PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Das Sommerhaus der Stars 2020 - Spoilerthread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Sarina
17-06-2020, 17:44
letzte Nachzügler

Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

Finchen2062013
17-06-2020, 17:52
Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

:eek::o lieber so, bevor es wieder in Ärger ausartet.:D

joy1968
17-06-2020, 18:23
letzte Nachzügler

Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

RTL hat wohl irgendwie einen Narren an seinen kriminellen ehemaligen Kandidaten gefressen, oder wieso bekommt er wieder eine Plattform? Ich höre ihn jetzt schon reumütig nölen, dass er ein besserer Mensch geworden sei #menowin. Seine Sommerhausfreundin *kenne* ich auch nicht, so wie die meisten nicht. Da wird Frau Klein ja direkt zum Weltstar :zahn:

Finchen2062013
17-06-2020, 18:31
RTL hat wohl irgendwie einen Narren an seinen kriminellen ehemaligen Kandidaten gefressen, oder wieso bekommt er wieder eine Plattform? Ich höre ihn jetzt schon reumütig nölen, dass er ein besserer Mensch geworden sei #menowin. Seine Sommerhausfreundin *kenne* ich auch nicht, so wie die meisten nicht. Da wird Frau Klein ja direkt zum Weltstar :zahn:

:lol::d:

Falli89
17-06-2020, 19:04
Habe ich den Artikel richtig verstanden? Trotz regulärer Auszüge, kamen nochmal Nachzügler und erst jetzt sollen es keine weiteren Einzüge mehr geben?


Was glaubt ihr eigentlich, wer am Ende das Rennen machen wird, rein spekulativ natürlich.:D

heikefan
17-06-2020, 19:07
Die können ja noch Tobi und Janine bringen :D

GiGi_Ganter
17-06-2020, 19:22
letzte Nachzügler

Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

Des ist jetzt die
Mutter (die soll sich ja getrennt haben), oder die Tochter? Beim Nmen Severino schwant mir ehe böses :crap:


Die können ja noch Tobi und Janine bringen :D

Geh bitt dich;
gebt dem Joy Heintje oder sonstigem "Och, die Welt ist so phöse zu mich" doch gleich die Siegpremie

und spart auch die Ausstrahlung aus

Des wird ja immer schlechter

ThisIsMe
17-06-2020, 19:38
letzte Nachzügler

Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

Noch ein Paar? Krass. :o Hab gedacht Iris und Peter wären die letzten gewesen...

Den Artikel kann man jetzt verstehen wie man will... Danach wird nur noch rausgewählt... Es soll ja 11 Folgen geben, und zuletzt war die erste Rauswahl ja ab Folge 3. Könnte mir also vorstellen, dass die erste Rauswahl in diesem Jahr ab der 5. Folge stattfinden könnte, damit für Folge 11 (Finale) wie immer 4 Paare übrig bleiben.

Würde ich auch irgendwie gut finden, weil ich würde es schade finden wenn jetzt schon Paare ausgeschieden sind, und noch Nachzügler kommen, und die sich gar nicht kennenlernen konnten.

Bin gespannt, wie das mit den Paarspielen sein wird, denn die Nachzügler werden demnach wohl die ersten Paarspiele verpasst haben, was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd finden. :helga: Aber wer weiß, vielleicht sind die ja auch schon nach wenigen Tagen nach den ersten Paaren eingezogen. Wäre ja schon unfair, wenn z.Bsp Annemarie 27 Tage im Sommerhaus aushalten soll, und Iris & Peter z.Bsp "nur" 17 Tage. :hammer: Also wenn die Nachzügler jetzt so 5 Tage später oder so eingezogen sind, dann finde ich es noch in Ordnung, aber mehr sollte es mMn. nicht sein. :helga:

Zu dem neuen und letzten Paar...

Severino hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht :engel: über Sharon freue ich mich aber umso mehr, die sollte ja letztes Jahr eig. bei Promi BB mitmachen, aber da hat man dann ja den Vater für verpflichtet. :zahn:

La.Crema
17-06-2020, 20:49
letzte Nachzügler

Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

Noch ein Paar? Wie viele Nachzügler kommen da noch :suspekt:
Wusste gar nicht, dass Severino und Sharon zusammen sind. Ein Krimineller und ne Detektivin - interessante Kombi :zahn:

edit: Ok kurz gegoogelt, die sind erst seit März zusammen. Fast so, als hätten sie sich extra fürs Sommerhaus zusammen getan :D

Huehnel
17-06-2020, 20:56
Noch ein Paar? Wie viele Nachzügler kommen da noch :suspekt:
Wusste gar nicht, dass Severino und Sharon zusammen sind. Ein Krimineller und ne Detektivin - interessante Kombi :zahn:

edit: Ok kurz gegoogelt, die sind erst seit März zusammen. Fast so, als hätten sie sich extra fürs Sommerhaus zusammen getan :D

Ja eben, jetzt reichts mal :hammer:


Kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, dass jemand sowas extra fürs Sommerhaus machen würde :engel::floet::zahn:

joy1968
17-06-2020, 22:43
Ja eben, jetzt reichts mal :hammer:


Kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, dass jemand sowas extra fürs Sommerhaus machen würde :engel::floet::zahn:

Und dann wieder eine neue Trennung nach dem Format. :D Ich finde, man hätte anstandshalber wenigstens mal ein paar Pärchenfotos auf seinen Insta machen können. Aber selbst das scheint denen nicht mal die Mühe wert zu sein, um wenigstens den Anschein zu erwecken...

gerdie
17-06-2020, 23:00
Wie viele Paare sind es denn jetzt insgesamt?
Ich blick da jetzt gar nicht mehr durch.

So langsam machen die 11 Wochen dann doch Sinn, wobei ich echt glaube, dass mir das zu lang ist für das Format.

ThisIsMe
17-06-2020, 23:05
Wie viele Paare sind es denn jetzt insgesamt?
Ich blick da jetzt gar nicht mehr durch.

So langsam machen die 11 Wochen dann doch Sinn, wobei ich echt glaube, dass mir das zu lang ist für das Format.Insgesamt 11 Paare, wobei Georgina mit Freund ja schon wieder draußen ist, also "nur" noch 10 Paare. ^^

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Falli89
18-06-2020, 00:21
Lesen auf eigene Gefahr, auch wenn es nur ein Gerücht von Instagram ist
Ich bin bei Instagram drauf gestoßen und vielleicht ist dies der Grund, warum innerhalb kürzester Zeit, zwei neue Paare eingezogen sind. Angeblich soll aufgefallen sein, dass es auf den Accounts von Andrej und Jenny wieder zu vermehrten Aktivitäten kommt. Während ihrer Zeit im Haus wurden wohl nur Bilder hochgeladen und sonst passierte nichts, aber seit Ende letzter Woche liken sie sich wohl auch wieder gegenseitig ihre Bilder, was eben während ihrer Zeit im Haus nicht passierte. Auch soll seit kurzem die Anzahl der Accounts, denen sie selber folgen, wieder steigen, sprich die abonnieren gerade andere Kanäle und das ist etwa, was wohl kaum ein Manager für die beiden tun würde. Deswegen wird jetzt vermutet, dass die beiden auch freiwillig gegangen sind. Würde zu mindestens erklären, warum man nach der Iris Klein, als Ersatz für Georgina, jetzt noch ein Paar als Nachzügler reingeholt hat.

koldir
19-06-2020, 12:03
Hier kann jetzt munter und vor allem offen gespoilert werden.

IngridSchmidt
20-06-2020, 17:28
Bin echt gespannt ob die Gerüchte stimmen. :trippel: Bisher war Promiwood ja gut informiert. Finde es halt komisch, dass sie erst "Freunde" des Paares kontaktieren, die eine mögliche Teilnahme beim Sommerhaus andeuten. Und nun stellen sie beide als mögliches Fake-Paar dar... :suspekt:

Falli89
20-06-2020, 17:39
Bin echt gespannt ob die Gerüchte stimmen. :trippel: Bisher war Promiwood ja gut informiert. Finde es halt komisch, dass sie erst "Freunde" des Paares kontaktieren, die eine mögliche Teilnahme beim Sommerhaus andeuten. Und nun stellen sie beide als mögliches Fake-Paar dar... :suspekt:

Naja es ist ja schon sehr auffällig, dass die beiden vorher bereits seit vielen Jahren befreundet sind und jetzt seit März, also 3 Monate vor Drehbeginn, sind sie plötzlich ein Paar. Muss natürlich nichts bedeuten, aber das erinnert halt stark an die Patricia Blanko Show. Ich würde auch jede Wette eingehen, dass diese zwei die typische Sommerhaustrennung haben werden.

ThisIsMe
22-06-2020, 15:12
Meint ihr, dass der Einzug von Severino & Sharon wirklich stimmt? RTL hat die beiden ja bislang noch nicht bestätigt, und lange werden die Dreharbeiten ja nun auch nicht mehr gehen...

Natürlich können die beiden schon längst im Sommerhaus drin sein, aber würde mich dann wundern, warum RTL die beiden bislang nicht offiziell bestätigt. :nixweiss:

Falli89
22-06-2020, 16:10
Meint ihr, dass der Einzug von Severino & Sharon wirklich stimmt? RTL hat die beiden ja bislang noch nicht bestätigt, und lange werden die Dreharbeiten ja nun auch nicht mehr gehen...

Natürlich können die beiden schon längst im Sommerhaus drin sein, aber würde mich dann wundern, warum RTL die beiden bislang nicht offiziell bestätigt. :nixweiss:

Da am 04.06 begonnen wurde und es 27 Drehtage sein sollen, wird der Dreh nächste Woche enden.
Ich weiß es gar nicht mehr wie es letztes Jahr bei den Nachrückern für den Wendler war? Wurden die auch schon während der Dreharbeiten angekündigt? Iris Klein ist ja ganz offensichtlich der Ersatz für Georgina und da RTL deren Auszug selber veröffentlichten, haben sie sicher deshalb auch Iris veröffentlicht. Bei den neuen denke ich, dass die als Ersatz für einen weiteren freiwilligen Auszug gekommen sind und dieser soll wohl aber nicht direkt bekannt werden.
In den Social Medien gibt es ja auch schon die einen oder anderen Gerüchte, welches Paar ebenfalls freiwillig gegangen ist.

IngridSchmidt
22-06-2020, 16:18
Letztes Jahr gab es ja das erste Mal den Fall, dass jemand nachrücken durften. Da wurde ein großes Geheimnis um den Einzug von Sabrina gemacht. Wir haben hier mit Screenshots im Spoiler-Thread gerätselt wer es woll sein könnte. :D Das war richtig spannend... :freu:

Falli89
22-06-2020, 19:46
Dann scheint ja doch was an den Gerüchten, dass ein gewisses Pärchen freiwillig gegangen ist, dran zu sein, denn warum sonst sollten sie nach der Hälfte der Dreharbeiten noch jemanden nachholen.
Und Promiwood lag bei den Paaren und anderen Gerüchten bisher immer richtig und das sogar als erstes Medium.

gerdie
22-06-2020, 20:44
Weißt du auch von welchem Paar gerüchtelt wird, dass es freiwillig ausstieg, Falli89?

Falli89
22-06-2020, 22:29
Weißt du auch von welchem Paar gerüchtelt wird, dass es freiwillig ausstieg, Falli89?

Angeblich deutet einiges auf Andrej und Jenny hin. Knapp einer Woche nach Beginn der Dreharbeiten soll es wieder zu vermehrten Aktivitäten auf deren Instagramprofilen gekommen sein. Sie liken sich seit dieser Zeit wieder ihre Fotos und haben wohl einige andere Profile abonniert (welche weiß ich aber nicht). Das zusammen, in Kombination mit dem Einzug von Eva, der ja kurz vor ihren angeblichen Auszug stattfand und dann jetzt die weiteren Nachrücker die gekommen sind, soll auf einen freiwilligen Auszug hindeuten.

Ich folge den zwei zwar auch auf Instagram, muss aber sagen, dass mir das so nicht direkt aufgefallen ist. Ja, das mit dem liken stimmt, aber das könnten ja theoretisch auch die Personen machen, die gerade deren Accounts verwalten. Mit den Abos kann ich nicht sagen, weil ich mir deren Zahl vorher nicht gemerkt haben und dementsprechend nicht weiß, wie vielen sie vorher gefolgt sind und wie vielen sie jetzt folgen.
Ich weiß auch nicht, wie das bei Instagram mit der Sortierung in den Abolisten ist und ob man daran was erkennen könnte, also Zeitpunkt wann man wem folgte usw.

Edit: Gerade gesehen, dass sich die Pärchen Andrej und Jenny, sowie Denise und Hennig jetzt gegenseitig folgen und das taten sie vorher nicht.

Sarina
22-06-2020, 22:43
letztes Jahr wurde doch auch nur ein Paar durch Nachrücker ersetzt (Jessica Cardinal & Quentin Parker sind ja früh raus) Menowin ist doch dann auch freiwillig raus , dann kam niemand neues, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr so richtig.

Falli89
22-06-2020, 22:49
letztes Jahr wurde doch auch nur ein Paar durch Nachrücker ersetzt (Jessica Cardinal & Quentin Parker sind ja früh raus) Menowin ist doch dann auch freiwillig raus , dann kam niemand neues, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr so richtig.

Na ab einem bestimmten Zeitpunkt, ergibt es sicherlich auch keinen Sinn mehr Nachrücker rein zuschicken, aber sollten das mit Andrej und Jenny stimmen, dass sie schon nach der ersten von möglichen 4 Wochen gegangen sind, kann ich es mir schon vorstellen. Immerhin wäre das ja auch recht früh, wenn man schon nach einem Viertel der Zeit geht.

gerdie
22-06-2020, 23:11
Danke, Falli.

War das das Paar (Andrej und Jenny), welches als Gewinner gehandelt wurde, weil so sportlich/lange zusammen?

Ich kenne die leider gar nicht.

Wie das alles bei Insta funktioniert, weiß ich auch nicht.

Falli89
22-06-2020, 23:21
Danke, Falli.

War das das Paar (Andrej und Jenny), welches als Gewinner gehandelt wurde, weil so sportlich/lange zusammen?

Ich kenne die leider gar nicht.

Wie das alles bei Insta funktioniert, weiß ich auch nicht.

Sie sind das Bachelorpaar von 2019. Ja beide sind sehr sportlich, er ist sogar ehemaliger Basketballprofi/Profisportler. Zusammen sind sie seit etwas über 1,5 Jahre.
Potenzielle Sieger würde ich schon sagen, aber vielleicht sind sie auch das erste Pärchen, welches von den anderen rausgewählt wurde. Dann würde ich allerdings die letzten Nachrücker nicht verstehen. Warum sollte man bei einem regulären Auszug nochmal ein neues Pärchen ins Haus holen?

Das mit den Abos scheint aber auch zu stimmen, denn wie ich oben ediert habe, folgen sich die beiden Pärchen Jenny & Andrej, sowie Denise & Hennig jetzt gegenseitig und bei Andrej und Jenny weiß ich, dass sie denen vorher nicht folgten. Könnte man jetzt vielleicht auch draus ableiten, dass sich beide Pärchen im Haus recht gut verstanden haben.

gerdie
22-06-2020, 23:53
Das klingt alles sehr logisch, was du erzählst.

Letztes Jahr waren es Yeliz und Johannes, die quasi unkündbar waren durch ihre Gewinne. Strategisch macht es also Sinn, möglichst schnell die Leistungsstärksten rauszuwählen.

Evtl. stimmt das mit dem 3. Nachrückerpaar ja gar nicht, weshalb das auch nicht bestätigt wird.

1. Nachrückerpaar = Eva aus Pup (ohne dass jemand gegangen ist)
2. Nachrückerpaar = die Kleins für Georgina
3. Wer soll nochmal Nummer 3 sein?

OMG, ich hoffe, ich habe das alles wieder vergessen bis zum Sendestart :bitte:

Ich habe jetzt mal bei social blade (https://socialblade.com/instagram/user/caroline_andreas_robens) geschaut, wie das Instagram bei den Robens aussieht. Die haben gestern jemanden entfolgt.

Kann aber sein, dass die ihr Profil in andere Hände gegeben haben. Das machen ja viele so, was zu Beginn der Dreharbeiten für coronabedingte Verwirrung gesorgt hat.
Die Robens interessieren mich am meisten von allen Paaren obwohl ich GbD gar nicht mehr schaue.

Falli89
23-06-2020, 00:07
Das klingt alles sehr logisch, was du erzählst.

Letztes Jahr waren es Yeliz und Johannes, die quasi unkündbar waren durch ihre Gewinne. Strategisch macht es also Sinn, möglichst schnell die Leistungsstärksten rauszuwählen.

Evtl. stimmt das mit dem 3. Nachrückerpaar ja gar nicht, weshalb das auch nicht bestätigt wird.

1. Nachrückerpaar = Eva aus Pup (ohne dass jemand gegangen ist)
2. Nachrückerpaar = die Kleins für Georgina
3. Wer soll nochmal Nummer 3 sein?

OMG, ich hoffe, ich habe das alles wieder vergessen bis zum Sendestart :bitte:

Ich habe jetzt mal bei social blade (https://socialblade.com/instagram/user/caroline_andreas_robens) geschaut, wie das Instagram bei den Robens aussieht. Die haben gestern jemanden entfolgt.

Kann aber sein, dass die ihr Profil in andere Hände gegeben haben. Das machen ja viele so, was zu Beginn der Dreharbeiten für coronabedingte Verwirrung gesorgt hat.
Die Robens interessieren mich am meisten von allen Paaren obwohl ich GbD gar nicht mehr schaue.

Bei Eva als "Nachrückerin" muss man aber auch dazu sagen, da dir der Bachelor scheinbar nichts sagt, dass sie die andere Finalistin bei Andrej war. Sie hatte nach der Staffel auch ordentlich gegen Andrej und Jenny nachgetreten. Eva liegt auch bis heute im Streit mit Andrej und Jenny, weshalb wir davon ausgehen können, dass sie nur deshalb dort reingeschickt wurde, um Streit mit den Zwei zu provozieren. Eva ist da also mehr ein Sonderfall bei den Nachrückern.

Natürlich muss das letzte Pärchen nicht stimmen, aber man muss halt auch dazu sagen, dass alles was Promiwood vorher über die Staffel geleakt hatte, alles stimmt. Die scheinen also, auf welchem Weg auch immer, an Insiderinfos zu kommen.

Danke für die Seite social blade, an der kann man ja einiges sehen. Das mit Andrej und Jenny scheint zu stimmen. Seit dem 11.06 wo Jenny dieses Pärchenbild hochgeladen hat, sind bei beiden wieder Aktivitäten zu sehen. Scheinbar sind die also wirklich schon nach einer Woche raus. Könnte zwar auch ein regulärer Auszug gewesen sein, aber das fände ich nach gerade mal einer Woche, schon recht früh.

gerdie
23-06-2020, 00:19
Ahja, genau, von dem Streit hab ich hier in IOFF gelesen.
Eva habe ich bei PuP gesehen. Das habe ich aber bis zur vorletzten Sendung in einem Stück gesehen - fragt euch nicht, warum. Da kam sie mir recht unscheinbar vor. Da sie aber schnell raus war, konnte ich vielleicht ihr wahres Potential gar nicht erkennen.

Gibt es denn Namen für das mysteriöse Paar Nr. 3? Ich dachte ja und dass ich es schon vergessen habe.

Wenn ein online Magazin so oft richtig liegt, kann das nicht nur Glück sein. Kann mir auch vorstellen, dass meinRTL extra falsche Infos bezüglich noch einem Nachrückerpaar streut. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich lese sogar im Spoiler Thread, weil ich es nicht abwarten kann.

Die nächste BA Staffel werde ich dann mal anschauen, wenn es passt.

Danke jedenfalls für deine ganzen Erklärungen :)

Falli89
23-06-2020, 00:31
Ahja, genau, von dem Streit hab ich hier in IOFF gelesen.
Eva habe ich bei PuP gesehen. Das habe ich aber bis zur vorletzten Sendung in einem Stück gesehen - fragt euch nicht, warum. Da kam sie mir recht unscheinbar vor. Da sie aber schnell raus war, konnte ich vielleicht ihr wahres Potential gar nicht erkennen.

Gibt es denn Namen für das mysteriöse Paar Nr. 3? Ich dachte ja und dass ich es schon vergessen habe.

Wenn ein online Magazin so oft richtig liegt, kann das nicht nur Glück sein. Kann mir auch vorstellen, dass meinRTL extra falsche Infos bezüglich noch einem Nachrückerpaar streut. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich lese sogar im Spoiler Thread, weil ich es nicht abwarten kann.

Die nächste BA Staffel werde ich dann mal anschauen, wenn es passt.

Danke jedenfalls für deine ganzen Erklärungen :)

Von Eva erhoffen sich die Macher wohl Stress. Beim Bachelor fiel Eva vor allem durch ihre Zickereien auf und das sie dem Andrej immer nach dem Mund geredet hat, um ihm zu gefallen und sich dabei aber ständig selbst widersprochen hat, also quasi vom Sender beim Lügen überführt. Bei PBB fiel sie ebenfalls durch ihre zickige und egoistische/neidische Art auf. Bei PBB hat sie auch gezeigt, dass sie sehr vulgär werden kann. Allgemein war Eva immer sehr unbeliebt bei den Zuschauern und scheint inzwischen diesen Ruf auch ganz bewusst zu leben, so nach dem Motto, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich's völlig ungeniert."

https://promiwood.de/news/allgemein/exklusiv-dsds-sieger-severino-seeger-sharon-trovato-ziehen-ins-sommerhaus-der-stars/

Das sollen die letzten Nachrücker sein.

gerdie
23-06-2020, 00:44
:maso:

Ach, den gibt es auch noch. Hab das doch selbst hier gelesen. Dachte, NOCH ein Paar.

Naja, bin mal gespannt... hab einen schönen Abend, falli.

Falli89
25-06-2020, 00:00
https://promiwood.de/news/allgemein/doch-kein-sommerhaus-fuer-severino-seeger-und-sharon-trovato-darum-ist-das-paar-doch-nicht-dabei/

Severino und Sharon sind nun angeblich doch nicht eingezogen und dafür soll ein bereits rausgewähltes:kopfkratz:suspekt: Pärchen wieder eingezogen sein. Okay, also entweder haben sie Georgina wieder reingeholt, obwohl die ja gar nicht rausgewählt wurden oder Promiwood versucht bloss nicht ganz blöd darzustehen, weil sie diesesmal Mist geschrieben haben.

cocos72
27-06-2020, 16:39
Iris scheint schon raus zu sein. Sie antwortet wieder in ihren Kommentaren. :)

BVB4ever
27-06-2020, 17:52
Iris scheint schon raus zu sein. Sie antwortet wieder in ihren Kommentaren. :)

Habe gestern irgendwo gelesen, dass die Sendung generell vorbei ist. :nixweiss:

ThisIsMe
27-06-2020, 18:19
Ja, die Dreharbeiten sind vorbei, demnach sind alle Paare aus dem Sommerhaus raus. :D

Jetzt Bitte schnell im TV laufen lassen, will's endlich sehen. :trippel:

IngridSchmidt
27-06-2020, 19:44
Schade, dass Severino und Sharon nicht eingezogen sind. Aber sie brauchen ja auch noch Paare für 2021:zahn:

Falli89
01-07-2020, 11:46
Jetzt melden sich die Teilnehmer alle reihenweise zurück und man kann wohl schon eine gewisse Grüppchenbildung erahnen. Fast alle jüngeren Teilnehmer folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram. Denise &Hennig, Andrej & Jenny, dass Youtuberpärchen und Annemarie Eilfeld. Die einzigen der jüngeren Teilnehmer die nicht dazu gehören, scheinen Eva und ihr Verlobter zu sein.

cicero
02-07-2020, 17:43
Jetzt melden sich die Teilnehmer alle reihenweise zurück und man kann wohl schon eine gewisse Grüppchenbildung erahnen. Fast alle jüngeren Teilnehmer folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram. Denise &Hennig, Andrej & Jenny, dass Youtuberpärchen und Annemarie Eilfeld. Die einzigen der jüngeren Teilnehmer die nicht dazu gehören, scheinen Eva und ihr Verlobter zu sein.

Wahrscheinlich wurde sie wieder mal als Erste rausgewählt :rotfl:

Falli89
06-09-2020, 09:26
https://www.tvnow.de/shows/das-sommerhaus-der-stars-kampf-der-promipaare-11499/staffel-5/episode-1-folge-1-2020-09-09-20-15-00-3348623?utm_source=rtl&utm_medium=owned&utm_campaign=letzte_folgen&utm_term=das-sommerhaus-der-stars---kampf-der-promipaare-

Auch nochmal im Spoilerthread, die erste Folge ist online und sie wird schon echt bescheuert:dada: Also Georgina und deren Macker haben echt einen Dachschaden.

koldir
06-09-2020, 11:05
Die Folge ist ja 150 Minuten lang! Alter Schwede! :rotauge:

IngridSchmidt
06-09-2020, 11:11
Himmel, da denkt man man ist relativ Trash-erprobt und einem haut nicht mehr so viel aus den Socken und dann sendet RTL das Sommerhaus und man ist fassungslos was man da gerade gesehen hat. :hair:

Wer die Paare castet, dem gehört das Gehalt erhöht. Wo kriegen die immer diese Kandidaten her? :fürcht:

Annemaries Freund finde ich von Minute 1 unsympathisch und glaube ihm auch nicht, dass er nicht wußte wer sie ist. :rolleyes:

Georgina und Kubi haben sich gesucht und gefunden. Die streiten und vertragen sich ja minütlich. Was er zum Schluss gemacht hat, ging natürlich gar nicht. Zum Glück war der Betrunkene da nicht im Raum. :fürcht:

Lustig finde ich das YouTube-Paar. Sie war echt lustig auf der Wippe. :rotfl:

biovita
06-09-2020, 12:07
alter, ich bin grad noch ganz am anfang, einzug der bullyparadenfrau: wie durch sind die denn??? :eek: da steckt so viel latente aggressivität dahinter, die werden ihre liebeschallenge nicht schaffen :D und der freund von georgina ist auch sehr... seltsam. und annemarie sowieso und ihr tim ist auch komisch. ich find den cast nach den ersten drei paaren schon hammer :anbet:

Klopfer81
06-09-2020, 13:28
alter, ich bin grad noch ganz am anfang, einzug der bullyparadenfrau: wie durch sind die denn??? :eek: da steckt so viel latente aggressivität dahinter, die werden ihre liebeschallenge nicht schaffen :D und der freund von georgina ist auch sehr... seltsam. und annemarie sowieso und ihr tim ist auch komisch. ich find den cast nach den ersten drei paaren schon hammer :anbet:

Ja der Freund von Georgina ist komisch. Aber auch wie sie über ihn sagte, er kennt sich aus, war schon in der Betty Ford Klinik. Das sagt man auch vor einem Riesenpublikum. Und als seriöser Unternehmer macht man auch in solchen Formaten mit 🙄

Jannick
06-09-2020, 13:36
Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.

minerva
06-09-2020, 13:36
So oft wie das Bachelorpärchen schon in seinem Intro sein Sexleben abfeiert, dürften die eigentlich keins mehr haben :rolleyes:

Klopfer81
06-09-2020, 14:02
Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.

Ja, genau der Sieger von 2016 oder so.

Falli89
06-09-2020, 14:47
Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.

Sie hat ja selbst mal erwähnt, dass sie jetzt in diesen Trashshows mitmacht, weil durch Cornona ihre ganzen Auftritte weggefallen sind, also von daher, ja sie braucht wohl dringend das Geld.

ruru
06-09-2020, 15:11
Diese Lisha hat das Temperament einer Elena Miras :rotauge:

Klopfer81
06-09-2020, 15:19
Man hätte nicht gedacht, dass es nach 2019 noch eine Steigerung gibt... Oh doch 😳😳😳

minerva
06-09-2020, 15:21
Das dachte ich auch, insbesondere die letzten 30 Minuten :rotauge:

TheOnly1
06-09-2020, 15:21
Man hätte nicht gedacht, dass es nach 2019 noch eine Steigerung gibt... Oh doch ������

:rotauge: Ja, unfassbar.

Klopfer81
06-09-2020, 15:29
Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl

Suhami
06-09-2020, 15:41
Verdammt, jetzt muss ich das jetzt schon gucken. :zeter:

http://mainzelsmile.ioff.de/sport/sport26.gif

Edit: Ein Glück gibt es das nur mit Premium und ich kann hier weitermachen und habe noch Zeit bis Mittwoch. :D

Falli89
06-09-2020, 15:44
Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl

Steht bei sowas eigentlich Sicherheitspersonal Gewehr bei Fuß? Wenn das in dieser Situation nicht Andrej sondern der Amdreas von den Auswanderern gewesen wäre, der eh schon einen in der Krone hatte, dann wäre das doch komplett eskaliert.

Klopfer81
06-09-2020, 15:48
Der Kubi ist aber auch richtig weit weg von gut und böse.
Da vermisst man Wili Herren richtig.

Merciderien
06-09-2020, 15:58
Sie hat ja selbst mal erwähnt, dass sie jetzt in diesen Trashshows mitmacht, weil durch Cornona ihre ganzen Auftritte weggefallen sind, also von daher, ja sie braucht wohl dringend das Geld.

Ich glaube nicht, dass das nur an corona liegt. Vielleicht ist das eine gefälligere Erklärung als Geldnöte zuzugeben. Kampf der Realitystars wurde doch aber gefilmt bevor Corona hier ein riesiges Thema war (Januar/Februar meine ich), wer weiß wann sie den Vertrag dafür unterschrieben hat. Die Verhandlungen für das Sommerhaus werden sicher auch vor März begonnen haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jannick
06-09-2020, 15:59
Ich musste jetzt unterbrechen, weils mir zuviel wurde :D
Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich schon mal freuen - Trash pur ist das mal wieder :beiss:

Hope_N
06-09-2020, 16:45
Georgina und ihr Typ sind das Asozialste, was ich bisher im Trash TV gesehen habe....da hilft bei der Tussi auch nicht mehr der neu erworbene Inselbonus.
Die Youtuber Lisha und Lou sind glaube ich gar nicht so verkehrt....allerdings die Ausdrücke bei ihr und leider ist da im Gesicht schwer was schief gegangen. Immer wieder schade, was so schöne Mädchen mit sich machen.
Ansonsten ist das Sommerhaus so gar nicht sommerlich....eher bedrückend, voll und zu viele Menschen, die nicht ganz rund laufen...und damit meine ich nichtmal einen hackedichten Auswanderer...mal schauen.

ruru
06-09-2020, 16:45
Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl

RTL bzw die Produktion war schon perfide, denen soviel Alkohol dahin zu stellen.
Da hat ja augenscheinlich mehr als einer ein Problem, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören. :rotauge:

Wenn ich dran denke, wer noch kommt, wird mir ganz anders :fürcht:

IngridSchmidt
06-09-2020, 16:48
Ich glaube nicht, dass das nur an corona liegt. Vielleicht ist das eine gefälligere Erklärung als Geldnöte zuzugeben. Kampf der Realitystars wurde doch aber gefilmt bevor Corona hier ein riesiges Thema war (Januar/Februar meine ich) wer weiß wann sie den Vertrag unterschrieben hat. Die Verhandlungen für das Sommerhaus werden sicher auch vor März begonnen haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehe ich auch so. "Kampf der Realitystars" muss sie ja schon unterschrieben haben als Corona noch kein Thema war. Wurde ja Mitte Februar 2020 gedreht, da fanden hier noch ganz normal Konzerte statt.

Und Sommerhaus wird ja auch früh angefragt. Ich weiß zu Benjamin und Kate kamen im Februar die ersten Promo-Berichte auf RTL zu dem Paar. Aber kann natürlich sein, dass Annemarie die Möglichkeit ergriffen hat und kurzfristig für ein Paar nachgerückt ist, dem es nicht möglich war zum Dreh einzureisen.

Klopfer81
06-09-2020, 16:49
RTL bzw die Produktion war schon perfide, denen soviel Alkohol dahin zu stellen.
Da hat ja augenscheinlich mehr als einer ein Problem, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören. :rotauge:

Wenn ich dran denke, wer noch kommt, wird mir ganz anders :fürcht:

Ja genau. Bier, Wein und noch harte Sachen.

Wer kommt denn da noch rein?

Falli89
06-09-2020, 17:01
Ja genau. Bier, Wein und noch harte Sachen.

Wer kommt denn da noch rein?

Eva, damalige zweite von Bachelor Andrej die mit ihm und Jennifer seitdem im Streit liegt und Iris Klein, natürlich mit ihren jeweiligen Anhängseln.

Fire2Wire
06-09-2020, 17:09
Also mir gefällt es einfach gar nicht wenn die Produktion sich absichtlich Leute einlädt die definitiv auf Alkohol- und Substanzentzug sein sollten statt bei sowas mitzumachen. Georgina und ihr Typ sind doch beide nicht mehr zurechnungsfähig, das ist krank :fürcht:

biovita
06-09-2020, 17:16
omg. ich bin durch mit der folge. konnte sie nicht am stück sehen. bin absolut sprachlos.

Klopfer81
06-09-2020, 17:18
Eva, damalige zweite von Bachelor Andrej die mit ihm und Jennifer seitdem im Streit liegt und Iris Klein, natürlich mit ihren jeweiligen Anhängseln.

Dankeschön :) Wird also nicht besser.

rudetrudy
06-09-2020, 20:11
twitter ist auch schon völligst entsetzt

das wird was geben :freu:

Felicious
06-09-2020, 21:44
Die letzte halbe Stunde :o Oh mein Gott :o

gerdie
06-09-2020, 21:57
Einmal aus Versehen in den Spoilerthread geklickt und schon überzeugt:

Mann macht gerade Testmonat bei TVnow :hammer:

Damit ist dann auch das Problem gelöst, ob KdRS Finale oder Sommerhaus am Mittwoch.

Ich bin mir sicher, RTL hat das mit Absicht so gelegt, damit ich mir einen Premium Acc mache :zeter:

Suhami
06-09-2020, 22:02
Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist? :trippel:

Fire2Wire
06-09-2020, 22:06
Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-georgina-fleur-und-kubilay-Oezdemir-heidelberger-promi-paar-haelt-polizei-und-justiz-auf-trab-_arid,543744.html

Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.

Falli89
06-09-2020, 22:11
Aber mal abseits von dem Thema am Ende, dass Youtuberpärchen beim Spiel war ja echt zu schießen. Schon blöd, wenn man das Wort Schwertscheide nicht kennt. Aber hey, so ist für uns Zuschauer um so lustiger.:D

Fire2Wire
06-09-2020, 22:18
Aber mal abseits von dem Thema am Ende, dass Youtuberpärchen beim Spiel war ja echt zu schießen. Schon blöd, wenn man das Wort Schwertscheide nicht kennt. Aber hey, so ist für uns Zuschauer um so lustiger.:D

Ja, die beiden haben echt Potenzial und erinnern an Elena und Maik 2019.

Überhaupt fande ich einige Kandidaten sympathisch, was ich in so einem Trashformat sonst nie habe. Zum Beispiel diese Denise (kenne ich nicht) oder auch Andrej und Jenny (kenne ich auch nicht). Auch Diana (kenne ich nicht) kam mir irgendwie menschlich nicht völlig verkehrt vor :suspekt: Jetzt zweifel ich an mir selbst aber okay.
Der Freund von Annemarie Eilfeld ist mir hingegen äußerst unsympathisch und wirkt ziemlich bossy ihr gegenüber, die schien mir nicht glücklich.

Caro von den Auswanderern mochte ich auch, Hilfe, was stimmt nicht mit mir.

Klopfer81
07-09-2020, 02:00
Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist? :trippel:

Die sind lt Internet raus

wobbleshaker
07-09-2020, 02:50
Ihr habt mich so neugierig gemacht, jetzt wollte ich testen aber

Deine Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wende dich bei Fragen an unseren Mitgliederservice.

The Fuck?

Ah jetzt hats doch geklappt, hatte anscheinend schon nen Account angelegt vor 2 Jahren aber nie aktiviert :zahn:

Muss ich direkt wieder kündigen, wenn ich nur die 30 Tage Testphase will oder reicht es in ein paar Wochen noch?

IngridSchmidt
07-09-2020, 06:52
Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist? :trippel:

Sie ist noch drin. Man sah sie in der Vorschau für Folge 2 mit der Gruppe im Garten sitzen. Wird wohl Anfang der zweiten Folge ausziehen.



Muss ich direkt wieder kündigen, wenn ich nur die 30 Tage Testphase will oder reicht es in ein paar Wochen noch?

Nein solange du in der Testphase kündigst fallen keine Kosten an. Musst du also nicht direkt zu Beginn.



Der Freund von Annemarie Eilfeld ist mir hingegen äußerst unsympathisch und wirkt ziemlich bossy ihr gegenüber, die schien mir nicht glücklich.

Ja, ich fand es megaunverschämt, dass er im Vorstellungsvideo sie kaum zu Wort kommen ließ obwohl sie ja der bekannte Part ist.


Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-georgina-fleur-und-kubilay-Oezdemir-heidelberger-promi-paar-haelt-polizei-und-justiz-auf-trab-_arid,543744.html

Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.

Ja, er erwähnte ja im Vorstellungsvideo, dass sie mit einem Steakmesser auf ihn los ist und die Geschichte hatte ich auch schonmal in den Medien gelesen.

Bin ja gespannt wie die das mit Andreas in der Nacht gemacht haben. Caro nickte im Interview ja immer der Kamera zu. Und denke mal, dass sie mit ihm das Grundstück verlassen hat damit er irgendwo anders ausnüchtern konnte.

Ich denke mal, wenn man ihn durch Goodbye Deutschland nicht so gut kennen würde, wäre Andreas auch raus. Eigentlich geht das nicht, dass er wiederkommt und mehrmals anderen Kandidaten mit Gewalt droht.

Overboard
07-09-2020, 07:29
Semesterferien ahoi, ich fange gerade an...
Annemaries Freund kommt wie so ein Angeber Macho rüber und sie guckt wie eine unglückliche Hausfrau, die denkt ''Jaja, lass ihn mal reden''
Dabei sieht er wie eine Milchbubi Kartoffel aus, da nützt auch die fesche Lederjacke nichts :zahn: Abtörn Typ.

fandango
07-09-2020, 08:11
Ihr Vorgucker macht schon neugierig. :freu:

Schau aber erst wenn es im TV läuft.

Jannick
07-09-2020, 09:35
Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-georgina-fleur-und-kubilay-Oezdemir-heidelberger-promi-paar-haelt-polizei-und-justiz-auf-trab-_arid,543744.html

Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.


Boah, der Artikel ist heftig, scheint ja ein schreckliches Pärchen zu sein.



So, heute muss ich die Folge bis zum Ende schaun - ist eh noch über eine Stunde :fürcht:

gerdie
07-09-2020, 09:37
Das war ja echt der Wahnsinn :eek:

Wir haben für die Sendung (2,5h) fast 4h Stunden gebraucht, weil wir immer wieder pausieren und Szenen nochmal gucken mussten, da wir es nicht glauben konnten.

Kubi hat durchgehend genau das gesagt, was man auf gar keinen Fall sagen sollte. Und wie kann man bloß morgens schon anfangen, Bier zu trinken?!
Andreas Robens - ich wusste, dass er ein besonderer Typ ist, aber das ist mal richtig entsetzlich. Wusste gar nicht, dass er überhaupt raucht und trinkt. Mental macht Caro eine gute Figur. Das kennt man ja auch von GbD.
In meinem Umfeld wird nie Alkohol getrunken. Ergibt sich halt nicht. Ich finde es wirklich schlimm, was Alkohol aus Menschen macht. Meinetwegen können die ruhig einführen, dass nur noch ab abends getrunken werden darf und doch bitte nicht dieses harte Zeug. Das ist doch auch kein Broccoli :Pflaster:

Die Frau von Lisha&Lou erinnert mich ein bisschen an Elena, nur in weniger schön anzuschauen und etwas näher am Wasser gebaut. Die gehen beide aber noch halbwegs klar im Vergleich zum Rest.
Bullyparade und Pharos sind für mich eine Liga. Wie Georgina sagen würde: Wird nichts mehr mit uns :smoke: Sie tun aber immerhin niemanden weh.

Der Freund von der Eilfeld, meine Güte :zeter:. Hatte im Vorfeld mal gegoogelt, was für ein Unternehmen er führt. Bin auf Network Marketing gestoßen. Obs stimmt, keine Ahnung. Passend ist es aber. Selten so viel Arroganz gesehen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der am Set von berlin Tag und Nacht so gut angekommen sein soll.
Zu DSDS Zeiten und danach schien es schon so als ob die Familie Eilfeld finanziell alles in trockenen Tüchern hätte. Evtl. hätte das mit dem Eigenheim noch etwas warten sollen. Sie hat ja auch immer gesagt, dass sie erst an Trash Shows teilnehmt, wenn sie nicht mehr gut im Geschäft ist. Das ist dann wohl jetzt. Ob da wirklich Corona Schuld ist :beiss:

Das Bachelor Paar funktioniert wie Yeliz und Johannes. Von Denise und Hennig hat man ja kaum etwas gesehen.

Das war gerade mal die erste Sendung und die scheinen sich alle zu hassen. So sehr ich Beef liebe, ich hoffe RTL übertreibt es nicht.

Overboard
07-09-2020, 10:54
Alter, was für eine Sendung.

Georgina mag ich ja beim Kampf der Realitystars und sie alleine ist schon irgendwie lustig und unterhaltsam aber Gott, sie muss diesen toxischen Typ los werden, sonst geht sie auch unter.

Der Bodybuilder ist nicht besser. Wie ihr schreibt, es ist schon echt krass, dass RTL die rund um die Uhr mit Alkohol versorgt, [...].
Diese Reality Shows entwickeln sich immer mehr in die Richtung, dass anscheinend gewollt wird, dass die Leute sich echt gegenseitig eine rein hauen
:fürcht:

Dachte Promis Unter Palmen wäre der Gipfel...

starshine_vie
07-09-2020, 11:24
Unglaublich, dass man sogar für diese Sendung zu asozial sein kann :hair:

rudetrudy
07-09-2020, 13:41
das wird am mittwoch rundgehen auf twitter
13029242835519037471302925410334838785

starshine_vie
07-09-2020, 13:48
Die Folge war unfassbar und meiner Meinung nach hätte von der Produktion her eingeschritten werden sollen. Das war echt nicht mehr lustig.

starshine_vie
07-09-2020, 13:53
Das war ja echt der Wahnsinn :eek:

Wir haben für die Sendung (2,5h) fast 4h Stunden gebraucht, weil wir immer wieder pausieren und Szenen nochmal gucken mussten, da wir es nicht glauben konnten.

Kubi hat durchgehend genau das gesagt, was man auf gar keinen Fall sagen sollte. Und wie kann man bloß morgens schon anfangen, Bier zu trinken?!
....

In dem man Alkoholiker ist. Und das ist kein Geheimnis mehr, nachdem schon vor einiger Zeit von einem freiwilligen stationären (da bin ich nicht mehr sicher) Entzug in RTL Explosiv/Exklusiv berichtet wurde.

gerdie
07-09-2020, 14:28
Danke für die Erklärung, Starshine. Das war eher ein Ausdruck des Entsetzens als eine ernstgemeinte Frage.

Wenn vorher schon bekannt war, dass Kubi eine akute Suchterkrankung hat, hätte er nicht bei diesem Format dabei sein dürfen.

ich fand das ganz, ganz unangenehm.

Georgina und Kubi ziehen sich doch beide gegenseitig in den Abgrund.

starshine_vie
07-09-2020, 14:34
Danke für die Erklärung, Starshine. Das war eher ein Ausdruck des Entsetzens als eine ernstgemeinte Frage.

Wenn vorher schon bekannt war, dass Kubi eine akute Suchterkrankung hat, hätte er nicht bei diesem Format dabei sein dürfen.

ich fand das ganz, ganz unangenehm.

Georgina und Kubi ziehen sich doch beide gegenseitig in den Abgrund.

Ach so, hatte ich falsch verstanden, sorry.

Auch Mr. Rotwein (mir fällt gerade der Name nicht ein) war unangenehm, aggressiv und untragbar.

wobbleshaker
07-09-2020, 14:54
Mein Highlight, die Youtuberin mit dem Asi Slang bei dem Match
''Schwert-Fick?''

Bester Lacher der Woche bisher. :rotfl:

Hillifee
07-09-2020, 14:59
...

starshine_vie
07-09-2020, 15:03
Ich konnte leider nicht ein einziges Mal lachen in dieser Folge. :helga:

gerdie
07-09-2020, 15:14
Bevor das Andreas-Kubi-Drama begonnen hat, habe ich gelacht ohne Ende.

Schwert-Fick fand ich auch grandios :rotfl: und wie sie das mit dem Einkaufswagen erklärt hat. Ich habe Tränen gelacht. Beste Szenen.

Sehr gut war auch die Unterhaltung zwischen Kubi und Tim.

Tim: Ja und alles klar.
Kubi: Ja [lacht]. Wir sind am Arsch [guckt ganz ernst].

Das hat er dann jedem Partner erzählt. Oder als er sich fragte, was an dem Haus nun ein Sommerhaus ist. Als ob er die Sendung nie gesehen hätte. Bei der Bettenverteilung hat Kubi erklärt "Ja, wir waren als erstes da. Was hätten wir denn machen sollen außer das beste Bett zu nehmen" :rotfl: So als ob er Mitleid braucht, diese schwere Entscheidung zu treffen.

Aber wie gesagt, als es mit dem Alk zu viel wurde, wurde es auch mir zu viel.

Ich finde das Haus übrigens wunderwunderschön :wub: Sieht man vom produktionshinterlegten Schmutz ab ist es echt ein Traum.

Hillifee
07-09-2020, 15:46
Eigentlich dachte ich, das könnte ganz unterhaltsam werden, ist das erste Sommerhaus, das ich mal angeschaut habe. Aber ich bin ziemlich entsetzt. Leute mit Alkoholproblemen, vielleicht auch mehr, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und daher Gegenseitig ins Gesicht spucken, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt weiterhin anschauen möchte. Ein bisschen Zickenkrieg oder Stress.. von sowas lebt so eine Sendung ja. Aber da sind 1-2-3 kranke Menschen dabei und die Hälfte der Sendung ging es um Alkohol(Probleme), krasse Respektlosigkeiten und und und. Manche die dort sind, werden es sicher bereuen.

Der Mann von Georgina scheint ja echt ein Problem zu haben und sie selbst auch. Jetzt weiß ich auch - sorry - warum das Mädchen zehn Jahre älter aussieht, als sie wirklich ist. Normal schert mich sowas nicht. Äußerlichkeiten und so. Aber da sieht man halt schon, dass da mehr im Spiel ist. So sieht jemand aus, der krank ist. Keine Ahnung. Als ich die Sendung gesehen habe war ich eher traurig als unterhalten, zumindest in der letzten Hälfte. Gab es sowas bei den letzten Sommerhäusern auch?

Da wurden ja nur kranke Menschen bei krankem Tun zur Schau gestellt. Bei Alkoholismus ist das so eine Sache. Es 'assig' finden oder Mitleid haben.. aber es ist doch auch eine Krankheit, Leute haben sich nicht unter Kontrolle..

Bei Georginas Mann merkt man das besonders gut an diesem "Nimm du bitte die Flasche" oder "Hol du mir aber noch eins".. sowas macht nur jemand, der ein Alkoholproblem hat. Tut mir irgendwo leid. Vielleicht schämt er sich auch teilweise für sich selbst. Ich verfolge die Stories von solchen Leuten außerhalb von irgendwelchen Formaten eher nicht so und kenne nicht alle.. Aber sowas gehört doch nicht ins Fernsehen.

Und warum wurde bei dem "ins Gesicht rotzen" nix gemacht??
Also keine Ahnung ob da noch was kommt, aber ich finde, sowas sollte der Sender kicken. Kontrollverlust durch krankhaften Alkoholkonsum hin oder her, andere sollen es nicht ausbaden müssen.
Und dass die das auch noch indirekt unterstützen und extra da Kanisterweise Wein und Kastenweise Bier aufstellen. Echt toll.

Um nochmal was positives zu sagen: Diese Lisha(?) fand ich bei dem Spiel voll lustig. Der Slang ist auch nicht so ganz meins in der Regel, aber wie sie sich über das mit der Damenbinde z.B aufgeregt hat, fand ich lustig Ist mir irgendwie sympathisch was mal wieder bestätigt, dass man sich sein Urteil über Menschen eventuell nicht zu früh bilden sollte.

rudetrudy
07-09-2020, 16:56
ich habe mal gelesen, dass Love Island sehr strikt mit der Alkohol Ausgabe ist, gibt nicht mehr als zwei Drinks pro Abend (Stichwort Einverständnis)

und auch bei BB gab es in den letzten Jahren nicht mehr so viel harten Alkohol wie in den frühen Staffeln

dass RTL hier so den Alkohl raushaut finde ich schon unverantwortlich

cicero
07-09-2020, 17:56
Dass viel Alkohol im Haus ist finde ich gar nicht so schlimm. Viel tragischer finde ich, dass einige ihren Konsum da anscheinend nicht kontrollieren können. Ich mein, nur weil Alkohol im Haus ist, sauf ich doch nicht wie ein Loch. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass das im TV läuft.

Hillifee
07-09-2020, 18:26
Ich mein, nur weil Alkohol im Haus ist, sauf ich doch nicht wie ein Loch. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass das im TV läuft.

Meiner Meinung nach können manche (Dieser Kubi ganz bestimmt) das halt eben nicht mehr selbst entscheiden. Das hat dann mit wollen nix zu tun. Je nach Schweregrad braucht er das halt echt, weil sonst gar nichts geht und es sogar gefährlich werden könnte ohne. Wenn das den 'Machern' bewusst ist, so sollte man solche Leute gar nicht rein lassen. Also wenn man weiß, dass sie nicht trocken sind.

Irgendwer hatte ja erwähnt, dass er wohl auch schon bei exclusiv oder so selbst gesagt hat, dass er Probleme damit hat. Also scheint es ja bekannt zu sein.

Das Thema ist ein heisses Eisen und komplexer als man meinen würde. Jemand der schonmal ernsthaft mit Alkoholkranken zu tun hatte, weiß das.

"Sauf oder Stirb" hat selbst bei so ner Trash Sendung meiner Meinung nach nix verloren. Aber wenn das vorher bekannt war, möchte ich eventuell halt auch Absicht unterstellen. Der unterhaltsame Alki, ach ist es nicht lustig wie er morgens schon sein Bier trinkt und regelmäßig ausrastet.
Schlimm.
Stellt euch an dieser Stelle vor, wie ich angewiedert auf den den Boden spucke.. wenigstens nicht in irgendjemandes Gesicht :fürcht:

cicero
07-09-2020, 18:32
Ja, da hast du natürlich recht. Jemand der alkoholkrank ist, hat in so einem solchen Format nichts zu suchen. Bei allen anderen bleibe ich aber dabei: Wer sich dort hemmungslos besäuft, ist selbst Schuld.

Falli89
07-09-2020, 19:14
Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, wo es darum ging, dass Georginas Freund sich selbst in eine Suchtklinik hat einweisen lassen, aber das war NACH den Dreharbeiten. Die Dreharbeiten endeten Ende Juni, Anfang Juli. Ob seine Einweisung im Zusammenhang mit den Vorfällen während der Dreharbeiten steht kann ich nicht sagen, würde ich aber bei dem gezeigten nicht ausschließen. Ob sein Alkoholproblem bereits vorher bekannt war weiß ich nicht, da ich ihn vorher überhaupt nicht kannte.

gerdie
07-09-2020, 19:53
Georgina hat im Vorstellungsvideo auch erzählt, dass sie ihn in die Betty Ford Klinik gebracht hat. Das wurde ja VOR dem Einzug gedreht. Fällt mir jetzt erst wieder ein.

Ist Willi Herren nicht auch trockener Alkoholiker?

Ich kann mich nur daran erinnern, dass in der letzten Staffel nicht so viel getrunken wurde wie in der vorletzten. Da hat die Blanco ordentlich zugegriffen mit ihrem "Tee".

IngridSchmidt
07-09-2020, 19:55
Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, wo es darum ging, dass Georginas Freund sich selbst in eine Suchtklinik hat einweisen lassen, aber das war NACH den Dreharbeiten. Die Dreharbeiten endeten Ende Juni, Anfang Juli. Ob seine Einweisung im Zusammenhang mit den Vorfällen während der Dreharbeiten steht kann ich nicht sagen, würde ich aber bei dem gezeigten nicht ausschließen. Ob sein Alkoholproblem bereits vorher bekannt war weiß ich nicht, da ich ihn vorher überhaupt nicht kannte.

Es gab ja nach "Kampf der Realitystars" schon Stress. Da sollen die Beiden in Thailand im Februar ein Hotelzimmer zerlegt haben beim Wiedersehen nach Drehschluss. Und zumindest die Produzenten bei RTL2 waren über den Vorfall informiert:


"Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen", gibt das It-Girl gegenüber RTLZwei sogar selbst zu.
https://www.wunderweib.de/polizei-einsatz-georgina-fleur-eskaliert-extrem-im-hotel-111511.html

Nach dem Sommerhaus gab es ein Auf und Ab. Erst waren sie getrennt. Eine Woche später wieder zusammen.

Ob die Einweisung mit dem Sommerhaus in Verbindung stand oder mit dem aktuellem Gerichtsverfahren in dem Alk ja auch eine Rolle spielt, kann man wohl nur vermuten.

Auf jeden Fall war RTL beim Einzug in die Betty Ford dabei. :engel: Da war natürlich auch viel Show dabei.

rudetrudy
07-09-2020, 19:58
Es gab ja nach "Kampf der Realitystars" schon Stress. Da sollen die Beiden in Thailand im Februar ein Hotelzimmer zerlegt haben beim Wiedersehen nach Drehschluss. Und zumindest die Produzenten bei RTL2 waren über den Vorfall informiert:


https://www.wunderweib.de/polizei-einsatz-georgina-fleur-eskaliert-extrem-im-hotel-111511.html

.

ach du je:eek: