PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elene Lucia Ameur - schreit beim Schlafen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

BVB4ever
08-08-2020, 09:54
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/110dqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zsVNVpJz0ZTfK0LG2MQ7TRFwotKL Byj2gEGJmJpt6Aw5lseI3YkHgHAyGAQle1McwTIEo7yZJduAC4udMUwy46-RNgbNvL1w/profile:mag-996x562?source

Ehemalige 'Berlin – Tag & Nacht'-Darstellerin

"Die Menschen haben mein Leben zerstört. Nachts träume ich davon und fühle mich verfolgt."

Name: Elene Lucia Ameur
Alter: 26 Jahre
Geburtsdatum: 8. Januar 1994
Geburtsort: München
Sternzeichen: Steinbock
Böse bei "Berlin – Tag und Nacht"

Mit ihrer Rolle als Bösewichtin "Zoe" in "Berlin – Tag und Nacht" (2019) gewann Elene Lucia Ameur schnell an Bekanntheit, denn dort verkörperte sie einen sehr kontroversen Charakter.
Träume und Engagement

Nach "Berlin – Tag und Nacht" arbeitet Elene als Model und Synchronsprecherin. Ihr größter Wunsch: Für einen Disney-Film eingestellt zu werden, denn sie ist ein riesiger Disney-Fan. 2019 spricht sie öffentlich über ihren Autounfall. Sie möchte die Plattform nutzen, um sich gegen Raser einzusetzen.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/elene-lucia-ameur

:wub:

funfan
08-08-2020, 10:26
Sie war mir völlig unbekannt, ist eine der Hübschesten (= Geschmacksache).
Ich hoffe, sie übertreibt nicht mit der Psychoanalyse ihrer Mitkandidaten. Vermutlich ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen bei so viel Konkurrenz.

Kalb
08-08-2020, 11:15
Ja. Im Vorstellungsfilm wirkte sie ganz anders. Diese Psychonummer ist lame.

Fritz Karl
08-08-2020, 11:28
Sie kommt in der Realität ihrer Rolle bei BTN sehr nahe. :D

Couchgeflüster
08-08-2020, 11:32
die ist aber echt anstrengend!

also ich vermute jetzt mal: saskia beeks (alina) sollte ja auch rein - aber hat dann abgesagt: vielleicht weil sie drinnen ist? ich mein die kennen sich ja durch die btn zeit denke ich mal - vielleicht ist da nicht so eine gute verbindung dazwischen? ich hätte die schon gern drinnen gesehen die saskia

BVB4ever
08-08-2020, 11:37
die ist aber echt anstrengend!

also ich vermute jetzt mal: saskia beeks (alina) sollte ja auch rein - aber hat dann abgesagt: vielleicht weil sie drinnen ist? ich mein die kennen sich ja durch die btn zeit denke ich mal - vielleicht ist da nicht so eine gute verbindung dazwischen? ich hätte die schon gern drinnen gesehen die saskia

Elene ist ja erst in der Nacht von Sonntag auf Montag bestätigt worden und war vorher nicht im Gespräch. Das heißt, dass Saskia gar nicht gewusst haben wird, dass sie auch einzieht. Daher eher unwahrscheinlich!

Couchgeflüster
08-08-2020, 11:40
Elene ist ja erst in der Nacht von Sonntag auf Montag bestätigt worden und war vorher nicht im Gespräch. Das heißt, dass Saskia gar nicht gewusst haben wird, dass sie auch einzieht. Daher eher unwahrscheinlich!

asooo ich dachte sie wäre fix gewesen dann ist es echt unwahrscheinlich

koldir
08-08-2020, 12:32
„Eins, zwei – Elene kommt vorbei.
Drei, vier – schließ ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“

:zahn:

Couchgeflüster
08-08-2020, 12:37
:rotfl: :rotfl:

El Coco Loco
08-08-2020, 12:39
Elene Krueger :wub:

Bunty
08-08-2020, 12:52
„Eins, zwei – Elene kommt vorbei.
Drei, vier – schließ ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“

:zahn:

:rotfl:

(dream)
08-08-2020, 13:29
Wirkte auf mich gestern wie ein lebendiges Abbild der tumblr-Szene. Praktisch unmittelbar mit "Kennenlernen" Harry Potter- und Disney-Anspielungen, substanzlose Motivationsreden an völlig unbekannte Menschen, Geltungssucht, und die Zurschaustellung psychischer Narben. Kann ich persönlich gar nichts mit anfangen. Vielleicht war es nur der Einzugsnervosität geschuldet und sie kommt die nächsten Tage bisschen runter. Im Moment befürchte ich aber, sie wird in Sachen Sendezeit dieses Jahr weit vorne mit dabei sein.

ForMaj03
08-08-2020, 13:35
Kannte sie vorher weder vom Namen noch vom sehen.

Aber was ich bisher gesehen habe, lässt mich ehe rnicht zum Fan werden.
Die wirkt auf mich prolliger als die Emmy.

Und ihr Psycho,Vorhersageblödsinn ist ja total bekloppt.

rudetrudy
08-08-2020, 13:52
die ist sehr schräg drauf:suspekt:

Proteus
08-08-2020, 16:31
Teilweise finde ich sie ganz nett ... teilweise, wie andere schon sagen, recht schräg drauf

HaJo55
08-08-2020, 16:37
Ich empfinde ihr Verhalten als 'unlogisch'.

Ico
08-08-2020, 16:43
Die Dame ist creepy! :fürcht:

Kalb
08-08-2020, 17:09
Ich empfinde ihr Verhalten als 'unlogisch'.

Das kann ja auch vom Schnitt kommen. Aber ja, sie denkt wahrscheinlich mehr als in geordneter Reihe aus ihrem Mund kommt. Mit solchen Leuten muss man umgehen können.
Aber, wie (dream) schon schrieb, vielleicht war's die Einzugsnervosität.

El Coco Loco
08-08-2020, 17:21
Das kann ja auch vom Schnitt kommen. Aber ja, sie denkt wahrscheinlich mehr als in geordneter Reihe aus ihrem Mund kommt. Mit solchen Leuten muss man umgehen können.
Aber, wie (dream) schon schrieb, vielleicht war's die Einzugsnervosität.

Deswegen sagt Sat1 auch dass es keinen Livestream geben wird, um die Zuschauer nicht zu verwirren. Wäre ja blöd, wenn es der Stream Seher ungefiltert sieht. :D

Proteus
08-08-2020, 17:59
Elene gibt den Bewohner Saures ... und die sind glücklich :d:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20201-bonus-erfrischung-fuer-alle-elene-macht-zitronenlimo-clip

Wero
08-08-2020, 18:39
Elene gibt den Bewohner Saures ... und die sind glücklich :d:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20201-bonus-erfrischung-fuer-alle-elene-macht-zitronenlimo-clip

Gut, dass Du es erwähnst. Ich dachte zunächst sie sortiert da die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen. ;)

Tasmanische Teufelin
08-08-2020, 19:25
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Emmy gestern Zitronen gekauft hat. :suspekt:

koldir
08-08-2020, 19:59
Du hättest dafür auch mal die Leiter ausklappen müssen, um zum Bildschirm hochzuklettern. :grinwech:

Tasmanische Teufelin
08-08-2020, 20:06
Du hättest dafür auch mal die Leiter ausklappen müssen, um zum Bildschirm hochzuklettern. :grinwech:

Geh kacken. :zeter:

:newwer:

Premiere0815
08-08-2020, 20:11
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann geh doch zu Penny.

spector
08-08-2020, 21:45
Warum nur haben richtig hübsche Frauen in der Medienbranche fast immer eine Vollmeise?

pantoffel_3
09-08-2020, 02:58
die ist sehr schräg drauf:suspekt:

:)

also absulto schräg war ihr Rolle bei BTUN

da hat sie einen absolut durchgeknallten Drogenjunkie gespielt, dabei gings um ihr Kind, dem sie nah sein wollte, un dabei dann ziemlich durchgedreht is

gestern hab ich kaum gesehen, heut dann eben die WH Tag 2

am Wichtigsten is mich Charakter un Echtheit

sie is echt un kein Deko, vielversprechend :smoke:

Kimy
09-08-2020, 06:49
Ich kannte sie gar nicht. Kam rein und mein erster Gedanke war "YES! Endlich mal eine hübsche junge Frau, an der alles recht naturbelassen aussieht. Wenn die nun auch noch was im Köpfchen hätte und den Mund aufmachen würde ... Hab's kurz darauf bereut. Ihren Mund machte sie tatsächlich auf, fortan allerdings auch kaum wieder zu. In Stimme und Aufdringlichkeit erinnert sie mich an Sarah K., - nur leider zudem mit einer Überflutung an Dramatik und Schicksal, dass es in der ersten Folge schlichtweg rücksichtslos und einfach nur kamerageil rüberkommt. War ja fast ihre Show. - Neee, sowas kann ich nicht leiden. :q:

Premiere0815
09-08-2020, 07:13
Sie ist nicht kompliziert, Ihr versteht sie nur nicht. Ich find sie super. :)

Wero
09-08-2020, 08:27
Sie ist nicht kompliziert, Ihr versteht sie nur nicht. Ich find sie super. :)

Lilo von Kiesewetter hat in der Late-Night bei Sixx sogar hellgesehen, dass sie eine süße Maus ist.

cos
09-08-2020, 09:22
:rotfl:

Kalb
09-08-2020, 09:47
Lilo von Kiesewetter hat in der Late-Night bei Sixx sogar hellgesehen, dass sie eine süße Maus ist.

Ooooh. Verpasst :(

dastangram
09-08-2020, 12:09
ihre stimme ist so tief :o und ihre art zu reden :D ... aber sonst nicht unsympathisch!

El Coco Loco
09-08-2020, 21:34
Lilo von Kiesewetter hat in der Late-Night bei Sixx sogar hellgesehen, dass sie eine süße Maus ist.

Da hat Frau Kiesewetter recht. Aber das wußte der Yuschauer auch ohne sie. Ich finde, Frau Kiesewetter sollte abgesetzt werden.

Ico
09-08-2020, 22:31
Da hat Frau Kiesewetter recht. Aber das wußte der Yuschauer auch ohne sie. Ich finde, Frau Kiesewetter sollte abgesetzt werden.

Ich vermisse Koti! :zeter:

spector
10-08-2020, 00:32
Oha, auch bei den Latenight-Ausschnitten ist Elene immer wieder am Husten. Bitte bloß kein Corona-Debakel!

pantoffel_3
10-08-2020, 01:47
Oha, auch bei den Latenight-Ausschnitten ist Elene immer wieder am Husten. Bitte bloß kein Corona-Debakel!

dürft Raucherhusten sein

ansonsten, sie dürfts schwer haben, da weit zu kommen, hat sie stark Konkurrenz bei die Frauen, groß MoMents halt ich bei ihr zwar allemal für möglich, aber da wird sie och Glück brauchen, dat sich ihr da ein passend Chance bietet :smoke:

Kimy
10-08-2020, 06:08
Oha, auch bei den Latenight-Ausschnitten ist Elene immer wieder am Husten. Bitte bloß kein Corona-Debakel!

Kleiner Scherz oder wäre das echt möglich? :dada:

Ich bin davon ausgegangen, das alle Teilnehmer rechtzeitig vorab getestet wurden, daher auch die Nähe während des Projekts überhaupt zugelassen werden darf und sie dort sogar besonders sicher sind.

DerEntentrainer
10-08-2020, 09:32
Kleiner Scherz oder wäre das echt möglich? :dada:

Ich bin davon ausgegangen, das alle Teilnehmer rechtzeitig vorab getestet wurden, daher auch die Nähe während des Projekts überhaupt zugelassen werden darf und sie dort sogar besonders sicher sind.

Es sind auch schon so viele Sportler erkrankt die vorab getestet wurden. Du kannst halt nicht immer getestet werden und auch nach dem letzten Test noch erkanken. Theoretisch also möglich, ja. Glaube aber auch eher an Raucherhusten ;) Nur weil jemand heutzutage hustet oder niesen muss, ist er noch lange nicht sterbenskrank ;)

Angie07
10-08-2020, 09:37
Optisch find ich sie hübsch, aber mir ist sie in ihrem Verhalten zu prollig und ist eher ein Kerl, als ein Mädel....

Fernsehweh
10-08-2020, 11:27
Sie hat in allem was sie macht, keine Grazie. :ja:

Aber deswegen ist sie doch nicht wie ein Kerl.

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:33
Vorallem, wie sind Kerle? Wie sind Frauen? Lässt sich dass alles so verallgemeinern? Auf jeden Fall wirkt sie speziell und einzigartig auf mich. Ich kann da bisher aber noch nicht so mit umgehen weil mich der fehlende LS verwirrt und ich Elene so leider nicht richtig kennen lernen kann

Nosferata
10-08-2020, 11:40
Mir gefällt ihre tiefe Stimme und ihr klares Auftreten.

Dass sie zwischendurch oder anfangs etwas "mythisch drüber" war – geschenkt.

Proteus
10-08-2020, 12:06
Es sind auch schon so viele Sportler erkrankt die vorab getestet wurden. Du kannst halt nicht immer getestet werden und auch nach dem letzten Test noch erkanken. Theoretisch also möglich, ja. Glaube aber auch eher an Raucherhusten ;) Nur weil jemand heutzutage hustet oder niesen muss, ist er noch lange nicht sterbenskrank ;)

Gerade bei Niesen kommt momentan auch hinzu, dass momentan stark Kräuterpollen fliegen.
Da müssen eine Menge Leute mit Heuschnupfen öfter mal niesen oder mit tränenden Augen kämpfen (oder gar Asthma, je nach Stärke der Allergie).

Was Husten betrifft würde ich auch auf Raucherhusten tippen, zumal die ja gestern eine Menge an Teer-Nachschub bekamen

DerEntentrainer
10-08-2020, 13:35
Gerade bei Niesen kommt momentan auch hinzu, dass momentan stark Kräuterpollen fliegen.
Da müssen eine Menge Leute mit Heuschnupfen öfter mal niesen oder mit tränenden Augen kämpfen (oder gar Asthma, je nach Stärke der Allergie).

Was Husten betrifft würde ich auch auf Raucherhusten tippen, zumal die ja gestern eine Menge an Teer-Nachschub bekamen

Bin ich gemein wenn ich Hoffe dass deren Teernachschub mittlerweile aufgebraucht ist? :teufel:

Nosferata
10-08-2020, 14:17
Bin ich gemein wenn ich Hoffe dass deren Teernachschub mittlerweile aufgebraucht ist? :teufel:
Ja.
:sumo:

HaJo55
10-08-2020, 14:26
Bin ich gemein wenn ich Hoffe dass deren Teernachschub mittlerweile aufgebraucht ist? :teufel:Nein, bist du nicht!
Jede(r) Raucher(in) ist während des Rauchens gemein zu seinem/ihrem Körper.

Arborex
10-08-2020, 14:32
Ich finde sie ganz nett. :love:

Nosferata
10-08-2020, 14:41
Nein, bist du nicht!
Jede(r) Raucher(in) ist während des Rauchens gemein zu seinem/ihrem Körper.

:brüll: Ruhe da auf den billigen Plätzen!

:smoke:

Angie07
10-08-2020, 14:47
Warum schicken die Zuschauer eigentlich nicht sie zum Einkaufen? :D

Holgermat
10-08-2020, 15:07
Warum schicken die Zuschauer eigentlich nicht sie zum Einkaufen? :D

Da hatte ich mich auch gewundert.

Darüber hinaus wunderte es mich, warum sie ihre Wut bzgl. der Nichtwahl nur an Senay ausgelassen und das Verhalten anderer Mitbewohner/innen nicht hinterfragt hat.

HaJo55
10-08-2020, 16:19
:brüll: Ruhe da auf den billigen Plätzen!

:smoke:
Sei beruhigt, Nosferata ... ich war damals während meiner Jugend 10 Jahre lang gemein zu meinem Körper. :D

Bunty
10-08-2020, 16:21
Bin ich gemein wenn ich Hoffe dass deren Teernachschub mittlerweile aufgebraucht ist? :teufel:

Nö, dann wird's doch erst lustig. Für uns Zuschauer. :beiss:

DerEntentrainer
10-08-2020, 16:31
Da hatte ich mich auch gewundert.

Darüber hinaus wunderte es mich, warum sie ihre Wut bzgl. der Nichtwahl nur an Senay ausgelassen und das Verhalten anderer Mitbewohner/innen nicht hinterfragt hat.

Na hoffentlich wird uns das heute nochmal gezeigt was da denn jetzt genau los war. Könnte mir aber auch vorstellen dass Sat1 darauf verzichtet weil man uns nicht verwirren möchte ;)

pantoffel_3
11-08-2020, 01:05
Warum schicken die Zuschauer eigentlich nicht sie zum Einkaufen? :D

sie hat zwar Sreentime, aber auch nich soviel, un is die Screentime auch nich immer so vorteilhaft, manchmal ja, manchmal nein

ich denk mal, der Zuschauer kann sie noch nich einordnen

Emmy dürft meilenweit vorn sein derzeit, och mit Recht, dann Ikke un danach länger nichts

sie wirds schon sehr schwer haben, da weit zu kommen, ich mag sie, aber scheint dann schon doch noch sehr viel zu fehlen, der esotherisch Spleen och nich meins un weint sie entschieden zu viel

ne anständig Charakter un Mut schreib ich ihr aber schon zu :smoke:

HaJo55
11-08-2020, 08:01
Warum schicken die Zuschauer eigentlich nicht sie zum Einkaufen? :D
Ich gehöre nicht zu der erwähnten Zuschauer-Gruppe, aber ich vermute mal:
Elene wird wegen zu hoher Nervosität beim ersten Einkauf nur Toastbrot und Ketchup aus "Emmys Penny" mitbringen. :floet:

El Coco Loco
11-08-2020, 12:54
Ich gehöre nicht zu der erwähnten Zuschauer-Gruppe, aber ich vermute mal:
Elene wird wegen zu hoher Nervosität beim ersten Einkauf nur Toastbrot und Ketchup aus "Emmys Penny" mitbringen. :floet:

Toastbrot und Ketchup ist doch die perfekte Camping Nahrung. :wub:

Ich würde mir ja wünschen dass mal Toast - Käse - Marmelade gekauft wird. :D

HaJo55
11-08-2020, 13:05
Toastbrot und Ketchup ist doch die perfekte Camping Nahrung. :wub:
*Mich an meine gelegentlichen Campingzeiten mit Spaghetti und Ketchup erinner*
Jawollja :d:


Ich würde mir ja wünschen dass mal Toast - Käse - Marmelade gekauft wird. :D
Und Balsamico crema ... (ach nee, Gina ist ja diesmal nicht mit dabei). :D

Angie07
11-08-2020, 14:34
Sie hat in allem was sie macht, keine Grazie. :ja:

Aber deswegen ist sie doch nicht wie ein Kerl.


Vorallem, wie sind Kerle? Wie sind Frauen? Lässt sich dass alles so verallgemeinern? Auf jeden Fall wirkt sie speziell und einzigartig auf mich. Ich kann da bisher aber noch nicht so mit umgehen weil mich der fehlende LS verwirrt und ich Elene so leider nicht richtig kennen lernen kann

"Kerl" war die falsche Formulierung. "Burschikos" trifft es, was ich meine....




Ich gehöre nicht zu der erwähnten Zuschauer-Gruppe, aber ich vermute mal:
Elene wird wegen zu hoher Nervosität beim ersten Einkauf nur Toastbrot und Ketchup aus "Emmys Penny" mitbringen. :floet:

:ja: würde ich witziger finden.

Aber nachdem das Einbehalten der Klamotten für den Märchenwald schon seeeehr merkwürdig ist, wenn die Mädels dann täglich mit anderem Outfit rum rennen, werden sie dann wohl auch im Hintergrund gefüttert :zahn: :beiss:

BVB4ever
11-08-2020, 19:16
1293231978045636612

Wahllos zwei Regelverstöße rausgesucht oder was?

Ist doch klar, dass da wohl Elene rausgehen wird! :( :(

Entweder sie will unbedingt gehen und man "hilft" ihr damit oder die haben einen Schaden! :zeter:

Nosferata
11-08-2020, 19:17
Müssen ja schwerwiegende Gründe sein, dass man damit gleich auf die Exit-Liste kommt...

BVB4ever
11-08-2020, 19:22
Müssen ja schwerwiegende Gründe sein, dass man damit gleich auf die Exit-Liste kommt...

Und Emmy lassen sie alles durchgehen oder wie?

Heute zeigt Big Brother mal wieder wie hart er (sein möchte) ist. :zeter: :sleep:

kiki75
11-08-2020, 19:57
ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
ganz schlimm die frau...für mich.

kiki75
11-08-2020, 20:00
1293231978045636612

Wahllos zwei Regelverstöße rausgesucht oder was?

Ist doch klar, dass da wohl Elene rausgehen wird! :( :(

Entweder sie will unbedingt gehen und man "hilft" ihr damit oder die haben einen Schaden! :zeter:

...und wieso freitag schon wieder exit?
jetzt immer montags und freitags oder was :confused:

BVB4ever
11-08-2020, 20:02
...und wieso freitag schon wieder exit?
jetzt immer montags und freitags oder was :confused:

Das sind die "20:15 Uhr"-Hauptshows. Hab mir da schon gedacht, dass es da immer einen Exit geben wird. Dann gehen wir immerhin trotzdem noch mit 12 Kandidaten in die letzte Woche, wo dann wieder täglich rausgewählt wird. Hätte man keine 16 Bewohner zum Start reingepackt, hätte ich das auch nicht gut gefunden, aber so ist okay! :d:

Wero
11-08-2020, 20:03
...und wieso freitag schon wieder exit?
jetzt immer montags und freitags oder was :confused:

Das hatte ich eigentlich erwartet, aber nicht, dass Big Brother die Auswahl trifft. Merkwürdig.

Was kommt als nächstes? Es dürfen nur Männer mit grauem Bart nominiert werden?

Blue_Mako
11-08-2020, 20:14
Freitag heißt es Elene und Jenny sind auf der Exit-List...und alle anderen auch!:rotfl:

Denke man will mit dieser Aktion Dschenny aus dem Tiefschlaf holen.

Marauder
11-08-2020, 21:44
ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
ganz schlimm die frau...für mich.

Sie leidet ja auch unter Migräne.

kiki75
11-08-2020, 21:50
Das sind die "20:15 Uhr"-Hauptshows. Hab mir da schon gedacht, dass es da immer einen Exit geben wird. Dann gehen wir immerhin trotzdem noch mit 12 Kandidaten in die letzte Woche, wo dann wieder täglich rausgewählt wird. Hätte man keine 16 Bewohner zum Start reingepackt, hätte ich das auch nicht gut gefunden, aber so ist okay! :d:

ach so,
danke, klingt auch logisch.


Das hatte ich eigentlich erwartet, aber nicht, dass Big Brother die Auswahl trifft. Merkwürdig.

Was kommt als nächstes? Es dürfen nur Männer mit grauem Bart nominiert werden?

jep, auf den haben sie sich eingeschossen.
und auch bendel und melissa schlagen in die kerbe.
er ist sexistisch weil er manchmal schätzchen zu den frauen sagt,
emmy greift männern ungeniert zwischen die beine und ist ja so süüüüss.:dada:

kiki75
11-08-2020, 21:52
Sie leidet ja auch unter Migräne.

dann wäre eine migräne-klinik die bessere alternative zu bb gewesen.

pantoffel_3
12-08-2020, 00:35
ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
ganz schlimm die frau...für mich.

:rolleyes:

sie is ein sehr jung Frau, un gefühlt hat sies nich einfach gehabt im Leben, sie hat da jetzte schon einiges erreicht in ihrem Leben, darauf kann sie wahrlich stolz sein, muss et nich immer ein Studium oder sowat sein, Karriere im TV aber eher unrealistisch

ich halt ihre Charakter für ziemlich sauber un hat sie Mut, isse kein klein Mäuschen, ob ihr Jenny gutut, weiß ich nich

sie kann da schon auch fliegen beim nächsten Mal, fänd ich sehr schade :smoke:

Blackbird
12-08-2020, 00:50
Elene leidet aber auch wirklich ein bisschen an falscher Selbsteinschätzung, wenn sie sich mit ihren Rückenproblemen selber als "stark" einschätzt. Solche Dinge kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, auch wenn sich das Spiel dann am Ende gar nicht als so schwierig herausgestellt hat.

Man muss aber auch sagen, dass sie wirklich eine ungünstige Position im Haus hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht schon längst in das Schloss gewählt worden ist.

Holgermat
12-08-2020, 00:57
Elene leidet aber auch wirklich ein bisschen an falscher Selbsteinschätzung, wenn sie sich mit ihren Rückenproblemen selber als "stark" einschätzt. Solche Dinge kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, auch wenn sich das Spiel dann am Ende gar nicht als so schwierig herausgestellt hat.

Man muss aber auch sagen, dass sie wirklich eine ungünstige Position im Haus hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht schon längst in das Schloss gewählt worden ist.

Ich hab das Gefühl, dass sie besser dargestellt wird, als sie ist. Sie scheint ja doch bei einigen anzuecken (Udo, Simone, Sascha.)

HaJo55
12-08-2020, 04:21
Das Einzige, das mir zurzeit an Elene Lucia Ameur gefällt, ist ihr zweiter Vorname. :helga:

An mir selbst gefällt nicht, dass ich meine "Elene Lucia Ameur hat ein Helfer-Syndrom"-Bewertung nicht aus meinem (auf Elene Lucia Ameur bezogenem) Gedankenbild rausbekomme. :(

Bunty
12-08-2020, 14:08
Dies sagt Claudia über sie:



Elene ist sehr anstrengend, die Leute sind im Moment wahrscheinlich eher genervt von ihr.


Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/claudia-kohde-kilsch--so-denkt-sie-wirklich-ueber-senay-gueler-9371526.html

Premiere0815
12-08-2020, 19:28
Ist der Auszug von ???, ich möchte nichts verraten, aber J. ist raus, jetzt gut für Elena? Ich glaube, gegen die Partykanone Udo kann sie gewinnen, wenn der auf die Liste kommt.

HaJo55
12-08-2020, 19:49
Ist der Auszug von ???, ich möchte nichts verraten, aber J. ist raus, jetzt gut für Elena? (...)
Ja, das ist gut für Elene, denn:
1. Elene hat deshalb heute Abend eine bessere Chance, mal bei "Emmy' Penny" einkaufen zu dürfen.
2. Elene hat nun mehr Zeit und Gelegenheit, die im Märchenwald wirkende Psychodynamik auf sich wirken zu lassen. :floet:

Premiere0815
12-08-2020, 20:40
Ich mag sie. Ich mag ja auch das Leben, es ist auch schwierig, aber auch sehr schön.

IngridSchmidt
12-08-2020, 22:51
Gibt es schon Infos ob sie von der Nomi-Liste genommen wurde?

koldir
13-08-2020, 00:29
Lt. dem bleibt sie auf der Liste:


1293666573211897856

IngridSchmidt
13-08-2020, 06:34
:rotfl: Somit war Jennys Auszug völlig umsonst.

Holgermat
13-08-2020, 08:27
Und ich bin der Meinung, sie fliegt gegen fast jeden raus. Egal ob Zuschauer oder Bewohner. ;)

HaJo55
13-08-2020, 08:28
:rotfl: Somit war Jennys Auszug völlig umsonst.
Nö ... :floet:

HaJo55
13-08-2020, 08:32
Und ich bin der Meinung, sie fliegt gegen fast jeden raus. Egal ob Zuschauer oder Bewohner. ;)
Nö ... :floet:

Blackbird
13-08-2020, 11:22
Man mag von ihr denken, was man will. Ich selber bin auch nicht ihr größter Fan. Aber man muss ihr hoch anrechnen, dass sie es bis hierhin durchgezogen hat. Sie scheint nicht die beliebteste dort zu sein, hat sich mit Senay ausgesöhnt und war bei der Nominierung mit Jenny auch eher die Vernunftsperson und ist nicht gleich geflüchtet. Ja, vielleicht ist sie etwas nervig und schwierig, aber sie scheint nicht so abgebrüht zu sein wie einige andere dort.

starshine_vie
13-08-2020, 13:12
Woher kommt eigentlich die Antipathie zwischen ihr und Udo? Ich glaube, ich habe da etwas nicht mitbekommen oder verwechsle ich was :kopfkratz

Holgermat
13-08-2020, 13:17
Woher kommt eigentlich die Antipathie zwischen ihr und Udo? Ich glaube, ich habe da etwas nicht mitbekommen oder verwechsle ich was :kopfkratz

Wir haben das alle nicht mitbekommen, weil Senay und Emmy wichtiger waren. Und Udo ist laut Claudia auch nicht der einzige mit einem distanzierten Verhältnis zu ihr. ;)

starshine_vie
13-08-2020, 13:18
Wir haben das alle nicht mitbekommen, weil Senay und Emmy wichtiger waren. Und Udo ist laut Claudia auch nicht der einzige mit einem distanzierten Verhältnis zu ihr. ;)

Ah danke! Sehr interessant. Vielleicht liegt es an ihren übergriffigen Analysen um die sie kein Mensch gebeten hat ;).

Proteus
13-08-2020, 13:54
:rotfl: Somit war Jennys Auszug völlig umsonst.

Mit ein wenig Nachdenken hätte ihr das selbst schon vor ihrem Auszug klar werden können :D

Moma
13-08-2020, 13:54
Ich finde sie als Typ und als Insassin interessant und es ist wirklich bedauerlich, dass sie so wenig gezeigt wird. Die Diskrepanz zwischen ihrem guten Aussehen und ihrer Ausstrahlung im bewegten Bild ist verblüffend. Am liebsten würde ich ihr einen Workshop verordnen, wo sie Präsenz und Ausstrahlung lernt/übt.

Im Laufe der Tage wurde sie mehr und mehr verhuscht. Sie fühlt sich sichtlich nicht wohl. Vermutlich würde sie mich auch nerven, wäre ich da drin. Aber momentan schwanke ich eher Richtung Mitleid.

Sie weiß nicht recht, wie sie sich "verkaufen" und präsentieren soll.

Bei der Schwanensee-Challenge kam sie doch wunderschön elegant hereingeschwebt. Hätte sie das mal einfach beibehalten. Statt dessen hat sie sich zu sehr von Katy und Emmy unterbuttern lassen. Und am Ende ist sie auch noch vom Floß gesprungen (eher vorsichtig runtergerutscht), weil die beiden anderen das vor ihr ja auch gemacht haben. Wäre sie mal stolz und in schöner Pose auf dem Floß stehengeblieben, so nach dem Motto "Ich bin der schönste Schwan hier". Aber das kann sie nicht. Und das dauert mich.

Wenn ich sie dann doch mal reden höre, denke ich jedes Mal "Si tacuisses ..." Philosophin wäre sie zwar dann nicht geblieben, aber man könnte die Illusion haben, sie sei ein schönes, wenn auch trauriges Model.

Irgendwas muss sie machen. Wenn sie schon geschauspielert hat: gibt es da keine Workshops, wo man Sprech- und Haltungstraining, Präsenz, Ausstrahlung usw. vermittelt bekommt? Ich habe sowas als berufliche Weiterbildung besucht, weil ich auch eine Art öffentliche Auftritte absolviere. Eine der Trainerinnen hatte eine eigene Schauspielschule. Ich fand es sehr gut zu lernen, wie groß die Unterschiede zwischen Außenwirkung und eigenem Empfinden sein können und was man dagegen tun kann.

Am liebsten würde ich Elene für so etwas zwangsverpflichten.

El Coco Loco
13-08-2020, 13:58
Eventuell baut sich ja jetzt die Blockade ab, wo das Angst einflößende Rumpelstilzchen weg ist. :nixweiss:

Moma
13-08-2020, 14:04
Eventuell baut sich ja jetzt die Blockade ab, wo das Angst einflößende Rumpelstilzchen weg ist. :nixweiss:

Glaub ich gar nicht, dass Senay ihr Hauptproblem war. Sie wirkt auf mich eher ratlos bezüglich der Frage, wie sie diese Show spielen soll.

Premiere0815
13-08-2020, 15:31
Eventuell baut sich ja jetzt die Blockade ab, wo das Angst einflößende Rumpelstilzchen weg ist. :nixweiss:

Ich fand Jenny nicht so schlimm.

Und hoffentlich bleibt sie. Ich mag sie, kommt sie aus dem Ruhrpott?

Donato Renato
13-08-2020, 15:37
Ich fand Jenny nicht so schlimm.

Und hoffentlich bleibt sie. Ich mag sie, kommt sie aus dem Ruhrpott?

Aufgewachsen in Bayern und Niedersachsen. Wohnorte sind Berlin und Niedersachsen.

Arborex
13-08-2020, 15:38
Ich finde Elene sehr sympathisch. Und hübsch ist sie auch.

Premiere0815
13-08-2020, 15:41
Danke schön. Bayern und Niedersachsen, was ist das für ein Schicksal. :(

HaJo55
13-08-2020, 15:47
(...) Irgendwas muss sie machen. (...) Am liebsten würde ich Elene für so etwas zwangsverpflichten.
Haaalllllllooooooooo!
Gerade wegen solcher zu oft (und vermutlich zu früh) an Elene gerichteten "Du musst ... machen"-Erwartungshaltungen hat Elene doch ihre (sicherlich früher mal vorhandene) Grazie sprichwörtlich aus den Augen verloren, denke ich mal.

Donato Renato
13-08-2020, 15:48
Danke schön. Bayern und Niedersachsen, was ist das für ein Schicksal. :(

Weiß jmd. Näheres, wo sie in Nds. aufgewachsen ist? Ich meine, das könnte ja von WHV bis nach GÖ überall gewesen sein ;)

Moma
13-08-2020, 15:52
Haaalllllllooooooooo!

Danke für die freundliche Begrüßung

Ja, ich sehe es so. Wer als Kind gemobbt wurde und noch sehr jung erwachsen ist, muss das eigene Auftreten lernen. Sie spürt nicht, wie sie wirkt. Und sie weiß nicht, dass sie strahlen könnte.

Holgermat
13-08-2020, 15:53
Weiß jmd. Näheres, wo sie in Nds. aufgewachsen ist? Ich meine, das könnte ja von WHV bis nach GÖ überall gewesen sein ;)

Auf Insta ist ein Foto, was in Salzgitter aufgenommen wurde. Also in der Nähe von Peine-Ost. ;)