PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Holgermat
07-07-2020, 09:16
Ja, im Prinzip bleiben nur noch diejenigen, die erst auf dem Weg zum Influencer sind und noch neue Follower brauchen. Die sind dann aber halt sehr unprominent und können bisher nur Take me out o.ä. in ihre Vita schreiben.

Dieser Udo ist doch so einer.

maxine
07-07-2020, 09:32
Ich kenne nur Yasmin Tawil, nicht als Schauspielerin, sondern wegen der Schlagzeilen um sie in den letzten Jahren.

Von den anderen drei habe ich noch nie was gehört.

Bei den vielen Klagen über Einkommensausfälle und Existenzsorgen wegen Corona hatte ich bekanntere Namen erwartet.

Moritza
07-07-2020, 09:39
Ich kenne nur Yasmin Tawil, nicht als Schauspielerin, sondern wegen der Schlagzeilen um sie in den letzten Jahren.

Von den anderen drei habe ich noch nie was gehört.

Bei den vielen Klagen über Einkommensausfälle und Existenzsorgen wegen Corona hatte ich bekanntere Namen erwartet. Die kratzen noch an der Tür.

Aber die Bätschler Schweizerin wird der Hammer. Sie spricht gerne über Sex. Wow..das gabs noch nie.:rolleyes:

Hope_N
07-07-2020, 09:53
Jasmin Tawil finde ich ja ausgesprochen interessant. :d: Sehr spezielle Frau. Ich habe sie die letzten 2 Jahre auf IG verfolgt. Der Kontent dort wurde aber immer wieder gelöscht.
Die hat sicher was zu erzählen. Schon allein ihre Einstellung zu vielen Dingen, die sehr konträhr ist, dass sie z.B. Trumpbefürworterin ist....das passt so absolut gar nicht zu dem, wofür sie sonst steht.

Und sie kann schön singen. :D

Von mir aus können jetzt weitere unbekannte Langweiler kommen. Eine so gute Kandidatin, die momentan so gar nicht "verbrannt" ist, macht das erträglich

cicero
07-07-2020, 10:09
Ich hab diesen Udo gerade mal gegoogelt. Das scheint ja nur eine Rolle zu sein, die er da spielt. Der Typ heißt eigentlich Hendrik Nitsch und sieht aus wie 13 :suspekt:

DerEntentrainer
07-07-2020, 10:26
Ich hab diesen Udo gerade mal gegoogelt. Das scheint ja nur eine Rolle zu sein, die er da spielt. Der Typ heißt eigentlich Hendrik Nitsch und sieht aus wie 13 :suspekt:

Ja, ist nur ne Rolle die er da spielt. YouTuber? Naja, dann bin ich wohl auch Profifußballer und Informatiker...
Der Typ hat zwar seit 6 Jahren einen YouTube Kanal, aber hat dort mal gerade 48.000 Abonennten, macht scheinbar die letzten Jahre ausschließlich Reactions und das letzte Video ist 7 Monate als.

Wenn das ernsthaft sein Beruf ist...YouTuber...dann ist er aber mal mega schlecht in seinem Beruf!

Der Charakter Udo Bönstrup, soll ein westfälischer Rentner sein. Verkleidung oder sowas gibt es nicht, Hendrik verstellt einfach nur seine Stimme. Mega nervig und für mich alles andere als unterhaltend. Ich hoffe doch, das Hendrik und nicht Udo ins Haus zieht...

Holgermat
07-07-2020, 10:30
Ja, ist nur ne Rolle die er da spielt. YouTuber? Naja, dann bin ich wohl auch Profifußballer und Informatiker...
Der Typ hat zwar seit 6 Jahren einen YouTube Kanal, aber hat dort mal gerade 48.000 Abonennten, macht scheinbar die letzten Jahre ausschließlich Reactions und das letzte Video ist 7 Monate als.

Wenn das ernsthaft sein Beruf ist...YouTuber...dann ist er aber mal mega schlecht in seinem Beruf!

Der Charakter Udo Bönstrup, soll ein westfälischer Rentner sein. Verkleidung oder sowas gibt es nicht, Hendrik verstellt einfach nur seine Stimme. Mega nervig und für mich alles andere als unterhaltend. Ich hoffe doch, das Hendrik und nicht Udo ins Haus zieht...

Er ist anscheinend auch eher auf Instagram (125k Follower) und FB (ca. 450.000 Abonnenten auf seiner Seite) zuhause. Spricht auch für sich, welche Klientel er da anspricht.

Mariahimariaho
07-07-2020, 10:34
Ein Youtuber mit 48.000 Abonnenten :rotfl: Was kommt als nächstes, Chantal Meier, die vor drei Jahren mal kurz versucht hat, einen Beauty Kanal aufzubauen? 125K auf Instagram ist heutzutage auch nicht nennenswert, jeder Depp hat durch gekaufte Follower und Cross-Promo 500K aufwärts. Facebook-Follower interessieren heute keine Sau mehr.

BVB4ever
07-07-2020, 10:55
Ich glaub ich bin dann wohl der einzige hier, der 3 von 4 kennt. :D Dieser Udo ... also ich verfolg ihn nicht, aber ich hab in den letzten Jahren schon mal das ein oder andere kleine Video (unfreiwillig) auf Facebook gesehen und musste doch mal schmunzeln. Ob ich ihn und seinen Humor als Instagram-Follower aber länger vertragen würde, das lasse ich mal dahingestellt.

Ich hoffe, dass es auch dieses Mal noch diesen einen Promi geben wird, auf den ich mich im Vorfeld bereits riesig freue. Das hat in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt. 2016 Basler, 2017 Willi (damals hab ich mich wirklich noch gefreut ), 2018 Wollny, 2019 Zlatko ...

DerEntentrainer
07-07-2020, 10:59
Ein Youtuber mit 48.000 Abonnenten :rotfl: Was kommt als nächstes, Chantal Meier, die vor drei Jahren mal kurz versucht hat, einen Beauty Kanal aufzubauen? 125K auf Instagram ist heutzutage auch nicht nennenswert, jeder Depp hat durch gekaufte Follower und Cross-Promo 500K aufwärts. Facebook-Follower interessieren heute keine Sau mehr.

Dauert nicht mehr lange dann werden wir angefragt :smoke:

koldir
07-07-2020, 11:36
Laut Bild.de dabei:

Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-2020-bild-verraet-die-ersten-4-kandidaten-71727120.bildMobile.html#remId=1630709772689478223

Wie sieht es denn bei der Bild mit der Trefferquote beim Kandidaten-Ratespiel aus? Bei RTL-Produktionen ist es ja eher mau geworden. Haben die bei Sat.1/Endemol noch bessere Kontakte?

wap
07-07-2020, 11:37
davon kenne ich nur aus Berichten diese Tawil und die mag ich nicht wirklich.

MichiGer
07-07-2020, 11:51
Jasmin Tawil? :suspekt:
DIE Jasmin Tawil, die untergetaucht war und in wenigen Interwiews im TV immer betont hat, dass sie das TV satt hat
und nie wieder was damit zu tun haben will?

Holgermat
07-07-2020, 11:52
Wie sieht es denn bei der Bild mit der Trefferquote beim Kandidaten-Ratespiel aus? Bei RTL-Produktionen ist es ja eher mau geworden. Haben die bei Sat.1/Endemol noch bessere Kontakte?

Die Bild hatte im Mai 19 Claudia Norberg-Wendler als Kandidatin genannt.

Witwe Bolte
07-07-2020, 12:12
Jasmin Tawil? :suspekt:
DIE Jasmin Tawil, die untergetaucht war und in wenigen Interwiews im TV immer betont hat, dass sie das TV satt hat
und nie wieder was damit zu tun haben will?
Das vaterlose Kind muss halt ernährt werden.

Wero
07-07-2020, 12:23
Ich glaub ich bin dann wohl der einzige hier, der 3 von 4 kennt. :D Dieser Udo ... also ich verfolg ihn nicht, aber ich hab in den letzten Jahren schon mal das ein oder andere kleine Video (unfreiwillig) auf Facebook gesehen und musste doch mal schmunzeln. Ob ich ihn und seinen Humor als Instagram-Follower aber länger vertragen würde, das lasse ich mal dahingestellt.

Ich hoffe, dass es auch dieses Mal noch diesen einen Promi geben wird, auf den ich mich im Vorfeld bereits riesig freue. Das hat in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt. 2016 Basler, 2017 Willi (damals hab ich mich wirklich noch gefreut ), 2018 Wollny, 2019 Zlatko ...

Ich kenne auch 3 von 4. Die Bachelorette-Staffel mit Adela habe ich gesehen. Nur Udo kenne ich auch nicht, obwohl ich im Mole-Thread einen Udo vorhergesagt hatte. Einen anderen Udo zwar, aber viel bekannter ist der hier scheinbar auch nicht. ;)

IngridSchmidt
07-07-2020, 12:35
Wie sieht es denn bei der Bild mit der Trefferquote beim Kandidaten-Ratespiel aus? Bei RTL-Produktionen ist es ja eher mau geworden. Haben die bei Sat.1/Endemol noch bessere Kontakte?

Die war letztes Jahr eigentlich ganz gut. Die Bild nannte diese Namen:

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)

Da waren nur Claudia und Rafi verkehrt.

Hope_N
07-07-2020, 13:08
Jasmin Tawil? :suspekt:
DIE Jasmin Tawil, die untergetaucht war und in wenigen Interwiews im TV immer betont hat, dass sie das TV satt hat
und nie wieder was damit zu tun haben will?
:ja:
Sie ist wirklich sehr sprunghaft und ändert schnell ihre Meinung.


Das vaterlose Kind muss halt ernährt werden.

Das Kind ist nicht vaterlos. Man verliert doch nicht dieVaterschaft wenn man Geldprobleme hat.:rolleyes:

Premiere0815
07-07-2020, 13:09
Und ich dachte schon, was stimmt nicht mit mir? :)

Witwe Bolte
07-07-2020, 13:10
Aber sie ist doch getrennt bzw. er wird wohl nicht nach Deutschland gekommen sein (ich weiß es aber nicht).

heikefan
07-07-2020, 13:48
Laut Bild.de dabei:

Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-2020-bild-verraet-die-ersten-4-kandidaten-71727120.bildMobile.html#remId=1630709772689478223

Da lohnt sich das Einschalten nicht!

Premiere0815
07-07-2020, 14:18
:hammer: Ich möchte einen Livestream.

MichiGer
07-07-2020, 16:25
:ja:
Sie ist wirklich sehr sprunghaft und ändert schnell ihre Meinung.

Was generell ja nicht so unspannend ist. :hehe:
Aber ich schau mal, wie das zeitlich hinhaut, ob ich mal reinschaue. Die letzte BB-Staffel ging wirklich nur mit IOFF-TZF-Thread,
sonst hätt ich wieder schon lange abgeschaltet.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wen ich mir da überhaupt als "Knaller" noch wünschen würde. Die ganzen Z-Promis. :fürcht:

Finchen2062013
07-07-2020, 16:29
Was generell ja nicht so unspannend ist. :hehe:
Aber ich schau mal, wie das zeitlich hinhaut, ob ich mal reinschaue. Die letzte BB-Staffel ging wirklich nur mit IOFF-TZF-Thread,
sonst hätt ich wieder schon lange abgeschaltet.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wen ich mir da überhaupt als "Knaller" noch wünschen würde. Die ganzen Z-Promis. :fürcht:

Ich habe auch keine Vorschläge wer da noch so reinziehen könnte. Ich nehm was kommt und warte was es gibt.:D

Marauder
07-07-2020, 17:36
Ich kenne nur Jasmin Tawil vom Namen her, aber nicht für ihre Arbeit, nur von Promiflash. Bisschen mager.

Cayasso
07-07-2020, 19:21
Jasmin Tawil und Lorenz Büffel kenn ich davon. Bei Jasmin Tawil bin ich echt mal gespannt was sie so erzählt!

ForMaj03
07-07-2020, 19:26
Habe Bachlerette Schweiz gesehen mit Adela. Die wäre schon bildhübsch, wenn sie nicht eine Megaentenschnabel hätte mit ihren aufgespritzen Lippen.
Furchtbar,das macht sie so hässlich.

Ihr Männergeschmack ist auch lächerlich. Die hatte sich für einen reinen Fuckboy entschieden. Oder hatte sie von Anfang an geplant nix für länger zu suchen? :bitte::bitte:

Sally
07-07-2020, 20:01
uiiii, jasmin tawil. auf sie bin ich gespannt.
ich mochte sie bei gzsz.

die anderen kenne ich nicht.

Couchgeflüster
07-07-2020, 20:08
Jasmin Tawil und Lorenz Büffel kenn ich davon. Bei Jasmin Tawil bin ich echt mal gespannt was sie so erzählt!

den kenn ich weil das ist doch der exfreund von der aus köln5667 :rotfl:

cicero
08-07-2020, 10:42
Normalo-BB schoben sie aus der Primetime auf den späteren Sendeplatz und bei Promi-BB machen sie es umgekehrt. Wenn sie sich da mal nicht verzetteln...

BVB4ever
08-07-2020, 11:24
Normalo-BB schoben sie aus der Primetime auf den späteren Sendeplatz und bei Promi-BB machen sie es umgekehrt. Wenn sie sich da mal nicht verzetteln...

Hab zumindest auch in Erinnerung, dass die Quoten der "Halbzeit-Shows", die auch um 20:15 Uhr liefen, nicht so bombe waren!? :confused:

BB_PePe
08-07-2020, 12:51
Was soll Sat1 sonst senden. Läuft doch sonst nicht so Bombe und jetzt auch noch mit Corona und den weltweiten Produktionsstopps im Frühjahr.... puh. Es wird wenig neue TV-Ware geben im Spätsommer/Herbst 2020.

Und wenn Endemol schon mal einen „Container“ aufstellt und ein paar Influencer-Barbies und Statisten aus Soaps einsperrt, kann man die Produktionskosten gut auf drei Wochen aufteilen und mangels erfolgreicher Alternative im Programm ruhig früher zeigen. Es wundert mich, dass sie es nicht gleich auf vier Wochen verlängern. Vermutlich mögen dann aber nicht mal Barbies, Statisten oder ShoppingTV-Moderatoren einziehen.

By the Way. Ich freue mich über die 20:15 Ausstrahlung. 22:15 war mir immer zu spät.

cicero
08-07-2020, 13:03
Ja, so rein Ausschlafens-technisch ist die frühere Zeit natürlich besser. Es sei denn, sie machen da jetzt so XXL-Shows draus, die dann trotzdem bis 23:30 Uhr dauern :fürcht:

Finchen2062013
08-07-2020, 16:31
Na ganz toll muss ich doch wieder mit Mediathek gucken.

:brüll:SAT 1 es gibt auch Leute die früh arbeiten müssen!

Felicious
08-07-2020, 16:56
Na ganz toll muss ich doch wieder mit Mediathek gucken.

:brüll:SAT 1 es gibt auch Leute die früh arbeiten müssen!

:suspekt:

Soll der Fernsehbetrieb um 22:00 eingestellt werden?

Außerdem laufen die Folgen in der letzten Woche doch sogar früher als in den vorigen Staffeln - verstehe dich da nicht ganz :confused:

Finchen2062013
08-07-2020, 16:58
:suspekt:

Soll der Fernsehbetrieb um 22:00 eingestellt werden?

Außerdem laufen die Folgen in der letzten Woche doch sogar früher als in den vorigen Staffeln - verstehe dich da nicht ganz :confused:

Ups, ich habe nur was von 23 30 gelesen, dann ist ja gut.:D:schäm:

MichiGer
08-07-2020, 17:00
Ja, so rein Ausschlafens-technisch ist die frühere Zeit natürlich besser. Es sei denn, sie machen da jetzt so XXL-Shows draus, die dann trotzdem bis 23:30 Uhr dauern :fürcht:

Wehe :zeter: :D

Marlie
08-07-2020, 17:26
"Promi BB": Sat.1 mit zwei Primetime-Shows pro Woche

""Promi Big Brother" wird in diesem Jahr nicht nur durch die Verlängerung auf drei Wochen zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten. Sat.1 hat nun auch angekündigt, zwei Live-Shows pro Woche um 20:15 Uhr zu zeigen. Neben den traditionellen Primetime-Ausgaben am Freitag melden sich Jochen Schropp und Marlene Lufen zur neuen Staffel auch immer montags ab 20:15 Uhr mit Neuigkeiten aus dem "Promi Big Brother"-Haus."

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/78202/promi_bb_sat1_mit_zwei_primetimeshows_pro_woche/

Wie schon wäre es, wenn die restlichen Sendungen alles reine TZF`s ohne Moderation wären! :wub:

Damit läufst Du bei mir offene Türen ein, ich wünsche mir das schon so lange...Die beiden Moderatoren auf dauerlustig sind einfach nicht zu ertragen. SAT1 ist einfach unrockbar.

Finchen2062013
08-07-2020, 17:55
Wehe :zeter: :D

:knuddel::d:

MichiGer
08-07-2020, 18:10
:knuddel::d:

:knuddel: ich möchte das lieber so kurz und knackig haben. Bitte nicht wieder so langatmig wie das letzte BB. :crap:
Was die da alles gesendet haben :ko: ständig haben wir uns gefragt: "haben die echt nix anderes??"
Ewige Wiederholungen der Szenen und die Live-Shows waren teilweise echt nur zum abschalten, das war so bitter.

Finchen2062013
08-07-2020, 18:12
:knuddel: ich möchte das lieber so kurz und knackig haben. Bitte nicht wieder so langatmig wie das letzte BB. :crap:
Was die da alles gesendet haben :ko: ständig haben wir uns gefragt: "haben die echt nix anderes??"
Ewige Wiederholungen der Szenen und die Live-Shows waren teilweise echt nur zum abschalten, das war so bitter.

Bei BB hab ich ja auch abgeschaltet, aber PBB dafür verschlungen und auch in der Mediathek gesehen ab und zu:freu:

BB_PePe
08-07-2020, 18:57
Ich hätte gerne mal Kader Loth dabei

cicero
08-07-2020, 19:06
Ich hätte gerne mal Kader Loth dabei

Eine absolute Big Brother Ikone :anbet: Wäre aber echt cool.

BB_PePe
08-07-2020, 19:08
Eine absolute Big Brother Ikone :anbet: Wäre aber echt cool.

Ja! PBB steht doch seit 2019 auf „Retro-Bewohner“. Das ist doch Kader ein Muss.:freu:

Felicious
08-07-2020, 20:00
Ich hätte gerne mal Kader Loth dabei

:anbet::wub:

suppenstar
08-07-2020, 20:17
War Kader noch nicht bei PBB. :o Seid ihr sicher?

cicero
08-07-2020, 20:19
War Kader noch nicht bei PBB. :o Seid ihr sicher?

Ja, sie war beim normalen BB, aber nicht bei Promi BB. Außerdem war sie auf der Alm, in der Burg, im Dschungel und in der Wüste :D

suppenstar
08-07-2020, 20:41
Wahnsinn.
Herzlich willkommen, trashgöttin. :D

Labersack
08-07-2020, 21:26
War Kader nicht mal bei der Normalo-BB-Latenightshoiw zugeschaltet? :kopfkratz

Aber auf jeden Fall: :clap:

Jannick
09-07-2020, 07:59
Kader Loth wäre super - dann würde ich wenigstens eine Mitwirkende kennen :beiss: Ausserdem mag ich Kader, irgendwie :D

DerEntentrainer
09-07-2020, 08:56
Ich schließe mich mal an. Kader wäre doch mal echt was dieses Jahr! Los Sat1 :D

ThisIsMe
09-07-2020, 09:12
Kader Loth habe ich ja auch schon vorgeschlagen. :ja: Wäre echt der Knaller, wenn Sat 1 sie für Promi BB bekommen würde. :anbet: :love:

Wenn RTL sie schon für den Dschungel bekommen hat, dann kann Sat 1 ruhig auch mal bei ihr anfragen, kann ja wohl nicht so schwer sein. :zeter: :bitte: :D

ThisIsMe
09-07-2020, 20:35
„Promi Big Brother“ Er deutet es an: Zieht Düsseldorfer Puff-Legende in den Container?

Quelle: https://www.express.de/duesseldorf/-promi-big-brother--er-deutet-es-an--zieht-duesseldorfer-puff-legende-in-den-container--36990680

Bräuchte ihn jetzt nicht unbedingt, zumal der das doch niemals 3 Wochen aushalten würde. :engel:

Hätte aber noch zwei Vorschläge... Wie wäre es mit Sabrina Setlur & Lily Becker? :trippel: Wären für mich beide sehr interessante Kandidatinnen. :ja:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

El Coco Loco
09-07-2020, 21:21
Berti bekommt doch bei Bestrafungen wieder Extrawürste. :(

Premiere0815
10-07-2020, 20:22
Wenn er raus gewählt wird, geht er durch den Auspuff. :(

Otto möge mir verzeihen.

Jannick
11-07-2020, 11:44
War Wollersheim mit seiner Holden nicht schon mal bei PBB?

cicero
11-07-2020, 11:54
War Wollersheim mit seiner Holden nicht schon mal bei PBB?

Nee, Wollersheim war mal mit seiner Ex Bobby im Sommerhaus der Stars. Seine andere Ex (Sophia) und auch seine aktuelle Partnerin Ginger waren jeweils alleine bei Promi BB.

Couchgeflüster
11-07-2020, 11:57
wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim?? :confused:

Tobi007
11-07-2020, 12:20
wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim?? :confused:

Meinst du Rene Weller? Der war mit seiner Frau Maria, ähnlich schlimm operiert wie die Frauen vom Bert, 2016 in der ersten Staffel vom Sommerhaus. Die anderen sagten doch, dass seine Jacke stinkt worauf seine Frau nicht so gut reagierte.

Jannick
11-07-2020, 13:11
Nee, Wollersheim war mal mit seiner Ex Bobby im Sommerhaus der Stars. Seine andere Ex (Sophia) und auch seine aktuelle Partnerin Ginger waren jeweils alleine bei Promi BB.

Ah, jetzt erinnere ich mich - danke! Bei all dem Trash, den ich in einem Jahr gesehen habe, kommt man ganz durcheinander.

Oh ja, an Rene Weller und seine Holde erinnere ich mich jetzt auch wieder :rotfl:

Couchgeflüster
11-07-2020, 14:43
Meinst du Rene Weller? Der war mit seiner Frau Maria, ähnlich schlimm operiert wie die Frauen vom Bert, 2016 in der ersten Staffel vom Sommerhaus. Die anderen sagten doch, dass seine Jacke stinkt worauf seine Frau nicht so gut reagierte.

ahh das war die!! :clap:

IngridSchmidt
11-07-2020, 17:18
wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim?? :confused:

Oder meinst du Isa Jank? Die ist immer mit einem Regenmantel duschen gegangen. :rotfl:

BVB4ever
11-07-2020, 18:40
Laut Bild hat Sat1 den Cast noch nicht komplett? :o Wundert mich ehrlich gesagt, gerade durch Corona hätte ich gedacht, dass da fast jeder "Ja" zu einer Teilnahme sagen würde. :zahn:

Wahrscheinlich stehen bisher nur die vier fest, und die restlichen acht fehlen noch. :rotfl:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Habe heute Morgen den Podcast von Kevin Körber gehört, der bei "Promi Big Brother" mitarbeitet. Auf die Bitte, doch mal die Promis zu nennen (Frage kam aus dem Chat) sagte er, dass er das nicht darf, aber "natürlich alle Namen kennt". Hörte sich schon danach an, dass die zwölf Bewohner bereits feststehen. Lustiger FunFact: Die Mitarbeiter, die bereits alle Bewohner kennen, kommunizieren intern nur mit Kürzeln (Initialien), damit auch wirklich alles geheim bleibt! :D


Ja! Irgendwie kriegt Sat1 es nicht gebacken... echt lahm.

Ich hoffe 2-3 Hammer kommen da noch.

Vermutlich hat keiner Bock sich ganze 3Wochen (Plus Quarantäne) einsperren zu lassen. Und die „Promis“ die für alles offen sind, waren schon im Container oder sind anderweitig verpflichtet.

Wenn ich mal in die englischen Gesichtsbücher zu Celebrity Big Brother schaue ...

Dennis Rodman (21 Tage)
Jermaine Jackson (26 Tage)
La Toya Jackson (20 Tage)
Coolio (22 Tage)
Ivana Trump (19 Tage)
Stephen Baldwin (20 Tage)
Basshunter (27 Tage)
Fatman Scoop (20 Tage)
Samantha Fox (27 Tage)

Das sind schon sehr sehr bekannte Namen, die es auch 3-4 Wochen in so einem Format ausgehalten haben. Warum nicht dann auch der ehemalige Fußballer X oder das GNTM Y? ;)

SirGuinness
12-07-2020, 08:30
... ohne diesen Püffer geht ja wohl anscheinend nix mehr im Trash TV (ich kann den Kerl nicht mehr sehen!). Penetrant, wie der sich letztes Jahr immer wieder ins Bild geschummelt hat. Und ich wette, dass er dann auch in diesem Jahr von den Zuschauerrängen sich selbst zujubeln wird ...

BVB4ever
12-07-2020, 09:29
... ohne diesen Püffer geht ja wohl anscheinend nix mehr im Trash TV (ich kann den Kerl nicht mehr sehen!). Penetrant, wie der sich letztes Jahr immer wieder ins Bild geschummelt hat. Und ich wette, dass er dann auch in diesem Jahr von den Zuschauerrängen sich selbst zujubeln wird ...

"Düsseldorfs Puff-König Bert Wollersheim (66, war u.a. 1995 und 2012 inhaftiert, vorbestraft wegen erpresserischen Menschenraus) will zu „Promi Big Brother“ – und bewirbt sich in unserem Interview bei Pro7Sat.1 um eine Teilnahme."

Quelle: https://www.express.de/news/promi-und-show/trash-hammer-puff-koenig-bert-wollersheim-bewirbt-sich-bei--promi-big-brother--28014366

Das Interview ist allerdings von 2017. Ja, auch vor drei Jahren hatte sich Berti schon beworben und wurde nicht genommen. :D

Keine Sorge, er wird nicht dabei sein. Die, die wirklich teilnehmen werden, werden in den kommenden Wochen - bis zur Bestätigung - nichts darüber sagen DÜRFEN! Man kann alle, die sich selbst ins Gespräch bringen, definitiv ausschließen! :wink:

Couchgeflüster
12-07-2020, 09:48
Oder meinst du Isa Jank? Die ist immer mit einem Regenmantel duschen gegangen. :rotfl:

ne dann war das schon die wollersheim

DerEntentrainer
12-07-2020, 10:09
Keine Sorge, er wird nicht dabei sein. Die, die wirklich teilnehmen werden, werden in den kommenden Wochen - bis zur Bestätigung - nichts darüber sagen DÜRFEN! Man kann alle, die sich selbst ins Gespräch bringen, definitiv ausschließen! :wink:

Gab ja vor kuzem noch ne andre Endemol Produktion die gerade ausgelaufen ist und im Prinzip auch mit einem Cliffhanger endete, weil Ilya ja auch nix zu seiner ganzen Geschichte sagen durfte. Wäre doch Cosspromo sein Vater wenn Ilya nun bei PBB die Verwandlung vom Nerd zum Superarsch vollzieht :rotfl:

Und holt Endemol nicht gerne mal unfertig zählte Geschichten aus anderen Formaten nur um die Geschichten wieder aufzuwärmen?

ThisIsMe
13-07-2020, 20:31
"Somit stehen die erst vier von 12 Promis fest. Ein Geheimnis hat Sat.1, aber noch nicht verraten. Nicht nur die Show wird um eine Woche verlängert, auch die Promidichte wird größer. Promiwood hat exklusiv erfahren, dass dieses Jahr nicht 12, sondern 17 Promis in den Container einziehen werden."

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-so-viele-promis-ziehen-bei-promi-big-brother-2020-ein-das-gabs-noch-nie/

Bei den Nachrücker-Paaren beim Sommerhaus hatte dieses Portal ja schon ein paar Insider-Infos.

What? 17 Bewohner? :eek: :eek: :eek:

Wenn die alle an Tag 1 einziehen wären das aber schon arg viel auf einmal.

Aber müssten sie ja dann, denn bei Promi BB brauche ich keine Nachzügler, die nach XY Tagen einziehen, und andere Promis schon ne Woche im Haus sind. :suspekt:

Na da bin ich mal gespannt...

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

BB_PePe
13-07-2020, 22:35
Was 17 Bewohner? Ich bin gespannt ob das stimmt. Langsam übertreiben sie es aber.

Quantität vor Qualität! Also noch mehr Kandidaten aus den Datingformaten von RTL.

vollo
14-07-2020, 11:13
Die werden nicht alle gleichzeitig kommen. Man hat bei PUP gelernt wie schnell es durch Gruppenbildung zum Mobbing kommt. Um das zu verhindern, werden wohl nach und nach Nachrücker für ausgeschiedene Teilnehmer rein kommen.
Dann liegt es mit am Zuschauer Mobber rechtzeitig raus zu voten.

magixx
14-07-2020, 12:06
Die genannten 4 sind uninteressant

Wero
14-07-2020, 15:32
Die werden nicht alle gleichzeitig kommen. Man hat bei PUP gelernt wie schnell es durch Gruppenbildung zum Mobbing kommt. Um das zu verhindern, werden wohl nach und nach Nachrücker für ausgeschiedene Teilnehmer rein kommen.
Dann liegt es mit am Zuschauer Mobber rechtzeitig raus zu voten.

Ich dachte, es scheidet keiner aus bevor 2 Wochen rum sind. Oder wird es das härteste PBB aller Staffeln und der Staffeln die da noch kommen werden und es ziehen so viele freiwillig aus? 17 klingt jedenfalls sehr nach: "Ihr kennt mich vielleicht von ... ."

BVB4ever
14-07-2020, 16:53
Ich dachte, es scheidet keiner aus bevor 2 Wochen rum sind. Oder wird es das härteste PBB aller Staffeln und der Staffeln die da noch kommen werden und es ziehen so viele freiwillig aus? 17 klingt jedenfalls sehr nach: "Ihr kennt mich vielleicht von ... ."

Ich hab von den PromiBB-Produzenten den Eindruck, dass das nicht die Hellsten sind. Kann mir schon vorstellen, dass sie sich gedacht haben "Wenn wir ab dem ersten Freitag wieder mit dem täglichen Voting beginnen, dann brauchen wir bei drei Wochen doch auch mehr Kandidaten?" :hammer: Oder aber sie haben sich wieder an anderen Formaten orientiert und gemerkt, dass Nachzügler nochmal frischen Wind reinbringen können (Es gab da mit Sabrina und dem Sommerhaus allerdings nur ein positives Beispiel). Bei 17 Personen müssten dann aber relativ früh fünf Leute ausgetauscht werden, was wiederrum bedeutet, dass am Ende sehr sehr wenig Promis die ganzen drei Wochen drinnen waren.

Ich persönlich bin weiterhin für 12 Kandidaten zu Beginn des Spiels. Dann können von mir aus noch zwei weitere Promis nach der ersten Woche dazukommen, aber das muss dann reichen. Und bitte nach der ersten Woche Nominierung und drei Tage später dann der erste Auszug. Wenn in diesem Rythmus am Ende noch zu viele Kandidaten dabei sind kann man ja einen Tag vor dem Finale ein Halbfinale machen, wo dann nochmal 2,3 Leute rausmüssen. Aber ich hab den Verdacht, dass das bei denen wieder total undurchdacht ablaufen wird.

suppenstar
14-07-2020, 20:44
Ob 12 oder 17 Möchtegern unnütz teilnehmen, wurscht. Mit Promi hat das ganze eh nix mehr zu tun. Einzig der sendungsthread im ioff ist das alles noch wert.

ThisIsMe
15-07-2020, 10:08
Wenn sie die Anzahl der Kandidaten erhöhen möchten okay, aber gleich um so viele? Sie hätten ja von 12 auf 14 erhöhen können, da hätte auch gereicht.

Wie BVB4ever schon schrieb, wenn da Nachzügler kommen, um "frischen Wind" reinzubringen, finde ich es aber irgendwie unfair, weil eben die meisten Kandidaten schon eine gewisse Zeit im Haus verbracht haben, und sich da auch schon Grüppchen bilden werden. Die Nachzügler haben es dann doch total schwer, sich überhaupt in die Gruppe zu integrieren, und landen dann meist sowieso wieder als erstes auf der Abschussliste. (Bestes Bsp. 2016, als Robin Bade nur wenige Tage später für Edona nachrückte... Der hatte auch einen holprigen Start, und die Gruppe hat ihn nicht wirklich gut aufgenommen...) :engel:

Das mit Nachzüglern macht für mich nur beim Normalo BB Sinn, weil es da eben viel viel länger dauert, aber bei 3 Wochen Promi BB sollten alle die gleiche Zeit im Haus absitzen, bis sie eben rausgewählt werden.

Ich hoffe Sat 1 vermasselt es sich selber nicht, die wollen gerade irgendwie zu viel. :helga: Ich hoffe trotzdem nach wie vor, dass alle Kandidaten zum Staffelstart einziehen, so wie es schon immer bei Promi BB der Fall war. :sumo:

Holgermat
15-07-2020, 12:25
Was ich vermute ist, dass es nach wie vor 12 Bewohnern und es halt ne Ersatzliste mit weiteren Kandidaten gibt für den Fall der Fälle wie z.B. 2018 mit dem Fürsten, der nach 12 Stunden abhaut. :D

BVB4ever
15-07-2020, 12:30
Was ich vermute ist, dass es nach wie vor 12 Bewohnern und es halt ne Ersatzliste mit weiteren Kandidaten gibt für den Fall der Fälle wie z.B. 2018 mit dem Fürsten, der nach 12 Stunden abhaut. :D

Also wenn die wirklich das Mittelalter nachspielen wollen, dann braucht es schon noch einige Leute für die einzelnen Schichten! :D

cicero
15-07-2020, 12:48
Nach Lorenz Büffel jetzt also auch Carolina Noeding... Wieder so ein Ex-Pärchen, von dem man sich Zoff erhofft :gähn: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie sich darauf nicht einlassen werden und respektvoll miteinander umgehen, auch wenn man so ein Verhalten von Ballermann-Stars vielleicht nicht erwarten würde.

BVB4ever
15-07-2020, 12:53
Nach Lorenz Büffel jetzt also auch Carolina Noeding... Wieder so ein Ex-Pärchen, von dem man sich Zoff erhofft :gähn: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie sich darauf nicht einlassen werden und respektvoll miteinander umgehen, auch wenn man so ein Verhalten von Ballermann-Stars vielleicht nicht erwarten würde.

Wenn man schon keine eigenen Geschichten erzählen kann ...

ThisIsMe
15-07-2020, 13:01
Burg & Kerker/Keller hört sich irgendwie interessant an. :trippel:

Caroline Noeding sagt mir jetzt nur bedingt was, schaue Köln 50667 nicht mehr, aber aus diesem Köln 50667 Cast hätte man doch noch jemand Bekannteren finden können. :suspekt:

Aber auch wieder schön, dass der Ex auch gleich mitmacht, was für ein Zufall. :rolleyes:

BVB4ever
15-07-2020, 13:05
Burg & Kerker/Keller hört sich irgendwie interessant an. :trippel:

Caroline Noeding sagt mir jetzt nur bedingt was, schaue Köln 50667 nicht mehr, aber aus diesem Köln 50667 Cast hätte man doch noch jemand Bekannteren finden können. :suspekt:

Aber auch wieder schön, dass der Ex auch gleich mitmacht, was für ein Zufall. :rolleyes:

Ich bin da zwiegespalten. Den Camping-Platz im letzten Jahr fand ich ganz gut, sowas hatte es ja bisher noch nicht gegeben. Aber ein Burg/Mittelalter-SetUp? Wer damals "Die Burg" auf ProSieben gesehen hat, dem müsste das als billige Kopie vorkommen, denn damals haben sie wirklich auf einer echten Burg gewohnt.

Burg/Alm/Dschungel sollte man nicht nachmachen, es gibt doch schließlich noch andere interessante Themen!

ThisIsMe
15-07-2020, 13:13
Ich bin da zwiegespalten. Den Camping-Platz im letzten Jahr fand ich ganz gut, sowas hatte es ja bisher noch nicht gegeben. Aber ein Burg/Mittelalter-SetUp? Wer damals "Die Burg" auf ProSieben gesehen hat, dem müsste das als billige Kopie vorkommen, denn damals haben sie wirklich auf einer echten Burg gewohnt.

Burg/Alm/Dschungel sollte man nicht nachmachen, es gibt doch schließlich noch andere interessante Themen!

Ja, habe die Burg damals gesehen. Nicht zu vergessen, die legendäre Szene mit Kader Loth, wo sie das Video sieht, wie ihr ins Wasser gepinkelt wurde. :rotfl:

Wenn dieses Jahr das Thema Burg bei Promi BB ansteht, dann mit Kader Loth! :wub: :anbet: :anbet: :anbet:

cicero
15-07-2020, 13:14
Wenn man schon keine eigenen Geschichten erzählen kann ...
Wenn sie ihnen alleine zu langweilig/uninteressant sein sollten, sollten sie einfach komplett auf diese Kandidaten verzichten. Aber so Ex-Pärchen-Stories will doch echt niemand mehr sehen.


Burg & Kerker/Keller hört sich irgendwie interessant an. :trippel:

Caroline Noeding sagt mir jetzt nur bedingt was, schaue Köln 50667 nicht mehr, aber aus diesem Köln 50667 Cast hätte man doch noch jemand Bekannteren finden können. :suspekt:

Aber auch wieder schön, dass der Ex auch gleich mitmacht, was für ein Zufall. :rolleyes:

Ich kenn Carolina nur als Sängerin (und halt als Ex). Da ist sie aber auch nicht sehr erfolgreich:zahn:

BVB4ever
15-07-2020, 14:35
Ich kenn Carolina nur als Sängerin (und halt als Ex). Da ist sie aber auch nicht sehr erfolgreich:zahn:

Das Lied "Inselkind" fand ich letzten Sommer aber gar nicht so schlecht! :grinwech:

Holgermat
15-07-2020, 14:38
Wenn sie ihnen alleine zu langweilig/uninteressant sein sollten, sollten sie einfach komplett auf diese Kandidaten verzichten. Aber so Ex-Pärchen-Stories will doch echt niemand mehr sehen.


Und am Ende nutzen sie diese Verbindung als Vorteil um ins Finale zu kommen wie Chethrin und der Bachelor 2018. ;)

funfan
15-07-2020, 14:50
Wenn ich das alles so lese, kommt's mir vor, als hätte ich nie ein BB oder PBB gesehen - oder ich leide an Alzheimer. :suspekt:
Keine Ahnung, wer die Leute sind oder waren .... ich seh sie und vergesse sie. Ist vielleicht auch besser. :D

Finchen2062013
15-07-2020, 14:52
Nennt sich Schutzmechanismus ist gut, dass es den gibt brauch ich manchmal auch je nach TV Format:D

Wero
15-07-2020, 14:54
Burg und Kerker finde ich ganz interessant. Da braucht es dann den Adel, ein Burgfräulein. Und jede Menge Gesindel. Daran wird es ja wohl nicht scheitern. ;)

(Hof-)Narren braucht es keinen, diese Rolle nehmen wahrscheinlich schon wir Zuschauer ein.

Tobi007
15-07-2020, 15:16
Burg und Kerker finde ich ganz interessant. Da braucht es dann den Adel, ein Burgfräulein. Und jede Menge Gesindel. Daran wird es ja wohl nicht scheitern. ;)

(Hof-)Narren braucht es keinen, diese Rolle nehmen wahrscheinlich schon wir Zuschauer ein.

Mit Adel kennt sich Jasmin Tawil ja schon aus :D

Diese Caroline war doch mal vor Jahren in so einer Wassershow mit Promis, glaube Melanie Müller war da auch dabei. Glaube sie haben die da mitmachen lassen weil sie Miss Germany oder so war.

Couchgeflüster
15-07-2020, 15:19
jule (köln50667) ist dabei? :freu:

Premiere0815
15-07-2020, 15:24
Oder meinst du Isa Jank? Die ist immer mit einem Regenmantel duschen gegangen. :rotfl:

Sie wurde erst zur Isa Zank, dann zur Isa Tank. :wub: Prima Bewohnerin.

Premiere0815
15-07-2020, 15:26
Die genannten 4 sind uninteressant

Hab mir nur 2 gemerkt. :)

Aber oft wird man ja überrascht. Es werden schon Wasserträger dabei sein, die zu Beginn die Pace machen.

Wero
15-07-2020, 15:29
jule (köln50667) ist dabei? :freu:

Ah. Daher kenne ich sie.
Nicht.

BVB4ever
15-07-2020, 15:40
Mit Adel kennt sich Jasmin Tawil ja schon aus :D



:rotfl::rotfl::rotfl:

IngridSchmidt
16-07-2020, 16:05
Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=2Eri4jq8NNc

Die Puppe im Vorschaubild erinnert an den Currywurstmann.

Finchen2062013
16-07-2020, 16:21
:trippel: immernoch:D

BVB4ever
16-07-2020, 16:49
Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=2Eri4jq8NNc

Die Puppe im Vorschaubild erinnert an den Currywurstmann.

Ich seh da eher den Trödelfuchs :D

Aber: Im letzten Jahr waren Ronaldo und Conchita Wurst als Puppen im Trailer und dabei waren sie trotzdem nicht!

Couchgeflüster
16-07-2020, 16:58
Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=2Eri4jq8NNc

Die Puppe im Vorschaubild erinnert an den Currywurstmann.

:anbet: :freu:

Wero
16-07-2020, 17:00
Märchenhaft! :rotfl:

Was haben wir noch so an Prinzen? Wenn wir keinen finden, dann nehmen wir eben einen Prince Charming. Oder Birgit Prinz.

BVB4ever
16-07-2020, 17:03
Märchenhaft! :rotfl:

Was haben wir noch so an Prinzen? Wenn wir keinen finden, dann nehmen wir eben einen Prince Charming. Oder Birgit Prinz.

Der Prügel-Prinz hat sich doch heute schon in Quarantäne geschlagen. Danach direkt in die Märchenhaft. Und wenn Kader schon gewünscht wird, dann darf es gerne auch ein Burg-Revival mit Prinz-Pinkel-Frederic geben!

Bin nicht so für Märchen, aber "Die Burg" auf ProSieben hat mir damals ganz gut gefallen.

edit: In der Pressemitteilung ist von "Es waren einmal viele schillernde Prominente" die Rede. Sonst hatte man immer nur von zwölfen gesprochen. An den 17 Kandidaten könnte also wirklich was dran sein!