PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB 2020 - Late Night mit Bendel und Melissa auf sixx


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38

pantoffel_3
25-08-2020, 22:48
Das war eben gut von Mischa.

der verstellt sich wohl wirklich null un is total ehrlich, och sein Nomibegründung für Emmy kann man ja durchaus kaufen, wenn man für Werner Sympathien hat, Ikke brauchts Geld ja auch nich :smoke:

rudetrudy
25-08-2020, 22:48
Mischa for the win

Marauder
25-08-2020, 22:50
Das war eben gut von Mischa.

Ich bin überrascht, wie reflektiert er wirkte. Generell kommt er besser rüber als bei LI

dastangram
25-08-2020, 22:50
ja, mischa fällt immer positiver auf, seitdem adela weg ist.

nadine3108
25-08-2020, 22:51
"Emmy oder Katy gewinnen"?!:confused: Was haben die heute genommen?:fürcht:

Kalb
25-08-2020, 22:51
Melissa sagt, wer die letzten 3 sein werden: Werner, Ikke und Emmy

Wero
25-08-2020, 22:51
Ich fand die Theorie von Melissa eben ganz interessant. Dass sich Ikke jetzt die Nomibegründung so hinbiegt und nach den offensichtlichen Fehlern sucht weil er sich mit Simone solidarisiert.

Außerdem müsste Ikke ganz genau wissen (hat ja auch für Mia Julia produziert), dass so eine Schiene auch funktionieren kann.

Kalb
25-08-2020, 22:54
Gute Nacht. Ich freue mich auf den Sturm (ab 2 Uhr?). Wenn's rüttelt und knackt, finde ich es im Bett gemütlich.

pantoffel_3
25-08-2020, 22:55
am Ende macht den Sieger sowieso BB, die einen Szenen pushen den, andere wen anders, wie man Leuts auch beliebig abschießen kann

Ikke dürft aber soweit vorn in Zuschauergunst sein, dat ich mich schon sehr wundern würde, wird ers nich

die Szenen heut aus LN mal jedenfalls null ein Plädoyer für Ikke, sehr wohl aber für Mischa, dat ganze Gegenteil zu Ikke, wenns um Charakter geht :smoke:

El Coco Loco
25-08-2020, 22:56
"Emmy oder Katy gewinnen"?!:confused: Was haben die heute genommen?:fürcht:

Wenn der Ältestenrat weiter so Emmy "erziehen" wollen, dann bringen sie sie schon mit in die Pole Position. :D

Wero
25-08-2020, 22:57
Wenn der Ältestenrat weiter so Emmy "erziehen" wollen, dann bringen sie sie schon mit in die Pole Position. :D

Das wäre tatsächlich der Natalia-Osada-Effekt. Gewisse Parallelen sind da.

Donato Renato
25-08-2020, 22:58
Ich schaue jetzt noch den Tatort mit Inspektor Kressin im WDR :d:

Wero
25-08-2020, 23:00
Ich schaue jetzt noch den Tatort mit Inspektor Kressin im WDR :d:

Ich gehe schlafen. Bei mir rüttelt auch nichts. Zumindest kein Sturm, weil es in Bayern nicht so schlimm kommt.
Gute Nacht.

rudetrudy
25-08-2020, 23:00
Wenn der Ältestenrat weiter so Emmy "erziehen" wollen, dann bringen sie sie schon mit in die Pole Position. :D

genau.

El Coco Loco
25-08-2020, 23:01
Das wäre tatsächlich der Natalia-Osada-Effekt. Gewisse Parallelen sind da.

Es ist halt nie gut seine Mitspieler auf den letzten Metern so als "wir müssen dir erstmal beibringen wie der Hase läuft" hinzustellen.

nadine3108
25-08-2020, 23:02
Wenn der Ältestenrat weiter so Emmy "erziehen" wollen, dann bringen sie sie schon mit in die Pole Position. :D

Ja Ikke (&co) sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen, bringt doch nix sich da einzumischen, wenn sie sie einfach machen lassen würden würde sie sich selbst ihr Grab bauen, so bauen die sich ihr eigenes.

Bunty
25-08-2020, 23:05
Ich gehe schlafen. Bei mir rüttelt auch nichts. Zumindest kein Sturm, weil es in Bayern nicht so schlimm kommt.
Gute Nacht.

Bei uns soll es erst um 8.00 h losgehen.

Marauder
25-08-2020, 23:15
Ja Ikke (&co) sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen, bringt doch nix sich da einzumischen, wenn sie sie einfach machen lassen würden würde sie sich selbst ihr Grab bauen, so bauen die sich ihr eigenes.

Ist halt überheblich ohne Ende.

Resi75
25-08-2020, 23:16
Katy leise im Hintergrund zu Kathy (nehme ich an, ohne Bild): "Wollte mich noch bei dir bedanken, dass du mich beschützt hast vor Ramin."


ne, zu werner, der katy ja geschützt hat vor der nomiliste.

Katy sagte zu Kathy, dass sie mit ihr die beste Zeit drüben hatte und dann: "Und danke nochmal, das habe ich dir gar nicht gedankt, dass du mich vor Ramin beschützt hättest."

nadine3108
25-08-2020, 23:28
Katy sagte zu Kathy, dass sie mit ihr die beste Zeit drüben hatte und dann: "Und danke nochmal, das habe ich dir gar nicht gedankt, dass du mich vor Ramin beschützt hättest."

whaaat echt?! :eek::fürcht: Das hab ich verpasst ist, nicht Katys Ernst, da sieht man es mal wieder wie falsch..:hammer::hair::zeter:

Flunsch
25-08-2020, 23:37
Ja Ikke (&co) sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen, bringt doch nix sich da einzumierglschen, wenn sie sie einfach machen lassen würden würde sie sich selbst ihr Grab bauen, so bauen die sich ihr eigenes.

Ich nehme ihm ab, dass er es gut meint (er sagte ja auch selber, vielleicht sieht er es strenger, weil er 2 Töchter hat, im Teenageralter) - Simone dagegen wirkte auf mich deutlich aggressiver in ihren Aussagen zu Emmy. Keine Ahnung, was da im Argen liegt.

Nicht abgenommen habe ich Emmy dagegen ihre gespielte Dummheit heute im Schloss, Leandertal und Artgenossen und dergleichen. Ikke hat schon Recht, sie ist bei weitem nicht so doof, wie sie tut (und hätte auch andere Möglichkeiten). We will see.

:wink:

nadine3108
26-08-2020, 00:08
Mag sein das er es gut meint, aber das ändert ja nichts an Aussagen wie "wenn meine Kinder das machen würden würde ich mir nen Kopfschuss geben" Hätte Simone das gesagt wäre die Hölle ausgebrochen. Simone hat aber nicht ansatzweise sowas geäußert, ich denke auch nicht das es ihr perse um Emmy geht, die ist ihre im Prinzip bestimmt ziemlich wurscht, auch wenn sie manche Verhaltensweisen von ihr nicht gut heißt, sondern das sie einfach mittlerweile grundsätzlich sehr gestresst von der Gesamtsituation ist und daher auch allg. genervt wirkt, weil sie ihre Emotionen schwer verbergen kann. Und dann sind Kleinigkeiten plötzlich viel größer als noch vor 1 1/2 Wochen wo es einem vllt. aufgefallen ist, man aber drüber weggesehen und es einfach ignoriert hat.
Ich glaube auch nicht das Emmy so ahnungslos und unschuldig ist wie sie heute getant hat, man hat schon mehrfach in Gesprächen mitbekommen, dass z.B. Simone wohl durchaus was zu Emmy sagt, wenn sie gewisse Sachen die sie sagt oder tut "schwierig" findet. Beim Whirlpool Gespräch mit Ramin in voller Länge bei der late night meinte sie auch "ich sag ihr ja auch immer wenn ich gewisse Aussagen schwierig finde" im Zusammenhang damit, dass sie ja Mutter ist und sie sich da auch ein wenig in der Pflicht fühlt und das sie denkt, dass Emmy denkt sie müsse sich so benehmen nur um weiter zu kommen, was sie aber nicht nötig hat.

Thaliel
26-08-2020, 01:00
man versucht halt jetzt mit aller macht emmy zum liebling zu machen, weil sie das größte potenziyl zum geld machen hat, da wird nun halt gebetsmühlenartig wiederholt wie lieb und engagiert sie iost und schön geschnitten seitens der redaktion

nadine3108
26-08-2020, 01:20
man versucht halt jetzt mit aller macht emmy zum liebling zu machen, weil sie das größte potenziyl zum geld machen hat, da wird nun halt gebetsmühlenartig wiederholt wie lieb und engagiert sie iost und schön geschnitten seitens der redaktion

:d:

pantoffel_3
26-08-2020, 01:54
Ich nehme ihm ab, dass er es gut meint (er sagte ja auch selber, vielleicht sieht er es strenger, weil er 2 Töchter hat, im Teenageralter) - Simone dagegen wirkte auf mich deutlich aggressiver in ihren Aussagen zu Emmy. Keine Ahnung, was da im Argen liegt.

Nicht abgenommen habe ich Emmy dagegen ihre gespielte Dummheit heute im Schloss, Leandertal und Artgenossen und dergleichen. Ikke hat schon Recht, sie ist bei weitem nicht so doof, wie sie tut (und hätte auch andere Möglichkeiten). We will see.

:wink:

sorry, Emmy setzt ihr Kapital ein un weiß er, sollt er wissen, dat Emmy mehr is als Titten un Arsch, haben ja viel geredet

sein Argumente heut in LN bei Schalte sin einfach charakterlich mal voll daneben

da kommt der tatsächlich mit Putzen un sie solle irgendwo an der Kasse arbeiten, K. Bähm "aber sie arbeitet doch in ein Bank"

Mischa regiert in diese Kontext komplett gegensätzlich, wat die charakterlich Nullnummer von Ikke nochmal mehr als solche hinstellt

un weiter "Titten, Kartoffelsalat" singen, wie geht dat denn konform

Emmys Lebenschance sin Titten un Arsch un dafür gibt sie alles, neben diese Figur is der Mensch Emmy in PBB 2020 absolut nix vorzuwerfen!!!

wenn man mit ihr ins Gericht geht, dann einzig an die Stell, wo sie bei offener Nomi gekniffen hat un nicht K. Bähm nahm aus Angst vor dessen Reaktion plus manches Titten un Arsch ein bissl drüber, aber wars nie och nur im Ansatz irgendwie boshaft :smoke:

Donato Renato
26-08-2020, 11:09
Heute zu Gast in der Late Night ist die Mallorca-Sängerin (und ex-Miss Germany) Isi Glück.

El Coco Loco
26-08-2020, 11:11
Heute zu Gast in der Late Night ist die Mallorca-Sängerin (und ex-Miss Germany) Isi Glück.

Ikke pushen

Chilischote
26-08-2020, 11:28
So, jetzt habe ich mir mal einige Szenen angesehen und bin entsetzt. Eine 21jährige fordert einen 82jährigen ernsthaft dazu auf, ihre Brüste anzufassen und wundert sich, dass er nicht gerade begeistert reagiert. Und dann werden Werner, Ikke, Simone und Co. hier im Forum als die Bösen abgestempelt, welche die arme arme Emmy mobben. Ich finde es sehr primitiv, wie sie sich in der Sendung präsentiert. Nein, ich finde sie nicht dumm oder sowas. Aber wie sie sich verkauft, das geht gar nicht und ist nur noch fremdschämig. Sie ist definitiv kein Opfer und hat sich einiges selbst eingebrockt.

Kettwicht
26-08-2020, 11:32
:d::d::d:

koldir
26-08-2020, 11:52
Ikke pushen

Wirklich gepusht werden, muss der wohl nicht. Da Isi Glück bei Ikkes Plattenfirma unter Vertrag steht, wird man Kritik aber auch nicht hören.

El Coco Loco
26-08-2020, 12:19
Wirklich gepusht werden, muss der wohl nicht. Da Isi Glück bei Ikkes Plattenfirma unter Vertrag steht, wird man Kritik aber auch nicht hören.

Gut, Push bekommt er ja eh jeden Abend aus dem Studio. :floet:

Aber es wäre ja schön, wenn öfters Besucher kommen, die mit dem Projekt was anfangen können. Oder will sie sich schon für nächstes Jahr bewerben? :D

nadine3108
26-08-2020, 12:40
So, jetzt habe ich mir mal einige Szenen angesehen und bin entsetzt. Eine 21jährige fordert einen 82jährigen ernsthaft dazu auf, ihre Brüste anzufassen und wundert sich, dass er nicht gerade begeistert reagiert. Und dann werden Werner, Ikke, Simone und Co. hier im Forum als die Bösen abgestempelt, welche die arme arme Emmy mobben. Ich finde es sehr primitiv, wie sie sich in der Sendung präsentiert. Nein, ich finde sie nicht dumm oder sowas. Aber wie sie sich verkauft, das geht gar nicht und ist nur noch fremdschämig. Sie ist definitiv kein Opfer und hat sich einiges selbst eingebrockt.
:d:

Genau, ich finde zwar es ist an sich natürlich ihre Entscheidung wie sie sich verkaufen und präsentieren möchte, aber ich kann völlig verstehen, wenn die anderen dann auch irgendwann mal gervt sind, somal sie ja auch wissen sie macht es extra um zu provozieren und aufzufallen und wäre eigentlich nicht so blöde. Man kann es dann auch wieder gut sein lassen, aber die eine Unterhaltung wo sie drüber gesprochen hatten zusammen fand ich wirklich nicht so wild wie jetzt getan wird.

Kalb
26-08-2020, 12:48
So, jetzt habe ich mir mal einige Szenen angesehen und bin entsetzt. Eine 21jährige fordert einen 82jährigen ernsthaft dazu auf, ihre Brüste anzufassen und wundert sich, dass er nicht gerade begeistert reagiert. Und dann werden Werner, Ikke, Simone und Co. hier im Forum als die Bösen abgestempelt, welche die arme arme Emmy mobben. Ich finde es sehr primitiv, wie sie sich in der Sendung präsentiert. Nein, ich finde sie nicht dumm oder sowas. Aber wie sie sich verkauft, das geht gar nicht und ist nur noch fremdschämig. Sie ist definitiv kein Opfer und hat sich einiges selbst eingebrockt.

Jepp. Ich gucke grad alte Folgen. Da gibt es (Tag 4?) eine Folge, wo Senay noch da ist. Er schießt hart gegen Emmy ("Die wird jeden hier ficken, um zu gewinnen"). Er ist voll aggro. Check. Emmy macht hinten rum auf mimimi, auf Opfer, kriegt Mitleid und Rückenstärkung. Check. Katy hetzt und mischt sich überall ein. Check. Ikke will die Protagoniste ändern, indem er ihnen zuredet und vor anderen auffordert zu kommunizieren. Check. Alle anderen sind die Randfiguren. Check.

Es ist alles wie von Anfang an. :)

Donato Renato
26-08-2020, 13:25
Ebenfalls heute in der Late Night zu Gast ist übrigens der Künstler Almklausi.

BVB4ever
26-08-2020, 13:56
So, jetzt habe ich mir mal einige Szenen angesehen und bin entsetzt. Eine 21jährige fordert einen 82jährigen ernsthaft dazu auf, ihre Brüste anzufassen und wundert sich, dass er nicht gerade begeistert reagiert. Und dann werden Werner, Ikke, Simone und Co. hier im Forum als die Bösen abgestempelt, welche die arme arme Emmy mobben. Ich finde es sehr primitiv, wie sie sich in der Sendung präsentiert. Nein, ich finde sie nicht dumm oder sowas. Aber wie sie sich verkauft, das geht gar nicht und ist nur noch fremdschämig. Sie ist definitiv kein Opfer und hat sich einiges selbst eingebrockt.

Dass Emmy im Haus die Rolle der Sexbombe spielt ist ja nicht abstreitbar. Aber: Ihr wird ja immer nachgesagt, dass sie nicht dumm ist. Was hätte sie an Sympathien gewinnen können, wenn sie im Haus die liebe, nette gespielt hätte? So in der Art: Im Kloster und bei Beauty & the Nerd war ich die Schlimme, aber jetzt zeig ich euch, dass ich mich geändert habe.
Wie zum Beispiel Gina bei BB13. Da hatten viele Zuschauer zum Start ja auch ein anderes Bild. Dazu dann aber noch ein bisschen Tollpatschigkeit, damit sie auch weiterhin in den Geschichten vorkommt und alle wären positiv überrascht gewesen und hätten sie - wie aktuell Ikke - deshalb in ihrer Liste ganz oben gerankt.

Nur mal so ein Gedanke!

Aber wahrscheinlich will sie ja so dargestellt werden, aber was soll dann in den Medien noch kommen? Playboy wird nix, der Dschugel wird sie auch nicht anfragen, weil ihre Geschichte ja jetzt auserzählt ist. :nixweiss:

Onkel Uhu
26-08-2020, 14:18
Aber wahrscheinlich will sie ja so dargestellt werden, aber was soll dann in den Medien noch kommen? Playboy wird nix, der Dschugel wird sie auch nicht anfragen, weil ihre Geschichte ja jetzt auserzählt ist. :nixweiss:

Darum würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen , für solche Leutchen gibt es im Trash-TV immer irgendwie eine "Anschlussverwendung". Ich habe so dass Gefühl, als sei die Ära der Reality-Formate noch lange nicht vorbei. Zur Not kann sie ja erstmal zu RTL2 gehen, dort findet sich eigentlich immer was.:)

BVB4ever
26-08-2020, 14:30
Darum würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen , für solche Leutchen gibt es im Trash-TV immer irgendwie eine "Anschlussverwendung". Ich habe so dass Gefühl, als sei die Ära der Reality-Formate noch lange nicht vorbei. Zur Not kann sie ja erstmal zu RTL2 gehen, dort findet sich eigentlich immer was.:)

Ich meine aber Formate, die kein Abstieg sind. :D Für Emmy wäre noch Promis unter Palmen und Kampf der Realitystars als Langzeitformat möglich, aber so die Bekanntheit-steigern wie es Evelyn Burdecki zum Beispiel gemacht hat (IBES -> Let`s Dance), das sehe ich beim Emmy nicht.

Aber nach Promi BB gehts ja erstmal zu Penny! Werbevertrag für ne Mio! :D

fandango
26-08-2020, 15:45
Es gibt so viele Ratesendungen mit bekannten Gesichtern aus dem TV.

Aber ich glaub, das ist nichts für sie.

Kalb
26-08-2020, 15:48
Doch. Genial daneben.

fandango
26-08-2020, 17:16
Doch. Genial daneben.

Eventuell.
Aber da sitzen doch alle.
Da kann sie nur Brust kneten.

koldir
26-08-2020, 21:15
Jede Wetter, das der Bendel und Melissa heute jedem einreden wollen, das die SdW wohl das härteste war, was in dieser Staffel zu sehen war.

Holgermat
26-08-2020, 21:40
Jede Wetter, das der Bendel und Melissa heute jedem einreden wollen, das die SdW wohl das härteste war, was in dieser Staffel zu sehen war.

Oder dass Emmy die Staffel gewinnen kann. :rotfl:

Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn Kathy Kelly die Staffel gewinnt. Einfach nur aus dem Grund, dass die Kelly-Fans ihr Geld schön sparen konnten. :zahn:

Flunsch
26-08-2020, 21:40
Ich mute jetzt immer bei dem Gelaber von Jochen und Melissa.

wap
26-08-2020, 21:41
Jede Wetter, das der Bendel und Melissa heute jedem einreden wollen, das die SdW wohl das härteste war, was in dieser Staffel zu sehen war.

und dass Ikke ein ganz böser ist

Wero
26-08-2020, 21:42
Damit hat Ikke nicht gerechnet.

Proteus
26-08-2020, 21:42
Simone
Hat gegen das Sex-Hühnchen verloren

:rotfl:

Marauder
26-08-2020, 21:42
Ich möchte, dass die Simone mal die richtig derben Szenen von Katy zeigen.

badpit
26-08-2020, 21:42
Damit hat Ikke nicht gerechnet.

ganz sicher nicht - jetzt weiß er, dass er einen riesen Fehler gemacht hat ;)

Premiere0815
26-08-2020, 21:43
Wer sich nicht ändert, wird sich ändern müssen. Ikke versteht die Männerwelt nicht mehr.

Flunsch
26-08-2020, 21:43
und dass Ikke ein ganz böser ist

abgrundtief

so ein Mist aber auch, er hat Emmy nicht nominiert :zahn:


Simone blickt's ;)

Proteus
26-08-2020, 21:43
Ich möchte, dass die Simone mal die richtig derben Szenen von Katy zeigen.

Dafür :d:

FrauSchatz
26-08-2020, 21:44
Simone hats gerafft, daß Sat1 sie heute schlecht dargestellt hat :d:

Zwelch
26-08-2020, 21:44
Ich möchte, dass die Simone mal die richtig derben Szenen von Katy zeigen.

das wäre ja unschön in so einer harmonischen sendung

Wero
26-08-2020, 21:44
Jochen: "Wir mussten sogar die Telefonleitungen breaken damals so ging es ab." :dada:

Jeder Blinde hat gesehen, dass der Schnitt eindeutig heute pro Emmy war.

Proteus
26-08-2020, 21:45
Das was Simone gerade schildert hätten wir sehen (oder im TB nachlesen) können, wenn Sat1 Livestream enabled hätte

:zeter:

Bunty
26-08-2020, 21:45
In die Pfanne gehauen?
Simone und Emmy hatten sich doch gegenseitig nominiert.

chining
26-08-2020, 21:45
Simone hat es schon richtig gesehen, dass es heute pro Emmy ging

Flunsch
26-08-2020, 21:45
Das was Simone gerade schildert hätten wir sehen können, wenn Sat1 Livestream enabled hätte

:zeter:

seufz :crap:

Premiere0815
26-08-2020, 21:46
Dann geh doch raus, Simone.

Ach, sie ist ja schon raus. :)

Nein, Simone Du hast Dich entschieden, Du hast nicht zwischen 2 Stühlen gesessen. :tsts:

Frosch17
26-08-2020, 21:46
Jochen: "Wir mussten sogar die Telefonleitungen breaken damals so ging es ab." :dada:

Das war vorgestern mit der roten Karte.

Fritz Karl
26-08-2020, 21:46
Simone ist sehr verbittert und erfindet ihre eigene Realität :D

Marauder
26-08-2020, 21:46
Jochen: "Wir mussten sogar die Telefonleitungen breaken damals so ging es ab." :dada:

Jeder Blinde hat gesehen, dass der Schnitt eindeutig heute pro Emmy war.

Da meinte er dieses Voting, als sie die rote Karte hatte.

Wero
26-08-2020, 21:47
Das war vorgestern mit der roten Karte.

Ich weiß.

Blue_Mako
26-08-2020, 21:47
Sehr verbittert die Simone. :kater:

badpit
26-08-2020, 21:47
Simone ist sehr verbittert und erfindet ihre eigene Realität :D

jo, ganz schlimm :tsts:

Premiere0815
26-08-2020, 21:47
Also hat sie es doch schon gesehen, ich will es selber noch einmal sehen sagt sie. :hammer:

Cindarella-
26-08-2020, 21:47
Naja Werner hat aber auch vor Emmy nicht andeuten lassen, dass es ihm zu viel ist bis beide voneinander getrennt waren.

albatros
26-08-2020, 21:47
:engel: jetzt zeigen sie diese Szene :engel:

sternenfee
26-08-2020, 21:48
ach und das zeigen sie jetzt, nachdem Simone raus ist

manipulativer Dreck, das ganze Format

zenonde
26-08-2020, 21:48
Und wieder haben die schlimmsten Katy-Szenen gefehlt...


Edit: Immerhin erwähnen es Melissa und Jochen wenigstens.

Holgermat
26-08-2020, 21:48
Und wieder haben die schlimmsten Katy-Szenen gefehlt...

Und auch Emmy war nicht unschuldig hier. Das dürfen wir nicht vergessen.

Cindarella-
26-08-2020, 21:48
Wie jetzt und Katy lassen sie weg?

Premiere0815
26-08-2020, 21:48
Das war doch nur ein Tropfen auf dem vorgekochten Stein. :zeter:

Proteus
26-08-2020, 21:48
:engel: jetzt zeigen sie diese Szene :engel:

Aber leider nicht die Szene wo Katy in Richtung Alessia alles falsch widergibt

badpit
26-08-2020, 21:49
Und auch Emmy war nicht unschuldig hier. Das dürfen wir nicht vergessen.

das stimmt nicht - keine Märchen erzählen, bitte :tsts:

Miami Twice
26-08-2020, 21:49
ach und das zeigen sie jetzt, nachdem Simone raus ist

manipulativer Dreck, das ganze Format Typisch BB die machen nur das was ihnen grad passt.

Kodo
26-08-2020, 21:49
Simones Bemerkung zu dem, was gezeigt wurde :d:

Holgermat
26-08-2020, 21:49
"Der Zuschauer sieht alles..."

...was Sat.1 sehen möchte. :rolleyes:

Premiere0815
26-08-2020, 21:50
Der Hund ist wieder da. :wub:

Marauder
26-08-2020, 21:50
"Warum sitz ich dann jetzt hier?" - Das fragen wir uns alle.

albatros
26-08-2020, 21:50
Aber leider nicht die Szene wo Katy in Richtung Alessia alles falsch widergibt

richtig, aber jetzt ist es ja auch wirkungslos

Proteus
26-08-2020, 21:50
"Der Zuschauer sieht alles..."

...was Sat.1 sehen möchte. :rolleyes:

:ja: :rolleyes:

Bunty
26-08-2020, 21:50
Und es geht schon wieder um Emmy. ;)

FrauSchatz
26-08-2020, 21:51
Das ist es nämlich, was ich auch denke: heute wurde es so dargestellt, als würde jeder ständig über Emmy lästern. Daß das vielleicht ein kleiner Bruchteil innerhalb von 24 Stunden ist, sieht man nicht :q:

Fritz Karl
26-08-2020, 21:51
"Emmy ist komplett fake."

Simone ist echt. Echt verbittert. :D

suppenstar
26-08-2020, 21:51
Der Hund ist wieder da. :wub:

Ah, da bist du ja. :wub:

mic001
26-08-2020, 21:51
Und auch Emmy war nicht unschuldig hier. Das dürfen wir nicht vergessen.

:tsts: Emmys Beteiligung an der Szene war homöopathisch

TheJudge
26-08-2020, 21:51
jetzt zeigen sie Katys Lästereien schon wieder nicht ...

Premiere0815
26-08-2020, 21:51
Schlüpfer behindern die sexuelle Befreiung eh. Laßt weg, was Euch kaputt macht.

Emmy Unterwäsche spaltet die Nation. :wub:

sternenfee
26-08-2020, 21:52
das stimmt nicht - keine Märchen erzählen, bitte :tsts:

Emmy hat - neben Katy Bähm - angeblich gehörtes, falsch wiedergegeben

kannste dir alles in der mediathek ansehen

Premiere0815
26-08-2020, 21:53
Warum ist man überhaupt Team?

Frosch17
26-08-2020, 21:53
das stimmt nicht - keine Märchen erzählen, bitte :tsts:

Das zweite Gerücht, das sie angeblich selbst betrifft, kam von Emmy selbst. Da stand Katy hinten bei den anderen und sie saß vorne.

rudetrudy
26-08-2020, 21:53
recht angespannte Diskussion :suspekt:

Marauder
26-08-2020, 21:53
Tja, Simone. Das mit den Falten war von Katy aber voll absurd, Simone sieht super super gut aus.

Premiere0815
26-08-2020, 21:54
Verzeihen Sie Madame. :wub:

Zwelch
26-08-2020, 21:55
Warum ist man überhaupt Team?

versteh ich auch nicht, gewinnt am ende doch eh nur 1

Premiere0815
26-08-2020, 21:55
Tja, Simone. Das mit den Falten war von Katy aber voll absurd, Simone sieht super super gut aus.

Die schönste von allen. Hammer. :d: Und sie kann sich sehr gut kleiden.

badpit
26-08-2020, 21:55
Das zweite Gerücht, das sie angeblich selbst betrifft, kam von Emmy selbst. Da stand Katy hinten bei den anderen und sie saß vorne.

aber alles ohne böse Absicht von Emmy :wub:

TheJudge
26-08-2020, 21:55
Burak: "Schlimm, wie mich Big Brother heute im Penny-Markt verarscht und bloßgestellt hat" :kater:

Cindarella-
26-08-2020, 21:55
recht angespannte Diskussion :suspekt:

So empfand ich Simone leider die letzten Tage allgemein.
Schade, denn zwischenzeitlich dachte ich, sie könnte gewinnen.