PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB 2020 - Late Night mit Bendel und Melissa auf sixx


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38

Wero
28-08-2020, 00:20
Es geht nicht mehr anders, Verena Kehrt wird bei Promi BB 2021 Simone rehabilitieren müssen.

Gut, dann haben wir schon Verena Kehrt und Isi Glück zusammen. Den breitesten von Love Island 2021 nehmen wir noch. Der Cast steht bald.

Proteus
28-08-2020, 00:20
Das war heute definitiv die schlechteste LN. Schade, das die Quoten im großen und ganzen stimmen. So haben die Macher natürlich keinen Anlass was zu ändern.

Würde ich jetzt mal nicht sagen ... Teddy war toll :wub:

Holgermat
28-08-2020, 00:20
Emmy hat sich leider keinen Gefallen getan mit ihrem Auftritt, vielleicht der erste Alkohol nach 3 Wochen, oder das Adrenalin? Ein wenig wie Schröder damals in der Elefantenrunde. Aber Schröder sah geiler aus damals.

Katy sollte sich schämen, aber das tut wohl nur der Freund.

Beide Auftritte in der Late Night waren suboptimal, ja.

nadine3108
28-08-2020, 00:20
Ich zitiere mal dieses Twitter Kommentar das meinen Zustand nach dieser unmöglichen Sendung heute gut beschreibt: "Nach dieser Late Night Show muss ich in Therapie. So viel Falschheit und unterirdisches menschliches Verhalten. Das verkrafte ich nicht mehr."

Viktualia
28-08-2020, 00:21
Bis auf Emmy, Katy B, den beiden Jochens, Melissa und Marlene, war es doch ne tolle Sendung heute.
:rotfl:

Bimmer
28-08-2020, 00:21
Den Bauen Haken kann jeder haben der sich mit Ausweis bei seinem Acount Anbieter als reale Person Ausweist.

Premiere0815
28-08-2020, 00:21
die Kehrt ist nicht so in der Gang mit drinnen, aber die Giulia Siegel könnte das übernehmen

die trainiert auch schon ....allerdings fürs Promi Boxen im September :rotfl:

Frau Siegel mag ich irgendwie. Dann rein mit ihr ins Haus, damit sich das ändert.

Immerhin haben sie heute Ikke ein ganz klein wenig angekratzt. Vielleicht sagt Simone Ballack ja noch was, wie es wirklich war.

Oder sie holen Elton John.

BVB4ever
28-08-2020, 00:21
Ich schicke euch mit einem Video über die aktuelle PromiBB-Staffel in die Nacht! :wink: Endlich mal jemand bekanntes, der das Format kritisiert statt nur zu loben (wie Quotenmeter, DWDL etc.)


https://www.youtube.com/watch?v=2NWRqnaIxQU&t=575s

Wero
28-08-2020, 00:22
Wenn Sie halbwegs clever ist, versucht sie die Richtung burdecki in der Sendergemeinschaft sat1/pro7. Sie hätte auf jeden Fall die angenehmere stimme.

Ich sehe das nicht. Evelyn hat es endgültig dann durch das Dschungelcamp geschafft. Irgendwie sehe ich da Emmy nicht.

omgodness
28-08-2020, 00:23
wat dat denn für ne Rentner-Veranstaltung??

Da wird morgen um 20:15h die Online-Präsenz von Rudis Resterampe eröffnet.
Die Reste feiern sich schon mal warm:teufel:

pantoffel_3
28-08-2020, 00:24
Wenn Sie halbwegs clever ist, versucht sie die Richtung burdecki in der Sendergemeinschaft sat1/pro7. Sie hätte auf jeden Fall die angenehmere stimme.

wird bestimmt nich einfach, erstmal dürft der Rubel rollen, aber dann...

Evelyn beherrscht dat Dummchen-Image, auf Emmy passts weniger, Evelyn och mit ein Humorgefühl, hat Emmy och weniger, sie muss letzlich och Glück haben, darfs nich mit Adam sucht Eva enden :smoke:

Premiere0815
28-08-2020, 00:25
Bis auf Emmy, Katy B, den beiden Jochens, Melissa und Marlene, war es doch ne tolle Sendung heute.

:d: Melissa hätte vielleicht, wenn sie dürfte, wie ich will, Kontra gegeben, aber sie hat halt auch jeden Tag Hunger, und der ist der beste Koch. Wessen Brot ich back, dessen Lied ich sing. Ole. Bendel ist sehr selbstgefällig, aber am Ende der Fahnenstange.

nadine3108
28-08-2020, 00:25
Katy sollte sich schämen, aber das tut wohl nur der Freund.

:d::rotfl:
Der stollte sich das mit der Hochzeit nochmal gut überlegen.

El Coco Loco
28-08-2020, 00:25
Den Bauen Haken kann jeder haben der sich mit Ausweis bei seinem Acount Anbieter als reale Person Ausweist.

Und warum hat Schmitti von Baywatch Berlin so lange keinen bekommen, während Klaas und Lundt schon lange einen hatten und ihn damit immer aufgezogen haben? Sogar sein Wiki Eintrag hat nichts gebracht, bis, ja bis er mal ein Interview in der FAZ hatte und Instagram dann doch so gnädig war, ihm einen zu verleihen. :D

Wero
28-08-2020, 00:26
wird bestimmt nich einfach, erstmal dürft der Rubel rollen, aber dann...

Evelyn beherrscht dat Dummchen-Image, auf Emmy passts weniger, Evelyn och mit ein Humorgefühl, hat Emmy och weniger, sie muss letzlich och Glück haben, darfs nich mit Adam sucht Eva enden :smoke:

Gibt es ja auch gar nicht mehr. Als sie auf das Boot gegangen sind, da ist das Schiff quoten-technisch gesunken. Habe es schon mal geschrieben: Das wird erstmal die 2. Trash-Reihe bleiben. Diese zahlreichen Formate der Streaming-Dienste.

BVB4ever
28-08-2020, 00:29
Ich sehe das nicht. Evelyn hat es endgültig dann durch das Dschungelcamp geschafft. Irgendwie sehe ich da Emmy nicht.

Das habe ich letztens auch schon mal so geschrieben. Evelyn war das süße Dummchen. Das war für viele Zuschauer lustig und das konnte man dann ruhig auch nochmal im Dschungel so erzählen. Aber Emmy, die in den ersten zwei Wochen nur durch ihre Brüste aufgefallen ist. :D Schließlich kostet das RTL ja auch Überwindung einen Kandidaten zu nehmen, der erst durch ein Sat.1-Format bekannt geworden ist. (Den einen Auftritt von Evelyn beim Bachelor kann man da ja nicht mitzählen, richtig bekannt wurde sie ja erst durch Promi BB)
Wenn die Obert ohne Alkohol nicht so langweilig wäre, dafür würde sich RTL nochmal bemühen. Ansonsten sehe ich da keinen Promi der letzten beiden PBB-Staffeln, der das Zeug zu ner großen Karriere bei RTL hat. :nixweiss:

koldir
28-08-2020, 00:29
Der Dschungel wartet ... und die Liebesinsel sicher auch :ja:

Ich tippe da eher in Richtung PuP, KdR, Promiboxen...

Dom Basaluzzo
28-08-2020, 00:29
die meisten Kandidaten wirken in der Late Night auf mich immer viel sympathischer als im Haus. Katy und Emmy schaffen heute das Gegenteil.
:clap:

In dieser Staffel waren sie eben echte Ausnahmeerscheinungen. :wub:


Wenn Emmy keine Penny Werbevertrag bekommt, ist es ganz klar Simones Schuld.

:D

omgodness
28-08-2020, 00:29
So ne große Fanbase.

Ja, nun, ääääh, wieso sitzt dann in der Late Night? :zahn:

Weil sie und Katy für den Rentnerabend morgen zu lebendig sind? :suspekt:

Die Werbung wird schon umgestellt:
Apothekenrundschau
Kind-Hörgeräte
Klosterfrau Melissengeist
Voltax
...

BVB4ever
28-08-2020, 00:30
Gibt es ja auch gar nicht mehr. Als sie auf das Boot gegangen sind, da ist das Schiff quoten-technisch gesunken. Habe es schon mal geschrieben: Das wird erstmal die 2. Trash-Reihe bleiben. Diese zahlreichen Formate der Streaming-Dienste.

:tsts:

https://www.presse.online/2020/01/02/adam-sucht-eva-2020-start-termin-im-sommer/

Premiere0815
28-08-2020, 00:30
Sich bei Adam und Eva von einem wie Richter Scholl eventuell begrabschen lassen, oh weh, so sollte die Karriere von Werner Hansch bitte nicht enden. :(

Ach, die Emmy? Ja, die ist sicher dabei. :)

Das dreht sich doch immer schneller, wie so oft Hut ab vor so Leute wie der Pooth, die ich auch nicht mag, aber sie hält sich., Obwohl sie so uralt ist. Emmy hat Potential, und ist sicher verläßlicher, ruhiger und konzentrierter bei der Arbeit als eben in der Show, sonst würde sie nicht gebucht werden.

El Coco Loco
28-08-2020, 00:30
Weil sie und Katy für den Rentnerabend morgen zu lebendig sind? :suspekt:

Die Werbung wird schon umgestellt:
Apothekenrundschau
Kind-Hörgeräte
Klosterfrau Melissengeist
Voltax
...

Bäckerblume ... :D


Gibt es die noch?

omgodness
28-08-2020, 00:32
Katy, was glaubst du, wen das interessiert, ob du ausrastest :rolleyes:

Zwei Fragen bleiben nach dieser Staffel:

Wer war Udo?
Wer war Frau Schatz?

:confused:

pantoffel_3
28-08-2020, 00:32
Emmy hat sich leider keinen Gefallen getan mit ihrem Auftritt, vielleicht der erste Alkohol nach 3 Wochen, oder das Adrenalin? Ein wenig wie Schröder damals in der Elefantenrunde. Aber Schröder sah geiler aus damals.

Katy sollte sich schämen, aber das tut wohl nur der Freund.

sie hat nich wirklich gepunktet, verloren hat sie da aber och nix

sie absolut nich dumm, wär aber och hier ein Coaching vor nächste Schritt sehr sinnvoll, un will gut überlegt sein, wat der nächste Schritt is, sie wird da schon noch deutlich zulegen müssen an ihr TV oder -BPromi-Rolle, aber trau ich ihr schon wat zu :smoke:

Wero
28-08-2020, 00:32
Das habe ich letztens auch schon mal so geschrieben. Evelyn war das süße Dummchen. Das war für viele Zuschauer lustig und das konnte man dann ruhig auch nochmal im Dschungel so erzählen. Aber Emmy, die in den ersten zwei Wochen nur durch ihre Brüste aufgefallen ist. :D Schließlich kostet das RTL ja auch Überwindung einen Kandidaten zu nehmen, der erst durch ein Sat.1-Format bekannt geworden ist. (Den einen Auftritt von Evelyn beim Bachelor kann man da ja nicht mitzählen, richtig bekannt wurde sie ja erst durch Promi BB)
Wenn die Obert ohne Alkohol nicht so langweilig wäre, dafür würde sich RTL nochmal bemühen. Ansonsten sehe ich da keinen Promi der letzten beiden PBB-Staffeln, der das Zeug zu ner großen Karriere bei RTL hat. :nixweiss:

Da gibt es auch keinen. Aber sehr genau hinschauen muss man immer bei Love Island. Die casten hervorragend.

koldir
28-08-2020, 00:33
Würde ich jetzt mal nicht sagen ... Teddy war toll :wub:

Der zählt noch nicht zum Team. :D

nadine3108
28-08-2020, 00:34
Übirgens hoffe ich Katy bekommt bald mal Post vom Simones Anwalt, dann wirds teuer und er überlegt sich für die Zukunft vllt. seine Ausdrucksweise etwas besser.

Wero
28-08-2020, 00:34
:tsts:

https://www.presse.online/2020/01/02/adam-sucht-eva-2020-start-termin-im-sommer/

Oha. Man sieht mal wieder. Ich lebe hinter dem Mond. :)

Premiere0815
28-08-2020, 00:37
Love Island habe ich noch nie gesehen, Kinder, wer soll das alles schauen? Ich hab nicht so viel Zeit wie Madame Wero. Und ich bin schon Hausmann. :) Aber ab und zu habe ich einen Rückfall und lese ein Buch. Oder wir klönen oder spielen Karten mit anderen. Verrückt.

Aber es sind wirklich zu viele Formate, das schaffe ich nicht.

BVB4ever
28-08-2020, 00:38
Da gibt es auch keinen. Aber sehr genau hinschauen muss man immer bei Love Island. Die casten hervorragend.

Findest du? Zumindest RTL findet da mal ein Korn. Aber mit Mischa und Tobi hat man da doch eher zwei Kandidaten gefunden, die "okay" aber nicht "spitzenmäßig" waren. Und Melissa und Marcellino beim Kampf der Realiystars sind auch nicht die, die den Laden zum Kochen bringen! :confused:

Edit: Hab Chethrin vergessen. Aber auch die passt zu dem oben beschriebenen. Keine Ahnung warum die 2018 so gepusht wurde.

Premiere0815
28-08-2020, 00:44
Das ist die neue Bachelorlette, hab ich auch noch nie gesehen. :) Aber sie scheint den Männern gehörig den Kopf zu verdrehen, bei mir wirkt so was ja nicht.

pantoffel_3
28-08-2020, 00:45
Sich bei Adam und Eva von einem wie Richter Scholl eventuell begrabschen lassen, oh weh, so sollte die Karriere von Werner Hansch bitte nicht enden. :(

Ach, die Emmy? Ja, die ist sicher dabei. :)

Das dreht sich doch immer schneller, wie so oft Hut ab vor so Leute wie der Pooth, die ich auch nicht mag, aber sie hält sich., Obwohl sie so uralt ist. Emmy hat Potential, und ist sicher verläßlicher, ruhiger und konzentrierter bei der Arbeit als eben in der Show, sonst würde sie nicht gebucht werden.

sie hat der absolut Wille dazu, unterstreichen will, un dürft insbesondere dem Dazulernen offen gegenüber stehen, un da eben wirklich nich dumm....

aber mei, da brauchts soviel Glück, un muss et dann noch für sie selbst och wirklich passen

ein langfristig Denke hier zwingend, allen Trash durch un dann...

erstmal wirds wichtig sein, TV-Rolle noch viel besser zu lernen un in andere Trash weiter zu punkten

wenns am Ende dat is, wat Sascha lang gemacht hat, is doch alles gut, wobei sie sich da wohl eher nich sieht

gib Zeit, gib Rat, wird werden sehen, sie will deutlich, sprudelt vor Energie, is nich dumm, un hat Talent

ich an ihr Stell würd mich als Erstes mit jede Menge Leuts austauschen un nur zuhören, Evelyn, Verona, Jürgen, Alm-Klausi, Micaela, Bohlen, Ralf Siegel, Udo Lindenberg un sonstwen, ich würde die alle anrufen, als Erstes brauchts ein gut Management un gut Coachings, die sie dann aber och nich verbiegen dürfen

wenn ihr Management Udo der Account gesperrt hat, wurd schon der erste, wenn auch kleine, Bock geschossen :smoke:

Dom Basaluzzo
28-08-2020, 00:45
:d::rotfl:
Der stollte sich das mit der Hochzeit nochmal gut überlegen.

Falls er Masochist ist und außerdem über einen Riesenvorrat an Valium verfügt, sind er und Katy ein Traumpaar. Andernfalls erwarte ich schon nächste Woche das Beziehungsende als Blitzmeldung bei Promi-Flash.

koldir
28-08-2020, 00:47
Ich schicke euch mit einem Video über die aktuelle PromiBB-Staffel in die Nacht! :wink: Endlich mal jemand bekanntes, der das Format kritisiert statt nur zu loben (wie Quotenmeter, DWDL etc.)


https://www.youtube.com/watch?v=2NWRqnaIxQU&t=575s

Immer wieder gut, der Walulis. :anbet:

nadine3108
28-08-2020, 00:55
Falls er Masochist ist und außerdem über einen Riesenvorrat an Valium verfügt, sind er und Katy ein Traumpaar. Andernfalls erwarte ich schon nächste Woche das Beziehungsende als Blitzmeldung bei Promi-Flash.

:d:

pantoffel_3
28-08-2020, 01:04
Findest du? Zumindest RTL findet da mal ein Korn. Aber mit Mischa und Tobi hat man da doch eher zwei Kandidaten gefunden, die "okay" aber nicht "spitzenmäßig" waren. Und Melissa und Marcellino beim Kampf der Realiystars sind auch nicht die, die den Laden zum Kochen bringen! :confused:

Edit: Hab Chethrin vergessen. Aber auch die passt zu dem oben beschriebenen. Keine Ahnung warum die 2018 so gepusht wurde.

Tobi is wie Frau Pink, da erlischt Kerze och irgendwann, wenn nich irgendwo langerfristig Tür aufgeht :smoke:

Ksenia
28-08-2020, 02:11
Ich schicke euch mit einem Video über die aktuelle PromiBB-Staffel in die Nacht! :wink: Endlich mal jemand bekanntes, der das Format kritisiert statt nur zu loben (wie Quotenmeter, DWDL etc.)


https://www.youtube.com/watch?v=2NWRqnaIxQU&t=575s

nteressantes video.ja,stimmt, bb ist etwas veraltet.sieht man ja auch darann,dass laut quotenthread meiste zuschauer über 50 jahre sind.

aber: bb ist immer noch live,nicht diese zusammengeschnittenen längst abgedrehten konserven,die meistens bloss 1 mal pro woche kommen.zumindestens für mich ist das ziemlich krasser unterschied. diesen 1 mal pro woche-trash vergess ich meistens bis zu nächste woche und verpasse dann nächste sendung.

deshalb find ich,das bb immer noch potential hat, auch weil zuschauer direkten einfluss hat wer gewinnt.die müssen bloss probieren,das besser umzusetzen.wie das genau geht,ist aber sicher nicht leicht zu sagen.

mehr kandidaten in finale wäre schon mal anfang, damit nicht hälfte der zuschauer stöhnt,das da bloss noch leute sind,die sie nicht interessieren.nommineren sollte auch überdacht werden.das sind ja immer die selben,ist zu vorhersehbar. letzte 2 oder 3 tage sollte deshalb gar nicht mehr nomminiert werden.dann ist chance viel grösser, das finale zuschauerwünschen entspricht.

und dann ja, der livestream muss zurückkommen (an besten kostenfrei).das wäre echter unterschied zu den ganzen trash-formaten,die bloss das zeigen,was sender uns zeigen will.

GiGi_Ganter
28-08-2020, 02:15
Jede Wette, wenn Fr. Lufens Tochter so eine Show im TV abziehen würde, würde sie nicht so verständnisvoll reagieren. Und auch eine Melissa würde anders argumentieren.

War aber doch süss;
wie sie über die "Alten" abgeledert hat; weil sie "Emmy" gute Ratschläge/Lebensweisheiten mitgegeben haben (warum wurde das eigentlich unter den Tisch fallen gelassen; daß Emmy eigentlich schon ganz zu Anfang für ihr Gehabe kritisiert wurde)

-egal was man jetzt von der Art/Inhalt/von wem's kam hält-

Schropp, der Gute Mensch (Anderes Wort für "Nicht Kritikfähig" "Kritikern" mal so eben den Mund verbietet;

und dann aber noch im Abgang hängenläßt: Emmy ist ja ne ganz tolle - die es weit bringt, wenn sie sich jetzt noch mässigt/Anpaßt (so in der Art)
---
Ist Fernsehen mittlerweile wirklich so derartig abgewichst/abgebrüht;
das egal welchen Schrott Moderatoren absondern,
die Show einfach nach Drehbuch weitergeht;
und wir in nem Jahr wieder BB -ohne halbwegs einer TZF, dafür aber jeder Menge Drehbuch-
haben???

Nosferata
28-08-2020, 07:23
Ich schaue mir gerade die Sendung von gestern an. Lustig – drei Damen und drei Queers. :D

Der Bendel verquatscht jede Unterhaltung, ständig fällt er den Leuten ins Wort, wenn man mal was erfahren will. Furchtbar.
Als die beiden Moderatoren reingekommen sind, wurde es dann zum Glück etwas sachlicher.

chining
28-08-2020, 08:11
ich fand die Katy schrecklich, er hat eine ganz kurze Zündschnur,
kaum kam ein bißchen Kritik auf, wurde er bösartig und hat ausgeteilt

für mich ein guter grund, dass er raus ist

Nosferata
28-08-2020, 08:37
Ich habe nichts bösartiges gesehen. :nein:

sternenfee
28-08-2020, 09:33
.

nadine3108
28-08-2020, 10:03
Ich habe nichts bösartiges gesehen. :nein:
:o
Dann hast du wohl den Ton aus gehabt oder ne andere Sendung gesehen.

Nosferata
28-08-2020, 10:05
:o
Dann hast du wohl den Ton aus gehabt oder ne andere Sendung gesehen.
Ich sehe ihn vielleicht mit anderen Augen als ihr, da ich ihn mag.

Kalb
28-08-2020, 10:07
Timmy ... die Urlaubsvertretung von Gizmo :D

Und gleich so ein Hübscher. :)

Onkel Uhu
28-08-2020, 10:21
Furchtbar war das gestern, was da teilweise für ein verlogener Mist zusammengequatscht wurde, von allen Seiten( außer Gizmos Vertretung) . Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. (Bendel zu Katy Bähm " Du warst eigentlich immer ehrlich." :kater:)

Ich glaube, Katy Bähm hatte zum Schluss vom Wein schon ganz schön einen in der Krone. Wer weiß, was da noch alles gekommen wäre, hätte die Sendung noch länger gedauert.:suspekt:

Dass es auch ganz anders und vergleichsweise "angenehm" bei dieser Show zugehen kann, hat Ramin Abtin diese Woche gezeigt.

El Coco Loco
28-08-2020, 12:11
:o
Dann hast du wohl den Ton aus gehabt oder ne andere Sendung gesehen.

Das denke ich mir manchmal auch, wenn man Mönchen so den Hintern pudert. :D

Onkel Uhu
28-08-2020, 16:34
Wo findet eigentlich die PBB-After-Show-Party statt?

Das wird ja für die 4 Finalteilnehmer heute ziemlich spät, wenn die erst gegen Viertel nach eins bei SIXX fertig sind....

El Coco Loco
28-08-2020, 16:35
Wo findet eigentlich die PBB-After-Show-Party statt?

Das wird ja für die 4 Finalteilnehmer heute ziemlich spät, wenn die erst gegen Viertel nach eins bei SIXX fertig sind....

Laut Meldung von gestern (Late Night) gibt es keine After Show Party.

Onkel Uhu
28-08-2020, 16:44
Laut Meldung von gestern (Late Night) gibt es keine After Show Party.

OK, danke.:d:

nadine3108
28-08-2020, 16:53
Zumindest offiziell, man möchte ja keinen Ärger kriegen :D;)

Kalb
28-08-2020, 17:13
Knossi und Udo haben davon gesprochen, dass sie Freitag bei der Aftershow seien. Und Udo da mit Emmy Geschlechtsverkehr ausüben wird, Knossi mit Marlene.
Ich habe aber auch in der Late Night die Ankündigung von Marlene gehört, dass es keine Aftershow geben werde.

@nubis
28-08-2020, 17:54
Katy nimmt Simone in Schutz, na das man das in diesem Leben noch erleben darf.:rotfl:
Ikke hat sich absichtlich an Simone rangemacht und Anspielungen gemacht? :suspekt:
Ok das ist jetzt interessant.
Vllt. hat Simone (zumindest so mein Eindruck) deshalb recht verhalten reagiert als sie auf Ikke angesprochen wurde gestern in der late night, also ich hatte nicht mehr so den Eindruck das sie ihn sonderlich gerne mag, also zumindest nicht so wie es im TV rüberkam. "joa er sagt halt wie ist und ist ganz lustig":rotfl: Mit wem woillst du Kontakt halten "Auf jeden Fall mit Ramin [Pause] Ikke, weil den muss mein Mann umbedingt kennen lernen.":D
FALLS es stimmt was Katy erzählt, aber für völlig abwegig halt ich es nicht.

Simone hatte ja schon in der LS etwas verhalten reagiert. Auf die Frage, wer denn gewinnen sollte kam "schwierig, weil man die Leute ja gut kennt... ich würde Mischa wählen"

Steffen
28-08-2020, 17:57
Simone hatte ja schon in der LS etwas verhalten reagiert. Auf die Frage, wer denn gewinnen sollte kam "schwierig, weil man die Leute ja gut kennt... ich würde Mischa wählen"



laut Promiflash soll aber nun doch Werner gewinnen so Simone

nadine3108
28-08-2020, 18:00
Simone hatte ja schon in der LS etwas verhalten reagiert. Auf die Frage, wer denn gewinnen sollte kam "schwierig, weil man die Leute ja gut kennt... ich würde Mischa wählen"

Ja das hörte sich schon so an als wäre sie am Ende/mittlerweile weder von Ikke noch von Werner mehr sonderlich begeistert (gewesen) und mit Kathy hatte sie eh nicht den besten Draht.

laut Promiflash soll aber nun doch Werner gewinnen so Simone
Naja ich denke mal das sie Werner das Geld gönnt, weil sie weiß das er es braucht, nur menschlich gesehen würde sie wohl Mischa wählen.

Steffen
28-08-2020, 18:07
Ja das hörte sich schon so an als wäre sie am Ende/mittlerweile weder von Ikke noch von Werner mehr sonderlich begeistert (gewesen) und mit Kathy hatte sie eh nicht den besten Draht.

Naja ich denke mal das sie Werner das Geld gönnt, weil sie weiß das er es braucht, nur menschlich gesehen würde sie wohl Mischa wählen.



da konntest du recht haben

Onkel Uhu
28-08-2020, 18:09
Wird heute wieder ein laaang ausgewalzter Abend, wohl gespickt mit diversen Überflüssigkeiten. (Zieht man das voll durch SAT1+SIXX wären das 5 Stunden. 3 hätten eigentlich auch locker gereicht.)

1Live
29-08-2020, 00:12
Ein letztes mal! :wink:

FrauSchatz
29-08-2020, 00:13
Endspurt :D

Es wird hart, aber wir schaffen das :d: :smoke:

Premiere0815
29-08-2020, 00:14
Ziehen wir das noch durch? :o

Bimbalim
29-08-2020, 00:16
Es entfällt aber das Warten das sie endlich live ins Haus schalten :D

Wero
29-08-2020, 00:17
Bis 3 Uhr. Werner wird ja hier auch noch eine Ansprache halten.


Es entfällt aber das Warten das sie endlich live ins Haus schalten :D

Wird keine große Umstellung sein. Wenn sie ein Poster von Emmy hinten auf den Bildschirm kleben, dann merkt es gar keiner.

Proteus
29-08-2020, 00:17
Ziehen wir das noch durch? :o

:ja:

Auf zur Afterfinale-Show :wink:

Premiere0815
29-08-2020, 00:17
Jochen soll nicht so schreien, der Hund ist doch auch nur ein Mensch.

suppenstar
29-08-2020, 00:17
Ziehen wir das noch durch? :o

Bis 1.00. Und dann halte ich eine Rede. :feile:

Wero
29-08-2020, 00:18
Melissa hat sich in den 3 Wochen aber etwas abgeguckt. ;)

koldir
29-08-2020, 00:19
Bis 1.00. Und dann halte ich eine Rede. :feile:

Okay, wir sind gespannt. :D

Labersack
29-08-2020, 00:19
Bis 1.00. Und dann halte ich eine Rede. :feile:
Sowas?

Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können."

GiGi_Ganter
29-08-2020, 00:21
:ja:

Auf zur Afterfinale-Show :wink:

:suspekt: Darkroom, ne Rasensportart knick-knack sie wissen schon?


Melissa hat sich in den 3 Wochen aber etwas abgeguckt. ;)

Dicke *itten, Kartoffelsalat? :nixweiss:

Angie07
29-08-2020, 00:21
Hab ich mich im anderen Thread verlesen.... Wo ist Ikke "hackedicht"?

suppenstar
29-08-2020, 00:22
Melissa hat sich in den 3 Wochen aber etwas abgeguckt. ;)

Bei ihr sieht’s aber fesch aus.

Premiere0815
29-08-2020, 00:22
Melissa hat sich in den 3 Wochen aber etwas abgeguckt. ;)

Trotzdem eine Schönheit, die sich zu kleiden weiß. Sieht Hammer aus. Noch kann sie das tragen, aber sie geht ja auch auf die 35 zu. :Pflaster:

Zwelch
29-08-2020, 00:22
melissa sieht heute richtig schmuck aus:wub:

Dodge
29-08-2020, 00:24
Für mich ist "Modeste" immer noch sein bestes Lied :anbet:

Proteus
29-08-2020, 00:24
:suspekt: Darkroom, ne Rasensportart knick-knack sie wissen schon?

...

:rotfl:

Proteus
29-08-2020, 00:25
melissa sieht heute richtig schmuck aus:wub:

:ja: :wub:

Premiere0815
29-08-2020, 00:25
Boah, Bendel, höre ihm doch mal zu, Du bist so unhöflich. :hammer:

Jetzt ist der Ikke wieder super, er soll bitte gewinnen.

Angie07
29-08-2020, 00:25
Da darf echt niemand ausreden... :zeter:


Da ist der Lanz ja harmlos :D

Flunsch
29-08-2020, 00:26
Die letzten Tage voll über Ikke abgelästert, und nu...

GiGi_Ganter
29-08-2020, 00:26
Wann machen die denn endlich ne Live-Schalte ins Haus;

Ich will wissen, was abgeht


Die letzten Tage voll über Ikke abgelästert, und nu...

Kennt man ja schon, ich guck ja nur wegen der Liveschalte ins Haus

Zwelch
29-08-2020, 00:27
Da darf echt niemand ausreden... :zeter:


Da ist der Lanz ja harmlos :D

niemand ist schlimmer als der fuchtler Lanz :zeter:

FrauSchatz
29-08-2020, 00:28
Hab ich mich im anderen Thread verlesen.... Wo ist Ikke "hackedicht"?

Das haben einige User so gesehen, weil er seit Stunden ne Bierflasche in der Hand hält und zeitweise den Ballermann-Proll heraushängen lassen hat ;)

Premiere0815
29-08-2020, 00:28
Nein, sie hat sich nicht raus gehalten, Kathy Kelly hat schon Stellung bezogen. Wenn mehr gezeigt worden wäre, hätte sie vielleicht gewinnen können.

GiGi_Ganter
29-08-2020, 00:28
Melissas Kopfwackeln (Zustimmend nickend) erinnert mich an diese Wackl-Dackl, die man in den 80ern ins Auto tat


Das haben einige User so gesehen, weil er seit Stunden ne Bierflasche in der Hand hält und zeitweise den Ballermann-Proll heraushängen lassen hat ;)

Würde aber dann die Vermutung unterstreichen,
daß sein Verhalten nur deswegen ist, damit Werner garantiert gewinnt

Marmelada
29-08-2020, 00:29
Es ist sicher kein Zufall, dass Werner keine Partnerin und keine Freunde mehr hat, die sich für ihn freuen. Die werden alle jede Menge Frust und Enttäuschungen hinter sich haben. Das Leben mit einem Süchtigen, der nichts kennt als seine Sucht, ist kein Vergnügen.

Premiere0815
29-08-2020, 00:29
Seine Freundin war da. :wub:

Bunty
29-08-2020, 00:30
niemand ist schlimmer als der fuchtler Lanz :zeter:

:d:

Angie07
29-08-2020, 00:30
niemand ist schlimmer als der fuchtler Lanz :zeter:
:D

Aber Bendel hat das Zeug dazu, nicht weniger nervig zu sein; vor allem ist er schlichtweg feige :zahn:

Proteus
29-08-2020, 00:30
Teddy fehlt :(

Bunty
29-08-2020, 00:31
Seine Freundin war da. :wub:

Dann ist ja jetzt alles wieder gut, hat er auch gewonnen.

Premiere0815
29-08-2020, 00:31
Es ist sicher kein Zufall, dass Werner keine Partnerin und keine Freunde mehr hat, die sich für ihn freuen. Die werden alle jede Menge Frust und Enttäuschungen hinter sich haben. Das Leben mit einem Süchtigen, der nichts kennt als seine Sucht, ist kein Vergnügen.

Nur, wenn er alleine ist, kann der Suchtkranke zur Einsicht kommen. Oder ist das so verkehrt? Wenn immer jemand da ist, der Geld gibt für Spielen, Kippen oder Alk, was soll sich ändern? Man kann ja Halt geben, aber kein Geld.

Angie07
29-08-2020, 00:31
Wieder best of :kater:

Zwelch
29-08-2020, 00:31
jetzt zeigen sie nochmal das gleiche video, was kathy vor 1 stunde schon über sich gesehen hatte, naja

FrauSchatz
29-08-2020, 00:31
Würde aber dann die Vermutung unterstreichen,
daß sein Verhalten nur deswegen ist, damit Werner garantiert gewinnt

Wovon ich ganz stark ausgehe :ja:

Wero
29-08-2020, 00:32
Sie ist die, die immer lacht. Kann sie tanzen?

Premiere0815
29-08-2020, 00:32
Das Lied wieder. :wub:

Zwelch
29-08-2020, 00:32
Seine Freundin war da. :wub:

die wollte nur sehen ob er gewinnt

Premiere0815
29-08-2020, 00:33
Dann schaut doch ab morgen nicht mehr. :zeter: :hammer:

Bunty
29-08-2020, 00:34
Es ist sicher kein Zufall, dass Werner keine Partnerin und keine Freunde mehr hat, die sich für ihn freuen. Die werden alle jede Menge Frust und Enttäuschungen hinter sich haben. Das Leben mit einem Süchtigen, der nichts kennt als seine Sucht, ist kein Vergnügen.

:d:
Und 8 Monate Therapie sind ja nicht sehr lange.

GiGi_Ganter
29-08-2020, 00:34
Sie ist die, die immer lacht. Kann sie tanzen?

Aber Hallo - wie die im Schloß war, ist sie übers Parkett gefegt...


:d:
Und 8 Monate Therapie sind ja nicht sehr lange.

Bestenfalls "ein guter Anfang"