PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenkleidung, die Männer unattraktiv finden.


Werbung

De Prinz Bibi
25-06-2020, 13:10
https://media.giphy.com/media/3o752bGY2kUysLcYes/giphy.gif

Frauenverachtend? Sexistisch? Wenn man bestimmte Kleidungsstücke am anderen Geschlecht nicht so sehr mag? Wäre doch eher klamottistisch und Mode verachtend. Schon interessant, welche Antworten hier kommen. Dann gehabt euch wohl.

Strahlex
25-06-2020, 13:13
Der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein. Wie frauenverachtend und sexistisch kann man denn bitte sein... nein, schon gut, keine Antwort bitte. Ich finde die Ignorelist alleine.

De Prinz Bibi
25-06-2020, 13:15
Modesünden gibt's keine.. ist alles nur Verschwörungstheorie.

Moritza
25-06-2020, 13:17
Und was willste aus der Nerdbrille Frau machen, Hr. Joop?:rolleyes:

De Prinz Bibi
25-06-2020, 13:25
Gar nichts, ehrlich gesagt. Muss jeder selbst wissen, dieser Artikel hat sich jedenfalls mit diesen Dingen beschäftigt.

orca
25-06-2020, 13:27
Jeder muss doch das tragen, worin er/sie sich wohl fühlt - und manche wollen gar nicht sexy sein. Ich gucke gerne auf der BonPrix-Seite (weil die eben auch viel für Moppel haben) und lache total oft über die Kollektionen. Aber eine 60-Jährige und die entsprechende Partnerwelt finden diese Sachen vielleicht wunderschön.

Ein Erzieher in unserer Kita trägt beispielsweise ganz schmerzfrei Bibi&Tina-Shirts. Kann man komisch finden, aber zu ihm passt das irgendwie.

Ich war erst 2x in Berlin, aber da fand ich es modemäßig herrlich entspannt. Da kann man rumlaufen wie man möchte und nobody cares. :wub:

Sabuha
25-06-2020, 13:33
Hier ein Link

Und, sollen wir das jetzt durchlesen und uns umziehen?
Oder wolltest du sagen, dass du die Seite doof findest?

De Prinz Bibi
25-06-2020, 13:42
Kann jeder selbst entscheiden. Auch wer den Artikel oder die Seite doof findet.

Trabbatooni
25-06-2020, 19:19
Ich hätte ja einen Thread gemocht, wo Männer Frauenkleider kaufen können.

ganzblau
25-06-2020, 21:49
:rotfl: Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Für mich kam der Thread auf Anhieb so rüber - Tipps in Sachen Frauenkleidung für Männer. Das hat mich neugierig gemacht :D


Naja, gehe ich halt wieder :schleich:

Aber einen Link lasse ich da :ja:

Trend: Die neue Männlichkeit (https://www.muellerundsohn.com/allgemein/die-neue-maenn%C2%ADlich%C2%ADkeit/)

FrauSchatz
25-06-2020, 23:56
Dieser Artikel ist so dümmlich, dass den nur der pubertierende Praktikant geschrieben haben kann :rotfl:


edit.: ich meine den Artikel im link des Eingangspostings

Dampfnudel
26-06-2020, 00:27
Dieser Artikel ist so dümmlich, dass den nur der pubertierende Praktikant geschrieben haben kann :rotfl:


edit.: ich meine den Artikel im link des Eingangspostings

Artikel dieser Art gab es früher in der Zeitschrift "Mädchen". :D

Was muss ich anziehen, damit der coole Boy aus der 7b auf mich steht?
Auf der nächsten Doppelseite gab's dann Tipps, dass ihm die Pickel nicht so auffallen.

FrauSchatz
26-06-2020, 00:43
:d: :D

Sabuha
26-06-2020, 06:02
Was muss ich anziehen, damit der coole Boy aus der 7b auf mich steht?
Auf der nächsten Doppelseite gab's dann Tipps, dass ihm die Pickel nicht so auffallen.

Ist da so ähnlich
Kriege nämlich immer mal was angezeigt.

Woran man merkt, dass dich der Mann liebt
Welche Beziehungsfehler Frauen machen
Welches Verhalten bei Frauen abstoßend ist, zB zu viel fluchen oder wenn Frau viel „rumgekommen“ ist

Zehnkämpferin
26-06-2020, 10:06
Und das mit den Ballerinas, Crocs und Keilabsätzen steht auch jedes Jahr in jeder Zeitschrift. :rolleyes:

ruru
26-06-2020, 10:25
Wow, das ist ist eine Threaderöffnung, die auf meiner Liste "dämlichste Threads des Jahres" ziemlich weit nach oben kommt :rolleyes:
So viel oberflächlicher sexistischer Müll und dann noch als ClickBait-Bilderstrecke, das ist schon sehr fremdschämig.
Die Lieblosigkeit des EP durch nur dahingeklatschten Link mal noch ausgenommen, das gibt Sonderpunkte.

Witwe Bolte
26-06-2020, 10:29
Wenn man noch nicht mal "Crocs" richtig schreiben kann... :zahn: