PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Couchgeflüster
02-08-2020, 23:22
Und ich dachte erst du sprichst von der Kelly Family-Teilnehmerin :rotfl:

ich auch :fürcht: :rotfl:

ab wann gibt es denn den pbb-bereich??

undecima
02-08-2020, 23:26
Oh je, wird jedes Jahr schlimmer

Wirklich kennen tue ich Kathy, die Ballack ex, qvc Hans da Kalkofe ihn veralbert hat und Claudia da ich mit Steffi BumBum und Co aufgewachsen bin.

El Coco Loco
02-08-2020, 23:59
Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!

Katy Bähm wird eventuell auch wie bei Queen of Drags auftreten. Also nicht den ganzen Tag kostümiert.

kleinbrina
03-08-2020, 00:21
Kathy Kelly muss wohl echt verzweifelt sein.
Kaum ist die Kelly Family inaktiv, geht sie gern in Richtung Trash... Supertalent, irgendeine andere Castingshow damals, nun PromiBB.

Michael Patrick und Maite geben sich gerade n High Five und wissen, dass sie alles richtig gemacht haben.

Onkel Severus
03-08-2020, 00:37
Kathy Kelly muss wohl echt verzweifelt sein.
Kaum ist die Kelly Family inaktiv, geht sie gern in Richtung Trash... Supertalent, irgendeine andere Castingshow damals, nun PromiBB.

Michael Patrick und Maite geben sich gerade n High Five und wissen, dass sie alles richtig gemacht haben.

Das war die Alm!

Vielleicht macht Kathy sowas Spass. Finanzielle Sorgen wird sie wohl derzeit keine haben.

Bunty
03-08-2020, 00:46
Ist man als QVC-Moderator neuerdings mangels anderer Freiwilliger auf dem Sprungbrett zur Trash-Promi-Karriere?

El Coco Loco
03-08-2020, 00:49
Ist man als QVC-Moderator neuerdings mangels anderer Freiwilliger auf dem Sprungbrett zur Trash-Promi-Karriere?

Er ist ja auch sowas wie ein Schlager Sänger. In der heutigen Zeit ist das zwar jeder zweite Dackel in Deutschland aber immerhin schon mal eine Grundvoraussetzung neben den ganzen BTuN "Stars" bestehen zu dürfen. :ja:

wobbleshaker
03-08-2020, 01:58
Kathy Kelly hätte ich nicht erwartet.

Kenne 4 der Teilnehmer. Bin eigentlich ganz froh, dass die hier genannten Namen wie Yeliz, die schon durch etliche Trash Formate getingelt sind nicht dabei sind. Mica ist zwar ganz unterhaltsam aber haben wir jetzt auch genug gesehen. Mal sehen, was so ein paar Trash unerfahrene Z-Promis bringen.
Emmy wird schon dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird. Bitchfight mit Katy Bähm?

MasterTrestor
03-08-2020, 02:23
Emmy war so klar. Zumindest erfüllt sie das Kriterium "Promi oder Streitpotential". Und die Kommunistin hätte gerne draußen bleiben können (a propos, wieso nimmt nicht mal Jutta Dittfurth an solchen Shows teil, sie hat das Geld doch nötig :beiss: ) , wobei die Vita ganz spannend ist.
Interessant ist auch, dass dieser Güler wohl den Platz von Steffen von der Beeck als unbekanntester Promiteilnehmer ever einnehmen wird - vielleicht verschafft das ihm ja zumindest etwas Prominenz.
Ich gebe dem Cast aber mal eine Chance. Wer so unbekannt ist, muss wenigstens trashig und unterhaltend sein.

Zwei sollen ja noch einziehen. Das ominöse Promiwood glaubt noch immer an Frankhauser - das wären dann schon 10 Frauen. Mal gespannt, wer dann der Letzte ist; muss ja schon etwa gleich viel 'Prominenz' wie Frankhauser haben... Irgendwann muss doch mein Flehen erhört werden und Max Schradin einziehen :anbet:

Holgermat
03-08-2020, 06:58
Wenn man Katy als Frau werten würde (sie wird ja bestimmt eine Drag Queen spielen) besteht der Cast aus 9 Frauen und 5 Männern. Komische Aufteilung!

Es sind 8 Frauen und 6 Männer. Und 2 Männer ziehen am Freitag ein. ;)

BVB4ever
03-08-2020, 07:11

Und was ist mit der Ballack? Kommt die dann ne Woche später?

Max Schradin und Christian Möllmann, das wäre mein Wunsch! :)

BB_PePe
03-08-2020, 07:15
Und was ist mit der Ballack? Kommt die dann ne Woche später?

Max Schradin und Christian Möllmann, das wäre mein Wunsch! :)

Die Ballack ist in der Aufzählung der 14 Bewohner/innen schon dabei.

Was ist dann mit Jenny Frankhauser?

BVB4ever
03-08-2020, 07:23
Die Ballack ist in der Aufzählung der 14 Bewohner/innen schon dabei.

Was ist dann mit Jenny Frankhauser?

Achja, 8 + 6 = 14 und nicht 12 :rotfl: Noch früh ....

IngridSchmidt
03-08-2020, 07:46
Außerdem mit dabei:
Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke
Kathy Kelly (57) - Mitglied "The Kelly Family"
Senay Güler (44) - ZDF-Serie „4 Blocks“
Elene Lucia Ameur (26) - Model, Berlin Tag & Nacht-Schauspielerin
Emmy Russ (21) - Beauty & The Nerd
Mischa Mayer (28) - Love Island
Ikke Hüftgold (44) - Ballermann
Simone Ballack (45) - Ex-Frau von Michael Ballack
Katy Bähm (28) - Queens of Drag
Sascha Heyna (45) - QVC Moderator
Saskia Beecks (32) - Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin
Adela Smajic (27) - Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz
Udo Bönstrup (25) - Comedian

"Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-komplett-diese-stars-ziehen-in-den-container-72182754.bild.html

Ich kenne 6 der 14 Teilnehmer aus Formaten die ich im TV gesehen habe. Und Ballack und Heyna wüsste ich ich zumindest einzuordnen woher man sie kennt.

Dann ist ja eine Live-Nachzüglerin die Tawil (wurde ja offiziell als Kandidatin von Sat.1 bekannt gegeben) und vermutlich noch ein bislang unbekannter Mann.

BB_PePe
03-08-2020, 07:53
Ich kenne 6 der 14 Teilnehmer aus Formaten die ich im TV gesehen habe. Und Ballack und Heyna wüsste ich ich zumindest einzuordnen woher man sie kennt.

Dann ist ja eine Live-Nachzüglerin die Tawil (wurde ja offiziell als Kandidatin von Sat.1 bekannt gegeben) und vermutlich noch ein bislang unbekannter Mann.

Nee, die Tawil ist bei den 14 Personen dabei. In der Aufzählung der Quelle Bild sind 13
Personen gelistet.

Bunty
03-08-2020, 08:03
Er ist ja auch sowas wie ein Schlager Sänger. In der heutigen Zeit ist das zwar jeder zweite Dackel in Deutschland aber immerhin schon mal eine Grundvoraussetzung neben den ganzen BTuN "Stars" bestehen zu dürfen. :ja:

Ah, das macht ihn natürlich gleich viel interessanter. :beiss:

cicero
03-08-2020, 08:04
Ich kenne 5/14 :(

IngridSchmidt
03-08-2020, 08:06
Nee, die Tawil ist bei den 14 Personen dabei. In der Aufzählung der Quelle Bild sind 13
Personen gelistet.

Danke. :bussi: Stimmt, dann fehlen wohl 2 Männer die das Kandidatenfeld vervollständigen. Außer Lorenz Büffel fällt mir da keiner ein, der noch fehlt und als Kandidat gehandelt wurde. Denke aber nicht, dass er kommt, wenn sie schon Ikke als Kandidaten haben.

Premiere0815
03-08-2020, 08:38
Immerhin Emmy. :wub: Endlich geht SAT1 mal andere Wege, diese ewigen Nacktschnecken waren ja nicht mehr zu ertragen. Jetzt also nackte Tatsachen und dazu Streit, mal was ganz neues.

koldir
03-08-2020, 09:23
Da sind ja doch einige Namen dabei, von denen im Vorfeld nicht mal ansatzwesie was vernommen wurde. Und von 17 Teilnehmer ist offenbar auch keine Rede.

Xerxe
03-08-2020, 09:34
Als "Promi" Cast für mich enttäuschend. Keiner dabei auf den ich mich freue. Aber auch einfach weil ich nur 3-4 Personen im Ansatz kenne.
Kann ja aber auch ein Vorteil sein. So ist immerhin auch niemand dabei, bei dem ich schon vorher weiß, er/sie wird mir das Konzept vermiesen. ;)Und Jochen und Marlene werden es auch dieses Jahr nicht schaffen.

Premiere0815
03-08-2020, 09:41
Jetzt ist meckern zu spät. Drehbücher sind fertig.

koldir
03-08-2020, 09:41
Danke. :bussi: Stimmt, dann fehlen wohl 2 Männer die das Kandidatenfeld vervollständigen. Außer Lorenz Büffel fällt mir da keiner ein, der noch fehlt und als Kandidat gehandelt wurde. Denke aber nicht, dass er kommt, wenn sie schon Ikke als Kandidaten haben.

Warum nicht?! Wenn zwei Berlin -. Tag und Nacht - Nasen dabei sind, können ja zwei Malle-Sänger teilnehmer.

realanswers
03-08-2020, 10:04
der cast ist ein wenig entäuschend, konnt man da echt nichts besseres bekommen? kenn da auch kaum jemand

cicero
03-08-2020, 10:05
Da sind ja doch einige Namen dabei, von denen im Vorfeld nicht mal ansatzwesie was vernommen wurde. Und von 17 Teilnehmer ist offenbar auch keine Rede.

Aber anscheinend sind es ja immerhin 16 Kandidaten, wenn noch zwei nachrücken sollen. Da lag man ja nicht so falsch. Vielleicht ist Yeliz ja tatsächlich abgesprungen.

Zu Lorenz Büffel: Soviel ich weiß, werden er und seine Freundin in den kommenden Wochen Eltern. Hatte mich deshalb sowieso schon gewundert, dass er dabei sein soll. Ich denke eher, dass es eine Fehl-Info war.

Zachflange
03-08-2020, 10:07
16 laut Pressemitteilung.

Krawall und Remmy-Emmy :freu:

cicero
03-08-2020, 10:19
Auf der Sat1-Seite werden Simone Ballack und Katy Bähm noch gar nicht genannt. Vielleicht ziehen die beiden am Freitag live ein, während die anderen schon vorher im Haus sind?!

koldir
03-08-2020, 10:24
Jut, jetzt habe ich das mit den 16 auch gelesen. :D Also kommen noch vier Teilnehmer dazu. Drei Männer, eine Frau? :confused: Das es ein Ungleichgewicht geben wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Enigmatic
03-08-2020, 10:31
Katy Bähm :eek:

Ansonsten kenne ich vom Cast so gut wie niemanden :suspekt:
Da gab's aber echt mal spannendere Leute.

Premiere0815
03-08-2020, 10:39
Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus. :)

Donato Renato
03-08-2020, 10:40

Musst du doch bei den VfL Bochum-Neuzugängen auch ganz oft machen. Oder etwa nicht? :D

Premiere0815
03-08-2020, 10:43
:hammer: Bochum und SAT1 haben halt nicht so viel Geld. Aber für die Kellys ist ja immer noch was da.

IngridSchmidt
03-08-2020, 10:50
Auf der Sat1-Seite werden Simone Ballack und Katy Bähm noch gar nicht genannt. Vielleicht ziehen die beiden am Freitag live ein, während die anderen schon vorher im Haus sind?!

So hab ich das auch gelesen:

Laut "Bild" werden darüber hinaus mit Michael Ballacks Ex Simone Ballack-Mecky und Drag-Queen Katy Bähm zwei weitere Kandidaten in der Live-Show dazukommen. Außerdem deutet das Boulevardblatt an: Womöglich werden noch zwei weitere – bislang unbekannt Teilnehmer – im Laufe der Live-Phase im "Promi Big Brother"-Container aufschlagen
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-kandidaten-2020-teilnehmer-offiziell-12-promis-stehen-fest-34946748

ThisIsMe
03-08-2020, 10:51
Außerdem mit dabei:
Claudia Kohde-Kilsch (56) - Ex-Tennispartnerin von Steffi Graf, Wimbledon-Siegerin, Politikerin der SPD / Die Linke

"Das sind 14 TV-Knastis – zu denen sich im Laufe der Show nach BILD-Infos noch zwei weitere „Live-Nachzügler“ gesellen werden."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-komplett-diese-stars-ziehen-in-den-container-72182754.bild.html

Interessant... Haben also die meisten Namen die als Gerücht rumgingen sich also doch bestätigt. Hinzu kommen (wie fast jedes Jahr) Namen auf die man selber NIE kommen würde. :floet: :rotfl:

Folgende "Promis" die ich kenne...

Jasmin Tawil
Kathy Kelly
Emmy Russ
Sascha Heyna
Saskia Beecks

Hätte ich Beauty & the Nerd nicht gesehen, dann würde Emmy wegfallen. :zahn: Bisher eine magere Quote. :helga:

Von Claudia, Senay, Elene Lucia, Adela & Udo habe ich bis dato noch nie etwas gehört, sind mir also alle komplett Unbekannt. :nixweiss:

An Mischa erinnere ich mich nur ganz dunkel, und Ikke da sagt mir auch nicht wirklich viel, würde die beiden also auch zu den für mich eher Unbekannten Promis packen. :zahn:

Komisch, dass Sat1 erst 12/14 Promis bestätigt hat... Kann man nur hoffen, dass Katy & Simone auch wirklich dabei sind. Jenny fehlt mir auf der Liste allerdings auch noch. :engel: :helga: Aber gut, sie könnte ja bei den zwei noch geheimen Kandidaten dabei sein. :trippel: Aber ich denke mal, dass man Katy & Simone + die zwei geheimen Kandidaten am Freitag Live einziehen lassen wird.

Mich wundert es aber sehr, dass dieses mal recht wenig Männer dabei sind, das Verhältnis ist damit ja nicht gerade ausgeglichen, aber nun gut. Ich denke mal, dass am Ende dann noch ein Mann hinzu kommen wird, womit man dann bei 10 Frauen & 6 Männern wäre. Je nachdem ob Katy durchgehend als Drag Queen auftreten wird.

magixx
03-08-2020, 10:59
Kathy Kelly :rolleyes:

Dann diese etlichen No Names *nerv

BB_PePe
03-08-2020, 11:15
An Mischa erinnere ich mich nur ganz dunkel, und Ikke da sagt mir auch nicht wirklich viel, würde die beiden also auch zu den für mich eher Unbekannten Promis packen.

Ikke Hüftgold ist im Party und Ballermann-Sektor schon eine Hausnummer. Ich denke, er gehört zum prominenteren Teil dieses Jahr.

ich weiß es gar nicht: Ist Mischa liiert?Wenn nein. Mit wem bildet er dann das nächste PBB-Couple ala Dobi & Cola-Pink?

Ich denke die zwölf Promis, die Sat1 bekanntgegeben hat ziehen schon am Mittwoch ein. Katy Bähm, die Ballack und noch zwei weitere dann live in der Einzugshow.

Eigentlich müssten die zwei Unbekannten dann ja wirklich Männer sein. Und die Katzenberger-Schwester fällt weg.

Bitte hört auf darüber zu rätseln ob Katy Bähm als Mann oder Frau auftreten wird. Katy Bähm ist eine Kunstfigur und ist trotzdem ein Mann. Drag ist nicht gleich Transgender

IngridSchmidt
03-08-2020, 11:58
Bitte hört auf darüber zu rätseln ob Katy Bähm als Mann oder Frau auftreten wird. Katy Bähm ist eine Kunstfigur und ist trotzdem ein Mann. Drag ist nicht gleich Transgender

Denke auch Katy zählt als Mann. Auch auf YouTube zeigt Katy sich ja auch als Mann, nicht nur als Dragqueen. Anders wie z.B. Olivia Jones. Die zählte im Dschungel als weibliche Bewohnerin. Aber Olivia zeigt sich ja eigentlich öffentlich auch nie als Mann und hält diesen Part anonym und tritt ausschließlich nur als Kunstfigur auf.

ForMaj03
03-08-2020, 12:13
Auf Emmy freue ich mich,die macht Ramba Zamba :clap:

Ansonsten wundert es mich immer wieder ,wie beliebt es ist Leute aus den Berlin Tag & Nacht Sendungen zu nehmen. Hier sogar 2 Stück.
Habe weder die Kölner noch die Berliner Sendung auch nur 2 Minuten geschaut.Aber scheinen ja viele zu mögen.

Dieser Mischa war bei Love Island ein ganz schöner Arsch. Der würde zu Emmy passen.

El Coco Loco
03-08-2020, 12:19
Ah, das macht ihn natürlich gleich viel interessanter. :beiss:

Ob er deswegen interessanter ist muss sich noch zeigen. Man hätte auch Trecker Klausi oder Eimer Uli oder wie die sich sonst so alle nennen, nehmen können. :D

Holgermat
03-08-2020, 12:22
Die 2 weiteren Liveeinzüge müssten eigentlich 2 Männer sein. Aber bei Sat.1 weiß man ja nie. :zahn:

BVB4ever
03-08-2020, 12:22

Ich hatte gestern nur gerätselt, weil die Bild schrieb, dass zu den 12 noch zwei weitere "Kandidatinnen", Katy und Simone, einziehen werden!

Komisch, dass Sat1 erst 12/14 Promis bestätigt hat... Kann man nur hoffen, dass Katy & Simone auch wirklich dabei sind. Jenny fehlt mir auf der Liste allerdings auch noch. :engel: :helga: Aber gut, sie könnte ja bei den zwei noch geheimen Kandidaten dabei sein. :trippel: Aber ich denke mal, dass man Katy & Simone + die zwei geheimen Kandidaten am Freitag Live einziehen lassen wird.

Mich wundert es aber sehr, dass dieses mal recht wenig Männer dabei sind, das Verhältnis ist damit ja nicht gerade ausgeglichen, aber nun gut. Ich denke mal, dass am Ende dann noch ein Mann hinzu kommen wird, womit man dann bei 10 Frauen & 6 Männern wäre. Je nachdem ob Katy durchgehend als Drag Queen auftreten wird.

War im letzten Jahr aber auch so. Da sind zuerst neun Personen bestätigt worden und in den Tagen kurz vor dem Start bestätigte Sat.1 dann noch Sylvia, Almklausi und Zlatko. Auf Twitter haben sie auch nochmal geschrieben, dass es in diesem Jahr 16 Leute sind. 12 vorher und 4 in der Liveshow. Müssten dann ja noch zwei unbekannte Männer sein, sonst passt das Verhältnis einfach nicht.

Mir gefällt der Cast irgendwie! :freu:

ThisIsMe
03-08-2020, 12:37
Eben. Ich meinte das im Bezug auf Katy auch nicht irgendwie böse. :nixweiss: Weiß auch gar nicht, was schlimm daran ist, sich zu fragen, wie und ob es möglich ist die "Figur" Katy eben für 3 Wochen aufrechtzuerhalten. Ich meine, dass das Schminken nicht mal in eben 10 Minuten passiert wissen wir alle.

Ich bin jedenfalls gespannt, und lasse mich im Bezug auf Katy einfach überraschen. :trippel:

@BVB Das Verhältnis passt so oder so nicht mehr wirklich. Aktuell sind wir bei 7 Frauen & 5 Männern. Wenn Katy & Simone noch hinzukommen, sind wir bei 9 Frauen. (Je nachdem wie Sat1 Katy auflistet...) Und dann soll ja eben noch Jenny Frankhauser mit dabei sein. Ich schätze mal, dass wir noch einen männlichen Bewohner bekommen werden.

La.Crema
03-08-2020, 12:53
Trauriger Cast :( kenne nur 5 Leute

MichiGer
03-08-2020, 13:21
Außerdem mit dabei:

Also, ich kenne sonst immer 80 % der Leute, aber das wird ja wirklich immer schlimmer. Katy Bähm - nie gehört. :rotfl:

Kennen tu ich nur Kathy Kelly, Simone Ballack und Frau Kohde-Kilsch. Gehört hab ich mal was von Ikke Hüftgold,
ich wüsste aber nicht mal, wie der aussieht.

Was für ein "Promi"-Cast. :rotfl:

koldir
03-08-2020, 13:38

Eigentlich ist dass das bessere Motto für diese Staffel. :zahn:

HeisseMilch
03-08-2020, 13:58
Da hier die ganze Zeit über die Kunstfigur Katy diskutiert wird, frage ich mich ja wie das bei Udo Bönstrup aussieht. Zieht der auch als, naja nennen wir es mal netterweise so, "Kunstfigur" ein? Und wie sieht das dann im Haus aus? Nen junger Typ, der 3 Wochen lang total unlustig wie ein älterer Typ labert? Das is doch schon bei den kurzen Youtube-Videos nicht allzu spaßig!

Donato Renato
03-08-2020, 14:17
Und 3 Wochen Ikke Hüftgold mit dem Wischmob aufm Kopp? Oder mutiert der auch zu Matthias Distel? :smoke:

BVB4ever
03-08-2020, 14:26
Und 3 Wochen Ikke Hüftgold mit dem Wischmob aufm Kopp? Oder mutiert der auch zu Matthias Distel? :smoke:

Also die Kunstfigur (ich weiß, dass er zwar wirklich so heißt) "Jürgen Trovato" hat doch im letzten Jahr auch die ganze Zeit einen Privatermittler gespielt! :D

Ich erwarte Ikke jeden Tag betrunken seine Hits am gröhlen! :clap:

Schakal
03-08-2020, 14:26
Kathy Kelly ist doch völlig langweilig , die ist doch eine völlig verbitterte Person die sauer ist das keiner mehr ihren Gesang hören will.
Emmy scheint wohl das neue Gesicht von Pro 7 / Sat 1 zu sein erst Beauty / Nerd dann letzte Woche mit anderen Namen in der nackt Sendung und jetzt "Promi "BB , die ist einfach zu weit drüber .
Frau Kohde - Kilsch ist eigendlich zu schlau für so ein Projekt , naja mak schauen.
Frau Ballack um Gottes Willen ich dachte die wollte zum Wohl ihrer Kinder nicht mehr sowas machen .
Der Rest völlig unbekannt

koldir
03-08-2020, 14:31
Mit der "Nacktsendung" hat ProSieben/Sat.1 aber nix zu tun. Das ist ein RTLzwei - Gewächs.

biovita
03-08-2020, 14:37
Außerdem mit dabei:

wie krass, das hatte ich ja noch nie in einem format, dass ich nur zwei leute kenne: die ballack und den mischa von love island. ich bin wahrlich entsetzt :D

Zachflange
03-08-2020, 14:37
Lustig, Emmy ist seit 3 Jahren 21.

Bunty
03-08-2020, 14:49
Ich "kenne" 4 - aber nur dem Namen nach.

Schakal
03-08-2020, 15:07
Mit der "Nacktsendung" hat ProSieben/Sat.1 aber nix zu tun. Das ist ein RTLzwei - Gewächs.

Ok

Bei den ganzen Sendungen kann man schon mal durcheinander kommen:confused:

Overboard
03-08-2020, 15:09
Ich kenne auch 5, wahrscheinlich sind es bei uns allen, die gleichen 5.

Was die Geschlechterfrage angeht, ist doch heutzutage total egal, was man ist oder als was man sich definiert...wenn wir dieses Jahr mal am Anfang Frauen Überschuß haben, geht das doch auch klar.
Ob man Katy nun als Burak oder Frau zählt, ist ja auch jedem selber überlassen.

BVB4ever
03-08-2020, 15:12
Also dann bin ich wohl Spitzenreiter :) Ich kenne 10 von 12. Von Claudia und Elene habe ich bisher weder was gehört, noch was gesehen.
Selbst Adela hab ich letztens in "Die größten Fernsehmomente der Welt" auf RTL kurz gesehen, weil sie wohl die erste Bachelorette war, die von einem nackten Rosenanwärter begrüßt wurde.

Finchen2062013
03-08-2020, 15:19
Ich kenne ohne Schummeln 5 Kandidaten.

maxine
03-08-2020, 15:25
auf Anhieb und ohne googeln zu müssen, kenne ich:

Claudia Kohde-Kilsch
Kathy Kelly
Simone Ballack
Jasmin Tawil

Ansonsten habe ich den Begriff "Ikke Hüftgold" schonmal gehört, den Mann jedoch noch nie gesehen

Alle anderen sind mir völlig unbekannt.

Donato Renato
03-08-2020, 15:29
@Premi Sing doch mal bitte den Top-Hit von Ikke Hüftgold :D

Finchen2062013
03-08-2020, 15:31
auf Anhieb und ohne googeln zu müssen, kenne ich:

Claudia Kohde-Kilsch
Kathy Kelly
Simone Ballack
Jasmin Tawil

Ansonsten habe ich den Begriff "Ikke Hüftgold" schonmal gehört, den Mann jedoch noch nie gesehen

Alle anderen sind mir völlig unbekannt.

Genau die 5 meine ich.:clap:

rudetrudy
03-08-2020, 15:42
:suspekt: sehr mageres Feld

Wero
03-08-2020, 15:43
:suspekt: sehr mageres Feld

Aber Hüftgold dabei.

DerEntentrainer
03-08-2020, 16:00

2 von 13 kenn ich ohne zu googeln :D Bei Simone Ballack und Kathy Kelly, sagen mir zumindest die Familiennamen was. Michael und Angelo hätte ich wohl gekannt, bei Simone und Kathy hatte ich aber keine Bilder im Kopf. Die Ex vom Tawil kannte ich auch nicht. Hab also insgesamt 12 von 14 Leuten gegoogelt :D

CYCLOPS
03-08-2020, 16:47
Traurige Truppe! :crap:

Anscha
03-08-2020, 17:20
Das lustige daran ist ja, wenn sie sich am Anfang fragen woher man xy kennt...

MasterTrestor
03-08-2020, 17:28
Nach den kurzen Kandidaten-Clips auf der PBB-Seite schonmal meine vorerst drei Sympathievorschusslorbeergenießenden: Sascha, Saskia, Udo
Die drei Langweilerprognostizierten: Kathy, Mischa, Simone
Und die Beefhoffnungsträger: Emmy, Elene, Katy/Adela

magixx
03-08-2020, 17:28
Hoffentlich schlechte Quoten, damit sie zukünftig Promis holen

cicero
03-08-2020, 17:40
@Premi Sing doch mal bitte den Top-Hit von Ikke Hüftgold :D

Ich bin zwar nicht Premi, aber:

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT :floet:

Ornox
03-08-2020, 18:26
Diesmal kenne ich null, vom Namen und aussehen.

Schusselchen
03-08-2020, 18:51
Auch wenn hier einige sie nicht kennen, Claudia Kohde Kilsch ist nun wirklich mal ein Promi und das aufgrund echter von ihr tatsächlich erbrachter Leistungen. Ganz sicher ist sie von allen bisher bekannten der größte Promi.

Sie war zur Zeit ihrer sportlichen Laufbahn schon ein echter Star. Da diese weitestgehend zeitgleich mit der von Steffi Graf verlief, war sie halt nur die Nr. 2 und so stand sie ein stueckweit immer in deren Schatten.
Ich bin gespannt, was sie zu erzählen hat und ob von ihr überhaupt viel gebracht wird. Den großen Trash wird sie vermutlich nicht liefern, hat aber bestimmt ne Menge zu erzählen.
Ich habe sie als sehr sympathisch in Erinnerung und werde wegen ihr mal reinschauen

Holgermat
03-08-2020, 19:33
Auch wenn hier einige sie nicht kennen, Claudia Kohde Kilsch ist nun wirklich mal ein Promi und das aufgrund echter von ihr tatsächlich erbrachter Leistungen. Ganz sicher ist sie von allen bisher bekannten der größte Promi.

Sie war zur Zeit ihrer sportlichen Laufbahn schon ein echter Star. Da diese weitestgehend zeitgleich mit der von Steffi Graf verlief, war sie halt nur die Nr. 2 und so stand sie ein stueckweit immer in deren Schatten.
Ich bin gespannt, was sie zu erzählen hat und ob von ihr überhaupt viel gebracht wird. Den großen Trash wird sie vermutlich nicht liefern, hat aber bestimmt ne Menge zu erzählen.
Ich habe sie als sehr sympathisch in Erinnerung und werde wegen ihr mal reinschauen

Und sie ist die erste Olympia-Medaillengewinnerin in 8 Staffeln. ;)

fandango
03-08-2020, 19:41
Emmy :wub:

Ich hoffe sie findet entsprechende Verbündete und "Gegner/innen". :D

Champagner beim Einzug und die Sache ist geritzt :D

cicero
03-08-2020, 19:48
Ich glaub, für Claudia bin ich einfach etwas zu jung. Der Name kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn gar nicht. Hab aber mal auf Wikipedia nachgelesen und sie scheint wirklich eine große Nummer gewesen zu sein :ja:

maxine
03-08-2020, 20:24
Ich glaub, für Claudia bin ich einfach etwas zu jung. Der Name kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn gar nicht. Hab aber mal auf Wikipedia nachgelesen und sie scheint wirklich eine große Nummer gewesen zu sein :ja:

War sie :ja:

Sie hatte halt das Pech, dass Steffi Graf alles überstrahlt hat.

Menschen, wie sie, waren vor Jahren die typischen Kandidaten für den Dschungel und ähnliches. Bevor die Reality-Teilnehmer das Ganze übernommen haben.

Millionen verdient, Jahre später nichts mehr übrig und in der Insolvenz.

dastangram
03-08-2020, 20:46
Und sie ist die erste Olympia-Medaillengewinnerin in 8 Staffeln. ;)

Frank, der Ringer aus der Staffel mit Basler, Pazska etc. hat doch auch mindestens eine -sogar goldene- Olympia Medaille, wenn ich mich richtig erinnere...:freu:

koldir
03-08-2020, 21:40

Vermutlich wird das dann aber nicht gezeigt. Sollte Mischa aber ein einziges Mal eines der Mädels anschauen, wird gleich eine Lovestory konstruiert, die uns dann die ganze Staffel über begleitet. :crap:

koldir
03-08-2020, 21:40
Ich bin zwar nicht Premi, aber:

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT :floet:

Das bedarf des Videoclips.

https://www.youtube.com/watch?v=2eEYCNas6es

:smoke:

Wero
03-08-2020, 21:57
Frank, der Ringer aus der Staffel mit Basler, Pazska etc. hat doch auch mindestens eine -sogar goldene- Olympia Medaille, wenn ich mich richtig erinnere...:freu:

Nein, er ist 3-maliger Weltmeister und wollte seine Karriere jetzt mit einer Olympia-Medaille beenden weil ihm die bisher verwehrt blieb.

Vermutlich wird das dann aber nicht gezeigt. Sollte Mischa aber ein einziges Mal eines der Mädels anschauen, wird gleich eine Lovestory konstruiert, die uns dann die ganze Staffel über begleitet. :crap:

Genau so wird es bestimmt kommen. Es wird vielleicht nochmal 5 Jahre dauern bis der Sender merkt, dass für diese Fälle eigentlich der Live-Stream da war.
Und in der Tageszusammenfassung kann man dann zeigen wenn es Zoff gab weil jemandem Champagner aufs Kleid geschüttet wurde.

El Coco Loco
03-08-2020, 21:58

Wer ist dieses mal die Verschütterin? :trippel:

Labersack
03-08-2020, 22:10

ZENSIERT!!!

Allerliebst, werden wir das wohl hören? :crap:

Couchgeflüster
03-08-2020, 22:23
am fr ist es soweit :freu:

MichiGer
03-08-2020, 23:27

https://www.youtube.com/watch?v=2eEYCNas6es

Ach du liebe Zeit :help: :fürcht: :rotfl:

Bimmer
04-08-2020, 00:10
Warum nennt man das noch PROMI BB. Da ist doch kaum ein echter Promi dabei. Und unter den dreien, die man da als Promi bezeichen kann (Kohde-Kilsch, Hüftgold, Kelly) ist keiner dabei auf den ich mich sonderlich freue / interessiere. Schade, aber diese Staffel werde ich wohl auslassen.

Bimmer
04-08-2020, 02:48
Warum nennt man das noch PROMI BB. Da ist doch kaum ein echter Promi dabei. Und unter den dreien, die man da als Promi bezeichen kann (Kohde-Kilsch, Hüftgold, Kelly) ist keiner dabei auf den ich mich sonderlich freue / interessiere. Schade, aber diese Staffel werde ich wohl auslassen.

BreakDown
04-08-2020, 08:13
"Welchen Promi hättest du gerne mit im Haus und welchen nicht?"

Jasmin: "...Irgend 'n Musiker wär toll" :rotfl:

joy1968
04-08-2020, 08:30

Bringt aber auch nur was, wenn sie wieder Klamotten mit hat, sie sie sich selbst geschenkt hat und die sie nicht wäscht.

Habe gerade im Sat1-Frühstücksfernsehn mit *Entsetzen* einen Beitrag von ihr gesehen und dass sie bei PBB mitmacht. :o Sie wirkte ja noch dümmlicher, als ich sie in *Erinnerung* habe. Da kann man nur hoffen, dass sie im *armen * Bereich landet. Die Chance, immer wieder runtergewählt zu werden, dürfte bei ihr am höhsten sein.

Ansonsten sagen mir dieses Mal nur zwei weitere Namen etwas : Kathy Kelly und die Ex von Ballack, aber bei der wüsste ich nicht mal, wie sie aussieht. Muss man die eigentlich kennen? :nixweiss:

TVProfi
04-08-2020, 08:31
Wer sind diese ganzen Leute?! :rotfl:
Sicher, dass Sat.1 da Promi Big Brother sendet und nicht die zweite Normalostaffel für dieses Jahr?

Ansich wundert mich das - ich hätte doch gedacht, dass die gerade dieses Jahr mehr prominente freiwillige abgreifen können, wo durch Corona doch einiges an Einnahmen ausfällt. Und die haben da trotzdem niemanden bekommen?! ....zu Sat 1 will scheinbar echt niemand.

BVB4ever
04-08-2020, 08:54
Sicher, dass Sat.1 da Promi Big Brother sendet und nicht die zweite Normalostaffel für dieses Jahr?

Ansich wundert mich das - ich hätte doch gedacht, dass die gerade dieses Jahr mehr prominente freiwillige abgreifen können, wo durch Corona doch einiges an Einnahmen ausfällt. Und die haben da trotzdem niemanden bekommen?! ....zu Sat 1 will scheinbar echt niemand.

Wartet doch alle erstmal ab. :wink: Es sind diesmal 16 Personen dabei, sonst besteht der Cast solcher Sendungen ja immer nur aus 12 Menschen. Wenn alle 16 veröffentlicht wurden, dann zieht mal für euch die vier Unbekanntesten ab und urteilt dann. Diese 4 sind ja dann halt "Extra-Bonus-Füllmaterial" und wenn die dann am Ende noch zur Stimmung beitragen, dann hat Endemol/Sat.1 doch alles richtig gemacht!

Yin
04-08-2020, 09:11
Mich stört das nicht, wenn ich wenige kenne, im Gegenteil. Endlich mal neue Gesichter statt immer dieselben.

Und gerade PromiBB muss erstmal wieder an Vertrauen gewinnen, bevor sie Bekanntere bekommen. Man konnte ja ihrem Machtmissbrauch an den Kandidaten mehrere Male zusehen, am Schlimmsten Nicole Belstler-Böttcher.

Ich denke auch, dass Einige der jetzt Einziehenden das noch nicht wissen.

Aber wenn man nach Normalo-BB geht, machen sie es nicht mehr. Da bin ich gespannt.

joy1968
04-08-2020, 09:23
Mich stört das nicht, wenn ich wenige kenne, im Gegenteil. Endlich mal neue Gesichter statt immer dieselben.

Und gerade PromiBB muss erstmal wieder an Vertrauen gewinnen, bevor sie Bekanntere bekommen. Man konnte ja ihrem Machtmissbrauch an den Kandidaten mehrere Male zusehen, am Schlimmsten Nicole Belstler-Böttcher.

Ich denke auch, dass Einige der jetzt Einziehenden das noch nicht wissen.

Aber wenn man nach Normalo-BB geht, machen sie es nicht mehr. Da bin ich gespannt.

Was war denn da für ein Machtmissbrauch? :nixweiss:

Gegen neue Gesichter hat ja niemand was, aber dann ist es halt kein Promi-BB. Und noch eine weitere Ladung Influencer, die plötzlich als Stars verkauft werden, weil sie ihre Plastikhupe, samt blondierten Kunsthaar in die Kamera halten und bewusst Gift und Galle speien, um eben mehr Reichweite zu erhalten, ist doch mittlerweile nur noch langweilig, meiner Meinung nach.

Yin
04-08-2020, 09:36
Was war denn da für ein Machtmissbrauch? :nixweiss:
Also sie war ja sehr beliebt in der ersten Zeit, hier im Ioff lange auf der 1, und Marlene hat auch mal erzählt, dass mehrere Mitarbeiter von der Produktion so begeistert von ihr waren (und die bekamen wohl viel mehr mit, weil man da von außen was hören konnte). Ich vermute sie hätte gewonnen, vor allem angesichts der Alternativen in der Staffel - Chethrin zB.

Sie erzählte hinterher, dass jemand im Haus sie belästigt hatte, wovon man nichts sah. Und es gab einen Zeitpunkt, ab dem sie nur noch negativ dargestellt wurde, immer wieder einen drauf. Mehrminüte sehr lange Clips zu ihrer Demontage.

Sie kam dann nur noch zur Abschlußsendung, wozu sie vertraglich verpflichtet war. Und in dieser wurde der Mann, den sie meiner Meinung nach meinte, durchgehend in den Himmel gelobt.

Der Rest ist zwar nur Interpretation, aber ich vermute, dass da in der Produktion jemand am Steuer war, den #metoo noch nicht erreicht hatte, und der so mit Frauen umging, die sich gegen sex. Übergriffe wehrten. Also der Teil ist natürlich Spekulation, aber auch ohne das war der Machtmissbrauch in ihrer Darstellung offensichtlich.

koldir
04-08-2020, 09:38

Es ist natürlich auch eine Sache, wie man das Wort Prominent auslegt: jemand, der im TV auftrat, wurde zumindest mal von so viel Menschen gesehen, wie am nächsten Tag als Quote kommuniziert wurde. Diese Zuschauer kennen einen also. Wenn das womöglich eine Millionen Männer und Frauen waren, kann man das schon so verkaufen, als sei man Prominent.
Bekannt ist man auf jeden Fall. Wenn auch nicht gerade im IOFF. :D Aber wir sind hier eh kein Maßstab.

HeisseMilch
04-08-2020, 10:07
Is doch leider bei allen "PROMI"-Sendungen so.

maxine
04-08-2020, 10:14
Wartet doch alle erstmal ab. :wink: Es sind diesmal 16 Personen dabei, sonst besteht der Cast solcher Sendungen ja immer nur aus 12 Menschen. Wenn alle 16 veröffentlicht wurden, dann zieht mal für euch die vier Unbekanntesten ab und urteilt dann. Diese 4 sind ja dann halt "Extra-Bonus-Füllmaterial" und wenn die dann am Ende noch zur Stimmung beitragen, dann hat Endemol/Sat.1 doch alles richtig gemacht!

Ich weiß nicht, wir ich diese Idee umsetzen soll http://mainzelsmile.ioff.de/beleidigt/schmoll3.gif

Von den 12 Personen, die auf der SAT1-Seite bestätigt sind, sind mit 8 völlig unbekannt. Soll ich die 4 dann auswürfeln? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/conf44.gif

Was schlägst du vor? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/icon_confused2.gif

Bunty
04-08-2020, 10:45
Gegen neue Gesichter hat ja niemand was, aber dann ist es halt kein Promi-BB. Und noch eine weitere Ladung Influencer, die plötzlich als Stars verkauft werden, weil sie ihre Plastikhupe, samt blondierten Kunsthaar in die Kamera halten und bewusst Gift und Galle speien, um eben mehr Reichweite zu erhalten, ist doch mittlerweile nur noch langweilig, meiner Meinung nach.

:d:

Labersack
04-08-2020, 10:50
Der Sandy bei KdRS kommt ja auch von "Berlin Tag & Nacht" und fühlt sich als Schauspielstar. Oft werden die Darsteller dort ja "Laienschauspieler" genannt. Er hat sich ja auch gewundert, dass manche anderen Stars ihn nicht kennen würden. Er hat sicherlich eine hohe Anzahl an Sendeminuten gehabt, aber ich kann von solchen Sendungen nicht mehr als wenige Sekunde ertragen. Man erkennt sie auch beim Zappen sofort an der tollen Ausleuchtung und den Schauspielleistungen...:rolleyes:

Premiere0815
04-08-2020, 10:53
Kenn ich nicht, aber, er kennt mich ja auch nicht.

BVB4ever
04-08-2020, 10:55
Ich weiß nicht, wir ich diese Idee umsetzen soll http://mainzelsmile.ioff.de/beleidigt/schmoll3.gif

Von den 12 Personen, die auf der SAT1-Seite bestätigt sind, sind mit 8 völlig unbekannt. Soll ich die 4 dann auswürfeln? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/conf44.gif

Was schlägst du vor? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/icon_confused2.gif

Also die letzten vier, die noch geheim sind, die müssen ja der absolute Knaller sein, sonst würden sie nicht live einziehen dürfen! :D :grinwech:

Das heißt, die 4 noch geheimen +
Ikke Hüftgold
Sascha Heyna
Jasmin Tawil
Claudia Kohde-Kilsch
Kathy Kelly
Udo Bönstrup
Saskia Beecks
Emmy Russ

ist doch ein vielversprechender, abwechslungsreicher Cast! :freu:

Elene, Adela, Mischa und Senay sind Bonus!

BreakDown
04-08-2020, 11:26
Also nach den Vorstellungsvideos würde ich sagen, die haben schon ne gute Mischung :d:

IngridSchmidt
04-08-2020, 11:42

Naja, Sat.1/ProSieben schreiben aktuell rote Zahlen da der Werbeumsatz wegen Corona um 1/4 weggebrochen ist. Deswegen sendet RTL auch das Sommerhaus erst im September.

Und wenn man dann schon drei Wochen PBB sendet um die fehlenden Einnahmen auszugleichen, dann nimmt man lieber unbekannte Promis mit geringen Gagen. Nach ein paar Tagen kennen die Zuschauer dann eh die eingezogenen Promis. Ab da ist dann eh der Promifaktor egal.