Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
IngridSchmidt
16-07-2020, 18:08
Ich seh da eher den Trödelfuchs :D
Ich war wegen der blauen Brillengläser bei Chris Töpperwien. Der König könnte Nico Schwanz sein.
https://media.tag24.de/951x634/3/m/3mls3v240b9p5x7l7b5qe1q2a4ia6eo9.jpg
© Comedy Central/PR
Das Rotkäppchen erinnert mich an die Drag Queen Nina Queer.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2017/07/nina-queer_1500411001-1024x576.jpg
Foto: picture alliance / Geisler-Fotop
BVB4ever
16-07-2020, 18:11
Ich war wegen der blauen Brillengläser bei Chris Töpperwien. Der König könnte Nico Schwanz sein.
Das Rotkäppchen erinnert mich an die Drag Queen Nina Queer.
Ich lass dir da natürlich den Spaß zu raten, aber aus der Erfahrung: Die Puppen haben wirklich nichts zu sagen! Micaela Schäfer war als Puppe auch mal dabei. Und die schon beschriebenen Zwei. Die Firma, die den Werbespot hergestellt hat, wird die Promis nicht kennen!
IngridSchmidt
16-07-2020, 18:16
Ja ich weiß, dass die Trailer nicht wirklich verraten wer einzieht, sondern nur das aktuelle Motto verdeutlichen. Aber lustig ist die Raterei trotzdem, wen die Puppen darstellen. :zahn: Vielleicht wissen wir dann wen wir ausschließen können. :D
El Coco Loco
16-07-2020, 18:18
Solange es nur bei der Raterei bleibt. Der Schwanz darf sich nämlich gerne verziehen. Reicht schon, wenn der ständig über seine wechselnden Betthasen jammert. :D
Der Prügel-Prinz hat sich doch heute schon in Quarantäne geschlagen. Danach direkt in die Märchenhaft. Und wenn Kader schon gewünscht wird, dann darf es gerne auch ein Burg-Revival mit Prinz-Pinkel-Frederic geben!
Bin nicht so für Märchen, aber "Die Burg" auf ProSieben hat mir damals ganz gut gefallen.
edit: In der Pressemitteilung ist von "Es waren einmal viele schillernde Prominente" die Rede. Sonst hatte man immer nur von zwölfen gesprochen. An den 17 Kandidaten könnte also wirklich was dran sein!
Ja, so viele bleiben da nicht mehr weil wir Prinz Mario Max und Marcus Prinz von Anhalt schon hatten. :)
Und ansonsten weiß doch jeder wie es im Märchen heißt: 17 auf einen Streich! ;)
BVB4ever
16-07-2020, 18:22
Ja, so viele bleiben da nicht mehr weil wir Prinz Mario Max und Marcus Prinz von Anhalt schon hatten. :)
Und ansonsten weiß doch jeder wie es im Märchen heißt: 17 auf einen Streich! ;)
Oder auch die Klatschzeitungen liegen falsch und es wird eher ein Ali Baba und die 40 Räuber?! :wink:
Guter und stylisch gemachter Trailer. Das Motto verspricht auf jeden Fall Kreativität, was ja nicht verkehrt ist. Hoffentlich gibt es auch mal wieder anständige Nominierungsmechanismen, dahingehend war die Normalo-Staffel ja erschreckend lahm. Ansonsten sagen die Puppen ja nicht viel aus.
BVB4ever
21-07-2020, 20:47
1285632802667536386
Finchen2062013
21-07-2020, 20:55
1285632802667536386
Wehe:hammer:
"Die Burg" :wub::wub::wub:
Gedreht im Winter. Das waren echte Sternstunden!
Ich hab selten so gelacht.
La.Crema
21-07-2020, 23:08
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue hinein:
Die dunkle Puppe bei 0:20 - Lily Becker?
Der mit der Krone auf dem Kopf bei 0:40 - Der aktuelle BB Gewinner
MichiGer
21-07-2020, 23:09
Nico Schwanz war heute erst wieder im TV : der hat sich einer erneuten Schönheits-OP unterzogen, die diesmal
sein Kinn markanter machen soll.
Den kann ich mir da absolut vorstellen, so oft wie der wieder grad zu sehen ist.
https://twitter.com/sat1/status/1285639120723812352
https://twitter.com/ProSieben/status/1285653256165785601
La.Crema
22-07-2020, 00:40
https://twitter.com/sat1/status/1285639120723812352
https://twitter.com/ProSieben/status/1285653256165785601
Der Wendler hat nen Exclusivvertrag mit RTL. Außer sie haben seine Ex-Frau eingekauft.
Allmählich könnten sie nochmal Namen rausrücken. Es geht doch bestimmt auch bald in Quarantäne?
DerEntentrainer
22-07-2020, 11:13
Allmählich könnten sie nochmal Namen rausrücken. Es geht doch bestimmt auch bald in Quarantäne?
Müssen die denn vorher überhaupt noch zwei Wochen in Quarantäne? Die ganzen Sportler werden doch auch mit Schnelltests getestet. Gestern gabs gerade wieder ne große Testaktion beim FC Bayern beispielsweise. Ist dass nicht effektiver und kostengünstiger die Teilnehmer einfach kurz vor der Teilnahme zu testen?
BVB4ever
22-07-2020, 11:39
Müssen die denn vorher überhaupt noch zwei Wochen in Quarantäne? Die ganzen Sportler werden doch auch mit Schnelltests getestet. Gestern gabs gerade wieder ne große Testaktion beim FC Bayern beispielsweise. Ist dass nicht effektiver und kostengünstiger die Teilnehmer einfach kurz vor der Teilnahme zu testen?
Ich denke schon. Was wenn bei den Schnelltest kurz vor dem Start auf einmal zwei, drei Leute positiv getestet werden? Das wäre katastrophal für so eine Produktion! :wink:
Dosenfutter
22-07-2020, 11:43
Der mit der Krone auf dem Kopf bei 0:40 - Der aktuelle BB Gewinner
Oder der aktuelle Dschungelkönig? (Damien war ja noch nicht bei Promi BB, oder?)
1285632802667536386
Heißt Laura eigentlich nun mit Nachnamen Wendler? :trippel:
Heißt Laura eigentlich nun mit Nachnamen Wendler? :trippel:
Ja, und der Ex-Frau vom Michael gefällt das gar nicht, weil der Name aus ihrer Familie kommt
Marauder
22-07-2020, 14:12
Ja, und der Ex-Frau vom Michael gefällt das gar nicht, weil der Name aus ihrer Familie kommt
Nein, die heißen Norberg, Wendler ist ein Künstlername, so heißt "in echt" niemand von denen.
Nein, die heißen Norberg, Wendler ist ein Künstlername, so heißt "in echt" niemand von denen.
Ach stimmt :schäm:
Habe in der Woche schon von drei Quellen Lydia Kelovitz (DSDS dieses Jahr) gehört. Und die hängt aktuell mit Cedric ab.
https://www.promiflash.de/news/2020/07/21/heisses-date-big-brother-cedric-mit-dsds-girl-erwischt.html
Lydia wäre gut. Die hat nen kompletten Sockenschuss. Wir waren uns alle sicher, dass wir sie mal im Dschungel sehen werden.
La.Crema
22-07-2020, 19:13
Habe in der Woche schon von drei Quellen Lydia Kelovitz (DSDS dieses Jahr) gehört. Und die hängt aktuell mit Cedric ab.
https://www.promiflash.de/news/2020/07/21/heisses-date-big-brother-cedric-mit-dsds-girl-erwischt.htmlWho?
Keine Ahnung, wer das ist. Wie weit kam die bei DSDS?
ThisIsMe
22-07-2020, 19:16
Who?
Keine Ahnung, wer das ist. Wie weit kam die bei DSDS?Sie flog im Halbfinale raus. Belegete also Platz 5.
Lydia wäre ne tolle Kandidatin, und es soll ja ne Single kommen... Da wäre Promi BB gute Promo. ;-)
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
IngridSchmidt
22-07-2020, 19:19
Who?
Keine Ahnung, wer das ist. Wie weit kam die bei DSDS?
Das war die mit den verrückten Outfits. Sie ist im Halbfinale ausgeschieden.
Donato Renato
22-07-2020, 19:19
Hat jemand Bild+? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-bild-verraet-4-neue-kandidaten-72017762,view=conversionToLogin.bild.html
El Coco Loco
22-07-2020, 19:26
Nico Schwanz
Den kann ich mir da absolut vorstellen, so oft wie der wieder grad zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk
Hat jemand Bild+? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-bild-verraet-4-neue-kandidaten-72017762,view=conversionToLogin.bild.html
Als da 4 weitere Namen wären:
Ikke Hüftgold
Saskia Beecks
Sascha Heyna
Katy Bähm
Edit: Ikke ist Ersatz für Lorenz Büffel angeblich.
Ich bin entsetzt und enttäuscht. Außer Ikke Hüftgold kenne ich aus dieser Runde niemanden. Und der ist einfach nur asi. Außerdem haben wir doch schon zwei Ballermann-Stars :(
Donato Renato
22-07-2020, 19:32
@Wero Vielen Dank für die Namen!
rudetrudy
22-07-2020, 19:32
die muss ich alle googlen
Sascha Heyna ist Journalist und Schlagersänger??
Donato Renato
22-07-2020, 19:35
Ich bin entsetzt. Außer Ikke Hüftgold kenne ich aus dieser Runde niemanden. Und der ist einfach nur asi. Außerdem haben wir doch schon zwei Ballermann-Stars :(
Hüftgold, Büffel und Noeding sind auch alle bei Summerfield Booking unter Vertrag. Der Geschäftsführer ist auch noch Matthias Distel.
Ich bin entsetzt und enttäuscht. Außer Ikke Hüftgold kenne ich aus dieser Runde niemanden. Und der ist einfach nur asi. Außerdem haben wir doch schon zwei Ballermann-Stars :(
Mir geht es ähnlich. Kenne nur Ikke vom Namen her.
Im Text stand dann, dass Ikke Herrn Büffel ersetzt.
Nosferata
22-07-2020, 19:36
Katy Bähm :freu:
ThisIsMe
22-07-2020, 19:50
Als da 4 weitere Namen wären:
Ikke Hüftgold
Saskia Beecks
Sascha Heyna
Katy Bähm
Edit: Ikke ist Ersatz für Lorenz Büffel angeblich.
Bis auf Ikke Hüftgold ( :rotfl: ) kenne ich alle. :zahn:
Saskia Beecks und Katy Bähm sind zwei tolle Kandidaten, auf die freue ich mich total. :wub: :freu: :anbet:
BVB4ever
22-07-2020, 19:51
Zappt denn hier niemand mal auf QVC rüber.
Herr Heyna ist auch sogar Sänger! :D
/watch?v=WuBKX1t1xuA
Finchen2062013
22-07-2020, 19:52
Sascha Heyna, ein QVC Moderator zieht da echt ein:o
IngridSchmidt
22-07-2020, 19:53
Ikke Hüftgold :anbet: Gerade mal geschaut: Er hätte mit Lorenz Büffel am 22.08. einen Livetermin für den man noch Karten kaufen kann. Denke aber das fällt eh wegen Corona ins Wasser. Ist ein normales Konzert - kein Autokino oder ähnliches.
Katy Bähm mochte ich bei Queen of Drags schon gerne. :d: Die anderen Beiden kenne ich auch nicht. :nixweiss:
BVB4ever
22-07-2020, 19:57
Find ich gut. Erstens weil dann die Carolina-Lorenz-Geschichte nicht erzählt wird (falls sie einziehen sollte). Und zweitens hat Herr Hüftgold mehr Reibungsfläche, der Büffel scheint mir eher was farblos zu sein.
Sascha Heyna und Ikke Hüftgold, zwei die im Eingangsposting gewünscht wurden! :d:
DerEntentrainer
22-07-2020, 19:59
Hüftgold, Büffel und Noeding sind auch alle bei Summerfield Booking unter Vertrag. Der Geschäftsführer ist auch noch Matthias Distel.
Matthias Distel und Ikke Hüftgold sind ein und dieselbe Person ;)
Donato Renato
22-07-2020, 20:04
Matthias Distel und Ikke Hüftgold sind ein und dieselbe Person ;)
Ja, das weiß ich doch ;)
Büffel wäre mir aber lieber gewesen als Hüftgold, auch wenn ich auf die Ex-Paar-Story keinen Bock hatte.
DerEntentrainer
22-07-2020, 20:08
Ja, das weiß ich doch ;)
Achsooo :D War mir nicht ganz klar bei deinem Post deswegen hab ich es lieber schnell erwähnt :D
Büffel wäre mir aber lieber gewesen als Hüftgold, auch wenn ich auf die Ex-Paar-Story keinen Bock hatte.
Wer möchte denn schon Hüftgold?
Ah, meine Pommes sind fertig.
[Damit sind eigentlich schon alle potentiellen Janine-Pink-Flachwitze für Ikke durch.]
BVB4ever
22-07-2020, 20:11
Gerade nochmal nachgelesen. Von der Carolina ist in dem Artikel nicht mehr die Rede. Aktuell sind es laut Bild 7 (Jasmin, Udo, Adela, Sascha, Ikke, Kathy und Saskia).
Ob 12 oder 17 Möchtegern unnütz teilnehmen, wurscht. Mit Promi hat das ganze eh nix mehr zu tun. Einzig der sendungsthread im ioff ist das alles noch wert.
Oer anders gesagt:
Eine Promi-BB-Staffel mit 5 Bewohnern die alles echte Promis sind, kann eine höhere Promidichte haben als eine Promi-BB-Staffel mit 17 Bewohnern :D
Gerade nochmal nachgelesen. Von der Carolina ist in dem Artikel nicht mehr die Rede. Aktuell sind es laut Bild 7 (Jasmin, Udo, Adela, Sascha, Ikke, Kathy und Saskia).
Ich hätte bei einem Tagebuch wirklich Probleme mit den Namen bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=ghduZRX5NNY
Dann doch lieber Wendler...:schleich:
kleinbrina
22-07-2020, 22:12
Ich schaue ja echt ne Menge Mist und kenne somit auch eine Menge "Promis", bei denen andere nur denken "Wer?", aber dieses Mal ist es echt übel.
Wieso immer nur irgendwelche Köln-/Berlin-Darsteller, komische DSDS-Leute, die kaum einer kennt oder Ballermann-Sänger?
Sascha Heyna will schon seit Jahren in den Dschungel, ist allerdings nicht prominent genug, nun soll es da klappen. Wobei ich sagen muss, dass er eigentlich auf QVC ganz liebenswert, wenn auch skurril ist.
Edit: Gerade gelesen, dass der Heyna bei QVC aufhört. Erklärt dann einiges.
Finchen2062013
22-07-2020, 22:17
Ich schaue ja echt ne Menge Mist und kenne somit auch eine Menge "Promis", bei denen andere nur denken "Wer?", aber dieses Mal ist es echt übel.
Wieso immer nur irgendwelche Köln-/Berlin-Darsteller, komische DSDS-Leute, die kaum einer kennt oder Ballermann-Sänger?
Sascha Heyna will schon seit Jahren in den Dschungel, ist allerdings nicht prominent genug, nun soll es da klappen. Wobei ich sagen muss, dass er eigentlich auf QVC ganz liebenswert, wenn auch skurril ist.
Edit: Gerade gelesen, dass der Heyna bei QVC aufhört. Erklärt dann einiges.
:o oh
Jerry ist da auch weg und Miriam... (die blonde kurzhaarige) da gehen viele im Moment.:(
La.Crema
22-07-2020, 22:26
Das Lineup ist echt schwach, ich kenn da außer Ikke niemanden :( Kann doch nicht so schwer sein irgendwelche C-Promis zu finden, die man nicht erst googeln muss. Durch Corona ist doch bei vielen die Einnahmequelle weggefallen, die müssten doch dieses Jahr mehr Auswahl als sonst haben.
Wen hättet ihr denn gerne, welcher Halbwegs realistisch und noch nicht im PBB Haus war? :trippel:
Nosferata
22-07-2020, 22:49
Den Verkehrsminister.
kleinbrina
22-07-2020, 23:00
Wen hättet ihr denn gerne, welcher Halbwegs realistisch und noch nicht im PBB Haus war? :trippel:
Bernd Stelter (jetzt, wo viele Einnahmen wegfallen)
Toni Schumacher (macht jeden Mist mit!)
Lorielle London (wenn sie denn noch was machen möchte)
Carmen Geiss (einfach aus Lust und Laune)
Sabia Boulahrouz
Sabrina Setlur
MichiGer
22-07-2020, 23:11
:d:
Eva Herman
Eva Herman
Zusammen mit JBK :love:
El Coco Loco
23-07-2020, 00:20
Zusammen mit JBK :love:
Thilo Sarrazin würde zu der Eva besser passen. :floet:
DerEntentrainer
23-07-2020, 10:20
Da sind die 7 zusammen ja ähnlich prominent, wie Menowin, Serkan und Jade zur Phase 2 vom Normalo BB...
Da sind die 7 zusammen ja ähnlich prominent, wie Menowin, Serkan und Jade zur Phase 2 vom Normalo BB...
Die drei würde ich sogar als prominenter bezeichnen :zahn:
Christasy
23-07-2020, 10:55
Es gibt Leute die schauen QVC?? Sozusagen der Vorgänger von Influencer,,,
kleinbrina
23-07-2020, 11:21
Es gibt Leute die schauen QVC?? Sozusagen der Vorgänger von Influencer,,,
Beim durchzappen bleibt man manchmal hängen und denkt sich "Was zum Teufel ist das?"
DerEntentrainer
23-07-2020, 11:58
Die drei würde ich sogar als prominenter bezeichnen :zahn:
Ich wollt jetzt nicht direkt ganz so hoch pokern und ne Grundsatzdiskussion über Z-Prominenz starten, aber ja, wegen Menowin und weil Serkan und Jade noch "recht aktuell" zum zeitpunkt ihres einzugs waren, würde ich die auch als prominenter bezeichnen.
ist immer leicht über bachelor, dsds, love island und temptation island kandidaten abzurosten, nehme dann aber doch lieber die oder irgendwelche influencer, als qvc moderatoren...
man hatte ja irgendiwe gehofft, dass durch corona und verdienstausfälle mal richtige kracher einziehen, aber bisher ist das teilnehmerfeld ja schlechter als in den ähnlichen formaten die aktuell so laufen
Die richtigen Kracher werden wohl immer noch zu teuer sein. Oder haben schlicht keinen Bock auf das Format. Ist ja kein Dschungel. :D Da bekommt man ja - neben der Gage - noch so richtig gut Reichweite/PR.
Und man sollte sich nicht täuschen lassen von jemand wie dem Heyna. Unterm Strich werden den mehr Frauen und Männer kennen, als Ikke Hüftgold.
Wolke Hegenbarth und/oder Lilli Paul-Roncalli :wub:
Doro Pesch
Ranga Yogeshwar
Das wären jetzt 4 Leute die mir spontan einfielen.
Auch wenn die Chance bei denen wohl eher gering ist
Holgermat
23-07-2020, 12:23
Die richtigen Kracher werden wohl immer noch zu teuer sein. Oder haben schlicht keinen Bock auf das Format. Ist ja kein Dschungel. :D Da bekommt man ja - neben der Gage - noch so richtig gut Reichweite/PR.
Und man sollte sich nicht täuschen lassen von jemand wie dem Heyna. Unterm Strich werden den mehr Frauen und Männer kennen, als Ikke Hüftgold.
Ich kenn beide. Ist das schlimm? :zahn:
Zum Thema Hochkaräter: Die letzten 2 "Hochkaräter" (Cora Schumacher/Zlatko) wurden doch eigentlich erst in der Startwoche rumort und zogen ja auch im Gegensatz zu den meisten anderen erst in der Startshow ein. Abwarten und Tee trinken ist da die Devise.
Donato Renato
23-07-2020, 12:35
Ich hätte gerne meinen Lieblingsmoderator aus Jugendtagen im Haus: Ilja Richter :d:
BVB4ever
23-07-2020, 12:58
Ich kenn beide. Ist das schlimm? :zahn:
Zum Thema Hochkaräter: Die letzten 2 "Hochkaräter" (Cora Schumacher/Zlatko) wurden doch eigentlich erst in der Startwoche rumort und zogen ja auch im Gegensatz zu den meisten anderen erst in der Startshow ein. Abwarten und Tee trinken ist da die Devise.
Ich persönlich muss mich auch outen: Bin aktuell bei 5 von 7 die ich kenne bzw. von denen ich schon mal gehört habe. Ne bessere Quote als in den letzten drei Staffeln!
PBB versucht - im Gegensatz zu "Promis unter Palmen", dem "Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" auf Leute zu setzen, die bisher noch nicht so oft in solchen Sendungen aufgetaucht sind. Promi Big Brother ist das "Borussia Dortmund des Trashfernsehens". Sie geben nicht so ganz populären Leuten die Möglichkeit sich zu zeigen. Und zumindest unterhaltungstechnisch scheinen die sich ja gute Personen auszusuchen, denn die anderen Sendungen greifen ja nach der Staffel gerne mal auf diese zurück. Hubert, Ronald, Jessica Paszka, Evelyn, Claudia Obert, Tobias und Janine, Eva etc.
Was fehlt uns denn noch? Ich hätte gerne nochmal einen Big Brother-Rückkehrer. Dann fehlen noch der Hellseher aus der Schweiz und nen Sportler. Und der oder die Ex von irgendwem!
ThisIsMe
23-07-2020, 13:31
Was fehlt uns denn noch? Ich hätte gerne nochmal einen Big Brother-Rückkehrer. Dann fehlen noch der Hellseher aus der Schweiz und nen Sportler. Und der oder die Ex von irgendwem!
Bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt, und schon gar nicht, wenn es so ein unsympathischer Typ wie Zlatko ist. :fürcht: Falls sie das machen sollten, dann würde ich mir Alida oder Kader wünschen. :wub:
Meinst du es kommt dieses Jahr wieder ein Hellseher/in? :zahn: Muss ja nicht zwingend jedes mal so sein. :zahn: Ein Sportler wird aber garantiert dabei sein. :ja:
DSDS & Topmodel müsste auch auch noch abgedeckt werden. Sollte Lydia wirklich stimmen, wäre der DSDS Platz ja schon vergeben. Von GNTM würde ich mir wirklich verdammt gern Tamara wünschen. :anbet: :love:
Holgermat
23-07-2020, 14:21
Als Rückkehrerin böte sich ja Sabrina an, so wie sie das Sommerhaus letztes Jahr aufgemischt hat. :D
Das liest sich von Name zu Name schlimmer hier! :hair::(
BVB4ever
23-07-2020, 14:37
Als Rückkehrerin böte sich ja Sabrina an, so wie sie das Sommerhaus letztes Jahr aufgemischt hat. :D
Oder Parsifal. Er könnte dann gleichzeitig noch die Rolle des Adeligen übernehmen. Nach Fürst Heinz, Prinz Marcus, Prinz Mario-Max ...
Kader, Franziska, der Nominator, Ulf, Alex Jolig, Klaus, Bettina, Survivor-Micha ... ich könnte mir da einige vorstellen! Vielleicht gibt es nach der überraschenden Zlatko-Rückkehr jetzt die Rückkehr der ersten Big Brother Gewinners John?
Ich schwelge gerne in Erinnerung und wäre dafür! :d:
Marauder
23-07-2020, 15:01
Ich muss gestehen, der Name Sascha Heyna sagt mir gar nichts. Allerdings bin ich beim bisher bekannten Cast überwiegend ahnungslos, das passiert mir selten.
Ich persönlich muss mich auch outen: Bin aktuell bei 5 von 7 die ich kenne bzw. von denen ich schon mal gehört habe. Ne bessere Quote als in den letzten drei Staffeln!
PBB versucht - im Gegensatz zu "Promis unter Palmen", dem "Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" auf Leute zu setzen, die bisher noch nicht so oft in solchen Sendungen aufgetaucht sind. Promi Big Brother ist das "Borussia Dortmund des Trashfernsehens". Sie geben nicht so ganz populären Leuten die Möglichkeit sich zu zeigen. Und zumindest unterhaltungstechnisch scheinen die sich ja gute Personen auszusuchen, denn die anderen Sendungen greifen ja nach der Staffel gerne mal auf diese zurück. Hubert, Ronald, Jessica Paszka, Evelyn, Claudia Obert, Tobias und Janine, Eva etc.
Hmm. Meine Quote ist so schlecht wie noch nie. 2 vom Namen her. Der Rest ist mir unbekannt. Es gibt vermutlich jedenfalls wesentlich mehr Schwarzseher für die Staffel als es noch Hellseher in der Schweiz gibt.
Ich habe kein Problem damit, dass man versucht ein paar unbekanntere unterzubringen, aber bitte nicht 10 von 12. Aber warten wir mal den Rest noch ab.
kleinbrina
23-07-2020, 15:23
Oder Parsifal. Er könnte dann gleichzeitig noch die Rolle des Adeligen übernehmen. Nach Fürst Heinz, Prinz Marcus, Prinz Mario-Max ...
Kader, Franziska, der Nominator, Ulf, Alex Jolig, Klaus, Bettina, Survivor-Micha ... ich könnte mir da einige vorstellen! Vielleicht gibt es nach der überraschenden Zlatko-Rückkehr jetzt die Rückkehr der ersten Big Brother Gewinners John?
John war interessant wie ein Toastbrot, den brauch ich absolut nicht.
Mit Parcifal könnte ich so gut leben. :wub:
La.Crema
23-07-2020, 16:20
Ich persönlich hätte gerne ein paar Influencer im Haus. Hab da so einige auf meiner Liste (wobei die meisten davon finanziell nicht darauf angewiesen sind).
Von den Promis würde ich gerne mal Sophia Thomalla dort oder im Dschungel sehen.
Abgesehen vom Unaussprechlichen - den will ich nie wieder irgendwo sehen -, hätte ich die lieber in der Jubi-Staffel gesehen.
Ein Sportler und eine Sexbombe fehlt doch auch noch
Boris Becker brauch doch Kohle:D
El Coco Loco
23-07-2020, 17:04
Bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt, und schon gar nicht, wenn es so ein unsympathischer Typ wie Zlatko ist. :fürcht: Falls sie das machen sollten, dann würde ich mir Alida oder Kader wünschen. :wub:
Meinst du es kommt dieses Jahr wieder ein Hellseher/in? :zahn: Muss ja nicht zwingend jedes mal so sein. :zahn: Ein Sportler wird aber garantiert dabei sein. :ja:
DSDS & Topmodel müsste auch auch noch abgedeckt werden. Sollte Lydia wirklich stimmen, wäre der DSDS Platz ja schon vergeben. Von GNTM würde ich mir wirklich verdammt gern Tamara wünschen. :anbet: :love:
Vielleicht ja Malkiel Rouven Dietrich? :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTOftVR-Cgy7CJxdeGUDjANIfQ9mwgka1taSQ&usqp=CAU
BVB4ever
23-07-2020, 18:52
Hmm. Meine Quote ist so schlecht wie noch nie. 2 vom Namen her. Der Rest ist mir unbekannt. Es gibt vermutlich jedenfalls wesentlich mehr Schwarzseher für die Staffel als es noch Hellseher in der Schweiz gibt.
Ich habe kein Problem damit, dass man versucht ein paar unbekanntere unterzubringen, aber bitte nicht 10 von 12. Aber warten wir mal den Rest noch ab.
Ich glaube diesen Satz hatte ich hier auch mal geschrieben, als 2017 Jens Hilbert, Steffen von der Beeck, Milo Moire, Evelyn Burdecki & Co. präsentiert wurden. Aber da es mir die letzten Staffeln so ähnlich ging hat man sich dann doch irgendwie daran gewöhnt, dass viele unbekannte dabei sein werden.
Dass die Macher mit dem Cast nicht alle begeistern können, zeigen allein die letzten beiden Seiten hier im Thread. Der eine kennt mehr, der andere weniger. Ich hab wieder nen Ex-Bewohner als Wunsch geäußert, ThisIsMe bräuchte keinen. LaCrema wünscht sich Influencer, für mich wären Influencer die letzten, die ich da drinnen sehen möchte :D Wie mans macht. Ein paar (eventuell sogar wirklich 10) stehen ja noch aus, hoffentlich ist dann am Ende doch für jeden was dabei! :wink:
Donato Renato
23-07-2020, 19:09
Müssten die Teilnehmer nicht morgen alle geschlossen in Quarantäne gehen? Es sind dann noch 14 Tage bis zum Beginn der Show.
...
Beim Namen Lydia fällt mir ja ein:
Wie wäre es mit Lydija und Jerry aus BB 5 :hehe:
Marcel aus Köthen und Sascha Sirtl, alle guten Dinge sind drei.:d:
DerEntentrainer
23-07-2020, 20:40
Müssten die Teilnehmer nicht morgen alle geschlossen in Quarantäne gehen? Es sind dann noch 14 Tage bis zum Beginn der Show.
Ist dass den wirklich noch so? Hab ich schonmal gefragt. Also gibt es dazu Quellen, dass sowas bei Veranstaltungen oder bei Fernsehshows gefordert ist?
Im Sport kommen die auch ohne 14 tägige Quarantäne aus und Teilnehmer anderer Formate scheinen vor und nach Dreh auch nicht mehr in Quarantäne gehen zu müssen.
Einige Sendungen werden ja sogar mit Publikum aufgezeichnet, unteranderem ja auch BB. Die Leute die sich dann dafür Tickets kaufen müssen ja vorher auch nicht in Quarantäne.
Premiere0815
23-07-2020, 21:42
Bin noch nicht überwältigt bis jetzt, der gemeine Zuschauer will klingende Namen, und Premiere0815 will, na, was der wohl will. Außer dem Livestream.
kleinbrina
23-07-2020, 22:53
Marcel aus Köthen und Sascha Sirtl, alle guten Dinge sind drei.:d:
Bloß nicht. Beide waren bei ihrer zweiten Staffel nur noch furchtbar und siegessicher.
Also die neun Namen, die im Raum stehen...
Gehört habe ich nur Mal von der Ex Frau vom Tawil, aber auch nur weil ich die ein oder andere Schlagzeile gesehen habe, wo sie wohl ist und das sich jemand sorgen macht. Der zweite wäre der Wollersheim. Den hätte ich tatsächlich auch schon Mal in bewegten Bildern gesehen.
Aber gut, Promi ist die Staffel, für mich, dann halt Mal wieder nicht.... Im Endeffekt kommt es aber eh nur darauf an wie die gecasteten Menschen da drin zusammenpassen oder auch nicht:teufel:
Felicious
24-07-2020, 10:47
Interview:
Mark Land über "Promi Big Brother"
"Wir hätten die Konkurrenz zum 'Sommerhaus' nicht gescheut"
In zwei Wochen startet "Promi Big Brother", das erste Großprojekt für Mark Land, der als neuer Unterhaltungschef von RTL zu Sat.1 wechselte. Was das Format abhebt von der Konkurrenz im Reality-Feld und warum es weiter keinen 24h-Livestream gibt.
https://www.dwdl.de/interviews/78645/wir_haetten_die_konkurrenz_zum_sommerhaus_nicht_gescheut/
Der Wunsch der Fans ist uns natürlich bewusst. Durch die jetzt nochmals ausgebauten Live-Shows und unsere Late-Night-Show auf Sixx im Anschluss kämen wir allerdings irgendwann mit den Zeitebenen durcheinander, die wir erzählen. Das würde den normalen Zuschauer mehr und mehr verwirren, deshalb haben wir uns schon vor vier Jahren gegen den Livestream entschieden. Dieser würde Szenen zeigen, die unter Umständen erst 23 Stunden später in der Sat.1-Show zu sehen sind und thematisiert würden – das kannibalisiert sich dann. Stattdessen haben wir unser Online-Angebote rund um die Show Jahr für Jahr ausgebaut, auch die Sat.1-App wird während dieser Staffel komplett im Zeichen von „Promi Big Brother“ stehen und Vieles, was es nicht an Material in die Show schafft, wird dort zu sehen sein.
Für wie doof halten sie ihre Zuschauer?
Sat.1: Ja
BVB4ever
24-07-2020, 11:55
Interview:
https://www.dwdl.de/interviews/78645/wir_haetten_die_konkurrenz_zum_sommerhaus_nicht_gescheut/
Drei Zitate die zeigen, wie hirnverbrannt die Produzenten sind :zeter::
"Da glauben wir als lineares Medium ganz fest an die Strahlkraft des Live-Moments."
Bei „Big Brother“ ohne Promis gab es früher auch immer Live-Streams, die über einen Partner angeboten wurden. Das ist für „Promi Big Brother“ weiterhin kein Thema? - "Durch die jetzt nochmals ausgebauten Live-Shows und unsere Late-Night-Show auf Sixx im Anschluss kämen wir allerdings irgendwann mit den Zeitebenen durcheinander, die wir erzählen."
Und dann der Hammer
"Stattdessen haben wir unser Online-Angebote rund um die Show Jahr für Jahr ausgebaut, auch die Sat.1-App wird während dieser Staffel komplett im Zeichen von „Promi Big Brother“ stehen und Vieles, was es nicht an Material in die Show schafft, wird dort zu sehen sein."
Das Argument widerspricht sich total: Die "normalen" Zuschauer kann es doch gar nicht verwirren, weil die "normalen" Zuschauer doch gar keinen Livestream kaufen würden?! :confused:
DerEntentrainer
24-07-2020, 12:14
Für wie doof halten sie ihre Zuschauer?
Sat.1: Ja
und täglich grüßt das murmeltier...zeiteben durcheinander werfen, verwirrte zuschauer, zusatzmaterial online und sowieso das beste onlineangebot aller zeiten.
naja, wenn man die letzte bb staffel als maßstab nimmt, wo gleiches im vorfeld gesagt wurde, ist das auch nicht wirklich schwer das onlineangebot zu verbessern. glauben tu ich das trotzdem erst wenn ich es sehe ;)
El Coco Loco
24-07-2020, 12:18
Jetzt ist man nicht mal mehe kreativ genug sich Ausreden einfallen zu lassen. Jetzt kommt Sat1, in Person des neuen Unterhaltungschefs vom RTL (aha) mit solch albernen Begründung.
Ehrlichkeit würde ihnen besser zu Gesicht stehen.
"Wir verzichten auf Livestream weil wir a) die Zuschauer dann besser manipulieren können und b) (jetzt im Falle Promi?BB), einige dann nicht mitmachen würden. Die Mimosen".
Bungt.
Donato Renato
24-07-2020, 12:30
Jetzt wissen wir auch, dass es 5 Tage vorher in ein Quarantäne-Hotel geht :d:
Den gleichen Scheix haben die doch auch vor Normalo-BB verzapft - nee, bei SAT1 ist Hopfen und Malz verloren. Die fahren die Schiene Scripted Reality stur weiter.
Premiere0815
24-07-2020, 14:18
Ich bin zu doof, um fernzusehen, warum hab ich mich eigentlich testen lassen?
und täglich grüßt das murmeltier...zeiteben durcheinander werfen, verwirrte zuschauer, zusatzmaterial online und sowieso das beste onlineangebot aller zeiten.
naja, wenn man die letzte bb staffel als maßstab nimmt, wo gleiches im vorfeld gesagt wurde, ist das auch nicht wirklich schwer das onlineangebot zu verbessern. glauben tu ich das trotzdem erst wenn ich es sehe ;)
Wie schlau müssen die Zuschauer bloss in den ersten BB-Staffeln gewesen sein, als sie sich von den ganzen unbtrschiedlichen Zeiten durch Livestream & Co nicht verwirren ließenb und sogar Tagebuch führten :D
BVB4ever
24-07-2020, 14:59
Wie schlau müssen die Zuschauer bloss in den ersten BB-Staffeln gewesen sein, als sie sich von den ganzen unbtrschiedlichen Zeiten durch Livestream & Co nicht verwirren ließenb und sogar Tagebuch führten :D
Tageszusammenfassung, Liveshow, Wiederholung der TZF nachmittags auf VIVA2, Nachtfalke, Livestream Tagebuch, Forum ... wie konntet ihr (ich hatte leider kein Premiere) die 5te Staffel vernünftig verfolgen? Ihr müsst ja immer noch ganz durcheinander sein! :D
realanswers
24-07-2020, 17:00
Bisher enttäuschend aber sind ja erst 7 von 16 die mitmachen