Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB: Die Eröffnungsshow - 07.08.2020 - Mögen die Spiele beginnen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
Die Königin darf ins Schloss.
nextgeneration
08-08-2020, 00:22
Werner zu Kathy: „Ich weiß ja nicht wie du gelebt hast...“
(Kathy hat ja selbst mal auf einem Schloss gelebt)
BVB4ever
Schade um den fehlenden Livestream. Werner`s ganzen Geschichten hätte ich zu gerne zugehört! :(
Ach, kriegen wir das doch noch mit, sehr schön: Icke, Simone, Jenny, Sascha. Okay, damit kann ich leben.
Premiere0815
Jenny, QVC, Simone, Ikke.
Keine Emmy, da ist schon die Quittung. :beiss:
Tasmanische Teufelin
Wer ruft denn für die Schwester von und die Ex-Spielerfrau an? :ko:
:D Ikke, das war klar und der Trash bleibt geschlossen im Garten, armer Ramin.
Ikke darf auch rüber. :anbet:
jenny?? warum?
ikke find ich witzig.
die ballack-frau, warum?
der tv verkäufer warum?
Schneewittchen Elene bleibt im Wald.
undecima
08-08-2020, 00:23
Jasmin Ramin und alle unknown people beisammen
watching27
die ballack hätte ich ja nun nicht rübergewählt.:crap:
Labersack
#IOFFDrehbuchTeam :floet:
LauraPalmer
Wie oft hat meine Oma angerufen? :lol:
Und Werner wollte doch Hüftgold los werden.
:rotfl:
Frosch17
Schade um den fehlenden Livestream. Werner`s ganzen Geschichten hätte ich zu gerne zugehört! :(
Vielleicht senden sie die ja in epischer Breite in der TZF. Das wäre ja zu schön.
:d: Stimmt, das wird in der Zusammenfassung sicher nicht ausführlich genug betrachtet. Was für eine Verschwendung.
schattenkatze
08-08-2020, 00:24
Und das Blödvolk... :D
Jasmin hätte ich es auch gegönnt im Schloss
der brandmelder, so typisch deutsch :D
Werner sieht echt so aus als ob er der Graf wäre dem das Schloss gehört ... und die anderen die Gäste :d:
Sieht schon ein wenig aus wie Königspaar, Prinzessin, Koch und Hofnarr.
:D Ikke, das war klar und der Trash bleibt geschlossen im Garten, armer Ramin.
.... und Claudia.
Labersack
08-08-2020, 00:25
Vielleicht senden sie die ja in epischer Breite in der TZF. Das wäre ja zu schön.
Stattdessen werden wir Geschichten vom Wettpupsen hören! :ja:
Jasmin hätte ich es auch gegönnt im Schloss
Dito :ja:
irgendwie gings bei der Wahl wohl rein um Bekanntheit
Das hat richtig Spaß gemacht, bin positiv überrascht. Schaue das jetzt immer. Nur morgen nicht, da spielt der glorreiche FC Bayern.:wink:
Premiere0815
08-08-2020, 00:26
Das mit Kohde verstehe ich nicht, aber sie wurde ja auch nicht gezeigt. Also verstehe ich es doch.
Frosch17
Stattdessen werden wir Geschichten vom Wettpupsen hören! :ja:
So traurig. Auf die Art kommen die nie auf eine vernünftige Quote.
.... und Claudia.
:o ja, die habe ich total vergessen, das sind einfach zu viele Leute
Ne glatte 1 für mich, lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Sehr guter Cast :d:
Miami Twice
Show überlebt :freu: gute Nacht und bis Morgen Abend :wink:
FrauSchatz
Für alle Late Nightler :D Wer möchte, kann hier rüberkommen https://www.ioff.de/showthread.php?437290-PBB2020-Late-Night-mit-Bendel-und-Melissa-auf-sixx
MichiGer
Na, jetzt aber ab in die Heia! Bis morgen zur TZF :freu: :wink:
Bendel kann ich nicht ertragen, den erspar ich mir...
Gut, dass Jochen und Melissa so schön ihre Sendung bewerben. Ganz sicher, will ich dieses laute Getue von Dragfrointinnen nicht hören und eine Effenberg sicher nicht noch mal schauen. :kater:
So, jetzt aber, Stuuuuuuuuuuuunden vertan. :D
Bis morgen :wink:
La.Crema
08-08-2020, 00:27
Nette Auftaktsshow.
Endlich wieder PBB :freu:
Paulchen Panter
08-08-2020, 00:27
wer kommt morgen als Rumpelstilchen:confused:
Ne glatte 1 für mich, lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Sehr guter Cast :d:
Es wird morgen sicherlich über die Länge gemeckert werden in den Kritiken, aber so zufrieden nach einer Eröffnungsshow von PBB war ich eigentlich noch nie.
Labersack
08-08-2020, 00:28
Frau Olbert? :suspekt:
BVG-Man :d:
Es wird morgen sicherlich über die Länge gemeckert werden in den Kritiken, aber so zufrieden nach einer Eröffnungsshow von PBB war ich eigentlich noch nie.
Wer über die Länge meckert, hat BB nie wirklich geliebt. Am liebsten würde ich nun den Livestream anmachen.
Nun ein paar Abschläge schauen, vielleicht wird noch eingelocht
Das hat richtig Spaß gemacht, bin positiv überrascht. Schaue das jetzt immer. Nur morgen nicht, da spielt der glorreiche FC Bayern.:wink:
Kann ich verstehen - die sind immerhin 9-facher deutscher Mannschafts-Schach-Meister. :d:
BVG-Man :d:
Du hast doch gelesen: ich bin überqualifiziert. :zahn:
Wer über die Länge meckert, hat BB nie wirklich geliebt. Am liebsten würde ich nun den Livestream anmachen.
Nun ein paar Abschläge schauen, vielleicht wird noch eingelocht
Für den Live-Stream hätte ich Golf auch sausen lassen, aber so natürlich nicht.
Deshalb wie immer ohne LS: :tkbeiss:
Premiere0815
08-08-2020, 00:31
Das wäre so toll jetzt live. Kaffee kochen, kalt Duschen, und dann die ganze Nacht BB schauen. :(
Ich bin mir wieder sicher, dass da eh ganz wenige anrufen - in 4, 5, 6 Minuten. Wahrscheinlich gibt es nur ein, zwei Stimmen Unterschied und, wenn die Oma von der Simone tatsächlich so viel angerufen hat, könnte das schon reichen. :D
und bei der anderen ist es natürlich die Muddiiiiiiiii :kater: + Anhang.
... ich find, die hörte sich wie die Gina-Lisa an :D
....
Eben! DAS machte doch BB aus. Die Bewohner (nicht die Moderatösen oder Klatschgröhler) zu hören und zu sehen. Da würde ich auch locker wieder fünf Stunden vor dem Tagebuch hocken und lesen.
Emmyfan20
08-08-2020, 00:36
Udo geht ganz schön unter finde ich...
Ja das finde ich auch! :ja:
Ging ganz schön lange Promi Big Brother! :o
Auf PRO7 läuft übrigens gerade "4 (vier) Blocks". :D
Premiere0815
08-08-2020, 00:40
... ich find, die hörte sich wie die Gina-Lisa an :D
:fürcht: Und ich dachte, ich werde gut schlafen können.
:fürcht: Und ich dachte, ich werde gut schlafen können.
Du kannst noch gut hoffen, dass ich mich irre :D :D :D
Bei 4 von 6 Bewohnern war ich.mir auch sicher das sie in den reichen Bereich kommen.
Mit Werner, Simone, Jenny und Kathy hatte ich gerechnet. Die anderen 2 konnte ich nicht einschätzen wenn da der Zuschauer nimmt.
Elizabeth
08-08-2020, 08:36
ich hab zwar gestern nicht ganz durchgehalten, den letzten hab ich verpasst, aber die. show fand ich sehr gelungen und ich hab mich gut unterhalten. obwohl ich kaum wen kannte.
Ich fand die Show auf weiten Strecken unterhaltsam.
Auch den Cast finde ich besser als 2019 oder 2017.
Für was man aber einen Udo braucht? Er war gest der einzige Bewohner, den ich im Haus selber gar nicht wahrgenommen habe.
Ich glaube der Werner wird ganz schön anstrengend. Der ist es gewohnt viel zu labern und das macht er auch.
Bei der Hitze, kann eh niemand schlafen. Sat.1 sollte nochmal 3 bis 9 Stunden dranhängen.:d:
Die macht aber auch schläfrig - mich jedenfalls. Hab das Ende verpasst. :(
Premiere0815
08-08-2020, 09:45
Quoten gut, fast alles gut. Mit den Ei Ih Oh Eff war es ein schöner Abend, es geht nichts über live. Ikke war super, was für eine positive Überraschung. Apropos Po, Emmy hat es leider übertrieben. Oder ich werde alt.
Finchen2062013
08-08-2020, 09:55
War schon ok, aber mir dauerte das gestern zu lange bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr, hätte man alles über die Bühne bringen können.
Show war gut aber zu langatmig
Emmy war wie zu erwarten war viel zu weit drüber , einfach zu vulgär und zu selbst verliebt , man fragt sich warum , nicht grösser als ne Parkuhr und das Gesicht wie ne 30 jährige aber ok heutzutage meinen das ja viele von sich.
Ikke war überraschend gut , selbst Ironie ist immer klasse und die Sprüche waren richtig gut .
Die BTN Tante glaube Elaine heisst die , ist mein Favorit
Wenn die weiter ihre Psycho Mystik Schiene fährt und tatsächlich so die Kappe am brennen hat , dann ist sie für diese Show sehr wertvoll.
Werner Hansch brauche ich persönlich nicht , der lredet wie ein Wasserfall und er passt einfach nicht in so eine Show , aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Sind aber auch viele dabei die nur Ihre Zeit absitzen werden wie immer , aber ich denke es wird schon lustig werden
War schon ok, aber mir dauerte das gestern zu lange bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr, hätte man alles über die Bühne bringen können.
Ja. Wenn Sat1 kein Spiel daraus macht, was sich der Zuschauer gemerkt hat von den 5 Dingen der Bewohner, die sie mitnehmen wollen, war das Zeigen des Auswahlvorgangs absolut übertrieben ausgiebig.
Premiere0815
08-08-2020, 10:09
Big Brother zu lang? Verrückte Zeiten.
Quoten gut, fast alles gut. Mit den Ei Ih Oh Eff war es ein schöner Abend, es geht nichts über live. Ikke war super, was für eine positive Überraschung. Apropos Po, Emmy hat es leider übertrieben. Oder ich werde alt.
Nö, Ekel-Unterhaltung ist keine.
Diese Auswahl der Sachen hätten sie sich sparen können.
BVB4ever
08-08-2020, 10:44
Diese Auswahl der Sachen hätten sie sich sparen können.
Das haben wir Zuschauer schon nach der Einzugsshow der fünften Staffel gesagt. Trotzdem hat man es in diesem Jahr zum vierten Mal wiederholt. Es interessiert die wohl einfach nicht ... :zeter:
Das haben wir Zuschauer schon nach der Einzugsshow der fünften Staffel gesagt. Trotzdem hat man es in diesem Jahr zum vierten Mal wiederholt. Es interessiert die wohl einfach nicht ... :zeter:
Es dauert bestimmt nur noch 3 bis 4 Jahre, dann merken sie das. :ja:
Das mit der Staffel-Verlängerung wegen der Entwicklung der Geschichten ab Woche 2 haben sie schließlich auch gecheckt. Gefordert schon ab Staffel 1 bis 2.
MichiGer
08-08-2020, 12:50
Das stimmt. Man hätte das nicht so strecken müssen. Im Sommer reicht mir das generell auch völlig mit LS und TZF,
da würde ich eh nicht stundenlang vor der Glotze hocken.
ThisIsMe
08-08-2020, 13:05
Das war doch mal eine wirklich tolle Einzugsshow :freu: :d: Zum Ende hin hat es sich zwar etwas gezogen, aber bei 16 Kandidaten auch kein Wunder. ;) Den Ablauf Match/Live-Einzug hätte ich allerdings getauscht. Man hätte die vier ersz einziehen lassen sollen, und dann ALLE zum Match antreten lassen sollen, aber nun gut.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, die beiden Bereiche sehen in bewegten Bildern einfach total toll aus, und ich wüsste nicht, in welchem Bereich ich lieber wäre. Der Märchenwald hat irgendwie was, und auch wenn es der arme Bereich ist, wirkt es irgendwie nicht so, da kann man sich glaub schon recht wohl fühlen. :wub: :ja:
Die Mischung der Kandidaten scheint bis jetzt wirklich gut zu sein, und die meisten kommen auch recht sympathisch rüber. :ja: Allerdings sind mir Ikke, Mischa & Udo bisher recht unsympathisch. Ikke's "Humor" kann ich einfach nicht teilen, finde das überhaupt nicht lustig. :rolleyes: :nixweiss: Mischa & Udo bei den beiden hoffe ich, dass dich noch ein bisschen auftauen, und sympathicher werden, denn bei ihrem Einzug fand ich die recht unsympathisch und als würden sie in irgendeine Rolle schlüpfen. :nixweiss:
Von Werner weiß ich noch nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll. Erstmal Respekt, dass er mit 81 Jahren überhaupt an der Show teilnimmt. :d: Allerdings geht mir das gelabere schon ein wenig auf die Nerven. Vorallem gestern ich bedanke mich bei den Zuschauern und blablabla, aber ich möchte meinen Platz für das Schloss abgeben, und ich bleibe im Märchenwald... Da dachte ich mir auch, meine Güte sei einfach still und geh endlich rüber. :engel: :helga:
Von Elene Lucia bin ich positiv überrascht, sie macht bis jetzt einen tollen Eindruck, und wenn sie so bleibt dann kann sie eine Bereicherung für die Staffel werden. :wub:
Emmy gibt sich so, wie ich es erwartet habe. Dieses "bitchige" mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber sie bringt Stimmung in die Bude, und die ein oder anderen Sprüche sind einfach der Knaller. :zahn: Ein Ort mit 4 Buchstaben - Ahhh HAGEN! :rotfl:
Jenny & Simone sind einfach :wub: Ich mag die beiden total, und mir tat es so leid, dass Jenny als einzige Kandidatin 0 Gegenstände mitnehmen durfte, das war ja mal wirklich pech. :rotfl: Simone's Live-Einzug war toll, und sie sah so gut aus. :wub: Ich hoffe, dass beide weit kommen werden. :)
Katy's Auftritt war auch mega, und ich feier sie :wub: Aber ich glaube, dass man sich mit ihr auch ziemlich gut streiten kann, da wird es bestimmt noch den ein oder anderen Beef geben. ;)
Kathy, Ramin, Sascha, Senay, Claudia & Adela machen bis jetzt einen guten Eindruck, und kommen sympathisch rüber. Allerdings hatte ich bei Ramin den Eindruck, dass er sich etwas unwohl fühlte.
Jasmin kann ich bisher schwer einschätzen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich eher eine Einzelgängerin ist, und mit so vielen Menschen auf einem Haufen nicht klar kommt, es wirkt halt immer so, als wäre sie lieber alleine. Mal sehen, ob sie das Projekt überhaupt durchhält.
Ansonsten finde ich es schön, dass auch dieses Jaht der Penny Markt wieder dabei ist, und Emmy hat schonmal gut eingekauft. Kein Toast, kein Ketchup! :anbet: :rotfl:
Jochen & Marlene haben wir toll abgeliefert, und ich freue mich auf die nächsten Tage Promi BB und hoffe, es wird eine tolle Staffel. :trippel:
Emmyfan20
08-08-2020, 14:24
Ich fand die Eröffnungsshow Der Start Der Einzug von Promi Big Brother sehr gut hatte mir sehr gut geffallen! :d:
ForMaj03
08-08-2020, 14:30
Ich finde diesen Einkaufkram im Penny einfach nur eine Frechheit.
1 Minute nur Zeit,dann muss man jedes Produkt einzeln in die Hand nehmen,scannen und benennen.
Da ist richtig einkaufen nicht machbar.
Und dann wundern die sich,wenn jeder da Toastbrot und Ketchup nimmt.
EIgentlich können die sich die Spiele für mehr Einkaufsgeld da auch sparen.
Suther Cane
08-08-2020, 15:41
Robert Carlyle :wub:
https://onceuponatime.fandom.com/de/wiki/Rumpelstilzchen
Aber das ist wohl nicht im Budget :crap:
Habe mal wieder nur zufällig entdeckt, dass PBB 2020 gestartet ist. :schäm:
Bei der Einzug-Show finde ich die Interviews mit den angereisten Kandidaten-Fans eher unnötig, weil zeitraubend. :floet:
Hab die Eröffnungsshow auch gesehen, kann aber noch gar nichts dazu sagen, weil ich von der Menge der Bewohner erschlagen bin, es mir jetzt noch zuviele sind, die ich nicht kenne :D
Mal gucken, wies weitergeht.
Finchen2062013
08-08-2020, 16:38
Hab die Eröffnungsshow auch gesehen, kann aber noch gar nichts dazu sagen, weil ich von der Menge der Bewohner erschlagen bin, es mir jetzt noch zuviele sind, die ich nicht kenne :D
Mal gucken, wies weitergeht.
Ja ein bisschen fühlte ich mich auch erschlagen und eben die paar die ich nicht kannte bis gestern und auch noch nicht richtig kenne. Mal schauen nachher.
Robert Carlyle :wub:
https://onceuponatime.fandom.com/de/wiki/Rumpelstilzchen
:wub:
Ich finde diesen Einkaufkram im Penny einfach nur eine Frechheit.
1 Minute nur Zeit,dann muss man jedes Produkt einzeln in die Hand nehmen,scannen und benennen.
Da ist richtig einkaufen nicht machbar.
Und dann wundern die sich,wenn jeder da Toastbrot und Ketchup nimmt.
EIgentlich können die sich die Spiele für mehr Einkaufsgeld da auch sparen.
Es ist daher egal ob sie 20 oder 50 € zum Einkaufen zur Verfügung haben. Ausgeben bez. Einkaufen können sie es bei halt 60 Sekunden nie.
Mehr als 10 Produkte ( und das ist schon hoch gerechnet ) schafft man wohl kaum zu holen und zu scannen wenn man alles einzeln machen muss.
Zudem man wohl auch ja noch schauen muss wo was liegt und suchen muss.
So 3 Minuten sollte und müsste man wenigstens Zeit zum Einkauf haben.
Und nur Nudeln zu Nehmen will oder kann man ja auch nicht.
Nosferata
08-08-2020, 18:29
Habe mal wieder nur zufällig entdeckt, dass PBB 2020 gestartet ist. :schäm:
Bei der Einzug-Show finde ich die Interviews mit den angereisten Kandidaten-Fans eher unnötig, weil zeitraubend. :floet:
Mir waren die Interviews wichtig, da ich somit die mir unbekannten Leute erst mal kennengelernt habe.
Obwohl, bei Udo war ich hinterher genauso doof wie vorher...
Diese dumme Emmy ist für mich das Pendant der Zwillinge von den Reality Stars. Sie hat zu Recht eine Schüssel voll Wasser in die Fresse gekriegt...
Jasmin kommt mir tatsächlich auch etwas überfordert vor. Mir würde es genauso gehen wie ihr – viel zu viele Menschen. Ich würde mich auch im hintersten Winkel verkriechen.
Emmyfan20
08-08-2020, 18:39
das haus gefällt mir
Schön! :)
Das Haus gewffäöllt mir auch! :d: :ja:
Und der Märchenwald aber auch! :d: :ja:
Emmyfan20
08-08-2020, 18:55
Emmy ist 21 :rotauge:
Ja noch ziemlich jung und vor allem sehr Sexy ist die Emmy Russ! :wub: :wub:
Ich mag sie sehr gerne! :wub: :wub:
Sie Unterhält mich auch ganz gut! :d:
Ich Hoffe das sie sehr weit kommt bei Promi Big Brother! :anbet: :anbet: :anbet:
Pummelfee
08-08-2020, 19:00
Ja noch ziemlich jung und vor allem sehr Sexy ist die Emmy Russ! :wub: :wub:
Ich mag sie sehr gerne! :wub: :wub:
Sie Unterhält mich auch ganz gut! :d:
Ich Hoffe das sie sehr weit kommt bei Promi Big Brother! :anbet: :anbet: :anbet:
Mehr als gut aussehen zu wollen, hat die auch nicht auf dem Kasten :q:
Ich bin bisher von Ikke und Sascha positiv überrascht, wer mich noch nervt ist Werner mit seinen endlosen Monologen :suspekt:
Emmyfan20
08-08-2020, 19:03
Seit ca 5 Jahren
http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif
Emmyfan20
08-08-2020, 19:11
Gefunden:
https://abload.de/img/m1jpo.jpg
Cool ein alter Kalender von 1988 :d: :clap:
Und ein roter Elefant der Emmy heißt! :rotfl:
Emmyfan20
08-08-2020, 19:19
Bis 23:54 steht im Videotext
Das war aber nix! :nein:
Die Liveshow Der Start Der Einzug ging ja bis tief in die Nacht bis 00:25 Uhr! :o
Ging nämlich ganz schön lange! :ja:
Klopfer81
08-08-2020, 20:07
Bislang eine gute Mischung an unterhaltsamen Kandidaten.
Hoffe nur, dass die Emmy schnellstmöglich rausgewählt wird. Billiger und peinlicher geht's ja gar nicht. Da ist selbst Michaela Schäfer eine seriöse Grundschullehrerin gegen.
Emmyfan20
08-08-2020, 21:00
Love Island war cool!:wub:
Ja das Stimmt die 3.Staffel Love Island war Cool! :d:
Gucke ich auch sehr gerne Love Island! :d: :ja:
Den Mischa von der 3.Love Island Staffel den mag ich auch sehr gerne der ist Cool und finde ihn sehr Unterhaltsam! :d: :ja:
Emmyfan20
08-08-2020, 21:01
sie sabbern schon
https://media1.tenor.com/images/7da44f53d89eef1f28edbe5af1d2cd03/tenor.gif?itemid=13336974
:teufel:
Das Mädel ist ja mal so richtig ne süße! :wub: