PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold, Silber oder Corona - Olympia in Peking 2022 (hoffentlich)

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Dodge
02-01-2022, 18:27
Ich schau grad die Sportstudio Reportage: Zwischen Propaganda und Corona.
Bach 2001(über Olympia 2008): 7 Jahre wird China dadurch noch genauer beobachtet und das kann zum Wandel beitragen...
Bach 2021: unsere Verantwortung ist nicht, politische Probleme der Welt zu lösen. Unsere Aufgabe ist es, dass die Spiele entsprechend des IOC und des Ausrichtervertrages durchgeführt werden...

Der hat doch den Schuß nicht gehört :maso::mauer::tkbeiss::aggro:

Holgermat
03-01-2022, 13:12
Bach 2001(über Olympia 2008): 7 Jahre wird China dadurch noch genauer beobachtet und das kann zum Wandel beitragen...
Bach 2021: unsere Verantwortung ist nicht, politische Probleme der Welt zu lösen. Unsere Aufgabe ist es, dass die Spiele entsprechend des IOC und des Ausrichtervertrages durchgeführt werden...

Für mich eher eine Darstellung, wie sehr sich Chinas weltpolitische Machtstellung in den letzten 20 Jahren geändert hat.

MarkenMusik-Fan
03-01-2022, 13:26
Die "Beobachtung" war 2008 doch abgeschlossen. :nixweiss:

13 Jahre später darf er dann ruhig neue Ziele haben:)

Milano2026
03-01-2022, 17:22
Für mich eher eine Darstellung, wie sehr sich Chinas weltpolitische Machtstellung in den letzten 20 Jahren geändert hat.

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich sage hier nur WTA.

darkdespair
05-01-2022, 16:30
olympia in peking findet statt (https://www.20min.ch/story/ioc-hat-entschieden-olympia-in-peking-findet-wie-vorgesehen-statt-522175624559)

fabaceae
06-01-2022, 17:18
Was würde das Olympische Komitee tun, wenn die Spiele jetzt in Kasachstan wären? Das war damals echt eine Pest Cholera Entscheidung. Eine Reform muss her.

24Florian
06-01-2022, 17:24
Was würde das Olympische Komitee tun, wenn die Spiele jetzt in Kasachstan wären? Das war damals echt eine Pest Cholera Entscheidung. Eine Reform muss her.

:d:

Pittrageno
06-01-2022, 18:51
Klare Aussagen von Svindal gefällt mir ;-)

https://www.sportschau.de/olympia/aksel-lund-svindal-ski-alpin-olympia-podcast100.amp

Zehnkämpferin
06-01-2022, 19:42
:wub:

Holgermat
07-01-2022, 08:05
Sabrina Cakmakli holte gestern mit dem zweiten 13. Platz der Saison die Norm in der Ski-Halfpipe, Alia Eichinger mit Platz 9 im Slopestyle die halbe Norm.

Holgermat
11-01-2022, 13:44
Offiziell nominiert sind:

Eiskunstlauf: Nolan Seegert/Minerva Hase, Katharina Müller/Tim Dieck, Nicole Schott, Paul Fentz

Eisschnelllauf: Claudia Pechstein, Michelle Uhrig, Joel Dufter, Patrick Beckert, Felix Rijhnen

Rodeln: Anna Berreiter, Natalie Geisenberger, Julia Taubitz - Max Langenhan, Felix Loch, Johannes Ludwig - Tobias Wendl/Tobias Arlt, Toni Eggert/Sascha Benecken

https://www.dosb.de/sonderseiten/news/news-detail/news/dosb-nominiert-die-ersten-20-athletinnen-fuer-peking

MarkenMusik-Fan
12-01-2022, 20:06
Immerhin noch 1 junge Polizeimeisterin neben Pechstein. So ist das deutsche Frauenteam noch nicht ganz zerstört ;)

Holgermat
13-01-2022, 12:34
Leilani Ettel holt mit Platz 14 beim Snowboardweltcup in Laax die Olympianorm für die Halfpipe :d:

Und André Höflich wurde am Wochenende 3. in Mammoth Mountain und hat damit auch die Norm (selbe Disziplin)

UND JA FLORIAN, die gesamte Weltelite war dabei: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=SB&competitorid=174778&raceid=18782

24Florian
13-01-2022, 13:24
UND JA FLORIAN, die gesamte Weltelite war dabei: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=SB&competitorid=174778&raceid=18782

Holgermat
14-01-2022, 11:30
Hannah Neise holt mit dem 8. Platz beim Skeleton-WC-Finale das Olympiaticket, Jacqueline Lölling hat es (noch) verpasst.

Manitu
14-01-2022, 20:01

Habe ich auf Phoenix letzte Nacht geschaut. Wie können die Chinesen es nur wagen Olympia als Propaganda zu nutzen, hat ja sonst auch niemand getan. :o:D
Ja ist blöd das Deutschland kein Olympia bekommen hat, das IOC vergibt halt dorthin die Spiele, wo sie es am einfachsten haben und das sind auch Diktaturen.
Nur das wir sind immer die guten im Westen und die Chinesen und Russen sind so böse geht mir auch auf den Sender.
Jedes Land benutzt Olympia auch zu Propaganda und Selbstvermarktung, dafür buttern alle kräftig rein mit Geld ohne Rücksicht auf Land und Leute.
Vielleicht ist es sogar gut das es in China stattfindet, vielleicht gibt es dann weniger Ansteckungen in unserer Mannschaft. lol

Manitu
14-01-2022, 20:04
übrigens hab ich anderswo Gerüchte gelesen nach denen es doch keine NHL Spieler in Peking geben könnte ;)
gibt aber noch keine news links dazu...

Dann können wir ja Olympiasieger werden. :D

NewMorning
15-01-2022, 08:39
Das sind keine Gerüchte: die NHL stellt, wie auch schon 2018, keine Spieler für die Olympischen Spiele ab.

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-olympia-ohne-nhl-profis-liga-bestaetigt-peking-aus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211221-99-471210

Kukie
17-01-2022, 07:08
Das sind keine Gerüchte: die NHL stellt, wie auch schon 2018, keine Spieler für die Olympischen Spiele ab.

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-olympia-ohne-nhl-profis-liga-bestaetigt-peking-aus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211221-99-471210

Das olympische Eishockeyturnier steht doch eh auf der Kippe?

Milano2026
17-01-2022, 07:28
Das olympische Eishockeyturnier steht doch eh auf der Kippe?
Vor ein paar Tagen wurde nochmals bestätigt, dass es ausgetragen wird

Holgermat
17-01-2022, 19:09
Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft :freu:

https://www.ibsf.org/images/news/Images/2021-2022_Winter_Season/10_Olympic_Winter_Games_Beijing_2022/Quota_Beijing_2022/OWG_Beijing_2022_4-man_Bobsleigh.pdf

reddevil
17-01-2022, 19:31
:clap: aber waren die nicht seit calgary eh schon mehrmals dabei?

Milano2026
17-01-2022, 19:41
Es wird nur geladene Gäste als Zuschauer geben :(

Milano2026
17-01-2022, 19:42
:clap: aber waren die nicht seit calgary eh schon mehrmals dabei?
Ja, öfter auf jeden Fall

Holgermat
18-01-2022, 14:39
Der DSV / Snowboard Germany haben folgende Quoten laut FIS-Seite bestätigt:

Skilanglauf: 6 Männer / 8 Frauen
Skispringen: 5 Männer / 4 Frauen
NoKo: 5 Männer
Alpin: 6 Männer / 5 Frauen
Ski-Halfpipe: 1 Frau
Buckelpiste: 2 Frauen
Aerials: 1 Frau
Skicross: 4 Männer / 2 Frauen
Ski Slopestyle/Big Air: 1 Frau
Snowboard Halfpipe: 3 Männer / 1 Frau
Snowboard Parallel: 3 Männer / 3 Frauen
Snowboardcross: 3 Männer / 1 Frau
Snowboard Slopestyle/Big Air: 2 Männer / 1 Frau

Es besteht noch eine geringe Chance, einen Mann für Ski Slopestyle nachzunominieren.

fabaceae
18-01-2022, 16:32
Es wird nur geladene Gäste als Zuschauer geben :(

Je nach Punktesystem/Parteizugehörigkeit? IN diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=yQsMeMDT4mA ?

Mereta
19-01-2022, 10:35
Manipulierte PCR-Tests bei Olympia in Peking?

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-olympia-peking-pcr-tests-manipulation-100.html

Den Chinesen traue ich durchaus zu, mit solchen Mitteln ihre Konkurrenz in Shorttrack und Funsport etwas "auszudünnen". Oder beispielsweise einige Norweger aus dem Rennen nehmen, falls Platz 1 im Medaillenspiegel greifbar sein sollte.

Würde dann aber Fragen aufwerfen, wenn betroffene Athleten ggf. zur eigenen Kontrolle eigene Selbsttests mitbringen, die dann regelmäßig negativ sind.

Unauffälliger wäre es, mit Viren kontaminierte Luft z.B. nachts über die Lüftungsanlage in die Hotelzimmer der Athleten zu leiten. Dann würden sich diese infizieren, und Manipulationen an den Tests wären nicht notwendig.

Esel1234
24-01-2022, 18:03
Auch, wenn es die falschen Spiele sind, poste ich es mal hier. Am 27. Januar sind Ricarda Funk und Aline Rotter-Focken bei Wer weiß denn Sowas.

Holgermat
25-01-2022, 11:39
Unsere Eishockeymannschaft, darunter 9 Spieler aus der Silber-Mannschaft von Pyeongchang: https://www.deb-online.de/2022/01/25/olympische-winterspiele-2022-in-peking-der-finale-kader-der-deutschen-eishockey-nationalmannschaft/

Esel1234
25-01-2022, 12:00
Die gesamte norwegische Langlaufmannschaft der Herren befindet sich in Corona-Quarantäne.

Edit: Der deutsche Eisschnellläufer Joel Dufter auch.

Paddy90
25-01-2022, 12:17
Oh man ich sehe es schon kommen, dass Norwegen überall mit ner B-Besetzung antritt, im Skispringen schaut es ja ähnlich aus :zeter: Die Regeln sind aber allgemein auch deutlich zu streng..4 negative PCR-Tests bei der Einreise, man kann es auch übertreiben - gerade in Anbetracht der nachweislich milden Variante :rolleyes:

edit: Steht denn im Artikel ob das zeitlich noch klappen könnte? So langsam wird es ja immer enger von der Zeit her

Esel1234
25-01-2022, 12:29
edit: Steht denn im Artikel ob das zeitlich noch klappen könnte? So langsam wird es ja immer enger von der Zeit her

Der Abflug ist zunächst einmal von Donnerstag auf kommenden Montag verschoben. Bis dahin wollen sie sich freitesten.

Quelle: SID

Paddy90
25-01-2022, 12:31
Danke dir für die Info :d:

Hoffentlich klappt das alles noch :bitte: Bei Olympia will man die besten Leute am Start sehen, also generell auch bei allen Sportarten und Nationen..

Holgermat
25-01-2022, 12:37
Die gesamte norwegische Langlaufmannschaft der Herren befindet sich in Corona-Quarantäne.

Edit: Der deutsche Eisschnellläufer Joel Dufter auch.

Aus dem anderen Thread drüben Axel Jungk und Hannah Neise auch.

Dodge
25-01-2022, 20:07
Danke dir für die Info :d:

Hoffentlich klappt das alles noch :bitte: Bei Olympia will man die besten Leute am Start sehen, also generell auch bei allen Sportarten und Nationen..
Jein.
Österreich beschwert sich ja gerade, dass nicht alle guten Skifahrer mitkönnen, weil Quotenplätze von z.B. Mexiko und Argentinien belegt werden. Die sich dann teilweise bei nur mit 10 Mann besetzten B- oder C-Klasse Rennen in Lichtenstein die notwendigen Qualipunkte holten.
Sollen sie halt Trials veranstalten wie die USA im Sommer.

Ich dachte ja mal, Olympia soll auch möglichst vielen Nationen eine Teilnahme ermöglichen. Da freut man sich auch über Exoten, wie die jamaikanische Bobmannschaft oder die iranische (?) Sprinterin. Bin mit der Meinung vermutlich wieder alleine, ist mir aber egal ;)

goldstern
25-01-2022, 20:50
Olympia ohne die von Hohenlohes oder die Simari-Birkners sind keine richtigen Olympischen Spiele :tsts:

darkdespair
25-01-2022, 20:52
Olympia ohne die von Hohenlohes oder die Simari-Birkners sind keine richtigen Olympischen Spiele :tsts:

die simari-birkners sind ja auch absoluter kult :D

Holgermat
25-01-2022, 21:58
Übrigens werden wir am Ende 91 Nationen dabeihaben, die amerikanischen Jungferninseln haben noch einen Quotenplatz im Frauen-Skeleton bekommen. :zahn:

darkdespair
27-01-2022, 17:36
hier (https://www.ioff.de/showthread.php?440091-Swiss-House-%28Olympia-2022%29) findet ihr die schweizer teilnehmer :Popcorn:

goldstern
29-01-2022, 13:26
https://www.sportschau.de/olympia/ard-reporter-claus-lufen-quarantaene-olympia-china100.html

Claus Lufen sitzt in Peking in Quarantäne - positiver Test trotz zweier negativer PCR Tests vor Abreise. Das wird was geben :fürcht:

Pittrageno
29-01-2022, 15:21
Neise hat die vier erforderlich negativen Tests und kann am Montag mitfliegen. Jungk hat bisher erst einen und könnte wenn alles glatt läuft am 04. nachkommen.

24Florian
29-01-2022, 15:43
ZDF hat sich mal wieder einen fürchterlichen Olympiasong rausgesucht :kater:
Was hat diese Adele-Kagge mit Olympia zu tun???

suppenstar
29-01-2022, 15:59
Ich dachte, ihr werdet mit Helene gequält. Ähem: verwöhnt :engel:

Mereta
29-01-2022, 16:03
ZDF hat sich mal wieder einen fürchterlichen Olympiasong rausgesucht :kater:
Was hat diese Adele-Kagge mit Olympia zu tun???

Es hätte schlimmer kommen können. Das norwegische Fernsehen verwendet in den Trailern einen ganz schlimmen Chanson von Aas Kakke Fikkensen. :fürcht:

Sorry, bin etwas albern heute. :D

goldstern
29-01-2022, 16:05
Ich dachte, ihr werdet mit Helene gequält. Ähem: verwöhnt :engel:

Die singt für die ARD :D

suppenstar
29-01-2022, 16:06
Team ORF. :sumo: :zahn:

24Florian
29-01-2022, 16:09
Aas Kakke Fikkensen. :fürcht:

:lol:

Manitu
29-01-2022, 17:14
Hiess es nicht das Journalisten 14 Tage in Quarantäne müssen, wie kann es dann sein das z. B. Czerne da immer noch im Studio hockt.

Ornop
29-01-2022, 17:17
Ich glaube die Studios bleiben in D

tim.p
29-01-2022, 21:26
Genau, die Hauptmoderation kommt aus Deutschland und auch die meisten Wettbewerbe werden von hier kommentiert, für ARD+ZDF ist jeweils nur ein kleines Team vor Ort für Interviews etc.

Manitu
29-01-2022, 22:26
Aha ok. Wird die auch ankotzen, obwohl ist ja China da fliegt ja niemand gerne hin. :D

MarkenMusik-Fan
29-01-2022, 22:29
Aha ok. Wird die auch ankotzen, obwohl ist ja China da fliegt ja niemand gerne hin. :D

Wieso nicht?
Ein Bekannter von mir macht dorthin Dienstreisen und er findet es gar nicht schlecht dort

24Florian
29-01-2022, 23:02
Wieso nicht?
Ein Bekannter von mir macht dorthin Dienstreisen und er findet es gar nicht schlecht dort

Thomas Bach ist dein Bekannter?

goldstern
29-01-2022, 23:10
Wieso nicht?

Im Urlaub war ich da auch schon, war eine meiner schönsten Reisen. Auch wenn es andererseits oft auch ganz schön irritierend war.
Und während der Pandemie würde ich da auf keine Fall hinfahren wollen. :fürcht:

MarkenMusik-Fan
30-01-2022, 00:31
Ja, in der Pandemie will ich in gar kein anderes Land fahren ;)

tim.p
30-01-2022, 03:53
Wieso nicht?

Dann lies dir mal die aktuellen Einreise-Bestimmungen auf der Seite des Auswärtigen Amts durch (und nicht die speziellen für Olympia), dann wird vmtl. auch dein Bekannter überlegen ob er aktuell dort gerne einreisen würde (wenn denn überhaupt Flüge gehen).

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/china-node/chinasicherheit/200466

Trellomfer
30-01-2022, 12:00
Da ich in den letzten Jahren nur noch wenig Wintersport gucken kann, einmal folgende Frage: Wie gut sind denn die Topathleten bei den derzeitigen Weltcups vertreten?
Ich wundere mich nämlich ein wenig, daß kurz vor den Spielen noch in aller Wintersportwelt Wettbewerbe stattfinden. Ist denen das Risiko nicht zu groß, kurz vor Beginn bei der Einreise positiv getestet zu werden, und ihren Wettbewerb dann im Fernsehen verfolgen zu müssen?
Oder gibt es vor Ort zu wenig Trainingsmöglichkeiten, um bereits 10-14 Tage vorher anzureisen?

Esel1234
30-01-2022, 12:12
Da ich in den letzten Jahren nur noch wenig Wintersport gucken kann, einmal folgende Frage: Wie gut sind denn die Topathleten bei den derzeitigen Weltcups vertreten?

Bis auf wenige Ausnahmen, z.B. Gut-Behrami, sind die durchgängig vertreten.

24Florian
30-01-2022, 12:14
Wann kommt das Sub? :zeter:

Trellomfer
30-01-2022, 12:16
Bis auf wenige Ausnahmen, z.B. Gut-Behrami, sind die durchgängig vertreten.

Haben wir da ggf. mit etlichen Coronaausfällen zu rechnen?

Kaum vorstellbar, daß die sich alle der laufenden Durchseuchung entziehen können.

Esel1234
30-01-2022, 12:30
Haben wir da ggf. mit etlichen Coronaausfällen zu rechnen?

Alles andere als unwahrscheinlich. Aber das wäre es sowieso nicht gewesen.

Manitu
30-01-2022, 17:57
Beim ZDF gerade könnte man glauben, die Corona massnahmen gibt es nur in China und die Chinesen werden allen Corona anhängen, damit die Chinesen alle Goldmedaillen gewinnen. :D
Als ob man woanders ohne PCR Test einreisen dürfte. Sollen doch froh sein, daß die Sportler so abgeschirmt werden damit die sich nicht anstecken können. :rolleyes:

24Florian
30-01-2022, 17:58
die Chinesen werden alle Corona anhängen, damit die Chinesen alle Goldmedaillen gewinnen. :D

Alles andere als unwahrscheinlich
!

Schakal
30-01-2022, 18:38
Beim ZDF gerade könnte man glauben, die Corona massnahmen gibt es nur in China und die Chinesen werden allen Corona anhängen, damit die Chinesen alle Goldmedaillen gewinnen. :D
Als ob man woanders ohne PCR Test einreisen dürfte. Sollen doch froh sein, daß die Sportler so abgeschirmt werden damit die sich nicht anstecken können. :rolleyes:

Hab es zwar nicht gesehen

Aber ist doch typisch ÖR Fernsehen , wahrscheinlich Hajo Seppelt wieder der Initiator

China und Russland sind die bösen und der Rest sind die guten

Ich denke wenn man in der Chinesischen Sportler Blase drin ist , werden sie dort momentan am sichersten sein

Wären die Spiele in Europa , wären die völlig ausser Kontrolle , siehe die Handball EM oder bei anderen Sportevents

Man muss halt erst in die Blase rein kommen , das heisst bis dahin und gerade während des Flugs Maske tragen

reddevil
30-01-2022, 19:38
oh Morgen Olympia Themenabend im Ersten u.a. mit Felix Neureuther :D :Popcorn:

kreatur
30-01-2022, 20:18
Gestern hab ich bei WDR 2 auch ähnliches gehört :suspekt: Da wurde gesagt dass die "rigorosen Corona-Regeln der Chinesen" für Gesprächsstoff sorgen würden. Warum? Weil ein positiv getesteter Sportler in Quarantäne muss, aber alle die mit ihm trainiert haben, nicht. Soooo streng die Chinesen. :fürcht:

Ich hab seit letztem Sommer ein TikTok Account (:fürcht:) weil ich so gerne die Videos aus dem olympischen Dorf geguckt habe, und auch einige Winterolympioniken sind schon seit ihrer Ankunft wieder fleißig am filmen. Am schönsten ist die Begeisterung dass man nicht in Pappbetten schlafen muss :rotfl:. Die Unterkünfte die ich bisher gesehen habe sahen echt schön aus (von innen).

goldstern
30-01-2022, 20:35
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht wohl auch darum, dass der Wert in China niedriger angesetzt ist als in Deutschland/Europa. Also hier bist du negativ und in China zählt das bereits als positiv.

Schakal
30-01-2022, 21:01
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht wohl auch darum, dass der Wert in China niedriger angesetzt ist als in Deutschland/Europa. Also hier bist du negativ und in China zählt das bereits als positiv.

Naja selbst diese Aufregung ist in meinen Augen Quatsch

Wir im schönen Deutschland , schaffen es seit anfang der Pandemie nicht die gleichen Regeln in jedem Bundesland zu haben , aber es massen sich dann Leute an auf andere Länder mit dem Finger zu zeigen.:rotfl:

Dann auch noch wieder mit Herrn Neureuther , der wird aber auch von der ARD hofiert , da wird er mit seinem Freund Schweini aber nen hohen Kurs ausgehandelt haben

Holgermat
31-01-2022, 15:01
Lea Wagner von der ARD ist an Corona erkrankt und kann deswegen nicht nach Peking fliegen: https://www.dwdl.de/nachrichten/86373/naechster_coronafall_im_olympiateam_der_ard/

24Florian
31-01-2022, 16:16
Lea Wagner von der ARD ist an Corona erkrankt und kann deswegen nicht nach Peking fliegen: https://www.dwdl.de/nachrichten/86373/naechster_coronafall_im_olympiateam_der_ard/

Ausgerechnet jene, die wenigstens ein bißchen Ahnung von dem Sport hat, den sie moderiert :rolleyes:

Holgermat
31-01-2022, 19:11
Die russischen Skeletoni Nikita Tregubow und Wladislaw Semenow sind positiv auf Corona getestet worden und starten nicht in Peking.

Trellomfer
31-01-2022, 19:27
Waren das Einreisekontrollen?

Eben in den Nachrichten wurde nämlich von 6(?) Fällen innerhalb der Olympiablase berichtet. Das Virus ist also auch dort angekommen.

Könnte noch interessant werden.

Gibt es Infos, ob, und wenn ja, wie oft innerhalb der Blase getestet wird?

darkdespair
31-01-2022, 19:30

Eben in den Nachrichten wurde nämlich von 6(?) Fällen innerhalb der Olympiablase berichtet. Das Virus ist also auch dort angekommen.

also zumindest journies werden täglich getestet, denke die sportler dann auch

Holgermat
31-01-2022, 19:41

Nein, die wurden in Russland positiv getestet.

darkdespair
31-01-2022, 19:43
Nein, die wurden in Russland positiv getestet.

und es wurde nicht vertuscht? :eek:

Holgermat
31-01-2022, 19:46
und es wurde nicht vertuscht? :eek:

Nein, Tregubow selbst hat es auf Instagram gepostet.

goldstern
31-01-2022, 20:24
Letzte Woche wurden auch auch die deutschen Skeletonis positiv getestet, anscheinend war da der letzte Weltcup das Spreading Event
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-51461.html

Saruman
31-01-2022, 20:26
Wo findet man den politischen,Anti,Lästerthread? :smoke:

reddevil
31-01-2022, 20:40
hab versucht zu guggen, aber irgendwie isses mir heute zu anstrengend. evtl. mal mediathek

:D

Esel1234
31-01-2022, 21:31
Wo findet man den politischen,Anti,Lästerthread? :smoke:

Mache einen auf. ;)

Holgermat
01-02-2022, 10:18
Corona-Watch Part 1203940: Elena Meyers Taylor ist in Peking positiv getestet worden.

darkdespair
01-02-2022, 16:36
morgen gehts los :trippel:

Milano2026
01-02-2022, 17:55
morgen gehts los :trippel:

Wo ist der Tagesthread? :zeter:

24Florian
01-02-2022, 18:02

Viel schlimmer und wichtiger: WO IST DAS SUB??? :zeter:

Holgermat
01-02-2022, 18:18

Hier: https://www.ioff.de/showthread.php?440135-Tag-2-1-0-Let-s-get-this-party-started :zahn:

24Florian
01-02-2022, 18:41
Sub!!! :zeter: Himmelsternelement!! :zeter:

reddevil
01-02-2022, 18:42
Sub!!! :zeter: Himmelsternelement!! :zeter:

dann nerv halt die mods im kzt :D

24Florian
01-02-2022, 20:37
SUB!! :motz:

Sackrakeil!!!

fabaceae
01-02-2022, 21:46
https://www.sportschau.de/olympia/video-ueberwachung-der-superlative---chinas-glanzvolle-spiele-100.html

24Florian
02-02-2022, 06:44
Könnten wir bitte das Sub haben? :blush:

reddevil
02-02-2022, 06:55
kzt! ;)

24Florian
02-02-2022, 06:59
kzt! ;)

was ist das? :kopfkratz
Konzentrationslager? Ich dachte die gibts nicht mehr?!

Holgermat
02-02-2022, 12:13
Achtung, es wird wieder knackig kalt: https://www.sportschau.de/olympia/kaelte-wetter-peking-100.html

fabaceae
02-02-2022, 12:43
Achtung, es wird wieder knackig kalt: https://www.sportschau.de/olympia/kaelte-wetter-peking-100.html

Sehr überraschend für diese Region *ironieaus*

reddevil
02-02-2022, 14:45
was ist das? :kopfkratz
Konzentrationslager? Ich dachte die gibts nicht mehr?!

kontakt zum team natürlich ;)

reddevil
03-02-2022, 20:15
habe nun mal selber dort knallhart investigativ nachgefracht :D

24Florian
03-02-2022, 20:30
So knallhart wie ich? :beiss:

Könnten wir bitte das Sub haben? :blush:

reddevil
03-02-2022, 20:30
nööööö.... :D

reddevil