Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ikke Hüftgold - Hol' zwei Kisten Bier von der Aral und schreib' einen Ballermann-Hit!
Nun wissen wir aber, dass es noch anderes Brot als nur dieses wabbelige Toast-Brot gibt.
Cindarella-
16-08-2020, 16:14
Warum? Weil er beim einkaufen mal für Spaß sorgte?
Weil das so aufgesetzt, gewollt lustig war.
Da find ich Matthias in einer Unterhaltung mit den anderen, wo er auf einmal einen Spruch ablässt oder einfach komplett ehrlich antwortet und das Gegeüber damit nicht rechnet viel lustiger.
Von mir aus dürfte Matthias gewinnen. Er ist wie ich schon geschrieben habe, wahnsinnig sympathisch. Würde er aber 24/7 versuchen wie Ikke zu reden und einen Witz nach dem nächsten raushauen wollen, wäre mir das zu anstrengend.
Ich fand den Einkauf und die paar Sekunden jetzt nicht schlimm, aber auf dauer würde mich das nerven.
(...) Und er nimmt eine Scheibe Brot. :smoke:
Beim nächsten Einkauf, den Ikke tätigt, sollte er aber solche Mätzchen (wie Packung aufreißen und einen Teil der Ware herausnehmen) möglichst unterlassen, sonst: Hausverbot. :floet:
Ikke geht zum Penny, was ist denn los? :o
Was brauchen wir? Bier? :rotfl:
Der Typ kann lustig. Wenn er ausbildet, sollte Udo sein Stift werden.
Ich vermute eher, Udo geht der Stift wenn Emmy dann (mit Klostererfahrung und Jesusbegegung!) aus der Bibel für ihn zitiert:
"...dein Stecken und Stab trösten mich."
Er war ja gestern auffallend zurückhaltend - und hat dieses Verhalten wohl auch Emmy nahegelegt. Ich vermute, er hat ihr erklärt, dass es ganz gut ist, sich auch mal rar zu machen. Zumindest ansatzweise scheint sie es verstanden zu haben. Daher war Alessia dann die Prinzessin, nicht Emmy. Emmy saß bei Ikke auf dem Schoß und mein Eindruck war, dass sie ziemlich von ihm beeinflusst war, sich zurückzuhalten.
Als Alessia dann zwei Mitstreiter bestimmen sollte, wollte sie Ikke und Katy. Ikke zeigte aber sofort auf Kathy und meinte, Katy und Kathy treten an.
Ich fand das interessant.
Kann es sein, dass er sich gestern komplett rausnehmen wollte? Das vermute ich. Gründe könnte es mehrere geben: Er weiß, dass allzu viel nicht gut tut und das Publikum ihn dann möglicherweise schnell leid ist. Oder er wusste noch nicht genau, in welche Richtung es geht nach dem nächtlichen Streit und wollte sich da erstmal ganz rausnehmen. Oder die Rolle "Ikke" kostet ihn so viel Anstrengung, dass er gestern eine Pause brauchte.
Ich hatte auch den Gedanken, dass er BB mitteilte, er würde gern mit dem Einkaufen pausieren und Emmy vorlassen. Er müsste sonst seine eigene Einkaufsvorlage ja toppen - und sich evt. auch vorbereiten (wo steht der Reis usw.), wozu u.U. aufgrund der Ereignisse am Vortag keine Zeit war.
Blackbird
17-08-2020, 11:57
Ich habe bei ihm manchmal das Gefühl, dass er das Sprachrohr von BB ist und dadurch einige Dinge lenkt.
Na, ich weiß nicht - die/SAT.1 sabbern doch eher nach Streit und Eskalation, damit sie Aufreger zu zeigen haben. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass Matthias sich derzeit einfach zurücknimmt, beobachtet und auch viel über sich und Ikke nachdenkt. Seine Blicke gestern in der Latenight, bei der aufgedrehten Elene und den anderen Hühnern - köstlich!! :D
(By the way - Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... ;))
(...) Als Alessia dann zwei Mitstreiter bestimmen sollte, wollte sie Ikke und Katy. Ikke zeigte aber sofort auf Kathy und meinte, Katy und Kathy treten an.
Ich fand das interessant.
Die betreffende (interessante) Situation hatte ich so wahrgenommen:
Alessia hatte nicht bemerkt, dass die hinter ihr stehende Kathy sich mittels "Arm heben" zur Match-Teilnahme angeboten hatte. Ikke hingegen hatte Kathys Meldung aus seiner Sitzposition heraus gesehen und machte Alessia per Fingerzeig darauf aufmerksam.
Na, ich weiß nicht - die/SAT.1 sabbern doch eher nach Streit und Eskalation, damit sie Aufreger zu zeigen haben. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass Matthias sich derzeit einfach zurücknimmt, beobachtet und auch viel über sich und Ikke nachdenkt. Seine Blicke gestern in der Latenight, bei der aufgedrehten Elene und den anderen Hühnern - köstlich!! :D
(By the way - Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... ;))
:d:
Blackbird
17-08-2020, 12:19
Er war ja gestern auffallend zurückhaltend - und hat dieses Verhalten wohl auch Emmy nahegelegt. Ich vermute, er hat ihr erklärt, dass es ganz gut ist, sich auch mal rar zu machen. Zumindest ansatzweise scheint sie es verstanden zu haben. Daher war Alessia dann die Prinzessin, nicht Emmy. Emmy saß bei Ikke auf dem Schoß und mein Eindruck war, dass sie ziemlich von ihm beeinflusst war, sich zurückzuhalten.
Man merkt komischerweise immer wieder, dass Emmy von allen Seiten geschützt wird. Woran liegt das? Auch gestern war sie gut dabei, hat mit ihrem Geschmolle die Situation noch gut aufgeheizt, wollte sogar unbedingt lauschen und hat einige Sprüche losgelassen ("Wer ist Michael B.") und trotzdem reden alle irgendwie nur von Katy B. und Alessia.
Dabei war sie ein nicht unwesentlicher Teil, weshalb es überhaupt so hoch gekocht worden ist, weil sie unbedingt mal wieder das Opfer spielen wollte. Zur Eskalation haben es dann andere gebracht, aber sie hat einen großen Teil der Vorarbeit geleistet.
Holgermat
17-08-2020, 12:21
Man merkt komischerweise immer wieder, dass Emmy von allen Seiten geschützt wird. Woran liegt das? Auch gestern war sie gut dabei, hat mit ihrem Geschmolle die Situation noch gut aufgeheizt, wollte sogar unbedingt lauschen und hat einige Sprüche losgelassen ("Wer ist Michael B.") und trotzdem reden alle irgendwie nur von Katy B. und Alessia.
Dabei war sie ein nicht unwesentlicher Teil, weshalb es überhaupt so hoch gekocht worden ist, weil sie unbedingt mal wieder das Opfer spielen wollte. Zur Eskalation haben es dann andere gebracht, aber sie hat einen großen Teil der Vorarbeit geleistet.
Ich denke, die Bewohner wollen es sich nicht mit jemanden verscherzen, der aus ihrer Sicht beim Publikum gut ankommt. ;)
Ich vermute zumindest bei Ikke/Matthias kommt da ein bisschen der Papa von 2 Töchtern durch...
Bin mal gespannt, welches Material man uns heute Abend zeigen wird.
Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... ;))
Doch, ich hab das gemerkt. Wie mir auch auffiel, dass er gern Emmy vorschiebt ("Emmy hatte richtig Angst, dass Senay was mit dem Messer macht") und dass er Simone einbezieht ("Siehste, sie ist die Unruhestifterin"). Vermutlich, weil Emmy Konkurrenz ist und Simone aufgrund der Gruppendynamik am schnellsten die Stimmung beeinflussen kann.
Aber - falscher Thread ;)
ForMaj03
17-08-2020, 13:18
Für mich ist Mathias einfach ein Lichtblick. Hochintelligent,mitfühlsam, sagt quasi immer das richtige.
Er hätte den Sieg bisher für mich am meisten verdient.Aber könnte am Ende dann doch zu zurückhaltend sein für den Sieg.
Onkel Uhu
17-08-2020, 13:34
Für mich ist Mathias einfach ein Lichtblick. Hochintelligent,mitfühlsam, sagt quasi immer das richtige.
Er hätte den Sieg bisher für mich am meisten verdient.Aber könnte am Ende dann doch zu zurückhaltend sein für den Sieg.
Ich bin zwar momentan für Werner als Staffelsieger, könnte aber mit Ikke ( oder Kathy Kelly) als Ersten sehr gut leben.
(Anmerkung: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ikke Werner nach der Show finanziell diskret unter die Arme greift. Er könnte es wohl.)
Aber es ist ja noch nicht mal Halbzeit. Kann noch viel passieren da drin.
Ich bin zwar momentan für Werner als Staffelsieger, könnte aber mit Ikke ( oder Kathy Kelly) als Ersten sehr gut leben.
(Anmerkung: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ikke Werner nach der Show finanziell diskret unter die Arme greift. Er könnte es wohl.)
Aber es ist ja noch nicht mal Halbzeit. Kann noch viel passieren da drin.
Jop, sehe ich ähnlich. Nen ersten Tauglichkeitstest gab's ja bereits mit der Gesangseinlage beim Contest.
Dass ihm Werner sehr stark am Herzen liegt, ist neben Werner's Charakter glaub ich darin begründet, dass ihn die Zeit damals als Altenpfleger stark geprägt hat. Ich führe die Geschichte mit der alten Frau, die "mit nem Fremden diese Welt verlassen hat" einfach mal nen Schritt weiter. Ich glaube, es macht Ikke tieftraurig, dass ein alter Mann in seinem letzten Lebensabschnitt noch mit so vielen Problemen zu kämpfen hat und den wohlverdienten Ruhestand nicht einfach sorg- und problemlos genießen kann.
Ich vermute zumindest bei Ikke/Matthias kommt da ein bisschen der Papa von 2 Töchtern durch...
Bin mal gespannt, welches Material man uns heute Abend zeigen wird.
Ja, er hat da auch unter anderem mit Verweis auf (Opa ;) )Werner klare Kante gezeigt. Dass er ihnen nicht noch 1 Woche Hausarrest aufgebrummt hat, war erstaunlich.
Ja, er hat da auch unter anderem mit Verweis auf (Opa ;) )Werner klare Kante gezeigt. Dass er ihnen nicht noch 1 Woche Hausarrest aufgebrummt hat, war erstaunlich.
Genau, fand ich auch klasse. Besonders der Bezug zu Werner's Androhung zum Auszug "und wenn das passiert, dann knallt's hier".
Der Rüffel scheint aber gewirkt zu haben. :D Mich würde dennoch, unabhängig davon, interessieren, inwieweit er Emmy - und auch Katy - durchschaut hat. ;)
Hm ... er ist (neben Werner) der Sympathieträger der Staffel. Ich erlaube mir trotzdem, seinen Beruf seltsam zu finden, und denke schon, dass sich darin auch Teile seiner Persönlichkeit wiederfinden. Mein Fall ist der Ballermann nicht.
In der Sendung kann ich ihm allerdings lediglich übel nehmen, wie sehr er sich Udo verbunden fühlt und zu ihm hält. Auch hat er ja mehr oder weniger alleine bestimmt, dass Udo ins Schloss geholt wird - zu einem Zeitpunkt, da einige im Wald waren, die ein ordentliches Bett und eine Dusche dringender nötig gehabt hätten als so ein junger Mann.
FunnyAnni
17-08-2020, 14:45
Ich find Matthias einfach toll und ich finde er kann sich auch gut von seiner Rolle Ikke abgrenzen. Ich fand es gut als er letzte Woche als er noch offiziell Ikke war, in einem Gespräch mit einem der anderen Teilnehmer gesagt hat "Ikke ist ein Vollidiot". :d::d:
Da habe ich mich dann aber gefagt was denken jetzt seine Fans die in voller Ikke Montur im Studio sitzen :rotfl:
Nosferata
17-08-2020, 15:34
Ich find Matthias einfach toll und ich finde er kann sich auch gut von seiner Rolle Ikke abgrenzen. Ich fand es gut als er letzte Woche als er noch offiziell Ikke war, in einem Gespräch mit einem der anderen Teilnehmer gesagt hat "Ikke ist ein Vollidiot". :d::d:
Da habe ich mich dann aber gefagt was denken jetzt seine Fans die in voller Ikke Montur im Studio sitzen :rotfl:
Die wissen genauso wie er, dass es eine Parodie ist. Die himmeln ihn ja nicht an, weil er Teilnehmer im Literaturquartett ist.
Marauder
17-08-2020, 15:57
Die wissen genauso wie er, dass es eine Parodie ist. Die himmeln ihn ja nicht an, weil er Teilnehmer im Literaturquartett ist.
Würde ich so nicht sehen.
In der Sendung kann ich ihm allerdings lediglich übel nehmen, wie sehr er sich Udo verbunden fühlt und zu ihm hält. Auch hat er ja mehr oder weniger alleine bestimmt, dass Udo ins Schloss geholt wird - zu einem Zeitpunkt, da einige im Wald waren, die ein ordentliches Bett und eine Dusche dringender nötig gehabt hätten als so ein junger Mann.
Wer zum Beispiel?
Korrigiere mich, falls ich mich täusche, aber nach meiner Erinnerung war zu dem Zeitpunkt niemand länger im Wald gewesen als Udo. Wer brauchte als welchem Grund Bett und Dusche dringender als er?
Chiquita
17-08-2020, 16:24
Wer zum Beispiel?
Korrigiere mich, falls ich mich täusche, aber nach meiner Erinnerung war zu dem Zeitpunkt niemand länger im Wald gewesen als Udo. Wer brauchte als welchem Grund Bett und Dusche dringender als er?
Ramin war länger im Wald. :)
Ramin war länger im Wald. :)
Wirklich?
Der ist doch erst später eingezogen. Als Ramin einzog, war Udo doch schon zwei Tage lang im Wald.
Chiquita
17-08-2020, 16:57
Wirklich?
Der ist doch erst später eingezogen. Als Ramin einzog, war Udo doch schon zwei Tage lang im Wald.
Stimmt, mit den 2 Tagen, das hatte ich vergessen. Trotzdem war Ramin der Letzte, der mal in den reichen Bereich kam. :)
Stimmt, mit den 2 Tagen, das hatte ich vergessen. Trotzdem war Ramin der Letzte, der mal in den reichen Bereich kam. :)
Es geht um den Zeitpunkt, als Udo rübergeholt wurde.
Wer zum Beispiel?
Zum Beispiel Elene (Rücken kaputt) oder Jasmin. Die waren beide noch nicht im reichen Bereich, als Udo rübergeholt wurde. Adela und Senay übrigens auch nicht.
Zum Beispiel Elene (Rücken kaputt) oder Jasmin. Die waren beide noch nicht im reichen Bereich, als Udo rübergeholt wurde. Adela und Senay übrigens auch nicht.
Udo doch auch nicht, oder täusche ich mich da?
Fritz Karl
17-08-2020, 23:31
Ikke sagt, dass Milski ein Arschloch ist :anbet::anbet: :clap::clap:
Richtig. Aber um es abzugrenzen, das war bei "Akte" und nicht bei BB. Und er sagte es als Matthias auf eine Aussage von Jürgen bezogen, wo dieser sagte, daß in der Coronakrise die BallermannsängerInnen keinen Grund zu jammern hätten, weil sie alle genug Geld hätten ;)
Werner hat vor ein paar Tagen im Gespräch mit (ich glaube) Katy betont, dass er - wie alle anderen Teilnehmer - vor der Teilnahme von einem Arzt untersucht wurde, und der bescheinigt hat, dass keine gesundheitlichen Bedenken gegen seine Teilnahme bestünden, und dass er - Werner - deshalb keine besondere Rücksichtnahme brauche.
Das gleiche gilt wohl für alle anderen Teilnehmer. Auch für Elene. So kaputt kann der Rücken also nicht sein, dass Elene damit nicht ein paar Tage im Wald schlafen könnte. Bei den anderen Bewohnern nennst du erst gar keine potentiellen Gründe, warum sie Udo hätten vorgezogen werden sollen.
Allerdings bist du mit deiner Kritik nicht die erste. Blackbird bezeichnete es vor einigen Tagen sogar als "ein Unding, dass die Frauen nicht in das Schloss gewählt werden, sondern man erst einmal so gestandene Männer wie Udo und Mischa wählt."https://www.ioff.de/showthread.php?437310-Adela-Smajic-Here-Comes-The-Sun&p=49104356&viewfull=1#post49104356
Ebenfalls ohne das - auch auf Nachfrage hin - zu begründen.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es sich hier um ein Mann-Frau-Ding handelt, und dass der Hintergrund für derartige Kritik eine sexistische Sicht auf Frauen ist: Frauen, die schwachen Wesen, sind demnach besonders schutzbedürftig, und müssen als erste gerettet werden.
Und das im 21. Jahrhundert, mehr als 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic! Traurig!
pantoffel_3
18-08-2020, 03:08
vielleicht, vielleicht, ein bissl drüber, vielleicht aber och nich
grad ausm Penny raus "bist jetzt traurig, Emmy?"
ich assoziere dat mit, da weiß wer, wo die Konkurrenz liegt, Emmy is aber nich so einfach an der Karren zu pinkeln, reagierte sie cool, nich der erste Moment dieser Art :smoke:
vielleicht, vielleicht, ein bissl drüber, vielleicht aber och nich
grad ausm Penny raus "bist jetzt traurig, Emmy?"
ich assoziere dat mit, da weiß wer, wo die Konkurrenz liegt, Emmy is aber nich so einfach an der Karren zu pinkeln, reagierte sie cool, nich der erste Moment dieser Art :smoke:
Ich habe es so verstanden, dass es um ein Produkt ging, welches sich Emmy gewünscht hat, Ikke aber bei Penny nicht geholt hatte. Nutella oder so. Deshalb hat Ikke Emmy gegfragt, ob sie jetzt traurig ist.
Nicht, weil er einkaufen durfte und nicht Emmy ausgewählt wurde
Marauder
18-08-2020, 09:21
Ich habe es so verstanden, dass es um ein Produkt ging, welches sich Emmy gewünscht hat, Ikke aber bei Penny nicht geholt hatte. Nutella oder so. Deshalb hat Ikke Emmy gegfragt, ob sie jetzt traurig ist.
Ja, genau so war es und sie dann sehr fröhlich "Nööö, wieso?", also war alles gut.
@JackB, nur ganz kurz: Ich verstehe, was du sagen willst, das ist aber nicht meine Motivation. Dass sie Mischa rübergeholt haben, fand ich z.B. sehr gut und nachvollziehbar angesichts der Argumentation. Aber Udo - nein, da gehe ich nicht mit.
[Sorry, bin nicht die große Schreiberin hier im Ioff. Zwar schon lange angemeldet, aber zumeist nur im Beliebtheitsvoting bei IBES und PBB aktiv. Dieses Jahr schreibe ich bisschen mehr - aus Prokrastinationsgründen in Kombination mit Hitzeschwäche. Jedenfalls: Wenn ich in die Diskussion nicht einsteige, dann nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern einfach, weil ich im Grunde eher (inkonsequent) stille Userin bin.]
dastangram
18-08-2020, 11:51
Ikke ist großartig :wub:
Giftnudel
18-08-2020, 11:54
Es ging um einen Rasierer so wie ich das verstanden habe. Sie hatte vorher gesagt, dass sie gerne einen hätte.
Als sie vom Wechselmatch zurückkamen, hat sie mit Ikke an der Einkaufskiste gestanden, reingeguckt und ganz leise "Du hast mir meinen Job geklaut" gesagt. Sie tat das mit einem ironischen Unterton, und dabei wirkte sie ziemlich sympathisch. Danach sprach sie darüber, dass es Ikke nicht gefällt, das Match verloren zu haben. Sie kann schon angenehm sein und mehrere Facetten zeigen!
Marauder
18-08-2020, 11:59
Es ging um einen Rasierer so wie ich das verstanden habe. Sie hatte vorher gesagt, dass sie gerne einen hätte.
Im Penny gibt es doch nur Lebensmittel? Der Rasierer war im Wunschbaum, dachte ich.
Giftnudel
18-08-2020, 12:05
Im Penny gibt es doch nur Lebensmittel? Der Rasierer war im Wunschbaum, dachte ich.
Aaaah, das kann sein. Mein Fehler.
badenserin
18-08-2020, 19:33
Ikke hat mich gestern an Shrek erinnert.
https://s12.directupload.net/images/200818/fhgmlwje.jpg (https://www.directupload.net) https://s12.directupload.net/images/200818/6x9vxa92.jpg (https://www.directupload.net)
Kann es sein, dass sich mit Simone und Ikke zwei gesucht und gefunden haben? Halt, leider ein paar Jahre zu spät :rolleyes:
sternenfee
19-08-2020, 11:20
Kann es sein, dass sich mit Simone und Ikke zwei gesucht und gefunden haben? Halt, leider ein paar Jahre zu spät :rolleyes:
den Eindruck hab ich auch. Da ist was zwischen den beiden, nicht sichtbar, mehr spürbar. die mögen sich sehr
Marauder
19-08-2020, 12:16
den Eindruck hab ich auch. Da ist was zwischen den beiden, nicht sichtbar, mehr spürbar. die mögen sich sehr
Aber sie ist verheiratet, oder nicht? Also auch recht frisch.
Null-Drei-Null
19-08-2020, 12:23
Er ist doch laut Wikipedia auch gebunden.
suppenstar
19-08-2020, 12:26
Das halbe weibliche Forum steht auf Ikke.
Also nix ungewöhnliches. :D
Ikkes Frau hat sich von ihm getrennt - vorläufig. Er hat wohl zuviel Zeit mit Arbeit, Projekten verbracht. Beim Bendel konnte man gestern Teile seines Gesprächs mit Werner sehen. Mir scheint, dass das "nur" eine Auszeit ist, er es versteht, aber sie sich noch lieben - glaube ich. :D
Simone kommt mir sowieso nicht echt vor, egal um was es geht.
Marauder
19-08-2020, 12:40
Ich auf keinen Fall!
zickenqueen
19-08-2020, 14:42
:eek::tsts::fürcht::fürcht: neiiiin.... ich gebe zu er überrascht mich positiv.. aber auf ihn stehen.. Herr im Himmel :hair:
Tante Charlie
19-08-2020, 14:59
Ikkes Frau hat sich von ihm getrennt - vorläufig. Er hat wohl zuviel Zeit mit Arbeit, Projekten verbracht. Beim Bendel konnte man gestern Teile seines Gesprächs mit Werner sehen. Mir scheint, dass das "nur" eine Auszeit ist, er es versteht, aber sie sich noch lieben - glaube ich. :D
Nun wird er aber irgendwann da rauskommen und merken, dass er mit MIR zusammen ist :schmoll:
titaniafee
19-08-2020, 15:02
Ich gehöre zur anderen Hälfte. Allerdings ist Ikke ein Typ, denn manundfrau gerne als Freund hat. Insofern: ein :wub: für Ikke.
Aber eben nur als guten Freund.
Dom Basaluzzo
19-08-2020, 16:03
Also wie Leonard in Big Bang Theory oder Daryl in The Walking Dead? ;)
titaniafee
19-08-2020, 17:07
Also wie Leonard in Big Bang Theory oder Daryl in The Walking Dead? ;)
The Walking Dead habe ich nie gesehen.
Und nein, nicht wie Leonard. Ich muss einen Mann ja nicht als Sexualpartner sehen, um ihn zu mögen und großen Respekt vor ihm zu haben.
Leonard ist zwar niedlich, und auch lieb und sehr intelligent, aber bei Ikke bin ich sicher, dass er als Freund auch mal Wahrheiten sagt (siehe Allessia), dafür ist Leonard viel zu gehemmt in sich.
Nun wird er aber irgendwann da rauskommen und merken, dass er mit MIR zusammen ist :schmoll:
:D
Inzwischen habe ich andernthreads gelesen, dass es nicht (nur?) um die Mutter seiner Töchter ging (diese Ehe ist an seiner Karriere gescheitert, las ich), sondern um eine Freundin, die er erst seit ca. einem Jahr kennt. Diese hat sich jetzt zurückgezogen - in Liebe. :smoke:
Inzwischen habe ich andernthreads gelesen, dass es nicht (nur?) um die Mutter seiner Töchter ging (diese Ehe ist an seiner Karriere gescheitert, las ich), sondern um eine Freundin, die er erst seit ca. einem Jahr kennt. Diese hat sich jetzt zurückgezogen - in Liebe. :smoke:
Der Aufenthalt bei BB soll wohl Bedenkzeit für beide sein.
Aber bei dem Programm, das er vorhat, wird bestimmt noch weniger Zeit für Frau und Familie sein.
Wir werden sehen. :)
Tante Charlie
19-08-2020, 17:35
Ja, prima. Soll sich weiterhin in Liebe und Zurückgezogenheit üben, den Rest übernehme ich :smoke:
Ja, prima. Soll sich weiterhin in Liebe und Zurückgezogenheit üben, den Rest übernehme ich :smoke:
Wir erwarten dann einen ausführlichen Bericht in allen einschlägigen Medien. :D
suppenstar
19-08-2020, 17:39
:rotfl:
Weibsvolk. :zahn:
Karl Napp
19-08-2020, 17:45
„Icke, dette, kieke mal, Oogn, Fleesch und Beene, wenn de mir nich lieben tust, lieb ick mir alleene.“ :D
Elizabeth
19-08-2020, 18:11
Lasst ein Stück von Ikke übrig!! ich glaube, Simone mag ihn übrigens auch. Ich hab da gestern so Blicke beobachtet
Tante Charlie
19-08-2020, 18:16
Berichte bitte! :zahn:
Wir erwarten dann einen ausführlichen Bericht in allen einschlägigen Medien. :D
Da müsst Ihr Euch schon bis zum Sommerhaus 2021 gedulden. Aber...DAS wird dann ganz groß.
Vermutlich wird auch der Playboy anfragen. Da wird Emmy Stuss aber doof gucken.
Giftnudel
19-08-2020, 18:19
Ikke im Playboy? Dass er das macht kann ich mir nicht vorstellen. :nein:
Da müsst Ihr Euch schon bis zum Sommerhaus 2021 gedulden. Aber...DAS wird dann ganz groß.
Vermutlich wird auch der Playboy anfragen. Da wird Emmy Stuss aber doof gucken.
:clap: :rotfl:
Ist Ikke eigentlich schon für den Dschungel gebucht? Hat er ja eigentlich nicht nötig, aber die würden ihn doch bestimmt mit Kusshand nehmen. Müssten sie sich halt was kosten lassen. :trippel:
Lasst ein Stück von Ikke übrig!! ich glaube, Simone mag ihn übrigens auch. Ich hab da gestern so Blicke beobachtet
Für mich sind es weniger die Blicke sondern vielmehr das Strahlen in seinem Gesicht, der Drang Simone zu umarmen, etc.
nadine3108
19-08-2020, 19:18
ich glaube, Simone mag ihn übrigens auch. Ich hab da gestern so Blicke beobachtet
Für mich sind es weniger die Blicke sondern vielmehr das Strahlen in seinem Gesicht, der Drang Simone zu umarmen, etc.
Was ihr alles so seht :D
Die haben sich doch die ganze Zeit jetzt gar nicht gesehen, nur am Anfang 2 Tage und jetzt gestern kurz wieder. Verstehen sich halt gut. Ich glaub es ist auch schwer sich mit beiden nicht zu verstehen.
Ich hatte eher das Gefühl Ramin findet Simone ganz gut, nur der ist halt schüchterner was so Körperkontakt etc. angeht, aber er hat so lieb über und mit ihr gesprochen. Fand ich auch witzig, nachdem Gespräch der beiden im Schlafzimmer gabs auf Twitter & Insta. schon die ersten die meinten sie sind das neue PBB Paar. :rotfl: Naja die beiden verstehen sich jedenfalls wohl auch ziemlich gut.
Wundert würde es mich aber auch nicht, wenn die reiferen hetero Männer dort drin Simone ganz gut finden sollten, sie ist ja auch eine attraktive, sympathische Frau.
Simone mag halt gefühlt jeden und ist zu jedem lieb und umarmt auch jeden.:bussi:
sternenfee
20-08-2020, 07:48
du siehst es auch :wub:
sternenfee
20-08-2020, 07:50
Aber sie ist verheiratet, oder nicht? Also auch recht frisch.
ja, ich glaub seit 1 oder 2 Jahren
muss ja nicht mehr sein (werden), aber sie mögen sich schon sehr
Blackbird
20-08-2020, 08:33
Was hat es eigentlich mit dieser "geheimen" Freundin auf sich? Bei der Blöd steht, dass die sich erst vor 4 Wochen getrennt hätten. Ist das jetzt hier wie beim Bachelor, wo man für die Gunst der ZuschauerInnen lieber als Single in eine Fernsehshow geht und dann nachher wieder zusammenkommt?! :rolleyes:
Was hat es eigentlich mit dieser "geheimen" Freundin auf sich? Bei der Blöd steht, dass die sich erst vor 4 Wochen getrennt hätten. Ist das jetzt hier wie beim Bachelor, wo man für die Gunst der ZuschauerInnen lieber als Single in eine Fernsehshow geht und dann nachher wieder zusammenkommt?! :rolleyes:
Ich habe es so verstanden, dass seine Freundin sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt in Ikkes Leben. Da für ihn der Job bzw die Karriere wichtiger ist. Irgendwie nachvollziehbar. Er hat Kinder aus einer anderen Beziehung, seine „Gesangskarriere“ und dann noch den Gartenbaubetrieb. Man kann sich vorstellen, dass da vllt wirklich wenig Zeit für eine ernsthafte Beziehung ist. Er hat ja auch Werner erzählt, dass die Frau sich eine Familie und Kinder wünscht.
Vielleicht war diese (Ex-) Freundin auch nicht so scharf drauf, dass Ikke (wenns gut läuft) mehr als drei Wochen komplett verschwindet und das brachte dann das Fass zum überlaufen.
Ich finde es nachvollziehbar und kann da keine Publicity-Schicksal für die Show erkennen. Wissen tue ich es natürlich nicht. Reine Spekulatius.:o
Premiere0815
20-08-2020, 08:59
Er hat unglaublich profitiert bis jetzt von Promi BB. Sehr sympathisch, empathisch, menschlich.
Er hofft ja, seine Freundin ist da, wenn er entlassen wird. Ich wünsche es ihm, Kameras müssen nicht dabei sein.
PS Bekommt auch der zweitplazierte hinter Werner Geld? :teufel:
Ich glaube tatsächlich, die Kohle ist ihm nicht ganz so wichtig. :nixweiss: Obwohl er ja auch wegen Corona diverse Mitarbeiterkosten stemmt(e), falls ich das in der Latenight letztens, in der Liveschalte, richtig verstanden hatte.
edit: Ich verwette meinen schwarzen Ikke-Fiffi, dass SAT.1 quasi alles für eine öffentliche (glückliche) Reunion in der Show täte. :fürcht:
titaniafee
20-08-2020, 14:54
Ich habe es so verstanden, dass seine Freundin sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt in Ikkes Leben. Da für ihn der Job bzw die Karriere wichtiger ist. Irgendwie nachvollziehbar. Er hat Kinder aus einer anderen Beziehung, seine „Gesangskarriere“ und dann noch den Gartenbaubetrieb. Man kann sich vorstellen, dass da vllt wirklich wenig Zeit für eine ernsthafte Beziehung ist. Er hat ja auch Werner erzählt, dass die Frau sich eine Familie und Kinder wünscht.
Vielleicht war diese (Ex-) Freundin auch nicht so scharf drauf, dass Ikke (wenns gut läuft) mehr als drei Wochen komplett verschwindet und das brachte dann das Fass zum überlaufen.
Ich finde es nachvollziehbar und kann da keine Publicity-Schicksal für die Show erkennen. Wissen tue ich es natürlich nicht. Reine Spekulatius.:o
Ich hatte es bei seinem Gespräch mit Werner sogar so verstanden, dass sie keine weitere "Last" in seinem Leben sein wollte.
Also, dass sie sich auch für ihn getrennt hätte.
Mädel, steh vor der Tür, wenn du ihn doch liebst. Nach PBB werden sonst irgendwelche Kwienis um ihn rumscharwenzeln und vor Weibsvolk, was ihn umschwärmt ihn nicht mal mehr sehen können.
Blackbird
20-08-2020, 21:18
Ich habe es so verstanden, dass seine Freundin sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt in Ikkes Leben.
Ja, kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe. Habe zunächst nur den Blöd Artikel gelesen und mir kam das komisch vor. Habe die Szene aber mittlerweile auch gesehen und es kam sehr authentisch rüber. Auch wenn ich den Grund nach wie vor schwer nachvollziehbar finde, aber Beziehungen sind wohl eben auch nicht immer so einfach.
Ich hatte es bei seinem Gespräch mit Werner sogar so verstanden, dass sie keine weitere "Last" in seinem Leben sein wollte.
Also, dass sie sich auch für ihn getrennt hätte.
Ich empfehle Ikke, sich eine andere Freundin zu suchen.
Und zwar eine, die ...
1. sich selbst nicht als "Last für ihn" bewertet;
2. sich – wenn es soweit kommt – nur für sich selbst (also sich selbst zuliebe) von Ikke trennt.
Blackbird
21-08-2020, 00:27
Und zwar eine, die ...
1. sich selbst nicht als "Last für ihn" bewertet;
2. sich – wenn es soweit kommt – nur für sich selbst (also sich selbst zuliebe) von Ikke trennt.
:d:
Ikke über Jürgen Milski: "Der hat zuviel Geld verdient, für das was er kann" ... gut ausgedrückt :D
Giftnudel
21-08-2020, 00:41
Was ja schon wieder Können ist :D
El Coco Loco
21-08-2020, 00:42
Ikke über Jürgen Milski: "Der hat zuviel Geld verdient, für das was er kann" ... gut ausgedrückt :D
Das mag stimmen. Aber er hält es, im Vergleich zu manch anderen, aber auch zusammen. :D
Hat er damit mehr verdient als Ikke?
Ich meine der Matthias ist ja ein toller Mensch, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, aber Ikke strotzt ja nicht grade mit intelligenten Liedern. Also dahingehend werden sich doch beide nichts geben?
Hat er damit mehr verdient als Ikke?
Ich meine der Matthias ist ja ein toller Mensch, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, aber Ikke strotzt ja nicht grade mit intelligenten Liedern. Also dahingehend werden sich doch beide nichts geben?
Ich vermute mal, Matthias verdient im Musikgeschäft deutlich mehr mit der Produktion und Vermarktung anderer Ballermann-Künstler über seine Firmen als mit seinen eigenen Auftritten als Ikke.
Ach so, ja das zusammen genommen wird natürlich schon so sein.
Aber die Frage wäre ja, gibt es einen Unterschied in der Bezahlung der Malle-Auftritte von ihm und Milski, weil er ja da meinte, der wäre überbezahlt.
Na ja, die Vergleichsbasis, die er bei der Aussage im Kopf hatte, wird vielleicht nicht er selber als Ikke gewesen sein, sondern eben die diversen Künstler, mit denen er zusammenarbeitet.
Außerdem ist es ja durchaus möglich, dass er seine Kunstfigur Ikke an sich auch für überbezahlt hält. Aber da steckt halt jemand mit diversen weiteren Talenten dahinter. Sieht er womöglich bei Milski nicht so, die Aussage war ja eher allgemein gehalten. ("...für das, was er kann.") Ist allerdings jetzt schon sehr viel Spekulatius meinerseits.
Giftnudel
21-08-2020, 11:03
Furchtbar die Ballack. Auch eine dieser Übermütter, die tut und tut und tut. Das Lamm-Gekochte ist im TK, rechts daneben die Linsensuppe, ich habe doch schon für drei Wochen vorgekocht, ich lasse euch doch nicht im reichen Bereich verhungern :schnatt:
Tasmanische Teufelin
21-08-2020, 11:36
Furchtbar die Ballack. Auch eine dieser Übermütter, die tut und tut und tut. Das Lamm-Gekochte ist im TK, rechts daneben die Linsensuppe, ich habe doch schon für drei Wochen vorgekocht, ich lasse euch doch nicht im reichen Bereich verhungern :schnatt:
Soll ich deinen Zivi holen oder findest du selber in den richtigen Thread? :zahn:
Premiere0815
21-08-2020, 13:01
Ohne Ikke gehen sich die Waldis an die Gurgel, aber als Schlossi geht ihm Emmy an die Linsensuppe. :( Er ist unverzichtbar.
Giftnudel
21-08-2020, 14:29
Huch, das Vorgekochte gehört doch gar nicht zu Ikke. Der kommt doch mir Flüssignahrung klar. Die Hitze, die Hitze :schäm:
Tante Charlie
21-08-2020, 14:36
Das hat sich erledigt.
Das hat sich erledigt.
Aber wehe, du überforderst Ikke ... sonst: :hammer: ;)
Wahnsinn der Ikke - ich kann mich an keinen integeren Bewohner all Time bei BigBrother erinnern - was für ein super Typ!! :anbet:
Mit Ramin scheint er ja nicht so auf einer Wellenlänge zu sein - und umgekehrt. Eigentlich eher verwunderlich, scheinen doch beide recht reflektiert. :kopfkratz Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie oft in getrennten Bereichen sind. Würde Ikke/Matthias auch gerne mal mit Aaron zusammen erleben, beide doch ziemlich clevere Persönchen - und Werner schafft es auch mal ne Weile ohne ihn.
Ach, überhaupt: Alle Bewohner in einen Bereich!! ;) :D
zickenqueen
22-08-2020, 14:54
das mit Ramin kann ich nachvollziehen.... der ist schon bei BL meist nicht mein Fall,kanns gar nicht mal so festmachen...vielleicht das Rudelgekuschel..keine Ahnung
Ikke ist einfach nur :d: und das hätte ich davor am allerwenigsten gedacht... Hammer.
Okay... zu TBL kann ich nichts sagen, das habe ich ewigst nicht geschaut und wenn annodazumal, dann nur mal kurz reingezappt.
Weil Ikke gestern Ramin nominiert hat: Kann es sein, dass er sich unterschwellig darüber ärgert, dass er Ramin im Flaschenschüttel-Match unterlegen war?
Weil Ikke gestern Ramin nominiert hat: Kann es sein, dass er sich unterschwellig darüber ärgert, dass er Ramin im Flaschenschüttel-Match unterlegen war?
DAS glaub ich nunmal gar nicht :nein: - dann wirklich eher der wenige Kontakt oder es "passt" eben einfach nicht :nixweiss: (Ramin hat ihn ja auch nominiert)
Ramin wirkt auf mich ziemlich humorlos. Er ist nett und freundlich, aber er hat nen Stock im Arsch. Glaube einfach, dass er und Ikke nicht auf einer Wellenlänge sind.
gut möglich ;)
(ob Ramin da mitgrooven würde, bei dicke Titxxx, Kartoffelsalat? :kopfkratz :D)