PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wen sollen die Zuschauer morgen nominieren?


Werbung

julchenblau
15-03-2020, 20:38
Was meint ihr?
Welche Bewohner werden von den Zuschauern auf die Nominierungsliste setzten?

julchenblau
15-03-2020, 20:39
Ich denke Romana, Jade und Michelle werden drauf stehen.
In diesem Fall wird dann wohl leider Romana gehen.

Sollten die neuen Schutz haben dann denke ich wird es Michelle, Gina treffen

Sally
15-03-2020, 20:52
pat, tim, jade, serkan, menowin, dürfen gerne die flatter machen.

Steffen
15-03-2020, 20:55
Ich denke Romana, Jade und Michelle werden drauf stehen.
In diesem Fall wird dann wohl leider Romana gehen.

Sollten die neuen Schutz haben dann denke ich wird es Michelle, Gina treffen



Im ersten Fall wenn alle sind wird es wohl Jade und Romana treffen, ob Michelle als dritte dabei ist bin ich mir nicht sicher aber auch fast egal denn es würde wohl Romana treffen

Sollten doch die 4 schutz haben kann ich mir vieles vorstellen, wobei wohl Denny, Cedric, Pat und Tim sicher sind.

Die letzten drei könnten alle anderen sein. Sollte es z.b. die Kombination sein Rebecca, Philipp und Rene.
Da würde ich so oder so auf Rene tippen wenn er unter den letzten drei ist.

heathersfan
15-03-2020, 21:08
Im ersten Fall wenn alle sind wird es wohl Jade und Romana treffen, ob Michelle als dritte dabei ist bin ich mir nicht sicher aber auch fast egal denn es würde wohl Romana treffen

Sollten doch die 4 schutz haben kann ich mir vieles vorstellen, wobei wohl Denny, Cedric, Pat und Tim sicher sind.

Die letzten drei könnten alle anderen sein. Sollte es z.b. die Kombination sein Rebecca, Philipp und Rene.
Da würde ich so oder so auf Rene tippen wenn er unter den letzten drei ist.

Sollten die 4 Neuen geschützt sein und es dann tatsächlich ein Negativvoting wird halte ich Denny keineswegs für gesichert.
Mein Tipp wäre dann Michelle, Denny und Philipp oder Gina.

julchenblau
15-03-2020, 21:11
Man muss ja von potenziellen Anrufern ausgehen. Und das sind eher Cedric und Denny Fans. Die werden es also auf Rebecca (hatte ich vorher nicht auf dem Schirm) und Michelle absehen.

Turnschuhe
15-03-2020, 21:28
Jade, Serkan und Menowin natürlich, alles andere braucht es vorerst nicht.

Lelina
15-03-2020, 21:32
Menowin, Jade, Serkan, Pat, Vanessa,

Overboard
15-03-2020, 21:54
Romana wäre mies, von ihr hat man bisher ja noch gar nichts mitbekommen, waren früher neue Bewohner nicht in der ersten Nominierung geschützt?

Jetzt ist eh alles ein mess, stinknormale Leute, die normal arbeiten gehen und private Insta Accounts mit 500 Followern haben müssen gegen Z Promis mit 100.000+ Follower antreten. Mehr als unfair.

Steffen
15-03-2020, 22:30
Romana wäre mies, von ihr hat man bisher ja noch gar nichts mitbekommen, waren früher neue Bewohner nicht in der ersten Nominierung geschützt?

Jetzt ist eh alles ein mess, stinknormale Leute, die normal arbeiten gehen und private Insta Accounts mit 500 Followern haben müssen gegen Z Promis mit 100.000+ Follower antreten. Mehr als unfair.


Was war oder ist bei BB jemals fair gewesen ?

Man könnte ja alleine sagen warum ist jetzt schon wieder so ein Blitzrauswurf ( oder wie bei Maria ). War das fair ?

M_NM
15-03-2020, 22:42
Was war oder ist bei BB jemals fair gewesen ?

Man könnte ja alleine sagen warum ist jetzt schon wieder so ein Blitzrauswurf ( oder wie bei Maria ). War das fair ?

Um Platz für neue Promis zu schaffen.:undwech:

Christasy
15-03-2020, 22:53
Um Platz für neue Promis zu schaffen.:undwech:

:hammer:

starshine_vie
16-03-2020, 09:42
Rebecca, Jade, Serkan, Menowin, Michelle

nobs66
16-03-2020, 09:49
Hängt viel davon ab, ob es ein Positivvoting oder ein Negativvoting ist.
Hoffe darauf, dass die drei Bewohner mit den wenigsten Anrufen drauf stehen.
Und die vier Neueinzüge werden sicherlich geschützt.
Daher vermute ich, dass es für Rene eng wird.

joy1968
16-03-2020, 10:56
Man muss ja von potenziellen Anrufern ausgehen. Und das sind eher Cedric und Denny Fans. Die werden es also auf Rebecca (hatte ich vorher nicht auf dem Schirm) und Michelle absehen.

Wie kommst du darauf? :nixweiss:

Ich tippe, dass die Zuschauer Jade, Romana und Menowin auf die Liste setzen und die Bewohner sich dann für Romana entscheiden werden.

Steffen
16-03-2020, 11:07
Wie kommst du darauf? :nixweiss:

Ich tippe, dass die Zuschauer Jade, Romana und Menowin auf die Liste setzen und die Bewohner sich dann für Romana entscheiden werden.



So wäre auch mein Tipp

Kimy
16-03-2020, 12:06
Hängt viel davon ab, ob es ein Positivvoting oder ein Negativvoting ist.
Hoffe darauf, dass die drei Bewohner mit den wenigsten Anrufen drauf stehen.
Und die vier Neueinzüge werden sicherlich geschützt.
Daher vermute ich, dass es für Rene eng wird.

Na, das wohl kaum, sonst wäre ja nicht "diesmal alles umgekehrt". :dada:

Ich hab's schooon so verstanden, dass die Zuschauer für die Person anrufen, die sie raus haben wollen und zur Abwahl alle BW zur Verfügung stehen, - vermutlich mit Ausnahme der Neueinzüge, wie BB-mäßig aber evtl. erst im letzten Moment verkündet wird. :smoke:

Es ist zu schade. WIE oft habe ich mir schon Negativvotings gewünscht!!! Endlich kommt mal eins, aber es wird in diesem Fall rein gar nichts bringen. Selbst, wenn genug Zuschauer für (also gegen) Denny anrufen sollten, werden die BW ihn aus unterschiedlichen Gründen nicht nominieren. Müssen es ja anschließend noch mit dem selbsternannten Diktator und seinen internen Botschaften in jede Kamera, die er allein erwischen kann, aushalten ... und dann weiterhin mit seinem gestärktem Ego samt dessen in erster Euphorie nur schwer verhohlener Machtdemonstration, - bis er sich wieder einkriegt und darauf besinnt, dass er ja auf "em-/sympathisch" machen muss und den dummen Schäfchen großherzig vergibt. :mad:

Ich finde diesen Kerl so ekelhaft, egal, ob er gerade hinterrücks über jemanden vom Leder zieht und dabei seine eigene Ehrlichkeit lobt, oder ob er mal wieder an Willige sein Schmalz verströmt. :Pflaster: Okay, genug ... Mein Wunsch wäre: Denny auf die Liste mit CEDRIC. :teufel: DAS könnte gut ausgehen, wird nur leider nicht passieren.

Kimy
16-03-2020, 12:12
Wie kommst du darauf? :nixweiss:

Ich tippe, dass die Zuschauer Jade, Romana und Menowin auf die Liste setzen und die Bewohner sich dann für Romana entscheiden werden.

Sollten auch die Neueinzüge nominiert werden dürfen, volle Zustimmung. - Und wäre in dem Fall auch meine Wahl. :ja:

Steffen
16-03-2020, 16:10
Wobei eins zu Bedenken wäre, ich würde erstmal mit der Nominierung warten und nach der Nachricht wegen Corona und wer dann vielleicht alles freiwillig geht.

Ich würde entweder gar keine machen was das beste wäre. Kann auch sein das morgen noch welche sagen sie gehen.

nobs66
16-03-2020, 16:16
In den News von BigBrother bei SAT1 steht, dass einer der Altbewohner heute gehen muss.
Also sind die Neuzugänge von der Nominierung geschützt

Turnschuhe
16-03-2020, 16:42
In den News von BigBrother bei SAT1 steht, dass einer der Altbewohner heute gehen muss.
Also sind die Neuzugänge von der Nominierung geschützt

Unfassbar, wie dämlich die Produzenten sind :kater:
Dann verpass ich heute also eh nix.

joy1968
16-03-2020, 18:19
In den News von BigBrother bei SAT1 steht, dass einer der Altbewohner heute gehen muss.
Also sind die Neuzugänge von der Nominierung geschützt


Wie blöd. Naja, BB wollte Jade/Serkan/Menwoin ja schließlich im Haus haben, samt ihrer vermeintlichen Fakebeziehung/gefallener Weltstar/Knastgeschichten usw, da können sie sie ja nicht so schnell ziehen lassen. :gähn:

Labersack
16-03-2020, 18:34
Umfrage: Wen nominierst du? (https://www.ioff.de/showthread.php?436555-Umfrage-Wen-nominierst-du)

Kimy
19-03-2020, 01:35
:gähn: Falsche Versprechungen, war ja doch nur wieder eine Pro-Wahl ...