Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Premiere0815
04-08-2020, 11:45
Hoffentlich verwirren mich die vielen Leute nicht. :fürcht:
Naja, Sat.1/ProSieben schreiben aktuell rote Zahlen da der Werbeumsatz wegen Corona um 1/4 weggebrochen ist. Deswegen sendet RTL auch das Sommerhaus erst im September.
Und wenn man dann schon drei Wochen PBB sendet um die fehlenden Einnahmen auszugleichen, dann nimmt man lieber unbekannte Promis mit geringen Gagen. Nach ein paar Tagen kennen die Zuschauer dann eh die eingezogenen Promis. Ab da ist dann eh der Promifaktor egal.
Hmm, ich glaube Ikke Hüftgold, die Kelly, die Ballack, die Tawil und die Kohde-Kilsch verkaufen sich nicht günstig.
MichiGer
04-08-2020, 12:10
Is doch leider bei allen "PROMI"-Sendungen so.
Also, da kenne ich aber immer mehr als diesmal. Das ist jetzt der absolute Tiefpunkt. :D
starshine_vie
04-08-2020, 12:11
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man jedesmal darüber diskutieren muss, dass man die Leute nicht kennt, die keine Promis sind etc. - ist doch echt nix mehr Neues? Aber jeder, wie er will :smoke:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man jedesmal darüber diskutieren muss, dass man die Leute nicht kennt, die keine Promis sind etc. - ist doch echt nix mehr Neues? Aber jeder, wie er will :smoke:
Worüber würdest du denn gerne diskutieren?
starshine_vie
04-08-2020, 12:30
Och alles gut, ich habe nur meine Meinung kundgetan und nicht um eine andere Diskussion für mich persönlich gebeten.
BVB4ever
04-08-2020, 12:41
Also, da kenne ich aber immer mehr als diesmal. Das ist jetzt der absolute Tiefpunkt. :D
Aber auch nur weil die vorher beim Dschungelcamp oder PromiBB waren. Den Haller, Burdecki, die Obert, Georgia, Sarah Knappik, Aurelio ... an die würde sich keiner mehr erinnern, wenn die nicht in diesen genannten Formaten aufgetreten wären! ;-)
"Welchen Promi hättest du gerne mit im Haus und welchen nicht?"
Jasmin: "...Irgend 'n Musiker wär toll" :rotfl:
Sie bekommt ja Ikke Hüftgold :zahn:
MichiGer
04-08-2020, 12:59
Aber auch nur weil die vorher beim Dschungelcamp oder PromiBB waren. Den Haller, Burdecki, die Obert, Georgia, Sarah Knappik, Aurelio ... an die würde sich keiner mehr erinnern, wenn die nicht in diesen genannten Formaten aufgetreten wären! ;-)
Also, früher waren z. Bsp. auch Leute wie u.a Isa Jank dabei. So mehr Schauspieler oder Sportler usw... halt.
Ich meinte jetzt nicht Burdecki und Co. :)
Ich meine, ohne diesen ganzen Infaulenzer-Mist.
Also, früher waren z. Bsp. auch Leute wie u.a Isa Jank dabei. So mehr Schauspieler oder Sportler usw... halt.
Ich meinte jetzt nicht Burdecki und Co. :)
Ich meine, ohne diesen ganzen Infaulenzer-Mist.
Ich finde nicht, dass die früheren Bewohner bekannter waren. Isa Jank, Frank Stäbler, Daniel Köllerer, Judith Hildebrand... kann man kennen, aber so bekannt wie ein bunter Hund sind die alle nicht.
Meiner Meinung nach hatte PBB nur eine handvoll an wirklich bekannten Leuten: Jenny Elvers, Marejke Amado, Mario Basler, Michael Ammer, Martin Semmelrogge & David Odonker.
Der Rest sammelt sich schon seit Staffel 1 aus irgendwelchen Casting-Shows, Kuppelsendungen, Soaps und Scheidungsgerichten zusammen.
Da das auch beim Dschungel so ist, muss man sich einfach damit abfinden. In so einem Genre wird man keine Michelle Hunziker, Bastian Schweinsteiger oder Sarah Conner sehen. Zu Mal das wahrl total langweilig ist. Die sind alle zu sehr imagebetont und würden sich in der Öffentlichkeit nie so geben wie sie wirklich sind. Also langweilig.
Das hat man auch schon bei den von mir erwähnten Personen gesehen. Jenny Elvers wurde gebucht um über ihre Alkoholsucht zu sprechen. Mehr war da nicht. David Odonkor war nett und sympathisch aber lsngweilig. Kann sich überhaupt jemand an Michael Ammer erinnern? Marejke Amado war auch eher blass, hatte nur Pech wg diesem Berlin Tag und Nacht Darsteller. Einzig Mario Basler. Aber der ist halt ein anderer Typ.
DerEntentrainer
04-08-2020, 14:04
Ich finde nicht, dass die früheren Bewohner bekannter waren. Isa Jank, Frank Stäbler, Daniel Köllerer, Judith Hildebrand... kann man kennen, aber so bekannt wie ein bunter Hund sind die alle nicht.
Meiner Meinung nach hatte PBB nur eine handvoll an wirklich bekannten Leuten: Jenny Elvers, Marejke Amado, Mario Basler, Michael Ammer, Martin Semmelrogge & David Odonker.
Der Rest sammelt sich schon seit Staffel 1 aus irgendwelchen Casting-Shows, Kuppelsendungen, Soaps und Scheidungsgerichten zusammen.
Da das auch beim Dschungel so ist, muss man sich einfach damit abfinden. In so einem Genre wird man keine Michelle Hunziker, Bastian Schweinsteiger oder Sarah Conner sehen. Zu Mal das wahrl total langweilig ist. Die sind alle zu sehr imagebetont und würden sich in der Öffentlichkeit nie so geben wie sie wirklich sind. Also langweilig.
Das hat man auch schon bei den von mir erwähnten Personen gesehen. Jenny Elvers wurde gebucht um über ihre Alkoholsucht zu sprechen. Mehr war da nicht. David Odonkor war nett und sympathisch aber lsngweilig. Kann sich überhaupt jemand an Michael Ammer erinnern? Marejke Amado war auch eher blass, hatte nur Pech wg diesem Berlin Tag und Nacht Darsteller. Einzig Mario Basler. Aber der ist halt ein anderer Typ.
Und diese These lässt sich wie stützen? Deine Formel wäre also je bekannter, desto langweiliger, aber eigentlich ist das langweilige gar nicht echt...
Puh ziemlich weit hergeholt, gerade bei David den ich flüchtig persönlich kenne.
Was ich damit sagen will, dass man sowas nicht pauschal bestimmen kann. Auch jemand bekanntes kann extrovertiert sein. Ein Beispiel hast du da mit Mario Basler ja schon selber gebracht. Aber auch eher unbekannte können ganz schön auf die Kacke hauen. In der aktuellen Staffel wird den Part zu 99% Emmy Russ übernehmen. Genau so, können aber auch relativ unbekannte langweilig sein. Finde deine These daher eher an den Haaren herbei gezogen
Zu Beginn möchte ich eins klar stellen: Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen aufgrund der Aussage zu David Odonkor. Das Wort langweilig war nicht auf den Charakter bezogen, sondern an seiner Präsenz bei PBB. Und die war nun mal eher unscheinbar. Und ja er hat die Staffel gewonnen - in der Geschichte von BB in Deutschland gewinnen häufig die Personen, die sympathisch und nett sind, sich aber nicht als Rampensau herausstellen.
Und da kommen wir zum nächsten Thema. Ein Format wie BB braucht Rampensäue, die sich für wenig bzw nichts zu schade sind. Nur so kommt Leben in die Bude. Und das tifft halt häufig auf Personen des öffentlichen Lebens - die aus dem Reality-Trash-Bereich kommen - zu. Das hat man bei PuP gesehen, beim Dschungel und jetzt auch bei dem Format von RTL2. Auch bei PBB.
Hier werden immer Personen gefordert, die dem Status „echter Promi“ gerecht werden. Daraus resultiere ich A-C Promis. Habt ihr schon mal A-C Promis in irgendwelchen Sendungen gesehen, die mal total auf die Pauke hauen bzw viel Privates von sich in den Medien preisgeben? Ich nicht. Meistens wollen die irgendwas promoten und gut ist. Die wollen nicht über 14 Tage in einem TV-Container leben und die komplette Hoheit abgeben, welches Material über sie im TV ausgestrahlt wird. Und wenn, dann sind die häufig Pleite, wollen die Kohle mitnehmen und versuchen völlig unscheinbar die Zeit abzusitzen. (zB Cora Schumacher oder bestimmt auch in 2020 die Ballack)
Nur darum ging es mir in meinem Post.
DerEntentrainer
04-08-2020, 15:02
Zu Beginn möchte ich eins klar stellen: Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen aufgrund der Aussage zu David Odonkor. Das Wort langweilig war nicht auf den Charakter bezogen, sondern an seiner Präsenz bei PBB. Und die war nun mal eher unscheinbar. Und ja er hat die Staffel gewonnen - in der Geschichte von BB in Deutschland gewinnen häufig die Personen, die sympathisch und nett sind, sich aber nicht als Rampensau herausstellen.
Und da kommen wir zum nächsten Thema. Ein Format wie BB braucht Rampensäue, die sich für wenig bzw nichts zu schade sind. Nur so kommt Leben in die Bude. Und das tifft halt häufig auf Personen des öffentlichen Lebens - die aus dem Reality-Trash-Bereich kommen - zu. Das hat man bei PuP gesehen, beim Dschungel und jetzt auch bei dem Format von RTL2. Auch bei PBB.
Hier werden immer Personen gefordert, die dem Status „echter Promi“ gerecht werden. Daraus resultiere ich A-C Promis. Habt ihr schon mal A-C Promis in irgendwelchen Sendungen gesehen, die mal total auf die Pauke hauen bzw viel Privates von sich in den Medien preisgeben? Ich nicht. Meistens wollen die irgendwas promoten und gut ist. Die wollen nicht über 14 Tage in einem TV-Container leben und die komplette Hoheit abgeben, welches Material über sie im TV ausgestrahlt wird. Und wenn, dann sind die häufig Pleite, wollen die Kohle mitnehmen und versuchen völlig unscheinbar die Zeit abzusitzen. (zB Cora Schumacher oder bestimmt auch in 2020 die Ballack)
Nur darum ging es mir in meinem Post.
Und wo nimmst du wiederrum die These her dass ich mich persönlich wegen David Odonor angegriffen fühle? Ich habe nur erwähnt dass ich ihn flüchtig kennen lernen konnte. Ganz außerhalb vom großen Medienrummel. Und er ist auch privat genau so ein Charakter wie du ihn nun mal beschrieben hast. Also so wie er auch bei BB war. Aber das ist ja nix schlimmes. Du findest das aber langweilig und es kam so rüber als würdest du das grundsätzlich auf den Prominenten Status schieben.
So nach dem Motto "Sehr bekannt, hält sich in TV Projekten zurück, ist nicht auf Ärger aus und langweilt eher"
Dass kann aber genau so auf unbekannte Teilnehmer zutreffen und hat meiner Meinung nach überhaupt nix mit dem Promi Status zu tun. Und pauschal zu sagen dass jeder halbwegs bekannte eher ruhig und langweilig ist weil er das bewusst macht um genau so im tv rüber zu kommen, halte ich uch für nicht richtig.
Soll nun mal Leute geben, die halt einfach so sind. Und weil ich David Odonkor eben kenne und bei ihm zu weiß dass er so drauf ist wie er sich im TV gibt, hab ich ihn nunmal als Beispiel genommen.
fandango
04-08-2020, 15:41
(Kleiner Abstecher):
Der war aber wirklich völlig uninteressant. Für mich. Egal wo er mir im TV begegnet. :undwech:
BVB4ever
04-08-2020, 16:03
(Kleiner Abstecher):
Der war aber wirklich völlig uninteressant. Für mich. Egal wo er mir im TV begegnet. :undwech:
Ich als Dortmund-Fan hatte mich auch gefreut und fand ihn sympathisch, ist aber in der Gruppe um de Angelo, Nick, Köllerer und Fröhlich völlig untergegangen.
Dortmund ... hmm, spielt eigentlich Kevin Großkreutz noch in Uerdingen oder hat er drei Wochen Zeit? :confused:
MichiGer
04-08-2020, 16:55
Ich als Dortmund-Fan hatte mich auch gefreut und fand ihn sympathisch, ist aber in der Gruppe um de Angelo, Nick, Köllerer und Fröhlich völlig untergegangen.
Dortmund ... hmm, spielt eigentlich Kevin Großkreutz noch in Uerdingen oder hat er drei Wochen Zeit? :confused:
ja, tut er. Sein Vertrag läuft glaub ich erst nächstes Jahr aus. Hat ja vor kurzem noch im Pokal gespielt. :)
@BB_PePe: " aus Kuppelsendungen, Soaps" schriebst du : aber selbst da kenn ich dann wenigstens noch welche.
Ernsthaft: Diese ganzen Infaulenzer jetzt: da kenn ich nicht einen und würd auch nie einem folgen oä. (bin eh nicht auf Insta) :fürcht: :D
El Coco Loco
04-08-2020, 17:05
:tsts:
Joachim Witt, Hubsi und Schill. Alles damals und auch noch heute sehr bekannte Personen und für PBB sind gerade Pinky and the Brain immer noch das Highlight aller Staffeln. :wub:
Premiere0815
04-08-2020, 17:15
Ein Highlight war sicher das pantoffel-Englisch von Semmelrogge mit The Hoff. :wub:
El Coco Loco
04-08-2020, 17:17
Ein Highlight war sicher das pantoffel-Englisch von Semmelrogge mit The Hoff. :wub:
The Hoff. :wub: Aber Gäste zählen nicht. :(
Premiere0815
04-08-2020, 17:23
Ich brauch ja eh keinen Streit, einfach sehen, wie sich die Beziehungen entwickeln, wäre mir viel wichtiger.
Ich brauch ja eh keinen Streit, einfach sehen, wie sich die Beziehungen entwickeln, wäre mir viel wichtiger.
Ich denke, das wird man durch ein umfangreiches Online-Paket schon mitbekommen. Zumindest wie die Beziehung einzelner Bewohner zur Dusche ist. :ja:
Finchen2062013
04-08-2020, 17:30
Ich denke, das wird man durch ein umfangreiches Online-Paket schon mitbekommen. Zumindest wie die Beziehung einzelner Bewohner zur Dusche ist. :ja:
Gibts doch gar nicht, ist doch Promi BB:confused:.
Premiere0815
04-08-2020, 17:34
Doch, Finchen. Es gibt Beziehungen, Bewohner und Duschen.
Nur kein umfangreiches Online-Paket. :)
Finchen2062013
04-08-2020, 17:36
Ach manno, es ging doch ums Online Paket;):rotfl:
Echt nicht? Wenn das Lied, das keiner kennt möglicherweise auch nicht gespielt wird, bin ich aber raus.
Ich sehe das schon kommen. Anfrage auf Twitter am Freitag nach der Show. Der Kaspar, der Pflüger, antwortet:
Wir haben leider festgestellt, dass das Lied, das wir immer beim Einzug in die Duell-Arena gespielt haben, keiner kennt. Wir wollen die Zuschauer natürlich nicht verwirren. Daher haben wir uns dazu entschieden, etwas Neues auszuprobieren.
Trabbatooni
04-08-2020, 18:05
Echt nicht? Wenn das Lied, das keiner kennt möglicherweise auch nicht gespielt wird, bin ich aber raus.
Ich sehe das schon kommen. Anfrage auf Twitter am Freitag nach der Show. Der Kaspar, der Pflüger, antwortet:
Wir haben leider festgestellt, dass das Lied, das wir immer beim Einzug in die Duell-Arena gespielt haben, keiner kennt. Wir wollen die Zuschauer natürlich nicht verwirren. Daher haben wir uns dazu entschieden, etwas Neues auszuprobieren.
Nein:hair::hair::hair::hair: wir wollen unser Lied
MasterTrestor
04-08-2020, 18:08
Erste Kandidatin ist schon wieder raus! - Dschungelkönigin nimmt Platz ein (das wird dann wohl Frankhauser sein)
Bitte um Auflösung, habe kein Bild+
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-die-erste-kandidatin-ist-schon-wieder-raus-72218126,view=conversionToLogin.bild.html
Saskia Beecks hat ausgecheckt.
Die Dschungelkönigin war als Ersatzkandidatin angedacht wenn es "zu langweilig wird". (PK: :lol: )
Jetzt muss sie direkt ran.
MasterTrestor
04-08-2020, 18:19
Schade, sie wäre eine der wenigen Sympathischeren gewesen :beiss:
Damit sind wir jetzt bei 15 Teilnehmern in dem Jahr :D
Außer Yeliz Koc wird jetzt doch nochmal aus dem Hut exhumiert :o
Um nochmal zurück zu kommen wer Prominent ist oder nicht läßt sich natürlich immer streiten.
Viele von den Teilnehmern kenne ich gar nicht da halt solche Sendungen nicht sehe.
Andersrum kenne ich als einzige Claudia Kohde-Kilsch und sehe sie als einzige Prominente und die was erreicht hat. Sicher kenne ich sie auch nur da man Tennis Fan bin wo sie früher Profi war und sogar recht erfolgreich war als Nr. 4 im Einzel und Nr. 3 sogar im Doppel.
Im Doppel holte sie sogar 2 Grand Slam Titel.
Anderseits wer soll sie noch kennen da Ihre Karriere vor über 25 Jahren beendet hat.
Kann alle anderen verstehen die sie nicht kennen. War und ist mit Sportlern ja oftmals so die kaum jemand kennt. Wenn es nicht gerade Fußballer sind wie der Legat oder Basler.
BVB4ever
04-08-2020, 18:24
Schade, sie wäre eine der wenigen Sympathischeren gewesen :beiss:
Damit sind wir jetzt bei 15 Teilnehmern in dem Jahr :D
Außer Yeliz Koc wird jetzt doch nochmal aus dem Hut exhumiert :o
Wenn sie Ersatzkandidatin war, dann wird sie nicht zu den letzten vier noch Unbekannten gehört haben?!
Trotzdem komische Aktion, wo man doch gestern fröhlich die ersten zwölf Kandidaten veröffentlicht hat. :rotfl: Zumindest kennen mehr Leute wohl die Königin des Dschungels (5,54 Mio im Schnitt) als Saskia.
Wenn sie Ersatzkandidatin war, dann wird sie nicht zu den letzten vier noch Unbekannten gehört haben?!
Trotzdem komische Aktion, wo man doch gestern fröhlich die ersten zwölf Kandidaten veröffentlicht hat. :rotfl: Zumindest kennen mehr Leute wohl die Königin des Dschungels (5,54 Mio im Schnitt) als Saskia.
Allerdings. Und auf so eine Burg gehört mindestens eine Prinzessin. Jetzt sogar eine Königin.
Ich habe dieses Mal sowieso Hoffnung, dass man sich für die 3 Wochen mal ein Konzept überlegt hat. Das Thema gibt doch einiges her.
Mehr als ein Froschkönigkostüm.
Die Dschungelkönigin war als Ersatzkandidatin angedacht wenn es "zu langweilig wird". (PK: :lol: )
Das ist echt zu lustig :lol: Als ob Jenny die totale Stimmungskanone wäre
BVB4ever
04-08-2020, 18:32
[/B]
Allerdings. Und auf so eine Burg gehört mindestens eine Prinzessin. Jetzt sogar eine Königin.
Ich habe dieses Mal sowieso Hoffnung, dass man sich für die 3 Wochen mal ein Konzept überlegt hat. Das Thema gibt doch einiges her.
Mehr als ein Froschkönigkostüm.
Die Hoffnung habe ich auch auch! :d:
Zur Königin gibt es diesmal sogar einen König. Herr Hüftgold geht mit dem #IKKBROTHER und den Spruch "Lieber der König der Ärsche als der Arsch des Königs" ins Schloß!
Übrigens, wäre doch mal wieder Zeit für die tägliche Dosis Ballermann. Ich hätte da ein Duett mit Carsten Spengemann zu bieten, das ich gerade zufällig entdeckt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=ZvHx5uHWE7M
Das Œuvre vom Hüftgold Ikke ist soooo außergewöhnlich! :anbet::anbet::anbet:
Übrigens, wäre doch mal wieder Zeit für die tägliche Dosis Ballermann. Ich hätte da ein Duett mit Carsten Spengemann zu bieten, das ich gerade zufällig entdeckt habe.
Geht es dir also auch so, wie mir?! Das surft man unbedarft auf arte.de und wird nichtsahnend auf Ikke Hüftgold aufmerksam gemacht. Schlimm so was. :zahn:
Hach, das wird super. Emmy zieht bestimmt schon vorher ein und steht täglich vor dem Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Promi-Märchenland?"
"Ihr seid die Schönste hier! Aber da draußen vor den Toren der Burg da gibt es eine, die ist tausend Mal schöner als Ihr!"
BVB4ever
04-08-2020, 18:47
Geht es dir also auch so, wie mir?! Das surft man unbedarft auf arte.de und wird nichtsahnend auf Ikke Hüftgold aufmerksam gemacht. Schlimm so was. :zahn:
Okay, der war gut :rotfl: :rotfl:
Gibt auf YouTube so nen Online-Musikquiz mit diesen nervigen Funk-Zwillingen, die aktuell desöfteren mal im Fernsehen auftauchen. Da war Felix Lobrecht zu Gast und nach diesem Lied wurde gefragt. Arte war mal aus ... läuft sonst immer! :D
Hmm, hat man nicht letzte Woche schon berichtet, dass Jenny F. Saskia B. ersetzt? Nicht Yeliz.
Komisch.
Hmm, hat man nicht letzte Woche schon berichtet, dass Jenny F. Saskia B. ersetzt? Nicht Yeliz.
Komisch.
Bei Bild.de steht jedenfalls, dass sie vom Anruf überrascht war, ihren Koffer gepackt hat und jetzt ins Hotel eincheckt wo nun noch Corona-Tests anstehen.
IngridSchmidt
04-08-2020, 19:28
Oh ich freu mich. :freu: Aber welcher Produzent nimmt Saskia Beecks und steckt die deutlich bekannte Jenny Frankhauser auf die Ersatzbank. :suspekt: Aber vielleicht wollen die Zuschauer dieses BTN-Girls. Die wollten ja damals auch lieber diese am Ende megalangweilige JJ statt Gina-Lisa Lohfink im Container sehen.
Bei Bild.de steht jedenfalls, dass sie vom Anruf überrascht war, ihren Koffer gepackt hat und jetzt ins Hotel eincheckt wo nun noch Corona-Tests anstehen.
Die Jenny war überrascht? Die ist doch schon seit Freitag im Exil (lt. Promiwood) xD
Ich freue mich auch auf Jenny!
Noch was: Vllt zieht Andre Hamann ein?!? Ich folge ihm auf Insta. Er hat schon länger nichts mehr aktuelles gepostet und heute kam ein Post mit... Big News Coming Soon.
Immerhin war er Anfang des Jahres schon bei Dancing on Ice.
BVB4ever
04-08-2020, 19:37
Und laut Promiwood war sie schon seit dem Wochenende im Hotel etc. Einer lücht! :zeter: :D
Oh ich freu mich. :freu: Aber welcher Produzent nimmt Saskia Beecks und steckt die deutlich bekannte Jenny Frankhauser auf die Ersatzbank. :suspekt: Aber vielleicht wollen die Zuschauer dieses BTN-Girls. Die wollten ja damals auch lieber diese am Ende megalangweilige JJ statt Gina-Lisa Lohfink im Container sehen.
Das ist doch das eindeutige Zeichen, dass Promi Big Brother unverbrauchte Gesichter lieber hat. Würden sie ganz sicher gehen wollen hätten sie ja auch einfach ne Staffel mit Legat, Fürst, Aurelio & Co machen können, aber sie wollen hat neue (zwar dann was unbekanntere) Leute im Haus.
ThisIsMe
04-08-2020, 19:53
Nein, warum muss gerade Saskia freiwillig aussteigen!? :( :heul: :heul: :heul: Ich habe mich so auf sie gefreut, und nun sowas? Das kann doch nicht wahr sein. :heul: :zeter: Ich dachte sie würde sich auf das Experiment Promi BB freuen, und dann steigt sie vor Staffelstart aus? :suspekt: Mal sehen, aus welchen Gründen sie gegangen ist... (Anscheinend hat sie die Gage ja wohl nicht nötig...) :engel:
Jenny Frankhauser also nun fix dabei. :freu: Aber... Wäre sie dann tatsächlich "nur" Ersatz" gewesen, und gar nicht unter den vier Kandidaten gewesen, die am Freitag Live einziehen? :o
edit: Saskia hat erst im Hotel gemerkt, dass sie im Moment eher Ruhe braucht und ihr Promi BB zu viel geworden wäre. Statt mit unbekannten Leuten vor der Kamera zu sein, wollte sie vermeiden, dass es ihr im Haus schlecht geht, und daher verlässt sie das Projekt lieber vorzeitig.
Aha. :suspekt:
Die Frankhauser war unterhaltend? :rotfl:Die hat doch nur über ihr Leid geklagt...meine Schwester berühmt:heul: ich muss arbeiten:heul:
BVB4ever
04-08-2020, 20:01
Jenny Frankhauser also nun fix dabei. :freu: Aber... Wäre sie dann tatsächlich "nur" Ersatz" gewesen, und gar nicht unter den vier Kandidaten gewesen, die am Freitag Live einziehen? :o
Scheinbar. Würde ja dann auch zum ausgeglichenen Verhältnis Männer/Frauen passen. Wenn noch Simone Ballack, Katy Bähm und zwei Männer einziehen, haben wir ein Gleichgewicht. Da hätte Jenny nicht zugehört. :nixweiss: Sie wäre dann wahrscheinlich wirklich nur als "Spaßkanone" in der ersten Freitagsshow nachgezogen?!
Scheinbar. Würde ja dann auch zum ausgeglichenen Verhältnis Männer/Frauen passen. Wenn noch Simone Ballack, Katy Bähm und zwei Männer einziehen, haben wir ein Gleichgewicht. Da hätte Jenny nicht zugehört. :nixweiss: Sie wäre dann wahrscheinlich wirklich nur als "Spaßkanone" in der ersten Freitagsshow nachgezogen?!
Gerüchten nach soll nun als Spaßkanone noch Nicole Mieth in der Hinterhand sein.
;)
IngridSchmidt
04-08-2020, 20:23
:lol:
Gerüchten nach soll nun als Spaßkanone noch Nicole Mieth in der Hinterhand sein.
;)
Spasskanone :rotfl:
Lokonda04
04-08-2020, 21:39
Wie hier schon geschrieben wurde, gab es neben den genannten Teilnehmern mit Hubert Kah, Schill, Joachim Witt weitere sehr bekannte Persönlichkeiten.
Und auch David Hasselhoff, Nino de Angelo, Fancy, Claudia Effenberg, Michael Wendler, Natascha Ochsenknecht, Anja Schüte, Liz Baffoe, Dolly Dollar oder Willy Herren waren wohl auch nahezu allen bekannt
Wie hier schon geschrieben wurde, gab es neben den genannten Teilnehmern mit Hubert Kah, Schill, Joachim Witt weitere sehr bekannte Persönlichkeiten.
Und auch David Hasselhoff, Nino de Angelo, Fancy, Claudia Effenberg, Michael Wendler, Natascha Ochsenknecht, Anja Schüte, Liz Baffoe, Dolly Dollar oder Willy Herren waren wohl auch nahezu allen bekannt
Auch Lucy oder Semmelrogge waren echte Promis, von denen jeder wusste, wofür sie bekannt sind. Die hatten in den ersten Staffeln schon ein paar echte Promis dabei :ja: Seit 2017 ist das durchschnittliche Promi-Niveau dann erst ziemlich unterirdisch geworden.
ThisIsMe
04-08-2020, 22:13
Ich weiß noch, als man 2013 noch groß damit geworben hat "Wir nehmen nicht jeden". :zahn: Aber selbst da haben sie schon ihr Wort nicht halten können. :D
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Auch Lucy oder Semmelrogge waren echte Promis, von denen jeder wusste, wofür sie bekannt sind. Die hatten in den ersten Staffeln schon ein paar echte Promis dabei :ja: Seit 2017 ist das durchschnittliche Promi-Niveau dann erst ziemlich unterirdisch geworden.
Ich habe weiterhin meine Zweifel ob das echte Promis sind. Es bleibt dabei wer Promi ist gehr nicht in solche Formate
Zudem viele von den vielleicht mal Promi waren vor vielen vielen Jahren und jetzt eher unbekannt und nicht meht in der 1 Liga mitspielen. Aber immerhin noch bekannte Namen gegenüber was in den letzten Jahren immer mehr bei solchen Formaten teilnimmt.
Blue_Mako
04-08-2020, 23:29
Ach nee, nicht diese Dschenny :sleep::kater:
Also sie war ja sehr beliebt in der ersten Zeit, hier im Ioff lange auf der 1, und Marlene hat auch mal erzählt, dass mehrere Mitarbeiter von der Produktion so begeistert von ihr waren (und die bekamen wohl viel mehr mit, weil man da von außen was hören konnte). Ich vermute sie hätte gewonnen, vor allem angesichts der Alternativen in der Staffel - Chethrin zB.
Sie erzählte hinterher, dass jemand im Haus sie belästigt hatte, wovon man nichts sah. Und es gab einen Zeitpunkt, ab dem sie nur noch negativ dargestellt wurde, immer wieder einen drauf. Mehrminüte sehr lange Clips zu ihrer Demontage.
Sie kam dann nur noch zur Abschlußsendung, wozu sie vertraglich verpflichtet war. Und in dieser wurde der Mann, den sie meiner Meinung nach meinte, durchgehend in den Himmel gelobt.
Der Rest ist zwar nur Interpretation, aber ich vermute, dass da in der Produktion jemand am Steuer war, den #metoo noch nicht erreicht hatte, und der so mit Frauen umging, die sich gegen sex. Übergriffe wehrten. Also der Teil ist natürlich Spekulation, aber auch ohne das war der Machtmissbrauch in ihrer Darstellung offensichtlich.
Danke für das Aufklären. ;)
Ich erinnere mich nicht mehr so genau an sie, nur, dass ich sie extrem anstrengend und überheblich fand. Letzteres in Bezug auf ihren vermeintlich großen Namen durch ihre Mutter. Aber sei es drum.
Diese Jenny Frankhausen finde ich sowas von langweilig. :gähn: Hoffentlich verschont sie den Zuschauer mit Geschichten über Mutti.:fürcht:
Hier die offizielle Meldung von sat.1:
Das gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Das Reality-Event des Sommers ist noch nicht mal gestartet, da wirft die erste Prominente bereits hin: Soap-Darstellerin Saskia Beecks hat aus dem Quarantänehotel ausgecheckt und wird nicht bei „Promi Big Brother“ einziehen. „Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass ‚Promi Big Brother‘ einfach zu viel für mich gewesen wäre. Ich habe gespürt, dass ich im Moment Ruhe brauche, statt der Herausforderung mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen. Ich wollte vermeiden, dass es mir dann im Haus total schlecht geht und da bin ich ausgestiegen“, so Saskia Beecks.
Als Nachrück-Bewohnerin wird Dschungelkönigin Jenny Frankhauser bei „Promi Big Brother“ einziehen. Die 27-Jährige ist inzwischen aus dem Schatten ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger herausgetreten und startete solo mit ihrer Karriere als Reality-Star durch. Inzwischen hat sich Jenny Frankhauser einen Namen als Influencerin gemacht und lässt ihre rund 500.000 Instagram-Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Die Pfälzerin zu ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“: „Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet – und auf einmal bimmelt das Telefon. Aber ich war schon immer sehr spontan und sehr flexibel, deswegen habe ich schnell meine Koffer gepackt und ab ging es. Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit. Das Gute ist: Die Zuschauer wissen, dass ich mich null vorbereiten konnte. Ich habe also weder eine Taktik noch eine Strategie. Ich gehe einfach rein und gucke, was passiert.“
Vor ihrem Einzug hat sie, wie alle anderen Bewohner, in der Hotel-Quarantäne mehrere PCR-Testrunden durchlaufen. So kann die Gesundheit aller Bewohner bei „Promi Big Brother“ sichergestellt werden.
Sat.1
Die Jenny war überrascht? Die ist doch schon seit Freitag im Exil (lt. Promiwood) xD
...
Lt. Promiwood soll sie aber nach wie vor Yeliz ersetzen. :zahn: Aber gut, im Zweifel für den Angeklagten: bei der Jenny haben sie ja immerhin richtig gelegen/einen Glückstreffer gelandet. :D
BVB4ever
05-08-2020, 09:17
Lt. Promiwood soll sie aber nach wie vor Yeliz ersetzen. :zahn: Aber gut, im Zweifel für den Angeklagten: bei der Jenny haben sie ja immerhin richtig gelegen/einen Glückstreffer gelandet. :D
Das heißt im Umkehrschluß, dass Yeliz eigentlich die "Spaßbombe" sein sollte, die irgendwann dazustößt, wenn es langweilig wird? :D
Lt Promiflash steht die Jenny auf Mischa und wollte in der Vergangenheit mehrmals ein Date.
Jetzt haben wir unser neues Pärchen!
Außer die beiden verhalten sich wie der Bachelor und Cethrin (Staffel 2018).
starshine_vie
05-08-2020, 09:41
Je weniger "Berlin-Köln-What-Ever" Darsteller*innen, umso besser ;) :beiss:
BreakDown
05-08-2020, 09:44
Je weniger "Berlin-Köln-What-Ever" Darsteller*innen, umso besser ;) :beiss:
Saskia fand ich tausend Mal interessanter als Dschenny :q:
Das erhöht meine Kenn-ich-Quote um 1 :rotfl:
Ist schon bekannt ob Emmy ihr Schampusbesudeltes Geburtstagskleid mitnehmen wird? :D
Ich weiß noch, als man 2013 noch groß damit geworben hat "Wir nehmen nicht jeden". :zahn: Aber selbst da haben sie schon ihr Wort nicht halten können. :D
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Immerhin sind sie wenigstens noch nicht verzweifelt genug um Member und Team-Mitglieder vom IOFF anzuschreiben,
ob diese eventuell bei Promi-BB einziehen wollen :teufel:
Ach nee, nicht diese Dschenny :sleep::kater:
ich will die auch nicht
DerEntentrainer
05-08-2020, 12:33
Das erhöht meine Kenn-ich-Quote um 1 :rotfl:
meine leider immer noch nicht wirklich, da der dschungel leider bis heute nix für mich ist.
Ist schon bekannt ob Emmy ihr Schampusbesudeltes Geburtstagskleid mitnehmen wird? :D
würde meine "kenn ich" quote zumindest schonmal wieder um +1 erhöhen :D
Bin sowieso mal gespannt was sie alles dabei hat, da sie ja scheinbar nie wirklich wäscht und sich die Sachen am liebsten neu kauft.
Elizabeth
05-08-2020, 12:41
Eigentlich ist dieses Promi BB eh wie ein normales BB ;) Egal, ich freu mich immer auf BB.
Immerhin sind sie wenigstens noch nicht verzweifelt genug um Member und Team-Mitglieder vom IOFF anzuschreiben,
ob diese eventuell bei Promi-BB einziehen wollen :teufel:
Du würdest also gern? :teufel: :beiss: ;)
ThisIsMe
05-08-2020, 12:57
Laut Insta ziehen heute schon die ersten Promis ins Haus ein. :o Ich hab gedacht, dass die morgen erst einziehen würden, also einen Tag vor Staffelstart. War das die letzten Jahre nicht auch so? :kopfkratz
BVB4ever
05-08-2020, 13:05
Laut Insta ziehen heute schon die ersten Promis ins Haus ein. :o Ich hab gedacht, dass die morgen erst einziehen würden, also einen Tag vor Staffelstart. War das die letzten Jahre nicht auch so? :kopfkratz
Das war schon immer so. Kann mich an Gespräche in Staffel 2 erinnern, wo die Kellerbewohner dem Wendler erzählt haben, dass das für sie bereits der dritte Tag im Keller ist.
DerEntentrainer
05-08-2020, 13:07
Das war schon immer so. Kann mich an Gespräche in Staffel 2 erinnern, wo die Kellerbewohner dem Wendler erzählt haben, dass das für sie bereits der dritte Tag im Keller ist.
Gab es auch schonmal einen Auszug bevor die Show überhaupt anfing? Da hätte die Saskia ja Geschichte schreiben können :D Heute Mittag rein und um 19 Uhr wieder ab ins Hotel :teufel:
BVB4ever
05-08-2020, 13:12
Gab es auch schonmal einen Auszug bevor die Show überhaupt anfing? Da hätte die Saskia ja Geschichte schreiben können :D Heute Mittag rein und um 19 Uhr wieder ab ins Hotel :teufel:
Karl-Hein Richard von Sayn-Wittgenstein ist am Donnerstag vor der Startshow wieder ausgezogen weil es auf der Baustelle nur Wasser zum Trinken gab. Könnten etwa 19h gewesen sein! ;-)
Selbstgeschenktes. :zeter: Das hat doch die ganze Dramatik erst erhöht.
Ich hoffe ja, das war die Grundvoraussetzung für sie, dass sie einziehen darf.
Ich befürchte, sie wird richtig Gas geben und spätestens nächstes Jahr sieht man sie im Dschungel. :fürcht:
BVB4ever
05-08-2020, 13:41
"Nach Rechenmeister Adam Ries sind das jetzt 14 von 16 Promi-BB-Kandidaten.
Die letzten beiden, die sich ins TV-Chaos stürzen werden, will Sat.1 erst bei Beginn der Show (Freitag, ab 20.15 Uhr) verraten."
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/am-freitag-geht-promi-big-brother-los-woher-man-diese-kandidaten-kennen-koennte-72213030.bild.html
Ich hoffe man hat da noch wirklich zwei Kracher am Start! :freu:
ThisIsMe
05-08-2020, 13:41
Ja das wusste ich noch. Dachte aber 2018 & 2019 ging es erst Donnerstags los, aber keine Ahnung mehr. :zahn:
Laut der Produktion war Saskia Beecks übrigens schon im Vorfeld eine Wackelkandidatin, und sich ihrer Teilnahme sehr unsicher.
MichiGer
05-08-2020, 13:44
Kracher, okay... Ich bin nach DEM Cast auf alles eingestellt und erwarte irgendwelche Horror-Kandidaten. :fürcht: :rotfl:
Aspirine
05-08-2020, 13:48
Die letzten beiden, die sich ins TV-Chaos stürzen werden, will Sat.1 erst bei Beginn der Show (Freitag, ab 20.15 Uhr) verraten."
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/am-freitag-geht-promi-big-brother-los-woher-man-diese-kandidaten-kennen-koennte-72213030.bild.html
Wo halten sich der Wendler und das besondere Kind denn derzeit auf ? :zahn: :helga:
DerEntentrainer
05-08-2020, 13:49
Kracher, okay... Ich bin nach DEM Cast auf alles eingestellt und erwarte irgendwelche Horror-Kandidaten. :fürcht: :rotfl:
Die Morderger Zwillinge sind doch schon in einem anderen Format ;)
Zwei die man nicht googeln muss? Wie Mutter Beimer, Mickey Mouse oder der Papst.
Premiere0815
05-08-2020, 14:33
Wo halten sich der Wendler und das besondere Kind denn derzeit auf ? :zahn: :helga:
Sie hat doch eben das "zu jung für die Rente, zu alt für Loddar" Alter erreicht, die werden wohl feiern. 20 ist sie nun auch schon.
Jemand aus der Lindenstraße würde ich nicht von der Hand weisen, da fehlen ja jetzt auch die Einnahmen.
Der Papst hat, so glaube ich, ich noch keinen Werkvertrag, er wird schon ohne BB klarkommen.
Aspirine
05-08-2020, 14:53
Dem Sender traue ich zu, dass er Elena Miras und Emmy aufeinander treffen lässt :D
https://www.youtube.com/watch?v=g4HM6otjg6Y
Ein Tag ohne Ikke Hüftgold ist ein verlorener Tag. :wub:
:D
starshine_vie
05-08-2020, 14:57
:kater: mir wird übel ;)
Premiere0815
05-08-2020, 15:00
:wub: Ich hoffe, er schafft es doch noch zum Eurovision Song Contest, damit alle sehen, wir Deutschen haben doch Humor. Wir nehmen ihn nur nicht so ernst.
MasterTrestor
05-08-2020, 15:32
Meine Prognose: Morgen im Frühstücksfernsehen zeigen sie die ersten Bilder vom Haus
Finchen2062013
05-08-2020, 15:34
Übermorgen:trippel:
starshine_vie
05-08-2020, 15:42
Ich freue mich trotz dieses wirklich eigenartigen Casts trotzdem :D.
Finchen2062013
05-08-2020, 15:51
Ich freue mich trotz dieses wirklich eigenartigen Casts trotzdem :D.
Ja eigenartiger Cast:D ist ne gute Umschreibung. Die ganzen Bachelor und in, Love Island Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 Leute kenn ich nicht.
Premiere0815
05-08-2020, 15:59
Müssen wir halt genauer hinsehen. :trippel:
fandango
05-08-2020, 16:13
Das wird schon gehen. War doch nor ein wönziger Schlock.
Den Cast schau ich mir nicht an, lass mich also überraschen. Die meisten Namen sagen mir eh nix.
Langsam wirds stressig, Realitystars und PBB, alles auf einmal... :D
Donald und Melania Trump ...
denen mittlerweile klargeworden ist dass Donnie die Wahl nicht gewinnen wird und danach Polizei und Staatsanwaltschaft vor der Tür stehen ...
und die deswegen das Promi BB-Haus zum Untertauchen benutzen
:idee:
Finchen2062013
05-08-2020, 16:16
Den Cast schau ich mir nicht an, lass mich also überraschen. Die meisten Namen sagen mir eh nix.
Langsam wirds stressig, Realitystars und PBB, alles auf einmal... :D
Danke so gehts mir auch;)
:rotfl::rotfl:
Dann doch lieber seine Tochter und der Kutschner, die sind noch etwas jünger :D
Edit: Das war eine Antwort auf Proteus, Finchen war schneller als ich.
Finchen2062013
05-08-2020, 16:21
:rotfl::rotfl:
Dann doch lieber seine Tochter und der Kutschner, die sind noch etwas jünger :D
Edit: Das war eine Antwort auf Proteus, Finchen war schneller als ich.
hab ich auch so verstanden;)
Premiere0815
05-08-2020, 16:27
Wenn die Sendung um 20Uhr15 anfängt, werde ich Emmy um spätestens 20Uhr18 unter der Dusche kennenlernen. Bleibt bei dieser Hitze nicht aus.
fandango
05-08-2020, 16:38
Wenn die Sendung um 20Uhr15 anfängt, werde ich Emmy um spätestens 20Uhr18 unter der Dusche kennenlernen. Bleibt bei dieser Hitze nicht aus.
Logisch. Aber keine Hektik. Geföhnt wird erst, wenn die übrigen Bewohner gerade eingeschlafen sind.
Premiere0815
05-08-2020, 16:43
Sie steht halt in der Sonne des Lebens. :wub:
fandango
05-08-2020, 16:46
So jung an Jahren :wub:
Couchgeflüster
05-08-2020, 16:49
:freu: