PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Romana


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

M_NM
09-03-2020, 17:57
Rein..........Raus.........Egal...........Staffel im..............http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif

DerEntentrainer
09-03-2020, 18:08
Die hat es doch von den 4 neuen am schwersten. Wie viele Leute sind heute Abend drin? 15? In 45 Minuten TZF täglich wird sie wohl kaum zum Zuge kommen. Gerade durch die 3 "Promis" die sicherlich erstmal ne gewisse Sendezeit bekommen. Denke auch irgendwie dass Romana am Anfang als einzige neue Kandidatin eingeplant wurde und dann Phase 3 mit den 3 Promis eingeleitet wurde.

Proteus
09-03-2020, 18:14
Romana ire domus?

Boston
09-03-2020, 18:17
Wie sie wohl richtig heißt? Rosemarie? Rotraud? Romy? Ruslana?

Boston
09-03-2020, 18:19
Romana ire domus?

Oder heisst sie Monty, Briana, Pythunia?

kiki75
09-03-2020, 19:00
Rein..........Raus.........Egal...........Staffel im..............http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif

was sind das denn für bescheuerte eingangpostings :dada:
eigentlich sind die dafür da, dass man infos über die neueinzüge bekommt.
deine meinung kannst du doch im thread noch kundtun.

M_NM
09-03-2020, 19:59
was sind das denn für bescheuerte eingangpostings :dada:
eigentlich sind die dafür da, dass man infos über die neueinzüge bekommt.
deine meinung kannst du doch im thread noch kundtun.

Informieren kann man sich über das umfangreiche Sozial Media Paket!!!!!!!!!!!!!!!!:d:

Turnschuhe
09-03-2020, 20:01
was sind das denn für bescheuerte eingangpostings :dada:
eigentlich sind die dafür da, dass man infos über die neueinzüge bekommt.
deine meinung kannst du doch im thread noch kundtun.

Ich habe ihn zur Eröffnung des Romana-Threads gedrängt, weil ich selbst zu unmotiviert dafür war :schäm:

Wir freuen uns halt alle schon so euphorisch auf die neuen Einzüge...

Proteus
09-03-2020, 20:05
Ich habe ihn zur Eröffnung des Romana-Threads gedrängt, weil ich selbst zu unmotiviert dafür war :schäm:

...

Dann bist Du Schuld :hammer:

Boston
09-03-2020, 20:08
Romana ist bestimmt toll, da habe ich ein gutes Gefühl. :ja:

Pokerfreund
09-03-2020, 20:15
Die hat es doch von den 4 neuen am schwersten. Wie viele Leute sind heute Abend drin? 15? In 45 Minuten TZF täglich wird sie wohl kaum zum Zuge kommen. Gerade durch die 3 "Promis" die sicherlich erstmal ne gewisse Sendezeit bekommen. Denke auch irgendwie dass Romana am Anfang als einzige neue Kandidatin eingeplant wurde und dann Phase 3 mit den 3 Promis eingeleitet wurde.

Deshalb bei mir erstmal Sympathiebonus!

coco.2020
09-03-2020, 20:15
Soll sie den Altersschnitt & die Österreich-Quote heben hihi...


Nun ja bei der sixx Staffel, die etwas ältere (Beata?) War ja auch echt okay. Muss nicht automatisch langweilig sein...

Boston
09-03-2020, 20:17
Romana ist bestimmt toll, da habe ich ein gutes Gefühl. :ja:


:suspekt: Sie hat den Auftrag Stunk zu machen. Ich nehme alles zurück von wegen gutes Gefühl.

kiki75
09-03-2020, 20:22
Informieren kann man sich über das umfangreiche Sozial Media Paket!!!!!!!!!!!!!!!!:d:

ach so,
ja dann sorry, war wenig on in letzter zeit und habe daher nicht mitbekommen dass sich alte ioff-traditionen geändert haben.

coco.2020
09-03-2020, 20:23
Totaler österreichischer Dialekt / Akzent...
Die sagen ja immer "authentisch" audääändiiisch in ihrem Dialekt

coco.2020
09-03-2020, 20:24
Ein "Seher" ouhhh... sie kann ja Karten legen im Haus

Boston
09-03-2020, 20:24
Eine Seherin :ko:

coco.2020
09-03-2020, 20:25
& das vorher erwähnte audhäääändiiisch kam ...

Paulchen Panter
09-03-2020, 20:44
ich mag Sie nicht :rolleyes:

M_NM
09-03-2020, 20:50
ach so,
ja dann sorry, war wenig on in letzter zeit und habe daher nicht mitbekommen dass sich alte ioff-traditionen geändert haben.

Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

Boston
09-03-2020, 20:53
Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

:suspekt: Das schreit ja förmlich nach einer Ein-Punkt-Bewertung.

M_NM
09-03-2020, 20:55
Dito

HaJo55
09-03-2020, 20:56
Ja servus, Romana kommt aus Wien (wenn ich das vorhin richtig verstanden habe).
Da ich etwas für die Stadt Wien schwärme (nachdem ich den Film "Before sunrise" gesehen habe) und ich den Dialekt so gerne höre, hat Romana bis auf Weiteres etliche Bonuspunkte bei mir! :ja:

kiki75
09-03-2020, 21:05
Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

huch, hasilein
hat die alte frau dir auf den nicht vorhandenen schlips getreten.:rotfl:

M_NM
09-03-2020, 21:12
huch, hasilein
hat die alte frau dir auf den nicht vorhandenen schlips getreten.:rotfl:

Ne, das schaffste nicht.http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/taetschel01.gif

Pokerfreund
09-03-2020, 21:14
Back to topic:

Romana ist etwa so spannend, wie ne Scheibe Vollkornbrot von der letzten Woche. Ohne Butter.
Einzige Hoffnung; Die "sieht" auf einmal, das könnte Anti-AstroTV werden.

joy1968
09-03-2020, 21:24
Ich finde die doof. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht, weil sie mit Menowin rein kam, den ich auch doof finde. Und weil noch zwei neue einziehen, die ich auch doof finde.

M_NM
09-03-2020, 21:33
Ich finde die doof. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht, weil sie mit Menowin rein kam, den ich auch doof finde. Und weil noch zwei neue einziehen, die ich auch doof finde.

:rotfl:Geht mir auch so. Damit ist alles gesagt.:D

Clairchen
09-03-2020, 22:31
Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

:suspekt:
dein Tonfall/Ausdrucksweise sollte sehr schnell netter werden :suspekt:

julchenblau
09-03-2020, 22:36
Ich möchte die jetzt einfach mögen. Die anderen 3 sind :Pflaster:
Wenn Sie nur minimal unterhaltsamer als Philipp ist reicht mir das schon.

undecima
09-03-2020, 22:56
Gruselig

Kämpft mit Jade um 2 Punkte

M_NM
09-03-2020, 23:04
:suspekt:
dein Tonfall/Ausdrucksweise sollte sehr schnell netter werden :suspekt:
Dann sag es Allen. Aktion ("was sind das denn für bescheuerte eingangpostings "), auch nicht besonders nett -Oder?---Reaktion, sag ich da nur. Oder werden Lieblinge hier bevorzugt? Was für ein Kindergarten!

storch
09-03-2020, 23:37
Ein "Seher" ouhhh... sie kann ja Karten legen im Haus

BB meinte heute groß vom Frauentag und Gleichberechtigung zu labern (und meinte das mit einer Stripptruppe feiern zu müssen :rolleyes:), und sogar sie selbst bezeichnet sich als Seher, statt als Seherin. Noch nicht mal das ist inzwischen bei allen angekommen.

Aber egal, ist wahrscheinlich eh nur eine Schwätzerin. Ich bin mir sicher, sie wird die (und uns, :fürcht: sofern wir noch weiter schauen) schnell auf den Keks gehen. Sie meint, sie wäre der Käs' dabei.... :hammer:

badpit
10-03-2020, 00:01
Gruselig

Kämpft mit Jade um 2 Punkte

unterschätzt Jade mal nicht :tsts:

undecima
10-03-2020, 00:06
unterschätzt Jade mal nicht :tsts:

Das ist kein unterschätzen, das ist antiphatie ab der ersten Sekunde. Sehn kann ich Sie aber net hören und das hat nichts mit meinen Freunden aus Österreich zu tun.

Des is fast wie bei Gina teils akustisch , Gina ist im Haus ok, aber sobald sie im Sprechzimmer sitzt klingt das alles wie auswendig gelernt

Bunty
10-03-2020, 00:37
Ich finde, sie hat so'n bißchen was von Mareike.

Clairchen
10-03-2020, 01:31
Dann sag es Allen. Aktion ("was sind das denn für bescheuerte eingangpostings "), auch nicht besonders nett -Oder?---Reaktion, sag ich da nur. Oder werden Lieblinge hier bevorzugt? Was für ein Kindergarten!

der Unterschied ist "bescheuertes Eingangsposting" ist zwar gegen das gerichtet, was du gemacht hast, aber nicht gegen dich gerichtet, "alte, humorlose Leute" ist aber gegen die Userin gerichtet.
Die persönliche Ebene ist der Unterschied.

Und Lieblinge? Ich "kenne" kiki75 genauso "gut" wie dich, nämlich so gut wie gar nicht. Also, vergiss es :D

KölscheJung1990
10-03-2020, 09:19
Wenn man in den vielen Jahren Big Brother eins gelernt hat, dann das die, die beim Einzug am meisten auf die Kacke hauen die sind, die irgendwann nicht mehr zu sehen ist. So schätze ich auch sie ein.

Steffen
10-03-2020, 09:24
Wenn man in den vielen Jahren Big Brother eins gelernt hat, dann das die, die beim Einzug am meisten auf die Kacke hauen die sind, die irgendwann nicht mehr zu sehen ist. So schätze ich auch sie ein.


Das ist wohl war

starshine_vie
10-03-2020, 10:21
kann bitte gleich wieder raus. :kater:

fandango
10-03-2020, 14:09
Nicht eine klitzekleine Chance?
Drei Fehler darf doch jeder haben. Hat sie die schon?

Giftnudel
10-03-2020, 16:19
Nicht eine klitzekleine Chance?
Drei Fehler darf doch jeder haben. Hat sie die schon?
Ja. Sie kam, guckte und ging nicht.

Sally
10-03-2020, 16:21
ich hoffe sie redet viel :D ich liebe ihren dialekt :wub:

HaJo55
10-03-2020, 16:26
Ja. Sie kam, guckte und ging nicht.
:rotfl:

HaJo55
10-03-2020, 16:29
ich hoffe sie redet viel :D ich liebe ihren dialekt :wub:
:d:
Ich liebe den Dialekt zwar nicht, aber ich höre ihn gerne (auch wenn ich manchmal einige Bezeichnungen nicht sofort richtig übersetzen kann). ;)

storch
10-03-2020, 17:05
So kann's gehen, so unterschiedlich. :D

Mir ist der Dialekt, gerade durch die nicht sehr sympathischen Leute in diversen Sendungen der letzten Jahre, total verleidet worden.

Bei ihr passt das auch wieder. Da bin ich mir nach ihrem ersten Auftritt schon ziemlich sicher. Große Klappe und nichts dahinter und schnell ausfällig werden...

joy1968
10-03-2020, 17:10
Nicht eine klitzekleine Chance?
Drei Fehler darf doch jeder haben. Hat sie die schon?

Warum? :D Ist das eine Regel?

fandango
10-03-2020, 17:12
Ja. Sie kam, guckte und ging nicht.

:rotfl:

OF-Hänger
10-03-2020, 19:24
Kann diese Person bitte schnellstens zurück nach Österreich begleitet werden?
:hair:

Turnschuhe
10-03-2020, 19:34
Erster Eindruck: Richtige Stimmungskanone, die wird für gute Laune sorgen :teufel:

El Coco Loco
10-03-2020, 19:59
Dier erinnert mich an (wenn man nach den Beschreibungen daraus geht) an die Österreicherin aus dem Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.

Gibts hier irgendwo a Gschäftl?

:D

Sally
10-03-2020, 20:45
Erster Eindruck: Richtige Stimmungskanone, die wird für gute Laune sorgen :teufel:jahaaaa :freu: :trippel:

Pottikaline
10-03-2020, 21:44
Dier erinnert mich an (wenn man nach den Beschreibungen daraus geht) an die Österreicherin aus dem Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.

Gibts hier irgendwo a Gschäftl?

:D

An die musste ich auch denken 😂.

Yin
11-03-2020, 12:45
"Menowin Du schnarchst und hast ein Feuerzeug in der Hand" :rotfl:

Turnschuhe
11-03-2020, 14:00
"Menowin Du schnarchst und hast ein Feuerzeug in der Hand" :rotfl:

Wie doof das war :D

Bewertungstechnisch befindet sich Romana übrigens bereits jetzt schon im Mareike-Endstadium :eek:

fandango
11-03-2020, 14:53
Fand es nicht doof, ihn anzusprechen. Hätte doch klappen können, dass er davon aufwacht und für ein paar Sekündchen irritiert in der Gegend rum schaut und nicht schnarcht.

Yin
11-03-2020, 15:06
Ja ich finds auch nicht doof, bei meinem Mann klappt das immer. Allerdings muss noch die Hand auf die Schulter.

fandango
11-03-2020, 15:50
Hätte ich die App, würde ich ihr das mit der Hand auf die Schulter in den Kommentar schreiben.
Die anderen schauten ja nur und hatten wohl eine Schweigegelübde abgelegt.

Yin
11-03-2020, 15:54
Naja es klappt aber nur, weil er sich dann auf die Seite dreht. Ich weiß nicht ob Menowin das könnte ..

fandango
11-03-2020, 16:12
Oje. Da ist was dran.

HaJo55
11-03-2020, 16:29
Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.

2. Dann die Strumpfhose von der Bundseite her mehrmals streifenweise umfalten, so dass der Tennisball nicht mehr noch oben rutschen kann und vernoten.

3. Dann noch jedes der beiden Strumpfteile oben beim Schritt verknoten, damit der Tennisball (man kann auch zwei Tennisbälle "einarbeiten") nicht in eines der Strumpfteile runterrutscht.

4. Vor dem Schlafengehen dann den Strumpfhose-Bereich mit dem eingeknoteten Tennisball etwas unterhalb der Schulterblätter auf dem Rücken positionieren und vorne am Bauch dann die beiden Strumpfteile per Schleife fixieren.

Während dem Schlaf spürt der Körper dann instinktiv, dass er sich auf einen sich unangenehm fühlenden Gegenstand legt, wenn er sich in die (das Schnarchen begünstigende Rückenlage dreht und verbleibt dann in der Seitenlage.

Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.

joy1968
11-03-2020, 17:55
:rotfl: Ich habe die Anleitung, wie das funktionieren soll, nicht verstanden, Hajo, aber es liest sich abenteuerlich :D

HaJo55
11-03-2020, 18:36
:rotfl: Ich habe die Anleitung, wie das funktionieren soll, nicht verstanden, Hajo, aber es liest sich abenteuerlich :D
Tja ... einem schnarchenden Mensch zuzuhören ist auch ein Abenteuer. :D

albatros
11-03-2020, 22:22
Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.




Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.


:eek: als ich den 1. Satz las, hatte ich das Bild vor Augen, dass irgendjemand (evtl Denny:teufel:) im Schritt von Menowin den Tennisball positioniert (was für ein tolles Wort dafür :D), damit er nicht mehr schnarcht :hair:

und dachte nur :fürcht: kann man machen, muss aber nicht sein :hair:

und nach Weiterlesen :rotfl::rotfl::rotfl:

cicero
12-03-2020, 07:05
Wie doof das war :D

Bewertungstechnisch befindet sich Romana übrigens bereits jetzt schon im Mareike-Endstadium :eek:

Sie hat ja nur 1,9 Sterne :o Das hat doch selbst Mareike nicht geschafft, oder?

Karl Napp
12-03-2020, 09:40
ich schnarch auch in seitenlage.:D

Proteus
12-03-2020, 12:19
Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.

2. Dann die Strumpfhose von der Bundseite her mehrmals streifenweise umfalten, so dass der Tennisball nicht mehr noch oben rutschen kann und vernoten.

3. Dann noch jedes der beiden Strumpfteile oben beim Schritt verknoten, damit der Tennisball (man kann auch zwei Tennisbälle "einarbeiten") nicht in eines der Strumpfteile runterrutscht.

4. Vor dem Schlafengehen dann den Strumpfhose-Bereich mit dem eingeknoteten Tennisball etwas unterhalb der Schulterblätter auf dem Rücken positionieren und vorne am Bauch dann die beiden Strumpfteile per Schleife fixieren.

Während dem Schlaf spürt der Körper dann instinktiv, dass er sich auf einen sich unangenehm fühlenden Gegenstand legt, wenn er sich in die (das Schnarchen begünstigende Rückenlage dreht und verbleibt dann in der Seitenlage.

Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.

Mit Strumpfhosen, benutzt und unbenutzt, wird ja Rebecca dienen können :ja:

DerEntentrainer
12-03-2020, 12:32
:eek: als ich den 1. Satz las, hatte ich das Bild vor Augen, dass irgendjemand (evtl Denny:teufel:) im Schritt von Menowin den Tennisball positioniert (was für ein tolles Wort dafür :D), damit er nicht mehr schnarcht :hair:

und dachte nur :fürcht: kann man machen, muss aber nicht sein :hair:

und nach Weiterlesen :rotfl::rotfl::rotfl:

ohne witz, genau das hab ich mir auch gedacht :D so nach dem motto "toll und welcher bewohner legt menowin nun jeden abend den tennisbald an die klöten?" :rotfl:

HaJo55
12-03-2020, 15:03
Mit Strumpfhosen, benutzt und unbenutzt, wird ja Rebecca dienen können :ja:
Oder Romana kann eine entbehren.
Fehlt dann nur noch ein Tennisball (besser wären wohl zwei) oder irgendein anderer kugelförmiger Gegenstand in passender Größe. :ja:

joy1968
12-03-2020, 19:31
Ich kann Romana nicht zuhören, sie hört sich grauenhaft an für mich.
Inhaltlich finde ich sie bis dato auch nicht der Brüller.

Pokerfreund
12-03-2020, 19:47
Ich kann Romana nicht zuhören, sie hört sich grauenhaft an für mich.
Inhaltlich finde ich sie bis dato auch nicht der Brüller.

Inhaltlich ist sie schwer erträglich,
Stimme und Tonfall mache`s dann aber vollends unerträglich!

joy1968
12-03-2020, 19:53
Inhaltlich ist sie schwer erträglich,
Stimme und Tonfall mache`s dann aber vollends unerträglich!

Wird sicherlich ganz schnell auf der Nomiliste landen und das wars dann für sie.

Sky
15-03-2020, 20:34
Das wird ein leichtes Spiel mit ihr: Entweder die Bewohner hauen sie auf die Liste (immer leicht bei Neulingen) oder aber ihr niedriges Ranking wird ihr zum Verhängnis. Positiv-Anrufe wird es in diesem Fall auch nicht viele geben, insofern wird Romana wohl der nächste Exit werden.

M_NM
15-03-2020, 20:36
Das wird ein leichtes Spiel mit ihr: Entweder die Bewohner hauen sie auf die Liste (immer leicht bei Neulingen) oder aber ihr niedriges Ranking wird ihr zum Verhängnis. Positiv-Anrufe wird es in diesem Fall auch nicht viele geben, insofern wird Romana wohl der nächste Exit werden.

Sie hat als Einzige morgen Nomischutz.

vollo
15-03-2020, 20:53
Sie hat als Einzigste morgen Nomischutz.

Woher hast Du das?

M_NM
15-03-2020, 20:57
Woher hast Du das?

Das hat mir jemand zugeflüstert.:D:D

Steffen
15-03-2020, 21:28
Sie hat als Einzige morgen Nomischutz.


warum sollte sie als einzigste Nomischutz haben ? Entweder alle 4 oder gar keiner

Kann ich mir nicht vorstellen was anderes

M_NM
15-03-2020, 22:10
warum sollte sie als einzigste Nomischutz haben ? Entweder alle 4 oder gar keiner

Kann ich mir nicht vorstellen was anderes
:rolleyes:
Lass dich doch einfach überraschen. Ich habe es auch nur gehört. Werden morgen doch sehen was dran ist.

Yin
15-03-2020, 23:24
Witzig wärs ja xD

Den braucht sie auch dringend! xD

Christasy
15-03-2020, 23:56
Da bin ich gespannt

M_NM
15-03-2020, 23:58
Einzige

:confused:Bist du unter die Papageien gegangen? Hast schnell editiert. Wolltest mich verbessern, war dann wohl nichts. Ich behalte dich im Auge. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/tocktock2.gif

Christasy
16-03-2020, 00:02
:confused:Bist du unter die Papageien gegangen?

Sorry hab es doch schon geändert

storch
17-03-2020, 01:32
Das hat mir jemand zugeflüstert.:D:D

.... und jetzt? Glaubst du dem/der zukünftig noch was? :smoke:

Christasy
17-03-2020, 08:48
.... und jetzt? Glaubst du dem/der zukünftig noch was? :smoke:

:rotfl:

Pokerfreund
17-03-2020, 08:55
.... und jetzt? Glaubst du dem/der zukünftig noch was? :smoke:

Hast du DEM (User, nicht angebl. Infoquelle!) jemals was gelaubt?
Um das nicht zu tun, brauchte man sich doch nur seine Ausfälle in diversen Threads anzusehen!

Yin
17-03-2020, 09:09
das ist persönlich diskreditierend, Pokerfreund :rolleyes:

Pokerfreund
17-03-2020, 09:42
das ist persönlich diskreditierend, Pokerfreund :rolleyes:

:o

Falls du da was überlesen hast, hier mal eine ganz kleine Auswahl im Spoiler:


Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.


Ach Schatzi, ich hätte nie gedacht, dass du dich so einfach entlarvst. Man sieht jemand im TV, durchtrainiert, eloquent. Stimmt es? Und schon geht der Neid mit dir durch, da du genau diese Dinge dir persönlich nicht zuordnen kannst.:D


:confused:Bist du unter die Papageien gegangen? Hast schnell editiert. Wolltest mich verbessern, war dann wohl nichts. Ich behalte dich im Auge. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/tocktock2.gif

Giftnudel
17-03-2020, 09:53
Furchtbare Frau.

Yin
17-03-2020, 10:03
:o

Falls du da was überlesen hast, hier mal eine ganz kleine Auswahl im Spoiler:







xD

Jo manchmal nimmt M_NM was persönlich ^^

Christasy
17-03-2020, 11:01
:confused:Bist du unter die Papageien gegangen? Hast schnell editiert. Wolltest mich verbessern, war dann wohl nichts. Ich behalte dich im Auge. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/tocktock2.gif

Mach das ruhig,,, wer Einzigste schreibt, danach editiert und mir vorhalten ich editiere, kann ich nicht ernst nehmen. Behalte mich ruhig im Auge, wenn du sonst nichts zu tun hast,,, :wink:

joy1968
17-03-2020, 14:24
So so, Romana hat Michelle also gesagt, es käme draußen nicht gut an, wenn sie im Haus säuft.
Wie kommt Romana denn darauf? Und seit wann darf sie solche Sachen erzählen?

Ich glaube eher, sie ist selbst eine totale Spaßbremse. Sie ist mir sowas von unsympatisch, das ist schon feierlich. :D

starshine_vie
17-03-2020, 14:38
Romana ist zwar nicht mein Fall, aber vielleicht war es eine Feststellung ohne Hintergrund und kein Tatsachenbericht aus den sozialen Medien etc.? Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, was genau sie gesagt hat, weil ich kann ihr nicht zuhören :teufel:. Selber Wienerin kann ich ihren Dialekt (ja, es gibt unterschiedliche Wiener Dialekte ;)) nicht ertragen.

joy1968
17-03-2020, 17:17
Romana ist zwar nicht mein Fall, aber vielleicht war es eine Feststellung ohne Hintergrund und kein Tatsachenbericht aus den sozialen Medien etc.? Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, was genau sie gesagt hat, weil ich kann ihr nicht zuhören :teufel:. Selber Wienerin kann ich ihren Dialekt (ja, es gibt unterschiedliche Wiener Dialekte ;)) nicht ertragen.

Das Gespräch wurde nicht gezeigt, sondern als Michelle ins Glashaus musste, hat sie den Bewohnern dort gesagt, dass Romana es ihr erzählt habe.

starshine_vie
18-03-2020, 08:51
Das Gespräch wurde nicht gezeigt, sondern als Michelle ins Glashaus musste, hat sie den Bewohnern dort gesagt, dass Romana es ihr erzählt habe.

Danke für die Erklärung. Ich höre immer nur so halb zu :blush:

joy1968
18-03-2020, 19:45
Genau Romana, was erlauben sich Gina? :zeter: Geht einfach auf Klo, obwohl ein Brief von BB vorgelesen werden sollte. :sumo:

El Coco Loco
18-03-2020, 19:52
Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine. :ja:

Turnschuhe
18-03-2020, 19:53
Romy sorgt für gute Stimmung, jeden Tag wird über jemand anderen gelästert, wenn sie richtig gut in Form ist sogar über mehrere Leute täglich :freu:

Steffen
18-03-2020, 19:54
Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine. :ja:



Dann hätte sie doch sehen müssen das Gina nochmal aufs Klo muss :rotfl:

joy1968
18-03-2020, 19:55
Ich werde langsam Pro. :wub: Was ein bösartiges Gelästere :anbet: :D Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen. :feile:

Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.

Turnschuhe
18-03-2020, 19:56
Ich werde langsam Pro. :wub: Was ein bösartiges Gelästere :anbet: :D Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen. :feile:

Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.

Hehehe, unterhaltsamer als die Möchtegernpromis ist sie jedenfalls :teufel: