PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Finchen2062013
07-08-2020, 16:29
Seltsame Uhrzeiten ein paar Tage 22:15 Uhr denken die nicht an die Leute die früh raus müssen? Gut Mediathek nachmittags ist schon notiert.:D und dann doch zur normalen Uhrzeit um 20:15 Uhr.

Chiquita
07-08-2020, 16:31
Heute:trippel: noch 6 Stunden warten

Ich freue mich auch drauf :freu:

Die Kandidaten finde ich gar nicht so übel, zumindest die, die ich kenne. Einige kenne ich leider nicht. ;)

Couchgeflüster
07-08-2020, 16:31
gibt es gar kein unterforum im ioff oder wird das erst gebastelt ?

kiki75
07-08-2020, 16:33
ich muss gestehen,
als ich heute morgen las, dass werner hansch einzieht war ich total erschüttert.:(
ich hätte nie gedacht, dass er der typ für solchen trash ist.

Finchen2062013
07-08-2020, 16:36
Ich freue mich auch drauf :freu:

Die Kandidaten finde ich gar nicht so übel, zumindest die, die ich kenne. Einige kenne ich leider nicht. ;)

Ich schrieb auch schön öfter, dass diverse Love Island Bachelor Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 Leute mir nichts sagen auch wenn ich eben die Formate natürlich kenne, aus der TV Vorschau oder Fernsehzeitung.

Chiquita
07-08-2020, 16:46
Ich schrieb auch schön öfter, dass diverse Love Island Bachelor Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 Leute mir nichts sagen auch wenn ich eben die Formate natürlich kenne, aus der TV Vorschau oder Fernsehzeitung.

Dieses Berlin... und Köln... schaue ich gar nicht, noch nie gesehen. Bei Love Island und Bachelor habe ich auch nur hin und wieder mal reingezappt. Da stehe ich bei den Kandidaten meist grundsätzlich auf dem Schlauch. :nixweiss:

Bunty
07-08-2020, 16:49
Dieses Berlin... und Köln... schaue ich gar nicht, noch nie gesehen. Bei Love Island und Bachelor habe ich auch nur hin und wieder mal reingezappt. Da stehe ich bei den Kandidaten meist grundsätzlich auf dem Schlauch. :nixweiss:

Ich auch nicht.
So kann man relativ unbefangen die Sendung sehen.

koldir
07-08-2020, 17:06
Kleiner Infoblock

Kurz und knackig - die Teilnehmer:

Ex-Frau von Michael Ballack Simone Mecky-Ballack
● Drag-Künstlerin Katy Bähm
● Kommentatoren-Legende Werner Hansch
● „The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin
● Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch
● Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil
● Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold
● Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly
● Reality-Sternchen Emmy Russ
● „Love Island“-Womanizer Mischa Mayer
● Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur
● Teleshopping-Moderator Sascha Heyna
● Dschungelkönigin Jenny Frankhauser
● Schweizer „Bachelorette“ und Moderatorin Adela Smajic
● Szene-DJ und Schauspieler Senay Gueler
● Social-Media-Star Udo Bönstrup


Und ebenso kurz und knackig - PromiBB im TV und Online

"Promi Big Brother" mit Marlene Lufen und Jochen Schropp
⌚ täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel
⌚ täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn

"Promi Big Brother – Warm up Show" mit Aaron Troschke
⌚ immer 20 Minuten vor der SAT.1-Show auf PromiBigBrother.de

"Oberts Märchenstunde" mit Claudia Obert
⌚ immer sonntags und mittwochs auf PromiBigBrother.de und auf Joyn

"Raffas Recap"
⌚ jeden Morgen auf Facebook und IGTV

koldir
07-08-2020, 17:08
gibt es gar kein unterforum im ioff oder wird das erst gebastelt ?

Wir basteln noch. :D

koldir
07-08-2020, 17:13
Auch heute ein Song des kommenden PBB - Siegers:


https://www.youtube.com/watch?v=k_7O0LZqSS0&list=PLXwMQ6IxeFkq15J181VboVKdBa5nagajM&index=51

:D

MichiGer
07-08-2020, 17:18
In dem Jahr kein Pre-Beliebtheitsvoting?

Wie soll man bewerten, wenn man 75 % nicht kennt. :zahn:


Das schnelle Einkaufen wird mich in diesem Jahr definitiv nicht so nervös machen, ich bin auch nicht langsamer unterwegs aufgrund der aktuellen Situation.

Hm? Was meinst du damit? :knuddel:

MichiGer
07-08-2020, 17:19
Auch heute ein Song des kommenden PBB - Siegers:


https://www.youtube.com/watch?v=k_7O0LZqSS0&list=PLXwMQ6IxeFkq15J181VboVKdBa5nagajM&index=51

:D

:ko: :hair: :rotfl:

Bunty
07-08-2020, 17:21
Auch heute ein Song des kommenden PBB - Siegers:


https://www.youtube.com/watch?v=k_7O0LZqSS0&list=PLXwMQ6IxeFkq15J181VboVKdBa5nagajM&index=51

:D

Oh, nein! :hair:

Finchen2062013
07-08-2020, 17:23
Wie soll man bewerten, wenn man 75 % nicht kennt. :zahn:



Hm? Was meinst du damit? :knuddel:

:knuddel::D ich bin auch noch oft unterwegs im Supermarkt wie Speedy Gonzales und Road Runner, allerdings wechsel ich manchmal je nachdem wie voll es ist wirklich wieder ins Normaltempo.
Letztes Jahr machte mich das sehr nervös, als die im "Supermarkt" waren.

MichiGer
07-08-2020, 17:26
:knuddel::D ich bin auch noch oft unterwegs im Supermarkt wie Speedy Gonzales und Road Runner, allerdings wechsel ich manchmal je nachdem wie voll es ist wirklich wieder ins Normaltempo.
Letztes Jahr machte mich das sehr nervös, als die im "Supermarkt" waren.

achsooooo! :zahn:

MichiGer
07-08-2020, 17:39
● „Love Island“-Womanizer Mischa Mayer

der soll wohl gepusht werden, jedenfalls ging es eben bei TAFF nur um ihn.

BVB4ever
07-08-2020, 17:48
der soll wohl gepusht werden, jedenfalls ging es eben bei TAFF nur um ihn.

Hoffentlich pusht er sich selber ins Aus! :freu:

Couchgeflüster
07-08-2020, 18:02
Wir basteln noch. :D

:anbet: :bussi:

MichiGer
07-08-2020, 18:12
Hoffentlich pusht er sich selber ins Aus! :freu:

ich kenn auch den nicht, bin mal gespannt :D

Labersack
07-08-2020, 18:48
gibt es gar kein unterforum im ioff oder wird das erst gebastelt ?


Wir basteln noch. :D

Macht bitte solange die neuen Threads hier auf, später werden die dann magisch ins Sub wandern!

storch
07-08-2020, 18:52
ich muss gestehen,
als ich heute morgen las, dass werner hansch einzieht war ich total erschüttert.:(
ich hätte nie gedacht, dass er der typ für solchen trash ist.

:D

Ich habe andererseits so :o geschaut und mich gefreut. Vielleicht wird es doch noch ganz anständig. Es gibt ja mit Claudia eine gute Gesprächspartnerin. Also, ich bin auf die beiden gespannt.

Sonst ist es ja, glaube ich, die übliche 0815-Klientel der Privaten. Die zwei "Moderatoren" nerven mich allerdings jetzt schon. Ich glaube, die mute ich gleich von Anfang an weg. Kommt ja doch nichts Gescheites bei den gekünstelten "Frohnaturen" raus.

Labersack
07-08-2020, 18:54
Der Thread zum heutigen Abend: https://www.ioff.de/showthread.php?437277-PBB-Die-Er%C3%B6ffnungsshow-07-08-2020-M%C3%B6gen-die-Spiele-beginnen%21&p=49076278#post49076278

Ornox
07-08-2020, 19:41
Schade, dass die uns Zuschauer immer noch für dumm halten, und deswegen keine Livestreams gibt :(

Flunsch
07-08-2020, 19:44
Schade, dass die uns Zuschauer immer noch für dumm halten, und deswegen keine Livestreams gibt :(

Wohl eher für zu clever. :smoke: :D

Labersack
07-08-2020, 20:42
Macht bitte solange die neuen Threads hier auf, später werden die dann magisch ins Sub wandern!

Schwuppdiwupp sind wir im Sub!

floehle
07-08-2020, 20:54
ikke :rolleyes:

Wero
13-08-2020, 09:40
Würde ich in der Produktion sitzen, dann würden bei mir jetzt so langsam die Alarmglocken angehen. Wenn man die Show inhaltlich so stark auf 4 - 5 Personen konzentriert und praktisch schon alle Schicksale durchgenudelt hat, dann kommt der Punkt nach so einem Auszug wie von Senay an dem man die Frage stellen darf wie es weiter geht.

Die Totalausfälle oder diejenigen die von der Produktion dazu gemacht werden sind zahlreich.
Udo und Ramin bisher fast nicht anwesend. Jeder ein Match gemacht, aber das war es auch.
Jasmin, Sascha, Simone und Kathy sind auch nur noch Statisten.

Bin neugierig, ob man da jetzt ein paar aus der Versenkung holt oder ob es Nachschub gibt. Ich würde wenn es irgendwie geht spätestens am Dienstag zwei neue Bewohner reinschicken.

Holgermat
13-08-2020, 09:48
Ich vermute, die warten ab, wie die Nominierung morgen verläuft (vermute nun ganz stark, dass Emmy auf der Liste landan könnte) und sehen dann weiter.

koldir
13-08-2020, 09:48
Die Lovestory vom Reißbrett will auch nicht zünden. :D

Rein von der Anzahl der Teilnehmer müsste niemand neues einziehen. Der Feitags-Exit braucht ja nur verschoben werden.

koldir
13-08-2020, 09:51
Frisches Blut wäre dennoch nicht schleicht. BB hat nix mehr zu erzählen. Die Dramen sind durch, das Outing von Sascha auch, der Bad Guy hat sich verabschiedet, aua Ikke ist Matthias geworden. .

Blackbird
13-08-2020, 10:08
Man muss sich aber auch mal fragen, ob BB wirklich so einen guten Job macht, wenn die Leute alle freiwillig gehen. Der einzige Gegenspieler ist nun raus. Da fehlt einfach ein rechtzeitiges Gegensteuern, ob es nun Wechsel, Nominierungen, Bestrafungen oder sonstige Twists sind. Der letzte Auszug war im Grunde schon langweilig, die nächste Nominierung wird auch nicht spannender sein. Selbst wenn Emmy auf der Liste stehen sollte, weiß doch jeder, dass sie sowieso nicht fliegen wird. Schlimmstenfalls geht nach Claudia ein weiterer sympathischer Bewohner. Bestenfalls geht einer, der langweilig ist und den man sowieso nicht vermissen würde. Also weiterhin langweilig.

Ich habe eigentlich auch keine Lust auf neue Bewohner. Die Nick könnte vielleicht noch einiges retten, aber bei ihr wird es so sein, wie es in solchen Formaten oft so ist. Sie wird irgendwann mit ihrem losen Mundwerk über die Stränge schlagen und die ganzen guten Ansätze werden sich in Luft auflösen. Emmy-Kritik ist in diesem Jahr sowieso nicht erlaubt.

Wero
13-08-2020, 10:09
Frisches Blut wäre dennoch nicht schleicht. BB hat nix mehr zu erzählen. Die Dramen sind durch, das Outing von Sascha auch, der Bad Guy hat sich verabschiedet, aua Ikke ist Matthias geworden. .

Normalerweise nicht so schlimm weil in Woche 2 jeden Tag einer auszieht. Aber jetzt muss noch 2 Wochen etwas erzählt werden. Jetzt ist halt die Frage ob dann in Woche 2 sich tatsächlich Beziehungen und Geschichten entwickeln. Mir würde es in einem Live-Stream reichen. Ob das aber für eine TZF reicht so wie sie die Produktion gerne haben möchte, da habe ich große Zweifel so wie das bisher aufgebaut wurde.

Kalb
13-08-2020, 10:09
Ich hatte gestern, als auf RTL2 um 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr "Kampf der Realitystars" kam, gar keine richtige Lust mehr, Promi BB zu gucken. Auch habe ich keine Lust, in einem der Bewohnerthreads hier im IOFF zu lesen. Irgendwie haben die alle ihre Strategie, was soll da der Zuschauer noch für ne Rolle haben? Und kennen tue ich die ja eh kaum von vorher.

Deshalb bleibt Kathy Kelly für mich meine Favoritin auf den Sieg. Einfach, weil ich es ihr gönnen würde (ich glaube aber, statusmäßig ist ihr das schnuppe zu gewinnen).

Werner macht auf Mitleid.
Emmy macht auf Mitleid.
Udo hat einen blauen Haken - Karriereplan erfüllt.
Ikke hat was Missionarisches.
Katy ist hinterlistig.
Jasmin ist für mich ein Mensch. Sie tut mir leid. Meine Mit-Favoritin.
Sascha ist der liebe Typ. Dem könnte ich den Sieg gönnen. Aber wofür?
Mischa ist egal.
Adela ist sehr schön. Und kann auch leise reden, normal, empathisch. Die Liebelei (das liegt aber an mir) nervt und ist vollkommen unecht. Was stimmt nur mit diesen Liebelei-Reality-Show-Kandidaten nicht? Finden die keine Menschen im echten Leben? Natürlich finden sie die im echten Leben, sie spielen halt nur im TV sowas wie Mama-Papa-Kind. Total panne.
Ramin - da wundere ic mich immer, was der Handwerker/Techniker vom Team da macht und dann kommt mir, dass der ja Bewohner ist.
Elene - Entschuldigung, da kann ich nichts zu schreiben.
Simone konnte bei mir ihr Image ins Gute drehen. Nett. Jo. Egal.

Promi BB ist eigentlich genau das. Egal.

Holgermat
13-08-2020, 10:13
Man muss sich aber auch mal fragen, ob BB wirklich so einen guten Job macht, wenn die Leute alle freiwillig gehen.

Wir haben uns hier am Montag und Dienstag beschwert, wie lasch BB ist. Nun wird BB härter, wird kritisiert, dass sie freiwillig gehen. :nixweiss:

Blackbird
13-08-2020, 10:20
Wir haben uns hier am Montag und Dienstag beschwert, wie lasch BB ist. Nun wird BB härter, wird kritisiert, dass sie freiwillig gehen. :nixweiss:

Nein. Vielleicht ist BB zu hart gegenüber den falschen Leuten und kriecht dafür anderen in den Hintern? Es gibt bis heute Bewohner, die noch nicht im Schloss waren, was aber irgendwie nicht angesprochen wird. Emmy hat Narrenfreiheit und eine Jenny, der es ja anscheinend wirklich nicht gut ging, wird sofort eine Nominierung aufgedrückt MIT Freundin.

Vielleicht fehlt da auch irgendwo das richtige Maß und Feingefühl. Hauptsache man kann seinen Stiefel durchdrücken.

Wero
13-08-2020, 10:21
Kalb, so wie Du es beschreibst, sieht man genau was das Problem von Big Brother geworden ist.
Diese Formate, die später erst schneiden und sich die Höhepunkte aus mehreren Tagen für eine Folge herauspicken, machen uns für Big Brother ungeduldig.

Das kann Big Brother so eigentlich nicht liefern. Die Produktion versucht es aber, in dem sie auf die schillernden Personen setzt. Die anderen sind Staffage. An deren Geschichten ist die breite Masse nicht interessiert, es sei denn es ist ein Skandal oder zumindest ein Aufreger.
Somit zeigt die Produktion die anderen dann auch nicht. So darf man (Promi) Big Brother eigentlich nicht anlegen.

Holgermat
13-08-2020, 10:25
Kalb, so wie Du es beschreibst, sieht man genau was das Problem von Big Brother geworden ist.
Diese Formate, die später erst schneiden und sich die Höhepunkte aus mehreren Tagen für eine Folge herauspicken, machen uns für Big Brother ungeduldig.

Das kann Big Brother so eigentlich nicht liefern. Die Produktion versucht es aber, in dem sie auf die schillernden Personen setzt. Die anderen sind Staffage. An deren Geschichten ist die breite Masse nicht interessiert, es sei denn es ist ein Skandal oder zumindest ein Aufreger.
Somit zeigt die Produktion die anderen dann auch nicht. So darf man (Promi) Big Brother eigentlich nicht anlegen.

Ist das nicht dann auch das Resultat aus der Normalo-Staffel?

Wero
13-08-2020, 10:40
Ist das nicht dann auch das Resultat aus der Normalo-Staffel?

Mit Sicherheit. Die Produktion kann natürlich auch nicht jeden Charakter im Vorfeld genau einschätzen. Wenn man aber in eine andere Schiene möchte, dann müssen sie sich halt fragen lassen was man beispielsweise mit Ramin, Simone oder Kathy überhaupt anfangen möchte. Weil das war absehbar, dass da nix kommt.

Kalb
13-08-2020, 10:49
Man kann aber doch auch einfach mal in der TZF zeigen, wie die Bewohner Quatsch machen. Oder wie ein Bewohner verpeilt ist und eine Geschichte, Regel, Arbetsanweisung usw. erst bei vierten Mal der Erklärung rafft. Oder wie sie mit einfachen Zutaten was Leckeres kochen, oder wie verschwenderisch mit Lebensmitteln im Märchenschloß umgegangen wird. Welche Alk-Mixe kreiert werden. Kathy Kelly wird nicht nur 1 x Gesang geübt haben. Jemand wird doch mal ne nette Anekdote erzählt haben (damit meine ich nicht Werners Lahmarschnamedroppingquasseleien ohne Ende - gestern habe ich da währenddessen umgeschaltet). Man kann doch so viel mehr zeigen als immer nur Ikkes Einfühlsamkeitsgelabere oder zum achtzigsten Mal die gleche Schreiatacke von Elene.

BVB4ever
13-08-2020, 10:52
Mit Sicherheit. Die Produktion kann natürlich auch nicht jeden Charakter im Vorfeld genau einschätzen. Wenn man aber in eine andere Schiene möchte, dann müssen sie sich halt fragen lassen was man beispielsweise mit Ramin, Simone oder Kathy überhaupt anfangen möchte. Weil das war absehbar, dass da nix kommt.

Jeder Cut zu den Moderatoren ist eine verlorene Chance ein Gespräch von Ramin, Simone, Kathy oder Udo zu zeigen. Als ob die in den jetzt sieben Tagen nie was interessantes erzählt haben. Aber man will ja lieber zu Jochen und Marlene schalten. Ich verstehs nicht! :rolleyes:

Nosferata
13-08-2020, 10:56
Man kann aber doch auch einfach mal in der TZF zeigen, wie die Bewohner Quatsch machen. Oder wie ein Bewohner verpeilt ist und eine Geschichte, Regel, Arbetsanweisung usw. erst bei vierten Mal der Erklärung rafft. Oder wie sie mit einfachen Zutaten was Leckeres kochen, oder wie verschwenderisch mit Lebensmitteln im Märchenschloß umgegangen wird. Welche Alk-Mixe kreiert werden. Kathy Kelly wird nicht nur 1 x Gesang geübt haben. Jemand wird doch mal ne nette Anekdote erzählt haben (damit meine ich nicht Werners Lahmarschnamedroppingquasseleien ohne Ende - gestern habe ich da währenddessen umgeschaltet). Man kann doch so viel mehr zeigen als immer nur Ikkes Einfühlsamkeitsgelabere oder zum achtzigsten Mal die gleche Schreiatacke von Elene.
Richtig. Die kleinen Geschichten sind es, die fehlen. Aber ich denke, die sind der zu kurzen Zeit zum Opfer gefallen. Sie werden sicher jetzt auftauchen.

BVB4ever
13-08-2020, 11:00
Richtig. Die kleinen Geschichten sind es, die fehlen. Aber ich denke, die sind der zu kurzen Zeit zum Opfer gefallen. Sie werden sicher jetzt auftauchen.

Man hätte ja noch die Chance diese Gespräche im Internet zu veröffentlichen. Hier die Namen der letzten "Bonus"-Videos

Emmys entspannte Duschmassage
Wundermittel Glätteisen - Emmy wird kreativ
Saschas neuer Look
Überraschend echt! Brust-Check im Märchenschloss (mit Emmy)
Streicheleinheiten zwischen Emmy und Adela
Gruppenduschen im Märchenwald
Udos und Mischas "Bromance"
Ikke sagt Emmy, was er wirklich über sie denkt
Werner nimmt entspannt eine Dusche
Katy leckt Schoko von Emmys Dekolleté
Adela kommt Mischa und Katy näher
Heiße Dusche mit Elene und Jenny

Aber man weiß ja seit Jahren in welche Richtung diese Bonus-Videos gehen.

Wero
13-08-2020, 11:03
Das ist der eigentliche Schenkelklopfer, dass sie verlängert haben um Beziehungen und Geschichten besser erzählen zu können.
Haben es aber bisher verpasst die Grundlage dafür zu legen weil der böse Wolf und Rotbikinichen im Mittelpunkt standen.

Das darf so nicht sein, dass Jenny scheinbar wegen schlechten Gewissens gegenüber Elene auszieht, die Zuschauer aber nichts davon mitbekommen haben, dass deren Beziehung sehr eng ist. Und das ist nur ein Beispiel. Man hat es eigentlich verpasst jegliche Beziehungen abzubilden wenn sie sich nicht gerade auf Emmy oder Senay bezogen.

Edit: Selbst beim Liebespaar haben sie es nicht gemacht.

Nosferata
13-08-2020, 11:05
Man hätte ja noch die Chance diese Gespräche im Internet zu veröffentlichen. Hier die Namen der letzten "Bonus"-Videos

Emmys entspannte Duschmassage
Wundermittel Glätteisen - Emmy wird kreativ
Saschas neuer Look
Überraschend echt! Brust-Check im Märchenschloss (mit Emmy)
Streicheleinheiten zwischen Emmy und Adela
Gruppenduschen im Märchenwald
Udos und Mischas "Bromance"
Ikke sagt Emmy, was er wirklich über sie denkt
Werner nimmt entspannt eine Dusche
Katy leckt Schoko von Emmys Dekolleté
Adela kommt Mischa und Katy näher
Heiße Dusche mit Elene und Jenny

Aber man weiß ja seit Jahren in welche Richtung diese Bonus-Videos gehen.
... und davon abgesehen habe ich gar nicht die Lust und auch nicht die Zeit, dem ganzen im Internet noch hinterherzuhecheln.
Ich bin ein ganz normaler Fernsehgucker. :D

Holgermat
13-08-2020, 11:05
Das ist der eigentliche Schenkelklopfer, dass sie verlängert haben um Beziehungen und Geschichten besser erzählen zu können.
Haben es aber bisher verpasst die Grundlage dafür zu legen weil der böse Wolf und Rotbikinichen im Mittelpunkt standen.

Das darf so nicht sein, dass Jenny scheinbar wegen schlechten Gewissens gegenüber Elene auszieht, die Zuschauer aber nichts davon mitbekommen hat, dass deren Beziehung sehr eng ist. Und das ist nur ein Beispiel. Man hat es eigentlich verpasst jegliche Beziehungen abzubilden wenn sie sich nicht gerade auf Emmy oder Senay bezogen.

Eben, ohne Claudia wüssten wir ja auch nicht, dass ein gar nicht so kleiner Teil der Bewohner mit Elene nicht klarkommt.

Wero
13-08-2020, 11:14
Eben, ohne Claudia wüssten wir ja auch nicht, dass ein gar nicht so kleiner Teil der Bewohner mit Elene nicht klarkommt.

Deshalb müsste die Produktion jetzt eigentlich dran gehen, am Freitag nicht Wiederholungen zu zeigen wie wir das so kennen von der Freitags-Show, sondern diese Beziehungen mit frischem bisher nicht gesendeten Material aufzuarbeiten. Damit sie sich dann erstmal quoten-technisch über den eh immer schon schwierigen Samstag und Sonntag retten.

Chilischote
13-08-2020, 11:35
Ich habe dieses Jahr noch keine einzige Folge gesehen. Kenne fast keine Leute, da fehlt mir irgendwie der Reiz. Taugt die Staffel was bisher?

Nosferata
13-08-2020, 12:10
Ich habe dieses Jahr noch keine einzige Folge gesehen. Kenne fast keine Leute, da fehlt mir irgendwie der Reiz. Taugt die Staffel was bisher?
Das Beste hast du verpasst. Aber das ist ja jetzt vorbei. Ob der Rest noch gut wird, wissen wir nicht. :feile:

MichiGer
13-08-2020, 12:56
Würde ich in der Produktion sitzen, dann würden bei mir jetzt so langsam die Alarmglocken angehen. Wenn man die Show inhaltlich so stark auf 4 - 5 Personen konzentriert und praktisch schon alle Schicksale durchgenudelt hat, dann kommt der Punkt nach so einem Auszug wie von Senay an dem man die Frage stellen darf wie es weiter geht.

Die Totalausfälle oder diejenigen die von der Produktion dazu gemacht werden sind zahlreich.
Udo und Ramin bisher fast nicht anwesend. Jeder ein Match gemacht, aber das war es auch.
Jasmin, Sascha, Simone und Kathy sind auch nur noch Statisten.


Geht mir alles auch total auf den Senkel. Bestimmte Leute ständig im Bild, andere werden gar nicht beachtet.
BB lernt es einfach nicht. Dann müssen sie halt sehen, wo die guten Quoten bleiben....

MichiGer
13-08-2020, 12:59
Ich hatte gestern, als auf RTL2 um 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr "Kampf der Realitystars" kam, gar keine richtige Lust mehr, Promi BB zu gucken.

Auch habe ich keine Lust, in einem der Bewohnerthreads hier im IOFF zu lesen. Irgendwie haben die alle ihre Strategie, was soll da der Zuschauer noch für ne Rolle haben? Und kennen tue ich die ja eh kaum von vorher.

Zu beidem :d:

Mir fiel es auch schwer, nach den Realitystars überhaupt noch BB einzuschalten und die Bewohner-Threads reizen
mich auch nicht mehr.
Good Job, BB. ;)

cos
13-08-2020, 13:24
...
Rein von der Anzahl der Teilnehmer müsste niemand neues einziehen. Der Feitags-Exit braucht ja nur verschoben werden.

Ich sehe da auch keine Probleme, aber warum nicht noch einen Joker da zum Ärger oder Spaß machen hereinschicken - mit voller Gewinnchance. :zahn:

cos
13-08-2020, 13:28
... BB hat nix mehr zu erzählen. ...
Muss BB auch nicht. Die haben teilweise die Jahre über wirklich nicht immer Unterhaltsames oder Relevantes 'erzählt'.
Fans sehen es, weil sie 2 Wochen soz. Interaktion sehen wollen, that's it.
Es ist absolut cool so wie es ist,
es braucht keine aufgeputschten oder künstlichen "AufregerLe".

El Coco Loco
13-08-2020, 13:32
Ich sehe da auch keine Probleme, aber warum nicht noch einen Joker da zum Ärger oder Spaß machen hereinschicken - mit voller Gewinnchance. :zahn:

Aber nicht den Milski bitte. Der muss Touristen in Salzburg rumführen.

Ich wäre für Andreas. Und wenn einer nein sagt, dann knallts.

https://thumbs.gfycat.com/GranularSphericalDwarfrabbit-size_restricted.gif

Chilischote
13-08-2020, 13:41
Jasmin Weber ist die Einzige, wegen der ich mal reinschauen würde. Außer ihr kenne ich nur noch Simone Ballack, Kathy Kelly und Werner Hansch. Und natürlich Claudia und Jenny, die aber schon draußen sind. Ich schaue weder Love Island, noch Reality TV á la Berlin - Tag & Nacht. Ich schaue auch kein QVC und kenne erst recht keine Leute, die sich als Internetstars (YouTuber und Co.) bezeichnen.

Letztes Jahr kannte ich immerhin 8 oder 9 von 12 Teilnehmern (das BÄÄÄÄRSCHEN Janine und Tobi war mir unbekannt :D) vor der Show, aber diesmal... ui... da sind wirklich einige Z-Promis am Start.

Kalb
13-08-2020, 13:47
Gestern sprach Werner in einer Massenszene eine "Sabine" an. Meinte der Simone?

Holgermat
13-08-2020, 13:50
Gestern sprach Werner in einer Massenszene eine "Sabine" an. Meinte der Simone?

Ich glaube ja. Und anscheinend auch "Kamin" für Ramin.

Kalb
13-08-2020, 13:58
Ich glaube ja. Und anscheinend auch "Kamin" für Ramin.

:) Danke. Okay, bei dem unbekannten Bewohner Ramin kann ich das verstehen. Wenn ich den mal erwähnen will, muss ich immer erst auf die Sat1 Promi BB-Site. Ich habe immer "Admin" im Kopf. Ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken.
Den Namen der Frau mit dem hübschen Gesicht, die schweizer Wetterfee, kann ich mir auch nicht merken.
Und Mischa kann ich mir mittlerweile nur merken, weil der (automatische?) Untertitelungsdienst meines TV Geräts ihn einfach "Mischer" nannte. In diesem Untertitelungsgedöns steht an manchen Tagen ein Quatsch, das ist viel lustiger als PBB selber (leider habe ich ein schlechtes Gedächtnis undkann nichts widergeben).

cos
13-08-2020, 14:02
Aber nicht den Milski bitte. ...

Würde mir nicht im Traum einfallen.

Das war im Slatko-PromiBB schon der Abräumer.

cos
13-08-2020, 14:14
Man muss sich aber auch mal fragen, ob BB wirklich so einen guten Job macht, wenn die Leute alle freiwillig gehen. ...
Es ist nicht der Job von BB, Reisende aufzuhalten.

Aber auch:
Ich find's richtig, wenn frau/man was nicht mag - einfach gehen zu können.

Klar hätten die das auch mal vorher anschauen können und sich fragen, ob das was für sie ist.


Ich sehe da also eher die ..Verantwortlichkeit (*puh)
bei den Teilnahme-Willigen.

"das gefällt mir hier alles nicht, ich habe das noch nie im TV gesehen, aber

meine Freunde / mein Manager / meine Oma / Frau von der Leier
hat mir das empfohlen und jetzt sitze ich hier und ra-bääääh" ... etc. pp. :achso:

MasterTrestor
13-08-2020, 18:36
Britta Assauer bettelt bei Sat1 um einen Einzug. Sie will Werner zur Rede stellen
Sat1 prüft, ob es aufgrund von fehlender Quarantäne klappt

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-warum-britta-assauer-in-den-tv-container-will-72370486,view=conversionToLogin.bild.html

Flunsch
13-08-2020, 19:03
Allemal besser als (schon wieder) die Obert.

koldir
13-08-2020, 19:16
Britta Assauer bettelt bei Sat1 um einen Einzug. Sie will Werner zur Rede stellen
Sat1 prüft, ob es aufgrund von fehlender Quarantäne klappt

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-warum-britta-assauer-in-den-tv-container-will-72370486,view=conversionToLogin.bild.html

Ein Pseudo-Rachefeldzug bei dem nach spätestens zwei Stunden die Luft raus ist. Danach würde Fr. Assauer auch nicht mehr stattfinden. Ne, braucht kein Mensch.

Boston
13-08-2020, 19:20
Und Mischa kann ich mir mittlerweile nur merken, weil der (automatische?) Untertitelungsdienst meines TV Geräts ihn einfach "Mischer" nannte. In diesem Untertitelungsgedöns steht an manchen Tagen ein Quatsch, das ist viel lustiger als PBB selber (leider habe ich ein schlechtes Gedächtnis undkann nichts widergeben).

:rotfl:

DerEntentrainer
13-08-2020, 19:27
Britta Assauer bettelt bei Sat1 um einen Einzug. Sie will Werner zur Rede stellen
Sat1 prüft, ob es aufgrund von fehlender Quarantäne klappt

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-warum-britta-assauer-in-den-tv-container-will-72370486,view=conversionToLogin.bild.html

Nachrücker schön und gut. Vom "Promistatus" würde die Assauer wohl auch passen, gefällt mir nur gar nicht dass man nur zu dem Projekt will um eine offene Rechnung zu begleichen.

storch
13-08-2020, 19:36
Oh nein. Das ist, hoffe ich doch sehr, ein Scherz. :suspekt:

Wenn jetzt immer irgendwelche Leute, die sich auf den Schlips gereten fühlen, da rein dürfen, können sie den Laden auch gleich dichtmachen.

Wer ist sie überhaupt, Ex-Frau oder Tochter? Was hat er Schlimmes gesagt, mir ist das nicht mehr gegenwärtig, also kann's nicht so dolle gewesen sein. :D

Bunty
13-08-2020, 19:36
Doch auch nur Ehefrau von.
Hatte die nicht mit der Familie so einen Krach nach seinem Tod?

DerEntentrainer
13-08-2020, 19:42
Wer ist sie überhaupt, Ex-Frau oder Tochter? Was hat er Schlimmes gesagt, mir ist das nicht mehr gegenwärtig, also kann's nicht so dolle gewesen sein. :D

Ex vom Rudi. Sie sagt Hansch hat Assauer verraten und wäre ihm während der Krankheit in den Rücken gefallen

storch
13-08-2020, 19:49
Ach herrje. :ko: Die hat Sorgen. Wahrscheinlich versucht sie nur mit allen Mitteln in der Öffentlichkeit (wieder) stattzufinden, auch wenn es auf dem Rücken eines alten Mannes ist. Ich habe von ihm nicht den Eindruck, dass er unredlich ist.

Aber es geht auch um's Prinzip. Sollte BB sowas duchlassen, ist das Konzept endgültig tot. Wer redet denn dann da noch offen, wenn er erwarten muss, dass eine Furie o. A., "um was klarzustellen", da reinkommen kann. :vogel:

Ich weiß, dass es ähnliches im Normalo-BB schon gab. Damals wegen 2x Naddel, glaube ich. Wobei das ja eher von BB forciert wurde. Es ging ja nur darum, dass BB-Naddel nicht diesen Namen benutzen dürfe. Nicht wegen irgendwelcher (Falsch-)Aussagen.

DerEntentrainer
13-08-2020, 19:54
Ach herrje. :ko: Die hat Sorgen. Wahrscheinlich versucht sie nur mit allen Mitteln in der Öffentlichkeit (wieder) stattzufinden, auch wenn es auf dem Rücken eines alten Mannes ist. Ich habe von ihm nicht den Eindruck, dass er unredlich ist.

Aber es geht auch um's Prinzip. Sollte BB sowas duchlassen, ist das Konzept endgültig tot. Wer redet denn dann da noch offen, wenn er erwarten muss, dass eine Furie o. A., "um was klarzustellen", da reinkommen kann. :vogel:

Ich weiß, dass es ähnliches im Normalo-BB schon gab. Damals wegen 2x Naddel, glaube ich. Wobei das ja eher von BB forciert wurde. Es ging ja nur darum, dass BB-Naddel nicht diesen Namen benutzen dürfe.

Falls Udo und Ramin dann vielleicht anfangen zu reden, hätte es sogar was positives ;)

storch
13-08-2020, 20:02
:D

-----------------------------------------------------------

Na bitte, jetzt habe ich auch schon nach dieser Frau im Netz gesucht :ko: und mir ist teilweise wieder eingefallen, dass es um ganz unschöne Dinge ging - (auch) von ihr aus. An ihrer Stelle würde ich mal lieber den Ball flach halten.


Im April 2011 heiratete er die Reporterin Britta Idrizi - nach nur einem Jahr Beziehung.

Trotz Assauers Alzheimer-Diagnose wollte sie ihm beistehen. Doch nur Monate später der Eklat: Es folgten ein Rosenkrieg und die Zwangsscheidung. Britta Assauer musste aus der Assauer-Villa ausziehen.

Der Streit ging vor Gericht: Sie musste sich wegen Unterschlagung, Prozessbetrugs und falschen Verdächtigungen im Zusammenhang mit Vorwürfen der Körperverletzung verantworten.

Ende vom Lied: Im Jahr 2016 wurde sie zu einer Geldstrafe und Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.

https://www.rtl.de/cms/zoff-um-rudi-aussauers-vermoegen-ex-frau-britta-beschuldigt-tochter-und-sekretaerin-4295380.html

Premiere0815
13-08-2020, 20:07
Ja, das war wegen Naddel, weil ihr Name angeblich zu 80 Prozent geschützt waR: :rotfl: Und die arme Naddel aus Köthen wußte gar nicht, was los ist. Das waren noch Zeiten.

Ich finde, für Promi BB bewirbt man sich nicht, man wird eingefangen. :tsts:

Boston
13-08-2020, 20:19
Ja, das war wegen Naddel, weil ihr Name angeblich zu 80 Prozent geschützt waR: :rotfl: Und die arme Naddel aus Köthen wußte gar nicht, was los ist. Das waren noch Zeiten.


Aber als sich die Beiden am Tisch gegenueber saßen und Naddel ihr Ebenbild auftragsgemäß ausschimpfte, war es TV-Gold. :rotfl:

Schakal
13-08-2020, 20:57
Ich möchte als Schalke Fan ganz klar sagen

Lasst unseren Rudi in Frieden Ruhen

MasterTrestor
14-08-2020, 00:36
Langweiliger und unprominenter wird es nicht mehr: Alessia Herren - Tochter von Willi Herren - zieht ein.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-alessia-herren-zieht-in-den-container-72376018,view=conversionToLogin.bild.html

BVB4ever
14-08-2020, 00:37
Langweiliger und unprominenter wird es nicht mehr: Alessia Herren - Tochter von Willi Herren - zieht ein.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-alessia-herren-zieht-in-den-container-72376018,view=conversionToLogin.bild.html

Man will halt weiterhin Emmy als Hauptperson präsentieren! :rolleyes:

Wero
14-08-2020, 00:45
Langweiliger und unprominenter wird es nicht mehr: Alessia Herren - Tochter von Willi Herren - zieht ein.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-alessia-herren-zieht-in-den-container-72376018,view=conversionToLogin.bild.html

Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
Im TV-Kloster war sie schon.

BVB4ever
14-08-2020, 00:46
Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
Im TV-Kloster war sie schon.

Das hat mich auch überrascht. Der Willi hat nicht nur sich nicht im Griff, sondern scheinbar auch seine Kinder! :rotfl:

koldir
14-08-2020, 00:49
Kaum volljährig und schon in die Fußstapfen des Vaters treten und die Trash-Karriere starten.
Im TV-Kloster war sie schon.

Hach, das wünscht man sich doch: der Nachwuchs tritt in die Fußstapfen der Eltern. :wub:

El Coco Loco
14-08-2020, 00:51
Ingrid gefällt das. :D

Wero
14-08-2020, 00:51
Hach, das wünscht man sich doch: der Nachwuchs tritt in die Fußstapfen der Eltern. :wub:

Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.

El Coco Loco
14-08-2020, 00:54
Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

MasterTrestor
14-08-2020, 00:54
Ich kenn sie nicht, will sie nicht kennen und akzeptiere sie nur, wenn sie ein bisschen Radau macht. Ich prognostiziere sonst zwei Wochen schnarchende Langeweile, nachdem Grantelbart raus ist :rolleyes:

koldir
14-08-2020, 00:59
Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.

Das ist dann aber schon gute Mittelklasse. :D

El Coco Loco
14-08-2020, 01:00
Das ist dann aber schon gute Mittelklasse. :D

Damit kommste überall rein. :ja: Der Herren Sprössling geht den umgekehrten Weg. :D

Wero
14-08-2020, 01:01
Ich kenn sie nicht, will sie nicht kennen und akzeptiere sie nur, wenn sie ein bisschen Radau macht. Ich prognostiziere sonst zwei Wochen schnarchende Langeweile, nachdem Grantelbart raus ist :rolleyes:

Ich denke dafür ist sie eingekauft worden. Vielleicht aktiviert sie auch Udo zum Witzigsein.

El Coco Loco
14-08-2020, 01:02
Ich denke dafür ist sie eingekauft worden. Vielleicht aktiviert sie auch Udo zum Witzigsein.

Laut Artikel Überschrift ist sie Emmys Erzfeindin. Also entweder Udo verbündet sich mit Emmy oder er wird noch unsichtbarer. :D

Bunty
14-08-2020, 08:27
Die Sender haben ihre eigene Zucht-Anstalt für "Promis", die sie weiterverwenden wollen.

Blackbird
14-08-2020, 08:40
Laut Artikel Überschrift ist sie Emmys Erzfeindin. Also entweder Udo verbündet sich mit Emmy oder er wird noch unsichtbarer. :D

Der himmelt die doch an :rolleyes:

Premiere0815
14-08-2020, 09:08
Ich würde jetzt schon wetten, dass das Ende vom Lied sein wird, dass sie dann bei Köln oder Berlin 0815 aufschlägt.

Wenn sie bei 0815 aufschlagen will, ich bin immer bereit. :wub:

Wero
14-08-2020, 09:44
Die Sender haben ihre eigene Zucht-Anstalt für "Promis", die sie weiterverwenden wollen.

Verstehe ich trotzdem nicht weil sie gerade Mal (vielleicht) bei Emmy etwas auslösen kann. Ansonsten kann sie nichts, weiß nichts und ist viel zu jung.
Das Geld muss Sat.1 ausgegangen sein. Mehr als ein Taschengeld werden sie ihr hoffentlich nicht bezahlen.


Wenn sie bei 0815 aufschlagen will, ich bin immer bereit. :wub:

:rotfl:

Holgermat
14-08-2020, 09:55
Ja, das ganze wirkt schon nach Panikbuchung. ;)

Bunty
14-08-2020, 10:02
Verstehe ich trotzdem nicht weil sie gerade Mal (vielleicht) bei Emmy etwas auslösen kann. Ansonsten kann sie nichts, weiß nichts und ist viel zu jung.
Das Geld muss Sat.1 ausgegangen sein. Mehr als ein Taschengeld werden sie ihr hoffentlich nicht bezahlen.

:rotfl:

Und die einzige Bezugsperson (jedenfalls altersmäßig) wäre für sie Emmy. Aber wenn die sich nicht mögen, könnte es schwer für sie werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die älteren Bewohner so begeistert wären.

Kalb
14-08-2020, 10:13
Erzfeindin gibt es also wirklich? Krass. Die sind doch grad mal aussem Kind-sein-Alter raus, zahlentechnisch. Wenn das Kind von Herrn Herren Humor mitbekommen hat - jo mei, kann man ja mal ausprobieren.
Aber Promi ist die nun echt nicht. "Kloster TV" kenne ich nicht.

ThisIsMe
14-08-2020, 10:28
Mhhh schade, kein wirklicher Kracher als Ersatz, aber geben wir ihr mal eine Chance.

Ich hab mir insgeheim Yeliz gewünscht. :sumo:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

koldir
14-08-2020, 10:49
Ob es wirklich eine Erzfeindin ist, bleibt noch abzuwarten. Wahrscheinlich fallen sich beide heute Abend in die Arme und schnattern munter drauf los. :D

Wero
14-08-2020, 12:49
So langsam haben sie den perfekten Cast zusammen um "Aschenbrödel" aufzuführen.

Märchenerzählerin aus dem großen Märchenbuch: Kathy
König: Werner
Aschenbrödel: Jasmin
Böse Stiefmutter: Simone
Böse Stiefschwestern: Alessia und Emmy
Gute Fee: Katy
Prinz: Mischa
Diener auf dem Schloss: Ramin und Sascha
Weitere Verehrerinnen des Prinzen: Elene und Adela
(Beide bekommen einen Korb:
Mischa zu Elene: "Du bischt doch erscht im Schneewittsche dran!", Zu Adela: "Isch versteh´ Disch ned!")
5. Rad an der Kutsche: Udo

MichiGer
14-08-2020, 13:55
Heute ist schon wieder Live-Show? :suspekt: Aber die war / ist doch immer montags?
In der letzten Staffel zumindest... Ich bin irritiert :schäm:

Zum Neueinzug sag ich mal nix , außer: Passt zu dieser der "Promi-Staffel". :rolleyes:

1Live
14-08-2020, 14:58
Britta Assauer bettelt bei Sat1 um einen Einzug. Sie will Werner zur Rede stellen
Sat1 prüft, ob es aufgrund von fehlender Quarantäne klappt

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-warum-britta-assauer-in-den-tv-container-will-72370486,view=conversionToLogin.bild.html

Kann man sowas auch ohne Kameras und ein Millionen Publikum klären oder ist das gegen irgendwelche Gesetze?

Finchen2062013
14-08-2020, 15:16
Mich macht dieses ganze Hin und Hergeziehe der Leute ganz kirre.:D

koldir
14-08-2020, 15:16
Heute ist schon wieder Live-Show? :suspekt: Aber die war / ist doch immer montags?
In der letzten Staffel zumindest... Ich bin irritiert :schäm:



Woche eins und zwei jeweils Montag und Freitag Liveshow. In Woche drei gibt es von Montag bis einschließlich dem Finale am Freitag täglich eine Liveshow.