PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Romana


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Sally
30-03-2020, 22:08
Sie weiß halt, wie das Format funktioniert. :anbet:kenau!




Nomischutz? :o Wird heute nominiert ? Sie landet eh auf der nächsten Liste. :zeter:ja, überraschend kam das nicht.


Das Schöne ist: Solange kein Blitz-Exit kommt, haben wir noch zwei Wochen etwas von Romy :anbet:und zack ist es vielleicht nur noch eine woche.


Eben, man nominiert doch nicht danach, ob es jemanden ausmacht, rauszufliegen, sondern wenn man jemanden nicht mag/weniger mag/auf den Sack geht usw. :d:



Die führen sich da auf, als hätten sie die Teilnahme mehr verdient als jeder anderer.dabei würde ich lieber einen von denen draußen sehen.

pat, tim, können gerne raus, die langweilien mich mit ihrer heititei show. der rest der mädels könnte auch mal einen dämpfer vertragen :teufel:

egal ob cedric oder romana gehen muss, beide interessanter als der kindergarten.

starshine_vie
31-03-2020, 07:55
Also ich finde sie ja eigentlich furchtbar, aber im Gegensatz zu einem Cedric und einer Rebecca, empfinde ich sie für das Format passender. Kann von mir auch ruhig drin bleiben :D.

DrBreitenbach
31-03-2020, 07:57
Bei Romana konvertieren sogar alle Antis. :wub::wub::wub:

o°epic°o
31-03-2020, 19:30
aktuelles bbfun ranking.

https://i.ibb.co/wLxZfrm/bbfun.png (https://imgbb.com/)

romana holt langsam auf. :wub:

wobbleshaker
31-03-2020, 19:34
Cedrick ist mir sympathischer aber Romana ist halt 10mal unterhaltsamer.
Bin mir aber sicher, dass sie fliegt. Die Zuschauer wählen immer die unterhaltsameren raus...wenn ne Mareike sich nicht mal gegen ne Cathleen durchsetzen konnte, wird sich eine Romana niemals gegen Cedrick durchsetzen.

o°epic°o
31-03-2020, 19:35
ich glaube ja immer noch das die tante von bb bezahlt wird und ende der woche ihr vertrag ausläuft. :helga:

Sally
31-03-2020, 19:38
Cedrick ist mir sympathischer aber Romana ist halt 10mal unterhaltsamer.
Bin mir aber sicher, dass sie fliegt. Die Zuschauer wählen immer die unterhaltsameren raus...wenn ne Mareike sich nicht mal gegen ne Cathleen durchsetzen konnte, wird sich eine Romana niemals gegen Cedrick durchsetzen.ich befürchte, das du mit deiner einschätzung richtig liegst :heul:

Steffen
31-03-2020, 19:53
Cedrick ist mir sympathischer aber Romana ist halt 10mal unterhaltsamer.
Bin mir aber sicher, dass sie fliegt. Die Zuschauer wählen immer die unterhaltsameren raus...wenn ne Mareike sich nicht mal gegen ne Cathleen durchsetzen konnte, wird sich eine Romana niemals gegen Cedrick durchsetzen.



Wie schon sally geschrieben hat wirst du recht haben und man kennt es ja aus Erfahrung all der Jahre von BB das diese Leute fliegen.

Wenn man von einer Ausnahme absieht, wer das wohl war....:D

Muggi
31-03-2020, 20:08
Tja wer wohl.....😉
Romana wird wohl fliegen ( weil sie am unterhaltsamsten ist und für gewisse Unruhe in die sich selbst Verliebten und wir haben uns alle lieb Gesellschaft bringt).
Schön und gut, aber was macht SAT1 dann?

Yin
31-03-2020, 20:45
Jade hat über Romana erzählt bei sixx, dass Romana der traurigste Mensch sei, den sie kenne, und man die Traurigkeit in ihren Augen sehe, dass sie etwas Schlimmes erlebt habe und Jade davon erzählt, und dass Jade ihr eine Liebe wünscht, wobei sich alle einig waren, dass Romana dringend mal durchge***t gehört, aber Jade meinte, sie brauche Beides, Liebe und Sex.

joy1968
31-03-2020, 21:24
Jade hat über Romana erzählt bei sixx, dass Romana der traurigste Mensch sei, den sie kenne, und man die Traurigkeit in ihren Augen sehe, dass sie etwas Schlimmes erlebt habe und Jade davon erzählt, und dass Jade ihr eine Liebe wünscht, wobei sich alle einig waren, dass Romana dringend mal durchge***t gehört, aber Jade meinte, sie brauche Beides, Liebe und Sex.

Ja, habe ich gestern auch gesehen.
Und Romana würde sich auch wünschen, so fröhlich zu sein wie die anderen Bewohner ( hier wissen wir nicht, ob sie auch Cedric gemeint hat :D), sie könne das einfach nicht.

So was zeigt BB nicht. :zeter:

wobbleshaker
31-03-2020, 21:40
Ja, habe ich gestern auch gesehen.
Und Romana würde sich auch wünschen, so fröhlich zu sein wie die anderen Bewohner ( hier wissen wir nicht, ob sie auch Cedric gemeint hat :D), sie könne das einfach nicht.

So was zeigt BB nicht. :zeter:

Denken die, ernstere Themen und wenn Bewohner wirklich was preis geben, checken die Zuschauer nicht und deswegen zeigen sie lieber wieder wie Tim nen Regentanz macht. :zeter:

Steffen
31-03-2020, 21:48
Denken die, ernstere Themen und wenn Bewohner wirklich was preis geben, checken die Zuschauer nicht und deswegen zeigen sie lieber wieder wie Tim nen Regentanz macht. :zeter:


Wobei das ja leider schon immer so war das interessante und auch wichtige Gespräche uns leider nie oder selten gezeigt werden. Die aber auch manchmal wichtig wären um diesen oder jenen Bewohner zu verstehen warum sie so sind.

Aber ne die zeigen uns lieber Kinderkram.

Sally
31-03-2020, 22:52
Tja wer wohl.....😉
Romana wird wohl fliegen ( weil sie am unterhaltsamsten ist und für gewisse Unruhe in die sich selbst Verliebten und wir haben uns alle lieb Gesellschaft bringt).ich krieg puls wenn ich nur dran denke :mad:



Schön und gut, aber was macht SAT1 dann?lässt die bewohner wieder in irgendwelche ganz lustigen kostüme steigen und trallala machen. anscheinend wird vermutet, das man den mist vermehrt sehen will :rolleyes:


Ja, habe ich gestern auch gesehen.
Und Romana würde sich auch wünschen, so fröhlich zu sein wie die anderen Bewohner ( hier wissen wir nicht, ob sie auch Cedric gemeint hat :D), sie könne das einfach nicht.

So was zeigt BB nicht. :zeter:und genau das wäre es doch, was bb interessant macht.
ich versteh echt nicht warum man das dem zuschauer nicht zeigt.


Denken die, ernstere Themen und wenn Bewohner wirklich was preis geben, checken die Zuschauer nicht und deswegen zeigen sie lieber wieder wie Tim nen Regentanz macht. :zeter::kater:

Kimy
31-03-2020, 23:28
Eben, man nominiert doch nicht danach, ob es jemanden ausmacht, rauszufliegen, sondern wenn man jemanden nicht mag/weniger mag/auf den Sack geht usw.
Die führen sich da auf, als hätten sie die Teilnahme mehr verdient als jeder anderer.

Eben! Ich fand's unmöglich von Romana, sich über ihre Nominierung auch noch aufzuregen. Was hat sie nach ihrem Verhalten denn erwartet? Erst jede Chance mit Füßen treten und dann rumjaulen. Ist doch logisch, dass die BW nicht jemanden auf die Liste setzen, der ihnen weniger auf die Nerven geht.

HaJo55
01-04-2020, 06:37
Eben! Ich fand's unmöglich von Romana, sich über ihre Nominierung auch noch aufzuregen. Was hat sie nach ihrem Verhalten denn erwartet? Erst jede Chance mit Füßen treten und dann rumjaulen. Ist doch logisch, dass die BW nicht jemanden auf die Liste setzen, der ihnen weniger auf die Nerven geht.
:d:

Wenn ich Romana bei ihren Gesprächen mit ihren Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen beobachte, entsteht bei mir das Empfinden, dass Romana zu hohe – an ihre jeweiligen Mitmenschen gerichtete – Anspruchshaltungen hat.

Audhimla
01-04-2020, 17:32
Simpel pro Romana, was das ganze Gekeife und Gezeter angeht. Die Frau war nicht ganz Herr ihrer Sinne (kommt vor wenn man Alkohol nicht regelmäßig konsumiert), macht eine unbedachte Äusserung, und der gesamte Lästerclub fällt über sie her und labert sie in Grund und Boden. Zwei gegen Einen ist feige, alle gegen Eine ist die höchstmögliche Steigerung davon.

Karl Napp
01-04-2020, 18:31
und ist wieder fleißig am zündeln. schnappt sich michelle - die ja die schweiz sein will für diese woche.:D

Kimy
01-04-2020, 23:30
Simpel pro Romana, was das ganze Gekeife und Gezeter angeht. Die Frau war nicht ganz Herr ihrer Sinne (kommt vor wenn man Alkohol nicht regelmäßig konsumiert), macht eine unbedachte Äusserung, und der gesamte Lästerclub fällt über sie her und labert sie in Grund und Boden. Zwei gegen Einen ist feige, alle gegen Eine ist die höchstmögliche Steigerung davon.

Die "unbedachte Äußerung" hat sie vor dem Alkoholkonsum von sich gegeben und hätte anschließend schlichtweg bei der Wahrheit bleiben sollen. Dann wären die Wogen auch nicht so hochgekocht.

Sie hat sich allerdings ja einiges mehr geleistet als nur das. Immer wieder wurde sie mit Samthandschuhen angefasst, während sie selbst kräftig ausgeteilt hat, wusste das aber überhaupt nicht zu würdigen. Diese Frau scheint absolut kein Gerechtigkeitsempfinden zu haben. Hauptsache, sie kann ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung herausschmettern. Echo? Nein, danke. - Völlig realitätsfremd, was sie ihren Mitmenschen abverlangt.

spector
02-04-2020, 04:15
Der österreichische Akzent kann galant klingen. Oder nervenaufreibend. Je nach Stimme und Inhalt.

Molke
02-04-2020, 12:34
Der österreichische Akzent kann galant klingen. Oder nervenaufreibend. Je nach Stimme und Inhalt.

Ja. Bisher hab ich den auch immer ganz gern gehört.
Schade.

Steffen
03-04-2020, 14:44
Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.

joy1968
03-04-2020, 14:51
Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.

Ja was denn nun? :D Also nackt ist man, wenn man nur noch die Haut am Körper spazieren trägt. :nixweiss:

o°epic°o
03-04-2020, 15:01
Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.

wieso? ficken und saufen ist doch auch ihr ding.
ausserdem ist sie vertraglich verpflichtet die vorgaben von bb zu erfüllen. :D

Turnschuhe
03-04-2020, 15:34
omg hab nun auch die Vorschau mit der nackt rumlaufenden Romana gesehen :rotauge:

Karl Napp
03-04-2020, 15:45
omg hab nun auch die Vorschau mit der nackt rumlaufenden Romana gesehen :rotauge:

michelle ebenso :D

Steffen
03-04-2020, 16:07
michelle ebenso :D


Die habe ich in der Vorschau noch nicht nackt gesehen :D

Nachsicht
03-04-2020, 16:13
BB spielt zwei Asse aus . :clap: . Tabakentzug und nackte Haut geht immer . :trink:

Pokerfreund
03-04-2020, 16:17
BB spielt zwei Asse aus . :clap: . Tabakentzug und nackte Haut geht immer . :trink:

DIE nackte Haut geht nicht...
was man sieht, ist alles andere, als anziehend!

joy1968
03-04-2020, 16:21
DIE nackte Haut geht nicht...
was man sieht, ist alles andere, als anziehend!

Jetzt hab ich doch mal geschaut :schleich:

Edit : Und nun ist es auch noch in der Bild.online :zahn: komplett bebildert und auch der Grund, wieso sie es gemacht hat.

Karl Napp
03-04-2020, 17:13
Die habe ich in der Vorschau noch nicht nackt gesehen :D

schau bb-fun. :D


also bzgl. nackedinackedei .... jeder sieht so aus, wie mutter natur ihn geschaffen hat. nech.

Nachsicht
03-04-2020, 17:15
DIE nackte Haut geht nicht...
was man sieht, ist alles andere, als anziehend!

ohkää, wie im Boxsport, gibt es verschiedene Gewichtsklassen - wie man's nimmt :rolleyes: wenn mann in seiner Gewichtsklasse oder Altersklasse bleibt :d:

Turnschuhe
03-04-2020, 17:52
Anscheinend hätte Romana aber zuerst was anderes machen und Tim hätte nackt herumlaufen sollen, er wollte das allerdings nicht. Warum Romana das dann statt ihm quasi freiwillig übernommen hat, weiß ich nicht, soll vielleicht ein erbärmlicher Versuch sein, sich bei den Zuschauern wieder beliebt zu machen :freu:

Proteus
03-04-2020, 17:53
Romana ist nackt herumgelaufen? :kopfkratz

joy1968
03-04-2020, 18:04
Romana ist nackt herumgelaufen? :kopfkratz

Ach guck an, da verirrst du dich direkt in ihrem Thread? :D

Steffen
03-04-2020, 18:19
schau bb-fun. :D


also bzgl. nackedinackedei .... jeder sieht so aus, wie mutter natur ihn geschaffen hat. nech.




Habe es inzwischen auch gesehen :D

Fox012
03-04-2020, 20:37
Romana ist nackt herumgelaufen? :kopfkratz

wer es noch nicht gesehen hat und unbedingt sehen muss
hier entlang --> https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/bei-big-brother-zieht-die-erste-kandidatin-blank-der-nackte-wahnsinn-69826558.bild.html

Kimy
04-04-2020, 08:32
Romana ist nackt herumgelaufen? :kopfkratz

Sei froh, wenn du's nicht gesehen hast. Ein berauschender Anblick war das nicht ... und zudem völlig grundlos. War doch eigentlich Michelle's "Mutprobe", und die hatte diese (um einiges ... sagen wir mal "dekorativer" ...) längst gelöst. War unnötig und auch unSCHÖN. :smoke::q:

Mondbärchen
04-04-2020, 09:44
In der Blöd steht,, sie habe mit BB einen Deal geschlossen , Augenbraue und nackt gegen den Drink.

Steffen
04-04-2020, 09:55
In der Blöd steht,, sie habe mit BB einen Deal geschlossen , Augenbraue und nackt gegen den Drink.


Könnte schon sein da ganz umsonst und nur zum Spaß wird sie es nicht machen.
Und da hat man halt nicht alles gesehen wie es dazu kam.

cicero
04-04-2020, 09:58
Könnte schon sein da ganz umsonst und nur zum Spaß wird sie es nicht machen.
Und da hat man halt nicht alles gesehen wie es dazu kam.

Ja, ich hatte das gestern vor der Sendung auch bei Bild gelesen. In der Sendung war es total schlecht geschnitten. Man hat ja sogar noch gezeigt, dass Romana den Zettel mit dem Ekel-Getränk gezogen hat und dann sagte, dass sie kein Tier isst. Und dann kam sie auf einmal ohne weitere Erklärung nackt aus dem Schlafzimmer :suspekt:

Turnschuhe
04-04-2020, 13:13
Ist ja nett, dass dem durchschnittlichen Zuschauer solche Infos vorenthalten werden :rolleyes:
Die einzig klare Linie in dieser Staffel ist die, die sich die Produzenten durch die Nase ziehen.

watching27
04-04-2020, 13:53
ich finde romana hat ihre mutproben taff durchgezogen.:d:
war richtig diesen cocktail nicht zu trinken. denn nur wg. einem blöden spiel, würde ich auch nicht von meinen grundsätzen abweichen.

die woche ist romana für mich viel erträglicher.:eek:
vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn männer in ihrer nähe sind. dann scheint sie sich irgendwie mehr behaupten zu wollen.

fandango
04-04-2020, 15:14
Freu mich, dass Romana eine gute Woche hat.
Hatte Schlimmes befürchtet als es hieß, dass alle Frauen rüber müssen ins Blockhaus.

funfan
04-04-2020, 15:40
Anscheinend hätte Romana aber zuerst was anderes machen und Tim hätte nackt herumlaufen sollen, er wollte das allerdings nicht. Warum Romana das dann statt ihm quasi freiwillig übernommen hat, weiß ich nicht, soll vielleicht ein erbärmlicher Versuch sein, sich bei den Zuschauern wieder beliebt zu machen :freu:

Romana hat das nicht für ihn übernommen - Tim ist auch als Flitzer unterwegs gewesen, nachdem er sich vergewissert hat, dass seine Hände groß genug waren um die Kronjuwelen zu verdecken. :D

Schakal
04-04-2020, 16:10
Romana hatt sich gut gemacht
Sie kommt sehr gut mit Rebecca klar und hatte damit nicht soviel mit den 3 Raucherinnen zu tun
Ich fand ihren nackt Auftritt nicht schlimm , ich war eher erschrocken wie schlecht Michelle ausgesehen hat .

cicero
04-04-2020, 16:15
Romana hatt sich gut gemacht
Sie kommt sehr gut mit Rebecca klar und hatte damit nicht soviel mit den 3 Raucherinnen zu tun
Ich fand ihren nackt Auftritt nicht schlimm , ich war eher erschrocken wie schlecht Michelle ausgesehen hat .
Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Romana attraktiver fand als Michelle. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Giftnudel
04-04-2020, 16:17
Ich war auch überrascht. Wenn man dann noch bedenkt, dass Romana 14?? Jahre älter ist, schneidet sie wesentlich besser ab.

fandango
04-04-2020, 17:40
Lasst mich die Vierte in eurer Runde sein.

Sally
04-04-2020, 18:26
ok :wink: dann bin ich die nr 5.

fandango
04-04-2020, 18:50
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par36.gif

kiki75
04-04-2020, 19:07
ok :wink: dann bin ich die nr 5.

:zeter:

ich mag michelle :sumo:

Sally
04-04-2020, 19:42
:zeter:

ich mag michelle :sumo::suspekt: du kannst michelle doch mögen :zeter:

das ändert aber nix daran, das romanas körper vollkommen in ordnung ist :ja:

Steffen
04-04-2020, 20:07
:zeter:

ich mag michelle :sumo:



kann mich bei Michelle nicht recht entscheiden. Mal mag ich sie, mal wieder nicht

Fox012
05-04-2020, 00:07
Sei froh, wenn du's nicht gesehen hast. Ein berauschender Anblick war das nicht ... und zudem völlig grundlos. War doch eigentlich Michelle's "Mutprobe", und die hatte diese (um einiges ... sagen wir mal "dekorativer" ...) längst gelöst. War unnötig und auch unSCHÖN. :smoke::q:

Schönheit liegt im auge des Betrachters ;)

ich finde für ihr alter kann sie sich noch sehen lassen.. und cellulite hat fast jede frau egal ob jung oder alt ;)

joy1968
05-04-2020, 08:56
Schönheit liegt im auge des Betrachters ;)

ich finde für ihr alter kann sie sich noch sehen lassen.. und cellulite hat fast jede frau egal ob jung oder alt ;)


:d:

Kassandra76
06-04-2020, 08:17
Zwei völlig normale Frauenkörper. Das ist die Realität - und ich bin froh, dass im Haus völlig normale Frauen mit allen Ecken und Kanten zu sehen sind.

kiki75
06-04-2020, 09:55
:suspekt: du kannst michelle doch mögen :zeter:

das ändert aber nix daran, das romanas körper vollkommen in ordnung ist :ja:

stümmt, hab das falsch interpretiert.:schäm:
ich war erschrocken, wie oberflächlich hier von manchen usern die menschen beurteilt werden.
ich denke jeder ist doch ok so, wie er ist.

starshine_vie
06-04-2020, 10:13
stümmt, hab das falsch interpretiert.:schäm:
ich war erschrocken, wie oberflächlich hier von manchen usern die menschen beurteilt werden.
ich denke jeder ist doch ok so, wie er ist.

:ja:

Sally
06-04-2020, 12:52
stümmt, hab das falsch interpretiert.:schäm::ko: :zahn:



ich war erschrocken, wie oberflächlich hier von manchen usern die menschen beurteilt werden.
ich denke jeder ist doch ok so, wie er ist.:d:

Kimy
06-04-2020, 13:27
Schönheit liegt im auge des Betrachters ;)

ich finde für ihr alter kann sie sich noch sehen lassen.. und cellulite hat fast jede frau egal ob jung oder alt ;)

Aha, und deshalb rennt man komplett grundlos nackt in der Gegend herum? :dada: Aber okay, hab schon kapiert, dass hier offenbar eine ganze Altherren-Riege sich an dem Anblick ergötzt hat. So unterschiedlich können Geschmäcker sein; - jedem das Seine ... :Pflaster:

Turnschuhe
06-04-2020, 13:30
Für mich gehts ebenfalls am Thema vorbei, ob einem der Anblick gefallen hat oder nicht ist doch irrelevant. Sie hatte eigentlich eine andere Aufgabe gezogen und hat sich dann entschlossen das freiwillig zu machen, weil sie ja nun "Kampfmodus" aktiviert hat und sich erhofft, dadurch Pluspunkte zu ergattern. Eine recht durchschaubare Nummer wie ich finde :D

starshine_vie
06-04-2020, 13:32
Aha, und deshalb rennt man komplett grundlos nackt in der Gegend herum? :dada: Aber okay, hab schon kapiert, dass hier offenbar eine ganze Altherren-Riege sich an dem Anblick ergötzt hat. So unterschiedlich können Geschmäcker sein; - jedem das Seine ... :Pflaster:

:dada:

Kimy
06-04-2020, 13:40
Für mich gehts ebenfalls am Thema vorbei, ob einem der Anblick gefallen hat oder nicht ist doch irrelevant. Sie hatte eigentlich eine andere Aufgabe gezogen und hat sich dann entschlossen das freiwillig zu machen, weil sie ja nun "Kampfmodus" aktiviert hat und sich erhofft, dadurch Pluspunkte zu ergattern. Eine recht durchschaubare Nummer wie ich finde :D

:d: Und in meinen Augen daher doppelt bescheuert.

Giftnudel
06-04-2020, 13:45
Aha, und deshalb rennt man komplett grundlos nackt in der Gegend herum? :dada: Aber okay, hab schon kapiert, dass hier offenbar eine ganze Altherren-Riege sich an dem Anblick ergötzt hat. So unterschiedlich können Geschmäcker sein; - jedem das Seine ... :Pflaster:
Na, nun lass mir altem Mann doch ein bisschen Freude. Ich hab doch sonst nichts :helga:

joy1968
06-04-2020, 14:11
Na, nun lass mir altem Mann doch ein bisschen Freude. Ich hab doch sonst nichts :helga:

Du bist ein Mann? :o Nee echt jetzt? Hör uff, das erschüttert mein komplettes, halt alles :o

Nee, das glaube ich nicht. :D

Giftnudel
06-04-2020, 14:22
:D ich wollte Kimy eine Freude machen

Wulffen
06-04-2020, 14:31
Du bist ein Mann? :o Nee echt jetzt? Hör uff, das erschüttert mein komplettes, halt alles :o

Nee, das glaube ich nicht. :D



:D ich wollte Kimy eine Freude machen

:rotfl::rotfl::rotfl:

joy1968
06-04-2020, 14:46
:D ich wollte Kimy eine Freude machen

:hammer:

:rotfl: Hätte ich mir eigentlich auch denken können.

Giftnudel
06-04-2020, 14:51
:hammer:

:rotfl: Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Jaja, man wird halt älter und langsamer. Ich habe mich schon gewundert, dass du nachgefragt hast :hehe:

joy1968
06-04-2020, 15:06
Jaja, man wird halt älter und langsamer. Ich habe mich schon gewundert, dass du nachgefragt hast :hehe:

Naja, bei manchen war ich mir auch sicher und habe nach Jahren erst mitbekommen, dass ich falsch lag.

Ansonsten hast du recht mit älter/langsamer :zahn:


So, dann hoffe ich mal, dass Romana heute nicht fliegt. Aber BB wird es versemmeln, weil sie den knatschenden Cedric in seiner ganzen Pracht zeigen werden. :zeter:

Kimy
06-04-2020, 15:18
:D ich wollte Kimy eine Freude machen

Okay, ist dir gelungen. :D :freu:

mkay2884
06-04-2020, 16:19
Ich hab' hier die letzte Seite gerade mal überflogen und gesehen, dass es noch um diese "Mutprobe" ging.

Habe wie gesagt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde. Aber für mich sieht die Sache eigentlich so aus. Romana hatte glaube ich die gleiche Aufgabe gezogen wie Denny. Darauf meinte sie, da hätte sie sich lieber "die Augenbraue abrasiert" oder "wäre nackt durch den Garten gelaufen".

Ich gehe mal davon aus, dann hat BB eingegriffen und gesagt: "Okay wenn du beides machst, musst du deine ursprüngliche Aufgabe nicht machen". Kommt denen ja entgegen, mal ein bisschen mehr nackte Haut zu zeigen. Dann hat sie das eben gemacht und das Thema war abgeschlossen.

Glaube also nicht, dass sie das extra oder ohne Grund gemacht hat, sondern einfach nur um die Mutprobe zu bestehen.

o°epic°o
06-04-2020, 16:21
So, dann hoffe ich mal, dass Romana heute nicht fliegt. Aber BB wird es versemmeln, weil sie den knatschenden Cedric in seiner ganzen Pracht zeigen werden. :zeter:

jawollo, zuerst müssen die ur-bewohner raus.
was wäre eine "normalo" staffel ohne den bb-maulwurf und promi serkan. :D

Cindarella-
06-04-2020, 16:26
Ich hab' hier die letzte Seite gerade mal überflogen und gesehen, dass es noch um diese "Mutprobe" ging.

Habe wie gesagt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde. Aber für mich sieht die Sache eigentlich so aus. Romana hatte glaube ich die gleiche Aufgabe gezogen wie Denny. Darauf meinte sie, da hätte sie sich lieber "die Augenbraue abrasiert" oder "wäre nackt durch den Garten gelaufen".

Ich gehe mal davon aus, dann hat BB eingegriffen und gesagt: "Okay wenn du beides machst, musst du deine ursprüngliche Aufgabe nicht machen". Kommt denen ja entgegen, mal ein bisschen mehr nackte Haut zu zeigen. Dann hat sie das eben gemacht und das Thema war abgeschlossen.

Glaube also nicht, dass sie das extra oder ohne Grund gemacht hat, sondern einfach nur um die Mutprobe zu bestehen.

So habe ich es auch verstanden.


Ich hoffe ja irgendwie schon, dass sie uns noch etwas erhalten bleibt.

joy1968
06-04-2020, 16:40
jawollo, zuerst müssen die ur-bewohner raus.
was wäre eine "normalo" staffel ohne den bb-maulwurf und promi serkan. :D

Ich richte meine Sympathie nicht nach der Länge der Aufenthaltsdauer eines Bewohners.
Den BB-Maulwurf kenne ich nicht. bzw habe nicht mal mitbekommen, dass einer eingezogen ist, bzw diese Aufgabe hat.
Wer ist es denn, bzw hast du mal den link zu dieser Neuigkeit?
Und ja, mir ist sogar Serkan mittlerweile sympatischer als manch anderer Bewohner.

Pokerfreund
06-04-2020, 17:19
jawollo, zuerst müssen die ur-bewohner raus.
was wäre eine "normalo" staffel ohne den bb-maulwurf und promi serkan. :D

Nein, nicht generell die "Ur-Bewohner",
nur eine Figur, deren Fähigkeit zur sozialen Interaktion fast schon bemitleidenswert verkümmert ist. Da helfen dann auch keine Posen mehr!

Makistef
06-04-2020, 17:21
Ich hoffe dass Romana bleiben darf! Sie bietet wenigstens mehr Abwechslung im Spiel, im Gegensatz zu ihrem Gegenspieler!

Fox012
06-04-2020, 18:36
Aha, und deshalb rennt man komplett grundlos nackt in der Gegend herum? :dada: Aber okay, hab schon kapiert, dass hier offenbar eine ganze Altherren-Riege sich an dem Anblick ergötzt hat. So unterschiedlich können Geschmäcker sein; - jedem das Seine ... :Pflaster:


Für mich gehts ebenfalls am Thema vorbei, ob einem der Anblick gefallen hat oder nicht ist doch irrelevant. Sie hatte eigentlich eine andere Aufgabe gezogen und hat sich dann entschlossen das freiwillig zu machen, weil sie ja nun "Kampfmodus" aktiviert hat und sich erhofft, dadurch Pluspunkte zu ergattern. Eine recht durchschaubare Nummer wie ich finde :D


:d: Und in meinen Augen daher doppelt bescheuert.


Oha Feministen Alarm

wird sich jetzt wieder Künstlich aufgeregt weil eine frau nackt durch die Tv-Landschaft gelaufen ist und dies vom Mänliche Geschlecht auch noch für gut befunden wurde? weil es ja gleich wieder heißt das man die frau wieder nur als Sache sieht?`(so nach dem motto Höhö ne nackte frau geil.. *sabber*) aber okay nächstes mal wechsel ich den sender damit ich mich nicht wieder versehentlich an einer nackten frau "ergötze" :dada: :ko:

und Grundlos und am Thema vorbei war es auch nicht.. sie hatte halt die karte gezogen wo sie etwas mit "tierische Inhaltsstoffe" Trinken musste als Überzeugte*r Vegetarier*in würde ich das auch nicht machen weil man sich dann selbst Belügt und seine prinzipien übern haufen wirft.. das sie vermutlich im Sprechzimmer war und genau das problem angesprochen hat und es dann gesagt wurde ja okay dann lauf halt nackt durch den Garten und rasier dir die augenbraue ab als ersatz.. das Intressiert euch 2 Vermutlich nicht weil "nackt und so"





Ich gehe mal davon aus, dann hat BB eingegriffen und gesagt: "Okay wenn du beides machst, musst du deine ursprüngliche Aufgabe nicht machen". Kommt denen ja entgegen, mal ein bisschen mehr nackte Haut zu zeigen. Dann hat sie das eben gemacht und das Thema war abgeschlossen.

Glaube also nicht, dass sie das extra oder ohne Grund gemacht hat, sondern einfach nur um die Mutprobe zu bestehen.

Genau das und sonst nichts Romana hatte das ja auch gesagt das Sie Vegetarierin ist! - aber sowas Intressiert "SJW-Feministen" halt nicht da wird sich lieber über eine nackte frau aufgeregt.. :ko:

OF-Hänger
06-04-2020, 19:30
Kann sie bitte in Wien nackt raumlaufen?

joy1968
06-04-2020, 21:39
Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant. :wink:

Fox012
06-04-2020, 21:40
Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant. :wink:

einige hier wirds freuen.. :nixweiss:

funfan
06-04-2020, 21:53
Ja, schade, aber sie hatte keinen glücklichen Start und dann noch das Pech, dass sie ausgerechnet in der Woche, wo sie gut rüberkam, nominiert war und dann auch noch gegen den schönen Cedric, der angeblich bei den Mädels draußen so gut rüberkommt.

Sally
07-04-2020, 05:35
Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant. :wink::d:

ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. aber es kam ja nicht überraschend.

o°epic°o
07-04-2020, 07:33
Kann sie bitte in Wien nackt raumlaufen?

glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

schön das der maulwurf entsorgt wurde. :freu:

Lieb-Ellchen
07-04-2020, 07:39
glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

schön das der maulwurf entsorgt wurde. :freu:

was für ein widerliches Posting

starshine_vie
07-04-2020, 08:15
was für ein widerliches Posting

Da kann ich nur zustimmen.

Yin
07-04-2020, 09:00
Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.

starshine_vie
07-04-2020, 09:03
Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.

Das dachte ich mir auch. Sie war mir echt sympathisch gestern.

Steffen
07-04-2020, 09:08
was für ein widerliches Posting



Das wollte ich auch gerade schreiben

Lieb-Ellchen
07-04-2020, 09:16
Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.

Das war im Haus schon festzustellen. Sie hatte am Anfang versucht, sich an die damals beliebten Bewohner anzuhängen. Das ging völlig daneben, weil sie sich vor allem an die Feiglinge Denny und Cedric gehalten hatte von denen sie dann verraten wurde. Obwohl Vanessa und Gina völlig Recht hatten, tat sie mir aber schon bei der damaligen Auseinandersetzung leid. Alle gegen eine(n) ist nie fair.

Sie wollte sich am Anfang etwas sehr mit ihrem Alter profilieren und hat vor allem Gina unterschätzt, die ihr auch rhetorisch bei Weitem überlegen war.

joy1968
07-04-2020, 09:17
Ist sie doch noch im Haus? :o :feile:

Mondbärchen
07-04-2020, 09:21
Wie und was einige bei BB sehen und hinein interpretieren erstaunt mich immer wieder.
Tschüss Romana, hätte dich gern noch länger im Haus gesehen.

Giftnudel
07-04-2020, 10:45
glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

schön das der maulwurf entsorgt wurde. :freu:
Du hast aber auch gut wahrnehmbare Probleme gell? Wollen wir drüber reden?

Giftnudel
07-04-2020, 10:47
Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant. :wink:


:d:

ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. aber es kam ja nicht überraschend.
Hätte ich auch gerne. Schade, dass ein nichtssagender BW bleiben durfte.

Lieb-Ellchen
07-04-2020, 11:15
Wäre Cedric eine Frau, wäre sie raus

Wäre Romana ein Mann, wäre er noch drin.

Womit wir beim wahren Problem der BB-Logik wären :smoke:

Yin
07-04-2020, 12:01
Wäre Cedric eine Frau, wäre sie raus

Wäre Romana ein Mann, wäre er noch drin.

Womit wir beim wahren Problem der BB-Logik wären :smoke:

Ein Mann, der sich wie Romana verhält, wäre gegen eine auf die Außenwirkung bedachte Frau doch auch in jedem Fall geflogen.

Steffen
07-04-2020, 12:22
Ein Mann, der sich wie Romana verhält, wäre gegen eine auf die Außenwirkung bedachte Frau doch auch in jedem Fall geflogen.


Stimmt so nicht da ein Klaus ja auch immer geblieben ist. :D

CarolinasEyes
10-05-2020, 00:58
Wie wird sie wohl reagieren beim Finale wenn Gina gewinnt.

HaJo55
10-05-2020, 06:08
Nun denn, egal, ob Romana sich während der "Gina ist BB 2020-Gewinnerin"-Verkündung in einem Wiener Kaffeehaus befindet oder ob sie tatsächlich bei der betreffenden Live-Show als Gast dabei ist, wird Romana vermutlich sagen: "A geh, des is a Schwarrn, is des!" :floet: