PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elene Lucia Ameur - schreit beim Schlafen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

Donato Renato
13-08-2020, 14:55
Auf Insta ist ein Foto, was in Salzgitter aufgenommen wurde. Also in der Nähe von Peine-Ost. ;)

Ah, vielen Dank! In Salzghetto könnte ich in 15 Min. mit dem Auto sein :d:

Premiere0815
13-08-2020, 14:57
:tsts: Sie ist nicht zu Hause.

HaJo55
13-08-2020, 15:02
(...) Und sie weiß nicht, dass sie strahlen könnte.
Elene wird erst wieder strahlen, nachdem sie wieder gelernt hat, sich in Ruhe zu lassen. :floet:

Arborex
13-08-2020, 15:06
Danke für die freundliche Begrüßung

Ja, ich sehe es so. Wer als Kind gemobbt wurde und noch sehr jung erwachsen ist, muss das eigene Auftreten lernen. Sie spürt nicht, wie sie wirkt. Und sie weiß nicht, dass sie strahlen könnte.

:love: :d:

Arborex
13-08-2020, 15:36
Die News packe ich bei den Kandis jetzt immer in einen Spoiler.


Promi Big Brother 2020 Auszug am Freitag: Jenny raus, Elene weiterhin auf Exit-Liste

https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293009305.html

Donato Renato
14-08-2020, 14:02
Für Fräulein Ameur ist nichts zu schwer. Aber wie wird heute die Nominierung heute eigentlich ablaufen? Gegen Udo hätte sie wohl eine Chance, ansonsten könnte es ganz eng für sie werden.

Premiere0815
14-08-2020, 22:43
Sie ist immer noch da, und 0,841 Prozent im IOFF freuen sich darüber. :wub:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:49
Sie ist immer noch da, und 0,841 Prozent im IOFF freuen sich darüber. :wub:

sie wirds schwer haben, da weit zu kommen, obwohl total echt un sprech ihr och ne gute Charakter zu :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:54
gestern hängt Adela Mischa hin un heut Elene, aber kraulen darf Elene dann schon :q::q::q:

Donato Renato
15-08-2020, 09:50
Sie ist immer noch da, und 0,841 Prozent im IOFF freuen sich darüber. :wub:

Fräulein Ameur kann wohl (leider) die breite IOFF-Masse nicht begeistern :hammer:

Nosferata
15-08-2020, 10:25
Och, ich mag sie bis jetzt immer noch. Da gibt es schlimmere...

Arborex
15-08-2020, 10:36
Ich bin auch auf der Seite der Pro's. :blush:

Bunty
15-08-2020, 10:50
Ich mag sie auch noch.

HaJo55
15-08-2020, 11:18
Meine Sympathie für Elene Lucia bröckelt langsam ab.

Ich meine, wenn Elene Lucia meint, von "Beton"-Mischa Ratschläge bzgl. Liebe zu benötigen, dann kann ich nur schreiben: Mädel, du bist auf dem Holzweg. :floet:

Blackbird
15-08-2020, 11:41
Kann mir wer erklären, warum Jenny ihretwegen das Haus verlassen "musste" , obwohl sie angeblich noch da bleiben wollte? Das habe ich nicht verstanden. :nixweiss:

Bunty
15-08-2020, 11:48
Meine Sympathie für Elene Lucia bröckelt langsam ab.

Ich meine, wenn Elene Lucia meint, von "Beton"-Mischa Ratschläge bzgl. Liebe zu benötigen, dann kann ich nur schreiben: Mädel, du bist auf dem Holzweg. :floet:

Das hab ich z.B. gar nicht mitgekriegt.

spector
15-08-2020, 11:51
Die ist so bildhübsch!

Onkel Uhu
15-08-2020, 11:52
Das hab ich z.B. gar nicht mitgekriegt.

Es gibt einen Clip zu dem Gespräch auf der Sat1-Webseite.

Moma
15-08-2020, 11:52
Die ist so bildhübsch!

Ja! Und dabei auf eine fast anrührende Art unbeholfen.

Bunty
15-08-2020, 12:01
Es gibt einen Clip zu dem Gespräch auf der Sat1-Webseite.

Danke! :)
Ich hab's gefunden.

Arborex
15-08-2020, 12:16
https://abload.de/img/ej3jio.jpg

Copyright & Quelle: SAT1 / Marc Rehbeck

Premiere0815
15-08-2020, 12:21
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Proteus
15-08-2020, 12:24
Kann mir wer erklären, warum Jenny ihretwegen das Haus verlassen "musste" , obwohl sie angeblich noch da bleiben wollte? Das habe ich nicht verstanden. :nixweiss:

Sie musste nicht, sondern ging freiwilig.
Nachdem Jenny und Elene gemeinsam auf die Toilette gingen, dort 20 Minuten blieben und für die Zeit die Batterien aus den Mikrofonen nahmen, damit keiner hört und sieht was sie in der Zeit sagen und/oder machen, hat BB Beide kurzerhand auf die Nominierungsliste für Freitag gesetzt.

Laut Jenny war das Ganze wohl auf ihrem Mist gewachsen, weils ihr zu dem Zeitpunkt psychisch nicht so gut ging und sie jemanden zum Reden brauchte.

Jenny kam dann, einen Tag später, auf die "grandiose" Idee, daß sie Elene retten könne indem sie einfach freiwillig PBB verläßt.
Man weiß nicht ob PBB (erfolglos) versucht hat, Jenny klarzumachen dass ihr Plan bescheuert ist und Elene dennoch auf der Liste bleibt, oder ob PBB sie einfach kommentarlos hat gehen lassen, jedenfalls hatr Jenny kurzerhand ihren Plan in Tat umgesetzt

Arborex
15-08-2020, 12:29
https://www.starsontv.com/wp-content/uploads/MS_Elene-happy4.jpg

Copyright & Quelle: SAT1 / Marc Rehbeck

:wub:

funfan
15-08-2020, 12:35
Die ist so bildhübsch!


:d: leider nur, bis sie den Mund aufmacht.

Blackbird
15-08-2020, 13:31
Jenny kam dann, einen Tag später, auf die "grandiose" Idee, daß sie Elene retten könne indem sie einfach freiwillig PBB verläßt.
Man weiß nicht ob PBB (erfolglos) versucht hat, Jenny klarzumachen dass ihr Plan bescheuert ist und Elene dennoch auf der Liste bleibt, oder ob PBB sie einfach kommentarlos hat gehen lassen, jedenfalls hatr Jenny kurzerhand ihren Plan in Tat umgesetzt

Ja, aber irgendetwas passt da doch nicht. Jenny muss doch die Regeln kennen und wissen, dass ihr Auszug nichts bringt. Also entweder hat man einem von beiden den Auszug angeboten, damit Alessia nachrücken kann oder aber Jenny hat es bewusst ihrer Freundin so verkauft, dass sie ausziehen muss, um sie zu retten, aber dass sie natürlich sooo gerne noch geblieben wäre. Anders kann ich es mir auch nicht erklären :nixweiss:

fandango
15-08-2020, 13:55
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Premi auf Abwegen :eek:
Du Dieschor, du!

Premiere0815
15-08-2020, 14:00
Der Apfel, es war der Apfel. Einfach perfekt ausgeleuchtet, das machen die auch beim Penny, damit man in Versuchung kommt. Und dann nimmst Du einen mit, und der ist faul.

Ich rede immer noch von Äpfeln, nicht von Männern. :tsts:

HaJo55
15-08-2020, 14:05
Ja, aber irgendetwas passt da doch nicht.
Dieses da nicht passende "Irgendetwas" ist Jennys nicht stimmige Auslegung des Begriffs 'Verantwortung'.

Jenny meinte, sie wäre dafür verantwortlich (im Sinn von: Sie wäre Schuld daran), dass Elene Lucia bei der betreffenden Aktion mitgemacht hat.

Aus meiner Sicht ist Jenny aber nicht für Elene Lucia' Tun und Lassen verantwortlich, sondern nur für ihr eigenes Tun und Lassen. Diesen Umstand versuchte Elene Lucia der unkonzentrierten Jenny noch verständlich zu machen, aber Jenny bestand weiterhin darauf, die ihr garnicht zustehende "Elene Lucia"-Verantwortung zu übernehmen.

Proteus
15-08-2020, 14:52
Ja, aber irgendetwas passt da doch nicht. Jenny muss doch die Regeln kennen und wissen, dass ihr Auszug nichts bringt. Also entweder hat man einem von beiden den Auszug angeboten, damit Alessia nachrücken kann oder aber Jenny hat es bewusst ihrer Freundin so verkauft, dass sie ausziehen muss, um sie zu retten, aber dass sie natürlich sooo gerne noch geblieben wäre. Anders kann ich es mir auch nicht erklären :nixweiss:

Es gäbe auch noch Möglichkeit 3:
Dass Jenny die Sache einfach nicht genug durchdacht hat und tatsächlich annahm dass es Freitag keinen Exit gäbe, wenn sie (i.e. Jenny) freiwillig ginge (da ja mit ihrem Auszug eben das Ziel erreicht wäre, i.e. die Reduktion der Bewohnerzahl um 1) und Elene deswegen von der Nomi-Liste verschwände

cos
15-08-2020, 15:51
starsontv.com/promi-big-brother-2020-so-war-tag-8-im-maerchenland-14-08/ms_elene-happy4/
...

Vorsicht, Cookie-Hölle.

Premiere0815
15-08-2020, 15:55
Bin eh nicht mehr klickig wie früher, vieles, was man nicht sieht, will man auch nicht sehen.

cos
15-08-2020, 16:01
Bin eh nicht mehr klickig wie früher, vieles, was man nicht sieht, will man auch nicht sehen.

Den ihre Cookie-Setzer-Liste hat mich gerade umgehauen.
Die Herrschaften würden einen vermutlich an die chin. Mafia verhökern. :zahn:

Arborex
15-08-2020, 17:34
Vorsicht, Cookie-Hölle.

Danke, Link rausgenommen. ;)

Steerpike
15-08-2020, 23:25
Liebe deutsche Filmregisseure: Bitte besetzt Elene in einem Horrorfilm!
Einen besser passenden "Arsch auf Eimer" findet man selten.

Giftnudel
16-08-2020, 09:00
Sie braucht nicht in einem Horror-Film zu spielen, sie lebt anscheinend in einem. :rolleyes:

HaJo55
16-08-2020, 09:17
Ja, von mir aus kann/darf Elene Lucia noch bis zum Finale im aktuellen Horrorfilm mitspielen.
Letzte abgedrehte Film-Sequenz mit ihr dann: Platz 4. :ja:

DerEntentrainer
16-08-2020, 09:21
Mittlerweile unten durch bei mir. Hat direkt am ersten Tag mehr als Kamerawirksam ihre "SchicksalsstoryS" erzählt. (Unfall, Mobbing, Ausgrenzung) und groß angekündigt, dass sie sich sofort für ausgegrenzte einsetzt weil sie bei sowas total aggressiv wird und dass es mobbing und hass in ihrer gegenwart nicht geben würde.

alessiazieht ein und was macht elene?`zieht im schloss erstmal komplett über sie her und erzählt den anderen vom hören sagen was alessia für eine wäre

"wir werden 100% noch aneinander rasseln"

Irgendwas hat die doch. Ist die psychsch instabil oder sowas? Werner hat ja auch durchblicken lassen dass sie sich außerhalb von PBB wohl sehr zurück zieht, einsam ist und viel am PC hängt

HaJo55
16-08-2020, 09:31
(...) Irgendwas hat die doch.
Ich vermute:
Elene Lucia hat vergessen, wo sie vor langer Zeit den Schlüssel hingelegt hat, mit dem sie ihre Selbstschutzmauer-Tür verschlossen hatte.

Donato Renato
16-08-2020, 14:15
Hatte Elene das eigentlich im Gespräch mit Werner erwähnt? Oder woher wusste er das. Dass sie 27 ist, keinen Freund hat, Videospiele zockt und vor der Glotze hängt?

Bunty
16-08-2020, 14:18
Hatte Elene das eigentlich im Gespräch mit Werner erwähnt? Oder woher wusste er das. Dass sie 27 ist, keinen Freund hat, Videospiele zockt und vor der Glotze hängt?

Gesagt hat sie es, das hab ich gehört.

Premiere0815
16-08-2020, 14:21
Weil sie keinen Freund hat, stimmt etwas nicht mit ihr? :o

Cindarella-
16-08-2020, 14:38
Sie ist eigentlich schon ne ganz liebe aber ich kann sie nicht reden hören. Nicht wegen ihrer Stimme, sondern wegen dem was sie sagt.
Sie ist so theatralisch (einzig Mischa toppt sie da) und übertreibt dabei maßlos. Meint es aber eigentlich gut.

Premiere0815
16-08-2020, 14:42
Im Salzgitter ist sie sicher die normalste. :teufel:

Proteus
16-08-2020, 16:09
Sie braucht nicht in einem Horror-Film zu spielen, sie lebt anscheinend in einem. :rolleyes:

Ja, der Horrorfilm heisst Promi Big Brother Teil 8 :ja:

Giftnudel
17-08-2020, 00:23
Wieso hört sie während der LS, dass etwas in ihrer Familie passiert ist, weswegen sie sofort raus will? :confused:

JackB
17-08-2020, 00:31
Wieso hört sie während der LS, dass etwas in ihrer Familie passiert ist, weswegen sie sofort raus will? :confused:

Hat sie gesagt, dass etwas in ihrer Familie passiert sei, oder spielst du stille Post?

Giftnudel
17-08-2020, 00:55
Sekundenschlaf?

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114600&viewfull=1#post49114600

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114602&viewfull=1#post49114602

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114561&viewfull=1#post49114561

JackB
17-08-2020, 01:33
Sekundenschlaf?

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114600&viewfull=1#post49114600

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114602&viewfull=1#post49114602

https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49114561&viewfull=1#post49114561

In keinem der verlinkten Posts (und nach meiner Erinnerung auch nicht in der Sendung) taucht das Wort "passiert" auf.
"Passiert" impliziert, dass sich etwas unerwartetes (und meist unerfreuliches) ereignet hat.

Bei etwas privatem in der Familie könnte es sich aber auch um eine Familienfeier handeln, die weder unerwartet noch unerfreulich ist.

Ich frage deshalb nach, weil man eben heute oder vielmehr gestern wieder mal sehen konnte, wie wichtig es sein kann, wirklich genau hinzuhören und wiederzugeben. Und nicht aufgrund von ein paar aufgeschnappten Wörtern Postings und Wasserbomben zu lancieren.

rainbird
17-08-2020, 07:05
Weil sie keinen Freund hat, stimmt etwas nicht mit ihr? :o

Werner meinte, sie bräuchte einen Freund, um mehr Selbstvertrauen zu bekommen. In der Welt, in der Werner aufgewachsen ist, klingt das logisch. Ich finde es eher traurig, wenn eine Frau nur dann selbstbewusst ist, wenn sie das Anhängsel von einem Mann ist. Gibt leider genug Frauen, die sich tatsächlich nur darüber definieren.

Er hatte aber insoweit Recht, dass es ihr offensichtlich an Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen mangelt.

Aber ehrlich gesagt ist es schon etwas theatralisch, in der Liveshow gehen zu wollen. Sie hat nicht gesagt, dass etwas passiert ist, sondern dass es mit ihrer Familie zu tun hat. Vielleicht steht irgendein Geburtstag an. Wäre aber auch doof von ihr, denn das hätte sie ja vorher schon wissen müssen. Alles sehr komisch.

rainbird
17-08-2020, 07:06
Ich frage deshalb nach, weil man eben heute oder vielmehr gestern wieder mal sehen konnte, wie wichtig es sein kann, wirklich genau hinzuhören und wiederzugeben. Und nicht aufgrund von ein paar aufgeschnappten Wörtern Postings und Wasserbomben zu lancieren.

:d::d::d:

albatros
17-08-2020, 07:54
Sie musste gleich lauthals verkuenden, dass sie es "schon immer gewusst hat" also, dass Simone soooo ist :engel:

HaJo55
17-08-2020, 08:05
Hmmm, die lebensenergetischen "Mechanismen", die dort im PBB-Märchenland wirken, sind wohl offensichtlich doch zu viel für Elene Lucia, vermute ich mal. :kopfkratz

Giftnudel
17-08-2020, 08:30
In keinem der verlinkten Posts (und nach meiner Erinnerung auch nicht in der Sendung) taucht das Wort "passiert" auf.
"Passiert" impliziert, dass sich etwas unerwartetes (und meist unerfreuliches) ereignet hat.

Bei etwas privatem in der Familie könnte es sich aber auch um eine Familienfeier handeln, die weder unerwartet noch unerfreulich ist.

Ich frage deshalb nach, weil man eben heute oder vielmehr gestern wieder mal sehen konnte, wie wichtig es sein kann, wirklich genau hinzuhören und wiederzugeben. Und nicht aufgrund von ein paar aufgeschnappten Wörtern Postings und Wasserbomben zu lancieren.
Im Gegensatz zu Katy B. habe ich ganz deutlich eine Frage gestellt und keine Fakten geschaffen. Es wäre also ein Leichtes gewesen, mir zu antworten, dass E. z. B. eingefallen ist, dass sonntags Zuhause bei ihr Gulaschtag ist und sie den nicht verpassen wollte. Und jetzt hören wir mit den Spielchen auf, Korinthen gibt es im Penny, du brauchst sie nicht selbst zu kacken.

JackB
17-08-2020, 10:11
Im Gegensatz zu Katy B. habe ich ganz deutlich eine Frage gestellt und keine Fakten geschaffen.

Auch eine Frage kann Aussagen enthalten und sie damit bei den Lesern als (vermeintliche) Fakten festsetzen.
Die Frage "Wieso hört sie [...], dass etwas [...] passiert ist" impliziert, dass etwas passiert sei, ohne das (den Sachverhalt als solchen) in Frage zu stellen.


Es wäre also ein Leichtes gewesen, mir zu antworten, dass E. z. B. eingefallen ist, dass sonntags Zuhause bei ihr Gulaschtag ist und sie den nicht verpassen wollte.

Das wäre dann ein Leichtes gewesen, wenn ich es gewusst hätte. Leider kenne ich (und anscheinend auch sonst niemand, der hier postet) nicht den Hintergrund für ihre Auszugsgedanken.

JackB
17-08-2020, 10:25
Werner meinte, sie bräuchte einen Freund, um mehr Selbstvertrauen zu bekommen. In der Welt, in der Werner aufgewachsen ist, klingt das logisch. Ich finde es eher traurig, wenn eine Frau nur dann selbstbewusst ist, wenn sie das Anhängsel von einem Mann ist. Gibt leider genug Frauen, die sich tatsächlich nur darüber definieren.



Einen Freund zu haben ist doch nicht gleichbedeutend damit, das Anhängsel von diesem zu sein.

HaJo55
17-08-2020, 10:31
Auch eine Frage kann Aussagen enthalten und sie damit bei den Lesern als (vermeintliche) Fakten festsetzen.
Deinem Erstgenannten stimme ich zu, deinem Letztgenannten nicht.


Die Frage "Wieso hört sie [...], dass etwas [...] passiert ist" impliziert, dass etwas passiert sei, ohne das (den Sachverhalt als solchen) in Frage zu stellen.
Nein, eine geäußerte Fragestellung impliziert nichts.


(...) Leider kenne ich (und anscheinend auch sonst niemand, der hier postet) nicht den Hintergrund für ihre Auszugsgedanken.
Dieses von dir vermutete "Keiner kennt den betreffenden Hintergrund" schmälert ja nicht die Fähigkeit und Möglichkeit eines Forum-Mitglieds, hier eine Fragestellung zu posten. :floet:

JackB
17-08-2020, 11:34
Dieses von dir vermutete "Keiner kennt den betreffenden Hintergrund" schmälert ja nicht die Fähigkeit und Möglichkeit eines Forum-Mitglieds, hier eine Fragestellung zu posten. :floet:

Nein, aber sie es schmälert die Möglichkeiten, eine Antwort zu geben von der Art, wie Giftnudel sie sich gewünscht hat.

HaJo55
17-08-2020, 11:42
Nein, aber sie es schmälert die Möglichkeiten, eine Antwort zu geben von der Art, wie Giftnudel sie sich gewünscht hat.
Zurzeit ja.
Ich warte mal ab, ob sich die betreffende Möglichkeit doch noch ergibt.

Schakal
17-08-2020, 11:50
Sieht ja so aus als wenn sie bleibt.

Elene würde mir fehlen
Sie hat so herrlich einen an der "Mütze" , das gefällt mir einfach gut und so dümmlich wie die anderen jungen Mädchen ist sie einfach nicht , wie das merk Spiel gezeigt hat.

watching27
17-08-2020, 11:52
Sie musste gleich lauthals verkuenden, dass sie es "schon immer gewusst hat" also, dass Simone soooo ist :engel:

ihre mimik u. gestik als sie das sagte, fand ich echt zum beömmeln.:D

Premiere0815
17-08-2020, 12:33
Sie ist auf alle Fälle nicht boshaft, steigert sich aber zu schnell in Dinge rein. Das mit Simone sollte sie noch klären, sonst ist alles gut.

In ihrer Welt.

Vorher gehen andere, wenn sie nicht von selber geht.

HaJo55
17-08-2020, 13:04
(...) Vorher gehen andere, wenn sie nicht von selber geht.
So soll es demnächst sein. :ja:

HaJo55
17-08-2020, 13:07
ihre mimik u. gestik als sie das sagte, fand ich echt zum beömmeln.:D
Irgendwie so, als würde Elene Lucia einen Rap darbieten. :D

Donato Renato
17-08-2020, 13:20
Also ich würde sie schon mal in die Filmpassage Salzgitter einladen :smoke:

Wero
17-08-2020, 13:22
Irgendwie so, als würde Elene Lucia einen Rap darbieten. :D

Die haben ja gestern als Aufgabe so eine Art Rap geschrieben wie in einer Live-Strecke erzählt wurde.
Vielleicht war sie da noch im Flow.

Vielleicht so:
"Ich hab´s immer gewusst, die Alte bringt Verdruss -
und erzählt nur Stuss.
Was Du machst Simone, interessiert mich nicht die Bohne ... "

cos
17-08-2020, 15:00
Hatte Elene das eigentlich im Gespräch mit Werner erwähnt? Oder woher wusste er das. Dass sie 27 ist, keinen Freund hat, Videospiele zockt und vor der Glotze hängt?
"Gamen" machen gerade heute und aktuell wohl viele ..Frauen.
Kriege ich speziell so über Flickr mit, wieviele dort wohl aktuell aufwändige Gaming-PCs und sowieso Konsolen zuhause haben,
die (vergleichsweise) vor 20 Jahren nur "..Jungs" gehabt hätten.


p.s.
da sowas auch ziemlich ..süchtelt, kann es sein, dass ihre Games ihr momentan in der BB-Langweile fehlen - sozusagen: Entzug? :nixweiss:

Marauder
17-08-2020, 15:22
Was Katy mit Elene macht ist quasi Gaslighting. Ihr die Schuld geben. Er hat diese scheiß Wasserbombe geworfen, nicht Elene.

HaJo55
17-08-2020, 15:22
Die haben ja gestern als Aufgabe so eine Art Rap geschrieben wie in einer Live-Strecke erzählt wurde.
Vielleicht war sie da noch im Flow.
Dass die Wald-BW diese Aufgabe hatten, habe ich garnicht mitbekommen. Ich kann PBB nämlich nur über Joyn.de und sat1.de mitverfolgen.

Nebenbei:
Mit Rap-Texten kann ich nichts mehr anfangen, weil ich seit vielen Jahren ein anderes Menschenbild habe als die (u. a. ihre Rap-Kultur lebenden) Jugendlichen.

Blackbird
17-08-2020, 15:28
Was Katy mit Elene macht ist quasi Gaslighting. Ihr die Schuld geben. Er hat diese scheiß Wasserbombe geworfen, nicht Elene.

Schlimm fand ich ja diesen "bist du jetzt völlig reif für die Psychiatrie"- Spruch. Da hat es mir fast den Magen umgedreht.

Steffen
17-08-2020, 15:38
Was ist nun mit Elene. Ist sie raus oder nicht?

Wenn ja gewesen wäre dann würde das doch schon längst bekannt sein oder ?

Also ist sie weiter im Haus?

MinAh
17-08-2020, 15:46
wie einige da drin mit ihr umgehen find ich richtig mies, ich hoffe sie bleibt drin und ihre stimme ist garnicht so schlecht :bussi:

Arborex
17-08-2020, 15:53
wie einige da drin mit ihr umgehen find ich richtig mies, ich hoffe sie bleibt drin und ihre stimme ist garnicht so schlecht :bussi:

:d:

HaJo55
17-08-2020, 15:55
Was Katy mit Elene macht ist quasi Gaslighting. Ihr die Schuld geben.
Aus meiner Sicht macht da kein PBB-BW etwas mit einem der anderen BW.
Die PBB-Bw machen da bestenfalls etwas mit sich selbst.

Um mal bei dem "Elene Lucia und Katy"-Beispiel zu bleiben:
Elene Lucia bezieht sehr häufig (nee, eigentlich ständig) Katy' namentlich an sie gerichtete "Du bist ..."-Äußerungen auf sich selbst, obwohl Elene Lucia dazu überhaupt nicht verpflichtet ist.

Ganz besonders den "Sich selbst negativ bewerten, weil einige ihrer Mitmenschen es getan haben bzw. es noch tun"-Mechanismus hat Elene Lucia irgendwann sehr stark verinnerlicht.
Und seitdem meint sie offensichtlich, dass sich dieser betreffende Mechanismus nicht wieder verlernen lässt.

JackB
17-08-2020, 16:21
Was Katy mit Elene macht ist quasi Gaslighting. Ihr die Schuld geben. Er hat diese scheiß Wasserbombe geworfen, nicht Elene.

Dass Katys Verhalten gegenüber Elene nicht akzeptabel ist, sehe ich auch so.

Allerdings ist das der Elene-Thread, und da ist vor allem Elenes verhalten zu beleuchten.
Und wenn ich mich nicht irre, hat sie bei dem Streit doch auch Wasserbomben geworfen. Über die Mauer, ohne zu wissen, wer wo dahinter stand. Sie hatte also einfach "Glück", dass ihre Wasserbomben anscheinend keinen Schaden angerichtet haben.

Die Hände in Unschuld zu waschen, weil die eine "fatale" Bombe nicht von ihr geworfen wurde, ist schon ziemlich fragwürdig.
Wenn zufälligerweise eine der von ihr geworfenen Bomben Schaden angerichtet hätte, fände sie es wohl auch nicht okay, wenn dann andere Beteiligte plötzlich mit dem Finger auf sie zeigen würden.

Insofern finde ich Katys Vorwurf im Kern schon nachvollziehbar. Unabhängig davon, dass das, was Katy dann daraus macht, völlig unangemessen ist.

Steerpike
17-08-2020, 18:10
Dass sie 27 ist, keinen Freund hat, Videospiele zockt und vor der Glotze hängt?

Beauty and the Nerd?
Elene: "Warum wählen, wenn man beides sein kann?" :D



Und wenn ich mich nicht irre, hat sie bei dem Streit doch auch Wasserbomben geworfen.

Habe ich was verpasst oder irrst du dich tatsächlich? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie eine Wasserbombe geworfen hätte.

titaniafee
17-08-2020, 18:13
Dass Katys Verhalten gegenüber Elene nicht akzeptabel ist, sehe ich auch so.

Allerdings ist das der Elene-Thread, und da ist vor allem Elenes verhalten zu beleuchten.
Und wenn ich mich nicht irre, hat sie bei dem Streit doch auch Wasserbomben geworfen. Über die Mauer, ohne zu wissen, wer wo dahinter stand. Sie hatte also einfach "Glück", dass ihre Wasserbomben anscheinend keinen Schaden angerichtet haben.

Die Hände in Unschuld zu waschen, weil die eine "fatale" Bombe nicht von ihr geworfen wurde, ist schon ziemlich fragwürdig.
Wenn zufälligerweise eine der von ihr geworfenen Bomben Schaden angerichtet hätte, fände sie es wohl auch nicht okay, wenn dann andere Beteiligte plötzlich mit dem Finger auf sie zeigen würden.

Insofern finde ich Katys Vorwurf im Kern schon nachvollziehbar. Unabhängig davon, dass das, was Katy dann daraus macht, völlig unangemessen ist.

Keineswegs. Wieso soll in einem Thread über eine Person nur deren Verhalten, nicht aber das Verhalten anderer der Person gegenüber Thema sein?
Die Forderung finde ich schon sehr frech.

Marauder
17-08-2020, 18:17
Schlimm fand ich ja diesen "bist du jetzt völlig reif für die Psychiatrie"- Spruch. Da hat es mir fast den Magen umgedreht.

Vor allem ging es da nur drum, dass sie mit Adela am meisten Zeit verbracht habe.

storch
17-08-2020, 18:24
Ich habe das anders verstanden. Es ging doch nicht um die oder eine Wasserbombe, sondern darum, dass sie sich von diesem ***otzenspruch, den Alessia rausgehauen hat, distanzierte. "Ich war das nicht, das kam nicht von mir" o. ä. Dass nachher alles vermischt wurde, lag an Katy, die ihr mangelnde Solidarität vorwarf und die Wasserbomben mit einbezogen hat.

Schakal
17-08-2020, 18:26
Elene hat keine Wasserbombe geworfen

Sie sass auf einem Stein mit der Hand im Gesicht

Ich denke sie hatte Angst Adela zu treffen die sie sehr mag wie man sehen konnte

Marauder
17-08-2020, 18:35
Schlimm fand ich ja diesen "bist du jetzt völlig reif für die Psychiatrie"- Spruch. Da hat es mir fast den Magen umgedreht.

Vor allem ging es da nur drum, dass sie mit Adela am meisten Zeit verbracht habe.

Arborex
17-08-2020, 18:36
Ich hoffe sie bleibt noch etwas im Haus bzw. bei PBB. Sie ist für mich einer von den angenehmeren Bewohnern. :)

Proteus
17-08-2020, 18:45
Ich hoffe sie bleibt noch etwas im Haus bzw. bei PBB. Sie ist für mich einer von den angenehmeren Bewohnern. :)

Volle Zustimmung :d:

albatros
17-08-2020, 18:51
Was Katy mit Elene macht ist quasi Gaslighting. Ihr die Schuld geben. Er hat diese scheiß Wasserbombe geworfen, nicht Elene.

er hat sich darüber aufgeregt, dass sie rüber gerufen hat, dass sie es nicht war und das fand die ehrliche Haut Kati nicht so gut :teufel:

Marauder
17-08-2020, 18:54
er hat sich darüber aufgeregt, dass sie rüber gerufen hat, dass sie es nicht war und das fand die ehrliche Haut Kati nicht so gut :teufel:

Ich weiß, wieso er sauer war. Aber er hat keinen Grund dazu.

albatros
17-08-2020, 18:55
Dass Katys Verhalten gegenüber Elene nicht akzeptabel ist, sehe ich auch so.

Allerdings ist das der Elene-Thread, und da ist vor allem Elenes verhalten zu beleuchten.
Und wenn ich mich nicht irre, hat sie bei dem Streit doch auch Wasserbomben geworfen. Über die Mauer, ohne zu wissen, wer wo dahinter stand. Sie hatte also einfach "Glück", dass ihre Wasserbomben anscheinend keinen Schaden angerichtet haben.

Die Hände in Unschuld zu waschen, weil die eine "fatale" Bombe nicht von ihr geworfen wurde, ist schon ziemlich fragwürdig.
Wenn zufälligerweise eine der von ihr geworfenen Bomben Schaden angerichtet hätte, fände sie es wohl auch nicht okay, wenn dann andere Beteiligte plötzlich mit dem Finger auf sie zeigen würden.

Insofern finde ich Katys Vorwurf im Kern schon nachvollziehbar. Unabhängig davon, dass das, was Katy dann daraus macht, völlig unangemessen ist.

sie hat nicht geworfen!

beim erstenmal war sogar Ikke dabei, der hat sich aber gleich zurück gezogen, als die F---worte fielen.

Marauder
17-08-2020, 18:57
er hat sich darüber aufgeregt, dass sie rüber gerufen hat, dass sie es nicht war und das fand die ehrliche Haut Kati nicht so gut :teufel:

Ich weiß, wieso er sauer war. Aber er hat keinen Grund dazu.

storch
17-08-2020, 19:40
Wiederholung gesehen: Sie hat doch um Vergebung gebeten, wegen den Ballons. :D Ich dachte, es wäre der Alessia-Spruch gewesen.

HaJo55
17-08-2020, 22:20
Also ich finde es feige, dass Elene Lucia versuchte, die von ihr zu leistende Arbeit auf ihre Mitbewohner abzuwälzen!

DerEntentrainer
17-08-2020, 22:36
Hmm ob der Plan aufgeht Elene im Haus zu lassen? Ich glaube irgendwie dass wir vor der nächsten Liveshow noch einen freiwilligen Auszug haben

Ksenia
17-08-2020, 23:06
Hmm ob der Plan aufgeht Elene im Haus zu lassen? Ich glaube irgendwie dass wir vor der nächsten Liveshow noch einen freiwilligen Auszug haben

ja, ist das zu erwarten.auf jeden fall wird das schwerstarbeit für bb-psychologen

interessant finde ich ja auch,das ausgerechnet sascha und udo dafür gesorgt haben, das das heute so ausgegangen ist wie es ist.2 komplett langweilige kandidaten,die wohl kaum jemand vermissen würde.

Premiere0815
17-08-2020, 23:25
Vielleicht soll die Zeit überbrückt werden, bis noch jemand rein kann. Obwohl ja heute der letzte Zuzug angekündigt wurde.

Es ist zum heulen, Waldorf und Sattler von PBB bestimmen die Nominierung. Traurig. Wenn was kommt von den beiden, dann Blödsinn.

pantoffel_3
18-08-2020, 01:30
Hmm ob der Plan aufgeht Elene im Haus zu lassen? Ich glaube irgendwie dass wir vor der nächsten Liveshow noch einen freiwilligen Auszug haben

ungemein schwierig, da zu bewerten, wat richtig wat falsch

mit freiwillig is dann wohl Gage wech un wächst Geld nich auf die Bäume

bis hierhin hat sies "relativ" gut gemacht, dat Mädel is echt un hat Charakter, aber darum gehts nun mal nich in BB

sie würd wohl gern Synchronsprecherin werden, ich würds ihr wünschen, TV wirds nich werden, allerdings Comeback bei BTUN möglich, dann aber eher wohl wieder nur für Episode

ich mag sie ausdrücklich, weil da Charakter is :ja:

eigentlich muss sie gehen, aber mit dem Geld un die investierte Energien

ganz ganz schwer, sie müsst wissen, dat sie gen Bähm imponiert hat, dat Mädel brauch Energie, darf man annehmen, dat ihr Leben sie schon in jung Jahre enorm viel Energie gekostet hat, Werner is mit sein Analyse schon richtig, sie kanns nich gewinnen, aber sie selbst kann gewinnen

leider wurd ihr der Sieg gen Bähm genommen :smoke:,

pantoffel_3
18-08-2020, 01:44
Vielleicht soll die Zeit überbrückt werden, bis noch jemand rein kann. Obwohl ja heute der letzte Zuzug angekündigt wurde.

Es ist zum heulen, Waldorf und Sattler von PBB bestimmen die Nominierung. Traurig. Wenn was kommt von den beiden, dann Blödsinn.

man hat weder von Udo noch von Sascha viel gesehen, traurig, wenn dann so zwei Dekos wohl in Handlung so entscheindent eingreifen, aber dat BB von heutzutage bzw. schon seit Jahren nickt sowat eben ab

Bähm wird geschützt :(

Giftnudel
18-08-2020, 09:21
Schön, dass die Anrufer ihr die Entscheidung, ob sie im Haus bleibt oder nicht, selbst überlassen hat :freu:

Premiere0815
18-08-2020, 11:06
Sie ist noch da. :wub:

Geht sie freiwillig, wird sie sicher weniger Schmerzensgeld bekommen. Und so bleibt sie im Gespräch. :)

starshine_vie
18-08-2020, 11:28
Sie kann sich echt gut reinsteigern um Aufmerkamkeit zu bekommen. Alles, was ihr in ihrem Leben passiert ist, ist zugegeben schrecklich. Aber sich so aufzuführen ist grenzwertig. Sie sollte echt gehen, nur dass ich glaube, sie hat das gar nicht wirklich vor. Sie wurde wunschgemäß von den meisten nominiert und das Publikum hat sie nicht rausgewählt. Für sie vielleicht ein kleinen Beliebheitsbarometer. Nur glaube ich, dass es anders ausgegangen wäre, wenn nicht Alessia die 2. auf der Liste gewesen wäre.

Elizabeth
18-08-2020, 11:36
Ich fand diese Absprache gar nicht ok und dass BB das zugelassen hat.

titaniafee
18-08-2020, 11:40
Ich fand diese Absprache gar nicht ok und dass BB das zugelassen hat.

Jupp, aber welche Strafe hätten sie den aussprechen sollen? Dass sie rausgeschmissen wird?
Und nicht die anderen Bewohner haben sich abgesprochen, sondern Elene hat eine Rede gehalten, dass sie da nicht glücklich ist. Sie hat sie ja nicht mal im Wortsinne aufgefordert sie zu wählen. Das war schon - finde ich - recht geschickt. Es war eindeutig, aber ohne Worte wie "nominieren" "Rauswahl" etc.

DerEntentrainer
18-08-2020, 11:40
Vielleicht soll die Zeit überbrückt werden, bis noch jemand rein kann. Obwohl ja heute der letzte Zuzug angekündigt wurde.

Es ist zum heulen, Waldorf und Sattler von PBB bestimmen die Nominierung. Traurig. Wenn was kommt von den beiden, dann Blödsinn.

Sind die beiden Herren die BB Psychologen?