PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelcamp 2020 mit Sido und Knossi


Werbung

DerEntentrainer
17-07-2020, 11:29
Guckt hier noch jemand das Angelcamp mit Sido, Manny Marc, Knossi und Co? Gestern Abend wurde schon der erste Rekord gebrochen, über 220.000 Live Zuschauer. Das Angelcamp ist schon jetzt der größte deutsche Stream aller Zeiten. Und ich denke das wird noch locker getoppt mit dem Programm was die dort noch vorhaben.


Dschungelcamp reloaded: Sido und Co. alleine in der Natur

Das Prinzip hinter der Sendung hat „Dschungelcamp“-Charakter: Die Teilnehmer müssen sich selbst versorgen und an einem See campen. Toiletten gibt es nicht. Wind und Wetter zum Trotz soll das Angelcamp auf keinen Fall vorzeitig abgebrochen werden. Die Produktionsteams wappnen sich bereits und machen alles wetterfest, berichtete Knossi in einem Video vorab.

Neben dem Twitch-Star und seinem Rapper-Kumpel Sido gibt es noch zwei weitere Kandidaten im Camp: Der YouTuber Sascha Hellinger von UnsympathischTV und Musikproduzent Manny Marc.

Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229533300/Angeln-mit-Sido-und-Klaas-Mehrtaegiger-Twitch-Livestream.html


Das ganze läuft seit gestern Abend und geht bis Sonntag Abend. Knossi sagt er fühlt sich wie bei Big Brother oder einer anderen Reality TV Sendung. Das trifft auch durchaus zu. Es gibt mehrere Kameras und ein ganzes Produktionsteam dort bei denen am See. Es gibt sogar ein Studio. Bisher lief der Stream echt reibungslos.

Es wird auch nicht im Hotel oder so geschlafen, sondern gecampt. Aber da gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Vom Wohnmobil, über verschiedene Zelte, bis unter freiem Himmel schlafen. Wer wo schläft, entscheidet sich dadurch wer wie viele Fische fängt.
Sido war gestern ganz schön angepisst weil er nicht den ersten Fisch gefangen hat :D

Morgen Abend kommen wohl noch MontanaBlack und Klaas vorbei und es werden irgendwelche Spiele im Camp gespielt. Gestern Nacht gabs neben den ersten 4 Fischen ein kleines Highlight als Knossi beim tanzen ins Feuer gefallen ist und zum Glück nix passierte ;)


Wo kann man das Angelcamp 2020 sehen? Auf dem Twicht Kanal von Knossi "TheRealKnossi"

https://www.twitch.tv/therealknossi


Edit: Mittlerweile wurde das Horror Camp vom 30.10 bis 1.11 bestätigt. Das ganze wird wieder als 72 Stunden Stream auf Twitch zu sehen sein.
https://www.ingame.de/news/streaming/knossi-sido-angelcamp-horrorcamp-2020-twitch-rapper-oktober-halloween-streamer-party-jens-knossala-paul-wuerdig-baden-baden-90033864.html

1Live
17-07-2020, 15:07
Ich hab gestern schon so 6 Stunden reingeguckt und das was war schon verdammt unterhaltsam, hatte was vom alten BB-Livekanal Feeling. :clap: Freue mich auf die nächsten 50+ Stunden.:d:

DerEntentrainer
17-07-2020, 18:25
Hab gestern schon einiges gesehen und heute läuft der Stream auch schon die ganze Zeit nebenbei.

Gerade kam übrigens ein "Überraschungsgast". Andreas Bourani. Tanzverbot ist auch eben gekommen und Frauenarzt ist auch schon auf dem Weg. Gleich gibts wohl noch n Konzert. Dafür dass das alles spontan ist was die dort machen, ist das echt unterhaltend.

Morgen sind dann Pietro Lombardi, Klaas und Monte da

cicero
18-07-2020, 10:26
Ich bin eben erst drauf aufmerksam geworden. Hat so ein bisschen Sucht-Potenzial :zahn: Abgesehen von Manny Marc und Sido kenne ich aber niemanden:schäm: Wer ist denn die junge Frau, die dabei sitzt?

DerEntentrainer
18-07-2020, 11:27
Ich bin eben erst drauf aufmerksam geworden. Hat so ein bisschen Sucht-Potenzial :zahn: Abgesehen von Manny Marc und Sido kenne ich aber niemanden:schäm: Wer ist denn die junge Frau, die dabei sitzt?

Tagsüber dürfte dass Claudia gewesen sein und falls du heute morgen reingeschaut hast und die Dame im Studio meintest, war das Gia. Claudia ist eine der beiden Angeltrainerinnen.
Es gibt noch einen weiteren Angeltrainer, Joshi.

Besonders gefallen haben mir gestern die Werwolf Runden als alle gemeinsam am Feuer gesessen haben. Hoffe dass die später mit Pietro auch ne Runde Werfwolf oder was anderes zocken, der ist dafür ach wie gemacht ;)

cicero
18-07-2020, 11:42
Danke, dann war es die Angeltrainerin. Irgendjemand nannte sie nämlich Claudia. Sie saß heute morgen schon im Camp.

Ich fänds übrigens cooler, wenn sie keine Handys dabei hätten und keine Reaktionen von den Zuschauern mitbekämen.

DerEntentrainer
18-07-2020, 11:46
Danke, dann war es die Angeltrainerin. Irgendjemand nannte sie nämlich Claudia. Sie saß heute morgen schon im Camp.

Ja, die haben da auch ihre Zelte weil die ja nebenbei auch wirklich angeln und die ganze Zeit Ruten ausliegen haben :freu:

Edit: Sido hat gerade angekündigt dass heute um 20:15 die Show startet und er dann um 21:15 auftritt.
Falls jemand nicht den ganzen Tag reinschalten will um auf Pietro oder so zu warten.

vollo
18-07-2020, 15:41
Lombardi ist da ;)

1Live
18-07-2020, 16:13
Lombardi ist da ;)

Uff. Ab jetzt geht es Berg ab. :crap:

cicero
18-07-2020, 16:16
Lombardi ist da ;)

Alle sagen, dass die Sonne so knallt und er sitzt dort im schwarzen Pulli :D

vollo
18-07-2020, 16:39
Alle sagen, dass die Sonne so knallt und er sitzt dort im schwarzen Pulli :D

Er wollte sich eigentlich gleich nach der Ankunft umziehen....
Ist ja erst 1 Stunde her.... ;)

DerEntentrainer
18-07-2020, 18:14
Lombardi im Camp, Monte und Lambo im Camp und schon wieder eine neuer Zuschauerrekord :D

Bisher hat das Format echt Potential. Bin mal gespannt ob und wie die das nächstes Jahr umsetzen

1Live
18-07-2020, 18:37
Klaas hat leider aus Familiengründen abgesagt, aber ein anderer hochkarätiger Moderator soll als Ersatz kommen.

DerEntentrainer
18-07-2020, 19:20
Klaas hat leider aus Familiengründen abgesagt, aber ein anderer hochkarätiger Moderator soll als Ersatz kommen.

Monte scheint ja auch noch von einigen Gästen zu wissen. Bin echt gespannt was da gleich noc abgeht

1Live
18-07-2020, 19:58
Petri Heil - Angeln ist geil

Mein neues Lebensmotto nach diesem Wochenende. :rotfl:

DerEntentrainer
18-07-2020, 20:12
Tipps für Überraschungsgäste? Finch Asozial. Nachdem Klaas ausgefallen ist, vielleicht Kai Pflaume als Moderator?

Edit: Ok Kool Savas statt Kai Pflaume :D Passt irgendwie auch besser. Und direkt auch ein neuer Zuschauerrekord mit 250k. Top!

1Live
18-07-2020, 20:44
Über 260k Zuschauer.

Lange nicht mehr so gut am Samstag Abend unterhalten gefühlt.

vollo
18-07-2020, 20:48
Und alle Zuschauer sehen sich die Kindergartenspiele an. :rotfl:

1Live
18-07-2020, 20:53
Mit Klaas wäre es nich ein bisschen geiler geworden.


Memooooo einfach bestes Leben, kann sich das Spektakel aus nächster Nähe anschauen und das nur, weil er mit Montanablack befreundet ist. :D

DerEntentrainer
18-07-2020, 21:10
Und alle Zuschauer sehen sich die Kindergartenspiele an. :rotfl:

"Hau den Topf" war so herrlich bescheurt, dass es schon wieder genial war :D Und sogar spannend zum Ende :freu:

1Live
18-07-2020, 21:57
Sido auch einfach ein fucking geiler Typ.:anbet:

vollo
18-07-2020, 22:06
Ich bin heute auch restlos begeistert.
Super, wie die das auch technisch hinbekommen.:d:

1Live
18-07-2020, 22:16
https://twitter.com/max_fritzsching/status/1284577682102063104

Thats. :d:

1Live
18-07-2020, 22:45
Über 290K Zuschauer, einfach nur krank geil! :clap:

vollo
18-07-2020, 22:46
Auf den Werwolf bin ich jetzt aber gespannt.

1Live
18-07-2020, 22:47
Über 290K Zuschauer, einfach nur krank geil! :clap:

300K geil :anbet:

Werwolf haben sie gestern schon gespielt, war mega lustig.

vollo
18-07-2020, 22:49
300K geil :anbet:

Werwolf haben sie gestern schon gespielt, war mega lustig.

Haben ja heute oft genug darüber gesprochen. Deshalb bin ich ja so heiß drauf. ;)

DerEntentrainer
18-07-2020, 23:13
https://twitter.com/max_fritzsching/status/1284577682102063104

Thats. :d:

und keine werbung wie man es aus dem tv kennt. die produktplatzierungen sind echt gut eingebaut. dafür dass das zum ersten mal so stattfindet, es das echt bombe umgesetzt.

DerEntentrainer
18-07-2020, 23:15
300K geil :anbet:

Werwolf haben sie gestern schon gespielt, war mega lustig.

wollen gleich aber wohl nochmal spielen. Sascha meinte auch schon dass sie mit 2 Mördern spielen (btw eigentlich haben sie "Die Bürger von Palermo" gespielt. Bei den Werwölfen sind die Rollen anders. Es gibt sogar noch "Mafia")
Wenn die heute echt mit den ganzen Leuten spielen, wären mehr als eine Sonderrolle eigentlich sinnvoll. 2 bis 3 Mörder und ggf noch ein Detektiv. Das bekommt auch eine Runde mit Leuten hin die das Spiel nicht kennen.

seija76
18-07-2020, 23:50
Ich hab eben rechtzeitig zu dem Spiel reingeschaut und fühle mich bestens unterhalten. :anbet:

Kalb
19-07-2020, 00:17
Verscheuchen die nicht die Fische, wenn sie so rumbrüllen?
Sorry, lasse euch allein, bin nicht die Zielgruppe. :)

DerEntentrainer
19-07-2020, 01:25
Verscheuchen die nicht die Fische, wenn sie so rumbrüllen?
Sorry, lasse euch allein, bin nicht die Zielgruppe. :)

Da werden jetzt erst die Ruten rausgebracht :D Aber die letzten Nächte war auch immer sehr laut und es wurde was gefangen. Hab selber aber auch keine Ahnung vom Angeln und darum geht es jetzt auch nicht primär bei der ganzen Nummer

1Live
19-07-2020, 23:25
Das Angelcamp ist um 20 Uhr leider zu Ende gegangen, danke an Sido und Knossi für 72 Stunden großartige Unterhaltung.

Bis zum Wintercamp.:D

1Live
21-07-2020, 02:21
TZF zu Tag 1


https://www.youtube.com/watch?v=c7ZSZVxM1qo

Unterhaltsamer als die gesamte letzte Big Brother Staffel.

fandango
21-07-2020, 07:59
Es läuft die Wiederholung.
https://www.twitch.tv/therealknossi

Premiere0815
21-07-2020, 09:11
Das ist doch alles Schnee von vorgestern. :zeter:

Okay, ich schau das jetzt. :rotfl: Danke schön. Guten Morgen, Frühstück.

1Live
21-07-2020, 11:22
Das ist doch alles Schnee von vorgestern. :zeter:

Okay, ich schau das jetzt. :rotfl: Danke schön. Guten Morgen, Frühstück.

Schreib mal gerne wie es dir gerne gefallen hat. :wub:

Kalb
21-07-2020, 12:04
Gar nicht Meins. So gar nicht. Wille/Neugier war da.

Premiere0815
21-07-2020, 12:16
Sorry, ich mußte eben noch einen aus dem Rücken drücken. :rotfl:

Männer halt, Frauen würden sich schon anzicken ohne Ende. Ich bleib dran.

1Live
21-07-2020, 12:51
Gar nicht Meins. So gar nicht. Wille/Neugier war da.

Kann ich verstehen, die Ansammlung von den Menschen, ist nicht für jeden was.

reddevil
21-07-2020, 14:39
Kann ich verstehen, die Ansammlung von den Menschen, ist nicht für jeden was.

hatte mal vor 2 tagen 30 sek. auf twitch reingezappt. war leider auch nix für mich. :D

DerEntentrainer
22-07-2020, 14:08
Sogar die Wiederholung gucken aktuell fast 8000 Leute :D Mal schauen, vielleicht guck ich zum Sido Konzert und zum Monster Gate später nochmal rein, das müsste ja dann gleich kommen.

Rückwirkend betrachtet ein echt klasse Event. Damit hat man sicherlich zum Teil auch ein Publikum angesprochen, was die klassischen TV Formate wenig bis gar nicht verfolgt. Ob man sich jetzt persönlich davon unterhalten fühlt, sei mal dahin gestellt.
Hab im Chat zB mitbekommen dass das Topfschlagen, also "Hau den Topf" wie Slavik es so schön genannt hat, nicht ganz so gut ankam.
Fand ich persönlich aber besser als jedes BB Match :D Sido mit fast 40 vor fast 300.000 Zuschauern am Topf schlagen war in meinen Augen ganz großes Tennis.

Die Jungs haben das Angelcamp ja oft mit klassischem Fernsehn und gerade auch mit BB und IBES verglichen. Knossi hat ja auch eine typische Reality TV Karriere hinter sich. Der war eigentlich schon über all, außer halt in den "großen" Sendungen wie BB oder IBES. Wenn man also die Möglichkeiten hat da etwas eigenes auf die Beine zu stellen, warum nicht? Und dafür war es mehr als gut umgesetzt. Ich hab mich auch durchweg unterhalten gefühlt.
Die Aussage, dass aber nix in diesem Camp geplant wäre und die Produktion ja so viel anders sei, als die einer typischen Reality Show, halte ich aber für ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.

Dieser schwedische Fisch, wurde so oft erwähnt, Ständig hieß es "der wird Sonntag gegessen". Sonntags kam dann ja auch Dr. Party. Kannte den vorher nicht, aber der Typ wirkte halt so als wenn das Image einfach für seinen Besuch im Camp auf ihn zugeschnitten wurde. Er sollte dann halt die Ekel Challanges ins Camp bringen, hat das aber selber kaum richtig durchgezogen.
Ende vom Lied waren dann zwar ganz viele Kotzgeräusche, aber kaum jemand hat irgendwas gegessen.

Die Nummer war doch von Anfang an so geplant. "Okey, IBES ist eine der Realityshows schlechthin und bringt übelst Quote. Alles was ekelig ist bringt auch Klicks auf YouTube. Lasst uns am besten den schwedischen Fisch einpacken und einen ekeligen Gast einladen". Denke das wird so in etwa gelaufen sein.
Auch die Nummer mit Slavik war komplett durchgescriptet. Immerhin ist er als Slavik ins Camp gekommen, was ja nur eine fiktive Figur ist. Man hätte ihn ja auch als Mark Filatov kommen lassen können.
Und das "tollste" Script hat dann ja nicht geklappt. Stichwort "Monster Gate". Durch die Nummer hat man sich dann ja 7 Stunden Stream gekillt.

Im Endeffekt finde ich es gar nicht schlimm wenn auch in so einem Format gewisse Dinge ein wenig durchgeplant werden. Aber dann würde ich mir da in Zukunft einen besseren Roten Faden wünschen. Wenn man schon gewisse Showelemente unbedingt einbauen möchte, wäre das vielleicht ein Punkt wo man im Angelcamp 2021 noch ein wenig was raus holen kann.
Wenn man unbedingt ne Ekelchallange bringen will, sollte man dass doch von einem Gast machen lassen der sich nicht selber vor seinem eigenen Zeug ekelt. 257ers oder Oetti Gang würden mir da spontan einfallen. Die hätten das ganze richtig rüber gebracht. Durch Dr. Party wurd die ganze Nummer nur peinlich.

Premiere0815
23-07-2020, 16:49
Wo, außer bei meinen Ehen wird noch etwas dem Zufall überlassen? Aber unterhaltsam ist es.

Also, das Format mein ich.

Jan_21
27-07-2020, 00:58
Sogar die Wiederholung gucken aktuell fast 8000 Leute :D Mal schauen, vielleicht guck ich zum Sido Konzert und zum Monster Gate später nochmal rein, das müsste ja dann gleich kommen.

Rückwirkend betrachtet ein echt klasse Event. Damit hat man sicherlich zum Teil auch ein Publikum angesprochen, was die klassischen TV Formate wenig bis gar nicht verfolgt. Ob man sich jetzt persönlich davon unterhalten fühlt, sei mal dahin gestellt.
Hab im Chat zB mitbekommen dass das Topfschlagen, also "Hau den Topf" wie Slavik es so schön genannt hat, nicht ganz so gut ankam.
Fand ich persönlich aber besser als jedes BB Match :D Sido mit fast 40 vor fast 300.000 Zuschauern am Topf schlagen war in meinen Augen ganz großes Tennis.

Die Jungs haben das Angelcamp ja oft mit klassischem Fernsehn und gerade auch mit BB und IBES verglichen. Knossi hat ja auch eine typische Reality TV Karriere hinter sich. Der war eigentlich schon über all, außer halt in den "großen" Sendungen wie BB oder IBES. Wenn man also die Möglichkeiten hat da etwas eigenes auf die Beine zu stellen, warum nicht? Und dafür war es mehr als gut umgesetzt. Ich hab mich auch durchweg unterhalten gefühlt.
Die Aussage, dass aber nix in diesem Camp geplant wäre und die Produktion ja so viel anders sei, als die einer typischen Reality Show, halte ich aber für ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.

Dieser schwedische Fisch, wurde so oft erwähnt, Ständig hieß es "der wird Sonntag gegessen". Sonntags kam dann ja auch Dr. Party. Kannte den vorher nicht, aber der Typ wirkte halt so als wenn das Image einfach für seinen Besuch im Camp auf ihn zugeschnitten wurde. Er sollte dann halt die Ekel Challanges ins Camp bringen, hat das aber selber kaum richtig durchgezogen.
Ende vom Lied waren dann zwar ganz viele Kotzgeräusche, aber kaum jemand hat irgendwas gegessen.

Die Nummer war doch von Anfang an so geplant. "Okey, IBES ist eine der Realityshows schlechthin und bringt übelst Quote. Alles was ekelig ist bringt auch Klicks auf YouTube. Lasst uns am besten den schwedischen Fisch einpacken und einen ekeligen Gast einladen". Denke das wird so in etwa gelaufen sein.
Auch die Nummer mit Slavik war komplett durchgescriptet. Immerhin ist er als Slavik ins Camp gekommen, was ja nur eine fiktive Figur ist. Man hätte ihn ja auch als Mark Filatov kommen lassen können.
Und das "tollste" Script hat dann ja nicht geklappt. Stichwort "Monster Gate". Durch die Nummer hat man sich dann ja 7 Stunden Stream gekillt.

Im Endeffekt finde ich es gar nicht schlimm wenn auch in so einem Format gewisse Dinge ein wenig durchgeplant werden. Aber dann würde ich mir da in Zukunft einen besseren Roten Faden wünschen. Wenn man schon gewisse Showelemente unbedingt einbauen möchte, wäre das vielleicht ein Punkt wo man im Angelcamp 2021 noch ein wenig was raus holen kann.
Wenn man unbedingt ne Ekelchallange bringen will, sollte man dass doch von einem Gast machen lassen der sich nicht selber vor seinem eigenen Zeug ekelt. 257ers oder Oetti Gang würden mir da spontan einfallen. Die hätten das ganze richtig rüber gebracht. Durch Dr. Party wurd die ganze Nummer nur peinlich.

Also mMn war es BB wie es sein sollte in 2020.. Placements ok aber keine Werbung wie im TV. Twitch als Platform für BB könnte ich mir gut vorstellen.

Ich denke du kannst kein Camp 100% ungescrippted machen.

und btw... ich bin 38 also BB von ST I an gesehen..

Und mich muss sagen Sido hat mir sehr gefallen. Sascha auch aberr ich hasse sein Rumgebrülle... Monte gefällt mir gut wenn er seine ruhige Art hat .. sonst nicht.. Also wie er mit Geld umgeht usw.. Alle anderen waren Ok alles im allem :)

1Live
27-07-2020, 19:52
Und mich muss sagen Sido hat mir sehr gefallen. Sascha auch aberr ich hasse sein Rumgebrülle... Monte gefällt mir gut wenn er seine ruhige Art hat .. sonst nicht.. Also wie er mit Geld umgeht usw.. Alle anderen waren Ok alles im allem :)

Ich glaube du verwechselst Sascha gerade mit Knossi. :D

dobijoe
28-08-2020, 22:14
Man munkelt das Klaas nicht ausgefallen ist sondern das Camp für seine Show „crashen“ wollte. Diese Szene mit dem Gespenst zb soll auch dazu gehört haben. Security hat das aber verhindert.

Ob es so war....keine Ahnung.

Es war top. Klar gab es Längen aber unterm Strich war das großes Kino.
Die Highlight Videos sind top. Es gibt nur Gewinner und das Risiko wurde belohnt.

Jetzt freu ich mich auf das kommende Horrorcamp. Da steckt unheimlich Potenzial drin. Angeln ist dagegen ja schon sehr fade. War aber kein Problem.

Premiere0815
28-08-2020, 22:19
:) Bitte posten, wenn es los geht. Minnigstens 4 Tage, 8 Stunden und 15 Minuten zuvor.

Danke schön.

DerEntentrainer
17-09-2020, 12:17
:) Bitte posten, wenn es los geht. Minnigstens 4 Tage, 8 Stunden und 15 Minuten zuvor.

Danke schön.


https://www.youtube.com/watch?v=g86GLxz3HFA

30.10 bis 1.11 ist es soweit, passend zu Halloween. Da das ganze jetzt schon bei LNB promotet wird, kann dass doch nur noch größer werden als das Angelcamp :anbet::d:
Teilnehmer sind wieder Knossi, Sido, Manny Marc und UnsympathischTV. Denke aber es wird wieder viele Gäste geben. Diesmal könnte Klaas halt echt dabei sein und vielleicht sieht man Udo aus PBB auch im Horror Camp ;) Die beiden Angeltrainer brauchen auch unbedingt nen Gastauftritt

Premiere0815
17-09-2020, 16:51
:wub: Wenn Udo, dann auch E. Wenn die Grünen sie rein lassen.

1Live
29-10-2020, 13:03
Morgen ab 18:30 Uhr 40 Stunden live auf twitch.tv Horrorcamp, wird gut!

Kalb
29-10-2020, 13:05
kommt der Unbekannte vom Promi BB auch vorbei?

edit: :blush: Lesen bildet, sorry. :schäm:

Premiere0815
29-10-2020, 15:10
:d:

Heh, was geht ab, ich hab Bilder im Kopf, wir streamen die ganze Nacht, die ganze Nacht. :wub:

DerEntentrainer
30-10-2020, 16:53
https://www.twitch.tv/therealknossi

18:30 Start, Countdown läuft :smoke:
Bin schon sehr auf Location, Kostüme und Gäste gespannt. Hoffe dass auch irgendwas zu dem "Monster" aus dem Angelcamp kommt und bin sowieso mal gespannt ob sich zum Angelcamp nochmal irgendwas positiv verändert hat.

Glaubt ihr dass schauen diesmal nochmehr Leute als das Angelcamp?

Edit: 1 Minute noch und einfach schon 190.000 Zuschauer die warten und sich einen Countdown anschauen :D
Ok Rekord sollte gleich schon gebrochen sein wenn es so weiter geht. 260.000 Zuschauer zum Start ohne das was passiert ist ;)

Edit: Rekord wurde nach 40 Minuten gebrochen. 326.000 Zuschauer

Thaliel
31-10-2020, 01:54
ich bin zu alt für den schei... , ich versteh einfach nicht was da passiert und wer diese leute sind

dobijoe
31-10-2020, 06:32
Hab gestern mal reingesehen. Langweilig. Aber das war das Angelcamp auch zu großen Teilen.
Die best of Videos sind das beste gewesen und es wird wohl auch beim Horrorcamp so sein.

Aber der Samstag ist eh der Haupttag. Werde ab und an mal reinschauen.

Premiere0815
31-10-2020, 07:22
Über 70, fast 80.000 am streamen Dicker. Chill mal. Krass. Um die Uhrzeit. :o

Premiere0815
31-10-2020, 10:09
Sido hat ordentlich Aua am Arm von gestern. Wird er das Halloweencamp verlassen müssen? Rückt dann der Wendler nach?

Premiere0815
31-10-2020, 12:27
Sido war im Krankenhaus und hat jetzt einen Gips. Hat wohl selbst im Spital gefilmt. :smoke:

Kalb
31-10-2020, 12:47
Über 70, fast 80.000 am streamen Dicker. Chill mal. Krass. Um die Uhrzeit. :o

Als ich da gestern mal zusehen wollte, gings nicht, nur Standbild/Freeze oder wie man da sagt. Ich meine, die Zuschauerzahl war bei über 300.000 gewesen :o

Premiere0815
31-10-2020, 13:16
Ja, die brechen nicht nur Arme, auch Rekorde.

Premiere0815
31-10-2020, 20:27
Das schlimmste haben wir hinter uns, der Lombadi hat schon gesungen. Hab es seit Stunden nebenbei laufen, ich vermisse das BB-Feeling. :heul:

1Live
31-10-2020, 20:32
Tagsüber hatte ich schon ein kleines BB-Feeling. :) Aber ich weiß was du meinst. :(

Premiere0815
31-10-2020, 20:36
Disco - Pogo, Dingelinge Ling. :anbet: Alle Atzen singen. :rotfl:

dobijoe
31-10-2020, 22:50
Das Angelcamp war stark weil neu. Jetzt ist es nur n anderes Thema aber der Ablauf fast identisch.
Mal sehen ob noch was gutes kommt. Die views stimmen auf jeden Fall.

seija76
01-11-2020, 00:35
Ich finde diesen Horror-Plot total albern. Hatte es gestern abend nebenbei laufen, als Klaas da war, und da musste ich oft lachen, weil ich das Gefühl hatte, ich schau einer Horde 5jähriger zu. Zumal der Chat - wenn ich ihn mal mitbekam - so niedlich verzweifelt Ernsthaftigkeit eingefordert hat. Das Konzert heute von Sido war solide wie immer, vom Escape Room hab ich nur das Ende gesehen und seither irgendwie nichts mehr, was mich vom Hocker gerissen hätte.

1Live
01-11-2020, 00:54
Das Angelcamp war stark weil neu. Jetzt ist es nur n anderes Thema aber der Ablauf fast identisch.
Mal sehen ob noch was gutes kommt. Die views stimmen auf jeden Fall.

Weihnachtscamp wurde schon angekündigt.

Cindarella-
01-11-2020, 05:42
Ich habe mir tatsächlich das Horrorcamp gegeben, wie auch damals das Angelcamp. Vermutlich einfach aus BB nostalgischen Gründen.
An und für sich find ich das Konzept nicht so schlecht, aber der extreme Alkohol (eventuell auch andere Dinge) Konsum hat das ganze leider komplett kaputt gemacht.
Es gab ein paar Leute die das ganze versucht haben zu retten Sascha (unsympathischtv) so wie sein Kumpel Nico und Slavik.
Aber Sido, MannyMarc und vor allem Bausa haben sich manchmal ziemlich daneben benommen. Auch Knossi war oft zu viel. Ich habe zum Teil den Stream auch nur nebenher laufen lassen und was anderes gemacht weil ich mir das nicht mehr ansehen konnte.
Oft kam mir die Manschaft wie kleine Kinder vor, die nicht mal für eine Minute ruhig sein können und eine Sache zuende erledigen können ohne dass die Hälfte aus der Reihe tanzt. Da ist ne Kindergartengruppe noch einfacher zu "handhaben"
Schade, denn das Konzept von ein paar Leuten die einen Livestream zusammen machen, gefällt mir, da es für mich und einigen anderen hier scheinbar auch BB Feeling gibt.

1Live
04-12-2020, 18:48
Jetzt wird es ausgeschlachtet.

Weihnachtscamp: Knossi, Sido & Co. feiern auf Twitch (https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Knossi-Weihnachtscamp-Termin-Sido-Twitch-29369579.html)

Premiere0815
04-12-2020, 19:07
Ein Quickie, nur 24 h. :o