PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Finchen2062013
16-06-2020, 15:25
Wann gehts los? :trippel:

GiGi_Ganter
16-06-2020, 15:49
3 Wochen? :eek: Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Die muss ja erstmal 3 Wochen unterhalten können. Letztes Jahr hab ich nicht mal die vollen 2 Wochen geschafft und die letzten Tage nicht mehr geschaut :zahn:

Jetzt 3 zum Preis von 2 Wochen:
Kuscheln mit Jannin und Töbi,
zärtlich unterstrichen und kommentiert von und mit Joey Heintje

:kater: :kotz:
Ne, so kriegn die mich auch nicht

BVB4ever
16-06-2020, 15:49
3 Wochen? :eek: Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Die muss ja erstmal 3 Wochen unterhalten können. Letztes Jahr hab ich nicht mal die vollen 2 Wochen geschafft und die letzten Tage nicht mehr geschaut :zahn:

Ich fand den Cast halt gar nicht soooo schlecht. Ich war vor dem Start schockiert wie unbekannt viele der Promis waren, aber dann ging es meiner Meinung nach! Nur die inszenierte Liebes-Story von Tobi/Janine (wer auch immer da inszeniert hat, die beiden oder BB) und ihrem Anhängsel Joey fand ich dermaßen nervig. Die Sendung mit dem "Dinner" hab ich mir auch gar nicht erst gegeben. Aber ich hätte gerne noch länger die Beziehungen von Zlatko/Joey, Chris/Joey/Eva, DetektivJürgen gesehen. Für mich hätte es gerne noch ne Woche weitergehen dürfen! :D

Steffen
16-06-2020, 16:09
Drei Wochen? Waren die nicht nach zwei Wochen schon alle fertig? :teufel:

Vielleicht gibt es ja auch mehr Geld dann was lockt :rotfl:

funfan
16-06-2020, 16:43
Jetzt 3 zum Preis von 2 Wochen:
Kuscheln mit Jannin und Töbi,
zärtlich unterstrichen und kommentiert von und mit Joey Heintje

:kater: :kotz:
Ne, so kriegn die mich auch nicht

Schhhhh! :Pflaster:Beschwör bitte nichts herauf!:fürcht::hair:

cicero
17-06-2020, 11:08
Ich fand den Cast halt gar nicht soooo schlecht. Ich war vor dem Start schockiert wie unbekannt viele der Promis waren, aber dann ging es meiner Meinung nach! Nur die inszenierte Liebes-Story von Tobi/Janine (wer auch immer da inszeniert hat, die beiden oder BB) und ihrem Anhängsel Joey fand ich dermaßen nervig. Die Sendung mit dem "Dinner" hab ich mir auch gar nicht erst gegeben. Aber ich hätte gerne noch länger die Beziehungen von Zlatko/Joey, Chris/Joey/Eva, DetektivJürgen gesehen. Für mich hätte es gerne noch ne Woche weitergehen dürfen! :D

Ich fand den Cast auch gut. Mich hat aber extrem gestört, wie BB die Nominierungen gesteuert hat. So sehr, dass ich die letzten Tage gar nicht mehr geschaut habe. Es war einfach offensichtlich, dass sie selbst bestimmen wollten, wer möglichst lange im Haus bleibt.

Marauder
17-06-2020, 13:44
Ich habe gelesen, dass Tim und Rebecca weiterhin happy sind und sich regelmäßig sehen. :wub:

Steffen
17-06-2020, 13:51
"Big Brother" Gina & Cedric: Liebes-Hammer nach dem Finale? (https://www.ok-magazin.de/people/news/big-brother-gina-cedric-liebes-hammer-nach-dem-finale-65453.html)

Solch schlüpfrige Nachrichten bekommt BB-Gewinner Cedric (https://www.promiflash.de/news/2020/06/15/solch-schluepfrige-nachrichten-bekommt-bb-gewinner-cedric.html)

Plötzlich berühmt: So bemerkt's BB-Sieger Cedric im Alltag (https://www.promiflash.de/news/2020/06/16/ploetzlich-beruehmt-so-bemerkts-bb-sieger-cedric-im-alltag.html)

plus: claudia o. und ceddi planen einen trip nach ibiza. :D

Und ich dachte und habe gelesen sie wollen zusammen nach Bali :D

o°epic°o
17-06-2020, 17:37
Und ich dachte und habe gelesen sie wollen zusammen nach Bali :D

was du immer so liest und denkst. :D

Liebe? Was läuft da zwischen Claudia Obert und „Big Brother“ Gewinner Cedric? (https://promiwood.de/news/allgemein/liebe-was-laeuft-da-zwischen-claudia-obert-und-big-brother-gewinner-cedrick/)

Steffen
18-06-2020, 22:21
was du immer so liest und denkst. :D

Liebe? Was läuft da zwischen Claudia Obert und „Big Brother“ Gewinner Cedric? (https://promiwood.de/news/allgemein/liebe-was-laeuft-da-zwischen-claudia-obert-und-big-brother-gewinner-cedrick/)

stimmt nicht, denn vorher stand Bali da ( jetzt verbessert mit Ibiza )

Wenn ich mich recht erinnere hatte es selbst Pat beim Live Chat mit Rebecca und Tim erzählt das es Bali war. Aber eigentlich auch egal

o°epic°o
22-06-2020, 11:08
Claudia Obert und Toyboy Cedric: Das machen sie auf Ibiza (https://www.klatsch-tratsch.de/exklusiv/claudia-obert-und-toyboy-cedric-das-machen-sie-auf-ibiza-544816/)

Claudia Obert & „Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger: Das neue Traumpaar? (https://www.rtl.de/cms/claudia-obert-big-brother-gewinner-cedric-beidinger-das-neue-traumpaar-4564419.html)

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2020118-der-neue-von-claudia-obert-clip

die videos. :lol:

:schleich:

Null-Drei-Null
22-06-2020, 12:11
Was für ein widerlicher Artikel. Er selber sagt (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat) dass bisher noch nichts passiert ist, aber trotzdem wird er als Toyboy und Lover bezeichnet.

cicero
22-06-2020, 12:53
Was für ein widerlicher Artikel. Er selber sagt (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat) dass bisher noch nichts passiert ist, aber trotzdem wird er als Toyboy und Lover bezeichnet.

Naja, er spielt aber selbst auch schon ganz schön damit. Gerade in dem Video auf der RTL-Seite könnte er ja auch etwas klarer antworten und nicht solche Andeutungen machen wie "Ein Gentleman genießt und schweigt" ;)

undecima
22-06-2020, 13:06
Jetzt bei punkt 12

joy1968
22-06-2020, 21:23

Er erhofft sich weitere Follower und Reichweite und sie hat für 28 Euro die Stunde doch echt einen Schnapper gemacht. Kein Frau würde sich so billig verkaufen :zahn:

BVB4ever
22-06-2020, 22:09
Hab im Eingangsvoting eure Ideen aktualisiert und noch ein paar eigene eingefügt (mit einem Übersichtsbild unter dem Spoiler). Noch jemand Ideen für den Cast? :D

P.S. Bei Twitter wird schon spekuliert. Nichts offizielles, aber ein User hat - woher auch immer - ein paar Gerüchte gehört.

1274467262347567111

Couchgeflüster
22-06-2020, 22:11
anne wünsche und danny liedtke wäre mein traum für die staffel!!! laut jan leyk der mal carlos bei berlintag... gespielt hat kann die wünsche auf kommando heulen das will ich sehen :teufel:

BVB4ever
22-06-2020, 22:14
anne wünsche und danny liedtke wäre mein traum für die staffel!!! laut jan leyk der mal carlos bei berlintag... gespielt hat kann die wünsche auf kommando heulen das will ich sehen :teufel:

Glaub zumindest, dass die Wünsche bei Sat.1 gern gesehen wäre. Da war ja Beef mit dem Pocher in den letzten Wochen. Und da Pocher aktuell DAS RTL Gesicht ist, könnte man die schön erzählen lassen. :teufel:

Couchgeflüster
22-06-2020, 22:15
Glaub zumindest, dass die Wünsche bei Sat.1 gern gesehen wäre. Da war ja Beef mit dem Pocher in den letzten Wochen. Und da Pocher aktuell DAS RTL Gesicht ist, könnte man die schön erzählen lassen. :teufel:

ein traum :anbet:

La.Crema
22-06-2020, 23:31
Anne Wünsche wäre top, dann hätten ihre Kinder endlich mal 3 Wochen Ruhe vor dem Handy ihrer Mutter.

Cendrik kann ich mir auch gut vorstellen.

Keine Ahnung wer Knossi ist, aber Walusis hat heute erst ein Video über den hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=36sggmqwL64

1Live
23-06-2020, 00:03
Es wäre ein Hochgenuss, wenn König Knossi uns im PBB Haus beehrt. :anbet:

Aber bei ihm läuft es aktuell so gut, da sollte er es eigentlich nicht nötig haben.

ThisIsMe
23-06-2020, 07:42
Anne Wünsche würde ich auch gut finden, die wünsche ich mirnschon länger bei Promi BB. :wub:

Ansonsten fänd ich Gisele Oppermann ganz interessant für Promi BB, und die Mitkandidaten würden schnell an ihre Grenzen kommen. :zahn: :anbet:

Fernanda Brandao wünsche ich mir ja auch schon ein paar Jahre, aber das wird wohl nichts. :( Kate Hall wäre auch ne interessante Kandidatin, zumal sie ja auch ein Image als Zicke hat... Aber eine Teilnahme ist eher unwahrscheinlich.

Nichts gegen Cedric, aber den bräuchte ich jetzt nicht unbedingt direkt schon im BB Haus, zumal man ihn jetzt erst 100 Tage gesehen hat. Wäre auch bisschen einfallslos wenn man ihn gleich wieder reinschicken würde. :rolleyes:

Alles in allem glaube ich, dass die Liste eher Wunschdenken ist. ;-)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Holgermat
23-06-2020, 08:37
Es wäre ein Hochgenuss, wenn König Knossi uns im PBB Haus beehrt. :anbet:

Aber bei ihm läuft es aktuell so gut, da sollte er es eigentlich nicht nötig haben.

Vor 2 Jahren hätte ich es auch nicht gedacht, dass sie Katja Krasavice verpflichten können. Warum nicht also Knossi? :nixweiss:

Holgermat
24-06-2020, 09:39
PBB startet am 7. August und es wird 2 lange Primetimeshows pro Woche geben:

https://twitter.com/sat1/status/1275693411555848197?s=20

BVB4ever
24-06-2020, 11:22
PBB startet am 7. August und es wird 2 lange Primetimeshows pro Woche geben:

https://twitter.com/sat1/status/1275693411555848197?s=20

Den 07ten habe ich mir schon fast gedacht. Passt ganz gut, mein letzter Arbeitstag vor dem Sommerurlaub. Mal sehen wie anstrengend so ein Beliebtheitsvoting wird, das drei Wochen läuft! :freu:

Andererseits: Die Meldung, dass sich Herr Yotta für PromiBB ins Spiel bringt, finde ich gruselig! :hair:

BB_PePe
24-06-2020, 11:39
Das mit dem Yotta kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde sich der Sender irgendwie doch zum Horst machen. Immerhin haben sie erst vor ein paar Wochen öffentlich Abstand von ihm genommen. Außerdem darf er doch allein schon aufgrund Corona gar nicht aus den Staaten einreisen oder? Bin da nicht so im Bilde.

Vllt checkt der Kerl, dass er langsam in Vergessenheit gerät und jetzt schürt er wieder selbst Gerüchte. Und PBB ist ja das einzge Promi-Trash-Format, welches in nächster Zeit ansteht und die Kandidaten noch nicht bekannt sind.

BVB4ever
24-06-2020, 11:47
Das mit dem Yotta kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde sich der Sender irgendwie doch zum Horst machen. Immerhin haben sie erst vor ein paar Wochen öffentlich Abstand von ihm genommen. Außerdem darf er doch allein schon aufgrund Corona gar nicht aus den Staaten einreisen oder? Bin da nicht so im Bilde.

Vllt checkt der Kerl, dass er langsam in Vergessenheit gerät und jetzt schürt er wieder selbst Gerüchte. Und PBB ist ja das einzge Promi-Trash-Format, welches in nächster Zeit ansteht und die Kandidaten noch nicht bekannt sind.

Das glaube ich auch. Sat.1 hat sich ja sogar von ihm distanziert! Hoffentlich bleibt es dabei! :d:

Holgermat
24-06-2020, 11:57
Das glaube ich auch. Sat.1 hat sich ja sogar von ihm distanziert! Hoffentlich bleibt es dabei! :d:

https://twitter.com/sat1/status/1275717571237548033?s=20

Voilà!

BVB4ever
24-06-2020, 12:03
https://twitter.com/sat1/status/1275717571237548033?s=20

Voilà!

Also tatsächlich nur: Eine große Show fängt an, ich bring mich mal ins Gespräch! In Your Face, danke Sat.1! :d:

BB_PePe
24-06-2020, 12:51
Also tatsächlich nur: Eine große Show fängt an, ich bring mich mal ins Gespräch! In Your Face, danke Sat.1! :d:

Das sieht man mal wieder wie die Maschinerie „XYZ-Promi“ so läuft. Menschen die nach Aufmerksamkeit ringen werfen mit Meinungen, Äußerungen und Lügen um sich und irgendwelche Medien „drucken“ es schon ab.

Eggi
24-06-2020, 17:16
1275717571237548033

Sarina
24-06-2020, 18:52
danke Eggi:anbet:

eigentlich müssten die Promis dieses Jahr Schlange stehen. Ich hoffe, sie nehmen einige Musiker, denn die sind am schlimmsten dran mit allem. Die Influenzer verdienen genug auf Insta.

HeisseMilch
24-06-2020, 20:33
Das wär dann doch mal ne tolle Sache. Nicht den ganzen Z-Promis den Arsch vergolden, sondern mit der Sendung richtigen Prominenten, denen es momentan schlecht geht, was Gutes tun. Und am Ende käme dann vielleicht auch ne coole Sendung zu Stande und nicht nur Krawall!

Premiere0815
24-06-2020, 20:35
Livestream geplant? Ich frag nur, will nicht promovieren.

Yin
24-06-2020, 20:59
Das wär dann doch mal ne tolle Sache. Nicht den ganzen Z-Promis den Arsch vergolden, sondern mit der Sendung richtigen Prominenten, denen es momentan schlecht geht, was Gutes tun. Und am Ende käme dann vielleicht auch ne coole Sendung zu Stande und nicht nur Krawall!

Ironie? xD

Sky
25-06-2020, 13:12
Brandheißes Gerücht: Der von Janine Pink zuletzt belegte Köln 50667-Slot soll durch Emmy Russ (spielte die Rolle Nina Nockel) belegt werden, die zuletzt in The Beauty & The Nerd (ProSieben) für ordentlich Zunder gesorgt hat, wo sie die Show letzte Woche unter großem Knall verließ.

BVB4ever
28-06-2020, 12:44
"Es sollte der große Coup werden. Sat.1 wollte den aktuellen Bachelor für „Promi Big Brother“, doch der Motorradunfall von Sebastian Preuss hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht."

"Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, hat der Sender bereits einen Ersatz gefunden, ebenfalls aus der Bachelor / Bachelorette Fraktion."

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-promi-big-brother-sebastian-preuss-sollte-einziehen-warum-es-jetzt-aerger-gibt/

El Coco Loco
28-06-2020, 12:55
Also wenn man schon den aktuellen Bachelor als "großen Coup" bezeichnet, will ich nicht wissen was man da noch so in der Hinterhand hat. Den Kabelträger vom Frühstücksfernsehen? :crap:

cicero
28-06-2020, 13:02
Also wenn man schon den aktuellen Bachelor als "großen Coup" bezeichnet, will ich nicht wissen was man da noch so in der Hinterhand hat. Den Kabelträger vom Frühstücksfernsehen? :crap:

Ich bin jetzt auch schon wieder desillusioniert

BVB4ever
28-06-2020, 13:16

Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings: Sat.1/Endemol äußert sich ja nicht zu den Kandidaten. D.h. dass sie diese Aussage "großer Coup" ja wohl nicht getroffen haben?! :nixweiss:

Holgermat
28-06-2020, 13:49
Was ich mich ja frage, die können sie ja diesmal nicht erst 3 Tage vorher ins Hotel sperren. Die müssen ja mind. 2 Wochen raus wegen Corona. Wir müssten handfeste Informationen demnach schon sehr bald bekommen, oder? :confused:

BVB4ever
28-06-2020, 14:03
Was ich mich ja frage, die können sie ja diesmal nicht erst 3 Tage vorher ins Hotel sperren. Die müssen ja mind. 2 Wochen raus wegen Corona. Wir müssten handfeste Informationen demnach schon sehr bald bekommen, oder? :confused:

Also beim Sommerhaus war es - wenn ich richtig informiert bin - so, dass die Kandidaten vor dem Start zwei Wochen in (häusliche?!) Quaratäne mussten und dann ins Haus gezogen sind. Ob die PromiBB-Kandidaten dann nochmal nen Zwischenstopp im Hotel machen dürfen/können :nixweiss: Vielleicht geht es dann auch direkt ins Haus und wir bekommen in diesem Jahr gar keinen Live-Einzug.

vollo
28-06-2020, 19:29
Claudia Obert vergnügt sich mit Cedric Beidinger & Paul Elvers auf Ibiza (https://www.rtl.de/cms/claudia-obert-vergnuegt-sich-mit-cedric-beidinger-paul-elvers-auf-ibiza-4568849.html)

BVB4ever
29-06-2020, 17:43
"Wie Promiwood jetzt erfahren hat, gibt es gravierende Änderungen. So soll es erstmals seit Staffel 1 keine zwei Bereiche mehr geben und die 12 Promis müssen es auf engsten Raum miteinander aushalten."

"Wie ein Produktions Mitarbeiter Promiwood geflüstert hat, ist das Motto dieses Jahr, „Alle oder Keiner“. So werden alle Promis bei Verstößen hart bestraft und müssen sofort auf ihre Luxuswelt verzichten."

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/das-gibt-streit-neuerung-bei-promi-big-brother-soll-fuer-mehr-eskalation-sorgen/

Finchen2062013
29-06-2020, 17:44
:trippel:

Premiere0815
29-06-2020, 17:48
Klingt unmenschlich. :( Sollen wir uns wirklich daran ergötzen? Ich denke ja.

Yin
29-06-2020, 18:27
Ich finde das gut! Mehr Leute auf einem Raum - mehr Action.

Und dieses dämliche Neidgetue auf den anderen Bereich funzt eh schon lange nicht mehr.

BVB4ever
29-06-2020, 18:30
Ich finde das gut! Mehr Leute auf einem Raum - mehr Action.

Und dieses dämliche Neidgetue auf den anderen Bereich funzt eh schon lange nicht mehr.

Ich hab ja persönlich nichts gegen zwei Bereiche. Aber dann bitte so wie in Staffel 8, wo trotzdem noch alle Kontakt miteinander haben konnten. Diese Trennung durch den Zaun seit 2014 war einfach nur noch langweilig. Daher erstmal :d:

Sally
29-06-2020, 18:35
Klingt unmenschlich. :( Sollen wir uns wirklich daran ergötzen? Ich denke ja.:clap: :rotfl:

Labersack
29-06-2020, 19:41

DAS ist das IOFF! :D

cicero
29-06-2020, 19:45
Ich hab ja persönlich nichts gegen zwei Bereiche. Aber dann bitte so wie in Staffel 8, wo trotzdem noch alle Kontakt miteinander haben konnten. Diese Trennung durch den Zaun seit 2014 war einfach nur noch langweilig. Daher erstmal :d:

In den letzten Staffeln konnten sie ja wenigstens wieder über den Zaun kommunizieren. War auch nicht optimal, aber immerhin besser als in den Jahren, in denen sie auf verschiedenen Etagen lebten. Insgesamt klingt das Konzept jetzt aber echt ok. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass mit den harten Bestrafungen nicht das Tragen von lustigen Tierkostümen gemeint ist.

BVB4ever
29-06-2020, 20:12
In den letzten Staffeln konnten sie ja wenigstens wieder über den Zaun kommunizieren. War auch nicht optimal, aber immerhin besser als in den Jahren, in denen sie auf verschiedenen Etagen lebten. Insgesamt klingt das Konzept jetzt aber echt ok. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass mit den harten Bestrafungen nicht das Tragen von lustigen Tierkostümen gemeint ist.

Ich hoffe einfach, dass man sich diesmal was neues einfallen lässt. Die ausländischen Staffeln bieten doch so manche Ideen, die man umsetzen kann. Wenn das Beschriebene bedeutet, dass sie einfach nur um Essen spielen müssen, dann :sleep:

Holgermat
29-06-2020, 20:41
Die "harten Bestrafungen" gehen doch eh wieder Richtung "24 h Kohlsuppendiät" :D

Und eigentlich muss der Penny-Markt zurück und ob noch mehr als Nudeln, Toast und Ketchup gekauft wird :zahn:

La.Crema
29-06-2020, 23:43
"Es sollte der große Coup werden. Sat.1 wollte den aktuellen Bachelor für „Promi Big Brother“, doch der Motorradunfall von Sebastian Preuss hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht."

"Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, hat der Sender bereits einen Ersatz gefunden, ebenfalls aus der Bachelor / Bachelorette Fraktion."

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-promi-big-brother-sebastian-preuss-sollte-einziehen-warum-es-jetzt-aerger-gibt/

...? Och ne :ko:
Ich habs mir schon fast gedacht, dass Sat.1 bei ihm anfragen wird. Zum Glück kommt es nun nicht so und nächstes Jahr wird er zu unbekannt sein.

Bin ja gespannt, wer der Ersatz sein soll. Vielleicht Yeliz?

Brandheißes Gerücht: Der von Janine Pink zuletzt belegte Köln 50667-Slot soll durch Emmy Russ (spielte die Rolle Nina Nockel) belegt werden, die zuletzt in The Beauty & The Nerd (ProSieben) für ordentlich Zunder gesorgt hat, wo sie die Show letzte Woche unter großem Knall verließ.

Emmy bei PBB? Nochmal och ne :ko:

Wenn nicht wir, wer sonst? :nixweiss:

El Coco Loco
30-06-2020, 00:41
Die "harten Bestrafungen" gehen doch eh wieder Richtung "24 h Kohlsuppendiät" :D

Und eigentlich muss der Penny-Markt zurück und ob noch mehr als Nudeln, Toast und Ketchup gekauft wird :zahn:

Oder Haferschleim Diät. :D

Eventuell findet sich dann wieder einer der dann "Hafi Gassi gehen" führt. #marcelschiefelbeinreloaded :floet:

ThisIsMe
30-06-2020, 12:23
Oh, nur ein Bereich für alle 12 Kandidaten? :o

Also ansich finde ich das gar nicht mal schlecht, allerdings fand ich gerade das mit den zwei Bereichen ganz gut, weil so eben auch ein bisschen Neid entsteht, ABER der Zaun ist hierbei das einzige Problem. Ich verstehe nicht, warum man diesen nicht einfach komplett offen lässt, wenn die Bereiche sowieso nebeneinander sind, denn so könnten auch weiterhin alle miteinander quatschen, auch wenn sie in verschiedenen Bereichen sind. Sowas kann man halt nich 3 Jahre in Folge bringen, irgendwann ist es halt auch ausgelutscht, klar.

Aber mal abwarten, zuletzt hieß es auch, dass es nur eine Baustelle und einen Campingplatz gibt, und dann wurde der Luxusbereich enthüllt. ;) Alle oder Keiner als Motto könnte interessant werden... :D

MichiGer
30-06-2020, 14:07
"Wie Promiwood jetzt erfahren hat, gibt es gravierende Änderungen. So soll es erstmals seit Staffel 1 keine zwei Bereiche mehr geben und die 12 Promis müssen es auf engsten Raum miteinander aushalten."

"Wie ein Produktions Mitarbeiter Promiwood geflüstert hat, ist das Motto dieses Jahr, „Alle oder Keiner“. So werden alle Promis bei Verstößen hart bestraft und müssen sofort auf ihre Luxuswelt verzichten."

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/das-gibt-streit-neuerung-bei-promi-big-brother-soll-fuer-mehr-eskalation-sorgen/

:rotfl: immer diese falschen Versprechungen. Jedes Mal desselbe. Die haben doch viel zu viel Schiss,
WIRKLICH mal hart zu bestrafen, weil sie Angst haben, die gehen gleich wieder freiwillig dann. :rolleyes:

Aha, der Herr Preuss sollte ursprünglich ins Haus. Na denn, da gibt es ja Unmengen an Bachelor-Kandidaten,
die seinen Platz nur zu gerne einnehmen werden. :zahn:

DerEntentrainer
30-06-2020, 14:13

Würde das eine mögliche PBB Teilnahme von Emmy ausschließen? Wäre nämlich echt lustig wenn Emmy ins BB Haus zieht :teufel: Edit: Ach, ich begreife erst jetzt das Emmy scheinbar schon bei Köln 50667 gespielt hat, hab das falsch verstanden und gedacht sie würde da jetzt als Nina Nockel erst anfangen :D Naja, dann steht dem Weg zu PBB ja aktuell nix im Wege :D
Anne Wünsche würd ich auch toll finden, die heult doch immer über den Pocher weil da irgendwas war.

Außerdem würd ich mir einen Kandidaten von The Mole wünschen. Lief ja auch gerade erst auf Sat1. Aaron (https://www.instagram.com/aaronkoenigs/?hl=de) wird da im Start Posting ja auch schon genannt. Ist auch schon Reality TV erfahren. Ich find ihn auch ganz interessant und kann mir ihn gut bei BB vorstellen.
Aber auch Martin (https://www.instagram.com/martinborgmeier/?hl=de) könnte ich mir bei BB vorstellen. Der nimmt auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund und geht keinem Duell aus dem Weg. Könnte für ein wenig Zündstoff sorgen.
Ansonsten würde Paula (https://www.instagram.com/paulakraemer/?hl=de) vielleicht auch passen. Mit fast 500.000 Instgram Followern auch eine "erfolgreiche" Influencerin.
Yves (https://www.instagram.com/yvesunser/?hl=de) fand ich eigentlich auch ganz interessant. Hat halt auch ein typisches TV Gesicht. Colleen (https://www.instagram.com/colleenschneider_/?hl=de) haben wir als Mole gesehen, wo sie sich verstellen musste. Bei BB könnte sie sich präsentieren, wie sie wirklich ist.

kleinbrina
30-06-2020, 16:33
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man Gerda Lewis oder Gülcan Kamps dieses Jahr "bewundern" darf. Besonders Letztere drängt sich momentan immer wieder in die Medien.

cicero
30-06-2020, 16:37
Gülcan :wub:

Ich glaube aber nicht, dass sie das macht. Sie hat reich geheiratet und wenn sie sich für solche Sendungen hergeben würde, dann hätte sie es bestimmt schon längst gemacht. Ich glaube aber, dass sie wirklich Lust hätte, nochmal eine Sendung zu moderieren.

BVB4ever
30-06-2020, 18:14
Gülcan :wub:

Ich glaube aber nicht, dass sie das macht. Sie hat reich geheiratet und wenn sie sich für solche Sendungen hergeben würde, dann hätte sie es bestimmt schon längst gemacht. Ich glaube aber, dass sie wirklich Lust hätte, nochmal eine Sendung zu moderieren.

Über Gülcan würde ich mich freuen. Gerda fällt ja - instagrammäßig - nicht wirklich positiv auf.
Mir ist aktuell Paul Elvers viel zu oft in der Presse :undwech:

El Coco Loco
30-06-2020, 18:15
Über Gülcan würde ich mich freuen. Gerda fällt ja - instagrammäßig - nicht wirklich positiv auf.

Paule ist noch zu grün hinter den Ohren. Obwohl, der muss sein neues Tattoo finanzieren.

rudetrudy
30-06-2020, 18:43
an Gülcan hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht

und die sind noch zusammen? bin überrascht

Holgermat
30-06-2020, 19:02

Er oder Cedric gehen doch nächstes Jahr ins Sommerhaus. :D

cicero
30-06-2020, 19:04
Er oder Cedric gehen doch nächstes Jahr ins Sommerhaus. :D

Warum "oder"? Da geht man doch als Paar hin :floet:

La.Crema
30-06-2020, 19:22
Gülcan hat so viel Geld, die braucht kein Reality TV mehr machen. So Sachen wie Shopping Queen, Promi Dinner oder bei Events rumhüpfen ja, aber auf keinen Fall PBB.

Gerda ist glaube ich auch mit TV durch. Die wird das nicht machen. Schon allein deshalb nicht, weil sie dann 3 Wochen von ihrem Freund getrennt ist :wow:

BVB4ever
30-06-2020, 19:30
Gülcan hat so viel Geld, die braucht kein Reality TV mehr machen. So Sachen wie Shopping Queen, Promi Dinner oder bei Events rumhüpfen ja, aber auf keinen Fall PBB.

Gerda ist glaube ich auch mit TV durch. Die wird das nicht machen. Schon allein deshalb nicht, weil sie dann 3 Wochen von ihrem Freund getrennt ist :wow:

Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! :D Es ist nicht immer das Geld!;)

cicero
30-06-2020, 19:36
Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! :D Es ist nicht immer das Geld!;)

Zwischen TMS und Promi BB liegen allerdings Welten :suspekt:

La.Crema
30-06-2020, 20:33
Ich würde mal behaupten, dass Sonja Zietlow auch viel Geld hat. Und trotzdem hatte sie einfach Bock mal bei Masked Singer mitzumachen! :D Es ist nicht immer das Geld!;)TMS ist auch keine trashige Reality TV Show.

Wero
30-06-2020, 20:40
Ich bin sehr neugierig wann die ersten Namen durchsickern.
Ein oder zwei Namen aus den eigenen Formaten wie den Nerds oder The Mole fände ich jedenfalls noch interessanter als die üblichen RTL-Gewächse, die schon alles durch haben.
Geld würde ich momentan immer noch auf Emmy und Yeliz setzen.

Wird Zeit, dass der Trash Sommer mit Sommerhaus, PBB und Love Island losgeht. Ich bin schon auf Trash-Entzug. ;)

Flunsch
30-06-2020, 20:49
Bitte nicht Yeliz. An der hab ich mich komplett sattgesehen. Und sie kultiviert mir zu sehr ihre Beziehungs-Rosenkriege. Reden ist Silber, Schweigen ist...

An diese Emmy glaube ich auch. Die wollen/brauchen doch ne Dramaqueen.

1Live
30-06-2020, 20:54
TMS ist auch keine trashige Reality TV Show.

:tsts: Big Brother ist Premium TV.

cicero
30-06-2020, 20:55
Tamara von GNTM könnte ich mir noch gut vorstellen. Sie hat in diesem Jahr den Best Personality Award bekommen.

Sally
30-06-2020, 22:14
Bitte nicht Yeliz. An der hab ich mich komplett sattgesehen. Und sie kultiviert mir zu sehr ihre Beziehungs-Rosenkriege. Reden ist Silber, Schweigen ist...

An diese Emmy glaube ich auch. Die wollen/brauchen doch ne Dramaqueen.*anschließ*

La.Crema
30-06-2020, 23:09
:tsts: Big Brother ist Premium TV.

Wir reden hier ja auch von Promi Big Brother :nixweiss:

rudetrudy
01-07-2020, 00:10
Ein oder zwei Namen aus den eigenen Formaten wie den Nerds oder The Mole fände ich jedenfalls noch interessanter als die üblichen RTL-Gewächse, die schon alles durch haben.

Aarron! der würde sofort mitmachen

Wero
01-07-2020, 09:47

Colleen auch wie sie auf Instagram am Sonntag erwähnt hat.

DerEntentrainer
01-07-2020, 09:52

Gäb auch noch n paar andere spannende ;)

...Außerdem würd ich mir einen Kandidaten von The Mole wünschen. Lief ja auch gerade erst auf Sat1. Aaron (https://www.instagram.com/aaronkoenigs/?hl=de) wird da im Start Posting ja auch schon genannt. Ist auch schon Reality TV erfahren. Ich find ihn auch ganz interessant und kann mir ihn gut bei BB vorstellen.
Aber auch Martin (https://www.instagram.com/martinborgmeier/?hl=de) könnte ich mir bei BB vorstellen. Der nimmt auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund und geht keinem Duell aus dem Weg. Könnte für ein wenig Zündstoff sorgen.
Ansonsten würde Paula (https://www.instagram.com/paulakraemer/?hl=de) vielleicht auch passen. Mit fast 500.000 Instgram Followern auch eine "erfolgreiche" Influencerin.
Yves (https://www.instagram.com/yvesunser/?hl=de) fand ich eigentlich auch ganz interessant. Hat halt auch ein typisches TV Gesicht. Colleen (https://www.instagram.com/colleenschneider_/?hl=de) haben wir als Mole gesehen, wo sie sich verstellen musste. Bei BB könnte sie sich präsentieren, wie sie wirklich ist.

ThisIsMe
01-07-2020, 15:50
Yeliz würde mir im Promi BB Haus sehr gefallen, wünsche sie mir dort schon länger. :wub:

Habe irgendwie das Gefühl, dass wir Tamara aus der aktuellen GNTM Staffel im Haus sehen werden. :D :feile: Ansonsten dürfte Sat1 gerne mal bei Kader Loth und Naddel nachfragen, das wäre ein absoluter Traum, wenn die mitmachen würden. :wub: :rotfl: :anbet:

Ansonsten würde ich es cool finden, wenn Olivia Jones da mal mitmachen würde, aber das ist leider nur Wunschdenken... :D

Nach der Sommerhaus Absage für Severino & Sharon könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn evtl. im Promi BB Haus sehen werden. :fürcht: Sharon wäre mir da lieber, aber glaube kaum, dass Sat 1 genau 1 Jahr später gleich die Tochter ins Haus schickt. :zahn:

Coleen von The Mole wäre allerdings auch eine tolle Kandidatin. :wub: Wie hier schon geschrieben wurde, bei The Mole musste sie in eine Rolle schlüpfen, da würde es wirklich passen, dass sie sich nun auch zeigen kann, wie sie wirklich ist. :)

So langsam müssten aber mal die ersten Namen durchsickern, oder? :trippel:

Xerxe
01-07-2020, 16:29
Yeliz würde mir im Promi BB Haus sehr gefallen, wünsche sie mir dort schon länger. :wub:

Habe irgendwie das Gefühl, dass wir Tamara aus der aktuellen GNTM Staffel im Haus sehen werden. :D :feile: Ansonsten dürfte Sat1 gerne mal bei Kader Loth und Naddel nachfragen, das wäre ein absoluter Traum, wenn die mitmachen würden. :wub: :rotfl: :anbet:

Ansonsten würde ich es cool finden, wenn Olivia Jones da mal mitmachen würde, aber das ist leider nur Wunschdenken... :D

Nach der Sommerhaus Absage für Severino & Sharon könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn evtl. im Promi BB Haus sehen werden. :fürcht: Sharon wäre mir da lieber, aber glaube kaum, dass Sat 1 genau 1 Jahr später gleich die Tochter ins Haus schickt. :zahn:

Coleen von The Mole wäre allerdings auch eine tolle Kandidatin. :wub: Wie hier schon geschrieben wurde, bei The Mole musste sie in eine Rolle schlüpfen, da würde es wirklich passen, dass sie sich nun auch zeigen kann, wie sie wirklich ist. :)

So langsam müssten aber mal die ersten Namen durchsickern, oder? :trippel:

Die du aufzählst wären so ziemlich mein Alptraumcast:rotfl: (oder ich kenne sie nicht)
Geschmäcker sind so verschieden...:D

Ich hätte gerne Muriel Baumeister, evil Jared, wenn jemand vom Mole dann bitte Yves (würde gerne sehen ob der manchmal echt so auf den Schlauch steht) oder Martin.
Ich könnte mir aber wirklich vorstellen, dass sie -falls sie wollen- gerade auch bekanntere Gesichter bekommen, weil die coronabedingt nicht arbeiten können. Ein Ben Becker zum Beispiel hat ja schon gesagt er will Mal zu Hause raus und dass Theater spielen gerade auch nicht ist...:feile:. Könnte mir vorstellen, wenn bekanntere ins pbb Haus gehen, dann jetzt.

kleinbrina
01-07-2020, 18:02
Soll Yeliz nicht die neue Bachelorette werden? Hatte da mal was gelesen.
Da würde vorab eine Teilnahme bei PBB bei RTL nicht gut ankommen

MichiGer
01-07-2020, 18:20

War Olivia Jones nicht schon mal bei BB? Mit dem Küblböck?
Jedenfalls fand ich Olivia Jones im Dschungel kaum zu ertragen. Jegliche Sympathie war bei mir danach weg. :fürcht:

Und Yeliz ist mir viel zu langweilig. Was soll die da? Nur um ihre Storys zu Johannes loszuwerden?

sternenfee
01-07-2020, 18:31
so ein Promi BB Spezial mit ehemaligen Kandidaten würde mir mal gefallen. So ein Best of :D

Finchen2062013
01-07-2020, 18:32
War Olivia Jones nicht schon mal bei BB? Mit dem Küblböck?
Jedenfalls fand ich Olivia Jones im Dschungel kaum zu ertragen. Jegliche Sympathie war bei mir danach weg. :fürcht:

Und Yeliz ist mir viel zu langweilig. Was soll die da? Nur um ihre Storys zu Johannes loszuwerden?

Ich kann mich auch an Olivia bei BB erinnern :ja:

Wikipedia sagt Im Sommer 2005 1 Woche im Dorf und 2008 war sie auch da.

MichiGer
01-07-2020, 19:05
so ein Promi BB Spezial mit ehemaligen Kandidaten würde mir mal gefallen. So ein Best of :D
Das fänd ich glaub ich auch ganz witzig. :ja: Leider stünde Küblböck dann ja nicht mit zur Auswahl,
ich hab damals bei BB jedenfalls sehr über den gelacht. Das war schon ne Marke :hehe:

Ich kann mich auch an Olivia bei BB erinnern :ja:

Wikipedia sagt Im Sommer 2005 1 Woche im Dorf und 2008 war sie auch da.

Ah ja, 2 Mal sogar. Ich wusste nur noch das eine Mal mit Olivia. :zahn:

IngridSchmidt
06-07-2020, 17:45
Ein paar Infos zur neuen Staffel: Es ziehen 12 Kandidaten ins Haus.

Es gibt nur einen Bereich:

Damit sich die Kandidaten richtig auf den Zeiger gehen können, wird es in diesem Jahr nur einen Bereich statt der üblichen Himmel-Hölle-Trennung geben.

Und auch das Motto ist schon bekannt:

In diesem Jahr heißt es: Alle oder keiner - verstößt ein Sternchen gegen die „Promi Big Brother“-Regeln, müssen gleich alle dran glauben.
https://www.nordbuzz.de/kino-tv/promi-big-brother-staffel-sat1-kandidaten-coronavirus-promi-container-live-shows-veraenderung-90006345.html

BVB4ever
06-07-2020, 23:57
Laut Bild.de dabei:

Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-2020-bild-verraet-die-ersten-4-kandidaten-71727120.bildMobile.html#remId=1630709772689478223

Wero
06-07-2020, 23:58
Bild.de nennt 4 Kandidaten die fix sein sollen.
Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel und Adela Smajic.

El Coco Loco
07-07-2020, 00:25
Wenn die nächsten 8 noch Steigerung bringen, gut. Noch mehr von obigen Format ... nunja.

Tobi007
07-07-2020, 00:27
Jasmin Tawil finde ich von den genannten am interessantesten. :d:
Den Lorenz Büffel kennt man vom hören, aber die anderen zwei sagen mir persönlich gar nix.

cicero
07-07-2020, 07:08
Jasmin Tawil war ja auch schon vor Monaten als Kandidatin im Gespräch. Find ich intressant. Lorenz Büffel ist eigentlich ein cooler und wirklich sympathischer Typ. Ich hoffe, dass er im Haus er selbst ist und nicht die Rolle des Mallorca-Prolls spielt.
Die anderen beiden kenne ich auch nicht.

ThisIsMe
07-07-2020, 07:42
Laut Bild.de dabei:

Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-2020-bild-verraet-die-ersten-4-kandidaten-71727120.bildMobile.html#remId=1630709772689478223Von den vier Promis kenne ich gerade mal Jasmin.

Wenn nicht dabei stehen würde, dass Lorenz dieser "Johnny Depp" Sänger ist, hätte ich auch hier gefragt "Bitte wer"?

Von Adela und Udo habe ich dagegen noch NIE etwas gehört... Und mal ehrlich, warum eine Bachelorette aus der Schweiz? Wir haben doch selbst genug... :engel:

Hoffe da kommen noch bessere Namen, ist nämlich noch Luft nach oben.

BreakDown
07-07-2020, 07:50
Ich hatte bei Lorenz Büffel die ganze Zeit Ikke Hüftgold vor Augen, aber das sind wohl 2 verschiedene Menschen :rotfl:

cicero
07-07-2020, 08:43
Ich hatte bei Lorenz Büffel die ganze Zeit Ikke Hüftgold vor Augen, aber das sind wohl 2 verschiedene Menschen :rotfl:

Ja, das sind zwei verschiedene :zahn:

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste die Frreundin von Lorenz Büffel inzwischen aber auch hochschwanger sein. Ist ja mutig, dann ins BB Haus zu gehen :D Da er aber in Köln wohnt, wäre er aber auch wieder schnell bei seiner Frau, wenn es so weit ist. Da wirds bestimmt eine entsprechende Vereinbarung geben... Ich denke, dass gerade er seine Corona-bedingten finanziellen Ausfälle durch die Teilnahme kompensieren will. Eigentlich würde er im Moment an den Wochenenden die Ole-Parties in Deutschland moderieren und unter der Woche auf den Bühnen Mallorcas stehen.

realanswers
07-07-2020, 09:06
Die ersten 4 namen find ich schon ziemlich langweilig

ThisIsMe
07-07-2020, 09:08
Laut Bild hat Sat1 den Cast noch nicht komplett? :o Wundert mich ehrlich gesagt, gerade durch Corona hätte ich gedacht, dass da fast jeder "Ja" zu einer Teilnahme sagen würde. :zahn:

Wahrscheinlich stehen bisher nur die vier fest, und die restlichen acht fehlen noch. :rotfl:

BB_PePe
07-07-2020, 09:11
Ja! Irgendwie kriegt Sat1 es nicht gebacken... echt lahm.

Ich hoffe 2-3 Hammer kommen da noch.

Vermutlich hat keiner Bock sich ganze 3Wochen (Plus Quarantäne) einsperren zu lassen. Und die „Promis“ die für alles offen sind, waren schon im Container oder sind anderweitig verpflichtet.

Tobi007
07-07-2020, 09:32
Ich glaube mittlerweile ist es allgemein schwer, Promis für solche Formate zu gewinnen, nicht nur für Sat1. Es gibt da natürlich einige Leute, die alles mitmachen, wie zB Willi Herren oder Sarah Knappik, aber die hat man halt schon alle gehabt. Ich denke die Möglichkeit als "Influencer" Geld verdienen zu können macht es solchen Formaten auch schwer Leute zu finden. Warum sich auch zum Deppen machen wenn man mit ein paar Werbeposts gut Kohle macht. Das war vorher nicht so, wollten die Trash- Promis noch vor ein paar Jahren Geld verdienen ohne einen "klassischen" Beruf ausüben zu müssen, mussten sie schon fast bei solchen Formaten mitmachen.

cicero
07-07-2020, 09:42
Ich glaube mittlerweile ist es allgemein schwer, Promis für solche Formate zu gewinnen, nicht nur für Sat1. Es gibt da natürlich einige Leute, die alles mitmachen, wie zB Willi Herren oder Sarah Knappik, aber die hat man halt schon alle gehabt. Ich denke die Möglichkeit als "Influencer" Geld verdienen zu können macht es solchen Formaten auch schwer Leute zu finden. Warum sich auch zum Deppen machen wenn man mit ein paar Werbeposts gut Kohle macht. Das war vorher nicht so, wollten die Trash- Promis noch vor ein paar Jahren Geld verdienen ohne einen "klassischen" Beruf ausüben zu müssen, mussten sie schon fast bei solchen Formaten mitmachen.

Ja, im Prinzip bleiben nur noch diejenigen, die erst auf dem Weg zum Influencer sind und noch neue Follower brauchen. Die sind dann aber halt sehr unprominent und können bisher nur Take me out o.ä. in ihre Vita schreiben.

Wero
07-07-2020, 09:55
Wie immer ist es auch eine Sache des Geldes. Über Adela Smajic kann man beispielsweise lesen, dass sie schon seit nach der Bachelorette (2018) versucht, auch in Deutschland einen Fuß in die Tür zu bekommen. Wird dann keine Top-Gage sein.
Ich denke schon, dass man gerade in Corona-Zeiten den einen oder anderen bekannteren Künstler oder Schauspieler auch für 3 Wochen bekommen kann. Die Frage ist, ob man das möchte wenn zu befürchten ist, dass nur die Zeit abgesessen wird.