Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ikke Hüftgold - Hol' zwei Kisten Bier von der Aral und schreib' einen Ballermann-Hit!
nadine3108
25-08-2020, 17:11
Boah
Den ganzen Tag egal wo man liest schiesst Du gegen Simone in jedem Thread
Wie kann man sich so da rein steigern , kann man nicht verstehen
Das Gegröhle kommt asserdem nicht nur von den Ikke Leuten sondern auch von Mischas Leuten die gestern im Bild waren beim gröhlen
:d:
Nosferata
25-08-2020, 17:16
SAT.1 wusste aber, worauf es hinausläuft. Vielleicht wollte man Aaron hinauskegeln, aus welchen Gründen auch immer.
Das ist dann aber sehr gemein von Sat1.
So, ich gucke jetzt nie wieder Sat1.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200825/7298a05490edd6440db9ea263aa5bb78.gif
Overboard
25-08-2020, 17:26
Boah
Den ganzen Tag egal wo man liest schiesst Du gegen Simone in jedem Thread
Wie kann man sich so da rein steigern , kann man nicht verstehen
Das Gegröhle kommt asserdem nicht nur von den Ikke Leuten sondern auch von Mischas Leuten die gestern im Bild waren beim gröhlen
Die singen aber nicht die ganze Zeit, buhen andere aus und gröhlen jedes Mal wenn er im Bild ist.
Abgesehen davon, waren Mischas Leute laut bisher vielleicht in 2-3 Shows...denke dieses penetrante Ikke Gepushe in jeder einzelnen Liveshow seit Beginn der Staffel von seinen Leuten ist das, was immer mehr Leute schlichtweg total nervt.
Vor einer Woche war hier davon ja auch viel weniger bzw noch gar nicht zu lesen. Irgendwann vor allem in Kombination mit Ausbuhen von Ramin und dem bescheuerten ''Ohne Ikke wäre hier gar nicht los'' Gesinge haben sie eben jetzt den Bogen überspannt. Wären sie schlau, würden sie langsam selber merken, dass sie ihm damit einen Bärendienst tun, aber glaube kaum, dass die Ballermänner das merken. :zahn:
nadine3108
25-08-2020, 17:29
Vor einer Woche war hier davon ja auch viel weniger bzw noch gar nicht zu lesen. Irgendwann vor allem in Kombination mit Ausbuhen von Ramin und dem bescheuerten ''Ohne Ikke wäre hier gar nicht los'' Gesinge haben sie eben jetzt den Bogen überspannt. Wären sie schlau, würden sie langsam selber merken, dass sie ihm damit einen Bärendienst tun, aber glaube kaum, dass die Ballermänner das merken. :zahn:
fandango
25-08-2020, 18:08
Das ist dann aber sehr gemein von Sat1.
So, ich gucke jetzt nie wieder Sat1.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200825/7298a05490edd6440db9ea263aa5bb78.gif
Bitte sofort zum Werksarzt von sat 1! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mk/mk17.gif
Nosferata
25-08-2020, 18:10
Bitte sofort zum Werksarzt von sat 1! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mk/mk17.gif
Ok...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200825/1ad745a4dc51bef1214a1ab1dc20270f.gif
Giftnudel
25-08-2020, 21:47
Schon allein wegen seiner Fans sollte Ikke nicht gewinnen. Er hat sie immerhin gezüchtet :kater:
titaniafee
25-08-2020, 22:03
Schon allein wegen seiner Fans sollte Ikke nicht gewinnen. Er hat sie immerhin gezüchtet :kater:
Jawollo.
Aber durch Ramins Aussage, ist mir dann doch klar, dass sie sich als Battle gegenseitig nominieren.
Giftnudel
25-08-2020, 22:09
Jawollo.
Aber durch Ramins Aussage, ist mir dann doch klar, dass sie sich als Battle gegenseitig nominieren.
Das ist richtig, aber es gilt halt nur für die Beiden und nicht für die anderen BW, die ständig Ramin nominieren.
titaniafee
25-08-2020, 22:10
Das ist richtig, aber es gilt halt nur für die Beiden und nicht für die anderen BW, die ständig Ramin nominieren.
Ja, aber es kam ja mal die Frage auf, warum gerade Ikke Ramin immer nominiert.
schlechter Move heute mit der Emmy-Nomi :q: (das war Ikkes 1. richtiger Fehler im Haus)
Karl Napp
25-08-2020, 22:40
Jawollo.
und dies hat heute ramin geschadet.
ikke verliert bei mir punkte.
schlechter Move heute mit der Emmy-Nomi :q: (das war Ikkes 1. richtiger Fehler im Haus)
Wen hätte er denn sonst nehmen sollen?
Mit Werner, Simone, Mischa ist er ziemlich eng. Kathy sieht er als gute Seele. Ramin ging nicht, Katy ging nicht. Blieb nur Emmy.
Elizabeth
25-08-2020, 22:55
und dies hat heute ramin geschadet.
ikke verliert bei mir punkte.
bei mir leider auch...
wobbleshaker
25-08-2020, 23:38
Der Dicke Titten Ballermann Sänger kritisiert Emmys Auftreten und Playboy Träume...
dastangram
25-08-2020, 23:39
sammelt auch bei mir langsam minuspunkte...:hair:
El Coco Loco
25-08-2020, 23:58
Mit Werner, Simone, Mischa ist er ziemlich eng. Kathy sieht er als gute Seele. Ramin ging nicht, Katy ging nicht. Blieb nur Emmy.
Eventuell ist auch die Begründung gemeint. Ikke ist nicht in der Position eine Emmy zu "erziehen". :)
aus meiner Sicht hätte er Mischa nominieren müssen - das wäre der richtige Move gewesen.
pantoffel_3
26-08-2020, 00:09
aus meiner Sicht hätte er Mischa nominieren müssen - das wäre der richtige Move gewesen.
er kann ja Emmy nehmen, nur muss die Begründung stimmen, un schon da stimmte sie nich, ein Reduzierung von Emmy auf Titten un Arsch, dat nenn ich mal billig!!!
ein Reduzierung von Emmy auf Titten un Arsch, dat nenn ich mal billig!!!
Darauf reduziert sie sich doch selbst und genau das kritisiert er. Finde ich sehr verständlich. :ja:
Wen ich gerne nominieren würde sind die ständig grölenden Ikke-Fans. :beiss:
vor allem war Ikke für Emmy die Bezugsperson im Haus zu der Sie bisher herauf geschaut hat und Ikke hat Ihr heute eiskalt das Messer in den Rücken gestochen. :(
nadine3108
26-08-2020, 00:21
Verstehe sowieso nicht sowieso niemand Mischa & Kathy nominiert, die schleichen sich ins Finale wo die Zuschauer sie bestimmt eher nicht hingewählt hätten. Ok Kathy wegen der Kelly Fanbase evtl, aber Mischa nicht, auch wenn ich Mischa ganz ok finde mittlerweile.
anstatt Emmy zu beschützen und Sie weiter zu fördern hört Ikke auf die böse Simone - was ein Fehler, schade.... :(
Clairchen
26-08-2020, 00:23
badpit, hör auf Simone Stöckchen zu verteilen
El Coco Loco
26-08-2020, 00:24
anstatt Emmy zu beschützen und Sie weiter zu fördern hört Ikke auf die böse Simone - was ein Fehler, schade.... :(
Ikke ist halt auch nur ein Mann. :D
o.k.
Ole, Ole Ole Ole .... dicke Titten.... Kartoffelsalat *anstimm* :D
pantoffel_3
26-08-2020, 00:26
Darauf reduziert sie sich doch selbst und genau das kritisiert er. Finde ich sehr verständlich. :ja:
Titten un Arsch, darauf reduziert sie überwiegend BB, aber ja, sie bedients bewußt, weils eben ihr Karrierekapital is
ich will mal Aaron aufgreifen aus LN, wenn man mit ihr spricht, merkt man, dat da sehr viel mehr is
un wenn sie spricht bei Nomis, es von BB mal nich Tiiten un Arsch is, dann merkt man dat auch :smoke:
Clairchen
26-08-2020, 00:27
o.k.
Ole, Ole Ole Ole .... dicke Titten.... Kartoffelsalat *anstimm* :D
:rotfl:
rudetrudy
26-08-2020, 00:38
hat Emmy ihn um Berufsberatung gebeten? wenn nicht soll er echt einfach mal den rand halten
watching27
26-08-2020, 00:38
er kann ja Emmy nehmen, nur muss die Begründung stimmen, un schon da stimmte sie nich, ein Reduzierung von Emmy auf Titten un Arsch, dat nenn ich mal billig!!!
aber das ist es doch, womit emmy kokettiert.:idee:
ist ja auch nicht so, dass er emmy nichts positives abgewinnen kann.
watching27
26-08-2020, 00:40
warum sollte er sie beschützen und fördern ?:nixweiss:
warum sollte er sie beschützen und fördern ?:nixweiss:
das waren exakt die Punkte die ich am meisten an Ikke geschätzt hatte ..... aber nun hat er ja auch einen tiefdunklen Fleck auf seiner ehemals weißen Weste! :(
heikefan
26-08-2020, 01:14
Verstehe auch nicht warum er immer Emmy zurecht rücken will/muss. Er soll erst mal bei sich anfangen und aufhören solche "Titten Kartoffelsalat"-Songs zu gröhlen. Denn das passt nicht zusammen mit dem was er Emmy immer ans Herz legen will!
Giftnudel
26-08-2020, 01:16
Der Dicke Titten Ballermann Sänger kritisiert Emmys Auftreten und Playboy Träume...
Das habe ich auch gedacht.
Anfangs war ich angenehm überrascht von ihm. Je lautstärker aber seine Fans im Publikum aufschlugen, umso weniger konnte ich den Ikke Hüftgold verdrängen.
El Coco Loco
26-08-2020, 01:22
Kartoffelsalat kippt langsam um nach 3 Wochen. Ist das Wetter schuld?
wobbleshaker
26-08-2020, 01:30
Das habe ich auch gedacht.
Anfangs war ich angenehm überrascht von ihm. Je lautstärker aber seine Fans im Publikum aufschlugen, umso weniger konnte ich den Ikke Hüftgold verdrängen.
Absolut. Er selber scheint durch die lautstarken Gesänge sich ja selber auch in der Favoriten Rolle zu sehen und immer mehr Wortführer und Richter über Gut und Schlecht da drinnen zu sein.
Nein.
Der Kühlschrank im Märchenwald ist defekt. ;)
El Coco Loco
26-08-2020, 01:43
Nein.
Der Kühlschrank im Märchenwald ist defekt. ;)
Dann kann man auch keinen kühlen Kopf bewahren. :(
Es wird langsam mal Zeit, dass die ständig rumgröhlenden Ikke-Fans von BB Hausverbot bekommen! :sumo:
El Coco Loco
26-08-2020, 01:52
Oder einfach einen Wasserschlauch draufhalten. :teufel:
Oder so! :d: :D
fassade bröckelt. schafft er das nicht mehr everybodys darling zu spielen.kommt mir ziemlich scheinheilig vor.
Giftnudel
26-08-2020, 02:14
Absolut. Er selber scheint durch die lautstarken Gesänge sich ja selber auch in der Favoriten Rolle zu sehen und immer mehr Wortführer und Richter über Gut und Schlecht da drinnen zu sein.
Ja, es sind nicht nur seine Fans. Ihn sehe ich auch anders, seitdem er erzählte, dass er über die Figur Ikke das ausleben könne, was er in seinem Inneren fühle, aber normalerweise nicht ausleben könne. Also ist Ikke keine reine Kunstfigur, wie ich anfangs dachte, sondern tatsächlich ein Teil von ihm. Und diesen Teil mag ich absolut nicht. Besser als Emmy ist er für mich damit nicht, nur eben auf eine andere Art prollig und unangenehm.
Nosferata
26-08-2020, 05:27
Dass er nicht durchweg prollig ist, hat er ja mit seinen Gesprächen bewiesen.
Und im Gegensatz zu Emmy kann er aus seiner Rolle schlüpfen...
Premiere0815
26-08-2020, 08:33
Ich mag keine Moralapostel, dann lieber Oralapostel.
Ich sehe ihn noch schön abhängen mit Werner, und Simone und Kathy Kelly in der Küche am malochen und vorkochen. :hammer: Ja, mit voller Hose ist gut stinken.
Dom Basaluzzo
26-08-2020, 08:51
Vielleicht nicht durchweg prollig, aber mir trotzdem ciel zu prollig und außerhalb seiner Rolle ist er ebenso chauvinistisch/ altväterlich. Da ich Ikke nur von PBB kenne, sehe ich keinen Unterschied innerhalb dieses Formats. Wie er das, war er beruflich macht, in Einklang mit der Kritik an Emmy in der gleichen Schmuddelszene bringen kann, weiß ich nicht. Für mich ist er jetzt der Gipfel an Doppelmoral in dieser Staffel. Von den übrigen Bewohnern haben sowieso nur Werner und Kathy Kelly lange, berufliche Erfahrungen, deren Ratschläge man zu dem Bereich annehmen könnte.
Schade, aber seit der Aaron-Platzierung ist Ikke bei mir durch. Es geht nicht darum, dass Aaron deshalb auf der Nomi-Liste gelandet ist, das wäre er ohnehin. Aber ich finde es schlimm, dass man Aaron bei diesen Platzierungen gleich an zwei Tagen hintereinander das Gefühl gegeben hat, der letzte der Gruppe zu sein. DAS ist es, wo ich Ikkes Verhalten ignorant fand und es war nicht an Aaron gegen Ikkes bestimmende Art aufzutreten. Das wäre eine Gelegenheit für die anderen gewesen, es kategorisch abzulehnen, die stattdessen um die Gefühle Emmy besorgt waren, wie man in der letzten Show sah. Da haben manche eine seltsame Fixierung auf die vermeintlichen Reaktionen mancher Bewohner, während ihnen andere völlig schnuppe zu sein scheinen. Dass Ikke sich so verhält, passt nicht zu dem, wie ich ihn in der ersten Woche wahr genommen habe, wo er scheinbar alle gleich behandelt hat.
Elizabeth
26-08-2020, 09:13
Tja, mein Fav ist er nicht mehr. Diese Doppelmoral geht gar nicht, und diese Bewertungen von anderen.
Premiere0815
26-08-2020, 09:15
:wink: So isses. Ole.
fandango
26-08-2020, 09:18
Tja, mein Fav ist er nicht mehr. Diese Doppelmoral geht gar nicht, und diese Bewertungen von anderen.
Meinst du damit seinen Ballermannsong?
Darin beschreibt er sich selbst.
Elizabeth
26-08-2020, 09:21
Meinst du damit seinen Ballermannsong?
Darin beschreibt er sich selbst.
Ich zitiere mich vom anderen Thread: "Ramin war jetzt gut auf sixx, er sagt auch dass gerade ein Ikke mit seinem dicken Titten, Kartoffelsalat Niveau nicht das Recht hat, von Emmy Dinge zu verlangen. "
nadine3108
26-08-2020, 09:32
Ich zitiere mich vom anderen Thread: "Ramin war jetzt gut auf sixx, er sagt auch dass gerade ein Ikke mit seinem dicken Titten, Kartoffelsalat Niveau nicht das Recht hat, von Emmy Dinge zu verlangen. "
Leg ihm dich keine Worte in den Mund. Das hatten doch die Moderatoren gesagt, mehrfach! Ramin meinte nur, dass es jetzt nichts bringt auf Emmy einzureden, weil was solle sie da schon groß anderes noch machen jetzt, ein Referat halten, ein Gedicht aufsagen.
fandango
26-08-2020, 09:33
Ramin war bei mir zuletzt die Nummer 1.
Aber was hat dass mit deiner genannten Doppelmoral zu tun? :nixweiss:
Elizabeth
26-08-2020, 09:34
Ramin war bei mir zuletzt die Nummer 1.
Aber was hat dass mit deiner genannten Doppelmoral zu tun? :nixweiss:
Wenn du es nicht verstehst, kann ich leider auch nix machen.
(...) er [Ramin] sagt auch dass gerade ein Ikke mit seinem dicken Titten, Kartoffelsalat Niveau nicht das Recht hat, von Emmy Dinge zu verlangen. "
Ich schreibe mal so:
Ikke verlangt nichts von Emmy.
Ikke nimmt nur sein Menschenrecht auf Redefreiheit in Anspruch, gibt Emmy damit nur zur Kenntnis, wie er sie gerne hätte.
Emmy hat also weiterhin die freie Wahl, sich für irgendeine Handlungsweise zu entscheiden. :ja:
starshine_vie
26-08-2020, 09:40
Seit gestern hat er bei mir verloren.
Ich bin seiner Meinung und verstehe, was er Emmy betreffend meint. Aber es war übergriffig und unnötig sie damit dermaßen in die Enge zu treiben, ging gar nicht, auch wenn es gut gemeint war. Sorry. aber das ist meine Meinung.
Karl Napp
26-08-2020, 09:55
hat er nicht ballermann-auftrittsverbot? abgesehen von der corona-situation.
er hat doch ne firma und sich sein balla-balla-traum nebenbei erfüllt.
also soll er emmy oder andere machen lassen. seine angeblichen väterlichen ratschläge nehm ich ihm nicht ab.
na ja, ist so. schade, dass das mädel keinen anderen weg sieht, gewählt hat.
sich erst als daddy-cool aufzuführen und dann sie im grunde wie ne heiße kartoffel - sich den anderen anpassend - fallen zu lassen,
zeugt nicht von väterlichen qualitäten.
Titten un Arsch, darauf reduziert sie überwiegend BB, aber ja, sie bedients bewußt, weils eben ihr Karrierekapital is
ich will mal Aaron aufgreifen aus LN, wenn man mit ihr spricht, merkt man, dat da sehr viel mehr is
un wenn sie spricht bei Nomis, es von BB mal nich Tiiten un Arsch is, dann merkt man dat auch :smoke:
eben
:clap:
Seit gestern hat er bei mir verloren.
Ich bin seiner Meinung und verstehe, was er Emmy betreffend meint. Aber es war übergriffig und unnötig sie damit dermaßen in die Enge zu treiben, ging gar nicht, auch wenn es gut gemeint war. Sorry. aber das ist meine Meinung.
Mir geht es ähnlich. Mein Fav ist er somit nicht mehr. Da gönne ich es eher noch dem Mischa.
Zum Finale hin geht es dann, wie so oft, um das kleinere Übel. ;)
Ich kann seine lauten Fans (?) nicht mehr brüllen hören, die Platte springt.
Giftnudel
26-08-2020, 09:59
Ikke hat doch nur Angst, dass Emmy ihm die Zuschauer wegnimmt. Die haben doch das gleiche Klientel, man muss doch schon hackedicht und denkunfähig sein, um die Künste der Beiden schön zu finden.
Premiere0815
26-08-2020, 10:02
Mischa braucht dann aber Hilfe, um mit der Siegprämie richtig umzugehen. Werner Hansch wäre aber nur meine zweite Wahl.
Endlich sind alle auf normales Maß zurecht gestutzt, oder haben es selber fertig gebracht. :) BB duldet keine Engel, und es gibt sie auch im wahren Leben recht selten. Sie wären eh nicht bei BB.
Ikke ist immer noch der Dop-Favorit vor Werner. Da man Frauen weniger Fehler verzeiht, ist Simone weg.
Holgermat
26-08-2020, 10:04
Endlich sind alle auf normales Maß zurecht gestutzt, oder haben es selber fertig gebracht. :) BB duldet keine Engel, und es gibt sie auch im wahren Leben recht selten. Sie wären eh nicht bei BB.
Ikke ist immer noch der Dop-Favorit vor Werner. Da man Frauen weniger Fehler verzeiht, ist Simone weg.
Eben. Wer unschuldig ist, der werfe bitte die Wasserbombe in Adela Dekolletée. :D
starshine_vie
26-08-2020, 10:05
Mir geht es ähnlich. Mein Fav ist er somit nicht mehr. Da gönne ich es eher noch dem Mischa.
Zum Finale hin geht es dann, wie so oft, um das kleinere Übel. ;)
Ich kann seine lauten Fans (?) nicht mehr brüllen hören, die Platte springt.
Enervierend sind die!
Marauder
26-08-2020, 10:06
Vielleicht nicht durchweg prollig, aber mir trotzdem ciel zu prollig und außerhalb seiner Rolle ist er ebenso chauvinistisch/ altväterlich. Da ich Ikke nur von PBB kenne, sehe ich keinen Unterschied innerhalb dieses Formats. Wie er das, war er beruflich macht, in Einklang mit der Kritik an Emmy in der gleichen Schmuddelszene bringen kann, weiß ich nicht. Für mich ist er jetzt der Gipfel an Doppelmoral in dieser Staffel. Von den übrigen Bewohnern haben sowieso nur Werner und Kathy Kelly lange, berufliche Erfahrungen, deren Ratschläge man zu dem Bereich annehmen könnte.
Schade, aber seit der Aaron-Platzierung ist Ikke bei mir durch. Es geht nicht darum, dass Aaron deshalb auf der Nomi-Liste gelandet ist, das wäre er ohnehin. Aber ich finde es schlimm, dass man Aaron bei diesen Platzierungen gleich an zwei Tagen hintereinander das Gefühl gegeben hat, der letzte der Gruppe zu sein. DAS ist es, wo ich Ikkes Verhalten ignorant fand und es war nicht an Aaron gegen Ikkes bestimmende Art aufzutreten. Das wäre eine Gelegenheit für die anderen gewesen, es kategorisch abzulehnen, die stattdessen um die Gefühle Emmy besorgt waren, wie man in der letzten Show sah. Da haben manche eine seltsame Fixierung auf die vermeintlichen Reaktionen mancher Bewohner, während ihnen andere völlig schnuppe zu sein scheinen. Dass Ikke sich so verhält, passt nicht zu dem, wie ich ihn in der ersten Woche wahr genommen habe, wo er scheinbar alle gleich behandelt hat.
Ikke ist sich viel zu sicher in seiner väterlichen Rolle und wirkt dadurch überheblich und paternalistisch Emmy gegenüber. Er argumentiert ja schon wie Werner bzgl. der Leistung im "Haushalt" und dass Emmy sich ja entsprechend retten könne, wenn sie nur arbeite und Einsatz zeige. Als sei sie von der Gunst der Alten abhängig. Und wie er sich gestern noch ewig über Emmys "Karrierepläne" aufgeregt hat, obwohl er selbst mit dem stumpfsten Ballermann-Dreck sein Geld verdient, fand ich nur verlogen. Seine Musik wird von Leuten gefeiert, die sich auf Erotiksternchen wie Emmy auch einen kloppen. Da gefällt mir tatsächlich gerade Mischa besser, der erstaunlich bescheiden und selbstreflektiert wirkte im Gespräch mit Emmy.
Enervierend sind die!
Musste ich googeln. :blush:
starshine_vie
26-08-2020, 10:08
Musste ich googeln. :blush:
ups - sorry - das Wort verwendet man auch bei uns im Ösiland nicht mehr soooo oft.
Premiere0815
26-08-2020, 10:09
Hab auch gegoogelt, hab gehofft, es wäre was versautes.
ups - sorry - das Wort verwendet man auch bei uns im Ösiland nicht mehr soooo oft.
:knuddel:
Marauder
26-08-2020, 10:09
Mich segieren die Fans!
Ikke hat doch nur Angst, dass Emmy ihm die Zuschauer wegnimmt. Die haben doch das gleiche Klientel, man muss doch schon hackedicht und denkunfähig sein, um die Künste der Beiden schön zu finden.:suspekt: hömma! :zeter: pist tu nicht auskelastet mit möhnchen, lass ikkelein :wub: in ruhe :hammer: :D
Karl Napp
26-08-2020, 10:11
Ikke ist sich viel zu sicher in seiner väterlichen Rolle und wirkt dadurch überheblich und paternalistisch Emmy gegenüber. Er argumentiert ja schon wie Werner bzgl. der Leistung im "Haushalt" und dass Emmy sich ja entsprechend retten könne, wenn sie nur arbeite und Einsatz zeige. Als sei sie von der Gunst der Alten abhängig. Und wie er sich gestern noch ewig über Emmys "Karrierepläne" aufgeregt hat, obwohl er selbst mit dem stumpfsten Ballermann-Dreck sein Geld verdient, fand ich nur verlogen. Seine Musik wird von Leuten gefeiert, die sich auf Erotiksternchen wie Emmy auch einen kloppen. Da gefällt mir tatsächlich gerade Mischa besser, der erstaunlich bescheiden und selbstreflektiert wirkte im Gespräch mit Emmy.
wat'n hier los? sedieren, evidings ...:rotfl:
starshine_vie
26-08-2020, 10:11
Mich segieren die Fans!
Mich sekieren sie ;) :undwech:
Mich segieren die Fans!
:confused:
Hmm, werde ich nachher mal startpagen.
Marauder
26-08-2020, 10:23
Mich sekieren sie ;) :undwech:
Achja, so schreibt man es. Fäult es dich auch an?
starshine_vie
26-08-2020, 10:27
wat'n hier los? sedieren, evidings ...:rotfl:
:rotfl::rotfl:
starshine_vie
26-08-2020, 10:28
Oida und wie. Des sind totale Wappler in meine Aug'n. :D
Sorry an alle, das musste jetzt sein ;).
Donato Renato
26-08-2020, 10:29
Ihr seid hier aber alle super intelligent ;) Ich habe mal Sozialpädagogik, Allgemeine Pädagogik, Soziologie, Psychologie und Politkwissenschaft studiert, werde aber immer wieder überrascht :d:
Marauder
26-08-2020, 10:32
Ihr seid hier aber alle super intelligent ;) Ich habe mal Sozialpädagogik, Allgemeine Pädagogik, Soziologie, Psychologie und Politkwissenschaft studiert, werde aber immer wieder überrascht :d:
Das sind alles Austrozismen, hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur mit Herkunft
Giftnudel
26-08-2020, 10:33
Das war aber auch ein schwieriger Findungsprozess. :crap:
Oida und wie. Des sind totale Wappler in meine Aug'n. :D
Sorry an alle, das musste jetzt sein ;).
Dein 'Sorry' nehme ich mal für mich an, denn ich höre den sogenannten Ösi-Sprech gerne (nur beim inhaltlichen Verstehen hapert 's bei mir oft).
Karl Napp
26-08-2020, 10:41
ok, wir zählen jetzt auf (nudelchen halt da bitte zurück):
ick fing an zu leben, wurde halt geboren.
dann habe ich kindergarten studiert.
später 1. klasse usw. bis zum bitteren ende.
zwischendurch ballettstudium begonnen. wurde nix mit primaballerina.
leider, da lädierte knochen.
wurde studierte stenotypistin. falls jemand nicht weiß, was das ist .... sind die tanten, mädels die kurzschrift beherrschen.
hab den rest bist jetzt das leben studiert, kindererziehung praktiziert ... und studiere jetzt PBB.
:zahn:
DerEntentrainer
26-08-2020, 10:43
wenigstens scheine ich nicht der einzige zu sein er so denkt :d: hatte schon angst wenn ich hier in den thread gucke, dass ikke wieder dafür gefeiert wird was er mit emmy und aaron gemacht hat.
ich gaube dass auch seine fans, die positiven zurufe für ihn und "seine gang" (simone, werner, mischa), gerade zu bestimmten äußerungen etc, ihm so einen auftrieb gegeben hat...der sieht sich selber mittlerweile schon auf der siegerstraße und verhält sich auch so. kurz vorm ende dann nochmal die geschichte mitm bierkönig auspacken, denn jetzt ist ikke ja wieder sowas von im gespräch, da wird sicher auch der bierkönig wieder anklopfen.
egal ob als ikke oder matthias, auch er verkauft sich dadrin, genau wie alle anderen. dann sollte man emmy dass nicht ankreiden. und wenn sie putzt gewinnt sie an beliebtheit? Ikke und Werner habe ich übrigens auch noch kein einziges mal da drin putzen oder kochen sehen. die wälzen den kompletten haushalt auf die damen ab.
über seine texte und seine fans braucht man ja auch nix mehr sagen, aber emmy kritisieren...
und auch hier nochmal der vergleich mit katy bähm. wenn eine emmy sich aufreizend kleidet und nicht im haushalt hilft, ist das schlimmer als wenn eine person andere bewohner mobbt, beleidigt und aus dem haus ekelt sowie katy es macht? mittlerweile hat ikker scheuklappen auf und sieht nur noch das finale.
ok, wir zählen jetzt auf (nudelchen halt da bitte zurück):
ick fing an zu leben, wurde halt geboren.
dann habe ich kindergarten studiert.
später 1. klasse usw. bis zum bitteren ende.
zwischendurch ballettstudium begonnen. wurde nix mit primaballerina.
leider, da lädierte knochen.
wurde studierte stenotypistin. falls jemand nicht weiß, was das ist .... sind die tanten, mädels die kurzschrift beherrschen.
hab den rest bist jetzt das leben studiert, kindererziehung praktiziert ... und studiere jetzt PBB.
:zahn:
Du bist weiblich? :hair:
Karl Napp
26-08-2020, 10:46
Du bist weiblich? :hair:
rate mit rosenthal.;) jo. :D
Tante Charlie
26-08-2020, 10:54
Hab auch gegoogelt, hab gehofft, es wäre was versautes.
:rotfl:
rate mit rosenthal.;) jo. :D
;)
heikefan
26-08-2020, 11:35
Toller Vergleich. Man kann doch keine 21 Jährige mit einem 44 Jährigen vergleichen! Oder hattest du schon mit 21 so ein Verständnis oder Denken wie ein 44 Jähriger?
Nosferata
26-08-2020, 11:37
Toller Vergleich. Man kann doch keine 21 Jährige mit einem 44 Jährigen vergleichen! Oder hattest du schon mit 21 so ein Verständnis oder Denken wie ein 44 Jähriger?
Es ging nicht ums Alter, sondern um die Rolle/Kunstfigur, die sie sich ausgesucht haben.
heikefan
26-08-2020, 11:42
Er argumentiert ja schon wie Werner bzgl. der Leistung im "Haushalt" und dass Emmy sich ja entsprechend retten könne, wenn sie nur arbeite und Einsatz zeige.
Was leistet denn ein Werner im Haushalt da drinnen? Ich sehe ihn auch nur immer rumsitzen...
heikefan
26-08-2020, 11:46
Es ging nicht ums Alter, sondern um die Rolle/Kunstfigur, die sie sich ausgesucht haben.
Naja, weiss man ob Emmy nicht auch eine Rolle spielt? Letztendlich verkauft sich jeder da drinnen so gut es geht umd möglichst hinterher viel zu erreich (beruflich bedingt). Und wenn Emmy sich im Erotikbereich sieht, na dann ist es halt so.
Herzmuschel
26-08-2020, 12:24
wenigstens scheine ich nicht der einzige zu sein er so denkt :d: hatte schon angst wenn ich hier in den thread gucke, dass ikke wieder dafür gefeiert wird was er mit emmy und aaron gemacht hat.
ich gaube dass auch seine fans, die positiven zurufe für ihn und "seine gang" (simone, werner, mischa), gerade zu bestimmten äußerungen etc, ihm so einen auftrieb gegeben hat...der sieht sich selber mittlerweile schon auf der siegerstraße und verhält sich auch so. kurz vorm ende dann nochmal die geschichte mitm bierkönig auspacken, denn jetzt ist ikke ja wieder sowas von im gespräch, da wird sicher auch der bierkönig wieder anklopfen.
egal ob als ikke oder matthias, auch er verkauft sich dadrin, genau wie alle anderen. dann sollte man emmy dass nicht ankreiden. und wenn sie putzt gewinnt sie an beliebtheit? Ikke und Werner habe ich übrigens auch noch kein einziges mal da drin putzen oder kochen sehen. die wälzen den kompletten haushalt auf die damen ab.
über seine texte und seine fans braucht man ja auch nix mehr sagen, aber emmy kritisieren...
und auch hier nochmal der vergleich mit katy bähm. wenn eine emmy sich aufreizend kleidet und nicht im haushalt hilft, ist das schlimmer als wenn eine person andere bewohner mobbt, beleidigt und aus dem haus ekelt sowie katy es macht? mittlerweile hat ikker scheuklappen auf und sieht nur noch das finale.
Hier ist noch jemand der so denkt. :wink:
War anfangs skeptisch gegenüber der Figur Ikke, als Matthias fand ich ihn klasse. Jetzt nervt er mich nur mit seiner Überheblichkeit, außerdem hatte er nie die Eier einen starken Gegner zu nominieren, hat sich immer nur die vermeintlich Schwachen ausgesucht.
Mittlerweile sehe ich auch sein kümmern um Werner eher kritisch und nicht mehr so ehrlich wie am Anfang. Der ist ein alter Showhase, der weiß genau was draußen gut ankommt.
Meine Favoriten Ramin und Aaron sind ja leider draußen.
Im Gegensatz zu Emmy hat Ikke nicht nur Ballermann gemacht, sondern hat "nebenher" noch 7 große Firmen, mit denen er sein Geld verdient. Er hat auch nicht zu Emmy gesagt, dass alles Mist ist, sondern dass sie nebenbei noch etwas für sich tun soll, mit anderen Worten, sich ein 2. Standbein aufbauen soll, weil sie sonst irgendwann tief fällt, wenn sie in der Branche durch ist. Mehr Recht kann man gar nicht haben als er in dem Punkt.
Und es ging auch nicht grundsätzlich ums Putzen, sondern darum, dass sie nur rumliegt und ihre Show abzog die ganze Zeit, sie sich null in irgendwelche Gespräche eingebracht hat, sich für keinen interessiert hat, nur für sich selbst. Dasselbe hat auch Mischa zu ihr gesagt übrigens, aber auch, dass sie machen soll, was sie meint. Und Emmy regt sich natürlich sofort auf, was sie bei solchen Gesprächen über 1805 soll - passt ja nicht in ihre Hupen-Show. Glaubt ernsthaft jemand, dass sie nicht weiß, wer Hugh Hefner ist, oder was eitel oder konservativ ist? Die dumme Blondchen-Show ist es, die ihr auch von den Bewohnern niemand mehr abnimmt.
Emmy wollte doch außerdem wissen, was sie falsch gemacht hat, warum sie nominiert wurde - sollten die sie anlügen? Die Antwort passte ihr nicht, aber deshalb ist sie jetzt nicht die arme Emmy, die vom bösen Ikke malträtiert wird.
Holgermat
26-08-2020, 12:27
Im Gegensatz zu Emmy hat Ikke nicht nur Ballermann gemacht, sondern hat "nebenher" noch 7 große Firmen, mit denen er sein Geld verdient. Er hat auch nicht zu Emmy gesagt, dass alles Mist ist, sondern dass sie nebenbei noch etwas für sich tun soll, mit anderen Worten, sich ein 2. Standbein aufbauen soll, weil sie sonst irgendwann tief fällt, wenn sie in der Branche durch ist. Mehr Recht kann man gar nicht haben als er in dem Punkt.
Und es ging auch nicht grundsätzlich ums Putzen, sondern darum, dass sie nur rumliegt und ihre Show abzog die ganze Zeit, sie sich null in irgendwelche Gespräche eingebracht hat, sich für keinen interessiert hat, nur für sich selbst. Dasselbe hat auch Mischa zu ihr gesagt übrigens, aber auch, dass sie machen soll, was sie meint. Und Emmy regt sich natürlich sofort auf, was sie bei solchen Gesprächen über 1805 soll - passt ja nicht in ihre Hupen-Show. Glaubt ernsthaft jemand, dass sie nicht weiß, wer Hugh Hefner ist, oder was eitel oder konservativ ist? Die dumme Blondchen-Show ist es, die ihr auch von den Bewohnern niemand mehr abnimmt.
Emmy wollte doch außerdem wissen, was sie falsch gemacht hat, warum sie nominiert wurde - sollten die sie anlügen? Die Antwort passte ihr nicht, aber deshalb ist sie jetzt nicht die arme Emmy, die vom bösen Ikke malträtiert wird.
Naja, verarscht darf sie sich schon vorkommen, wenn die beiden ihre "Show" im Schloss schmeicheln und sie deswegen ne Woche später nominieren. Das merkt selbst Emmy, dass da was nicht passt.
zu allem: :d::d:
edit:
und SAT.1 springt natürlich flott auf den Zug auf: "Die Schöne gegen das Biest..." ;) (Trailer zur Show heute Abend)
gringofcb
26-08-2020, 12:33
Top! Genau so ist es ! :d:
"Sorry, dass ich geil aussehe..." :ko:
(nee, der Satz kommt nicht von Ikke ;) :D)
ich ändere meine meinung und gönn jetzt nur noch mischa den sieg.
eigentlich gewinnen ja fast immer die ruhigen...ok, ausnahme die pinke letztes jahr.
ikke finde ich ziemlich bigott,
wasser predigen und wein trinken.
und ja, alles was ikke emmy vorwirft sehe ich genauso,
aber ist ikke denn wirklich besser?
auch er macht mit dicken titten und obszönitäten geld.
und fragt er, ob sich seine kinder dafür schämen?
Naja, verarscht darf sie sich schon vorkommen, wenn die beiden ihre "Show" im Schloss schmeicheln und sie deswegen ne Woche später nominieren. Das merkt selbst Emmy, dass da was nicht passt.
zu allem :d::d:
Auch im Schloss hat Ikke ihr das schon gesagt, auch dass er ihr die Dummchenshow nicht abnimmt. Da war kaum einer ehrlicher zu ihr als er. Emmy ist doch eh nur sauer, weil die anderen ihre Show durchschaut haben.
@Flunsch
War ja klar, arme Emmy. Hauptsache ihre Show kann weitergehen. :rolleyes:
ich ändere meine meinung und gönn jetzt nur noch mischa den sieg.
eigentlich gewinnen ja fast immer die ruhigen...ok, ausnahme die pinke letztes jahr.
ikke finde ich ziemlich bigott,
wasser predigen und wein trinken.
und ja, alles was ikke emmy vorwirft sehe ich genauso,
aber ist ikke denn wirklich besser?
auch er macht mit dicken titten und obszönitäten geld.
und fragt er, ob sich seine kinder dafür schämen?
in punkto Alkoholkonsum und dafür Werbung machen ist Ikke ja auch nicht gerade Vorbild - trotzdem mag ich Ihn immer noch (hat leider einen Fehler gemacht).
Auch im Schloss hat Ikke ihr das schon gesagt, auch dass er ihr die Dummchenshow nicht abnimmt. Da war kaum einer ehrlicher zu ihr als er.
Eben. Und wer weiß wie oft noch, wenn der Zuschauer nicht Zeuge war via Bildmaterial.
Double A
26-08-2020, 12:48
Vielleicht ärgert Icke, dass Emmy es schafft ihre (angebliche) Rolle durchzuziehen, während er schon nach wenigen Tagen seine Icke Rolle abgelegt hat und als Matthias weitergemacht hat. :suspekt: