Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2020 - Ich komme aus dem googeln nicht mehr raus
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
DerEntentrainer
05-08-2020, 16:56
Wenn die Sendung um 20Uhr15 anfängt, werde ich Emmy um spätestens 20Uhr18 unter der Dusche kennenlernen. Bleibt bei dieser Hitze nicht aus.
erinnerst du dich schon nicht mehr an Emmy mit einem Stück Bikini an ihrem Körper? :D
:rotfl::rotfl:
Dann doch lieber seine Tochter und der Kutschner, die sind noch etwas jünger :D
Edit: Das war eine Antwort auf Proteus, Finchen war schneller als ich.
Das wäre sicher keine schechte Idee ... zumal sie dann der Welt zeigen könnte, was Daddy ihr alles bezahlt hat
(also an OPs :hehe: )
MasterTrestor
05-08-2020, 19:04
Sportlegende und Coach ziehen als Letzte ein!
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-bild-verraet-die-letzten-2-stars-72233446,view=conversionToLogin.bild.html
Bitte um Auflösung
BVB4ever
05-08-2020, 19:11
Ramin Abtin - Biggest Looser Coach, ehemaliger Profi-Kickboxer
Werner Hansch :rotfl:
Laut Bild Plus
Werner Hansch - ehem. Sportreporter
Ramin Abtin - Coach bei Biggest Loser
musste beide googeln....
MasterTrestor
05-08-2020, 19:13
Niiice, Werner Hansch :clap:
Nie gedacht, dass er mitmacht - Mega. Endlich mal ein Promi
Wehe, Emmy mobbt ihn raus! :tsts:
MasterTrestor
05-08-2020, 19:14
Der hat womöglich noch heute Schulden bei Wolfgang Bosbach, die Gage hat er nötig :D
Yeah, Werner Hansch kenne ich. :d: :D Kann er seine Rente aufbessern. Es sei ihm gegönnt.
Die zwei kamen aber auch nirgendwo Gerüchte technisch vor, oder?
BVB4ever
05-08-2020, 19:16
Laut Bild Plus
musste beide googeln....
Wer Werner Hansch nicht kennt hat den Fußball nie geliebt!!!! :zeter:
Nosferata
05-08-2020, 19:21
Das ist vollkommen richtig, was meine Person betrifft. :D
Donato Renato
05-08-2020, 19:22
Ich kenne Werner Hansch noch vom WDR-Hörfunk. Er berichtete oft in der BL-Konferenz aus dem Parkstadion in Gelsenkirchen.
Gut, der sagt mir jetzt zwar nix, aber einen Moment hatte ich bei "Coach" ja Bastian Yotta befürchtet :fürcht:
ThisIsMe
05-08-2020, 19:23
Laut Bild Plus
musste beide googeln....
Werner who? :suspekt: Dieses Jahr gleich zwei Ältere dabei, bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er es nicht packt, und freiwillig aufgeben muss. :engel: mMn. ein verschenkter Platz. :engel:
Ramin Abtin ist für mich nochmal eine Überraschung, mal sehen wie er sich so im Haus präsentieren wird. Warum man aber die beiden Männer bis zum Schluss geheim halten wollte verstehe ich nicht? :suspekt: Naja, was solls. Dann ist die Truppe ja komplett. :d: :freu:
BVB4ever
05-08-2020, 19:25
Werner who? :suspekt: Dieses Jahr gleich zwei Ältere dabei, bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er es nicht packt, und freiwillig aufgeben muss. :engel: mMn. ein verschenkter Platz. :engel:
Ramin Abtin ist für mich nochmal eine Überraschung, mal sehen wie er sich so im Haus präsentieren wird. Warum man aber die beiden Männer bis zum Schluss geheim halten wollte verstehe ich nicht? :suspekt: Naja, was solls. Dann ist die Truppe ja komplett. :d: :freu:
Du kennst ihn wohl? Was macht er für einen Eindruck? Er sagt mir gar nix, schau aber auch kein Biggest Looser!
IngridSchmidt
05-08-2020, 19:27
Laut Bild Plus
musste beide googeln....
:kater: das sind nicht ernsthaft die Live-Einzüge?!? :suspekt:
MasterTrestor
05-08-2020, 19:29
Menschen, die einen "Ramin Abtin", aber keine Legende Werner Hansch kennen, sind mir zutiefst suspekt :beiss: :D
Ich mag keinen Fußball. :D
Wenn er durchhält, feiert er am 18. August seinen 82. Geburtstag im Haus....
Ich kenne Werner Hansch noch vom WDR-Hörfunk. Er berichtete oft in der BL-Konferenz aus dem Parkstadion in Gelsenkirchen.
Man kann ihn schon als Kommentatoren-Legende bezeichnen.
Frosch17
05-08-2020, 19:37
Leider hat er auch im Fernsehen kommentiert. Da war sein Stil recht umstritten.
Donato Renato
05-08-2020, 19:44
Leider hat er auch im Fernsehen kommentiert. Da war sein Stil recht umstritten.
Ging er dann nicht zuerst zu SAT1? Um die anderen Hörfunklegenden jener Zeit zu nennen, bräuchte man jetzt schon Premi. Oder wer kennt noch Dietmar Schott, Kurt Brumme, Günter Maletzko oder Kurt Emmerich? ;)
El Coco Loco
05-08-2020, 19:45
Menschen, die einen "Ramin Abtin", aber keine Legende Werner Hansch kennen, sind mir zutiefst suspekt :beiss: :D
Das ist wohl eher dem Alter und dem Interessen Gebiet geschuldet. :D
Werner Hansch. :wub: Er, Dahlmann, Wontorra haben Sat1 Ran erstmal so richtig den Schliff gegeben. :D
Werner Hansch :anbet: - wie geil ist das denn :freu:
Ramin wer :confused:
fandango
05-08-2020, 19:49
Diese Stimme :wub: Aber oftmals wurde sie mir auch zuviel.
Couchgeflüster
05-08-2020, 20:03
ich kenne die 2 null! :hair:
Finchen2062013
05-08-2020, 20:03
Werner Hansch :anbet: - wie geil ist das denn :freu:
Ramin wer :confused:
Der Coach bei The Biggest Loser;)
Holgermat
05-08-2020, 20:21
Werner Hansch :anbet:
Der Coach bei The Biggest Loser;)
danke, aber das stand schon in den Posts vorher :rolleyes:
zu deinem Verständnis: ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich den Namen nie zuvor gehört habe ;)
ich kenne die 2 null! :hair:
Ich auch.
ThisIsMe
05-08-2020, 20:55
Du kennst ihn wohl? Was macht er für einen Eindruck? Er sagt mir gar nix, schau aber auch kein Biggest Looser!Naja kennen ist zu viel gesagt. :rotfl: Hatte früher mal The Biggest Looser geschaut, da wirkte er recht sympathisch.
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
MichiGer
05-08-2020, 22:15
Laut Bild Plus
musste beide googeln....Wie cool, Ramin :clap:
Und Werner- das hätt ich ja nie gedacht :zahn:
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Finchen2062013
05-08-2020, 22:19
Wie cool, Ramin :clap:
Und Werner- das hätt ich ja nie gedacht :zahn:
Ich bin etwas irritiert wegen Ramin, hätte den nie auf dem Schirm gehabt dafür;)
MichiGer
05-08-2020, 23:03
Ich bin etwas irritiert wegen Ramin, hätte den nie auf dem Schirm gehabt dafür;)
Gerechnet hab ich damit auch nie. Aber bei TBL fand ich den schon immer sehr nett und empathisch. Bin gespannt :D
La.Crema
06-08-2020, 00:58
Keine Ahnung, wer die 2 Neuen sind. Und ein 81-jähriger? Der verlässt doch eh nach 2 Tagen freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen das Camp. Actionspiele wird er eh nicht mitmachen können.
El Coco Loco
06-08-2020, 01:05
Keine Ahnung, wer die 2 Neuen sind. Und ein 81-jähriger? Der verlässt doch eh nach 2 Tagen freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen das Camp. Actionspiele wird er eh nicht mitmachen können.
Nicht jeder 81jähriger ist ein Tattergreis (siehe Dieter Hallervorden). :) Und wann gab es bei PBB mal richtige Action Spiele? :o
BVB4ever
06-08-2020, 06:25
Bilder vom Haus
https://m.dwdl.de/a/78813
Interessant: (Wohl nur zu Beginn?) Die Zuschauer nominieren und die Bewohner entscheiden wer gehen muss.
Der erste Exit am Montag.Man lernt wohl wirklich nicht aus den Fehlern! Man muss die solange zusammenbehalten wie möglich, aber ist halt die erste große Liveshow.
Nette Locations. Da haben sich die Macher durchaus Mühe gegeben. Bei dem Bild mit der "Ahnengalerie" hatte ich irgendwie ein Resident Evil 1 - Déjà-vu. Jeden Augenblick habe ich vermutet, das die Höllenhunde durch die Wand brechen, oder irgendwas anderes schreckliches von vorne kommt. :zahn:
Tante edit sagt: lt. dem Artikel gibt es am Montag bereits den ersten Rauswurf?! :eek: Doof, wenn es wirklich so ist.
werner hansch - yeah, jetzt kenne ich einen "promi" mehr...
an dem kam man ja irgendwie nicht vorbei, selbst, wenn man kein fussball mochte. der hat doch immer beim wdr die samstagskonferenzen mitkommentiert, oder?
BVB4ever
06-08-2020, 07:52
Nette Locations. Da haben sich die Macher durchaus Mühe gegeben. Bei dem Bild mit der "Ahnengalerie" hatte ich irgendwie ein Resident Evil 1 - Déjà-vu. Jeden Augenblick habe ich vermutet, das die Höllenhunde durch die Wand brechen, oder irgendwas anderes schreckliches von vorne kommt. :zahn:
Tante edit sagt: lt. dem Artikel gibt es am Montag bereits den ersten Rauswurf?! :eek: Doof, wenn es wirklich so ist.
Ist zwar echt ärgerlich, aber zum Glück haben wir ja diesmal 16 Leute. Dann sind immer noch 15 dabei. Und gut, dass die Zuschauer nominieren. Die Bewohner wären wohl alle auf Werner gegangen, weil er ja so alt und das alles sehr anstrengend ist. Dass die Zuschauer ihn aber nominieren werden, glaube ich nicht. Ich hoffe die nehmen dann ein Positivvoting, womit dann nur die Langweiler auf der Liste stehen werden. Und die kann man ruhig früh rauswählen! :d:
Mr.Curiosity
06-08-2020, 08:04
Dass alle paar Tage ein Exit stattfindet, taugt mir. Dann hat man sich diesmal wohl wirklich mal an Celebrity BB in UK orientiert. Alternativ gäbe es dann ja 2 Wochen Wechselspielchen und ansonsten garnichts, das hätte ich mir nicht gegeben.
Wenn ein interessanter Bewohner fliegt, wär das natürlich schade.
ThisIsMe
06-08-2020, 08:08
Oh wow, die Bilder vom Haus sind wirklich toll, da haben sie echt große Arbeit geleistet. :d: :anbet: :wub:
Und auch im Märchenwald wird es einen Penny Markt geben. :rotfl:
Dass die erste Rauswahl direkt schon am Montag ist finde ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd, aber immerhin haben wir 16 Bewohner dieses Jahr.
Mal sehen, ab wann dann die normalen Nominierungen wieder übernommen werden, und wann die Zuschauer dann wieder entscheiden wer gehen muss.
Aber schon nicht schlecht gemacht die Idee, hat was. ;-) Die wollen halt Zoff. :ja:
Von mir aus könnten sie Werner oder Ikke gleich wieder "entsorgen". :zahn:
Mit Werner Hansch wenigstens einer dabei, den ich kenne. Ist zwar nun kein Promi, sondern ein Reporter, aber naja egal.
Aber nach seiner Bosbach Affäre, braucht er wohl das Geld.
Schade das Knossi nicht dabei ist, aber da reicht eine 5 stellige Summe natürlich nicht, der verdient einfach im Moment so viel, das eine BB Pause einfach zu Kostspielig ist, auch wenn es immer sein Traum war dabei zu sein.
Ist zwar echt ärgerlich, aber zum Glück haben wir ja diesmal 16 Leute. Dann sind immer noch 15 dabei. Und gut, dass die Zuschauer nominieren. Die Bewohner wären wohl alle auf Werner gegangen, weil er ja so alt und das alles sehr anstrengend ist. Dass die Zuschauer ihn aber nominieren werden, glaube ich nicht. Ich hoffe die nehmen dann ein Positivvoting, womit dann nur die Langweiler auf der Liste stehen werden. Und die kann man ruhig früh rauswählen! :d:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sat1 auch das verbocken wird und dann den Zuschauer fragt: "Wer soll nominiert werden?" Dann stehen am Ende die beiden interessantesten Charaktere auf der Liste und diejenigen, die so langweilig sind, dass man noch gar nichts von ihnen gezeigt hat, bleiben im Haus:lol:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sat1 auch das verbocken wird und dann den Zuschauer fragt: "Wer soll nominiert werden?" Dann stehen am Ende die beiden interessantesten Charaktere auf der Liste und diejenigen, die so langweilig sind, dass man noch gar nichts von ihnen gezeigt hat, bleiben im Haus:lol:
Da könntest du Recht haben. War in der Vergangenheit doch häufig so!
Holgermat
06-08-2020, 09:06
Das haben die ja im UK in deren letzter Promi-Staffel bei einer Nominierung (mit Positivvoting fürs Publikum!) und am Ende wählten die Bewohner den besten Kumpel der Bösewichtin der Staffel raus. :D
BVB4ever
06-08-2020, 09:08
Wahrscheinlich wird das wirklich so sein, wobei die ja eigentlich auch ein Interesse daran haben sollten, dass die Störenfriede bleiben!
So neu ist das mit einem Holzhaus, Teich mit Steg und Holzkisten für Sat. 1 ja gar nicht. ;)
Schön wäre wenn die Matches dann auch einen Bezug zu Märchen hätten und nicht irgendwas in der sterilen Duell-Arena stattfindet um Sendezeit zu füllen.
BVB4ever
06-08-2020, 09:29
So neu ist das mit einem Holzhaus, Teich mit Steg und Holzkisten für Sat. 1 ja gar nicht. ;)
Schön wäre wenn die Matches dann auch einen Bezug zu Märchen hätten und nicht irgendwas in der sterilen Duell-Arena stattfindet um Sendezeit zu füllen.
Bei dem Bild des Schlafplatzes der Hinterwäldler musste ich auch direkt an die Scheune von Newtopia denken! :rotfl:
Matches mit Bezug zu Märchen? Also sowas wie Äpfel mit dem Mund aus einem Wasserbecken zum anderen transportieren? Die Bottiche müssten ja noch von der Normalostaffel da sein! :grinwech:
Bilder vom Haus
Gruselig. :hair:
Kommt auch Rumpelstilzchen oder die böse Hexe? :D
ThisIsMe
06-08-2020, 11:07
Ja, die Befürchtung habe ich leider auch. Je nachdem wie der Zuschauer so tickt, und abstimmt... Aber ich könnte mir vorstellen, dass Emmy am Anfang durch dieses System schlechte Karten haben könnte. :engel: Man kann nur hoffen, dass die Krawall Kandidaten nicht gleich am Anfang aussortiert werden, denn wir wollen schließlich keine drei Wochen lang "wir haben uns alle lieb" Bilder sehen. :zeter: Also Sat 1 verkackt es ja nicht! :bitte:
Im Schloss gibt es wohl nur Platz für 6 Bewohner, da werden also garantiert nicht alle in den Genuss kommen, und der/die Kandidat/in der/die am Montag schon wieder ausziehen muss, wird demnach wohl nur den Märchenwald kennenlernen. :helga: :zahn:
Aaron "präsentiert" das Haus (12 Min. Video) (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2020-enthuellt-so-sehen-die-beiden-bereiche-von-promi-big-brother-2020-aus-clip)
Zu viel Aaron... :kater:
Ansonsten sind beide Bereiche wirklich sehr nice!
Best_Night
06-08-2020, 11:39
Claudia Kohde-Kilsch und Kathy Kelly also die einzig relevanten Stars. Den Rest kenne ich nicht und werde es auch nicht schauen.
Der Außenbereich vom Schloss gefällt mir ganz gut. Für innen hätte ich vielleicht nicht gerade grün als dominierende Farbe gewählt.
Aber man hat sich schon mehr Mühe gemacht als in der Camping-Staffel.
Ein Schwan im Bad. Kleiner Gruß an Sebastian Preuss der nun nicht wegen seines Unfalls einziehen konnte.
MasterTrestor
06-08-2020, 13:44
Glaube, wir können davon ausgehen, dass jeden Montag/Freitag einer fliegt. Wir starten morgen mit 16, nach der nächsten Woche sinds noch 14. Nach 2 Wochen haben wir 12 und ab da wird dann wahrscheinlich das System umgestellt und die Kandidaten nominieren täglich und der Zuschauer wählt dann von denen jeden Tag einen raus, womit wir wieder bei 5-6 Finalisten wären
MichiGer
06-08-2020, 13:54
So wie immer halt und nach und nach springen wir wieder alle ab. :D
rudetrudy
06-08-2020, 14:26
sehr seltsamer cast :suspekt:
Haus sieht gut aus:d:
starshine_vie
06-08-2020, 15:54
Die Bereiche sehen klasse aus! Aber schon sehr klein oder? Liegt wahrscheinlich an den Möbeln und vielen Türen. Ach, ich freu mich :freu:
Die Bereiche sehen klasse aus! Aber schon sehr klein oder? Liegt wahrscheinlich an den Möbeln und vielen Türen. Ach, ich freu mich :freu:
Ja, das ist der übliche Studio-Komplex. Hänsel und Gretel werden sich hier jedenfalls nicht im Märchenwald verirren können.
BVB4ever
06-08-2020, 17:36
Hab mir das Set jetzt mal genauer angeschaut und bin mir gerade nicht sicher, ob es wieder eine Trennwand gibt, die man - wie in den letzten Staffeln - öffnen kann. Hab gesehen, dass an dieser Wand im Wald eine Kamera angebracht ist. :nixweiss:
El Coco Loco
06-08-2020, 17:41
Getrennte Bereiche sind ja schön und gut. War ja auch bei BB 5 super umgesetzt. Aber eben dort (und auch nachfolgende Normalo BB Staffeln (ausser letztere) waren die getrennten Bereiche auch so, dass sie von allen Seiten immer einsehbar waren, sprich, ständiger Kontakt. Und das machte gerade den Reiz aus. Sowohl und Gesprächen als auch in Sachen "Futterneid".
Sowas wäre auch endlich mal bei PBB schön gewesen. :ja:
Was mich etwas wundert, ist die Anzahl der Schlafplätze. 3 Doppelbetten im Schloss und 2 Liegen + 2 Hängematten im "Wald".
Also 10 Personen gleichzeitig in den Bereichen?
Bilder vom Haus
Interessant: (Wohl nur zu Beginn?) Die Zuschauer nominieren und die Bewohner entscheiden wer gehen muss.
Der erste Exit am Montag.Man lernt wohl wirklich nicht aus den Fehlern! Man muss die solange zusammenbehalten wie möglich, aber ist halt die erste große Liveshow.
Tolle Bereiche. :d: Allerdings erkenne ich da kein Märchenschloss, oder Bereich.
Die Chancen, dass Emmy nicht nur auf der Liste landet, sondern direkt auch fliegt, sind damit also recht hoch. :anbet:
Finchen2062013
06-08-2020, 18:25
Schick schick:d: aber diese türkisen Wände wirken erdrückend, mal schauen wie es richtig aussieht, morgen abend:trippel:
Holgermat
06-08-2020, 18:50
Hab mir das Set jetzt mal genauer angeschaut und bin mir gerade nicht sicher, ob es wieder eine Trennwand gibt, die man - wie in den letzten Staffeln - öffnen kann. Hab gesehen, dass an dieser Wand im Wald eine Kamera angebracht ist. :nixweiss:
Ist bei den Pilzen nicht ne Art Fenster? Oder ist das ein Monitor?
Offensichtlich hat man aber nicht das Gelände (bzw. Gebäude) von der Normalo-Staffel genutzt oder?
Der Wald ist top. Das Schloss sieht für mich an manchen aus wie eine Villa in der Toskana. Unter einem Märchenschloss stelle ich mir etwas anderes vor.
Wo ist zB der Kerker?:D
Aber nun gut, die Kulisse ist ja nur zweitrangig.
Warum die Macher die Bereiche immer komplett von einander trenne müssen, verstehe auch nicht. So wie es in den RTL 2-Staffeln gelöst war, war doch immer super.
BVB4ever
06-08-2020, 18:57
Offensichtlich hat man aber nicht das Gelände (bzw. Gebäude) von der Normalo-Staffel genutzt oder?
Der Wald ist top. Das Schloss sieht für mich an manchen aus wie eine Villa in der Toskana. Unter einem Märchenschloss stelle ich mir etwas anderes vor.
Wo ist zB der Kerker?:D
Aber nun gut, die Kulisse ist ja nur zweitrangig.
Warum die Macher die Bereiche immer komplett von einander trenne müssen, verstehe auch nicht. So wie es in den RTL 2-Staffeln gelöst war, war doch immer super.
Da vertust du dich. Das erste Gebäude, wo die Bewohner reinmüssen, ist das gleiche Gebäude, wie damals beim Campingplatz. "Die Anmeldung" Und auch der Penny hat noch die gleiche Position wie damals!
edit: Upps, hab das Wörtchen "nicht" nicht gelesen! :D
https://i.ibb.co/KWz5bV6/haus.png
die Bekannte (P)BB ecke ist das was sie genommen haben ist am hinteren ende vom Coloneum dort war auch das BB12 Set..
hab noch fix en bild zur veranschaulichung gemacht (Siehe spoiler)
Hab schon zuviele BB staffeln gesehen das man die ecke da nicht kennt ;)
edit: bei 6:32 im video sieht man eine Tür (mit Notausgang schild drüber) direkt hinter der Tür dürfte der Wald sein eventuell kann man so zwischen den bereichen wechseln? :nixweiss:
https://i.imgur.com/tHZc2hJ.jpg
Bildquellen: Google Maps & Sat1.de
Was mich etwas wundert, ist die Anzahl der Schlafplätze. 3 Doppelbetten im Schloss und 2 Liegen + 2 Hängematten im "Wald".
Also 10 Personen gleichzeitig in den Bereichen?
Gibt es im Schloss eventuell noch ein Verließ mit ein paar kettenbehangenen Wänden an denen ein paar der Bewohner abhängen können? :idee:
BVB4ever
07-08-2020, 07:16
Die vier Gerüchte wurden jetzt übrigens bestätigt. Auf der Sat.1-Homepage gibt es jetzt Videos mit Ramin, Simone, Katy und Werner!
Gerade waren im Frühstücksfernsehen die diesjährigen Promi-BB-Expertinnen Jenny, Anouschka und Janine. Am Ende sagt Anouschka ganz erstaunt: "Wie n Schloss? Wohnen die da nem Schloss?" :o
Ist ja ne super Expertin, die sich anscheinend noch kein bisschen damit beschäftigt hat :lol:
ThisIsMe
07-08-2020, 08:09
Die vier Gerüchte wurden jetzt übrigens bestätigt. Auf der Sat.1-Homepage gibt es jetzt Videos mit Ramin, Simone, Katy und Werner!Sehr schön. :) Freue mich erstmal nur über Katy, Simone und Ramin. :)
Für Werner kommt bestimmt Ersatzkandidat Nr. 2 zum Einsatz. [emoji16][emoji41]
Gerade waren im Frühstücksfernsehen die diesjährigen Promi-BB-Expertinnen Jenny, Anouschka und Janine. Am Ende sagt Anouschka ganz erstaunt: "Wie n Schloss? Wohnen die da nem Schloss?" :o
Ist ja ne super Expertin, die sich anscheinend noch kein bisschen damit beschäftigt hat :lol:
Vorbereitung wird überbewertet. Für die fünf Minuten warme Luft, die die drei vom Stapel lassen dürfen, reicht es, vom Produktionsassistenten im Vorfeld eine kurze Zusammenfassung zu bekommen. :D
BVB4ever
07-08-2020, 08:16
Sehr schön. :) Freue mich erstmal nur über Katy, Simone und Ramin. :)
Für Werner kommt bestimmt Ersatzkandidat Nr. 2 zum Einsatz. [emoji16][emoji41]
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Weißt du da mehr? :suspekt:
Holgermat
07-08-2020, 08:23
Also ich glaube, die würden gern Werners Geburtstag in der Sendung haben. ;)
ThisIsMe
07-08-2020, 08:26
Weißt du da mehr? :suspekt:Ich habe es irgendwo aufgeschnappt, aber frag mich nicht mehr wo. :zahn: Wenn ich den Link finde, poste ich ihn gerne.
Es wurde aber auf jeden Fall gesagt, dass es neben Jenny einen zweiten Ersatzkandidaten gibt, falls noch ein Promi freiwillig aussteigen sollte.
BVB4ever
07-08-2020, 08:47
Für mich macht Werner einen noch relativen fitten Eindruck. Kräftige Stimme, wirkt klar, meine Omma hat auch noch bis 86 im Garten malocht. Also, warum sollte er da nicht drei Wochen abhängen? Bei den richtig harten Matches (sollte es die überhaupt geben) lässt man ihn halt raus und gut. Die Produktion wird schon geprüft haben, ob man ihm das zutrauen kann! Ich freu mich auf ihn!
Wenn jetzt nicht irgendwas völlig unvorhergesehenes passiert, braucht es eigentlich keinen weiteren Ersatzkandidaten. Bei der Anzahl an Teilnehmern kann Sat.1 immer eine(n) Nomi/Rauswurf verschieben oder ganz sein lassen, um einen freiwilligen Abgang beispielsweise auszugleichen.
reddevil
07-08-2020, 09:47
moin. bin mal wieder in der blöd app über pbb gestolpert.
meine frage: sind die 16 kandidaten jetzt schon alle bekannt oder sind das mit hansch erst 14 und 2 fehlen bis heute abend noch? :D
BVB4ever
07-08-2020, 10:13
moin. bin mal wieder in der blöd app über pbb gestolpert.
meine frage: sind die 16 kandidaten jetzt schon alle bekannt oder sind das mit hansch erst 14 und 2 fehlen bis heute abend noch? :D
*Werbung
Schau mal hier, hab alle übersichtlich drinnen -> https://www.ioff.de/showthread.php?437113-Promi-Big-Brother-8-%282020%29-Das-Beliebtheitsvoting
:wink:
reddevil
07-08-2020, 11:24
ok danke :)
edit: von 476000 bis 706 instagram followern ist da ja alles dabei.
:D
BVB4ever
07-08-2020, 11:53
ok danke :)
edit: von 476000 bis 706 instagram followern ist da ja alles dabei.
:D
Wollte man wissen, in wie weit sich solche Followerzahlen von Promis während so eines Formates entwickeln, deshalb habe ich sie mal dazugeschrieben! :wink:
reddevil
07-08-2020, 11:56
Wollte man wissen, in wie weit sich solche Followerzahlen von Promis während so eines Formates entwickeln, deshalb habe ich sie mal dazugeschrieben! :wink:
ja, netter service :d:
ich weiss aber noch gar nicht ob ich mitgugge. heute gibts schonmal schwere konkurrenz durch cl und ndr talkshow. :D
evtl. als relive - dann kann man auch vorspulen.... :D
*Werbung
Schau mal hier, hab alle übersichtlich drinnen -> https://www.ioff.de/showthread.php?437113-Promi-Big-Brother-8-%282020%29-Das-Beliebtheitsvoting
:wink:
Ich sag auch danke :d: soviel Arbeit hast du dir gemacht :anbet:
MichiGer
07-08-2020, 13:07
ach, das geht ja schon heute los??!! :eek: :D
Hab grad mal gegoogelt, die TZF kommt also nicht mehr 19 Uhr, sondern 22.15 Uhr? Durchgehend?
Das find ich ja mega, bei dem tollen Wetter bin ich meist 19 Uhr noch nicht drin. Na denn, heute Abend. :D
Wehe , die Sendung wird so schlecht wie alle Liveshows der letzten "Normalo-Staffel". :zeter:
Premiere0815
07-08-2020, 13:10
Soooooo spät? :o
Ich kann nur die erste Sendung abwarten, weil ich den einen oder anderen nicht kenne, und so kann ich auch noch nicht bepunkten. Emmy 16, Kohde 15 Punkte, aber dann?
starshine_vie
07-08-2020, 13:13
ach, das geht ja schon heute los??!! :eek: :D
Hab grad mal gegoogelt, die TZF kommt also nicht mehr 19 Uhr, sondern 22.15 Uhr? Durchgehend?
Das find ich ja mega, bei dem tollen Wetter bin ich meist 19 Uhr noch nicht drin. Na denn, heute Abend. :D
Wehe , die Sendung wird so schlecht wie alle Liveshows der letzten "Normalo-Staffel". :zeter:
Ist doch bei PBB immer so spät oder bin ich jetzt schon ganz verwirrt?
MichiGer
07-08-2020, 13:14
Ist doch bei PBB immer so spät oder bin ich jetzt schon ganz verwirrt?
Das weiß ich gar nicht, aber die letzte normale BB-Staffel war auch wieder um 19 Uhr. :)
starshine_vie
07-08-2020, 13:15
Das weiß ich gar nicht, aber die letzte normale BB-Staffel war auch wieder um 19 Uhr. :)
Ja, so wie das normale BB immer war.
Premiere0815
07-08-2020, 13:15
Die Quote wird gut werden, das IOFF schaut geschlossen. :wub:
starshine_vie
07-08-2020, 13:17
:trippel: :freu: :d:
MichiGer
07-08-2020, 13:44
Ja, so wie das normale BB immer war.
Ja, viel zu früh. :D
Freu mich auf den TZF-Thread :freu:
Chiquita
07-08-2020, 13:52
Hallöchen alle BB-Freunde. :wink:
Finchen2062013
07-08-2020, 14:15
Heute:trippel: noch 6 Stunden warten
Finchen2062013
07-08-2020, 15:20
Das schnelle Einkaufen wird mich in diesem Jahr definitiv nicht so nervös machen, ich bin auch nicht langsamer unterwegs aufgrund der aktuellen Situation.
MasterTrestor
07-08-2020, 15:39
In dem Jahr kein Pre-Beliebtheitsvoting?
Keine Zeit, einfach zuviel gebucht. :D
BVB4ever
07-08-2020, 16:20
In dem Jahr kein Pre-Beliebtheitsvoting?
Das Problem ist, dass Sat.1/Endemol die Kandidaten so spät veröffentlicht. Die letzten Infos gab es erst heute Morgen, ist dann leider ein wenig knapp. Da sollten sie sich mal ans Dschungelcamp orientieren. Die haben immer am Freitag vorher, also genau eine Woche vor Start, alle Kandidaten bestätigt und man hat ne Menge Zeit zum Voten.
Aber wenn dich interessiert wie sich deine Meinung im Laufe der Zeit ändert, du darfst gerne schon mal ein Voting abgeben. So als Vergleichs-Liste! ;):d:
Couchgeflüster
07-08-2020, 16:25
:freu: :freu:
Labersack
07-08-2020, 16:27
Alle wichtigen Fakten zur Staffel in einem Artikel vom BB-Fachmann:
https://www.wunschliste.de/special/promi-big-brother-2020-alle-infos-zum-start-im-ueberblick