PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Romana


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

El Coco Loco
18-03-2020, 19:56
Dann hätte sie doch sehen müssen das Gina nochmal aufs Klo muss :rotfl:

Glaskugel war schmutzig. :D

Ich stell sie mir richtig gut beim Kaffee-Klatsch vor. Und zum Abschluss die Frage "Gibt's hier irgendwo a Gschäftl?" :zahn:

Steffen
18-03-2020, 19:57
Ich werde langsam Pro. :wub: Was ein bösartiges Gelästere :anbet: :D Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen. :feile:

Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.



Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen :D

Karl Napp
18-03-2020, 19:59
Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine. :ja::rotfl:


Ich werde langsam Pro. :wub: Was ein bösartiges Gelästere :anbet: :D Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen. :feile:
Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.
au backe. ja.
und in welch süßlichem ton mit dialekt sie daherkommt.:D

Turnschuhe
18-03-2020, 20:01
Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen :D

Keine Auslandsreisen mehr! :tsts:
Wenn Romana rausgewählt wird, wird ihr die Einreise nach Österreich verwehrt. Selbst, wenn nicht gerade Corona-Krise wäre. :floet:

HaJo55
18-03-2020, 20:04
Nun denn, heute Abend habe ich mir ein neues (völlig anderes) Gedankenbild über die BB-BW Romana gemacht.

Ich höre Leute, die Wiener Dialekt reden, zwar sehr gerne zu, aber das, das Romana da vorhin in der Tazufa inhaltlich von sich gegeben hat, veranlasste mich, bis auf Weiteres keine Bonuspunkte mehr an sie zu vergeben.

Ich empfinde Romana zurzeit als "viel zu hohe Ansprüche an andere BB-BW stellend". :floet:

joy1968
18-03-2020, 20:07
Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen :D

Sie darf nicht auf die Liste:zeter: :D


Hehehe, unterhaltsamer als die Möchtegernpromis ist sie jedenfalls :teufel:
Vie unterhaltsamer. Sie sollte mit Jade in ein Haus. Da hat sie genug zu lästern.:anbet: :D


:rotfl:


au backe. ja.
und in welch süßlichem ton mit dialekt sie daherkommt.:D

Normal mag ich den Dialekt der Österreicher. Aber bei ihr....:Pflaster:

Sky
19-03-2020, 02:32
Ihr polemisch-trampelhaftes Möchtegerndamenauftreten erinnert mich entfernt an Claudia Obert :rotfl: Die echauffiert sich doch auch über alles und kann nichts unkommentiert lassen.

watching27
19-03-2020, 07:25
mein fall ist romana nicht.
ihr österreichischer akzent macht das ganze für mich noch unsymphatischer.:crap:

ob ihr jegliche emotion fremd ist? leute im haus die spass haben, sind ihr zu laut. menschen die vor freude weinen (heutige tzf) sind ihr scheinbar fremd. für gina, die vom alter her ihre tochter sein könnte, hat sie auch kein verständnis.:rolleyes:

schon klar das sie denny favorisiert.:beiss:

Sally
19-03-2020, 07:41
Ich werde langsam Pro. :wub: :d: :D



Was ein bösartiges Gelästere :anbet: :D Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen. :feile:da bin ich ganz bei dir.


Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. :trippel: und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar :wub:

Giftnudel
19-03-2020, 07:56
@joy und Sally: Ein klein wenig sadistisch sind eure Wünsche ja schon. Aber unterstützenswert :d:

Das Szenario wäre traumhaft :wub:

Steffen
19-03-2020, 08:27
@joy und Sally: Ein klein wenig sadistisch sind eure Wünsche ja schon. Aber unterstützenswert :d:

Das Szenario wäre traumhaft :wub:


Wünschenswert vielleicht aber eher unwahrscheinlich

sternenfee
19-03-2020, 08:28
herrlich, was für eine Kandidatin. Ich liebe ihren Dialekt :wub: und das was sie raus haut :rotfl: ihr Gelästere hat dann einfach so einen ganz besonderen Charme. Ich seh sie bildlich im Stiegenhaus stehen und über die Nachbarn herziehen.
man muss sie ja nicht mögen, aber sie bringt Stimmung :D


(bin nahe der Österreichischen Grenze aufgewachsen, i mag die Sprach so gern hören)

Turnschuhe
19-03-2020, 15:11
Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!" :lol:

Sally
19-03-2020, 15:42
Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!" :lol::wub: :rotfl:

joy1968
19-03-2020, 15:44
schon klar das sie denny favorisiert.:beiss:

Macht sie? Sie hat doch auch über ihn gelästert, nur haben Rebecca und Denny nicht mitgemacht. :nixweiss:


:d: :D

da bin ich ganz bei dir.

ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. :trippel: und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar :wub:

:ja: Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft. :wub:

joy1968
19-03-2020, 15:45
Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!" :lol:

:D :anbet:

Sally
19-03-2020, 15:53
:ja: Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft. :wub::anbet: :D

ach gott, genau, die nervensäge hab ich doch glatt vergessen, oder verdrängt.

Karl Napp
19-03-2020, 16:41
mein fall ist romana nicht.
ihr österreichischer akzent macht das ganze für mich noch unsymphatischer.:crap:

ob ihr jegliche emotion fremd ist? leute im haus die spass haben, sind ihr zu laut. menschen die vor freude weinen (heutige tzf) sind ihr scheinbar fremd. für gina, die vom alter her ihre tochter sein könnte, hat sie auch kein verständnis.:rolleyes:

schon klar das sie denny favorisiert.:beiss::hehe:


:d: :D

da bin ich ganz bei dir.

ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. :trippel: und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar :wub:


Macht sie? Sie hat doch auch über ihn gelästert, nur haben Rebecca und Denny nicht mitgemacht. :nixweiss:
:ja: Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft. :wub:

ach herrlich, beide ... :rotfl::clap:

joy1968
20-03-2020, 19:28
Wenn Romana sagt, die Aufgabe (Linsen/Reis und Erbsen) ist nicht zu schaffen, dann ist es auch nicht zu schaffen :sumo:

fandango
20-03-2020, 20:06
Genau!

joy1968
20-03-2020, 20:24
Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. :sumo: Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen. :zeter:


Ich könnte ihr stundenlang zuhören :wub:

Sally
20-03-2020, 20:41
Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. :sumo: Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen. :zeter:


Ich könnte ihr stundenlang zuhören :wub:ich auch, joy.

Mondbärchen
21-03-2020, 00:48
[QUOTE=joy1968;48652247]Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. :sumo: Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen.

:eek: Nee, die muss doch rauchen und lästern. Keine Zeit Tee zu kochen.

Cindarella-
21-03-2020, 01:37
Also ich schau ja nur noch sporadisch BB und habe noch nicht allzu viel von Romana gesehen, aber das was ich gesehen habe, unterhält mich ja schon irgendwie. :D
Sie ist mir nicht sympathisch und würde ich mit ihr zusammenleben, würde ich vermutlich auch nicht mit ihr klar kommen. Da ist ja kaum Empathie vorhanden.
Aber über was sie sich alles aufregen kann und für was sie alles kein verständis zeigt, das ist schon lustig. :rotfl:
Mit dem Dialekt und dem Gesichtsausdruck macht es die Sache noch lustiger, solange man es nicht zu ernst nimmt.

joy1968
21-03-2020, 12:43
Bei der kommenden Nomi dürfen die Bewohner nur Kandidaten aus ihren Bereich nominieren.
Da könnte es Romana treffen, weil sie noch nicht so lange im Haus ist. :hammer:

watching27
21-03-2020, 13:57
romana gehört für mich zu solchen personen, bei denen selbst nettes, einfach nur negativ rüberkommt.:crap:
wenn so jemand mich trösten wollte, würde ich danach wohl erst recht heulen.:teufel:

ob sie wohl freude empfinden kann?

aber für so ein format passt sie u. da muss ich dann durch.

Steffen
21-03-2020, 14:24
Bei der kommenden Nomi dürfen die Bewohner nur Kandidaten aus ihren Bereich nominieren.
Da könnte es Romana treffen, weil sie noch nicht so lange im Haus ist. :hammer:


Da bin ich mir fast sicher das es Romana treffen wird. Würde ich fast 99 % drauf wetten.

Vielleicht nimmt 1 oder maximal 2 sie nicht.

Lelina
21-03-2020, 14:31
Da bin ich mir fast sicher das es Romana treffen wird. Würde ich fast 99 % drauf wetten.

Vielleicht nimmt 1 oder maximal 2 sie nicht.Wäre ich mir gar nicht so sicher..
Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..

Steffen
21-03-2020, 15:28
Wäre ich mir gar nicht so sicher..
Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..


okay, könnte auch sein. Eigentlich müsste es dann sicher drin bleiben.

Außer die Zuschauer und Fans der anderen Bewohner wären schlau genug einen Konkurenten raus zu wählen damit Ihr Fan größere Chancen hat um zu gewinnen. Die Chancen sollte man dann nutzen. Ob die Bewohner aber auch so schlau sind und so Nominieren weiß man auch wieder nicht, egal welchen es treffen würde.

joy1968
21-03-2020, 15:36
Wäre ich mir gar nicht so sicher..
Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..

Ja, Cedric wird sicherlich auch von einigen genommen. Ich denke mal, zwischen ihn und Romana wird es sich entscheiden.

Steffen
21-03-2020, 15:52
Ja, Cedric wird sicherlich auch von einigen genommen. Ich denke mal, zwischen ihn und Romana wird es sich entscheiden.



wenn überhaupt so kommt und ich spekuliere mal:

Philipp, Gina und Rebecca - könnten Cedric nehmen

Denny, nimmt nicht Cedric und Menowin wohl auch nicht da sich Männer nicht Nominieren.
Also könnten die drei dann Romana nehmen, aber da wäre ich nicht sicher

könnte somit Romana selbst das Zügleich an der Waage sein wenn sie nimmt.

Wobei selbst bei den drei erstgenannten nicht sicher bin ob alle Cedric nehmen.

Cindarella-
21-03-2020, 16:09
Ich wäre mir da nicht so sicher ob Romana auf der Liste landet.
Ich würde fast schon dagegen wetten.

Gina, Rebecca und Philipp nehmen entweder Cedric oder Denny
Cedric, Denny und Menowin nehmen entweder Gina oder Rebecca.
Romana nimmt wohl Gina.

Overboard
22-03-2020, 08:46
Ich finde sie auch nicht besonders sympathisch, denke aber dass BB sie extra deswegen reingeschickt hat. Jemand, der eben direkt sagt, wenn ihr was nicht passt und auch mal nen rupigeren Ton drauf hat und Streitpotential.
Die anderen sind zum Großteil so sympathisch, auch recht sozial und auch schon so gut befreundet, dass eben echt nur Harmonie herrscht.
Dass zwischen Gina, Tim, Pat, Vanessa, Rebecca, Michelle und Phillip jetzt mal wirklich die Fetzen fliegen, glaube ich nie...die mögen sich alle mittlerweile viel zu sehr untereinander( Serkan gehört auch schon dazu), deswegen müssen die Zuschauer selber entscheiden, ob sie jemand wie Romana da drinnen haben wollen oder noch mehr Harmonie.

Steffen
22-03-2020, 10:12
Ich finde sie auch nicht besonders sympathisch, denke aber dass BB sie extra deswegen reingeschickt hat. Jemand, der eben direkt sagt, wenn ihr was nicht passt und auch mal nen rupigeren Ton drauf hat und Streitpotential.
Die anderen sind zum Großteil so sympathisch, auch recht sozial und auch schon so gut befreundet, dass eben echt nur Harmonie herrscht.
Dass zwischen Gina, Tim, Pat, Vanessa, Rebecca, Michelle und Phillip jetzt mal wirklich die Fetzen fliegen, glaube ich nie...die mögen sich alle mittlerweile viel zu sehr untereinander( Serkan gehört auch schon dazu), deswegen müssen die Zuschauer selber entscheiden, ob sie jemand wie Romana da drinnen haben wollen oder noch mehr Harmonie.


Ist das aber nicht seit Jahren das leidige Problem das trotzdem solche Personen ausgewählt werden.

Christasy
22-03-2020, 10:43
Naja die wissen aber auch dass Cedric beliebter ist wie Romana, also wenn dann hat man bei ihr mehr Erfolg, dass sie auch rausfliegt.

Xerxe
22-03-2020, 11:54
Ist das aber nicht seit Jahren das leidige Problem das trotzdem solche Personen ausgewählt werden.

Und so eine Gruppe wie Pat,Michelle, Gina, Rebecca, Serkan, Phillip, Tim wird eh so leicht nichts sprengen. Können die Bewohner nominieren, werden sie nicht auf der Liste sein. Wählt der Zuschauer die Nominierten und die Bewohner den Rauswurf, und es ist auch nur ein anderer mit auf der Liste, fliegt auch keiner aus der Gruppe...
Das ist immer das Gleiche.

Die im Glashaus werden sicherlich Jade zum Abschuss freigeben.
Im Blockhaus gibt es nicht so viele Vertreter der Gruppe (nur drei) und würden sich all die anderen zusammen tun, wäre es wenigstens theoretisch möglich, dass da auch ein anderer auf der Liste steht. Praktisch sehe ich jedoch keine Chance.

Romana hat einfach bei zu vielen verschiedenen Bewohnern über zu viele andere negativ geredet, als das das verborgen geblieben sein dürfte. Und da würde es mich sehr wundern, wenn die (nachvollziehbarerweise) sie nicht auch genau deshalb alle nominieren.:confused:

joy1968
22-03-2020, 12:06
Romana hat einfach bei zu vielen verschiedenen Bewohnern über zu viele andere negativ geredet, als das das verborgen geblieben sein dürfte. Und da würde es mich sehr wundern, wenn die (nachvollziehbarerweise) sie nicht auch genau deshalb alle nominieren.:confused:

Dann könnte Jade gegen Ramona auf der Liste stehen. :nixweiss:

Xerxe
22-03-2020, 12:21
Dann könnte Jade gegen Ramona auf der Liste stehen. :nixweiss:

Wäre mein Tipp. Evtl steht noch jemand wie Gina mit drauf (wenn Romana, Denny und Menowin alle sie nominieren)

Steffen
22-03-2020, 12:51
Dann könnte Jade gegen Ramona auf der Liste stehen. :nixweiss:



Davon gehe ich schon seit Tagen aus das es die beiden sein werden.

Pokerfreund
22-03-2020, 12:52
Dann könnte Jade gegen Ramona auf der Liste stehen. :nixweiss:

Dann sehe ich ne echte Chance für Romana.
Von den wenigen, die ich kenne, die BB schauen, ist niemand dabei, dem Jade nicht unglaublich auf den Zeiger geht.

Steffen
22-03-2020, 12:55
Dann sehe ich ne echte Chance für Romana.
Von den wenigen, die ich kenne, die BB schauen, ist niemand dabei, dem Jade nicht unglaublich auf den Zeiger geht.


Na da eine genaue Vorhersage zu machen ist recht schwer finde ich.

Es kann ein knappes 50:50 sein aber auch ein 70:30 in die eine Richtung aber auch andere.

joy1968
22-03-2020, 13:42
Dann sehe ich ne echte Chance für Romana.
Von den wenigen, die ich kenne, die BB schauen, ist niemand dabei, dem Jade nicht unglaublich auf den Zeiger geht.

Ich auch.
Wobei Ramona nun auch alles andere als ein Sympathieträger ist. :D Aber eventuell wollen die Zuschauer auch einfach die vermeintlichen *Promis* raushaben, was zu begrüßen wäre. Naja, erst mal abwarten, wer überhaupt auf der Liste landet. Meist kommt es ja anders, als man denkt. ;)

Karl Napp
23-03-2020, 19:23
aha, seh grad wh ...gina zu langsam mit dem tee kochen. und nu ist sie demzufolge, für romana, auch zu langsam nachts zum kuh melken.

was denn das für ne logik.:suspekt:

und dann, es gibt kein problem.:D

joy1968
23-03-2020, 19:25
Teegate :anbet:

24/7 hat da gefälligst unaufgefordert Tee zu stehen und zwar zackig. :D

Karl Napp
23-03-2020, 19:28
is nen aas, romana.:D

joy1968
23-03-2020, 19:30
is nen aas, romana.:D


Basst scho, bungt. :zahn:

Karl Napp
23-03-2020, 19:38
Basst scho, bungt. :zahn:

:beiss:

und nu bei philip.
sie findet sich sehr verträglich.:rotfl:

joy1968
23-03-2020, 19:41
:beiss:

und nu bei philip.
sie findet sich sehr verträglich.:rotfl:

Absolut :D
Jetzt wirft sie ihr auch noch vor, dass sie 19 und damit Gemüse ist . :D

Karl Napp
23-03-2020, 19:45
Absolut :D
Jetzt wirft sie ihr auch noch vor, dass sie 19 und damit Gemüse ist . :D

wenn einem nix anderes einfällt, dann kommt das "gemüse"-argument.:D

Karl Napp
23-03-2020, 19:50
oha, sie geht ohne zu fragen nachts pipi machen.:D

joy1968
23-03-2020, 19:52
oha, sie geht ohne zu fragen nachts pipi machen.:D

Da kann man nur hoffen, dass sie deswegen die WA vergeigt haben. :D

Pokerfreund
23-03-2020, 19:53
Kommentar meiner Frau (älter als Romana):
"Grün vor Neid auf das junge Ding!".

Kommentar von mir:
42, gg ihren Willen keinen Kerl... warum wohl der Neid?

El Coco Loco
23-03-2020, 19:59
Da kann man nur hoffen, dass sie deswegen die WA vergeigt haben. :D

Dann wird Madame mal kleine Brötchen, im Kritisieren anderen, backen müssen. :ja:

heathersfan
23-03-2020, 20:28
Sah mir aus wie ein armselig gescheiterter Versuch das vermeintlich schwächste Glied in ein schlechtes Licht zu rücken. Zuerst waren ihr die Kannen nicht voll genug, als Gina das mit ein paar Worten entkräftet hatte waren dann plötzlich die Abstände zwischen den "Teelieferungen" zu groß. Aber ich fürchte sie ist argumentativ dem "Gemüse" Gina nicht gewachsen denn außer Poltern ist da nix.

Sally
23-03-2020, 20:31
und nu bei philip.
sie findet sich sehr verträglich.:rotfl::wub:


oha, sie geht ohne zu fragen nachts pipi machen.:D:freu: ich hab es geahnt. mit ihr kommt stimmung in die bude :wub:

endlich...dieses "heititei, wir ham uns alle dolle lieb" wird es auf dauer :sleep:

rotwein
23-03-2020, 20:48
Da kann man nur hoffen, dass sie deswegen die WA vergeigt haben. :D

Haben sie :D

Sollen wir raten, wen die Blockhäusler heute nominieren? :teufel:

Steffen
23-03-2020, 20:51
Haben sie :D

Sollen wir raten, wen die Blockhäusler heute nominieren? :teufel:


Das hat sie sich aber dann auch reglich verdient :D

undecima
23-03-2020, 21:06
Ciao Romanoff

Aber auch ohne pinkelgate wuerde sie hochkantig fliegen.

Die ist sogar noch so doof und meint niemand wuerde sie nominieren :)

Karl Napp
23-03-2020, 22:07
Haben sie :D

Sollen wir raten, wen die Blockhäusler heute nominieren? :teufel:

bisher nur eine stimme von gina.:D

Giftnudel
23-03-2020, 22:29
Ciao Romanoff

Aber auch ohne pinkelgate wuerde sie hochkantig fliegen.

Die ist sogar noch so doof und meint niemand wuerde sie nominieren :)
Damit hat sie ja - bis auf Gina - auch Recht gehabt. Sie bleibt noch ein Weilchen :freu:

Steffen
23-03-2020, 22:30
Unbegreiflich das Romana wirklich nur 1 Stimme bekommen hat.

Karl Napp
23-03-2020, 22:34
Unbegreiflich das Romana wirklich nur 1 Stimme bekommen hat.

ja

passt jetzt nicht unbedingt hier. ich fand die nomi nun schon merkwürden. ist euch aufgefallen, dass der große bruder bevor serkan nominieren
sollte, nicht darauf hingewiesen wurde, nur bew. des GH zu nehmen?
und dann der wechsel beider damen. bemerkung von schropp, ist vlt. auch gut so, dass diese aus ihren gruppen raus sind.

joy1968
23-03-2020, 22:39
ja

passt jetzt nicht unbedingt hier. ich fand die nomi nun schon merkwürden. ist euch aufgefallen, dass der große bruder bevor serkan nominieren
sollte, nicht darauf hingewiesen wurde, nur bew. des GH zu nehmen?
und dann der wechsel beider damen. bemerkung von schropp, ist vlt. auch gut so, dass diese aus ihren gruppen raus sind.

Nein, mir nicht. Serkan hat ja auch direkt drauf los geredet und einen aus seinen Bereich genommen :nixweiss:

Jedenfalls hatte Romana recht, dass sie sich keine Sorgen machen muss bezüglich Nomi. :zahn: Vielleicht wusste sie aber auch, dass die drei Kerle Rebecca nehmen. Wir bekommen das ja nicht mit.

Cindarella-
23-03-2020, 22:47
Ich wäre mir da nicht so sicher ob Romana auf der Liste landet.
Ich würde fast schon dagegen wetten.

Gina, Rebecca und Philipp nehmen entweder Cedric oder Denny
Cedric, Denny und Menowin nehmen entweder Gina oder Rebecca.
Romana nimmt wohl Gina.

Ich Zitiere mich mal selbst. Mich wundert es wirklich, dass so viele geschockt davon sind, das Romana nicht nominiert wurde.

Ich schaue wirklich nicht mehr viel BB aber von dem was ich gesehen habe, war mir klar das es Rebecca oder Gina erwischt.
Romana kommt (mal abgesehen von Gina) mit allen super zurecht. Und gerade die Männer Denny, Cedric und Menowin stören "kleine Mäusschen" die hin und wieder weinen und zu gut drauf sind mehr, als eine Romana die knall hart ausspricht was sie denkt.

Steffen
23-03-2020, 22:53
Ich Zitiere mich mal selbst. Mich wundert es wirklich, dass so viele geschockt davon sind, das Romana nicht nominiert wurde.

Ich schaue wirklich nicht mehr viel BB aber von dem was ich gesehen habe, war mir klar das es Rebecca oder Gina erwischt.
Romana kommt (mal abgesehen von Gina) mit allen super zurecht. Und gerade die Männer Denny, Cedric und Menowin stören "kleine Mäusschen" die hin und wieder weinen und zu gut drauf sind mehr, als eine Romana die knall hart ausspricht was sie denkt.


Ich hatte es auf der Live Seite schon geschrieben das dies jemand schrieb. Wusste jetzt nicht mehr das du es warst.

Aber somit hättest du recht gehabt. Wobei die drei Kerle sich sozusagen abgesprochen haben.

Turnschuhe
23-03-2020, 22:56
Ciao Romanoff

Aber auch ohne pinkelgate wuerde sie hochkantig fliegen.

Die ist sogar noch so doof und meint niemand wuerde sie nominieren :)

Da hat sie wohl von der Absprache der Männer Wind bekommen tippe ich mal. Wäre mir nun doch lieber, wenn Romana statt Rebecca auf der Liste gelandet wäre.

Cindarella-
23-03-2020, 22:57
Ich hatte es auf der Live Seite schon geschrieben das dies jemand schrieb. Wusste jetzt nicht mehr das du es warst.

Aber somit hättest du recht gehabt. Wobei die drei Kerle sich sozusagen abgesprochen haben.

Auch das wundert mich nicht.
Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass ich wirklich nur noch ganz sporadisch schaue, aber nicht das Gefühl habe irgendwas zu verpassen.
Schon schade und ein Armutszeugnis für die Staffel.

Steffen
23-03-2020, 23:11
Auch das wundert mich nicht.
Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass ich wirklich nur noch ganz sporadisch schaue, aber nicht das Gefühl habe irgendwas zu verpassen.
Schon schade und ein Armutszeugnis für die Staffel.


Du hast nicht Unrecht, ist fast wie Staffel 3 wo das Interesse fehlte.

Und sollte Becky gehen ist es für mich auch gestorben bez. Nur hier und da mal rein schauen noch.

Kassandra76
24-03-2020, 09:43
Wow. Gina fertig machen, weil sie die Tee-Aufgabe nicht in ihrem Sinne ausführt und ihr deswegen Kuh-Melk-Kompetenz absprechen, aber dann Schuld sein am Vergeigen der Wochenaufgaben.

Fieser Charakter!

fandango
24-03-2020, 11:18
Hier gab es mal eine Kollegin, die immer fragte, ob noch jemand Kaffee möchte und ob sie neuen Kaffee zubereiten sollte.
Die ging allen auf den Nerv.
Denn es wurde den ganzen Tag Kaffee getrunken und wer die letzte Tasse nahm, bereitete selbstverständlich neuen Kaffee zu.
Im Haus wird sicher auch den ganzen Tag Tee getrunken. Was auch sonst?

:achso: Vielleicht ist die Fragerei eine Form der Kontaktaufnahme.

KölscheJung1990
24-03-2020, 12:48
Darum geht es nicht. Aber offensichtlich ist es im Haus so, dass gefragt wird, ob neuer Tee aufgesetzt wird, oder eben nicht. Das ist ja selbst von Denny, Cedric und Menovin bestätigt worden, die jetzt nicht unbedingt in Verdacht stehen bei Gina parteisch zu sein. Also hat sich Romana einen sinnlosen Grund aus den Fingern gezogen, um Gina anzupissen und ihr fehlendes Verantwortungsbewusstsein vorzuwerfen.

Das dann ausgerechnet sie dann die Wochenaufgabe verkackt, passt dann natürlich ins Bild. Große Fresse und einfach gar nichts dahinter. Ich hätte es ja gefeiert, wenn Gina sowas gesagt hätte wie "Und bei mir hatte man Angst, dass ich nicht aufstehe und die Wochenaufgabe versaue".

Steffen
24-03-2020, 13:08
Darum geht es nicht. Aber offensichtlich ist es im Haus so, dass gefragt wird, ob neuer Tee aufgesetzt wird, oder eben nicht. Das ist ja selbst von Denny, Cedric und Menovin bestätigt worden, die jetzt nicht unbedingt in Verdacht stehen bei Gina parteisch zu sein. Also hat sich Romana einen sinnlosen Grund aus den Fingern gezogen, um Gina anzupissen und ihr fehlendes Verantwortungsbewusstsein vorzuwerfen.

Das dann ausgerechnet sie dann die Wochenaufgabe verkackt, passt dann natürlich ins Bild. Große Fresse und einfach gar nichts dahinter. Ich hätte es ja gefeiert, wenn Gina sowas gesagt hätte wie "Und bei mir hatte man Angst, dass ich nicht aufstehe und die Wochenaufgabe versaue".



Oder sticheln und Romana fragen wer hat nun die wochenaufgabe verkackt du oder ich :D

Turnschuhe
24-03-2020, 13:20
Irgendwie fände ich es lustig, wenn Jade, die ja gestern noch die Gesamtbewertungen aller Bewohner gesehen hat, erwähnen würde, wie schlecht Romana dasteht. Sowas raushauen wie "Krass, du hast sogar eine noch schlechtere Bewertung als ich" oder so :D aber das kann man bei Jade ja leider nicht erwarten.

Bisher fand ich es noch unterhaltsam, aber gestern gegen Gina war es dann schon lächerlich und ich befürchte, dass ich Romana dann doch recht schnell überdrüsig werde. Hätte sie doch lieber auf der Nomiliste gehabt, vor allem anstatt Becky.

fandango
24-03-2020, 13:51
Darum geht es nicht. Aber offensichtlich ist es im Haus so, dass gefragt wird, ob neuer Tee aufgesetzt wird, oder eben nicht. Das ist ja selbst von Denny, Cedric und Menovin bestätigt worden, die jetzt nicht unbedingt in Verdacht stehen bei Gina parteisch zu sein. Also hat sich Romana einen sinnlosen Grund aus den Fingern gezogen, um Gina anzupissen und ihr fehlendes Verantwortungsbewusstsein vorzuwerfen.

Das dann ausgerechnet sie dann die Wochenaufgabe verkackt, passt dann natürlich ins Bild. Große Fresse und einfach gar nichts dahinter. Ich hätte es ja gefeiert, wenn Gina sowas gesagt hätte wie "Und bei mir hatte man Angst, dass ich nicht aufstehe und die Wochenaufgabe versaue".

Dir nicht.
Mir schon. :newwer:

Große Fresse ist übrigens Vulgärsprache. Bitte berücksichtige, dass hier auch ältere Damen lesen und schreiben.

joy1968
24-03-2020, 15:05
Dir nicht.
Mir schon. :newwer:

Große Fresse ist übrigens Vulgärsprache. Bitte berücksichtige, dass hier auch ältere Damen lesen und schreiben.

:schmoll:

:zahn:

fandango
24-03-2020, 15:10
Okay, eigentlich meinte ich nur mich :schäm:

joy1968
24-03-2020, 15:12
Okay, eigentlich meinte ich nur mich :schäm:

:confused: :D

fandango
24-03-2020, 15:33
Junges Gemüse :hammer:

Ronald McDonald
24-03-2020, 17:44
Ein Wunder, dass Romana nicht auf der Nomi-Liste gelandet ist.:nixweiss:

El Coco Loco
24-03-2020, 17:48
Ein Wunder, dass Romana nicht auf der Nomi-Liste gelandet ist.:nixweiss:

Wer, außer, Rebecca hätte sie denn nominieren sollen? Die verkackte WA (wofür sie ja Mitschuld trug) ist halt weniger schlimm als eine stets überdrehte Rebecca (in den Augen der Alphatiere dort). Aber ist auch logisch. Romana ist ja auch so eine Schaumschlägerin wie Denny und Cedric. :D

Proteus
24-03-2020, 17:56
Darum geht es nicht. Aber offensichtlich ist es im Haus so, dass gefragt wird, ob neuer Tee aufgesetzt wird, oder eben nicht. Das ist ja selbst von Denny, Cedric und Menovin bestätigt worden, die jetzt nicht unbedingt in Verdacht stehen bei Gina parteisch zu sein. Also hat sich Romana einen sinnlosen Grund aus den Fingern gezogen, um Gina anzupissen und ihr fehlendes Verantwortungsbewusstsein vorzuwerfen.

Das dann ausgerechnet sie dann die Wochenaufgabe verkackt, passt dann natürlich ins Bild. Große Fresse und einfach gar nichts dahinter. Ich hätte es ja gefeiert, wenn Gina sowas gesagt hätte wie "Und bei mir hatte man Angst, dass ich nicht aufstehe und die Wochenaufgabe versaue".

Äh hallo?

Das Verkacken der Wochenaufgabe ist natürlich auch Ginas Schuld :ja:
Wäre Gina nicht verantwortungslos im Bett liegengeblieben als Romana ohne Frage zur Toilette ging sondern wäre sofort aufgesprungen (statt 1 Minute später) und hä#tte sich Romana in den Weg gestellt, dann hätten die Bewohner die Wochenaufgabe auch geschafft :zeter:

Absolut keine Teamplayerin diese Gina :(


:D

Giftnudel
24-03-2020, 18:05
Junges Gemüse halt. Das weigert sich einfach, die tapperten Alten richtig zu betreuen und vor sich selbst zu bewahren :motz:

Karl Napp
24-03-2020, 18:25
Äh hallo?

Das Verkacken der Wochenaufgabe ist natürlich auch Ginas Schuld :ja:
Wäre Gina nicht verantwortungslos im Bett liegengeblieben als Romana ohne Frage zur Toilette ging sondern wäre sofort aufgesprungen (statt 1 Minute später) und hä#tte sich Romana in den Weg gestellt, dann hätten die Bewohner die Wochenaufgabe auch geschafft :zeter:

Absolut keine Teamplayerin diese Gina :(


:D
:suspekt:

joy1968
24-03-2020, 18:47
:suspekt:

Stehst du auf der Leitung? :D

Wulffen
24-03-2020, 18:51
Äh hallo?

Das Verkacken der Wochenaufgabe ist natürlich auch Ginas Schuld :ja:
Wäre Gina nicht verantwortungslos im Bett liegengeblieben als Romana ohne Frage zur Toilette ging sondern wäre sofort aufgesprungen (statt 1 Minute später) und hä#tte sich Romana in den Weg gestellt, dann hätten die Bewohner die Wochenaufgabe auch geschafft :zeter:

Absolut keine Teamplayerin diese Gina :(


:D
:d::d::d:

Wie wahr, wie wahr. :clap::clap::clap:

Karl Napp
24-03-2020, 18:57
Stehst du auf der Leitung? :D

nee - nicht wirklich. habs schon kapiert. :rotfl:

fandango
24-03-2020, 20:09
Äh hallo?

Das Verkacken der Wochenaufgabe ist natürlich auch Ginas Schuld :ja:
Wäre Gina nicht verantwortungslos im Bett liegengeblieben als Romana ohne Frage zur Toilette ging sondern wäre sofort aufgesprungen (statt 1 Minute später) und hä#tte sich Romana in den Weg gestellt, dann hätten die Bewohner die Wochenaufgabe auch geschafft :zeter:

Absolut keine Teamplayerin diese Gina :(


:D

:d::d::d:
Hervorragende Analüse. Diese Objektivität fehlt mir hier so oft.:feile:

o°epic°o
25-03-2020, 09:45
letzte woche für romana.
schade, sie hat mich gut unterhalten. :D

joy1968
25-03-2020, 09:53
letzte woche für romana.
schade, sie hat mich gut unterhalten. :D

Warum? Geht sie Ende der Woche? :nixweiss:

o°epic°o
25-03-2020, 10:01
Warum? Geht sie Ende der Woche? :nixweiss:

ich meinte bevor sie nominiert wird. :D
es sei denn bb überlegt sich noch einen twist.

joy1968
25-03-2020, 10:03
ich meinte bevor sie nominiert wird. :D
es sei denn bb überlegt sich noch einen twist.

Hier mal nicht den Tag vor den Abend loben.:hammer: :D
Erst Mal fliegt nächste Woche Jade und danach gibt es bestimmt eine reine Männernomi. :feile:

o°epic°o
25-03-2020, 10:05
Hier mal nicht den Tag vor den Abend loben.:hammer: :D
Erst Mal fliegt nächste Woche Jade und danach gibt es bestimmt eine reine Männernomi. :feile:

:mad:

aber du könntest recht haben. :D

Steffen
25-03-2020, 10:29
Hier mal nicht den Tag vor den Abend loben.:hammer: :D
Erst Mal fliegt nächste Woche Jade und danach gibt es bestimmt eine reine Männernomi. :feile:


Ich wollte erst schreiben warum sollte es eine Männer nomi geben ist doch ausgeglichen. Gut eine Frau geht dann so das 6:5 wäre.
Man könnte eine Männer nomi machen was sogar interessant werden könnte wobei da dann wohl die meisten Stimmen auf Denny und Cedric fallen würden.
Bin daher noch nicht sicher ob es wirklich schon eine Männer nomi gibt oder erst noch eine Dame gehen müsste.

joy1968
25-03-2020, 10:44
Ich wollte erst schreiben warum sollte es eine Männer nomi geben ist doch ausgeglichen. Gut eine Frau geht dann so das 6:5 wäre.
Man könnte eine Männer nomi machen was sogar interessant werden könnte wobei da dann wohl die meisten Stimmen auf Denny und Cedric fallen würden.
Bin daher noch nicht sicher ob es wirklich schon eine Männer nomi gibt oder erst noch eine Dame gehen müsste.

Weil ich mir das wünsche :engel:

Steffen
25-03-2020, 11:14
Weil ich mir das wünsche :engel:


Gut wünsche würde ich es mir auch den egal wenn es treffen würde es wäre der richtige :D

Wulffen
25-03-2020, 13:02
Hier mal nicht den Tag vor den Abend loben.:hammer: :D
Erst Mal fliegt nächste Woche Jade und danach gibt es bestimmt eine reine Männernomi. :feile:

Hach, wat wäre dat schön. :feile::feile::feile:

DerEntentrainer
25-03-2020, 13:08
Hach, wat wäre dat schön. :feile::feile::feile:

damit romana noch bleiben kann :teufel: aktuell definitv die stimmungskanone im haus. nachdem menowin weg ist und die jade/serkan story sich auch schon erledigt hat, gibt es aktuell doch sonst nicht allzuviel zu sehen. passt schon ganz gut wie romana dadrin gegen so gut wie jeden schießt :D macht sie zwar nicht unbedingt sympathisch, aber mit ihr könnte es da die nächsten wochen noch richtig spannend werden. Hätte Romana eigentlich gerne schon diese Woche im Glashaus gesehen :rotfl::teufel:

Steffen
25-03-2020, 13:12
Wie ich lese kracht es heute zwischen Romana und Vanessa gewaltig.

Damit schießt sich Romana noch mehr ins abseits und sollte die nächste nomi jetzt doch sicher haben. Vorausgesetzt es gibt keine Männer nomi.
Aber damit BB wenigstens etwas Unterhaltung hat wäre die Männer nomi gut.

DerEntentrainer
25-03-2020, 13:27
Wie ich lese kracht es heute zwischen Romana und Vanessa gewaltig.

Damit schießt sich Romana noch mehr ins abseits und sollte die nächste nomi jetzt doch sicher haben. Vorausgesetzt es gibt keine Männer nomi.
Aber damit BB wenigstens etwas Unterhaltung hat wäre die Männer nomi gut.

oder irgend ein match was romana gewinnt wo sie sich dann nomischutz erspielt :D finde das immer klasse wenn die leute sich auf jemanden eingeschossen haben und dann kurz vor der nominierung erfahren dass derjenige geschützt ist :D

El Coco Loco
25-03-2020, 13:56
oder irgend ein match was romana gewinnt wo sie sich dann nomischutz erspielt :D finde das immer klasse wenn die leute sich auf jemanden eingeschossen haben und dann kurz vor der nominierung erfahren dass derjenige geschützt ist :D

Romana kann nicht mal richtig scheißen gehen, ähm "a Gschäftl" machen, wie soll sie ein Match gewinnen? :o Oder sie sieht schon was passiert. :D