PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll bleiben


Werbung

Steffen
23-03-2020, 22:44
Rebecca
Jade


Liebe Mods macht bitte die Umfrage

vollo
23-03-2020, 23:48
Natürlich Rebecca.:d:

Turnschuhe
23-03-2020, 23:52
Auf jeden Fall Becky!

Giftnudel
23-03-2020, 23:53
Jade

Steffen
23-03-2020, 23:54
Ich hoffe ja mal das die Mods noch das als direkte Umfrage machen.

Turnschuhe
24-03-2020, 00:01
Ich hoffe ja mal das die Mods noch das als direkte Umfrage machen.

Wird nicht mehr lange dauern, nurnoch bis Pat ca. 5x im Sprechzimmer war :p

Steffen
24-03-2020, 00:15
Wird nicht mehr lange dauern, nurnoch bis Pat ca. 5x im Sprechzimmer war :p


Die Mods sind aber ganz schön lange im Sprechzimmer :D

rudetrudy
24-03-2020, 00:33
Rebecca

Turnschuhe
24-03-2020, 00:54
Habe mir übrigens den kleinen Scherz erlaubt, auf Jades Instagram Account an ihre Fans zu appellieren, für Jade anzurufen, habe dahinter allerdings die Nummer von Rebecca angegeben :teufel::floet:

El Coco Loco
24-03-2020, 01:34
Habe mir übrigens den kleinen Scherz erlaubt, auf Jades Instagram Account an ihre Fans zu appellieren, für Jade anzurufen, habe dahinter allerdings die Nummer von Rebecca angegeben :teufel::floet:

Jetzt müssen sie nur noch telefonieren können. :D

o°epic°o
24-03-2020, 02:08
jade :D

chris67
24-03-2020, 06:55
Habe mir übrigens den kleinen Scherz erlaubt, auf Jades Instagram Account an ihre Fans zu appellieren, für Jade anzurufen, habe dahinter allerdings die Nummer von Rebecca angegeben :teufel::floet:

:rotfl: Becci soll bleiben

MissSookie
24-03-2020, 07:20
Rebecca

Xerxe
24-03-2020, 07:39
Rebecca.

Auch wenn Pat vermutlich mit dran schuld ist, falls Rebecca auszieht (ein Leben im BH kommt dem Verhalten -und damit auch der Wahrnehmung bei den Zuschauern meist besser zu gute als im GH).

joy1968
24-03-2020, 07:43
Rebecca :wub:

cicero
24-03-2020, 08:27
So eindeutig war es hier zuletzt bei Mareike vs Cathleen. Da hatte Mareike auch etwa 80% :floet:

Steffen
24-03-2020, 09:29
Zuerst einmal ich finde es weiterhin scheisse das man dieses Jahr die Voting Ergebnisse nicht einblenden. Es ist und war immer interessant zu wissen wie das Ergebnis letztendlich war.

Nun aber zum aktuellen

Es könnte ein klares Ergebnis geben so wie oben auch aber auch ein knappes so 50:50 bez. 55:45.
Nach fast jeder Nomi kann man unheimlich viel spekulieren wer was wie macht.
Gestern Abend dachte ich noch das z.b. die Fanlager von Denny und Cedric zusammen schließen könnten ev. Menowin seine noch dazu um Rebecca raus zu wählen und eine mögliche Konkurrenz los zu werden. Jade wird nie ein Konkurrenz werden. Dann hätte man schon mal 4 Lager zusammen. Und ob es dann Becky dann noch schafft zu gewinnen?
Viel Unterstützung wird sie aus den Lagern von Vanessa, Pat, Tim, Michelle auch nicht bekommen.
Wo sie Unterstützung bekommt ist von Serkan Fans und besonders seiner Freundin damit Jade fliegt.

Anderseits warum sollten die Denny oder Cedric Fans anrufen. Rebecca ist derzeit keine Gefahr mehr für sie so weit unten wo sie steht und sie ja beide auf Platz 2 und 3.

Wie gesagt sind das Spekulationen und wer dann wirklich anruft und wie oft weiß halt niemand.

Steffen
25-03-2020, 11:08
Das das Interesse nachgelassen hat war mir klar aber das es so wenig ist habe ich nun auch nicht gerechnet.

Habe mir mal den Spaß gemacht und geschaut wie es in den anderen Staffeln war, jedenfalls was man hier noch findet.

In Staffel 10 haben bei den Umfragen wer bleiben soll noch so rund 3000 User abgestimmt und teilweise über 150 bis über 200 Seiten geschrieben.
Hier sind gerade mal 17 Postings und 77 Stimmen.

Selbst bei BB 9 wurden noch so 1400 bis 1500 Stimmen abgegeben, einmal auch 1700.


Sind bei beiden Staffeln sicher über 10 Jahre her aber hat das Interesse so nach gelassen?

werwiewas
25-03-2020, 18:52
Natürlich Rebecca :freu:

coco.2020
25-03-2020, 19:31
JADE
#TeamJade

Aber wird wohl schwer...

Kimy
26-03-2020, 02:17
Rebecca.

Auch wenn Pat vermutlich mit dran schuld ist, falls Rebecca auszieht (ein Leben im BH kommt dem Verhalten -und damit auch der Wahrnehmung bei den Zuschauern meist besser zu gute als im GH).

Normalerweise hätte ich dir da zugestimmt, aber in dem Fall (direkt danach, nominiert worden zu sein) konnte Rebecca nichts Besseres passieren, als zu ihren vertrautesten BW geholt und aufgefangen zu werden.

Natürlich FÜR Rebecca im Haus!!! :) (Mit ihrem Geheule sollte sie sich allerdings wirklich mal wieder einkriegen. Anfangs kam sie doch so gut an, weil sie so taff war.)

cicero
26-03-2020, 18:46
Bei Facebook gibts eine Umfrage auf der offiziellen BB-Seite, wen man im Haus mehr vermissen würde. Da führte Jade eben mit 55% :fürcht:

starshine_vie
26-03-2020, 18:50
Sogar für mich muß es einfach Rebecca sein.

Bunty
26-03-2020, 18:52
Wie kommt es?
Ich kann jedesmal abstimmen, wenn ich die Seite aufrufe.
Bin immer angemeldet.

KölscheJung1990
26-03-2020, 18:57
Die Umfrage ist doch komplett für den Arsch. Schon alleine aufgrund des Fragestellung.

Wer wird wohl am Montag #BigBrother2020 verlassen müssen? Wen würdet ihr mehr vermissen?

Die eine Hälfte beantwortet die Frage, wer das Haus verlassen soll, die andere wer vermisst wird. Vollkommen unnötig.

Ganz abgesehen davon, dass sie ganzen Social Media Opfer die Jade gut finden eher mal irgendwo klicken, anstatt wirklich anzurufen.

Turnschuhe
26-03-2020, 18:58
Bei Facebook gibts eine Umfrage auf der offiziellen BB-Seite, wen man im Haus mehr vermissen würde. Da führte Jade eben mit 55% :fürcht:

Ist aber sehr unklar formuliert, ob man nun für die Person abstimmen soll, die das Haus verlassen wird oder für die, die man mehr vermissen würde :suspekt:

Steffen
26-03-2020, 19:09
Bei Facebook gibts eine Umfrage auf der offiziellen BB-Seite, wen man im Haus mehr vermissen würde. Da führte Jade eben mit 55% :fürcht:


Ich habe die Umfragen noch nicht gesehen :(

KölscheJung1990
26-03-2020, 20:30
Ich habe langsam im Gefühl, dass Rebecca am Montag geht. Das entwickelt sich alles komisch.

heathersfan
26-03-2020, 20:41
Ich habe langsam im Gefühl, dass Rebecca am Montag geht. Das entwickelt sich alles komisch.

Ja, ich fand Jade heute auch ganz sympathisch. Das gefällt mir gar nicht.:tsts:

Cindarella-
26-03-2020, 20:50
Ich wünsche mir, dass Rebecca bleibt. Ich mag sie.

Ich denke aber das Jade bleibt und Rebecca gehen muss.
Zum einen macht das für die Produtzenten einfach den meisten Sinn.
Rebecca ist zwar in denen ihren Augen eine fröhliche, emotionale und gut gelaunte Kandidatin, bringt aber für die Einschaltqouten nicht so viel wie eine Jade.
Außerdem lenkt BB die TZF schon in die Richtung und Jade hat denke ich viele hater aber auch viele Fans. Und die rufen an, wie Verrückt.
Rebecca ist für die meisten einfach nur da. Und ich vermute, dass die Cedric und Denny Fans sich evetuell auch einen Anruf gönnen.

KölscheJung1990
26-03-2020, 21:00
Sie ist eben nicht nur da. Sie polarisiert ja extrem mit ihrer Art. Die einen mögen sie, andere können ihrer Art nicht ausstehen. Und das braucht es doch. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die, dass Rebecca stärker ist, als man glaubt und mit ihrer Art viele Fans gewonnen hat. Und das die Carina/Serkan Fans die Nebenbuhlerin ausschalten wollen.

Ich gebe aber zu, dass ich da auch sehr voreingenommen bin. Vollkommen unabhängig davon, dass ich Rebecca gut finde. Ich will einfach nicht, dass ein Z-Promi gegen ein Normalo im Haus bleibt. Selbst wenn es Denny und Cedric wäre, wäre ich für den Auszug von Jade.

Es wäre zu schön, wenn dann nach drei Wochen schon wieder 2/3 der quotenrettenden Superpromis raus wären.

Cindarella-
26-03-2020, 21:33
Sie ist eben nicht nur da. Sie polarisiert ja extrem mit ihrer Art. Die einen mögen sie, andere können ihrer Art nicht ausstehen. Und das braucht es doch. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die, dass Rebecca stärker ist, als man glaubt und mit ihrer Art viele Fans gewonnen hat. Und das die Carina/Serkan Fans die Nebenbuhlerin ausschalten wollen.

Ich gebe aber zu, dass ich da auch sehr voreingenommen bin. Vollkommen unabhängig davon, dass ich Rebecca gut finde. Ich will einfach nicht, dass ein Z-Promi gegen ein Normalo im Haus bleibt. Selbst wenn es Denny und Cedric wäre, wäre ich für den Auszug von Jade.

Es wäre zu schön, wenn dann nach drei Wochen schon wieder 2/3 der quotenrettenden Superpromis raus wären.

In Augen der Produzenten denke ich nicht.
Dass sie stark polarisiert habe ich als Rebecca Pro auch mitbekommen :D

Bunty
27-03-2020, 06:47
Hab jetzt das 3. Mal abgestimmt. :confused:

Wulffen
27-03-2020, 10:56
Hab jetzt das 3. Mal abgestimmt. :confused:

Immer diese bevorzugten Leute mit Sonderrechten, das prangere ich an. :zeter::zeter::zeter:

Ich glaube die 2. und 3. Stimme ist dann kostenpflichtig. :zahn::zahn::zahn:

Chiquita
27-03-2020, 18:24
Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig. :rolleyes:

Steffen
27-03-2020, 18:37
Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig. :rolleyes:



wann kreischt und heult sie ständig. Man denkt sie macht es jeden Tag.
In den 6 Wochen habe ich es selten gesehen, vielleicht 4-5 mal nur am Gefühle zeigen und heulen

MichiGer
27-03-2020, 18:40
Jade soll bleiben. Rebeccas Gekreische und ständiges Geheule nervt gewaltig. :rolleyes:

dem schließ ich mich an. :D

Jade

Turnschuhe
27-03-2020, 18:50
Wo man hinschaut, sieht man wie die Stimmung kippt :(
Und bei der App steht zwar Becky bei 3 und somit eigentlich ein gutes Stück über Jade, aber da steht sie auch schon seit Ewigkeiten und es ist kein Aufwärtstrend zu erkennen, während Jade innerhalb weniger Tage von zwischenzeitlich 1,7 auf derzeit 2,3 gestiegen ist.

Bunty
27-03-2020, 18:56
Immer diese bevorzugten Leute mit Sonderrechten, das prangere ich an. :zeter::zeter::zeter:

Ich glaube die 2. und 3. Stimme ist dann kostenpflichtig. :zahn::zahn::zahn:

:D

KölscheJung1990
27-03-2020, 20:01
Wo man hinschaut, sieht man wie die Stimmung kippt :(
Und bei der App steht zwar Becky bei 3 und somit eigentlich ein gutes Stück über Jade, aber da steht sie auch schon seit Ewigkeiten und es ist kein Aufwärtstrend zu erkennen, während Jade innerhalb weniger Tage von zwischenzeitlich 1,7 auf derzeit 2,3 gestiegen ist.

Wobei von einer niedrigen Bewertung zu steigen, ist ja jetzt nicht so schwer, wenn man sich halbwegs normal verhält.

Aber ich sehe das wie du uns langsam glaube ich, dass Rebecca am Montag rausfliegt. Die einzige Chance hat sie nur, wenn Jades Wandel zu spät gekommen ist. Auf jeden Fall dürfte es sehr knapp werden.

vespasian
27-03-2020, 20:45
Jade! :sumo:

Alleine um die Gruppe zu sprengen. Ich habe kein Bock auf La Familia 2.0. :fürcht:

Jade hat sich in dieser Woch auch echt zum positiven entwickelt. Beim Streit zwischen Gina/Romana hat sie sich z.B. IMO richtig gut verhalten.

enzo100
27-03-2020, 20:49
Jade! :sumo:

Alleine um die Gruppe zu sprengen. Ich habe kein Bock auf La Familia 2.0. :fürcht:

Jade hat sich in dieser Woch auch echt zum positiven entwickelt. Beim Streit zwischen Gina/Romana hat sie sich z.B. IMO richtig gut verhalten.
:d:

Da bin auch für, obwohl ich Jade jetzt auch nicht gerade lieb habe. Aber stimmt, sie hat sich deutlich verbessert und diese Glashaustruppe könnte auch mal von ihrem hohen Ross runter. Die nerven mich so ziemlich alle.

KölscheJung1990
27-03-2020, 21:53
Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.

Steffen
27-03-2020, 22:15
Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.



Das ist natürlich auch ein Argument. Vor 2 bis 3 Wochen wollte die keiner haben aber nun auf einmal doch. :confused:

vespasian
27-03-2020, 22:43
Jahrelang nach einem Normalo Big Brother schreien und dann ein Z-Promi lieber im Haus behalten wollen, als eine Bewohnerin die dem entspricht, was man immer wollte. Auch wenn sie einem vielleicht nervt.

Also ich ziehe ja selbst „Mini Klaus“ Denny sowohl Jade, als auch Serkan vor.

Aber beschwert euch dann nicht, wenn in zwei Wochen neue Promis reingesteckt werden, weil SAT1 glaubt man will die sehen. Man gibt denen ja recht.
Mir geht es echt nicht darum ob Promi oder nicht. Weder Jade noch Serkan waren mir vorher ein Begriff. Von daher zieht das bei mir nicht.

Womit ich aber ein riesen Problem habe ist die Gruppe rund um Vanessa, Rebecca, Pat und Tim. Einzeln betrachtet sind die mir ja durchaus sympathisch, aber in dieser Gruppenkonstellation(und dann auch noch im Glashaus) finde ich die echt anstrengend.

Das Rebecca für mich als Bauernopfer herhalten muss ist durchaus schade, weil ich nichts gegen sie habe. Mir geht aber diese Gruppendynamik im Glashaus dermaßen auf den Keks, dass ich mir da einfach mal einen Denkzettel für die anderen wünsche.

wobbleshaker
27-03-2020, 22:44
Ich denke mittlerweile auch, dass Jade vielleicht bleibt.
Rebecca finde ich auch nicht besonders unterhaltsam. Irgendwie hat man alles von ihr gesehen. Jade kommt in der letzten Zeit lustiger und sympathischer rüber. Mit ihrer Schlamperei im Bad sorgt sie immerhin für Zündstoff. Wie ein furchtbarer Mensch, wirkt sie nicht. Von mir aus, kann sie bleiben.

Steffen
27-03-2020, 23:49
Mir geht es echt nicht darum ob Promi oder nicht. Weder Jade noch Serkan waren mir vorher ein Begriff. Von daher zieht das bei mir nicht.

Womit ich aber ein riesen Problem habe ist die Gruppe rund um Vanessa, Rebecca, Pat und Tim. Einzeln betrachtet sind die mir ja durchaus sympathisch, aber in dieser Gruppenkonstellation(und dann auch noch im Glashaus) finde ich die echt anstrengend.

Das Rebecca für mich als Bauernopfer herhalten muss ist durchaus schade, weil ich nichts gegen sie habe. Mir geht aber diese Gruppendynamik im Glashaus dermaßen auf den Keks, dass ich mir da einfach mal einen Denkzettel für die anderen wünsche.


Da könnte aber BB auch ganz leicht ändern. Wie im anderen Seite hier im Forum schon geschrieben habe könnte BB halt auch unter der Woche 1 oder 2 matches machen mit 1 oder 2 Bewohnern welches dann ein wechselmatch ist. Problem gelöst.

Steffen
30-03-2020, 09:14
Heute letzte Chance beim Mitmachen :)

Menda
30-03-2020, 10:16
Jade weil ich sehen will wie die Bewohner reagieren wenn Rebecca geht

Menda
30-03-2020, 10:18
wann kreischt und heult sie ständig. Man denkt sie macht es jeden Tag.
In den 6 Wochen habe ich es selten gesehen, vielleicht 4-5 mal nur am Gefühle zeigen und heulen

sie kreischt ständig

Steffen
30-03-2020, 11:07
sie kreischt ständig


Und Jade säuft nur alk

Donato Renato
30-03-2020, 11:44
Es wird nochmal spannend: Rebecca bleibt doch wohl im Haus...Oder erwischt es doch Maybelline, äh, Jade? ;)

Turnschuhe
30-03-2020, 15:49
Auf Instagram ist ein Clip online, wo Tim, Vanessa und Pat alle davon überzeugt sind, dass Rebecca bleiben wird.
Vanessa: "Das würde meine Welt total zerstören."
Pat: "Du bist halt echt ne Favoritin bei Big Brother."

Leider glaube ich, dass das manche Leute nur noch mehr animieren dürfte, nochmal für Jade anzurufen, weil sie dann die Reaktionen sehen wollen...
Bye bye Becky :(

Steffen
30-03-2020, 16:46
Auf Instagram ist ein Clip online, wo Tim, Vanessa und Pat alle davon überzeugt sind, dass Rebecca bleiben wird.
Vanessa: "Das würde meine Welt total zerstören."
Pat: "Du bist halt echt ne Favoritin bei Big Brother."

Leider glaube ich, dass das manche Leute nur noch mehr animieren dürfte, nochmal für Jade anzurufen, weil sie dann die Reaktionen sehen wollen...
Bye bye Becky :(


nun gut das gab und gibt es immer wieder das die Bewohner ein ganz falsches Bild haben und anders denken. Es gab genug Beispiele, auch wo die Bewohner jemanden raus haben wollten oder dachten die muss doch gehen. Denke mal an Lisa oder Rebecca.

Aber hast schon recht das es auch Leute animieren kann dann für Jade anzurufen auch wenn nicht denke das dies den Ausschlag gibt.

Donato Renato
30-03-2020, 16:51
nun gut das gab und gibt es immer wieder das die Bewohner ein ganz falsches Bild haben und anders denken. Es gab genug Beispiele, auch wo die Bewohner jemanden raus haben wollten oder dachten die muss doch gehen. Denke mal an Lisa oder Rebecca.

Aber hast schon recht das es auch Leute animieren kann dann für Jade anzurufen auch wenn nicht denke das dies den Ausschlag gibt.



Welche Lisa denn? :kopfkratz

Steffen
30-03-2020, 16:54
Welche Lisa denn? :kopfkratz


aus BB 5

https://www.ioff.de/showthread.php?266463-Lisa-die-Coolste-die-wo-es-geben-tun-tut%21&p=11350516&viewfull=1#post11350516

Emmyfan20
30-03-2020, 21:16
Ich bin ja mal gespannt wer von den beiden Rebecca oder Jade Heute Abend das Big Brother Haus verlassen muss!? :trippel:

Ich hätte niemanden von den beiden Raus gehabt da ich beide mag! :ja:

Aber da Rebecca von Anfang an dabei ist Hoffe ich klar das Rebecca weiterhin im Big Brother Haus drin bleibt! :anbet: :anbet: :anbet:

Rebecca gehört einfach zu Big Brother dazu find ich! :d: :ja:

Und habe auch hier für Rebecca Abgestimmt gehabt das sie bleiben soll! :d: :ja:

Emmyfan20
30-03-2020, 21:24
Jade muss das Big Brother Haus tatsächlich verlassen Tschau aber so ist das spiel nun mal Jade! :wink: :crap:

Juhuuu Rebecca bleibt weiterhin drin im Big Brother Haus freue mich so sehr darüber! :freu: :freu: :freu: