ihn teilweise sehr fragend an. Vielleicht war er aber auch nur sehr aufgeregt. :nixweiss:

watching27
10-03-2020, 09:26
Den hat Sat1 doch nur geholt, weil sie sich Quote durch ihn erhoffen. Lustig war gestern, wie Jochen so tat, als wäre es Menowins Wunsch gewesen bei der Frage, warum er nun nach Promi-BB auch unbedingt ins normale BB wollte. Menowin: na ja, die haben mich gefragt und da ich gerade sowieso....bla bla...
Ich denke auch, er wird irgendwann gehen. Vorher sagt er noch jeden Abend seinen Kindern gute Nacht, mehr kommt von dem nicht.

ich glaube er hat auch nicht wirklich bock. sein management wird ihm dazu verdonnert haben, damit er mal wieder was macht.
er bekommt ja sicher auch eine gage. ist eh unfair das er ins normale spiel eingebunden wird.:q:
na ja, er hat ja schon oft gezeigt, dass er vieles nicht konsequent durchzieht. deswegen wird er wohl auch nicht all zu lange bleiben. vielleicht dreht sat 1 das auch für ihn so hin.:floet:

whynot
10-03-2020, 09:29
Wenn Menowin im Blockhaus so extrem laut schnarcht wie im "Sommerhaus der Stars", dann werden die Blockhäusler zusätzlich zum Hungern auch noch Stress durch Schlafmangel haben, zumindest diejenigen die nachts geräuschempfindlich sind. Bei einem Sägewerkschnarcher sind auch Ohrstöpsel nur bedingt tauglich.

Ich habe das Sommerhaus zwar nicht gesehen, aber da ich aufgrund Menowins Leibesfülle darauf getippt habe, dass er deswegen sicherlich Schnarchprobleme hat, bin ich doch tatsächlich beim googlen fündig geworden:


Aber dann steht die erste Nacht an – und Menowin entpuppt sich als Super-Schnarcher. Er sägt mal fix alles zusammen, sodass Roland aus dem Zimmer flüchtet.https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/sommerhaus-der-stars-schon-in-folge-eins-heulen-alle-rotz-wasser-63454268.bild.html

Na, dann: Gute Nacht, Blockis! :morgen:

watching27
10-03-2020, 09:30
Der war gestern aber extrem unruhig. Er konnte im Raum der Wahrheit mit Ramona ja keine Millisekunde still halten. Irgendwie sah das für mich nach einer (neurologischen?) Störung oder einem verschärften Tick aus. Er tat mir sehr leid. Den Bewohnern ist das auch aufgefallen. Phlillip und Rene kuckten ihn teilweise sehr fragend an. Vielleicht war er aber auch nur sehr aufgeregt. :nixweiss:

na ja, eine langjährige drogensucht geht am körper/psyche nicht spurlos vorbei. jetzt wird er ja wohl clean sein. ansonsten hätte er wohl gar nicht teilnehmen können.

enzo100
10-03-2020, 09:58
ich glaube er hat auch nicht wirklich bock. sein management wird ihm dazu verdonnert haben, damit er mal wieder was macht.
er bekommt ja sicher auch eine gage. ist eh unfair das er ins normale spiel eingebunden wird.:q:
na ja, er hat ja schon oft gezeigt, dass er vieles nicht konsequent durchzieht. deswegen wird er wohl auch nicht all zu lange bleiben. vielleicht dreht sat 1 das auch für ihn so hin.:floet:
Das sehe ich auch so, weil er eine ganze Menge Fans (warum auch immer) schon mitbringt. Dafür kann er allerdings nichts. Ebenso finde ich diese Bachelorteilnehmer daneben. Ich glaube auch, dass er eigentlich gar keinen Bock hat. Wir werden sehen, wie lange er dieses Mal durchhält. :D

Karl Napp
10-03-2020, 10:16
alles quark. meno hat bock und muss mal aus seinem alltag raus. :D

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/menowin-froehlich-interview-1293003533.html

Giftnudel
10-03-2020, 10:20
Ja, ein paar Wochen Wellness tun dem armen Hascherl sicher sehr gut. Das Geld spielt keine Rolle.

Bunty
10-03-2020, 11:27
alles quark. meno hat bock und muss mal aus seinem alltag raus. :D

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/menowin-froehlich-interview-1293003533.html

Aus dem Artikel:



Ich wurde ja auch früher immer als Bad Boy von allen abgestempelt, obwohl mich keiner kannte.


Nun, es war genug über ihn bekannt und öffentlich.

starshine_vie
10-03-2020, 11:59
Aus mir selber unerfindlichen Gründen mag ich Menowin. Aber ich finde nicht, dass er in dieser Staffel etwas verloren hat. Außerdem bin ich sicher, dass er nicht durchhält. Der war so nervös gestern, kein gutes Zeichen. Aber ich glaube zu verstehen warum. (Vorgeschichte, keine "Promi"-Bekannten, es werde viele Fragen kommen, etc. ...)

MichiGer
10-03-2020, 12:37
So doll nervös wie heute sieht man ihn ja selten :D
Aber ganz schön propper ist er geworden :eek:

ich war auch echt erschrocken, wie er aussieht. Meine Güte :crap:

Ich denke nicht, dass er lange bleiben wird (mimimi) und das wär auch ganz in meinem Sinne, er hat da echt nichts verloren.

undecima
10-03-2020, 12:55
Hier auch noch was zum Win

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/big-brother-menowin-fröhlich-alle-vorstrafen-im-überblick/ar-BB10XoQ4?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout

Ist auch ne Umfrage dabei schauen Sie BB ?

Es schauen 5% - passt ja ca

watching27
10-03-2020, 13:08
Aus mir selber unerfindlichen Gründen mag ich Menowin. Aber ich finde nicht, dass er in dieser Staffel etwas verloren hat. Außerdem bin ich sicher, dass er nicht durchhält. Der war so nervös gestern, kein gutes Zeichen. Aber ich glaube zu verstehen warum. (Vorgeschichte, keine "Promi"-Bekannten, es werde viele Fragen kommen, etc. ...)

menowin hatte noch nie probleme über vergangenes zu sprechen. ganz im gegenteil. er hat es dazu genutzt um zu jammern.
ich erinnere mich noch gut, wie er bei PBB nicht müde zu erwähnen, wie schwer er es doch hat/hatte. zum x-mal gelobte er dann auch besserung. kurz nach PBB gab es dann wieder negativ-schlagzeilen.
sat1 war damals sogar so gnädig u. schenkte ihm einen einrichtungsgutschein. (menowin hatte ja bei PBB gejammert er hätte keine möbel.) von freude war damals nichts zu merken.

Bunty
10-03-2020, 13:13
Hier auch noch was zum Win

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/big-brother-menowin-fröhlich-alle-vorstrafen-im-überblick/ar-BB10XoQ4?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout


OHA! :hair:

Moritza
10-03-2020, 13:21
menowin hatte noch nie probleme über vergangenes zu sprechen. ganz im gegenteil. er hat es dazu genutzt um zu jammern.
ich erinnere mich noch gut, wie er bei PBB nicht müde zu erwähnen, wie schwer er es doch hat/hatte. zum x-mal gelobte er dann auch besserung. kurz nach PBB gab es dann wieder negativ-schlagzeilen.
sat1 war damals sogar so gnädig u. schenkte ihm einen einrichtungsgutschein. (menowin hatte ja bei PBB gejammert er hätte keine möbel.) von freude war damals nichts zu merken.

Êr wollte bestimmt lieber Bargeld. Sat ist auch selten dämlich.:rolleyes:

M_NM
10-03-2020, 17:56
https://www.ioff.de/showthread.php?416760-%28Promi%29-Big-Brother-Presse-allgemeine-Infos&p=48612178&viewfull=1#post48612178

:teufel::D

Karl Napp
10-03-2020, 19:10
:rotfl: ach gott

Moritza
10-03-2020, 19:17
Der bekommt jetzt bestimmt die BB Diät Challange.:sleep:

joy1968
10-03-2020, 19:27
Ja Menowin, wenn die Bewohner aus dem Haus kommen, kennt man sie.
Wer erinnert sich nicht noch an die Bewohner der letzten Staffel?
Oder der davor? Natürlich werden die noch alle auf der Straße angesprochen.
Und ja, dank Menowin weiß man nun, dass auch er nur ein Mensch ist!:anbet:

joy1968
10-03-2020, 19:40
Das Bild, wie er da mit hochgerutschtem Shirt schlafend auf der Matratze liegt und schnarcht....:fürcht:

heathersfan
10-03-2020, 19:41
Er erinnert mich an das Walross in Urmel aus dem Eis. Jetzt muss er nur noch singen...."Ich weiss nicht was soll es bedeuten....."

El Coco Loco
10-03-2020, 19:46
Wenn man ihn so über seine "Berühmtheit" reden hört, könne man meiner er sei Justin Bieber. Oder noch besser, der Bundespräsident. :o

M_NM
10-03-2020, 19:58
Meno bringt mehr Normalofeeling ins Haus, als die Normalos. Das Schnarchen, sein Bäuchlein hat er stolz zum Schluss in die Kamera gezeigt. Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht. :d:Sehr authentisch.

MichiGer
10-03-2020, 20:01
Das Bild, wie er da mit hochgerutschtem Shirt schlafend auf der Matratze liegt und schnarcht....:fürcht:

Gruselig. Und die Vorschau. :q: was will der da?

joy1968
10-03-2020, 20:03
Gruselig. Und die Vorschau. :q: was will der da?

Er bekommt die Kevin-Diät. Das heißt, die nächsten Wochen wird er im Haus liegen.
Eventuell kommt er morgen ins Glashaus, wegen der Sportgeräte. :nixweiss:
Sat1 hat doch auch noch das Format *The biggest Loser*. Wäre das nicht irgendwie passender für ihn?

Turnschuhe
10-03-2020, 20:07
Das Bild, wie er da mit hochgerutschtem Shirt schlafend auf der Matratze liegt und schnarcht....:fürcht:

Und weils so sexy war, gibts morgen gleich noch mehr davon :hehe:

Best_Night
10-03-2020, 20:12
Ich finde an Menowin absolut nichts authentisch.

funfan
10-03-2020, 20:49
Ich denke, er wird nicht lang bleiben, eine Woche vielleicht. Und bis dahin ab mit ihm ins Glashaus, damit die Blockhüttenbewohner wenigstend schlafen können, wnn sie schon (wieder) nichts zu essen kriegen. :zeter:

Karl Napp
10-03-2020, 22:04
Meno bringt mehr Normalofeeling ins Haus, als die Normalos. Das Schnarchen, sein Bäuchlein hat er stolz zum Schluss in die Kamera gezeigt. Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht. :d:Sehr authentisch.
:rotfl::rotfl:


Er bekommt die Kevin-Diät. Das heißt, die nächsten Wochen wird er im Haus liegen.
Eventuell kommt er morgen ins Glashaus, wegen der Sportgeräte. :nixweiss:
Sat1 hat doch auch noch das Format *The biggest Loser*. Wäre das nicht irgendwie passender für ihn?
:clap:
aber hülfeee kevin.:fürcht:

vollo
10-03-2020, 22:23
ob er das auch schafft?

https://www.imfernsehen.de/gfx/specials/kevindassler_02.jpg

Karl Napp
10-03-2020, 22:32
ob er das auch schafft?

https://www.imfernsehen.de/gfx/specials/kevindassler_02.jpg:hammer:

:hair:

MichiGer
10-03-2020, 23:49
Er bekommt die Kevin-Diät. Das heißt, die nächsten Wochen wird er im Haus liegen.
Eventuell kommt er morgen ins Glashaus, wegen der Sportgeräte. :nixweiss:
Sat1 hat doch auch noch das Format *The biggest Loser*. Wäre das nicht irgendwie passender für ihn?

aber total. :D
Aber die Sendung schaue und liebe ich : da möcht ich ihn bitte auch nicht sehn. :fürcht:

joy1968
11-03-2020, 09:18
ob er das auch schafft?

https://www.imfernsehen.de/gfx/specials/kevindassler_02.jpg

Was er abgenommen hatte :o


aber total. :D
Aber die Sendung schaue und liebe ich : da möcht ich ihn bitte auch nicht sehn. :fürcht:

Also ich gucke das nicht. Deshalb kann er da gerne hin. :D Zumal er dort sicherlich besser aufgehoben wäre. :feile:

Hier mit seiner Diät steht er ja voll im Fokus und dann wird das sicherlich die ganze Zeit Thema sein. :hammer:

Menda
11-03-2020, 10:31
Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren

Giftnudel
11-03-2020, 11:07
Das macht er doch selbst.

Pummelfee
11-03-2020, 11:23
Er sitzt und liegt da auf der Couch und dem sprechzimmersessel wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und sich nicht rumgedreht kriegt :undwech:

Karl Napp
11-03-2020, 11:41
pascha halt.:D

joy1968
11-03-2020, 11:44
Er sitzt und liegt da auf der Couch und dem sprechzimmersessel wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und sich nicht rumgedreht kriegt :undwech:

Das wird auch so sein. Als ich hochschwanger war, erging es mir ähnlich. Ich kam kaum noch hoch, nur noch rudernd mit den Armen.:D

Giftnudel
11-03-2020, 11:48
Das wird auch so sein. Als ich hochschwanger war, erging es mir ähnlich. Ich kam kaum noch hoch, nur noch rudernd mit den Armen.:D
:lol: vielleicht ist Menowin schwanger :idee:

Ich hatte glücklicherweise während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen. Das kam bei mir alles in den letzten 14 Tagen auf einmal. Ich wurde wach und hatte meinen Bauch vor Augen :D

joy1968
11-03-2020, 11:53
:lol: vielleicht ist Menowin schwanger :idee:

Ich hatte glücklicherweise während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen. Das kam bei mir alles in den letzten 14 Tagen auf einmal. Ich wurde wach und hatte meinen Bauch vor Augen :D

Er hat doch schon 5 Kinder :o :D

Dann kannst du echt froh sein. ;) Menowin hat ja wirklich auch fast alles im Bauch, da schleppt er echt viel rum.
Aber abgesehen davon ; ich mag den trotzdem nicht. Und finde es von BB total blöd, dass die ihn insoweit binden, dass er diese Diät da machen soll. Das heißt, bis zum Ende bleibt er sicherlich.

Giftnudel
11-03-2020, 12:01
Er hat doch schon 5 Kinder :o :D

Dann kannst du echt froh sein. ;) Menowin hat ja wirklich auch fast alles im Bauch, da schleppt er echt viel rum.
Aber abgesehen davon ; ich mag den trotzdem nicht. Und finde es von BB total blöd, dass die ihn insoweit binden, dass er diese Diät da machen soll. Das heißt, bis zum Ende bleibt er sicherlich.
Ich hoffe er findet noch einen Grund abzubrechen. Der ist so unnötig wie ein Kropf.

badpit
11-03-2020, 12:08
Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren

die merken gar nicht wie übel abwertend Sie schreiben :mad:

o°epic°o
11-03-2020, 12:11
Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren

aber darauf reduziert ihn bb doch auch.
deshalb die abnehmchallenge.

badpit
11-03-2020, 12:13
da ist einer viel zu dick, kann sich kaum bewegen und das Bett kracht zusammen - ich habe da Mitleid, aber viele hier machen sich lustig darüber! :hammer:

joy1968
11-03-2020, 12:19
da ist einer viel zu dick, kann sich kaum bewegen und das Bett kracht zusammen - ich habe da Mitleid, aber viele hier machen sich lustig darüber! :hammer:

Ach komm, das war doch lustig. :D Zumal Menowin es doch vorausgesagt hat. :D

badpit
11-03-2020, 12:23
er hat es vorher gesagt, um dem ganzen etwas die Peinlichkeit zu nehmen - ich wünsche ihm sehr, dass er einen Weg findet dauerhaft gesünder zu leben, um seine Last zu lindern.

watching27
11-03-2020, 12:30
mir ist sein gewicht ehrlich gesagt völlig wurscht. verstehe auch nicht, dass man so erstaunt über seine fülle ist. er war noch nie richtig schlank (jedenfalls seit er in den medien ist) u. hatte immer starke gewichtsschwankungen.

Giftnudel
11-03-2020, 12:30
er hat es vorher gesagt, um dem ganzen etwas die Peinlichkeit zu nehmen - ich wünsche ihm sehr, dass er einen Weg findet dauerhaft gesünder zu leben, um seine Last zu lindern.
Ja. Aber da ist das Haus nicht der richtige Platz. Wenn er es wirklich wollte, würde er eine entsprechende Kur, eine Ernährungsumstellung, Bewegungstraining etc. machen/vornehmen. So, wie er bei PBB zeigen wollte, dass er sich geändert hat, schiebt er jetzt eine eventuelle Gewichtsreduktion in den Fokus. Ernsthaftigkeit, an seinem Zustand etwas zu ändern, sehe ich in dieser Aktion keine.

Bunty
11-03-2020, 12:32
Wenn überhaupt, wäre die Produktion anzuprangern, daß die ihm kein verstärktes Bett hingestellt haben.

Für sein Gewicht ist Menowin selbst verantwortlich.

Im übrigen gibt es in seinem Leben andere Dinge, die weitaus peinlicher sind.

newwer
11-03-2020, 12:42
Wenn es mit der Gewichtsabnahme nicht klappt, sind doch eh wieder alle Anderen schuld, nur nicht er. Allgemein bekannt als das „Menowin-Prinzip“.

badpit
11-03-2020, 12:43
Im übrigen gibt es in seinem Leben andere Dinge, die weitaus peinlicher sind.

was denn? :eek:

joy1968
11-03-2020, 12:44
Ja. Aber da ist das Haus nicht der richtige Platz. Wenn er es wirklich wollte, würde er eine entsprechende Kur, eine Ernährungsumstellung, Bewegungstraining etc. machen/vornehmen. So, wie er bei PBB zeigen wollte, dass er sich geändert hat, schiebt er jetzt eine eventuelle Gewichtsreduktion in den Fokus. Ernsthaftigkeit, an seinem Zustand etwas zu ändern, sehe ich in dieser Aktion keine.

:d:

Zudem macht er es sich echt einfach: Natürlich wird er abnehmen. Denn BB wird ihm seine vorgeschriebenen, reduzierten Kalorinenzufuhr reinschicken, Sportprogramm ausarbeiten und er unterliegt keinerlei Versuchungen, denn es befindet sich keine Döner/Pommesbude in der Nähe, kein Lebensmittelgeschäft, wo er einkaufen kann usw.
Diese Bianca aus der letzten BB-Staffel bekam doch zum Abnehmen jeden Tag ein Steak rein. Ähnlich wird es bestimmt bei Menowin auch laufen.

badpit
11-03-2020, 12:46
Drogen, Knast, Unterwelt und Schlägereien können einen Charakter auch stärker machen, wenn man es schafft diese Dinge hinter sich zu lassen. :smoke:

Tasmanische Teufelin
11-03-2020, 12:51
Drogen, Knast, Unterwelt und Schlägereien können einen Charakter auch stärker machen, wenn man es schafft diese Dinge hinter sich zu lassen. :smoke:

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich. :d:

:D

undecima
11-03-2020, 12:54
Na 4-5 kg wird Bigwin wohl schaffen also wenn BB net eingestellt wird natürlich

Richtig trainieren kannst eh net im BH und ohne richtige Ernährung wenn man nur das notwendigste hat bringts auch nix.

Ichso
11-03-2020, 13:08
da ist einer viel zu dick, kann sich kaum bewegen und das Bett kracht zusammen - ich habe da Mitleid, aber viele hier machen sich lustig darüber! :hammer:

Ich hab auch Mitleid und finde BB hätte ein entsprechend stabiles Bett zur Verfügung stellen müssen. Das ist erniedrigend für ihn!

Moritza
11-03-2020, 13:14
Er hat doch schon 5 Kinder :o :D

Dann kannst du echt froh sein. ;) Menowin hat ja wirklich auch fast alles im Bauch, da schleppt er echt viel rum.
Aber abgesehen davon ; ich mag den trotzdem nicht. Und finde es von BB total blöd, dass die ihn insoweit binden, dass er diese Diät da machen soll. Das heißt, bis zum Ende bleibt er sicherlich.Ich wußte es. Menowin der biggest Loser.:rolleyes:

MichiGer
11-03-2020, 13:17
Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren


Das macht er doch selbst.

:d:

Turnschuhe
11-03-2020, 14:20
Mal ehrlich, selbst wenn man Fan von jemand ist, findet man es dann wirklich toll, diese Person in so einem Zustand im Fernsehen zu sehen? :suspekt:

Wenn er so gut singen kann, dann soll er doch die Zeit mal lieber sinnvoll im Tonstudio verbringen, um mal eine neue Single oder ein neues Album rauszuhauen. Oder zumindest unbeobachtet draußen an seinem Gewicht arbeiten, ohne sich vom Sender vorführen zu lassen.

Pummelfee
11-03-2020, 15:25
So gibt's aber noch Knete ... wenn er sich vorführen lässt :D

Pokerfreund
11-03-2020, 15:33
Drogen, Knast, Unterwelt und Schlägereien können einen Charakter auch stärker machen, wenn man es schafft diese Dinge hinter sich zu lassen. :smoke:

Ist es Naivität oder schlicht Parteinahme gg jede Vernunft, wenn man sowas über Knasteule Menowin schreibt?

Der Kamerad hat seine mittlerweile 33 (!) Vorstrafen nach folgendem Schema gesammelt:
Gericht - Strafe - öffentliche Abbitte - Geloben von Besserung - erneut straffällig - REPEAT!.

Angesichts dieser steten Abfolge über so viele Jahre kann man schlicht konstatieren:
Damit aus DEM noch ein wertvolles (und nicht straffälliges) Mitglied der Gesellschaft wird, müsste ein halbes Wunder geschehen!

Moritza
11-03-2020, 15:42
Ist es Naivität oder schlicht Parteinahme gg jede Vernunft, wenn man sowas über Knasteule Menowin schreibt?

Der Kamerad hat seine mittlerweile 33 (!) Vorstrafen nach folgendem Schema gesammelt:
Gericht - Strafe - öffentliche Abbitte - Geloben von Besserung - erneut straffällig - REPEAT!.

Angesichts dieser steten Abfolge über so viele Jahre kann man schlicht konstatieren:
Damit aus DEM noch ein wertvolles (und nicht straffälliges) Mitglied der Gesellschaft wird, müsste ein halbes Wunder geschehen!
Und es hat den Charakter nicht wesentlich verbessert.:Pflaster:

Yin
11-03-2020, 15:56
Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 seine letzte Rettung?

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/menowin-froehlich-drogen-rettung-1293003653.html

Und ich dachte noch bei der Hibbeligkeit, dem nicht stillsitzen und den Augen, ob da Drogen im Spiel sind ^^

M_NM
11-03-2020, 16:05
Und ich dachte noch bei der Hibbeligkeit, dem nicht stillsitzen und den Augen, ob da Drogen im Spiel sind ^^

Ja, habe ich auch gedacht. Also sieht er BB tatsächlich als Rettungsanker. Ich frage mich nur, ob das ohne Medikamente und ärztliche Überwachung eine gute Idee ist.

joy1968
11-03-2020, 17:08
Ja, habe ich auch gedacht. Also sieht er BB tatsächlich als Rettungsanker. Ich frage mich nur, ob das ohne Medikamente und ärztliche Überwachung eine gute Idee ist.

Ich finde, ihm sollte gar keine Plattform geboten werden.
Wenn ich das schon lese : Rettungsanker.:dada: Um von den Drogen loszukommen, sollte er das nicht an ein Fernsehformat knüpfen, das ist totaler Quatsch.
Er scheint echt größenwahnsinnig zu sein, dass er meint, alles drehe sich nur um ihn. Schlimm genug, dass er das Format nutzen will, um abzunehmen.
Jetzt will er zum zigsten mal ein anderer Mensch werden/sein usw.
Da es mit seiner Musik ja nicht läuft, wird das wohl eher auch die einzige Möglichkeit sein, etwas Geld in die Kasse zu spielen. Dieses Tingeln von einer Sendung zur nächsten ist eigentlich noch viel peinlicher. Aber bodenständig arbeiten gehen kann er ja nicht mehr, da er ein Star ist. :rotfl:

M_NM
11-03-2020, 17:13
Ich finde, ihm sollte gar keine Plattform geboten werden.
Wenn ich das schon lese : Rettungsanker.:dada: Um von den Drogen loszukommen, sollte er das nicht an ein Fernsehformat knüpfen, das ist totaler Quatsch.
Er scheint echt größenwahnsinnig zu sein, dass er meint, alles drehe sich nur um ihn. Schlimm genug, dass er das Format nutzen will, um abzunehmen.
Jetzt will er zum zigsten mal ein anderer Mensch werden/sein usw.
Da es mit seiner Musik ja nicht läuft, wird das wohl eher auch die einzige Möglichkeit sein, etwas Geld in die Kasse zu spielen. Dieses Tingeln von einer Sendung zur nächsten ist eigentlich noch viel peinlicher. Aber bodenständig arbeiten gehen kann er ja nicht mehr, da er ein Star ist. :rotfl:

Er sieht es als Rettungsanker, nicht ich. Lesen will gelernt sein.

MichiGer
11-03-2020, 17:21
Ich finde, ihm sollte gar keine Plattform geboten werden.

da hast du im Grunde Recht. :d: Wie verzweifelt muss er sein, um sich da jetzt mit Macht wieder ins Fernsehen
zu drängen.