PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ikke Hüftgold - Hol' zwei Kisten Bier von der Aral und schreib' einen Ballermann-Hit!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

koldir
07-08-2020, 19:27
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB17uPpN.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=377&y=162
Sat.1/Marc Rehbeck



So sehen Sieger aus, schalalala. :zahn:


Fun Fact am Rande: "2016 ließ Hüftgold aus Protest gegen ein am Strand verhängtes Alkoholverbot 4.000 Freibierdosen verteilen. Daraufhin kam es zu einer Dosenbierschlacht. Hüftgold erhielt daraufhin ein Auftrittsverbot im Bierkönig". (wiki)

Das schafft auch nicht jeder. :D

koldir
07-08-2020, 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=2bTJyZVM_7M


:smoke:

koldir
07-08-2020, 22:37
Stand 22:37 - Ikke verkauft sich bis jetzt sehr gut. :ja:

vollo
08-08-2020, 00:04
Stand 22:37 - Ikke verkauft sich bis jetzt sehr gut. :ja:

Ist bisher der Einzige, der mir positiv aufgefallen ist. :d:

koldir
08-08-2020, 00:39
Ich bin auch angenehm überrascht. Hab schlimmeres erwartet.

kiki75
08-08-2020, 00:45
furchtbar, einfach nur furchtbar.:kater:

1Live
08-08-2020, 00:50
sympathisch, einfach nur sympathisch. :d:

BVB4ever
08-08-2020, 01:04
Hatte gute Sprüche dabei! :d: Dass er während des ersten Tages aus Emmy Russ schon "Emmy Stuss" gemacht hat, Weltklasse.

Wenn die Staffel noch länger gehen würde, hätte ich die Befürchtung, dass Ramin ihn zum Abnehmen bringen müsste. So Challenge-mäßig.

Ob er in den kommenden Tagen - bei bis zu 36 Grad - weiterhin mit seiner Perücke rumlaufen wird?

1Live
08-08-2020, 01:13
Welche Perücke? :o

BVB4ever
08-08-2020, 01:18
Welche Perücke? :o

Sein Mob, den er da trägt?! :suspekt: :D

Elizabeth
08-08-2020, 08:39
ich kannte ihn nicht, jedoch ich fand ihn richtig gut gestern, sehr natürlich, gute sprüche, gefällt mir.

Premiere0815
08-08-2020, 09:46
Er bekommt meine ersten 16 Punkte. :d:

Kalb
08-08-2020, 09:46
Ist bisher der Einzige, der mir positiv aufgefallen ist. :d:

und der Einzige hier, der einen Bewohner-Thread hat :o

Premiere0815
08-08-2020, 09:56
Muttu mal updaten.

Bunty
08-08-2020, 11:03
Seine Wasser-Aktion hat mir ...sehr... gut gefallen. :beiss:

Seine Liedtitel und -texte weniger. :D

Durch seine normale Arbeit steht er auch mitten im Leben, nicht nur auf der Ballermann-Bühne.

Kalb
08-08-2020, 11:13
Ich weiß, ich müsste es wissen: Was ist denn seine nomale Arbeit?

Bunty
08-08-2020, 11:23
Ich weiß, ich müsste es wissen: Was ist denn seine nomale Arbeit?

Soweit ich mich erinnern kann, hat er einen Landschaftsbaubetrieb.

Kalb
08-08-2020, 11:26
Ui. Danke :)

Schakal
08-08-2020, 11:38
Der Gewinner der Einzugsshow

Der war auch bei allen anderen Kandidaten so gut vorbereitet , so das ich denke das der Spritzer auf Vulgär Emmy eine Anspielung war auf ihr Theater wegen ihrem Kleid bei Beauty/ Nerd.

Ich mag Leute die über sich selber lachen können

Labersack
08-08-2020, 11:48
Bei Wikipedia gibt's ein Foto ohne Perücke, der kann unerkannt draußen rumlaufen!

Ikke_H%C3%BCftgold

BVB4ever
08-08-2020, 11:50
Der Gewinner der Einzugsshow

Der war auch bei allen anderen Kandidaten so gut vorbereitet , so das ich denke das der Spritzer auf Vulgär Emmy eine Anspielung war auf ihr Theater wegen ihrem Kleid bei Beauty/ Nerd.

Ich mag Leute die über sich selber lachen können

Aber auch hier: Dass Emmy einzieht wurde ja vorher nirgendwo als Gerücht geschrieben. Erst als die Kandidaten schon im Hotel waren wurde das bekannt. Der muss den Bumms (Beauty and the Nerd) wirklich geguckt haben! :D

maxine
08-08-2020, 12:08
Bei Wikipedia gibt's ein Foto ohne Perücke, der kann unerkannt draußen rumlaufen!

Ikke_H%C3%BCftgold

:ja: wie Atze Schröder

Couchgeflüster
08-08-2020, 12:14
:ja: wie Atze Schröder

waaaas das sind falsche haare???

:teufel:

Proteus
08-08-2020, 12:41
Ich bin auch angenehm überrascht. Hab schlimmeres erwartet.

Dito :ja:

Wero
08-08-2020, 13:19
Aber auch hier: Dass Emmy einzieht wurde ja vorher nirgendwo als Gerücht geschrieben. Erst als die Kandidaten schon im Hotel waren wurde das bekannt. Der muss den Bumms (Beauty and the Nerd) wirklich geguckt haben! :D

Sie haben doch kurz die Szene gezeigt als sie sagte (und Ikke wiederholte das im Sprechzimmer): So, wer will mich jetzt anspritzen. Seine Aktion bezog sich also auf ihre Worte bei PBB.

ForMaj03
08-08-2020, 14:37
Kannte ihn vorher nicht.
Aber bisher überzeugt er mich zu 100% :clap:

Moritza
08-08-2020, 15:21
waaaas das sind falsche haare???

:teufel::rotfl: Wäre ich auch nie drauf gekommen.:D

Sieht bissi aus wie der Da da da Sänger.

HaJo55
08-08-2020, 15:45
(...) Sieht bissi aus wie der Da da da Sänger.
Mal kurz erwähnt: Trio - Stefan Remmler. ;)

Donato Renato
08-08-2020, 16:01
Mal kurz erwähnt: Trio - Stefan Remmler. ;)

*Stephan Remmler ;)

Kalb
08-08-2020, 17:15
Aber auch hier: Dass Emmy einzieht wurde ja vorher nirgendwo als Gerücht geschrieben. Erst als die Kandidaten schon im Hotel waren wurde das bekannt. Der muss den Bumms (Beauty and the Nerd) wirklich geguckt haben! :D

ein Trashie :wub:

Aspirine
08-08-2020, 17:56
Interessant fand ich, dass Ikke alle Bewohner und auch ihre Historie zu kennen schien - er scheint sich gut vorbereitet zu haben.

Und er begrüßte jeden BW respektvoll. Seine Spitzen gegenüber Frl Remmi-Demmi fand ich angemessen und gut, er hat mich wirklich positiv überrascht und ich würde mich freuen, wenn es so bleibt :bitte:

Dr.Murder
08-08-2020, 18:01
Er bekommt meine ersten 16 Punkte. :d:

Meine auch.
Ich dachte zuerst, was ist das denn für einer...

Aber dann hat er mich echt positiv überrascht.:d:

Karl Napp
08-08-2020, 19:29
Seine Wasser-Aktion hat mir ...sehr... gut gefallen. :beiss:

Seine Liedtitel und -texte weniger. :D

Durch seine normale Arbeit steht er auch mitten im Leben, nicht nur auf der Ballermann-Bühne.
dito :clap: und texten, also jetzt im märchenwald, kann er jut. :D

spector
08-08-2020, 21:53
Mein Traum von einem Wechelmatch:
Schropp ins Camp und Ikke übernimmt die Moderation.

Moritza
08-08-2020, 23:37
Interessant fand ich, dass Ikke alle Bewohner und auch ihre Historie zu kennen schien - er scheint sich gut vorbereitet zu haben.

Da gibts wirklich nicht viel auswendig zu lernen.:D

Ex Frau von....
Schwester von...
usw.

Wero
09-08-2020, 08:34
Er kann auf jeden Fall mehr als ein paar Sätze unfallfrei sprechen. Ich ärgere mich, weil ich glaube, dass man im Schloss mit Simone, Werner, Ikke und Sascha gute Gespräche verpasst.

Ja, in der Staffel mit Willi, Sarah Knappik, Dominik Bruntner etc. war das Nichts und man hat vielleicht nicht so viel verpasst. Aber dieses Mal mit Sicherheit. Vermaledeite Zeitebenen.

sternenfee
09-08-2020, 08:59
das hab ich mir auch am ersten Abend gleich gedacht. Da sind jetzt welche zusammen im Schloß, die auch was zu erzählen haben und sicher interessante Gespräche führen. Da hätte man dann doch gerne einen Livestream...ach, lassen wir das :D

von Ikke bin ich positiv überrascht, wie so einige hier. Der gefällt mir bisher richtig gut

Premiere0815
09-08-2020, 09:16
Auf alle Fälle schmeckt es ihm. :wub: Ich glaube, er ist verschiedenen weltlichen Genüssen nicht abgeneigt.

Nosferata
09-08-2020, 10:24
Ikke ist total aus seiner "Rolle" gefallen, was aber sehr angenehm ist.

IngridSchmidt
09-08-2020, 15:09
Ich ärgere mich, weil ich glaube, dass man im Schloss mit Simone, Werner, Ikke und Sascha gute Gespräche verpasst.


Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.

Aspirine
09-08-2020, 15:26
Da gibts wirklich nicht viel auswendig zu lernen.:D

Ex Frau von....
Schwester von...
usw.

Naja, bei Klaudia Kohde-Kilsch wusste er genau ihre Erfolge zu benennen - ich hätte das nicht mal eben so präsent gehabt :nixweiss:

Klar, die No Names sind relativ schnell einem Sender zuzuordnen ;)

Proteus
09-08-2020, 15:32
Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.

Weswegen es umso unglücklicher ist, daß es keine Livestream-Kameras gibt wie in den ersten Staffeln normalem BB und man nur das zu Swehen bekommt, was einem Sat1 und sixx vorsetzen.
Ich könnte mir eigentlich vorstellen dass Livecams als Internetstream (mit erschwinglichen Premium-Abomodellen) durchaus lukrativ sein können, gerade bei den heutigen Breitbandverbindungen ... der einzige Nachteil für Sat1 wäre, dass sie nicht mehr so leicht die Meinungen der Zuschauer durch gezieltes Zeigen und Auslassen von Szenen steuern können .... und dass sie ggf. etwas mehr technisches Personal einstellen müssten. für Administration/Support der Streams/Server

Wero
09-08-2020, 16:16
Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.

Das Problem ist, dass das praktisch nie passieren wird weil im armen Bereich dann eine von den Damen duscht oder was weiß ich.
Diese Gespräche können wenn sie tiefer gehen aus Zeitgründen gar nicht abgebildet werden es sei denn jemand hat "Schicksal".

Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass CKK schon tolle Sachen aus ihrer Karriere erzählt hat, sie aber morgen das Haus verlässt weil unsichtbar.
Das regt mich mich so auf, dass BB seinen Markenkern "live" verlassen hat, dass ich es hier gar nicht schreiben kann ohne gesperrt zu werden.

Tante Charlie
09-08-2020, 16:21
Naja, bei Klaudia Kohde-Kilsch wusste er genau ihre Erfolge zu benennen - ich hätte das nicht mal eben so präsent gehabt :nixweiss:


Das wird er sich schon vor Einzug noch mal angeschaut haben, denke ich.

mesh
09-08-2020, 17:02
Das Problem ist, dass das praktisch nie passieren wird weil im armen Bereich dann eine von den Damen duscht oder was weiß ich.
Diese Gespräche können wenn sie tiefer gehen aus Zeitgründen gar nicht abgebildet werden es sei denn jemand hat "Schicksal".

Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass CKK schon tolle Sachen aus ihrer Karriere erzählt hat, sie aber morgen das Haus verlässt weil unsichtbar.
Das regt mich mich so auf, dass BB seinen Markenkern "live" verlassen hat, dass ich es hier gar nicht schreiben kann ohne gesperrt zu werden.

:d:
Gerade mit Werner Hansch hat sie da sicher einen Gesprächspartner, der auch die interessanten Fragen dazu stellen würde.

Dass schon morgen jemand das Haus wieder verlässt ist auch so eine dusselige Idee von Sat1.

Flunsch
09-08-2020, 17:11
Ihr habt mich auf die Idee gebracht, mal bei bbfun reinzulesen, da gab es beim normalen BB ja auch immer Vorschauen in Textform. Und was soll ich sagen: Wie es scheint, same procedure as... :rolleyes:

koldir
09-08-2020, 17:23
Die haben Zugriff auf den Pressebereich von Sat.1 und geben den täglichen Newsletter der Produktion in mehr oder weniger eigenen Worten wieder.

Flunsch
09-08-2020, 17:25
Ah! :idee: Und da ich neugierig bin (schau ich heute Abend, oder schau ich nicht??), nutze ich das sehr gerne. :D

DerEntentrainer
10-08-2020, 13:31
Ikke scheint ja echt durchweg gut anzukommen. Bei mir ja auch, aber trotzdem stehen bei mir noch die ein oder anderen Fragezeichen.
Ikke scheint sich ja mega mit Udo zu verstehen. Er hat die Schlossis ja direkt überzeugt Udo zu nehmen und Simone meinte dann ja auch "Nun hol doch mal deinen Freund ab". Denke da wird er im Vorfeld sicherlich mal über Udo gesprochen haben. Aber wie kommt beispielsweise das Verhältnis zwischen Ikke und Udo?
Jetzt sind die beiden immer noch getrennt, Ikke wird es nicht schaden, Udo wird aber wohl noch weniger stattfinden als vorher im Märchenwald. Meint ihr Udo könnte beliebter oder präsenter sein wenn er im gleichen Bereich wie Ikke wäre?

Was ich viel interessanter finde, dass eine "Rolle" wie Ikke Hüftgold so beliebt sein kann. Am Ballermann beziehungsweise im Suffkontext würde ich das gar nicht anzweifeln wollen, aber aktuell find ich es doch recht erstaunlich obwohl Ikke ja auch schon stellenweise echt aus der Rolle driftet. Aber die prollige, assige Rolle von Ikke kann es doch nicht sein was alle so feiern oder? Und falls es doch so ist, warum kann man prollige, assige Männer feiern, bei Frauen die in eine ähnliche Kerbe schlagen, sieht es oft aber anders aus?

Nosferata
10-08-2020, 13:35
Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...

Kalb
10-08-2020, 13:44
Was ich viel interessanter finde, dass eine "Rolle" wie Ikke Hüftgold so beliebt sein kann. Am Ballermann beziehungsweise im Suffkontext würde ich das gar nicht anzweifeln wollen, aber aktuell find ich es doch recht erstaunlich obwohl Ikke ja auch schon stellenweise echt aus der Rolle driftet. Aber die prollige, assige Rolle von Ikke kann es doch nicht sein was alle so feiern oder? Und falls es doch so ist, warum kann man prollige, assige Männer feiern, bei Frauen die in eine ähnliche Kerbe schlagen, sieht es oft aber anders aus?

Mallorca/Ballermann & Co. ist eine mir vollkommen fremde Welt. Aber der Grund dafür, dass er dort irgendwo Auftrittsverbot bekam, war die Tatsache, dass er (als Reaktion auf irgendein Verbot - frag mich nicht) 4.000 Bierdosen verteilen ließ. Spendable "Stars" gibt es nicht so oft, das merken sich die Ballermann-Leute wahrscheinlich und schließen ihn ins Herz (einmal wegen des Präsents und aber auch wegen der Aufmüpfigkeit in kleinen Gesten).
Ein Erklärungsversuch. :)

DerEntentrainer
10-08-2020, 13:59
Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...

Das finde ich ja aktuell auch toll. Er hat zwar besonders mit Emmy auch schon als Ikke gesprochen, aber eben auch schon als Matthias. Und falls er sich jetzt echt gegen Senay stellt und die Mädels verteidigt, wäre das halt auch nicht Ikke, sondern Matthias. Und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen dass sowas passiert.

Aber zumindest hier im ioff Beliebtheitsranking war Ikke ja von Minute 1 an ganz oben auf, da hatte er ja noch nix davon zeigen können wie er aus der Rolle driftet. Da war er den meisten ja nur vom Ballermann bekannt. Die Nummer die Kalb anspricht könnte natürlich echt einige auf seine Seite gezogen haben die ihn vorher noch nicht kannten. Weiß nicht mehr ob es Marlene oder Jochen war, aber die Nummer wurde ja bei seinem Einzug erwähnt.

Hätte aber vermutet dass es auch Leute gibt bei denen er gar nicht ankommt obwohl er aus der Rolle fällt. Dass die Leute halt nur sehen "Ballermann Assi - nur am saufen und schlechte Lieder über Titten, total unprimitiv, will ich nicht im haus haben" aber gefühlt kommt er ja echt bei jedem an. find ich gut, aber auch überraschend

Nosferata
10-08-2020, 14:10
Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.

DerEntentrainer
10-08-2020, 14:13
Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.

Ist halt vor dem ersten Telefonvoting dass einzige was ich so ein bisschen dafür ranziehen wer wie draußen ankommen könnte.
Falls heute Abend die Zuschauer per Positiv Voting entscheiden können wer nominiert ist und man uns sogar alle Platzierungen des Votings zeigen würde, hätte man ja schon eine weitere, ziemlich verlässliche Liste

fandango
10-08-2020, 16:16
Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...

Genau.

Habe wenig erwartet und wurde angenehm überrascht.

Kalb
10-08-2020, 18:03
Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.

Moralisch gesehen? All die Jahre habe ich bei Beliebtheitsvotings vom Dschungelcamp teilgenommen und mir nicht viel dabei gedacht. Wenn man jetzt mittlerweile aber mitbekommen hat, dass viele Menschen aus dem öffentlichen Leben sich bestimmte (auch sehr viel krassere Bewertungen und Beleidigungen) zu Herzen nehmen und in mentale Schieflage, hadere ich -mittlerweile- auch, ob das Beliebtheitsvoting okay ist. :crap:

Arborex
10-08-2020, 19:15
Ikke Hüftgolds Fans wollen ihn im Camp mit Bier versorgen

https://www.fuldaerzeitung.de/hessen/promi-big-brother-sat1-ikke-hueftgold-limburg-schlagersaenger-fans-bier-camp-kartoffelsalat-90019533.html


:trink:

IngridSchmidt
10-08-2020, 20:10
Meint ihr Udo könnte beliebter oder präsenter sein wenn er im gleichen Bereich wie Ikke wäre?


Das glaube ich nicht. Weder Ikke noch Udo haben bisher mit unterhaltsamen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Denke jetzt nicht, dass sie da eine Bromance gepflegt hätten und sich z.B. gegenseitig Streiche gespielt hätten. Udo wäre halt ein angenehmer Mitbewohner gewesen, der nicht rumstresst oder nachts einen Wald abholzt. :zahn:

Karl Napp
10-08-2020, 22:38
Ikke Hüftgolds Fans wollen ihn im Camp mit Bier versorgen

https://www.fuldaerzeitung.de/hessen/promi-big-brother-sat1-ikke-hueftgold-limburg-schlagersaenger-fans-bier-camp-kartoffelsalat-90019533.html


:trink:
:wink::D
derzeit nicht notwendig. ikke ist wieder im schloss.

IngridSchmidt
10-08-2020, 22:54
Lebensrettende Sofortmaßnahmen - Goldene Schallplatten folgen. :freu:

rudetrudy
11-08-2020, 00:11
bin völligst schockiert, dass ich ihn dort drin als Vernünftigsten sehe

wer hätte das gedacht

pantoffel_3
11-08-2020, 01:31
bin völligst schockiert, dass ich ihn dort drin als Vernünftigsten sehe

wer hätte das gedacht

vernünftig is relativ un Definition, aber er is regelmäßig herrlich entspannt un dann auch wohltuend mit sein Pulle in die Hand, dazu empathisch und im Paket dann eben sympathisch, er dürfts aber nur gewinnen, wenn Emmy Fehlers macht, bis hierhin scheint mich dat unwahrscheinlich, dat Mädel is eben och nich dumm, aber halt ich Fehlers schon für möglich, isset noch ein lang Strecke un Ikke bringt ja mal so janix aus die Ruhe :smoke:

funfan
11-08-2020, 14:56
bin völligst schockiert, dass ich ihn dort drin als Vernünftigsten sehe

wer hätte das gedacht

Ich nicht, weil ich mal eine Sendung gesehen habe, in der er sozusagen "privat" zu sehen war. Ein völlig normaler bodenständiger Mensch, nix mit Titten, Kartoffelsalat und Gröhlerei. Wie man das aushalten kann, zwei so unterschiedliche Leben zu leben - keine Ahnung.

Helfen dabei kann, dass er "Ikke" nur in diesem Outfit ist und dann sozusagen "auf Arbeit". Ohne Perücke erkennen ihn die Leute vermutlich gar nicht.

Flunsch
11-08-2020, 15:00
Heute Abend sammelt er wieder Punkte. Ich hab's im Sendungsthread geschrieben und wiederhole mich hier: (Derzeit) Hauptanwärter auf den Sieg.

HaJo55
11-08-2020, 15:05
(...) (Derzeit) Hauptanwärter auf den Sieg.
:d: Dafür! :d: :ja:

Kalb
12-08-2020, 08:43
Bestimmt.

Premiere0815
12-08-2020, 10:03
Er hat schon lange meine Höchstpunktzahl. :wub:

sternenfee
12-08-2020, 10:24
bei mir ist er auch ganz oben :d: und ohne Perücke ist er auch nett anzusehen :D
er zeigt Witz und Feingefühl, gefällt mir sehr. Hoffentlich bleibt es so, man weiß ja nie, was noch kommt

HaJo55
12-08-2020, 10:34
Jetzt fehlt noch eine Bartrasur bei Ikke. Diesbezüglich könnte doch Tim Toupet mit seinem Handwerkszeug mal bei BB vorbeischauen.

Premiere0815
12-08-2020, 10:41
Ich dachte, oben ohne kommt nur von Emmy. Jetzt nimmt er ihr auch noch Sendezeit weg. :hammer:

Tante Charlie
12-08-2020, 10:47
Hier kann zu, der gehört mir.

zickenqueen
12-08-2020, 14:50
ich gucke grad nach.... auf SIXX.... bin schon erschrocken... dachte er will gehen.
das wär heftig gewesen.... denn auch wenn ich vorher dachte, soooo ein Vollhonk....das ist einer der Sympathischsten in dem Haufen

OF-Hänger
12-08-2020, 14:53
bin völligst schockiert, dass ich ihn dort drin als Vernünftigsten sehe

wer hätte das gedacht

Auf Mallorca kann man derzeit keine Kohle verdienen also dann eben anders.
RAUS!

kleinbrina
12-08-2020, 16:16
Auf Mallorca kann man derzeit keine Kohle verdienen also dann eben anders.
RAUS!

Er verdient ja dennoch genug Geld, weil er auch viele Songs für andere Künstler schreibt und auch produziert. Im Grunde genommen müsste er schon lange ausgesorgt haben.

Nosferata
12-08-2020, 16:16
ich gucke grad nach.... auf SIXX.... bin schon erschrocken... dachte er will gehen.
das wär heftig gewesen.... denn auch wenn ich vorher dachte, soooo ein Vollhonk....das ist einer der Sympathischsten in dem Haufen

Das ging mir gestern genauso! :fürcht:

Karl Napp
12-08-2020, 19:04
so, also matze bleibt drin.:D
war komisch gestern. ja, dachte auch, er will raus.
sein gespräch mit BB ... och na ja, bisken zu viel des guten.;)

come2me
16-08-2020, 11:12
Toller Kerl :wub:

Das ich das mal bei einem Ballermannstar sage....

:schleich:

chining
16-08-2020, 12:15
ich glaube, der Katy hat es bei ihm verschissen

Moma
16-08-2020, 12:17
ich glaube, der Katy hat es bei ihm verschissen

Warum?

Flunsch
16-08-2020, 12:21
Ist das Zufall, dass Ikke in der Latenight wenig bis gar nicht thematisiert wird? Andere kaut man noch und nöcher durch, aber er findet kaum Erwähnung, zumindest gestern. Habe allerdings nicht immer geschaut, weiß also nicht, wie es sonst war, aber gestern fiel es mir auf. An mangelnder Beliebtheit kann es wohl nicht liegen...

Sally
16-08-2020, 12:37
Toller Kerl :wub:ja! :wub: mich unterhält er wunderbar.


Das ich das mal bei einem Ballermannstar sage....

:schleich::D
er ist bis jetzt die große ausnahme.

chining
16-08-2020, 12:38
Warum?

gestern hat der Katy den Ikke gefragt warum er Alessia so schlecht gemacht hatte und das im Beisein von ihr ;)
der Ikke war richtig angefressen und hat versucht sich rauszureden :smoke:

Moma
16-08-2020, 12:41
gestern hat der Katy den Ikke gefragt warum er Alessia so schlecht gemacht hatte und das im Beisein von ihr ;)
der Ikke war richtig angefressen und hat versucht sich rauszureden :smoke:

Ah, ok, hab ich nicht mitbekommen (hatte die Sendung aufgenommen und dann mehr oder weniger nur im Schnelldurchlauf gesehen).

El Coco Loco
16-08-2020, 12:41
gestern hat der Katy den Ikke gefragt warum er Alessia so schlecht gemacht hatte und das im Beisein von ihr ;)
der Ikke war richtig angefressen und hat versucht sich rauszureden :smoke:

Öhm, ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin der dies als Scherz angesehen hat. Und "angefressen" sieht anders aus. :)

chining
16-08-2020, 12:44
Öhm, ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin der dies als Scherz angesehen hat. Und "angefressen" sieht anders aus. :)

fand ich nicht, ganz und gar nicht ;)
vll war das von katy als scherz gemeint, kam aber nicht so an, Ikke tat nur so als ob er das lustig finden soll

koldir
16-08-2020, 12:45
Ikke und Katy haben sich da gegenseitig veralbert. Angefressen war da niemand.

El Coco Loco
16-08-2020, 12:50
Ikke und Katy haben sich da gegenseitig veralbert. Angefressen war da niemand.

Eben drum. :ja:

Bunty
16-08-2020, 13:12
Ist das Zufall, dass Ikke in der Latenight wenig bis gar nicht thematisiert wird? Andere kaut man noch und nöcher durch, aber er findet kaum Erwähnung, zumindest gestern. Habe allerdings nicht immer geschaut, weiß also nicht, wie es sonst war, aber gestern fiel es mir auf. An mangelnder Beliebtheit kann es wohl nicht liegen...

Der Büffel war mal da.

Wero
16-08-2020, 13:12
Öhm, ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin der dies als Scherz angesehen hat. Und "angefressen" sieht anders aus. :)

Ich bin da auch bei Dir.

chining
16-08-2020, 13:19
ich habe es anders empfunden, aber dann soll es wohl so sein wie ihr das sagt :wink:

Aspirine
16-08-2020, 13:21
gestern hat der Katy den Ikke gefragt warum er Alessia so schlecht gemacht hatte und das im Beisein von ihr ;)
der Ikke war richtig angefressen und hat versucht sich rauszureden :smoke:
Na, das ist doch das was Alessia sagt, was sie auch machen würde: immer direkt thematisieren - nicht so hintenrum reden.........

okay, hat man vllt nicht raushören bzw verstehen können bei ihrer Wortwahl: "wenn misch wer stört, dann gibts die Faust" :D ;)

Und angefressen war da tatsächlich Niemand. Ich glaube, Ikke könnte Alessia kritisieren und sie würde es wahrscheinlich als Kompliment auffassen bei ihrem Intellekt :rotfl:

Ikke ist definitiv eine Bereicherung, egal in welcher Gruppe er ist. Er wirkt in meinen Augen deeskalierend...............

Bunty
16-08-2020, 13:22
Ich hatte mich nur gewundert, weil Alessia mal gesagt hat, dass sie Ikke kennt und sich gut mit ihm versteht.

Aspirine
16-08-2020, 13:55
Ich hatte mich nur gewundert, weil Alessia mal gesagt hat, dass sie Ikke kennt und sich gut mit ihm versteht.

Ikke und Willi Herren traten beide auf dem Ballermann auf - daher könnte sie ihn kennen..........

Sich mit Jemandem gut zu verstehen heisst aber nicht, dass man nicht kritisiert werden darf - aber ich befürchte, dass sie das nicht differenzieren kann ;)

Cindarella-
16-08-2020, 14:22
Ich finde Matthias super, ein ganz lieber, herzlicher Kerl mit klaren Worten, aber beim einkaufen habe ich gemerkt, dass mich Ikke nervt.
Hoffe er zieht die Ikke Show nicht so häufig ab. Wenn ich jetzt schon eine prognose stellen müsste, würde ich sagen, er gewinnt das Ding.

suppenstar
16-08-2020, 14:48
Warum? Weil er beim einkaufen mal für Spaß sorgte?

@nubis
16-08-2020, 14:52
Ich finde Matthias super, ein ganz lieber, herzlicher Kerl mit klaren Worten, aber beim einkaufen habe ich gemerkt, dass mich Ikke nervt.
Hoffe er zieht die Ikke Show nicht so häufig ab. Wenn ich jetzt schon eine prognose stellen müsste, würde ich sagen, er gewinnt das Ding.

Kann Dir in allen Punkten zu 100% zustimmen. Matthias wirkt als ein absolut bodenständiger, super sympathischer Zeitgenosse. Würde ihm auch gönnen, dass er gewinnt.

1Live
16-08-2020, 14:53
Er hätte einfach sexy tanzen sollen, das wäre toll gewesen. :wub:

Premiere0815
16-08-2020, 15:48
Ikke beim Sindbad-Match. :clap:

Premiere0815
16-08-2020, 15:52
Ikke geht zum Penny, was ist denn los? :o

Was brauchen wir? Bier? :rotfl:

Der Typ kann lustig. Wenn er ausbildet, sollte Udo sein Stift werden.

Premiere0815
16-08-2020, 15:55
A-Team-Mukke beim Haferflockenkauf. :rotfl: Super gemacht. Und er nimmt eine Scheibe Brot. :smoke: