PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

cicero
29-07-2020, 16:26
Den Prinzen würde ich lieber sehen als jeden BTuN Darsteller zusammen. Der ist auch gar nicht mit Fürst Heinz zu verwechseln. Letzteres ist eine Mimose. Der von Anhalt ist schmerzbefreit. Wer anderen ins Wasser pinkelt hat auch keine andere Hemmschwelle. :D

Sollte sich allerdings noch ein anderer richtiger Promi melden, dann darf der Prinz natürlich gerne wegbleiben. :ja:

Würde ich alles so unterschreiben :ja:

MichiGer
29-07-2020, 16:56
Die Obert :kater:

BVB4ever
29-07-2020, 16:58
Auf ner Promi BB Fanpage auf Insta werden (neben Yeliz Koc) neue Namen als Gerücht genannt.

Sandra Lambeck (Berlin Tag & Nacht)
Richard Heinze
Prinz Frederic von Anhalt

Sorry, falls die Namen schon genannt wurden. ;) Sandra Lambeck würde ich ganz cool finden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch jemand zweiten aus dem Berlin Tag & Nacht Cast ins Haus schickt. :nixweiss: Den Prinzen kann sich Sat1 schenken, will doch keiner sehen. :engel: (Der macht doch sicher wieder so nen Abgang wieder Fürst Heinz) :rotfl:

Bei diesen Fanseiten wäre ich vorsichtig. Da steht dann auch mal unter so einem Gerücht "Ich könnte mir vorstellen, dass xy einzieht!". Oder da werden unbekannte Ü-Promis genannt, die selber auf diese Seiten zugehen und sagen, dass sie es sich vorstellen können. Also nichts konkretes. Woher auch? Diese Seiten werden von Leuten wie du und ich geleitet, die keine Insiderinfos haben.

Hab heute diese IG-Sendung mit Aaron, Raffa und Claudia gesehen. Ein Hohn, dass sie Leute wie Oliver Pocher und Laura Müller als Gerüchte nennen. Erstens hab ich nie gelesen, dass die beiden im Gespräch wären und außerdem sollte man nicht so hoch ansetzen, wenn am Ende nur Hans von nebenan einziehen wird. :D
Und Bendel hat gestern auch wieder zugeschlagen. In der letzten Normalo-Staffel waren die Zuschauer schon am meckern, dass der Cast zu jung wäre und jetzt meint er, dass unbedingt viel mehr junge Frauen dabei sein müssen! Ist klar. Wollen wir alle sehen. Konnte das noch nicht mal als Satire ansehen, da Bendel wohl nicht mehr lachen oder grinsen kann. Geht wohl nicht mehr! :grinwech:

vollo
29-07-2020, 18:26
Das FB-Warmup mit Droschke war ja zuletzt unerträglich. Mal sehen wie es die liebe Frau Obert hinbekommt. :trippel:

ThisIsMe
29-07-2020, 18:42
Ikke Hüftgold dementiert seine Teilnahme, er hat vor 10 Stunden auf FB & Insta etwas gepostet... Also doch wieder Lorenz Büffel? :rotfl:

IngridSchmidt
29-07-2020, 18:44
Claudi :clap: Bin gespannt welche Aufgabe sie bekommt. :trippel:

Donato Renato
29-07-2020, 18:46
Ikke Hüftgold hat seit ein paar Tagen auf Instagram Jochen Schropp und Marlene Lufen abonniert. Was könnte das bedeuten?

ThisIsMe
29-07-2020, 18:53
Ikke Hüftgold hat seit ein paar Tagen auf Instagram Jochen Schropp und Marlene Lufen abonniert. Was könnte das bedeuten?

Hmm okay... Dann macht er sich mit seinem Post aber echt lächerlich. :dada: :rotfl: Sollte er wirklich dabei sein, ist er mir jetzt schon unsympathisch. :freu: :rotfl:

BVB4ever
29-07-2020, 18:54
Hmm okay... Dann macht er sich mit seinem Post aber echt lächerlich. :dada: :rotfl: Sollte er wirklich dabei sein, ist er mir jetzt schon unsympathisch. :freu: :rotfl:

Vielleicht wollte er nochmal ein ruhiges Wochenende haben, bevor es ins Hotel geht. Wenn da dauernd das Handy klingelt ... dann lieber einmal den Medlock machen und Ruhe! :rotfl:

1Live
29-07-2020, 21:06
Vielleicht muss er vertraglich dementieren.:nixweiss:

magixx
29-07-2020, 22:57
Geile Wunschliste. Bernd Römer würde den IQ aller anderen aufwiegen.

BVB4ever
30-07-2020, 16:46
Vielleicht muss er vertraglich dementieren.:nixweiss:

Aber dementieren und so dementieren ist noch mal ein großer Unterschied. Er hat sich ja nicht wirklich positiv zum Projekt geäußert. Fänd es schade, wenn er nicht dabei wäre. War zumindest einer der bekannteren Namen!

Wenn es fünf Tage vorher ins Hotel geht und wieder ein paar Bewohner am Mittwoch einziehen werden, dann dürfte es für diese Promis ab morgen in die Quarantäne gehen. Und die Späteinzügler dann ab Sonntag. Dann sollten wir am Montag (morgen oder in der Nacht zum Dienstag) die ersten bestätigten Namen hören! :freu:

Sky
30-07-2020, 18:04
Hab heute diese IG-Sendung mit Aaron, Raffa und Claudia gesehen. Ein Hohn, dass sie Leute wie Oliver Pocher und Laura Müller als Gerüchte nennen. Erstens hab ich nie gelesen, dass die beiden im Gespräch wären und außerdem sollte man nicht so hoch ansetzen, wenn am Ende nur Hans von nebenan einziehen wird. :D

Dieses ganze Format ist doch die reinste Farce. Man kann davon ausgehen, dass Raffa und Aaron über niemanden "spekulieren" werden, der wirklich einzieht. Das ist doch reines Trommelfeuer, weil es immer ein paar Doofe gibt, die darunter ihre Freunde markieren ("Boah guck mal, vielleicht zieht der Wendler ein!"). Und schon steigt die Reichweite.

Sandra Lammbeck: Schätze sie gar nicht so ein. Sie war aber auch einige Zeit im Köln 50667-Cast (als ich selbst noch in der Redaktion der Serie arbeitete) und ihre Teilnahme würde mich schon wundern.

BVB4ever
30-07-2020, 18:14
Dieses ganze Format ist doch die reinste Farce. Man kann davon ausgehen, dass Raffa und Aaron über niemanden "spekulieren" werden, der wirklich einzieht. Das ist doch reines Trommelfeuer, weil es immer ein paar Doofe gibt, die darunter ihre Freunde markieren ("Boah guck mal, vielleicht zieht der Wendler ein!"). Und schon steigt die Reichweite.


Meine Fassungslosigkeit begründet sich dadurch, dass die wohl nicht merken wie lächerlich sie sich machen, wenn sie über A-Promis spekulieren und am Ende dann der 19te der Bachelorette-Staffeln einzieht. :hammer:

MasterTrestor
30-07-2020, 23:07
Servus, bin auch mal wieder da :D
Mit neuesten News: Simone Ballack soll Kandidatin sein!
Zumindest mal ein Name, den man gehört hätte... :rolleyes:

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-sensation-simone-ballack-soll-dabei-sein.html

MasterTrestor
30-07-2020, 23:17
Bisschen eigenartig, dass sich die Bunte auf Bild beruft, auf deren Seite noch nichts steht; wahrscheinlich wird im Laufe des morgigen Tags bei Bild den fälligen Artikel geben (vlt mit weiteren Namen :bitte: )

El Coco Loco
30-07-2020, 23:18
Servus, bin auch mal wieder da :D
Mit neuesten News: Simone Ballack soll Kandidatin sein!
Zumindest mal ein Name, den man gehört hätte... :rolleyes:

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-sensation-simone-ballack-soll-dabei-sein.html


Aber auch eine die schnarchend langweilig ist. Würde die nicht hin und wieder als Anhängsel der Münchener Bussi Bussi Gesellschaft mit Verena Kerth oder der Effenberg sein, wäre die überhaupt kein Thema mehr. Alles Ex Spielerfrauen (außer noch aktuellen Effenberg), die keiner braucht.

Da Frau Effenberg schon mal dabei war, muss diese ihre Pleite anderswo wieder gerade biegen.

heikefan
30-07-2020, 23:37
Janine Pink, Anouschka Renzi und Jenny Elvers als Experten

https://www.promiflash.de/news/2020/07/30/janine-pink-und-jenny-elvers-werden-zu-promi-bb-expertinnen.html

kleinbrina
31-07-2020, 00:15
Servus, bin auch mal wieder da :D
Mit neuesten News: Simone Ballack soll Kandidatin sein!
Zumindest mal ein Name, den man gehört hätte... :rolleyes:

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-sensation-simone-ballack-soll-dabei-sein.html

Die Ballack ist eine der langweiligsten Ex-Fußballerfrauen überhaupt, eben, weil sie so herrlich normal ist. Die wäre direkt wieder rausgewählt.


An Pocher bei Promi BB glaub ich null.
1) RTL-Gesicht (falls der Vergleich mit Zietlow bei "Masked Singer" aufkommen sollte: Ist nicht zu vergleichen!)
2) Sagte bereits mehrfach, als er PBB noch moderierte, dass er niemals reingehen würde.

ThisIsMe
31-07-2020, 09:01
Ja, Simone würde den meisten zumindest mal etwas sagen, aber kann sie null einschätzen, wie sie sich in so einem Format geben würde...

https://www.instagram.com/p/CDS2jPwF-Ra/?igshid=1kbzx4iwigvcy

Hier sind noch Jürgen Milski & Ricarda Magduschewski abgebildet. Allerdings glaube ich da eher weniger dran, ist bestimmt nur Wunschdenken, die Namen sind im Bezug zu Promi BB ja noch nirgends aufgetaucht...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Donato Renato
31-07-2020, 10:26
Jürgen Milski sagte vor ein paar Tagen, er hätte gerade einen Vertrag für eine große TV-Produktion unterschrieben, die demnächst gedreht wird.

Carolina Noeding wird ganz sicher nicht einziehen. Sie ist heute mit ihrem Freund in den Mallorca-Urlaub geflogen.

koldir
31-07-2020, 10:59
Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747

MichiGer
31-07-2020, 11:29
Servus, bin auch mal wieder da :D
Mit neuesten News: Simone Ballack soll Kandidatin sein!
Zumindest mal ein Name, den man gehört hätte... :rolleyes:

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-sensation-simone-ballack-soll-dabei-sein.html

ich kann es nicht fassen, das wäre tatsächlich mal jemand, den ich kenne. :suspekt:

Sky
31-07-2020, 11:34
Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747

Langsam kriegt man das Gefühl, dass Sat1 damit die Tatsache kompensieren will, dass es keinen Livestream gibt. Gibt ja genügend Formate rund um BB mittlerweile. Das Problem daran ist: Der inhaltliche Wiederholungsfaktor ist extrem hoch. Neues Material gibt es nicht zu sehen und ich persönlich brauche auch keine 3. oder 4. Sicht der Dinge auf bereits auserzählte Geschichten oder breitgelatschte Kleinigkeiten.

ThisIsMe
31-07-2020, 11:58
Jürgen Milski sagte vor ein paar Tagen, er hätte gerade einen Vertrag für eine große TV-Produktion unterschrieben, die demnächst gedreht wird.

Carolina Noeding wird ganz sicher nicht einziehen. Sie ist heute mit ihrem Freund in den Mallorca-Urlaub geflogen.

Oh Gott, hör auf! :fürcht: Ich will den nicht bei Promi BB sehen. :fürcht: :kater:

TVProfi
31-07-2020, 12:10
Die Ballack ist eine der langweiligsten Ex-Fußballerfrauen überhaupt, eben, weil sie so herrlich normal ist. Die wäre direkt wieder rausgewählt.


An Pocher bei Promi BB glaub ich null.
1) RTL-Gesicht (falls der Vergleich mit Zietlow bei "Masked Singer" aufkommen sollte: Ist nicht zu vergleichen!)
2) Sagte bereits mehrfach, als er PBB noch moderierte, dass er niemals reingehen würde.


Pocher ist doch mittlerweile exclusiv bei RTL und hat außerdem dort eine Live-Show laufen...

Schakal
31-07-2020, 12:12
Also mit der Frau Obert werden wir aber auch zugemistet.
Die kriegt doch Unfallfrei keine 2 Sätze hintereinander , brauch kein Mensch so was

DerEntentrainer
31-07-2020, 12:13
Servus, bin auch mal wieder da :D
Mit neuesten News: Simone Ballack soll Kandidatin sein!
Zumindest mal ein Name, den man gehört hätte... :rolleyes:

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-sensation-simone-ballack-soll-dabei-sein.html

Hieß der nicht Michael?

Also ich kenne sie nicht, nur ihren Ex. Keine Ahnung was die sonst so macht, sie mag sicherlich auch irgendwas gut können. Aber die wurd doch sicherlich auch nur als Spielerfrau bekannt oder?

Was gehört eigentlich zu den Aufgaben einer Spielerfrau? Fußballer nageln und schon ist man berühmt? Dann nehm ich lieber tausend Influencer und Love Island Teilnehmer.

Und bei Spielerfrauen gibt es doch sicherlich interessantere Charaktere als die Ballack oder?

Schakal
31-07-2020, 12:21
Hieß der nicht Michael?


Und bei Spielerfrauen gibt es doch sicherlich interessantere Charaktere als die Ballack oder?


Ich hätte da noch Cathy Hummels zu bieten :D:fürcht:

BVB4ever
31-07-2020, 15:46
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. "

Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/schock-bei-promi-big-brother-2020-haben-mehrere-top-stars-abgesagt-trashkurs-folge-30-1596080

:nixweiss:

1Live
31-07-2020, 15:55
"Uns ist zu Ohren gekommen" schreiben kann man ja viel, um den Artikel bisschen zu strecken, richtig überprüfen werden wir es ja nie können.

Wero
31-07-2020, 15:57
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. "

Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/schock-bei-promi-big-brother-2020-haben-mehrere-top-stars-abgesagt-trashkurs-folge-30-1596080

:nixweiss:

Oh nein! Was für ein Pech. Die Top Stars fehlen.

koldir
31-07-2020, 16:08
"Uns ist zu Ohren gekommen" schreiben kann man ja viel, um den Artikel bisschen zu strecken, richtig überprüfen werden wir es ja nie können.

Und was ist nur aus dem guten alten "Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde" geworden, wenn man nichts weiter als heiße Luft verbreiten wollte?! :(

IngridSchmidt
31-07-2020, 16:26
Fragt bitte endlich Kader Loth. :zeter: Beim Dschungel ist sie auch unkompliziert nachgerückt.

MichiGer
31-07-2020, 16:27
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. "

Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/schock-bei-promi-big-brother-2020-haben-mehrere-top-stars-abgesagt-trashkurs-folge-30-1596080

:nixweiss:

Allein schon: Haben mehrere TOP STARS abgesagt? "Top stars" :rotfl:

Bunty
31-07-2020, 16:28
Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747

Na, da bin ich ja gespannt. Wieder eine, die sie durchschleppen - wie diesen Troschke.

Finchen2062013
31-07-2020, 16:53
Allein schon: Haben mehrere TOP STARS abgesagt? "Top stars" :rotfl:

Ja eben, ich such die bis heute.:D

cicero
31-07-2020, 17:39
Fragt bitte endlich Kader Loth. :zeter: Beim Dschungel ist sie auch unkompliziert nachgerückt.

Für wen war sie denn da nachgerückt? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

BVB4ever
31-07-2020, 17:48
Für wen war sie denn da nachgerückt? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Also entweder für die Tatjana G. (die Jahre später dann doch einzog) oder diese Kinski?!

Diese PromiBB-Instagramfanseiten ... neuster Name: Vater vom Wendler! :rotfl:

DerEntentrainer
31-07-2020, 18:09
Wenn von den aktuell diskutierten Kandidaten noch die 5 "Topstars" absagen, kann man das ganze ja schon als 3 wöchige Normalo Staffel durchgehen lassen

ThisIsMe
31-07-2020, 18:22
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. "

Quelle: https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/schock-bei-promi-big-brother-2020-haben-mehrere-top-stars-abgesagt-trashkurs-folge-30-1596080

:nixweiss:

Halte ich nicht wirklich viel von... Habe das Gefühl, dass die sich nur wichtig machen wollen.

In genau einer Woche geht's los, und ich bin mir da nicht so sicher, dass man da so kurz davor noch so leicht absagen kann, denn die Verträge sind ja mit Sicherheit auch schon alle unterschrieben.

Eggi
31-07-2020, 19:38
Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747

Ich habe mich gerade verschluckt.
Das passiert aufgrund irgendeiner News .... ich kann's an einer Hand abzählen.
Wenn's schee macht.

Was soll's, in die Onlineshow habe ich eh nie reingeschaltet.

BVB4ever
31-07-2020, 19:55
"Eigentlich sollten sich die Bewohner, wie bei „Promis unter Palmen“, einen Bereich teilen, doch dieser Plan wurde jetzt verworfen. Wie Promiwood jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, leben die Bewohner in einem WALD! Na ja, die Verlierer zumindest, die „Royalen“-Bewohner leben in einem Schloss [...]"

Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-promi-big-brother-kandidaten-leben-im-wald/

ThisIsMe
31-07-2020, 20:00
Oh, also doch wieder zwei Bereiche? :freu: Klingt auf jeden Fall echt spannend, ich freu mich. [emoji854]

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

MasterTrestor
31-07-2020, 20:42
Kerker hätte mir mehr zugesagt :rolleyes:

Proteus
31-07-2020, 21:31
Kerker hätte mir mehr zugesagt :rolleyes:

Vielleicht ist der ja der STrafbereich bei Regelverstößen ...
und vielleicht enthält der auch eine Oubliette in welche die Stars bei wiederholten Regelverstößen hinabgelassen werden :teufel:

Schakal
31-07-2020, 21:39
Das mit den 2 Bereichen hat mir noch nie gefallen

Letztes Jahr hat darunter die ganze Staffel gelitten und es war nur dieses Fake Päärchen im Mittelpunkt , wäre nie so passiert wenn alle in einem Bereich gewesen wären.

Bei allen Leuten in einem Haus bricht der Neid und das Chaos viel schneller und intensiver aus.

BVB4ever
31-07-2020, 21:56
Das mit den 2 Bereichen hat mir noch nie gefallen

Letztes Jahr hat darunter die ganze Staffel gelitten und es war nur dieses Fake Päärchen im Mittelpunkt , wäre nie so passiert wenn alle in einem Bereich gewesen wären.

Bei allen Leuten in einem Haus bricht der Neid und das Chaos viel schneller und intensiver aus.

Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man den Wald nicht durch einen Zaun dauerhaft vom Schloß trennt und alle Bewohner zu jeder Zeit Kontakt haben können, dann hab ich nichts gegen die Trennung!

Flunsch
31-07-2020, 22:21
Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man den Wald nicht durch einen Zaun dauerhaft vom Schloß trennt und alle Bewohner zu jeder Zeit Kontakt haben können, dann hab ich nichts gegen die Trennung!

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Wenn aber nur ein paar Minuten am Tag eine Abtrennung hochgeht, das wäre wirklich bescheiden. Dann bilden sich wieder von vornherein Grüppchen, die vor allem bei Nominierungen unflexibel sind ("niemand aus meiner Gruppe, die Tage hier haben uns ja sooo zusammengeschweißt"..."Hans-Otto ist bestimmt ein Netter, aber ich hatte eben kaum Kontakt mit ihm"...)

Ich fürchte aber beim Thema Wald und Schloss läuft das wieder mit Mager-Kontakt ab, es sei denn die Wäldler müssen als Knechte und Mägde schuften. :D

koldir
31-07-2020, 22:45
Das mit dem Schloß ist aber schon seit ein Paar Wochen bekannt:

„Promi Big Brother“ – exklusive Fotos: Warum Jasmin Tawil zum Burgfräulein wird *** BILDplus Inhalt *** - Promi Big Brother - Bild.de https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-exklusive-fotos-alles-neu-bei-der-tv-show-71888444,view=conversionToLogin.bildMobile.html

BVB4ever
01-08-2020, 11:07
Ich war wegen der blauen Brillengläser bei Chris Töpperwien. Der König könnte Nico Schwanz sein.



Der Currywurstmann hat gestern in einem Kölner Hotel eingechekt und sitzt aktuell in der Maske im MMC-Coloneum mit dem Hashtag "Sat.1" (Quelle: Instagramstory).

Vielleicht werden heute die ersten Pressefotos der Kandidaten geschossen? :nixweiss: ;)

BB_PePe
01-08-2020, 11:16
Der Currywurstmann hat gestern in einem Kölner Hotel eingechekt und sitzt aktuell in der Maske im MMC-Coloneum mit dem Hashtag "Sat.1" (Quelle: Instagramstory).

Vielleicht werden heute die ersten Pressefotos der Kandidaten geschossen? :nixweiss: ;)

Daran glaube ich nicht. In den letzten Jahren hat das keiner der Bewohner medial begleitet. Und den Influencer/innen hätten es doch sicher sich gerne gepostet.

Thorsten Legat & Jürgen Milski haben gestern auch Storys aus dem Coloneum gepostet.
Die zeichnen sicher wieder irgendeinen anderen Mist für Sat 1/RTL auf.

Ich schätze nicht, dass Endemol/Sat 1 das vertraglich zulässt. Also dass sich die Bewohner so selbstständig als Kandidaten offenbaren.


Nachtrag: Ich hab mir noch alle Storys aus dem Coloneum angesehen. Da wird aktuell eine Sendung aufgezeichnet die den Namen trägt: Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze!
Theresia Fischer und Janine Pink haben auch Storys dazu veröffentlicht.

Donato Renato
01-08-2020, 11:20
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste rechnen?

BVB4ever
01-08-2020, 11:44
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste rechnen?

Wenn ich mich recht entsinne wurden die Kandidaten im letzten Jahr am Montag vor dem Start ins Hotel gepackt und waren somit abgeschottet. In der Nacht zum Dienstag durfte die Bild dann die ersten neun Bewohner präsentieren. Laut Sat.1-Unterhaltungschef müssen die Promis in diesem Jahr fünf Tage vorher ins Quaratäne-Hotel. Das heißt, dass die letzten Bewohner, die am Freitag live einziehen, ab Morgen abgeschottet werden. Dann könnten wir eventuell in der Nacht zum Montag mit ersten Infos rechnen! Sollten bereits wieder früher welche einziehen, müssten die schon seit gestern im Hotel sein.

sternenfee
01-08-2020, 12:33
da wird jedes Jahr so ein Gschiss gemacht, als ob da mords die Promis dabei wären. Am Ende muss man dann doch wieder die Namen googlen :rotfl:

Finchen2062013
01-08-2020, 15:36
da wird jedes Jahr so ein Gschiss gemacht, als ob da mords die Promis dabei wären. Am Ende muss man dann doch wieder die Namen googlen :rotfl:

:ja: so gehts mir bei den Love Island Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 Darstellern, Schauspielern, Realityformatsteilnehmern...(ich weiß nicht wie ich die nennen soll.)

MasterTrestor
01-08-2020, 15:45
Dschungelkönigin ist dabei!
Jenny Frankhauser zieht ein und ersetzt den Startplatz von Yeliz Koc!
Quelle: Promiwood

cicero
01-08-2020, 15:47
Dschungelkönigin ist dabei!
Jenny Frankhauser zieht ein und ersetzt den Startplatz von Yeliz Koc!
Quelle: Promiwood

Die war doch im Dschungel schon so unfassbar langweilig :gähn:

MasterTrestor
01-08-2020, 15:48
Frankhauser ist seit Freitag abgeschottet, somit dürfte am Mittwoch für die Meisten der Einzug stattfinden.

ThisIsMe
01-08-2020, 15:54
Dschungelkönigin ist dabei!
Jenny Frankhauser zieht ein und ersetzt den Startplatz von Yeliz Koc!
Quelle: PromiwoodÜber Jenny Frankhauser freue ich mich, aber warum ist jetzt Yeliz wieder raus? :heul: :heul: :heul:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

MasterTrestor
01-08-2020, 15:54
Und zweitrangige News nur der Vollständigkeit halber :D
Neuer Titelsong: https://www.youtube.com/watch?v=Inu34LKfOxY&feature=youtu.be

BVB4ever
01-08-2020, 16:07
Die war doch im Dschungel schon so unfassbar langweilig :gähn:

Kam mir im Dschungel aber noch relativ sympathisch rüber. Das hat sich bei mir aber geändert, seitdem ich mehrmals mitbekommen habe, dass sie andauernd rumheult, weil ihre neue Liebe sie verlassen hat, sie aber jedes Mal mit den gleichen Typ Mann anbändelt ... :maso:

Stimmte das Gerücht mit den Absagen vielleicht doch und Yeliz ist eine davon? Was da bei Endemol wieder los ist. Die bekommen ja gar nix gebacken. :zeter:

vollo
01-08-2020, 16:54
https://twitter.com/champagnetoneyx/status/1289573866617143296

Chris hat heute das Video von dem Treffen als Instastory gepostet.

BVB4ever
01-08-2020, 17:04
https://twitter.com/champagnetoneyx/status/1289573866617143296

Chris hat heute das Video von dem Treffen als Instastory gepostet.

Hab ich auch schon erwähnt und dann gab es die Lösung :D


Daran glaube ich nicht. In den letzten Jahren hat das keiner der Bewohner medial begleitet. Und den Influencer/innen hätten es doch sicher sich gerne gepostet.

Thorsten Legat & Jürgen Milski haben gestern auch Storys aus dem Coloneum gepostet.
Die zeichnen sicher wieder irgendeinen anderen Mist für Sat 1/RTL auf.

Ich schätze nicht, dass Endemol/Sat 1 das vertraglich zulässt. Also dass sich die Bewohner so selbstständig als Kandidaten offenbaren.


Nachtrag: Ich hab mir noch alle Storys aus dem Coloneum angesehen. Da wird aktuell eine Sendung aufgezeichnet die den Namen trägt: Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze!
Theresia Fischer und Janine Pink haben auch Storys dazu veröffentlicht.

Schakal
01-08-2020, 17:29
https://twitter.com/champagnetoneyx/status/1289573866617143296

Chris hat heute das Video von dem Treffen als Instastory gepostet.

Mr Joey Heindle will doch keinen Trash mehr machen , das hat er doch überall lauthals erzählt.

Verstehe einfach nicht warum so ein wirklich dummer Mensch auch noch immer ne Plattform bekommt , der hat sich doch erst letztens wieder total blamiert bei der Puls Show

vollo
01-08-2020, 18:10
Hab ich auch schon erwähnt und dann gab es die Lösung :D
Ach ja. Die hellste Kerze wurde ja schon angekündigt. Allerdings ohne noch so vagen Termin.

koldir
01-08-2020, 18:23
Die Kerzen werden wohl im Herbst leuchten. Plus anderem Zeuch. So wurde es erst mal kommuniziert (https://www.dwdl.de/interviews/78072/herr_pflueger_was_plant_sat1_fuers_zweite_halbjahr_2020/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=).

BVB4ever
01-08-2020, 19:14
Ich hoffe einfach nur im Bezug auf den Cast, dass Sat.1 daran gedacht hat, dass vor allem die älteren Bewohner in letzter Zeit unterhaltsam in solchen Reality-Formaten aufgetreten sind. Viele der jungen Leute müssen zu sehr aufpassen, was sie sagen, damit sie weiterhin Vorbild für ihre Influencer sein können. Udo, Adela, Jenny, Katy, Saskia, da dürfen gerne noch ein paar Ü40 dazu kommen! :)

Yin
01-08-2020, 19:14
Die Kerzen werden wohl im Herbst leuchten. Plus anderem Zeuch. So wurde es erst mal kommuniziert (https://www.dwdl.de/interviews/78072/herr_pflueger_was_plant_sat1_fuers_zweite_halbjahr_2020/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=).

Sehr interessanter Artikel :d:

MichiGer
01-08-2020, 21:41
Dschungelkönigin ist dabei!
Jenny Frankhauser zieht ein und ersetzt den Startplatz von Yeliz Koc!
Quelle: Promiwood

die kenn ich sogar mal. :anbet: :rotfl:

Hauptsache, nicht die Jammer-Yeliz. :d:

Bunty
02-08-2020, 06:52
Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.

cicero
02-08-2020, 07:33
Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.

Vielleicht kam noch kurzfristig ein Angebot vom Dschungel herein, das ihr eine Teilnahme an Promi BB verbietet :trippel: Sie war jedenfalls vor ein paar Tagen noch auf RTL zu sehen und nicht gerade sympathisch :zahn:

BB_PePe
02-08-2020, 07:48
Die Yeliz Koc (nicht, dass ich sie sympathisch finde) hat wohl noch schnell die Reißlleine gezogen oder ein besseres Angebot gekriegt.

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen schon nach Teilnehmern "gegraben" wird. Einige wollen sich vielleicht doch nicht blamieren, mögen auch an ihre Werbevereinbarungen denken, der Rest ist einfach nicht interessant genug bzw. unbekannt.

Das Gefühl habe ich auch. Wenn das Gerücht mit 17 Teilnehmern auch stimmt, dann ist das auch eine Hausnummer. Da muss man erstmal 17 Trash-willige Leute finden. Und dann ist 2020 ja auch noch ein Jahr mit dutzenden Reality-Formaten.

Wenn die Ballack wirklich einzieht, ist sie bestimmt die „prominenteste“ Kandidatin.

BVB4ever
02-08-2020, 08:38
Das Gefühl habe ich auch. Wenn das Gerücht mit 17 Teilnehmern auch stimmt, dann ist das auch eine Hausnummer. Da muss man erstmal 17 Trash-willige Leute finden. Und dann ist 2020 ja auch noch ein Jahr mit dutzenden Reality-Formaten.

Wenn die Ballack wirklich einzieht, ist sie bestimmt die „prominenteste“ Kandidatin.

Andererseits haben diese Promis (jetzt zum Beispiel Yeliz) ja keinen hochdotierten Vertrag mit einem großen Unternehmen, wo sie jährlich dreieinhalb Million für bekommen, den sie da aufs Spiel setzen würden. Und ich glaube, dass die Werbepartner so eine Teilnahme eher befürworten, schließlich bekommt ihr Werbepartner dann drei Wochen lang jeden Abend beste Sendezeit im Fernsehen. :nixweiss:

BB_PePe
02-08-2020, 08:50
Ja klar. Aber aus irgendeinen Grund muss Yeliz ja abgesprungen sein. Vllt ist es auch nur etwas „banales“ wie ein positiver Corona Test. Vielleicht Starallüren und Gagenpoker oder ein besseres Konkurrenzangebot. Wir werden es nie erfahren

BVB4ever
02-08-2020, 09:15
Ja klar. Aber aus irgendeinen Grund muss Yeliz ja abgesprungen sein. Vllt ist es auch nur etwas „banales“ wie ein positiver Corona Test. Vielleicht Starallüren und Gagenpoker oder ein besseres Konkurrenzangebot. Wir werden es nie erfahren

Entweder das oder aber RTL hat wieder die Finger im Spiel. Kam ja schon mal vor, dass die von einem PromiBB-Gerücht gehört und den Kandidaten dann abgeworben haben. Vielleicht darf Yeliz ja in den Dschungel 2021.

ThisIsMe
02-08-2020, 09:22
Wird Zeit, dass Sat1 mit den Namen rausrückt... Ich bin echt gespannt, ob an dem Gerücht mit den 17 Kandidaten was dran ist oder nicht. Scheint ja schon schwer zu sein 12 Kandidaten zu bekommen... :helga:

Claudia Obert wünscht sich übrigens Gitta Saxx, und Julian F.M. Stöckel wäre für Micaela Schäfer.

Warum Micaela nocht nicht dabei war verstehe ich auch nicht. Und warum Sat1 nicht mal bei Kader Loth oder (erneut) bei Gina-Lisa anfragt verstehe ich auch nicht. Die beiden würden das doch garantiert machen, und wären zwei interessante Kandidatinnen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

BB_PePe
02-08-2020, 09:41
Wird Zeit, dass Sat1 mit den Namen rausrückt... Ich bin echt gespannt, ob an dem Gerücht mit den 17 Kandidaten was dran ist oder nicht. Scheint ja schon schwer zu sein 12 Kandidaten zu bekommen... :helga:

Claudia Obert wünscht sich übrigens Gitta Saxx, und Julian F.M. Stöckel wäre für Micaela Schäfer.

Warum Micaela nocht nicht dabei war verstehe ich auch nicht. Und warum Sat1 nicht mal bei Kader Loth oder (erneut) bei Gina-Lisa anfragt verstehe ich auch nicht. Die beiden würden das doch garantiert machen, und wären zwei interessante Kandidatinnen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.

BVB4ever
02-08-2020, 09:46
Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.

Aber die drei genannten waren doch schon im Dschungel gar nicht soooo spannend. :nixweiss: Kader hatte ab und an ein paar gute Sprüche, aber bei Gitta und Gina-Lisa kann ich mich an nichts erinnern, was bei mir hängen geblieben ist.

Im "jüngsten Gerücht" auf Instagram wurde nun Jasmin Tawil offiziell bestätigt!

Hier mit den ersten Fotos vom Shooting
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/offiziell-bestaetigt-das-ist-der-erste-bewohner-bei-promi-big-brother-2020-clip

Tobi007
02-08-2020, 10:23
Schön, dass Jasmin bestätigt wurde, auf sie war ich von den gehandelten Namen am meisten gespannt. Gehe auch schon fast davon aus, dass sie die bekannteste dort sein wird.
Fand ihre Rolle bei GZSZ schon spannend und fand es damals, 12 Jahre ist es schon her, schade als sie ausgestiegen ist.

BVB4ever
02-08-2020, 10:25
Schön, dass Jasmin bestätigt wurde, auf sie war schon von den gehandelten Namen am meisten gespannt. Gehe auch schon fast davon aus, dass sie die bekannteste dort sein wird.
Fand ihre Rolle bei GZSZ schon spannend und fand es damals, 12 Jahre ist es schon her, schade als sie ausgestiegen ist.

Das war die Zeit, als ich noch GZSZ geschaut habe. Kann mich erinnern, dass ich sie in ihrer Rolle echt gut fand. Ist/war ne Hübsche! :D Ist doch in Daniel`s Bar verbrannt oder so?

cicero
02-08-2020, 10:40
Das war die Zeit, als ich noch GZSZ geschaut habe. Kann mich erinnern, dass ich sie in ihrer Rolle echt gut fand. Ist/war ne Hübsche! :D Ist doch in Daniel`s Bar verbrannt oder so?

Nee, das war Sonja Wiebe, die von Tokessa Möller-Martinius gespielt wurde. Als Jasmin mitgespielt hat, hab ich GZSZ nur sehr sporadisch verfolgt. Kann aber sein, dass sie auch bei einem Feuer starb. War das nicht in dem Lager gegenüber vom Cafe Mokka?

Edit: Ich hab gerade mal nachgelesen. Wir lagen beide falsch :D Sie starb bei einer Gasexplosion im Fasan.

Tobi007
02-08-2020, 10:50
Edit: Ich hab gerade mal nachgelesen. Wir lagen beide falsch :D Sie starb bei einer Gasexplosion im Fasan.

Genau, Emily und sie sind da eingebrochen nachts und haben gekokst und dann die Küche in die Luft gejagt. Eigentlich wollte ihre Rolle ja mit den Drogen aufhören und mit Paula (der Exfrau vom John) glücklich werden :heul:

Glaube das war Folge 4000 oder so als sie ausgestiegen ist.

Proteus
02-08-2020, 12:07
Bei Micaela Schäfer kann ich mir vorstellen, dass sie solche langwierigen Formate (aktuell) nicht mehr machen möchte. Anscheinend zu gut im Geschäft.
Gina Lisa, Kader Loth oder die Saxx fände ich alle gut.

Ich glaube, dass das mit den 17 Kandidaten eine Finte ist. Vllt haben die Medien kombiniert, wenn bei drei Wochen Laufzeit ab Woche 2 jeden Tag einer rausfällt, dann geht es mit 17 Kandidaten auf.

Ich rechne vllt mit 14 Kandidaten. Alles andere wäre auch zu viel. Bei 17 Bewohner hätten 13 keine Sendezeit. Zwei Bewohner haben eine Lovestory, zwei haben Stress. 13 Bewohner sind Statisten.

Es könnte funktionieren wenn sie ein System wie bei "Kampf der Reality-Stars . Schiffbruch am Traumstrand" (oder IIRC bei den ersten BB-.Staffeln) implementiert haben.
I.e., dass für Rausgewählte in der Anfangsphase neue Stars nachrücken.
z.B:
Von Anfang an sind 10 Stars dabei.
In den ersten 7 Rauswahlen wird jeweils ein Star rausgewählt und ein anderer kommt dafür rein.
Resultat:
17 Stars in der Sendung, aber die Stars die gleichzeitig in der Sendung sind beläuft sich immer nur auf überschaubare 10 Personen.
Und da vorher nicht bekannt ist, wer nun fliegt, weiß man auch nicht, welche Konstellation an Stars dabei am Ende hrauskommen wird

BVB4ever
02-08-2020, 12:30
Es könnte funktionieren wenn sie ein System wie bei "Kampf der Reality-Stars . Schiffbruch am Traumstrand" (oder IIRC bei den ersten BB-.Staffeln) implementiert haben.
I.e., dass für Rausgewählte in der Anfangsphase neue Stars nachrücken.
z.B:
Von Anfang an sind 10 Stars dabei.
In den ersten 7 Rauswahlen wird jeweils ein Star rausgewählt und ein anderer kommt dafür rein.
Resultat:
17 Stars in der Sendung, aber die Stars die gleichzeitig in der Sendung sind beläuft sich immer nur auf überschaubare 10 Personen.
Und da vorher nicht bekannt ist, wer nun fliegt, weiß man auch nicht, welche Konstellation an Stars dabei am Ende hrauskommen wird

Der Sat.1-Chef hat doch die Verlängerung der Staffel hiermit begründet:

"Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother' weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten."

Wenn in Woche 3 nur noch die Neuen dabei sind, die erst seit 2 Wochen im "Spiel" sind, dann käme es am Ende aufs gleiche hinaus?! :nixweiss:

Proteus
02-08-2020, 12:48
Der Sat.1-Chef hat doch die Verlängerung der Staffel hiermit begründet:

"Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother' weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten."

Wenn in Woche 3 nur noch die Neuen dabei sind, die erst seit 2 Wochen im "Spiel" sind, dann käme es am Ende aufs gleiche hinaus?! :nixweiss:

Man wüsste ja nicht werr rausfliegt.
Kann ja auch einen der Neuen erwische3n.
Vor allem wenn man z.B. das System, von "Kampf der Reality-Stars" (wo die Neulinge die Alten rauskicken können) nicht 1:1 übernimmt sondern, analog zum normalen BB den Neuen nur z.B: 1 Tag Nomischutz gibt

DerEntentrainer
02-08-2020, 14:23
Ja klar. Aber aus irgendeinen Grund muss Yeliz ja abgesprungen sein. Vllt ist es auch nur etwas „banales“ wie ein positiver Corona Test. Vielleicht Starallüren und Gagenpoker oder ein besseres Konkurrenzangebot. Wir werden es nie erfahren

Könnte mir sogar vorstellen dass sie immer noch von der selben Agentur wie Johannes vertreten wird und nun gemerkt hat dass die Agentur scheinbar nicht die besten Gagen aushandelt :teufel: (Stichwort Kampf der Realitystars, wo ja rauskam dass Johannes scheinbar ein ziemlich kack Deal seiner Agentur ausgehandelt wurde)

koldir
02-08-2020, 15:04
Vielleicht stand Yeliz auch nie zur Debatte. Zum jetzigen Zeitpunkt werden alle ihre Verträge schon längst unterschrieben haben und sicher nicht nur aus Jux und Dollerei hinwerfen können. Davon ab: Lt. Onkel Google wird Yeliz nach wie vor von ihrer Schwester gemanagt.

BVB4ever
02-08-2020, 15:14
Vielleicht stand Yeliz auch nie zur Debatte. Zum jetzigen Zeitpunkt werden alle ihre Verträge schon längst unterschrieben haben und sicher nicht nur aus Jux und Dollerei hinwerfen können. Davon ab: Lt. Onkel Google wird Yeliz nach wie vor von ihrer Schwester gemanagt.

Auch möglich. Schließlich kam das Gerücht ja auch nur von einer unseriösen Klatschseite. Und einen Tag später dann direkt wieder das Dementi. :hammer:

BVB4ever
02-08-2020, 21:16
Außerdem mit dabei:
Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
Mischa Mayer (28) - Love Island
Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
Katy Bähm (28) - Queens of Drag
Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
Udo Bönstrup (25) - Comedian

"Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-komplett-diese-stars-ziehen-in-den-container-72182754.bild.html

DerEntentrainer
02-08-2020, 21:37
Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd


Remmy Demmy Emmy :wub::Popcorn:
Meine Wünsche wurden erhört. Ikke also doch dabei? komischer Typ. Aber ist auch egal, solange Emmy dabei ist, kann es nur gut werden!

Couchgeflüster
02-08-2020, 21:46
wieder kellyfamily storys :fürcht: :ko:

El Coco Loco
02-08-2020, 21:53
Emmy :wub:

Ich hoffe sie findet entsprechende Verbündete und "Gegner/innen". :D

Wero
02-08-2020, 21:54
Remmy Demmy Emmy :wub::Popcorn:
Meine Wünsche wurden erhört. Ikke also doch dabei? komischer Typ. Aber ist auch egal, solange Emmy dabei ist, kann es nur gut werden!

Die Überraschung wäre gewesen wenn sie nicht dabei gewesen wäre. ;)
Ganz interessante Mischung wie ich finde.
Als Tennis-Fan freue ich mich über Claudia. Glaube aber kaum, dass sie viel Sendezeit bekommen wird und leider gibt es ja wieder keinen ... . Ihr wisst schon. Die verschiedenen Zeitebenen könnten sonst verwirren.

Felicious
02-08-2020, 21:55
Von den neuen Namen kenne ich keinen Einzigen, außer derer von der Kelly Family.

Insgesamt kenne ich 5 Personen :rotfl:

BVB4ever
02-08-2020, 21:57
Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!

Couchgeflüster
02-08-2020, 21:58
Außerdem mit dabei:
Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
Mischa Mayer (28) - Love Island
Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
Katy Bähm (28) - Queens of Drag
Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
Udo Bönstrup (25) - Comedian

"Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-komplett-diese-stars-ziehen-in-den-container-72182754.bild.html


die markierten kenne ich

Wero
02-08-2020, 21:59
Ich kenne 8/14. Wer alle kennt kann bestimmt einen Preis gewinnen. ;)
Und das dürfte wie bei BB üblich

ein Eis oder eine Tiefkühlpizza

sein.

Bild nennt eine Gage für Kathy Kelly von 250.000 Euro.

MusicVictim
02-08-2020, 22:14
Das einzig positive an dem Cast ist, dass er trashmäßig so wirklich überhaupt nicht vorbelastet ist, aber da werden Kommentarspalten voll mit Kritik an fehlender Prominenz sein.

Felicious
02-08-2020, 22:17
Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!

Und ich dachte erst du sprichst von der Kelly Family-Teilnehmerin :rotfl: