PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tageszusammenfassung - 03.04.2020


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

cicero
04-04-2020, 10:00
Jo,Gesamtzuschauerzahl ist gestiegen...
von 0,82 Mio. auch 0,83 Mio.
Also ist die Quote um ganze 10.000 Leutchen gesteigen :lol:

Das ist exakt ein Zuschauer mit Quotenmessgerät, der gestern mehr zugesehen hat ;)

Emmyfan20
04-04-2020, 12:53
Jo,Gesamtzuschauerzahl ist gestiegen...
von 0,82 Mio. auch 0,83 Mio.
Also ist die Quote um ganze 10.000 Leutchen gesteigen :lol:

Wenigstens sind die Quoten etwas gestiegen! :D

Best_Night
04-04-2020, 13:12
Ich ertrage Cedric nicht mehr, hoffentlich fliegt er raus. Romana bringt wenigstens Stimmung, wenn auch meist negativ, ins Haus:hammer:

BrotherBig
04-04-2020, 13:51
Die paar (ausgewählten) Min. in der TZF von den jeweiligen BW, bilden doch gar nicht die Realität/Wirklichkeit im BB Haus ab.
Man kann einen BW anhand von div. Szenen so oder ganz anders darstellen, jenachdem wie der Sat.1 Producer das haben möchte bzw. wie es ins Storytelling passt.
Von daher...
ich wäre immer vorsichtig mit solchen Aussagen, das man einen BW nicht mehr "ertragen" kann, zumal man wirklich nur einige Min. vom ganzen Tag zu sehen bekommt ;)

Steffen
04-04-2020, 14:26
Die paar (ausgewählten) Min. in der TZF von den jeweiligen BW, bilden doch gar nicht die Realität/Wirklichkeit im BB Haus ab.
Man kann einen BW anhand von div. Szenen so oder ganz anders darstellen, jenachdem wie der Sat.1 Producer das haben möchte bzw. wie es ins Storytelling passt.
Von daher...
ich wäre immer vorsichtig mit solchen Aussagen, das man einen BW nicht mehr "ertragen" kann, zumal man wirklich nur einige Min. vom ganzen Tag zu sehen bekommt ;)


das selbe träfe aber auch auf jeden anderen Bewohner zu.

Ich nehme zwar wieder das Beispiel Rebecca, da wird auch gesagt und geschrieben ( auch in der App ) das sie eine solche Heulsuse ist obwohl man auch nur kurze ausschnitte sieht und vielleicht oder wahrscheinlich 23 h am Tag froh gelaunt ist.
Und ich persönlich fand es bisher gar nicht mal so oft das sie weinte.

BrotherBig
04-04-2020, 16:35
@Steffen,
natürlich trifft das auf jeden anderen BW auch zu...denn ehrlich gesagt kann man sich -aus meiner Sicht- eh kein wirkliches echtes Bild von den einzelnen BW machen.
Dazu fehlt einfach auch eine größere Fülle an (Sende)Material bzw. eben ein 24/7 Livestream vom Format.

Alles was man momentan bei der TZF an Material von den BW zu sehen bekommt, sieht man aus den Augen eines Sat.1 Producers und deren Vorgabe zur Storyline.
Ein echtes/wahre Bild von den jeweiligen BW kann man sich so nicht wirklich machen.

Deshalb auch mein Einwand, das man nicht unbedingt dem Glauben schenken kann, was man im TV bei der TZF zu sehen bekommt, ob das nämlich alles so stimmt bzw."real" ist bezweifel ich größtenteils an. Denn die Producer würden vermutlich für die Quote schon so einiges machen, damit diese für den Sender passt:Pflaster:

Steffen
04-04-2020, 17:27
@Steffen,
natürlich trifft das auf jeden anderen BW auch zu...denn ehrlich gesagt kann man sich -aus meiner Sicht- eh kein wirkliches echtes Bild von den einzelnen BW machen.
Dazu fehlt einfach auch eine größere Fülle an (Sende)Material bzw. eben ein 24/7 Livestream vom Format.

Alles was man momentan bei der TZF an Material von den BW zu sehen bekommt, sieht man aus den Augen eines Sat.1 Producers und deren Vorgabe zur Storyline.
Ein echtes/wahre Bild von den jeweiligen BW kann man sich so nicht wirklich machen.

Deshalb auch mein Einwand, das man nicht unbedingt dem Glauben schenken kann, was man im TV bei der TZF zu sehen bekommt, ob das nämlich alles so stimmt bzw."real" ist bezweifel ich größtenteils an. Denn die Producer würden vermutlich für die Quote schon so einiges machen, damit diese für den Sender passt:Pflaster:


Ich gebe dir im großen ganzen recht mit allem. Wobei man hier sagen muss was auf die Bewohner zutrifft ist es auch jeder einzelnen Sendung die so ähnlich sind wie Dschungelcamp, Sommerhaus, Promis unter Palmen oder PBB genau das selbe.

Solange man nicht alles sieht sondern nur sowas zusammen geschnittendes Zeug darf und kann man nicht alles glauben was man sieht. Wie du schon sagst für die Quote wird da viel gemacht.

Boston
04-04-2020, 17:37
Heute ist mir so extrem langweilig, dass ich mir die Sendung anschauen würde. Wenn sie denn käme.

cicero
04-04-2020, 18:00
Heute ist mir so extrem langweilig, dass ich mir die Sendung anschauen würde. Wenn sie denn käme.

Seit drei Wochen ist mir so extrem langweilig, dass ich mir den Livestream angeschaut hätte. Wenn es ihn denn gäbe.

MichiGer
04-04-2020, 18:14
Wir Serienjunkies haben ja noch Glück: alle ziehen sich grad in heißer Erwartung "Haus des Geldes" rein,
das lenkt für viele Stunden vor lauter Spannung ab. :anbet:

Auf Montag hab ich eigentlich mal so überhaupt keine Lust und schau es trotzdem. :ko:
Tät ich nie, wenn man nicht so an zuhause gefesselt wär. Da hat BB echt noch Glück bezüglich
der Quoten grad: die würden normalerwesie NOCH schlechter aussehen als ohnehin schon. :)

Boston
04-04-2020, 18:16
Seit drei Wochen ist mir so extrem langweilig, dass ich mir den Livestream angeschaut hätte. Wenn es ihn denn gäbe.
Das geht sicher vielen so.

Cindarella-
04-04-2020, 18:34
Die paar (ausgewählten) Min. in der TZF von den jeweiligen BW, bilden doch gar nicht die Realität/Wirklichkeit im BB Haus ab.
Man kann einen BW anhand von div. Szenen so oder ganz anders darstellen, jenachdem wie der Sat.1 Producer das haben möchte bzw. wie es ins Storytelling passt.
Von daher...
ich wäre immer vorsichtig mit solchen Aussagen, das man einen BW nicht mehr "ertragen" kann, zumal man wirklich nur einige Min. vom ganzen Tag zu sehen bekommt ;)

Das stimmt schon alles, aber dann bräuchten wir hier eigentlich uns nur noch jeden Abend 19 Uhr treffen und über das was wir gerade sehen uns unterhalten und das wars dann auch. Denn alles andere können wir nicht genau einschätzen und uns nicht sicher sein, da wir ja keine LIve Bilder bekommen.

Ich bin auch jedes mal ziemlich genervt von Verallgemeinerungen.

Aber ich finde schon, dass man sagen kann "ich ertrage einen Bewohner nicht mehr", denn das was die Person über die TZF sieht, erträgt sie nicht mehr.
Man könnte es nur anders formulieren. Das was ich von .... in der TZF sehe, ertrage ich nicht mehr, deshalb darf diese Person gerne das Haus verlassen.

Steffen
04-04-2020, 18:54
Heute ist mir so extrem langweilig, dass ich mir die Sendung anschauen würde. Wenn sie denn käme.


Jetzt hätte ich es fast verpasst. Zum Glück kam heute keine Sendung :D

Emmyfan20
04-04-2020, 18:54
Ich ertrage Cedric nicht mehr, hoffentlich fliegt er raus. Romana bringt wenigstens Stimmung, wenn auch meist negativ, ins Haus:hammer:

Ich ertrage den Cedric noch! :ja:

Aber wünsche tue ich mir es auch das Romana weiterhin Montag Abend im Big Brorther Haus bleibt weil ich Romana mehr mag als Cedric! :ja:

Ja Romana bringt wenigstens Stimmung auch wenn meist negativ ins Haus aber sie Unterhält mich trotzdem sehr gut! :d: :ja:

Ich finde Romana sehr Unterhaltsam! :d: :ja:

Darum soll sie auch weiterhin Montag Abend im Big Brother Haus bleiben! :ja: