PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ikke Hüftgold - Hol' zwei Kisten Bier von der Aral und schreib' einen Ballermann-Hit!

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Karl Napp
24-08-2020, 11:07
wie er sich gestern an den hocker geklemmt hat.:rotfl:

wobbleshaker
24-08-2020, 14:48
Seine Fans gehen mir mittlerweile sowas von auf den Zeiger, singen die ganze Show und gröhlen dem Ikki hinterher als wären wir auf dem Ballermann. :rolleyes:
Sie bestätigen jedes Klischee und als sie dann bei Spielen auch noch vorgesagt haben. :zeter:
Er kann da nichts für und ich finde ihn auch nach wie vor total korrekt aber so langsam macht mich das gröhlende Fanvolk aggro und macht mir ihn leid.

Premiere0815
24-08-2020, 15:04
Ich sing vorm Fernseher immer mit. Ole.

nadine3108
24-08-2020, 15:24
Seine Fans gehen mir mittlerweile sowas von auf den Zeiger, singen die ganze Show und gröhlen dem Ikki hinterher als wären wir auf dem Ballermann. :rolleyes:
Sie bestätigen jedes Klischee und als sie dann bei Spielen auch noch vorgesagt haben. :zeter:
Er kann da nichts für und ich finde ihn auch nach wie vor total korrekt aber so langsam macht mich das gröhlende Fanvolk aggro und macht mir ihn leid.

:d:

spector
24-08-2020, 15:48
Jetzt hab ich´s!

Seit ich bei Promi-BB das erste Mal "Dicke Titten, Kartoffelsalat" hörte, fragte ich mich, woher ich die Melodie des Refrains kenne.

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=fPmruHc4S9Q

Flunsch
24-08-2020, 15:51

Ach, da stören mich andere Dinge rund um das Format PromiBB aber deutlich mehr...

Elizabeth
24-08-2020, 15:54
Jetzt hab ich´s!

Seit ich bei Promi-BB das erste Mal "Dicke Titten, Kartoffelsalat" hörte, fragte ich mich, woher ich die Melodie des Refrains kenne.

Passt!!

spector
24-08-2020, 16:03

Ich finde dabei seine Unentschiedenheit ähnlich traurig, wie er selber. Man sieht ja, wie zerrissen er zwischen seiner Rolle inklusive Fans und seinen neuen Plänen ist. Er will wohl keinen enttäuschen, der ihn als Ikke feiert. Aber dennoch sich fortbewegen, ohne seine Anhänger zu brüskieren.
In der Arena macht er ja immer diese Ikke-Gesten zu seinen gröhlenden Ballermann-Fans, stets begleitet von einem fast melancholischem Wendepunkt-Grinsen. Es ist offensichtlich: ("Ikke ist ein Idiot") dass er den Trainingsanzug und den Fiffi abstreifen möchte. Er ist ja mehr oder weniger durch eine Wette darein geraten und war von Hause aus Rockmusiker.

Tante Charlie
24-08-2020, 16:05

Mich nerven die ja auch aber die Vorwürfe wegen des Vorsagens konnte ich schon gestern nicht nachvollziehen. Aaron konnte das doch genau so hören :nixweiss:

Suther Cane
24-08-2020, 16:20
Jetzt hab ich´s!

Das hatte ich sofort erkannt.

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen, daß in letzter Zeit einige Ballermannhits Melodien von "klassischen" Liedern nehmen, also von Sachen aus den 40ern - 60ern.

Flunsch
24-08-2020, 16:22
Ich finde dabei seine Unentschiedenheit ähnlich traurig, wie er selber. Man sieht ja, wie zerrissen er zwischen seiner Rolle inklusive Fans und seinen neuen Plänen ist. Er will wohl keinen enttäuschen, der ihn als Ikke feiert. Aber dennoch sich fortbewegen, ohne seine Anhänger zu brüskieren.
In der Arena macht er ja immer diese Ikke-Gesten zu seinen gröhlenden Ballermann-Fans, stets begleitet von einem fast melancholischem Wendepunkt-Grinsen. Es ist offensichtlich: ("Ikke ist ein Idiot") dass er den Trainingsanzug und den Fiffi abstreifen möchte. Er ist ja mehr oder weniger durch eine Wette darein geraten und war von Hause aus Rockmusiker.

... und hat Kinderhörspiele produziert, seinen Zivi in der Altenpflege gemacht, BWL studiert... und war da nicht auch was mit Polizei?? - sehr facettenreich in jedem Fall.

spector
24-08-2020, 16:30
Passt!!

Allerdings sucht man das "Olé, Olé, Olé" vergebens.

spector
24-08-2020, 16:33

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen, daß in letzter Zeit einige Ballermannhits Melodien von "klassischen" Liedern nehmen, also von Sachen aus den 40ern - 60ern.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt sind die Rechte verjährt und man darf sich dran bedienen. Bei 40er Jahren auf jeden Fall. Bei Volksliedern und Klassik sowieso. Willi Herren könnte also im Duett mit Jürgen Milski kostenlos Beethoven singen.

Premiere0815
24-08-2020, 16:38
Er möchte sich weiter entwickeln. Hat schon bei Helene Fischer nicht geklappt.

wobbleshaker
24-08-2020, 16:54
Mich nerven die ja auch aber die Vorwürfe wegen des Vorsagens konnte ich schon gestern nicht nachvollziehen. Aaron konnte das doch genau so hören :nixweiss:

Ikke stand aber auf deren seite, Aaron auf der anderen. Evtl konnte er es auch hören, Ikke hatte da aber Vorteil und es waren eben auch seine Gröhl Fans, die das mal wieder gemacht haben, nicht Aarons.

Premiere0815
24-08-2020, 16:59
Als Gegner von Verschwörungstheorien sage ich mal lieber nichts über die teilweise vorhandene Zielstrebigkeit von Aaron im Match. :Pflaster:

Vielleicht sollte Ikke einen Dämpfer bekommen, oder die Zuschauer zum anrufi motiviert werden. Aber Ikke steht da drüber, und er wird vollkommen zurecht gewinnen.

Tante Charlie
24-08-2020, 17:02

Ist bei Karnevalsliedern auch oft so.

Als Gegner von Verschwörungstheorien sage ich mal lieber nichts über die teilweise vorhandene Zielstrebigkeit von Aaron im Match. :Pflaster:

Vielleicht sollte Ikke einen Dämpfer bekommen, oder die Zuschauer zum anrufi motiviert werden. Aber Ikke steht da drüber, und er wird vollkommen zurecht gewinnen.

Wird er. Und die Zuschauer doch anflehen, lieber für Werner anzurufen, der dann Zweiter wird. Ikke gibt Werner den Gewinn und nimmt mit ihm einen Ballermann-Hit auf.
Dann heiraten Ikke und ich und Werner versöhnt sich mit seiner Liebe und wir ziehen 2021 alle gemeinsam ins Sommerhaus :wub:

funfan
24-08-2020, 17:04

Ich wiederum glaube, Ikke hätte seinen Gegner (egal welchen) auf jeden Fall gewinnen lassen. Deshalb hat er sich überhaupt für das Spiel gemeldet.

Flunsch
24-08-2020, 17:05
Ich wiederum glaube, Ikke hätte seinen Gegner (egal welchen) auf jeden Fall gewinnen lassen. Deshalb hat er sich überhaupt für das Spiel gemeldet.

Warum denn das? :kopfkratz

Premiere0815
24-08-2020, 17:07
Eine Nominierung überstehen ist doch prima, gut fürs Selbstbewußtsein. :d: Ich glaube, er wird auch sehr viel Startgeld bekommen haben, mehr als Katy oder Elena. Natürlich wären die 100.000 € Siegprämie pfundig, aber es würde auch ohne gehen.

Huehnel
24-08-2020, 17:08
Ab einem bestimmten Zeitpunkt sind die Rechte verjährt und man darf sich dran bedienen. Bei 40er Jahren auf jeden Fall. Bei Volksliedern und Klassik sowieso. Willi Herren könnte also im Duett mit Jürgen Milski kostenlos Beethoven singen.

Sag doch sowas nicht :hammer:

Stimmt, beim Refrain hört man es raus, aber der Rest vom Lied kommt mir auch irgendwie bekannt vor und ich komm nicht drauf :maso:

funfan
Warum denn das? :kopfkratz

Weil er den eben saven wollte - dürfte ihm ja klar sein, dass er nicht rausgewählt wird. Einzig gegen Werner könnte es eng werden.

Overboard

Da siehst du aber etwas zu viel Heiligenschein. Er hat Aaron mehrfach ganz schön umgestoßen und versucht fest zu halten. Motiviert das Spiel zu gewinnen, schien er allemal.

Und jap, das ewige Gegröhle jede Sendung der Ballermann Fraktion ist echt ermüdend. :hammer:

funfan
24-08-2020, 17:10
Da siehst du aber etwas zu viel Heiligenschein. Er hat Aaron mehrfach ganz schön umgestoßen und versucht fest zu halten. Motiviert das Spiel zu gewinnen, schien er allemal.

Und jap, das ewige Gegröhle jede Sendung der Ballermann Fraktion ist echt ermüdend. :hammer:

Hab ich für Show gehalten, ganz doof ist er ja nicht. Und sehen konnten die beide was ....:D

Flunsch
24-08-2020, 17:19
Weil er den eben saven wollte - dürfte ihm ja klar sein, dass er nicht rausgewählt wird. Einzig gegen Werner könnte es eng werden.

Aaron saven? Den hätte er doch höchstwahrscheinlich auf die Nomiliste gesetzt, wäre der nicht geschützt gewesen. Wobei ich die beiden gerne mal in einem Bereich hätte, glaub, die hätten sich was zu erzählen. Vielleicht ja dann ab heute Abend, je nach Ausgang des Exits. ;)

Ikke hatte ja auch eher mit Ramin gerechnet "mit dem hab ich noch was offen.." (By the way, wieso wollte Ramin eigentlich nicht? Die Beschreibung durch die Stimme "sportlich, stark..." passte doch total.)

Karl Napp
24-08-2020, 17:20
Hab ich für Show gehalten, ganz doof ist er ja nicht. Und sehen konnten die beide was ....:D

die spiele werden sowieso vorher geprobt.:D

funfan
24-08-2020, 17:26
die spiele werden sowieso vorher geprobt.:D

Ach deshalb wissen sie so einigermaßen, worum es geht! Ich habe mich schon gewundert, denn nach der Erklärung von Jochen bin ich immer so klug wie vorher!:D

titaniafee
24-08-2020, 17:26

Und als er sich gemeldet hatte, hatte er ja auf Ramin gehofft und meinte, sie hätten noch eine Rechnung offen.
Und ganz so spaßig, wie ich es erwarten würde, hat das nicht geklungen.

spector
24-08-2020, 17:45
Sag doch sowas nicht :hammer:

Stimmt, beim Refrain hört man es raus, aber der Rest vom Lied kommt mir auch irgendwie bekannt vor und ich komm nicht drauf :maso:

Vielleicht das Geräusch von Woody Woodpecker?

spector
24-08-2020, 17:48
Er möchte sich weiter entwickeln. Hat schon bei Helene Fischer nicht geklappt.

Wieso? Hat sie nicht nach Florian S. mittlerweile einen Hetero? (Dom Basoluzzo in 3,2, 1.... Ach, so. Er hat mich ja wie 90 Prozent hier auf Igno).

titaniafee
24-08-2020, 17:52
Wieso? Hat sie nicht nach Florian S. mittlerweile einen Hetero? (Dom Basoluzzo in 3,2, 1.... Ach, so. Er hat mich ja wie 90 Prozent hier auf Igno).

:rotfl:

wobbleshaker
24-08-2020, 18:31
(By the way, wieso wollte Ramin eigentlich nicht? Die Beschreibung durch die Stimme "sportlich, stark..." passte doch total.)

Als er hörte, dass der Verlierer automatisch nominiert war, war er davon überzeugt, dass Aaron der Richtige für den Job ist und er selber absolut nicht. :zahn:

1Live
24-08-2020, 18:41
Ist Ikke Hüftgold eigentlich ein Sexsymbol? Und wäre ohne Ikke hier nichts los?

spector
24-08-2020, 18:41
In Ramins Gesicht kann man so gut lesen, wie bei der Kuh, wenn´s blitzt.

spector
24-08-2020, 18:45
Übrigens ist Ramins Frisur sehr... hm... transparent.
Er trägt eine "normale" Frisur, welche eine Pläte ignoriert.
Das ist so als würde man ein Schloßfassade bauen, hinter der sich ein Atrium befindet.

Karl Napp
24-08-2020, 18:47
Ach deshalb wissen sie so einigermaßen, worum es geht! Ich habe mich schon gewundert, denn nach der Erklärung von Jochen bin ich immer so klug wie vorher!:D
:rotfl:

wobbleshaker
24-08-2020, 18:47
Ist Ikke Hüftgold eigentlich ein Sexsymbol? Und wäre ohne Ikke hier nichts los?

Simone und Katy haben zumindest die aktiveren Threads hier ;)

titaniafee
24-08-2020, 18:48
Als er hörte, dass der Verlierer automatisch nominiert war, war er davon überzeugt, dass Aaron der Richtige für den Job ist und er selber absolut nicht. :zahn:
Ich glaube nicht, dass das sein Problem war.
Ich denke ihm war klar, dass er eh nominiert wird. Er hätte sich also Schutz erspielen können. Und ebenso ist er davon ausgegangen, dass eben auch Aaron automatisch nominiert wird. Braucht man kein großer Mathematiker sein, um sich das auszurechnen. Also hat er Aaron die Chance gegeben, sich zu schützen, weil er im Zwiespalt ist und wohl auch gerne zuhause wäre.
Genauso wie Ikke wohl davon ausgegangen ist, gegen Ramin anzutreten und somit davon ausging, dass jeder gegen ihn verliert. Sportlich, fallen können etc. Da wäre Ramin ideal gewesen. Und so hat Ikke sich "geopfert".
Gerade die beiden verstehen das Spiel.

nadine3108
24-08-2020, 18:53
Das glaub ich bei ihm ehrlich gesagt nicht, wieso hab ich ja schon im anderen thread geschrieben. Bisher wirkte es mir auch so als wäre es ihm relativ egal nominiert zu sein, lief ja auch immer gut für ihn.

Ich glaube nicht, dass das sein Problem war.
Ich denke ihm war klar, dass er eh nominiert wird. Er hätte sich also Schutz erspielen können. Und ebenso ist er davon ausgegangen, dass eben auch Aaron automatisch nominiert wird. Braucht man kein großer Mathematiker sein, um sich das auszurechnen. Also hat er Aaron die Chance gegeben, sich zu schützen, weil er im Zwiespalt ist und wohl auch gerne zuhause wäre.
Danke, genau das denk ich nämlich auch, scheint mir auch viel logischer bei ihm! :d:
Wobei ich nicht glaube Ramin "möchte" heim, aber ich glaube es ist ihm relativ egal und er denkt sich "es kommt halt wie es kommt". Nominiert zu sein ist er ja nun schon reichlich gewöhnt.

suppenstar
24-08-2020, 19:11
Ist Ikke Hüftgold eigentlich ein Sexsymbol?

Er hat mich noch nicht gelangweilt.
Also ja. :zahn:

Tante Charlie
24-08-2020, 19:13
Ist Ikke Hüftgold eigentlich ein Sexsymbol?

Er ist vergeben!

wobbleshaker
24-08-2020, 21:55
Ikkes gröhlenden arbeitslosen ständig anwesende Fans nerven wieder extrem. :zeter:
Damit kann er für mich jetzt raus. :newwer:

Suhami
24-08-2020, 23:20
Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten? Bei dieser Lästerrunde zu dritt, Ikke, Simone und Mischa im Wald, als sie über Emmy sprachen, sagte Simone, sie sei für Emmys Show auch einfach 20 Jahre zu alt und Ikke sagte etwas, was wohl von Bedeutung war, weil Musik einsetzte und Simones Gesicht gezeigt wurde.

Was hat Ikke gesagt? :trippel:

Xerxe
24-08-2020, 23:43
Er ist vergeben!

Hast ihn abgeleckt, damit jeder sich ekelt, der dran will? :D

Und: Weiß ikke da auch davon?:smoke: und spielt das überhaupt eine Rolle? :suspekt:

Blackbird
24-08-2020, 23:46
Ikkes gröhlenden arbeitslosen ständig anwesende Fans nerven wieder extrem. :zeter:
Damit kann er für mich jetzt raus. :newwer:

Das Gebrülle seiner Fans nervt wirklich sehr. :ja:
Ich kann mittlerweile auch gut auf Ikke als Sieger verzichten. Mir gefällt seine Rolle nicht so richtig. Hat sich ja mit Simone doch irgendwie zum Chef aufgeplustert.

enzo100
24-08-2020, 23:49
Er kann doch nix dafür, dass seine Fans rumschreien. :nixweiss:

Mir gefallen da eigentlich alle nicht wirklich, aber er mir noch am meisten. Ihm würde ich den Sieg gönnen, hätte ich beim Einzug nicht gedacht. Manches gefiel mir auch bei ihm nicht, aber so alles in einem ist er nicht unsympathisch.

Blackbird
24-08-2020, 23:55
Mir gefallen da eigentlich alle nicht wirklich, aber er mir noch am meisten. Ihm würde ich den Sieg gönnen, hätte ich beim Einzug nicht gedacht. Manches gefiel mir auch bei ihm nicht, aber so alles in einem ist er nicht unsympathisch.

Nein, unsympathisch ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Aber dadurch dass er so eine Autoritätsperson und auch Vertrauensperson für viele geworden ist, hat er auch unheimlich viel Einfluss. Meiner Meinung nach bekommt er da nun ein wenig Loyalitätsprobleme.

wobbleshaker
25-08-2020, 00:03
Seine Fans sorgen ja auch dafür, dass er so krass im Mittelpunkt steht. Müssen sie mit leben, dass das nach 2.5 Wochen immer mehr Menschen auf den Geist geht und er durch die extra Aufmerksamkeit auch mal kritisch betrachtet wird. Der Hammer war dann ja noch, als sie heute Ramin ausgebuht haben, weil er gewagt hat den Dicke Titten Sänger zu nominieren. Mega unpassend das Ganze.

nadine3108
25-08-2020, 00:08
Der Hammer war dann ja noch, als sie heute Ramin ausgebuht haben, weil er gewagt hat den Dicke Titten Sänger zu nominieren. Mega unpassend das Ganze.
:d::d:

enzo100
25-08-2020, 00:09
Nein, unsympathisch ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Aber dadurch dass er so eine Autoritätsperson und auch Vertrauensperson für viele geworden ist, hat er auch unheimlich viel Einfluss. Meiner Meinung nach bekommt er da nun ein wenig Loyalitätsprobleme.
Warum, wegen Nominierungen? Ich glaube, der hat die wenigten Probleme damit, nominiert aus dem Bauch raus und weiß, dass er das muss. Jedenfalls schwallt er da nicht so viel von "hab ich ja so lieb" rum. Dem ist doch klar, dass es ein Spiel ist und der nimmt er auch nur als solches. Oder meintest du etwas anderes?

Blackbird
25-08-2020, 00:30
Oder meintest du etwas anderes?

Ja, ich war überrascht, wie distanziert sein Verhalten gegenüber Emmy war und so wie es aussieht, steht sie ja wohl als nächstes bei ihm auf der Liste. Er ist nicht mal zu ihr hingegangen als sie geweint hat, hat sich lieber zu Ramin, den er selber nominiert hat :rolleyes:, und zur bereits gesaveten Simone gesetzt.

Fand ich schon alles ziemlich schwach. Passend dazu unterstützt sein Fanclub ja jetzt wohl auch Simone.

Ich weiß auch nicht, aber richtig fair wirkt das alles auf mich nicht mehr. Jedenfalls so gefühlsmäßig.

El Coco Loco
25-08-2020, 00:35
"Keine Infos von draußen" hat sich mit den täglichen Live Shows und dementsprechenden Publikum eh erledigt. Dafür kann er natürlich nichts, doch Ikke weiß um seine Unterstützung aber das auch schon vorher. Von daher juckt es ihm auch nicht nominiert zu sein oder einen Nomischutz weiter zu reichen.

enzo100
25-08-2020, 00:40
Ja, ich war überrascht, wie distanziert sein Verhalten gegenüber Emmy war und so wie es aussieht, steht sie ja wohl als nächstes bei ihm auf der Liste. Er ist nicht mal zu ihr hingegangen als sie geweint hat, hat sich lieber zu Ramin, den er selber nominiert hat :rolleyes:, und zur bereits gesaveten Simone gesetzt.

Fand ich schon alles ziemlich schwach. Passend dazu unterstützt sein Fanclub ja jetzt wohl auch Simone.

Ich weiß auch nicht, aber richtig fair wirkt das alles auf mich nicht mehr. Jedenfalls so gefühlsmäßig.
Hm, das hab ich so nicht empfunden, aber war vielleicht so. Er ist schon bei Emmy gewesen und hat gesagt, sie soll es sich nicht so zu Herzen nehmen. Emmy hing ja in den Armen von wem auch immer rum, sass auch allein da rum und heulte zwischendurch. Ich fand das ziemlich albern von Emmy, sie nominiert auch jemanden und hatte bisher nie Mitleid mit Nominierten, auch mit Sascha nicht gestern. Sie kreist immer nur um sich, da kann ich echt verstehen, dass da nicht alle zum trösten hingerannt sind. Ihr sind doch auch immer alle egal und ich habe noch nie gesehen, dass sie mal jemanden getröstet hätte. Hat sie wohl aufgrund ihrer Show keine Zeit für.
Ikke hat wohl auch nix gegen Ramin, aber hat auch gehört, dass er zu seinen Hunden will. Das haben die aus dem Luxus in die Welt gesetzt, wobei ich denke, dass Ramin das so gar nicht gesagt hat. Sein Gesichtsausdruck sprach jedenfalls nicht dafür, als wäre er dankbar für die Nomistimmen.

Na ja, so richtig toll finde ich da niemanden, eher so Not gegen Elend und Ikke zählt dann zu Not. :D

Overboard
25-08-2020, 00:49
"Keine Infos von draußen" hat sich mit den täglichen Live Shows und dementsprechenden Publikum eh erledigt. Dafür kann er natürlich nichts, doch Ikke weiß um seine Unterstützung aber das auch schon vorher. Von daher juckt es ihm auch nicht nominiert zu sein oder einen Nomischutz weiter zu reichen.

Dass die die ewige Singerei und rumgröhlerei nicht selbst irgendwann leid sind, aber Ballermann fans scheinen schmerzfrei.
Diese übertriebene Verehrerei nervt so viele mittlerweile.
Mein Mitbewohner meinte heute schon ''Den Ikke Fans gehört das Maul gestopft'' :lol:

El Coco Loco
25-08-2020, 00:53

Dass die die ewige Singerei und rumgröhlerei nicht selbst irgendwann leid sind, aber Ballermann fans scheinen schmerzfrei.
Mein Mitbewohner meinte heute schon ''Den Ikke Fans gehört das Maul gestopft'' :lol:

Die konnten ja dieses Jahr alle nicht verreisen. Auch wieder ein Nachteil. :( Aber dann wären sie wenigstens aus dem Studio raus. :D

nadine3108
25-08-2020, 00:54

wobbleshaker
25-08-2020, 00:58
Overboard :d:
Ich finde es den anderen Mitbewohnern gegenüber mittlerweile auch respektlos.

Wenn man schon ausgebuht wird, Ikke überhaupt zu nominieren, dann ist das einfach unfair und da sollte BB auch was gegen tun. Seit 17 Tage das dumme prollige Gesinge, irgendwann ist gut. Haben die gar nichts anderes zu tun, als da jeden Abend zu hocken? :beiss:

Moma
25-08-2020, 01:00
Ich glaube, der hat die wenigten Probleme damit, nominiert aus dem Bauch raus und weiß, dass er das muss.

Wann immer es möglich ist, nominiert er Ramin. Warum auch immer. Es fällt langsam wirklich auf.

nadine3108
25-08-2020, 01:35
Ich finde es den anderen Mitbewohnern gegenüber mittlerweile auch respektlos.

Wenn man schon ausgebuht wird, Ikke überhaupt zu nominieren, dann ist das einfach unfair und da sollte BB auch was gegen tun. Seit 17 Tage das dumme prollige Gesinge, irgendwann ist gut. Haben die gar nichts anderes zu tun, als da jeden Abend zu hocken? :beiss:

Wann immer es möglich ist, nominiert er Ramin. Warum auch immer. Es fällt langsam wirklich auf.

Ramin hat ihn auch schon ab und an mal nominiert, diesmal auch, er meinte ja weil er Konkurrenz ist (um den Sieg und/oder bei Simone:D:p), das ist wenigstens ehrlich, auch wenn ihm wohl klar war das sonst erst Mal keiner Ikke wählen würde.
Aber Ikkes Begründungen sind schon immer etwas seltsam. Auch das er zu Ramin meinte, wenn er jetzt wieder weiterkommt muss er sichwohl mal jemand anderen sucht und noicvh andere Sprüche in die Richtung. Damit hat er ja verraten, dass er ihn wieder gewählt hat. Gut das hat Ramin natürlich jetzt auch nicht sonderlich überrascht, aber dennoch..

titaniafee
25-08-2020, 12:43

Ich bin darüber auch irritiert. Vor allem weil Ramin der einzige in der Hütte ist, der ihm auf Augenhöhe begegnet.
Vielleicht kann er das doch nicht ganz so gut ab.
Oder sie nehmen sich gegenseitig, weil der andere jeweils besser verknusen kann, als der Rest der Truppe.

Kodo
25-08-2020, 12:51

Irgendwas scheint da wirklich im Argen zu liegen, wenn sie sich ständig gegenseitig nominieren. Aber gut, es kann halt nicht jeder jeden mögen.
Ikke hat ja gestern die Nominierung auch damit begründet hat, dass die beiden einfach keinen Bezug zueinander haben.
Ob es daran liegt, dass Ikke Ramin zu spaßbefreit findet oder z.B. Ramin den Ikke zu wenig kennt, um in ihm jemand anderes als "nur" den Ballermann-Star zu sehen, darüber kann man natürlich nur mutmaßen.

enzo100
25-08-2020, 13:11
Irgendwas scheint da wirklich im Argen zu liegen, wenn sie sich ständig gegenseitig nominieren. Aber gut, es kann halt nicht jeder jeden mögen.
Ikke hat ja gestern die Nominierung auch damit begründet hat, dass die beiden einfach keinen Bezug zueinander haben.
Ob es daran liegt, dass Ikke Ramin zu spaßbefreit findet oder z.B. Ramin den Ikke zu wenig kennt, um in ihm jemand anderes als "nur" den Ballermann-Star zu sehen, darüber kann man natürlich nur mutmaßen.

Die waren auch eine ganze Zeit in getrennten Bereichen, vielleicht liegt es auch daran?

Flunsch
25-08-2020, 13:18

Die waren auch eine ganze Zeit in getrennten Bereichen, vielleicht liegt es auch daran?

War auch mein Gedanke. Jetzt ist dem ja nicht mehr so, vielleicht nähert man sich ja an.

Das ist auch mit der Hauptgrund, warum ich die strikte Trennung der Bereiche (kein Sichtkontakt, nur Rüberbrüllen möglich) blöd finde, da wird gegenseitiges Kennenlernen ALLER extrem ausgebremst, vielmehr sogar Grüppchenbildung gefördert.

enzo100
25-08-2020, 13:20
War auch mein Gedanke. Jetzt ist dem ja nicht mehr so, vielleicht nähert man sich ja an.

Das ist auch mit der Hauptgrund, warum ich die strikte Trennung der Bereiche (kein Sichtkontakt, nur Rüberbrüllen möglich) blöd finde, da wird gegenseitiges Kennenlernen ALLER extrem ausgebremst, vielmehr sogar Grüppchenbildung gefördert.
Stimmt. Ich finde da eh jedes Jahr blöd, weil man immer nur einen Bereich sieht. Besser wäre doch eine halbhohe Mauer, dann können die sich unterhalten und auch viel besser den Luxus drüben sehen. :D

Flunsch
25-08-2020, 13:22
Ganz genau. :zahn: Halbhohe Mauer oder Zaun, so wie in einigen Normalo-Staffeln gehandhabt. :d:

kiki75
25-08-2020, 13:25

das sind aber auch zwei grundverschiedene charakter,
der eine laut, prollig und auffällig
der andere ruhig, introvertiert und unauffällig.

mir ist ramin lieber.

Premiere0815
25-08-2020, 13:26
Wie ein nicht genannt werden wollender User schrieb, sie müssen das Steak auf dem Grill sehen und riechen können. Eine Linie reicht doch als Grenze. :)

nadine3108
25-08-2020, 13:28

mir ist ramin lieber.

Flunsch
25-08-2020, 13:29

mir ist ramin lieber.

Laut, prollig und auffällig ist vielleicht die Kunstfigur Ikke - der Matthias dahinter aber definitiv nicht.

Lasst die beiden sich mal kennenlernen, vielleicht passt es ja besser als es momentan scheint. ;)

Flunsch
25-08-2020, 13:32
Wie ein nicht genannt werden wollender User schrieb, sie müssen das Steak auf dem Grill sehen und riechen können. Eine Linie reicht doch als Grenze. :)

Premi, du diese Möpp :rotfl:

Nosferata
25-08-2020, 13:38

mir ist ramin lieber.

Die Kunstfigur Ikke mag ja prollig sein, aber davon hat man höchstens mal am ersten Tag was gesehen, dann nicht mehr. Das kann also nicht der Grund sein.

Tante Charlie
25-08-2020, 14:16
Hast ihn abgeleckt, damit jeder sich ekelt, der dran will? :D

Und: Weiß ikke da auch davon?:smoke: und spielt das überhaupt eine Rolle? :suspekt:

Er erfährt es am Freitag, das reicht.

Wäre ich auch nicht. Emmy wurde bereits von allen gehätschelt als sie versucht hat zu weinen, da muss nicht NOCH jemand hingehen, um zu trösten. Unfair finde ich eher, wenn mehrere nominiert sind, einer versucht Heulkrämpfe herbeizuführen um im Mittelpunkt zu stehen.

"Keine Infos von draußen" hat sich mit den täglichen Live Shows und dementsprechenden Publikum eh erledigt.

Das war schon immer so.
Ich sag nur: "Manu raus"
Muss man nicht gut finden, aber das ist wahrlich nicht neu. In Liveshows wurde immer gebuht oder gejohlt und wenn täglich eine Liveshow ist, bekommen die Bewohner halt viel mit.
Ich finde die täglichen Livesendungen sowieso überflüssig. Das hätte man jetzt in der letzten Woche machen können aber vorher hätten mir die Tageszusammenfassungen gereicht.

zickenqueen
25-08-2020, 14:31
In Liveshows wurde immer gebuht oder gejohlt

fiel mir gestern zum ersten Mal auf, dass ich dachte.... die coronabedingten zuschauerlosen Shows haben doch was für sich...
diese Claquere sind absolut nervig

DerEntentrainer
25-08-2020, 14:38
Als die Ikke Fans einfach nur seinen Namen oder "Dicke Titten Kartoffelsalat" gerufen haben, war mir das ja noch völlig egal, dass mittlerweile aber auch Simone und Mischa "besungen" werden und andere wie Katy oder Ramin ausgebuht werden, geht gar nicht finde ich. Das schränkt auch wiederrum andere Bewohner in ihrem Verhalten gegen Ikke ein. Wer würde denn jetzt noch was gegen ihn sagen oder ihn nominieren, wenn man damit rechnen muss dafür live von seinen Fans oder seinen Mitarbeitern (ja, oft sind die "Fans" auch einfach Leute wie Lorenz Büffel und Co) ausgebuht zu werden?

Sally
25-08-2020, 14:38
ikke :wub:

fandango
25-08-2020, 14:40
Kann langsam raus.

wobbleshaker
25-08-2020, 14:41
Als die Ikke Fans einfach nur seinen Namen oder "Dicke Titten Kartoffelsalat" gerufen haben, war mir das ja noch völlig egal, dass mittlerweile aber auch Simone und Mischa "besungen" werden und andere wie Katy oder Ramin ausgebuht werden, geht gar nicht finde ich. Das schränkt auch wiederrum andere Bewohner in ihrem Verhalten gegen Ikke ein. Wer würde denn jetzt noch was gegen ihn sagen oder ihn nominieren, wenn man damit rechnen muss dafür live von seinen Fans oder seinen Mitarbeitern (ja, oft sind die "Fans" auch einfach Leute wie Lorenz Büffel und Co) ausgebuht zu werden?

So einseitig und respektlos war es nie.
Früher hat Jochen auch mal gesagt, bei ihm im Studio wird niemand ausgebuht.

Es ist ja nichtmal so, dass da massenweise echte Big Brother Fans Ikke so abfeiern und Ramin ausbuhen, das sind doch immer die gleichen 20 Prolls mit ihrem dummen Gesinge und ihren bescheuerten Perücken, die ihn persönlich kennen und sonst nichts zu tun haben.

Aarons Freunde, Saschas Familie usw waren doch auch im Publikum, haben sich aber eben ganz normal benommen.

Tante Charlie
25-08-2020, 14:44
Es ist ja nichtmal so, dass da massenweise echte Big Brother Fans Ikke so abfeiern und Ramin ausbuhen, das sind doch immer die gleichen 20 Prolls mit ihrem dummen Gesinge und ihren bescheuerten Perücken, die ihn persönlich kennen und sonst nichts zu tun haben.

Ich glaube ja, das sind viel weniger als 20 und die waren nur am ersten Tag da. Jetzt werden sie immer im Hintergrund zwischen den Pappzuschauern reingeschnitten :D

DerEntentrainer
25-08-2020, 14:46
Ich glaube ja, das sind viel weniger als 20 und die waren nur am ersten Tag da. Jetzt werden sie immer im Hintergrund zwischen den Pappzuschauern reingeschnitten :D

ne handvoll vielleicht, mehr sind das nicht. aber die sind halt sehr laut. wir können nur froh sein dass im studio kein dosenbier verkauft wird :D

volltreffer
25-08-2020, 15:23
Wäre ich auch nicht. Emmy wurde bereits von allen gehätschelt als sie versucht hat zu weinen, da muss nicht NOCH jemand hingehen, um zu trösten. Unfair finde ich eher, wenn mehrere nominiert sind, einer versucht Heulkrämpfe herbeizuführen um im Mittelpunkt zu stehen.

Genau so! Danke!

Blackbird
25-08-2020, 15:27
Bei Emmy war anfangs absolut niemand!

1Live
25-08-2020, 15:32

Genau so! Danke!

Flunsch
25-08-2020, 15:37

...und hatten zudem gestern ordentlichen Gröhl-Support von den Mischa-Fans. :D

Ja mei, wenn's den Jochen oder das Studioklima allzusehr stört, soll er halt mal ne Ansage machen. ;)

Nosferata
25-08-2020, 15:46
Bei Emmy war anfangs absolut niemand!
Also, ich kann mich sehr deutlich erinnern, dass Ikke zu Emmy hingegangen ist. Er hat zwar nicht unbedingt getröstet, aber versucht aufzumuntern, dass sie das alles nicht so verbiestert sehen soll. So ungefähr.

Blackbird
25-08-2020, 15:47
Also, ich kann mich sehr deutlich erinnern, dass Ikke zu Emmy hingegangen ist. Er hat zwar nicht unbedingt getröstet, aber versucht aufzumuntern, dass sie das alles nicht so verbiestert sehen soll. So ungefähr.

Das war aber wesentlich später.

kiki75
25-08-2020, 15:52
Die Kunstfigur Ikke mag ja prollig sein, aber davon hat man höchstens mal am ersten Tag was gesehen, dann nicht mehr. Das kann also nicht der Grund sein.

ich fand ihn auch im gespräch mit mischa sehr prollig bis ekelhaft.
und da war er mathias...heisst er so :kopfkratz:

Overboard
25-08-2020, 15:56
Wahrscheinlich beflügelt durch seine Gröhlfans spielt er sich schon immer mehr als Camp Chef auf.
''Aaron kriegt die #9 weil er als Letzter kam'' beim Ranking gestern, hat man ja nur von ihm gehört.

Nosferata
25-08-2020, 15:56
ich fand ihn auch im gespräch mit mischa sehr prollig bis ekelhaft.
und da war er mathias...heisst er so :kopfkratz:

Wo er etwas sagte im Sinne von "Da wird dann gelutscht und geleckt"?
Ja, das fand ich auch widerlich und war sehr überrascht...
(Aber das war doch sein einziger Ausraster bisher. :nixweiss:)

Nosferata
25-08-2020, 15:57
Das war aber wesentlich später.
Ja, aber weiter oben hattest du behauptet, niemand hätte sich um sie gekümmert. [emoji3516]
Ob nun früher oder später, ist doch egal. Aber es passierte.

Tante Charlie
25-08-2020, 16:02
Wahrscheinlich beflügelt durch seine Gröhlfans spielt er sich schon immer mehr als Camp Chef auf.
''Aaron kriegt die #9 weil er als Letzter kam'' beim Ranking gestern, hat man ja nur von ihm gehört.

Hat aber auch keiner widersprochen, oder?

Tante Charlie
25-08-2020, 16:03
Wo er etwas sagte im Sinne von "Da wird dann gelutscht und gefleckt"?
Ja, das fand ich auch widerlich und war sehr überrascht...
(Aber das war doch sein einziger Ausraster bisher. :nixweiss:)

"Gelutscht und geleckt", sagte er. Und ja, einige hier kennen das vielleicht in, ähm, derberem und intimeren Zusammenhang, ich kenne es als Begriff für "intensives Rumgeknutsche" und hab das in dem Zusammenhang auch so verstanden. Also, dass sie dann ohne Kameras endlich mal richtig knutschen können.
Wobei ich bezweifle, dass Adela das will, aber das ist ja was anderes :D

Nosferata
25-08-2020, 16:04
Ich denke mal, wenn Ikke gewusst hätte, welche Konsequenzen diese Nominierung hat, hätte er Aaron nicht da hinten hingesetzt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Sie wollten ja nur herausfinden, was die Meinung der Zuschauer sein, und wollten es möglichst richtig machen.

gringofcb
25-08-2020, 16:35

Also irgendwer und irgendwie muss ja bei so einem Spiel angefangen werden. Aaron selbst und kein andere hat dem Widersprochen. oder zumindest kaum.
Außerdem wussten die Bewohner ja nicht, wenn ich richtig liege, das Platz 9 nominiert wird.

Flunsch
25-08-2020, 16:38
SAT.1 wusste aber, worauf es hinausläuft. Vielleicht wollte man Aaron hinauskegeln, aus welchen Gründen auch immer.

suppenstar
25-08-2020, 16:39
Die gröhlenden Fans tun ihm keinen Gefallen. Mir ist es wurscht. Der Lärmpegel ist trotzdem noch nicht vergleichbar mit Liveshows vor der pandemie.

Blackbird
25-08-2020, 16:52
Ja, aber weiter oben hattest du behauptet, niemand hätte sich um sie gekümmert. [emoji3516]

Das stimmt so nicht. Ich habe geschrieben, dass sich anfangs niemand gekümmert hatte und so war es auch. Das weiß ich, weil ich selber schockiert davon war, dass man sie so allein hat da sitzen lassen. Aaron ist dann als erstes hin, dann Mischa, der sie sogar selbst nominiert hatte. Für mich ist das ein Armutszeugnis für die Gruppe, aber überrascht hat mich das auch nicht sonderlich.

Ob nun früher oder später, ist doch egal. Aber es passierte.

Nein, so egal ist das nicht.

Blackbird
25-08-2020, 16:54

Nicht zu vergessen Simone, die schon ne ganze Nominierung für das Team geregelt hat. Ein wahres Dreamteam :rolleyes:

Schakal
25-08-2020, 17:01
Nicht zu vergessen Simone, die schon ne ganze Nominierung für das Team geregelt hat. Ein wahres Dreamteam :rolleyes:

Boah

Den ganzen Tag egal wo man liest schiesst Du gegen Simone in jedem Thread

Wie kann man sich so da rein steigern , kann man nicht verstehen

Das Gegröhle kommt asserdem nicht nur von den Ikke Leuten sondern auch von Mischas Leuten die gestern im Bild waren beim gröhlen

El Coco Loco
25-08-2020, 17:04
Boah

Wie kann man sich so da rein steigern , kann man nicht verstehen

Reinsteigern ist doch Volkssport in jedem Jahr. Egal ob BB und IBES. Und wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein ... im Glashaus. :D

Blackbird
25-08-2020, 17:04
Boah

Sehe ich nicht so. Was sage ich denn gegen sie? Nur weil ich denke, das nicht so viele für sie angerufen haben können?

Aber wenn es jetzt persönlich wird, habe ich eh keinen Bock hatte. Das hatte ich hier schon (auch von dir!). Das brauche ich nicht mehr.

Aber schon komisch, dass die persönlichen Angriffe immer von den gleichen Leuten kommen. So ekelt man die Leute auch aus diesem Forum raus (was ja offensichtlich der Sinn der Sache ist).