PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Wer wird BB 13 gewinnen ?


Werbung

Seiten : [1] 2

Steffen
07-04-2020, 17:22
Wer wird BB 13 gewinnen ?

Vorab:

Ich hätte ja eine Umfrage gemacht aber da dieses Jahr so wenige hier sind und abstimmen lasse ich es mal sein.

Mache ein neues Thema auf damit man nur in diesem darüber Diskutieren kann

Jetzt sind es noch 6 Wochen bis zum Finale und 10 Bewohner im Haus.
Einer von denen wird der Sieger sein.

Ich persönlich finde es weiterhin unheimlich schwierig zu sagen wer der Sieger sein könnte. Weil man die Unterschiedlichen Umfragen sieht ist mehr oder weniger überall jemand anderes vorne.
Und wie man an Rebecca und jetzt Vanessa & Michelle sieht kann man innerhalb eines Tages und Aktion alles verspielen. Jetzt gegen ende könnten solche Aktionen natürlich noch entscheidender sein.

Ich könnte bei jedem Bewohner fast ein Pro und kontra machen warum ich denke er könnte gewinnen oder auch nicht.

Fange mal bei Pat an:
In der App seit Wochen vorne, jetzt noch weiter auf Platz 2. Im IOFF nur im Mittelfeld, bei BB Fun wiederum auf den letzten Plätzen.

Gina
Hat sich derzeit nach vorne gearbeitet in der App, hier auch vorne.
Könnte möglicherweise ius Finale kommen und vielleicht auch Chancen haben.
Ob das aber die 6 Wochen so anhält weiß man noch nicht. Ein wenig ist sie bereits wieder gefallen.

Denny und Cedric
Fasse die beiden zusammen. In der App auch noch relativ weit vorne und in einigen anderen auch. Nur hier im IOFF beide weit unten in der Beliebtheit.

Philipp
Vielleicht hat gerade er Außenseiter Chancen um Zu gewinnen.
Zum Einzug ja der Beliebteste gewesen, dann gefallen. Jetzt ohne ecken und Kanten wenn man mal das mit den Mädels absieht.

Tim
Ist einer wo ich fast weniger denke das er Chancen hat In den meisten Umfragen im unteren Drittel

Serkan
Kommt gut an und steigt auch in der Beliebtheit. Auch weit vorne in den Umfragen.
Könnte ins Finale kommen. Das aber er ist „sogenannter“ Promi und Nachzügler und die gewinnen im Prinzip nicht.

Rebecca
Erst beliebt, dann tief gefallen. An Ihr scheiden sich die geister. Sie hat viele Pros aber auch immer noch viele Antis
Finde trotzdem das sie möglicherweise Chancen hat ins Finale zu kommen. Hängt sicher wie bei vielen die Konstellation ab wer mit wem Nominiert ist.

Man weiß ja ich bin Becky Fan und würde mir wünschen das sie gewinnt. Aber meistens gehen meine Hoffnungen ja nicht in Erfüllung.

Vanessa & Michelle
Auch die beiden nehme ich mal zusammen. Besonders Michelle war ja vorher schon nicht besonders beliebt wenn zuletzt auch wieder etwas nach oben kam. Aber nach der gestrigen Aktion sollten besonders diese beiden jeglichen Chancen auf den Sieg verspielt haben.


Zusammen gefasst, mein Tipp ist das Pat gewinnt und mein Wunsch das Rebecca gewinnt.
Zusätzlich im Finale könnten sein: Pat, Gina, Serkan, Philipp und Rebecca


Nun noch was anderes dazu.

Wie eben erwähnt hängt es von der Konstellation ab wer Chancen hat.
Man weiß es ja noch nicht ob es nun am Montag wirklich mal eine reine Männer Nomi geben wird.
Dort könnten sich dann möglicherweise Denny und Cedric gegenseitig rausschmeißen da einer gehen muss.

Die zweite Sache ist da doch nur noch 6 Wochen sind und wenn jetzt alle 14 Tagen jemand raus fliegt würden ja 8 Bewohner im Finale sein was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.
Im Grunde genommen müsste ja jetzt dann jede Woche jemand raus gewählt werden so das dann nur noch maximal 5 Bewohner im Finale wären.


Und nun würde mich Interessieren was Ihr denkt wer Gewinnt ( und hofft ) sowie wer ins Finale kommt.

joy1968
07-04-2020, 18:01
Ich tippe auf Pat oder Gina. Hoffe es natürlich nicht :D

Im Finale sehe ich Vanessa, Gina , Michelle, Pat und Denny.

Wünschen würde ich es Rebecca.

heathersfan
07-04-2020, 18:18
Cedric, Rebecca und Denny werden bei den nächsten Nominierungen auf der Liste stehen bis 2 der 3 draussen sind. Erst dann wird wieder ein anderer Name auf der Liste auftauchen, es sei den BB dreht nochmal den Spiess um (Zuschauernominierung). Und dann ist ja auch fast schon Finale.

cicero
07-04-2020, 18:26
Ich fürchte, dass Denny gewinnt.

Das Problem ist aber, dass ich auch keinen wirklichen Favoriten habe. Lange war es Vanessa, aber die hat es sich inzwischen auch verscherzt. Am meisten mag ich derzeit Serkan, aber ich will nicht, dass er gewinnt. Das wäre ein falsches Signal und er bekommt sicherlich auch eine nicht allzu schlechte Gage. Das kleinste Übel wären für mich wohl noch Cedric, Philipp oder Gina.

coco.2020
07-04-2020, 18:26
Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...

Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...

Steffen
07-04-2020, 18:44
Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...

Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...


Das würde ja wieder mehr für Gina oder Philipp sprechen

Turnschuhe
07-04-2020, 18:50
Gewinnen nicht häufig die ruhigen, unscheinbaren Kanidaten die große Gunst der Zuschauer & Siegen am Ende...

Mit Philipp als Sieger könnte ich irgendwie auch leben :floet:

Aber: Tim oder Gina machen das. Hoffentlich. Aber wahrscheinlich scheitern meine Favoriten kurz vor dem Ziel :(

Worst Case wäre, wenn die Carina & Serkanfanbase das zu seinen Gunsten entscheidet...

rudetrudy
07-04-2020, 18:51
Pat

Bunty
07-04-2020, 18:55
Tim

Nachsicht
07-04-2020, 20:54
Serkan bei den Buben, Michelle bei den Mädels. Aber das Sofa entscheidet entweder für schön und sehr liebe Buben oder ähem.. Buben :D

Cindarella-
07-04-2020, 21:02
Da gehen beu mir Wunsch und Realität auseinander.

Wunsch:
Rebecca (bei ihr würde ich persönlich am meisten freuen, weil sie das Projekt eben lebt. Aber no chance)
Tim
Pat

Realität:
Serkan
Pat (Realität und wunsch geht da doch nicht so ganz auseinander)
Denny

Von den Frauen traue ich am ehesten Gina den Sieg zu, aber ich gehe stark davon aus, dass keine Frau das Rennen macht.

leavenworth89
08-04-2020, 05:17
Ich denke, dass Pat gewinnen wird. Evtl vielleicht noch Serkan...
Wünschen würde ich mir Gina oder Philipp

Auf keinen Fall werden Vanessa, Tim oder Michelle gewinnen

Menda
08-04-2020, 08:08
Serkan

Sky
08-04-2020, 12:57
Wird sicherlich ein "Bewohner der ersten Stunde" sein...

Pat als Homosexueller Kanidat hat wohl hohe Gewinn-Chancen, denn die gewinnen ja häufig derartige Votingshows...


Was für einen Crap du wieder von dir gibst. Es gibt noch immer mehr heterosexuelle als homosexuelle Gewinner.

ThisIsMe
08-04-2020, 13:21
Schwierig... Ich habe mich auch schon gefragt, wie die das machen wollen, wenn in 6 Wochen schon das Finale ist, es aber noch 10 Bewohner sind...

Ich könnte mir vorstellen, dass halt Montags in der Liveshow nominiert wird, und der Exit dann in der selben Liveshow stattfinden wird, dass man eben nur paar Minuten zum Anrufen hat, weil mit einer Woche Votingzeit schafft man es sonst nicht mehr. :zahn:

Bestimmt gibt es kurz vor dem Finale (vielleicht wenn es nur noch 3 Wochen sind) wieder ein Goldenes Finalticket zu gewinnen, womit einer dann ja komplett Save ist und nicht mehr nominiert werden kann.

Und man muss schauen, welche Nominierungsregel es die kommenden Wochen gibt, denn das ändert sich gerade in der Staffel ja immer gern. :engel: (Hier kommt bestimmt noch eine reine Männernominierung, und es gibt ja auch gerne mal die Nominierung für einen Schutz, also alle die keine oder zu wenige Schutzstimmen haben landen auf der Liste...

Um aber mal auf den möglichen Sieger zu spekulieren... Ich glaube auch, dass Pat sehr sehr gute Chancen haben wird, er scheint wirklich sehr beliebt zu sein, und ich würde es ihm wirklich gönnen. :wub:

Bei den Mädels ist es relativ schwer, da hat mittlerweile wohl nur noch Gina Chancen auf den Sieg, mit Abstrichen vielleicht Rebecca. Aber Michelle und Vanessa ( :( ) dürften es sich durch die Zigarettenaktion wohl komplett verscherzt haben. Aber Philipp sollte man vielleicht auch nicht ganz abschreiben, der könnte das Ding auch gewinnen.

Mein Wunschfinale wäre auf jeden Fall Pat, Vanessa, Gina, Philipp & Tim/Rebecca :wub:

undecima
08-04-2020, 13:24
Finale

Pat Tim Serkan, die 3 fliegen wohl auf keinen Fall bzw werden wohl nie auf wenn denn doch jemanden treffen wo es eng werden könnte sprich Denny o Gina

Aussenseiterchancen fürs Final Denny Gina Rebecca Philipp

Rest nicht

Am Ende wirds mir fast egal sein nur Pat und Serkan müssen nicht unbedingt sein

Xerxe
08-04-2020, 14:01
Ich würde auf Philipp oder Serkan tippen. Evtl. Gina.

leavenworth89
08-04-2020, 14:26
Was für einen Crap du wieder von dir gibst. Es gibt noch immer mehr heterosexuelle als homosexuelle Gewinner.

Gab es überhaupt schon mal einen homosexuellen Gewinner?

Steffen
08-04-2020, 14:31
Gab es überhaupt schon mal einen homosexuellen Gewinner?


Im Dschungelcamp wars doch so gewesen, wie hieß der noch mal :confused:

leavenworth89
08-04-2020, 14:48
Achso :D ich bezog mich jetzt nur auf BB...


Prince Damien, Ross...

o°epic°o
08-04-2020, 15:32
pat oder rebecca werden das rennen machen. :freu:

Fridolin
08-04-2020, 17:51
Pat od. - Denny od. - Gina .

Unser Favorit : SERKAN ;)

starshine_vie
09-04-2020, 09:44
Mein Tipp: Gina oder Pat

Mein Favorit: Tim

Kettwicht
09-04-2020, 13:40
Mein Wunsch: Rebecca
Ich finde sie besser, als sie eingeschätzt wird.

Tim wäre mir auch recht.

Steffen
09-04-2020, 17:06
Mal ein kleiner Zwischenstand wie getippt wurde.

Bisher Tippen die meisten Tatsächlich auf Pat als Sieger, was nun nicht direkt überrascht.


Mehrfach Nennungen dazu genommen

Tipp als Sieger:

Pat : 10 x
Gina: 5x
Serkan: 5x
Denny: 3x
Tim: 2x
Michelle: 1x
Philipp: 1x
Rebecca: 1x


Wunsch Sieger:

Rebecca: 3 x
Tim: 3x
Pat: 1x
Philipp: 1x
Gina: 1x
Serkan: 1x



Finale:

Pat: 3
Gina: 2
Serkan: 2
Philipp: 2
Rebecca: 2
Tim: 2
Vanessa: 1

Best_Night
09-04-2020, 18:26
Sieger Serkan
Wunschsieger Serkan
Finale Gina,Serkan, Pat

Wulffen
11-04-2020, 18:29
Sieger: Philipp

Wunsch Sieger: Rebecca


Finale: Pat, Phillipp, Gina.

Jazek94*
11-04-2020, 23:51
Meine Wunschkonstellation fürs Finale:

- Gina
- Serkan
- Rebecca
- Cedric
- Denny

Aber ich denke es wird etwas anders kommen.

Rechne fest damit das Pat ins Finale einziehen wird.

Hat meiner Meinung nach auch gute Chancen auf den Sieg von BB 13 !

Ich hätte aber lieber Gina, Serkan oder Cedric als Sieger.

Rachel Green
12-04-2020, 00:12
Ich befürchte, dass Pat gewinnen wird. :help:

BB-Fan-Ever
13-04-2020, 06:45
Wunsch Finale:
Cedric
Philipp
Becci
Serkan
Tim

Finale:
Pat
Michelle
Philipp
Denny
Serkan

Wunsch Sieger
Philipp oder Cedric

Sieger:
Pat oder Denny

Arborex
13-04-2020, 16:47
Hallo Steffen!

Ich tippe mal, dass der Pat BB13 (2020) gewinnen könnte.

Im Finale stelle ich mir vor:

Pat, Cedric und Rebecca


Um für mich was festzulegen, ändert sich alles noch zu sehr. Z.B. die Sache mit Rebecca, Vanessa & Michelle.

Nach der Aufgabe " mit dem Fahrrad nach Paris " verschob sich alles wieder.
Das kann auch wieder passieren. Ich kenne doch BB.

Mein Wunschfinale wäre aber derzeit:

Philipp, Gina und Serkan.


Ja und einem Bewohner es auf keinen Fall gönnen fällt mir derzeit schwer.

Deshalb gebe ich dazu mal keinen Tipp zu ab. ;)


:wink:

Steffen
21-04-2020, 14:10
So wollen wir hier mal wieder zurück kommen nachdem sich gestern ein bisschen getan hat

Denny als Sieger von einigen hat sich ja nun mal erledigt weil gestern gehen musste.

Mein Wunsch das Rebecca ins Finale kommt hat sich dank des Finaltickets erfüllt.


Nun mal sehen wer noch ins Finale kommt.

Sicher sehe ich derzeit weiterhin wohl nur Gina. Bei allen anderen wenn sie mal dummerweise auf die Liste kommen könnte es eng werden. Hängt halt alles von weiter davon ab wie die Nomi laufen wird.

Emmyfan20
21-04-2020, 14:59
Ich befürchte, dass Pat gewinnen wird. :help:

Das glaube ich nicht das der Pat Big Brother 13 gewinnen wird!

Ich denke das Cedric Big Brother 13 gewinnen wird!

Arborex
23-04-2020, 09:34
Vor 10 Tagen war alles anders. Deswegen ein neues Voting an dieser Stelle.

Ich rechne mit dieser Top 3 im Finale:

- Philipp
- Gina
- Cedric


Und hier meine derzeitige Wunsch-Top 3:

- Gina
- Tim
- Cedric

Das ändert sich sicher wieder. :)

Pat habe ich jetzt gar nicht mehr auf der Liste.

Mirabilis
23-04-2020, 16:42
Ich tippe neben Rebecca auf Gina und Pat im Finale.
Gina wäre für mich eine super Gewinnerin.

Chiquita
23-04-2020, 16:47
Außer Heulbecca und Michelle können alle anderen gerne ins Finale. :)

vespasian
23-04-2020, 16:56
Cedric

Würde zu dieser Drecksstaffel passen.

Turnschuhe
23-04-2020, 16:56
Außer Heulbecca und Michelle können alle anderen gerne ins Finale. :)

Rebecca ist schon im Finale :p

Mittlerweile glaube ich wirklich daran, dass Gina das gewinnen kann!

Wulffen
23-04-2020, 16:58
Rebecca ist schon im Finale :p

Mittlerweile glaube ich wirklich daran, dass Gina das gewinnen kann!
Wollte ich auch gerade schreiben. :rotfl::rotfl::rotfl:

Chiquita
23-04-2020, 17:07
Rebecca ist schon im Finale :p

Mittlerweile glaube ich wirklich daran, dass Gina das gewinnen kann!

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Ich würde es aber gerne. :D

Ich schaue nebenbei Bundestag, da kann man schon mal ein wenig verwirrt werden. :kater:

watching27
23-04-2020, 18:19
freuen würde ich mich über gina als siegerin. :d: nicht freuen über cedric als sieger. :q:

rudetrudy
23-04-2020, 18:45
mit Gina wäre ich auch total ok :d:

heathersfan
23-04-2020, 18:48
Gerne: Rebecca, Gina

Alternativ: Tim

Mit ein bisschen Bauchweh: Cedric

Auf keinen Fall: Der Rest

Chiquita
23-04-2020, 18:49
freuen würde ich mich über gina als siegerin. :d: nicht freuen über cedric als sieger. :q:

Gina ist ok :ja:
Pat wäre für mich auch ok, er hat mich unterhalten.
Tim hat mich teilweise irritiert und verwirrt, insofern .... na ja
Cedric, nicht unsympathisch, aber ich weiß nicht, wer er wirklich ist.
Philipp mag ich eigentlich, hat mich aber mit seinem Rumgekuschel, mal mit Rebecca, mal mit Michelle, echt abgeturnt.
Vanessa ist ne Süße, allerdings laut, kindisch und unreflektiert, sie muss noch ein bißchen erwachsener werden.
Michelle......ich mag keine Leute, die mir Frikadellen an die Backe quatschen und die Glatze gefällt mir auch nicht.
Rebecca kann keine Kritik vertragen, macht gerne auf armes Hascherl und nervt einfach nur mit ihrem Kleinkindgetue.

Donato Renato
23-04-2020, 20:05
Gibt es ein 5er-Finale werden Rebecca, Gina, Pat, Vanessa und Cedric einziehen. Michelle und Philipp werden vorher "entsorgt" und Tim fliegt auch noch raus.

Turnschuhe
23-04-2020, 20:14
Gibt es ein 5er-Finale werden Rebecca, Gina, Pat, Vanessa und Cedric einziehen. Michelle und Philipp werden vorher "entsorgt" und Tim fliegt auch noch raus.

Warum sollte Tim rausfliegen? :hammer:
Da sehe ich schon eher Vanessa vorher gehen.

Donato Renato
23-04-2020, 20:16
Pat und Vanessa haben sich ja jetzt schon über Michelle und Philipp unterhalten. Und wenn dann noch die Wahl zwischen Gina und Tim besteht, werden die 2 eher Tim nehmen, weil er nicht so gut bewertet ist.

Turnschuhe
23-04-2020, 20:18
Pat und Vanessa haben sich ja jetzt schon über Michelle und Philipp unterhalten. Und wenn dann noch die Wahl zwischen Gina und Tim besteht, werden die 2 eher Tim nehmen, weil er nicht so gut bewertet ist.

Solange in deiner Konstellation noch Cedric im Haus ist, werden sie aber eher Cedric wählen als Tim.

Nachsicht
24-04-2020, 18:33
Wenn ich mir die Bewohner so anschaue :confused: Also Cedric hat eine echte Chance. Wer wählt jemand, der immer wie Nero auf der Couch liegt oder rumfummelt oder sein Zigarettchen raucht ? Da müssen einige so langsam Gas geben :heul:

Steffen
24-04-2020, 18:51
Wenn ich mir die Bewohner so anschaue :confused: Also Cedric hat eine echte Chance. Wer wählt jemand, der immer wie Nero auf der Couch liegt oder rumfummelt oder sein Zigarettchen raucht ? Da müssen einige so langsam Gas geben :heul:


Inzwischen könnte man auch die Frage stellen wem gönnt man es am wenigsten.
Sprich und derjenige der dann am besten abschneidet noch also am meisten noch gönnen gewinnt da.

Ich hoffe das schreiben ist nicht zu verwirrend und man versteht was ich eigentlich meinen wollte. :confused:

Leila1986
24-04-2020, 23:21
Ich mag Tim und Rebecca von Anfang an am liebsten - daher einer von beiden bitte . Pat wäre auch noch okay .

Steffen
25-04-2020, 09:45
Inzwischen glaube ich das der Sieg sich doch zwischen Rebecca und Gina entscheiden könnte.

Aber da noch 4 Wochen sind muss man mal abwarten was noch passiert und kann sich immer wieder was ändern.

Und glaube jedenfalls das Vanessa und Michelle auf keinen Fall gewinnen werden.

Cindarella-
25-04-2020, 11:23
Da gehen beu mir Wunsch und Realität auseinander.

Wunsch:
Rebecca (bei ihr würde ich persönlich am meisten freuen, weil sie das Projekt eben lebt. Aber no chance)
Tim
Pat

Realität:
Serkan
Pat (Realität und wunsch geht da doch nicht so ganz auseinander)
Denny

Von den Frauen traue ich am ehesten Gina den Sieg zu, aber ich gehe stark davon aus, dass keine Frau das Rennen macht.

Na gut, ich muss dann wohl auch einen neuen Tipp abgeben :D

Wunsch:
Rebecca
Tim
Pat
Gina

5. Person ist mir egal.


Realtität:
Gina - mittlerweile glaube ich auch, dass sie das Ding gewinnt
Rebecca - ist ja schon im Finale

Ansonsten finde ich es schwer einen Tipp abzugeben, wer es derzeit ins Finale schafft.
Denke schon, dass Cedric, Tim und Pat sehr gute chancen haben.

watching27
26-04-2020, 01:27
habe jetzt nochmal nachgedacht. warum steht eigentlich temi nicht zur wahl? :D
sie wäre für mich die siegerin der staffel.

cicero
26-04-2020, 09:50
Ich glaube übrigens mittlerweile eher, dass es ein 6er-Finale gibt. Diesen Montag Nominierung, nächsten Montag Rauswurf... Dann fehlt nur noch eine Show bis zum Finale. Vielleicht fliegen da ja dann aber auch zwei. Oder es geht jetzt jede Woche jemand, also auch schon morgen. Gibts zur Liveshow morgen schon offizielle Infos?

heathersfan
26-04-2020, 11:47
Aus SAT 1-nahen Kreisen wurden mir die Studie eines nicht näher benannten BB-Experten betreffend der Siegeswahrscheinlichkeit der noch verbliebenen Kandidaten zugespielt.

Das Ergebnis vorab:

Gina 21 %
Pat 19 %
Cedric 16 %
Philipp 12%
Tim 12 %
Rebecca 11,5 %
Vanessa 5,5 %
Michelle 3 %

Die Studie erstreckte sich über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten.
U. a. flossen massgeblich folgende BB-spezifischen Parameter in die Studie mit ein:

- Querschnitt der Bewertungen durch Aussenstehende (Grundlage div. Foren, Apps etc.)
- Lästerverhalten
- Tränenmenge (Liter/Woche)
- Nikotinabhängigkeit und Entzugsverhalten
- Verbissenheitsmimik- und gestik
- allgemeine Beweglichkeit (durchschnittliche Anzahl der Minuten pro Stunde auf den eigenen Beinen)
- Sprechzimmeraufenthalte (hier wurden aussergewöhnliche Diskrepanzen ermittelt)
- Hüpfer pro Tag (Mindesthüpfhöhe 15 cm)

Mondbärchen
27-04-2020, 13:05
:wink: Ich :freu:, habe es die ganze Zeit ausgehalten, BB im TV zu verfolgen, ohne dass tiefere Einblicke in Geschehen und Charaktere möglich waren.
Spaß beiseite. Cedric, Philipp und Pat sollten nicht gewinnen; bei allen anderen ist es mir gleichgültig.

Mirabilis
27-04-2020, 23:43
Ich fand Gina seit Tag 1 sehr sympathisch und hoffe, sie gewinnt BB13.

Rebecca hat aber auch Chancen auf den Sieg, aber sie könnte sich den Sieg auch selber verspielen. Man hat ja gesehen, wie sie in der Beliebtheitsskala oben war, dann fiel, dann wieder stieg...

MissSookie
28-04-2020, 00:01
Ich hoffe Rebecca! :anbet:
Denke aber das Gina gewinnt. :rolleyes:

Steffen
28-04-2020, 00:06
Ich hoffe Rebecca! :anbet:
Denke aber das Gina gewinnt. :rolleyes:


:d:

Geht mir genauso hoffe auf Rebecca Glauben wohl auch Gina

BB-Fan-Ever
28-04-2020, 00:23
Wunsch Finale:
Cedric
Philipp
Becci
Serkan
Tim

Finale:
Pat
Michelle
Philipp
Denny
Serkan

Wunsch Sieger
Philipp oder Cedric

Sieger:
Pat oder Denny

Nachdem schon 2 nicht mehr dabei sind denke ich es wird so kommen:

Wunsch Finale
Cedric
Philipp
Tim
Rebecca
Gina

Finale:
Gina
Rebecca
Pat
Michelle
Tim

Wunsch Sieger:
Tim oder Philipp

Sieger:
Pat oder Rebecca

Yin
28-04-2020, 01:25
Denny sagte bei sixx, er denkt Tim, Pat oder Rebecca

Arborex
28-04-2020, 10:54
Bitte nicht Mr. Sprechzimmer 2020. :heul:

Yin
28-04-2020, 11:03
Bitte nicht Mr. Sprechzimmer 2020. :heul:

Ich glaube dass Denny sich bzgl Pat auch nur an seinem Dauer Ersten und Zweiten Platz in der App orientiert hat. Wer würde denn glauben, dass Pat gewinnen könnte? Pat ist die übliche Lästerbacke seit praktisch Anfang der Sendung für die Zuschauer mit null Chancen :) Also für die Anrufer, nicht für mich.

Interessant finde ich eher dass er Tim auf Nr. 1 gesetzt hat, und Rebecca. Kann aber auch an der App liegen.

Arborex
28-04-2020, 16:59
Gina oder Cedric sage ich heute mal.

Ich rechne dem Tim aber noch eine kleine Chance ein.

Cindarella-
28-04-2020, 17:08
Okay ich ändere meine Meinung nochmal.

Wunsch Finale:
Rebecca
Tim
Pat
Gina

Realität: genau die Leute die ich mir wünsche und noch 1-2 Leute, keine Ahnung wer.


Wunsch Gewinner: Rebecca (Tim, Gina und Pat in der Reihenfolge danach)

Realistischer Gewinner: Gina oder Pat

Steffen
28-04-2020, 17:15
Okay ich ändere meine Meinung nochmal.

Wunsch Finale:
Rebecca
Tim
Pat
Gina

Realität: genau die Leute die ich mir wünsche und noch 1-2 Leute, keine Ahnung wer.


Wunsch Gewinner: Rebecca (Tim, Gina und Pat in der Reihenfolge danach)

Realistischer Gewinner: Gina oder Pat


:d:

Ich denke mal stimme allem 100 % zu

die 4 im Finale, Wunschsieger Rebecca, Realistischer Gewinner Gina oder Pat


Keinen Fall als Sieger Cedric

Yin
28-04-2020, 17:20
Ich hab dieses Mal keine Ahnung *seufz*

aber ich sag mal: Gina gewinnt oder Rebecca

Am Einfachsten wars ja immer, wenn man der Redaktion zusehen konnte, wie sie wen zum Sieger aufbauen. Da habe ich schon lange Zeit davor gesagt, die Wollny gewinnt, als das noch total verrückt war. Aber diesmal kristallisiert sich da nix raus bisher. Nur Demontagen allerorten, nachdem sies lange aufgespart haben.

Pat, Vanessa chancenlos

Tim und Ceddie mögliche Sieger

Philipp 3.letzter

Ico
01-05-2020, 19:21
Zum Schluss sitzen da Gina und Pat!

Pat ist leider Favorit da er pro Sendung gefühlte 80% im Bild, im Sprechzimmer oder zu hören ist! :q:

CarolinasEyes
01-05-2020, 21:49
Und einen schwulen BB gewinner gabs auch noch nicht, ist halt gut fürs image ne

Steffen
01-05-2020, 21:53
Zum Schluss sitzen da Gina und Pat!

Pat ist leider Favorit da er pro Sendung gefühlte 80% im Bild, im Sprechzimmer oder zu hören ist! :q:


vermutlich wenn man jetzt nach der App geht auch wenn man diese nicht zu ernst nehmen darf.

Aber es wird wohl zwischen den beiden (leider) ausgehen

Kimy
02-05-2020, 05:07
Gina!!! :clap:

Will ich doch hoffen, und sie hätte es auch verdient. Die "Kleine" hat allen mal gezeigt, dass auch das jüngste Küken reifer als alle anderen sein kann. Gina hat meine volle Bewunderung für ihre besonnene Art, in der sie gleichzeitig oft noch so spontan witzig zu sein vermag. :wink: :d:

Mein Tipp:

1. Gina

2. Pat

3. Tim

Mirabilis
02-05-2020, 09:06
Ich hoffe immer noch, dass Gina gewinnt.
Sie war meine Favoritin seit dem 1. Tag, wo alle noch über ihre Augenbrauen gelacht haben.

Im Finale könnte ich mir Cedric und Pat vorstellen.

CarolinasEyes
02-05-2020, 13:36
Ja haben alle über die Brauen gelacht...Ich mag sie finde aber sie könnte manchmal etwas einfühlsamer sein oder?

cicero
02-05-2020, 14:13
Ja haben alle über die Brauen gelacht...Ich mag sie finde aber sie könnte manchmal etwas einfühlsamer sein oder?

Mich nervt nur ihre Ausdrucksweise. Dieses ständige "Alter...fuck...fucking...Alter...".

heathersfan
02-05-2020, 14:21
Der Name Philipp taucht hier fast gar nicht auf.
Das lässt mir meinen Glauben an das Gute im IOFFler :D

Flunsch
02-05-2020, 14:36
Top 3 werden sein: Cedric, Gina, Pat. Vermutlich in dieser Reihenfolge, da Cedric zumindest momentan von BB positiv aufgebaut wird und Gina mittlerweile tatsächlich in vielen Kommentaren (nicht hier) angelastet wird, sie wäre langweilig und würde nur da sitzen und fresxxx. (:rolleyes:)

undecima
02-05-2020, 14:59
Was viele vergessen bez. Finale

Über ganz normale nomis wird man zB Vanessa nie los werden, ist glaub ich sogar noch weitaus taktischer veranlagt als Philipp.

Und jener wird wohl das nächste Ziel sein und derjenige der Montag drin bleibt.

Falls Michelle geht bin ich mal gespannt wen Pat auspackt, normalerweise wenn er wirklich nen Arsch in der bux hat nach all dem Drama wäre er Gina seine Wahl. Alles andere wäre meiner Meinung nach Fake nach all dem was er gesagt hat. Tippe aber auch das er Philipp nimmt und Vanessa natürlich gleich mit unter Umständen. Das Cedric versuchen rauszuvoten hätte ich mir schon längst geschenkt.

Steffen
02-05-2020, 16:42
Was viele vergessen bez. Finale

Über ganz normale nomis wird man zB Vanessa nie los werden, ist glaub ich sogar noch weitaus taktischer veranlagt als Philipp.

Und jener wird wohl das nächste Ziel sein und derjenige der Montag drin bleibt.

Falls Michelle geht bin ich mal gespannt wen Pat auspackt, normalerweise wenn er wirklich nen Arsch in der bux hat nach all dem Drama wäre er Gina seine Wahl. Alles andere wäre meiner Meinung nach Fake nach all dem was er gesagt hat. Tippe aber auch das er Philipp nimmt und Vanessa natürlich gleich mit unter Umständen. Das Cedric versuchen rauszuvoten hätte ich mir schon längst geschenkt.



warum es hat oft trotzdem oft was gebracht obwohl einige sehr oft Nominiert waren.
Ich sage nur Lisa die 4 x war und dann gehen musste oder auch ein Klaus wo man schon fast sicher war er gewinnt die Staffel sogar.

Nachsicht
02-05-2020, 17:19
Meine Wette: Gina oder Pat

Dritter: Cedric, aber nur noch wenn er weiter so lächelt..

Yin
02-05-2020, 17:47
warum es hat oft trotzdem oft was gebracht obwohl einige sehr oft Nominiert waren.
Ich sage nur Lisa die 4 x war und dann gehen musste oder auch ein Klaus wo man schon fast sicher war er gewinnt die Staffel sogar.

Das war aber auch wirklich knapp, dass er nicht gewonnen hat. Zu knapp. :fürcht:

Mirabilis
02-05-2020, 21:00
Ja haben alle über die Brauen gelacht...Ich mag sie finde aber sie könnte manchmal etwas einfühlsamer sein oder?

Hm, find ich nicht. Das könnte ich eher von Rebecca sagen, die oft Sachen raus haut, wo ich denke, etwas Empathie könnte nicht schaden (wo sie zu Pat sagte, dass ihm das Shirt zu eng ist).

Fridolin
03-05-2020, 03:03
,, G i n a ,, :freu: :freu: :freu:



"""""" DANACH BYE - BYE . BB2020 - NEUER TERMIN DANN . - BB2050 """"""



:undwech:

Fridolin
04-05-2020, 03:36
,, G i n a ,, :freu: :freu: :freu:



"""""" DANACH BYE - BYE . BB2020 - NEUER TERMIN DANN . - BB2050 """"""



:undwech:

KORREKTUR : FINALE :

1 . CEDRIK ( Dank & Gepusht - Sat1 - BB ) - SIEGER

2 . PAT ( Wird ab Die . von Sat1 - BB - Zerlegt & Demontiert ) .

3 . GINA ( Wird ab Die . von Sat1 - BB - Zerlegt & Demontiert ) .

4 . VANESSA

5 . REBECCA


:wink:

Newbeg
04-05-2020, 08:16
Ich gehe fest von folgender Reihenfolge aus:
1. Gina 2. Pat 3. Cedric
Gina gewinnt nicht , weil sie die meisten Fans hat, sondern weil sie am wenigsten polarisiert

Nachsicht
04-05-2020, 13:16
Die Stimmen von Tim und Rebecca sind zu Cedric gewandert. Wer das Sofa veraxscht bekommt die Quittung. Nur dem Lächler wird alles nachgesehn - komisch. :confused: Aber gegen die Stimmen von Pat kommt er nicht an. Gegen Gina nur, falls sie BB entsprechend darstellt - das ganze ist eine Farce von BB. Die Quittung hat der Sender schon bekommen. Ständig die Bewohner entsprechen der Quote vorführen geht halt nicht. :tsts:

Steffen
04-05-2020, 13:33
Die Stimmen von Tim und Rebecca sind zu Cedric gewandert. Wer das Sofa veraxscht bekommt die Quittung. Nur dem Lächler wird alles nachgesehn - komisch. :confused: Aber gegen die Stimmen von Pat kommt er nicht an. Gegen Gina nur, falls sie BB entsprechend darstellt - das ganze ist eine Farce von BB. Die Quittung hat der Sender schon bekommen. Ständig die Bewohner entsprechen der Quote vorführen geht halt nicht. :tsts:


Wer sagt das die Stimmen von Tim und Rebecca zu Cedric gewandert sind.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Steffen
04-05-2020, 13:57
Erstmal vorweg so ganz 100 % habe ich wie zu beginn schon geschrieben dieses Jahr gegen niemanden was. Klar mag man die einen mehr die anderen weniger.

Aber anderseits je mehr Gina hochjejubelt wird bei mir die Liste immer länger weshalb ich sie nicht mag und wunder mich warum sie so weit oben steht.
Möglicherweise fallen mir noch ein Paar Punkte ein.

1. sie ist Faul und träge ( siehe Fahrrad WA und vieles anderes )
2. nur am Rauchen
3. nur am Trinken
4. nur Essen
5. Schminken ( und sieht nicht mal Hübsch aus )
6. halte sie für recht Dumm
7. Denkt nur an sich, siehe nicht ins Blockhaus gehen und 3x die Chance hatte + jetzt die Einteilung der Teams bei der WA
8. fängt auch an gegen Cedric zu hetzen ( obwohl ich ihn nicht mag, aber das spielt keine Rolle )
9. Das ausschließen und die Intrige letzte Woche gegen Cedric bei der WA zum Nomischutz. War auch ein ganz mieser Zug gewesen.
10. sehe bei Ihr keine Emotionen, freude oder gute Laune.

Fast alle anderen Bewohner wären zumindenstens für einige Punkte abgestraft worden. Bei Ihr passiert gar nichts :confused:


Ich will nicht sagen das ich bei den anderen BW alles gut finde und sicher auch dies und jene Punkte finde die man schlecht findet ob es Michelle, Pat oder Vanessa sind als Beispiel.

Nachsicht
04-05-2020, 15:38
Wer sagt das die Stimmen von Tim und Rebecca zu Cedric gewandert sind.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wählerwanderung wird zum Schluss ein sehr wichtiges Thema. Die verlorenen Stimmen für TimReb sind wo gelandet ?
Da das voten mit App nichts kostet... und das Sofa weiter abstimmt.. ;)

Steffen
04-05-2020, 15:49
Wählerwanderung wird zum Schluss ein sehr wichtiges Thema. Die verlorenen Stimmen für TimReb sind wo gelandet ?
Da das voten mit App nichts kostet... und das Sofa weiter abstimmt.. ;)


Das eine hat trotzdem mit dem Anderen nichts zu tun.

Die Leute sind nur von der Knutscherei genervt, warum zwar auch immer.
Wäre mal Interessant ob das früher auch so gewesen wäre wie z.b. bei einer Annina die sogar Hardcore Porno manchen wollte ohne Decke.

Deshalb stimmen die Leute aber nicht für Cedric sondern hat andere Gründe da diese Woche kaum in erscheinung trat und wieder handzahm war.

Arborex
04-05-2020, 15:53
Das eine hat trotzdem mit dem Anderen nichts zu tun.

Die Leute sind nur von der Knutscherei genervt, warum zwar auch immer.
Wäre mal Interessant ob das früher auch so gewesen wäre wie z.b. bei einer Annina die sogar Hardcore Porno manchen wollte ohne Decke.

Deshalb stimmen die Leute aber nicht für Cedric sondern hat andere Gründe da diese Woche kaum in erscheinung trat und wieder handzahm war.

Eigentlich sollte man von SAT1 genervt sein, weil die schlachten das ja jetzt bis zum Abwinken aus.

Wenn ich noch daran denke wie Franzi ihren Mark abgeschlabbert hat. Das waren extreme Zeiten für so manchen Zuschauer. :D

Wegen der App ( ich habe die gar nicht ) würde ich nicht viel drum geben. Am Ende zählt sowieso der zahlende Kunde am freundlichen Telefon.

Steffen
04-05-2020, 15:59
Eigentlich sollte man von SAT1 genervt sein, weil die schlachten das ja jetzt bis zum Abwinken aus.

Wenn ich noch daran denke wie Franzi ihren Mark abgeschlabbert hat. Das waren extreme Zeiten für so manchen Zuschauer. :D

Wegen der App ( ich habe die gar nicht ) würde ich nicht viel drum geben. Am Ende zählt sowieso der zahlende Kunde am freundlichen Telefon.


Gerade das Beispiel habe ich ja auch schon öfters gebracht aber da fanden es wohl sie Leute toll da ja Fanzi und Mark beliebt waren. :(

Jetzt auf einmal soll sowas eklig sein wenn sich 2 Leute küssen.

Leider und wie immer wird es ja vom Sender ausgeschlachtet. Die lernen es halt nie.
Die Leute waren ja immer genervt von so etwas.

Arborex
04-05-2020, 16:02
Gerade das Beispiel habe ich ja auch schon öfters gebracht aber da fanden es wohl sie Leute toll da ja Fanzi und Mark beliebt waren. :(

Jetzt auf einmal soll sowas eklig sein wenn sich 2 Leute küssen.

Leider und wie immer wird es ja vom Sender ausgeschlachtet. Die lernen es halt nie.
Die Leute waren ja immer genervt von so etwas.

Erinnerst Du Dich noch an den Leuchtturm? Die Beiden haben sehr viele Herzen im Sturm erobert und waren sehr beliebt.

Man muß nicht alles verstehen und nachvollziehen, was für Andere vielleicht verstörend ist, aber das war so. :)

Jeder Jeck ist anders und zu jedem Topf einen Deckel ... jedenfalls meistens. ;)

Steffen
04-05-2020, 16:06
Erinnerst Du Dich noch an den Leuchtturm? Die Beiden haben sehr viele Herzen im Sturm erobert und waren sehr beliebt.

Man muß nicht alles verstehen und nachvollziehen, was für Andere vielleicht verstörend ist, aber das war so. :)

Jeder Jeck ist anders und zu jedem Topf einen Deckel ... jedenfalls meistens. ;)



wenn du es schreibst dann sage ich ja, aber derzeit wüsste ich nicht wer das war.

Arborex
04-05-2020, 16:10
wenn du es schreibst dann sage ich ja, aber derzeit wüsste ich nicht wer das war.

Du warst aber zu BB5 hier schon aktiv, eigentlich hättest Du es sehen können. Ich beneide Dich. Spässken. ;-)

Man nannte sie Leuchties, sie waren Pro von Franzi und Mark. Es gab einen schönen großen Leuchtturm als Symbol und
einen roten Doppeldecker-Bus. Diese waren gespickt mit den Avataren der User in der Fangruppe. Man klebte dort Bilder
von den Beiden in Poesiealben und verfolgte das Geschehen im Livestream. Ja, damals war das eine Gruppe von Usern
wie die Jünger, die Lisianer, die Sascha de Luxe Pro's usw.

On Topic:

Das kleinere Übel. ;)

Steffen
04-05-2020, 16:16
Du warst aber zu BB5 hier schon aktiv, eigentlich hättest Du es sehen können. Ich beneide Dich. Spässken. ;-)

Man nannte sie Leuchties, sie waren Pro von Franzi und Mark. Es gab einen schönen großen Leuchtturm als Symbol und
einen roten Doppeldecker-Bus. Diese waren gespickt mit den Avataren der User in der Fangruppe. Man klebte dort Bilder
von den Beiden in Poesiealben und verfolgte das Geschehen im Livestream. Ja, damals war das eine Gruppe von Usern
wie die Jünger, die Lisianer, die Sascha de Luxe Pro's usw.

On Topic:

Das kleinere Übel. ;)



Ich sage doch wenn du es schreibst erinnere mich wieder :(

Ja das war noch was. Wiegesagt ob die auch so angegriffen worden wären wie jetzt Becky und Tim obwohl das halt viel schlimmer war was die beiden trieben.

Arborex
04-05-2020, 16:27
Ich sage doch wenn du es schreibst erinnere mich wieder :(

Ja das war noch was. Wiegesagt ob die auch so angegriffen worden wären wie jetzt Becky und Tim obwohl das halt viel schlimmer war was die beiden trieben.

Ich sachs mal so, es war immer was los da, zwischen Pro's und Antis. Dagegen ist das Sub in diesen Zeiten eine Oase des Friedens und der Liebe.

Zu der anderen Sache ist das hier der falsche Thread. Vielleicht schreibe ich Dir da noch was zu. Nur kurz, ich finde nicht das ReTi großartig angefeindet werden.

Das auf und ab ist ein normaler Prozess, den ich immer wieder beobachte. Ich glaube aber das Du es Dir sehr zu Herzen ( zu sehr ) nimmst und von daher es so empfindest.

Mehr dann bei Bedarf im entsprechenden User-Thread. ;)

Steffen
04-05-2020, 16:32
Ich sachs mal so, es war immer was los da, zwischen Pro's und Antis. Dagegen ist das Sub in diesen Zeiten eine Oase des Friedens und der Liebe.

Zu der anderen Sache ist das hier der falsche Thread. Vielleicht schreibe ich Dir da noch was zu. Nur kurz, ich finde nicht das ReTi großartig angefeindet werden.

Das auf und ab ist ein normaler Prozess, den ich immer wieder beobachte. Ich glaube aber das Du es Dir sehr zu Herzen ( zu sehr ) nimmst und von daher es so empfindest.

Mehr dann bei Bedarf im entsprechenden User-Thread. ;)


Hast schon recht, gehört nicht unbedingt hier her und sollte man wirklich im entsprechenden User-Thread weiter machen.

Hier im forum hast du natürlich recht das die beiden großartig angefeindet werden.
Da gab es ganz andere Zeiten. War wohl auch mehr auf die App und andere Seiten bezogen.

coco.2020
05-05-2020, 14:21
Ich würde es Cedric gönnen, auch wenn es wohl schwer werden wird...

Gute Karten haben bestimmt Pat & Gina...

coco.2020
05-05-2020, 14:28
Schade das Serkan nicht mehr dabei ist. Er hätte wohl auch durchaus Siegeschancen gehabt...