Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Emmy Russ - Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Nosferata
26-08-2020, 09:45
Ich finde, dass es schon einen Unterschied gibt zwischen dem Ansprechen, dass man etwas (privat) nicht gut findet, und dem regelrechten Ablästern über Verhaltensweisen, die er in seinen Liedern abfeiert.
Ich finde, wir sollten die Kriminalpolizei einschalten, auf dass sie alles ganz genau und detailliert untersuche, was rechtens und was nicht rechtens ist. :feile:
es wäre ja nur gerecht wenn BB Emmy :wub: heute mal eine kleine Atempause gönnt und Ihr das grüne Kärtchen zuschanzt :smoke:
Premiere0815
26-08-2020, 09:58
Dann kocht das IOFF aber über. :) Und die Bild schreibt dann: Dürfen diese Brüste BB gewinnen? :o
Pummelfee
26-08-2020, 11:38
Emmy gehört heute einfach raus :)
klar - raus von der Nomiliste! :D
Pummelfee
26-08-2020, 11:59
NÖ raus aus dem Haus und das noch vor dem Finale
El Coco Loco
26-08-2020, 12:03
Nö, erst Beton Mischa und Frau Kelly. :D
edit: achja, Stöckchen Simone natürlich zuerst. :teufel:
warum, was hat Emmy :wub: falsch gemacht?
Tasmanische Teufelin
26-08-2020, 12:53
Gar nichts, sie ist einfach zu kurvig und das Format lebt ja von den Ecken und Kanten der Bewohner. :D
Gar nichts, sie ist einfach zu kurvig und das Format lebt ja von den Ecken und Kanten der Bewohner. :D
:rotfl:
fandango
26-08-2020, 13:04
Ich bekam völlig falsche Tips von ihr :zeter:
Hab das mit dem Arschwackeln probiert und das mit dem Brüste kneten - hat niemanden interessiert :zeter:
Premiere0815
26-08-2020, 15:23
Bin heute kurz bei Opi, ich probier das mal, er hat Brüste.
Die Nomi heute wird Emmy gegen Simone sein, und wieder fordere ich mehr Frauensolidarität ein, warum liefern sie sich immer gegenseitig ans Messer?
Wird die ausgekochte das Haus verlassen, oder jene, die vorkocht?
Mir ist das nur aufgefallen, auch allg. im Netz wird Simone dafür viel mehr kritisiert was über Emmy gesagt zu haben, wo doch Ikke & Werner & Mischa genauso dran beteiligt waren, in teilweise schlimmerer Form und Wortwahl, kann mir das nur dadurch erklären, dass sie ne Frau ist und man es da gleich wieder übler nimmt.
:d:
Das war mir auch schon aufgefallen das Simone kritik bekommt aber alle anderen nicht wie Ikke oder Werner.
Premiere0815
26-08-2020, 15:47
Weibliche Geschlechtsorgane sind keine Tixxen. Ole. Solche Begriffe sind nicht schön.
starshine_vie
26-08-2020, 15:58
:ja:
Premiere0815
26-08-2020, 16:00
Dann haben die Anrufer was falsch gemacht. Sie hat die 04 glaube ich.
Wenn es die 04 ist, dann kann es ja nichts werden. :smoke:
Schön wäre Emmy und Katy auf der Nomi-Liste :D
Premiere0815
26-08-2020, 16:15
:wub:
nadine3108
26-08-2020, 16:47
:d::wub:
Nur ich sehe schon kommen das wieder alles passiert aber nicht das.
El Coco Loco
26-08-2020, 16:53
Dann haben die Anrufer was falsch gemacht. Sie hat die 04 glaube ich.
Wenn es die 04 ist, dann kann es ja nichts werden. :smoke:
4 Minuten Sieger ist besser als nüscht. :sumo:
Schön wäre Emmy und Katy auf der Nomi-Liste :Ddas wäre so, so, so, so, so schöööön :Pat:
richtig ekelhaft empfand ich als Werner bei der Beliebheitsaufstellung nochmal nachkartete und Emmy :wub: auf Position 4 als deutlich zu weit vorne positioniert aburteilte. Der sollte endlich nicht nur über seine eigenen Fehler reden, sondern auch mal darüber nachdenken und richtige Schlüsse ziehen - dann würde er nämlich ganz, ganz kleine Brötchen backen, dieser Maulheld! :mad:
Wäre schön aber sehr unwahrscheinlich
Ich bin nicht mal sicher ob Emmy heute überhaupt auf der Nomiliste sein wird und ihr rumgeheule genutzt hat das einige sagen Ok wir nominieren jemand anderes nun.
Giftnudel
26-08-2020, 18:00
Mir würde Werner vs. Ikke gut gefallen.
... oder Emmy gegen Ikke :)
El Coco Loco
26-08-2020, 18:06
... oder Emmy gegen Ikke :)
Und dann Ikke raus, weil seine Fans zu viel mit "Dicke Titten ..." singen beschäftigt sind? :D
Und dann Ikke raus, weil seine Fans zu viel mit "Dicke Titten ..." singen beschäftigt sind? :D
Auch wenn ich das Emmy nicht gönnen würde; allein wegen seiner gröhlenden Jungs im Studio wäre es lustig :teufel:
Giftnudel
26-08-2020, 18:15
Eher, weil sie nicht nur davon singen sondern diese auch sehen wollen :)
fandango
26-08-2020, 18:58
richtig ekelhaft empfand ich als Werner bei der Beliebheitsaufstellung nochmal nachkartete und Emmy :wub: auf Position 4 als deutlich zu weit vorne positioniert aburteilte. Der sollte endlich nicht nur über seine eigenen Fehler reden, sondern auch mal darüber nachdenken und richtige Schlüsse ziehen - dann würde er nämlich ganz, ganz kleine Brötchen backen, dieser Maulheld! :mad:
Notiz an mich: Suchtkranke dürfen Emmy nicht kritisieren.
sternenfee
26-08-2020, 19:03
Emmy wird jetzt zum Opfer aufgebaut, man will die ja auch nach BB noch melken.
immer wieder die gleichen Spielchen
mich langweilt das nur noch....
Nervt mich auch. Tun alle mittlerweile so, als hätte Emmy die letzten 2 Wochen ausschließlich ihren Körper präsentiert. So was wie voller Einsatz und Sieg bei ihren Matches ist komischerweise komplett aus deren Erinnerung gelöscht.
Es geht auf den Freitag zu... aus Freund wird Feind/Konkurrent - letztlich kann nur einer gewinnen
nadine3108
26-08-2020, 19:07
mich langweilt das nur noch....
:d:
mich langweilt das nur noch....:d: empfand ich schon immer langweilig und unnötig.
leider ist ja bei jeder staffel so eine preiswerte dame dabei :rolleyes:
mich langweilt das nur noch....:d: empfand ich schon immer langweilig und unnötig.
leider ist ja bei jeder staffel so eine preiswerte dame dabei :rolleyes:
Onkel Uhu
26-08-2020, 19:18
Ronald Schill hätte an Emmy so seine Freude gehabt und sich gerne von ihr verführen lassen.:teufel:
Notiz an mich: Suchtkranke dürfen Emmy nicht kritisieren.
An der kleinen Emmy darf keiner Kritik äußern. :D
An der kleinen Emmy darf keiner Kritik äußern. :D
Warum nicht?
Nervt mich auch. Tun alle mittlerweile so, als hätte Emmy die letzten 2 Wochen ausschließlich ihren Körper präsentiert. So was wie voller Einsatz und Sieg bei ihren Matches ist komischerweise komplett aus deren Erinnerung gelöscht.
Es geht auf den Freitag zu... aus Freund wird Feind/Konkurrent - letztlich kann nur einer gewinnen
Na was hat emmy sonst gemacht, ja sie hat nur 14 Tage ihren Körper präsentiert und auf diesen reduziert. Und das man in matches alles gibt ist selbstverständlich. Zudem sie ja dann noch uninteressanter wäre.
Warum nicht?
Hatte den Anschein nach bei einigen Usern hier das man keine Kritik äußern darf oder der Bewohner.
Na was hat emmy sonst gemacht, ja sie hat nur 14 Tage ihren Körper präsentiert und auf diesen reduziert. Und das man in matches alles gibt ist selbstverständlich. Zudem sie ja dann noch uninteressanter wäre.
Kurz und knapp - mich unterhalten. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Bewohner.
El Coco Loco
26-08-2020, 19:45
Hatte den Anschein nach bei einigen Usern hier das man keine Kritik äußern darf oder der Bewohner.
Ich wage zu behaupten dass Emmy Sympathisanten die Kritik an ihr eher mit einem Augenzwinkern sehen. Da gibt es viel verbissenere Kontras bei Kritik an anderen. :ja:
Aber da es eh nur ein Unterhaltungsformat ist, sollte man alles nicht so eng sehen. :)
Kurz und knapp - mich unterhalten. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Bewohner.
Na wenn du mit solcher billigen Unterhaltung zufrieden bist okay. Ich bin es nicht.
Emmy hält Händchen mit Katy - BFF. :D
loup-garou
26-08-2020, 21:03
Ronald Schill hätte an Emmy so seine Freude gehabt und sich gerne von ihr verführen lassen.:teufel:
Das bezweifle ich. So ekelhaft Herr Schill ist, die von ihm gewählten Damen waren immer ausgesprochen hübsch. Ohne Plastikgedöns.
Test Test Test .... hängt IOFF nur bei mir, oder isses überall eingefroren ?:confused:
Karl Napp
26-08-2020, 21:18
nein, es schwächelt hin und wieder.;)
Fritz Karl
26-08-2020, 22:34
OMG
:anbet::anbet: :wub::wub: :freu::freu:
Ole Ole Ole Ole ..... Emmy :wub: ist immer noch da, Anrufe haben immer noch gereicht!! :freu:
Fritz Karl
26-08-2020, 22:36
Ole Ole Ole Ole ..... Emmy :wub: ist immer noch da, Anrufe haben immer noch gereicht!! :freu:
danke Dir und Claudia Obert natürlich :wub:
The unsinkable Emmy
:clap:
Premiere0815
26-08-2020, 22:38
Souveräne Kiste. Da brauchte SAT1 nicht einmal 2 Stunden nachhelfen. 119 Minuten haben gereicht.
Wenn alles normal gelaufen wäre, wäre sie raus.
Ich mag sie, aber es soll doch fair zugehen.
pantoffel_3
27-08-2020, 01:37
wenns gehn Werner oder Ikke geht, ich werd anrufen
vermutlich werd ich och anrufen für Mischa un K. Kelly gen Werner un Ikke
wenns jeweils nix nutzt, kann ich mich zumindest nix vorwerfen :smoke:
pantoffel_3
27-08-2020, 01:40
Souveräne Kiste. Da brauchte SAT1 nicht einmal 2 Stunden nachhelfen. 119 Minuten haben gereicht.
Wenn alles normal gelaufen wäre, wäre sie raus.
Ich mag sie, aber es soll doch fair zugehen.
wenns wirklich so eng war, is BB/sat1 gut beraten, sie weiter zu pushen
ists alles echt, hat die Produktion och viel viel Glück gehabt, dat Emmy noch drin :smoke:
zum Glück habe ich diesen Monat mein Spendenbudget noch frei, so dass ich mir sogar noch ein paar weitere Anrufe für Emmy :wub: erlauben kann.
pantoffel_3
27-08-2020, 01:53
zum Glück habe ich diesen Monat mein Spendenbudget noch frei, so dass ich mir sogar noch ein paar weitere Anrufe für Emmy :wub: erlauben kann.
ja, aber gib bitte da och nich zu viel aus, wissen wir all nich, wie die zählen
ich machs zwei dreimal jeweils für meine Seelenfriieden un gut is
Emmy muss och nich gewinnen, aber wärs wirklich übel, gewinnt Ikke oder Werner :smoke:
Ihr Mut ist groß Ihr Körper klein
ist blitzgescheit und kann verzeihen
der Werner kann Sie sich ausleihen
aber Emmys Herz bleibt immer rein
Leute, heute fliegt sie. :feile:
Premiere0815
27-08-2020, 09:05
Sie ist Superwoman, aber ob sie wirklich fliegen kann?
Es war ja gestern schon knapp, vielleicht stellt sich SAT1 heute mal auf ihre Seite und gibt ihr ein ganz klein wenig Sendezeit, das wäre schön.
Holgermat
27-08-2020, 09:09
Es war ja gestern schon knapp, vielleicht stellt sich SAT1 heute mal auf ihre Seite und gibt ihr ein ganz klein wenig Sendezeit, das wäre schön.
Sie fliegt max. gegen Frau Kelly und das auch nur, wenn nur die beiden draufstehen. ;)
rainbird
27-08-2020, 09:15
Wenn selbst die Person, deren Verhalten etwas beschönigt dargestellt wurde, feststellt, dass es so viele Schnitte gab und gar nicht wirklich was negatives gezeigt wurde, dann ist BB wohl offiziell tot.
Zumindest wurde die Liveschalte auf Sixx an der Stelle ganz schnell abgebrochen.
:suspekt:
gestern hat Sat1 schon zu viel manipuliert und Emmy als ein armes hascherl dargestellt
Ja, wäre schön, glaube ich aber nicht. Wir werden sehen ob es heute mal für Emmy läuft. :wink:
Wenn selbst die Person, deren Verhalten etwas beschönigt dargestellt wurde, feststellt, dass es so viele Schnitte gab und gar nicht wirklich was negatives gezeigt wurde, dann ist BB wohl offiziell tot.
Zumindest wurde die Liveschalte auf Sixx an der Stelle ganz schnell abgebrochen.
Also das Echte BB starb für mich mit dem Ende des Livestreams.
Herr Laux meint, es könnte mich verwirren, den Livestream auch zu schauen plus die Livesendungen.
Er meint es gut mir mir. :)
der Newtopia-Gau war wohl der Auslöser für dieses Umdenken - ist ja auch peinlich gewesen für Talpa damals. :tsts:
Immer dasselbe bei diesen Formaten. Wenn die Nervensäge so lange genervt hat, bis der Rest der Gruppe das endlich mal ausspricht, wird die Nervensäge zum Opfer, das geschützt werden muss. :gähn:
Für Sat 1 ist alles gut, was für die Mehrheit keinen Mehrwert hat.
der Newtopia-Gau war wohl der Auslöser für dieses Umdenken - ist ja auch peinlich gewesen für Talpa damals. :tsts:
Allerdings ... seit dem kommt die Frau mit dem Bierchen nicht mehr vorbei.
But, BB12 lief danach noch mit Livestream. :anbet:
Ich will mich auch gar nicht beschweren, ich schaue es ja gerne.
Allerdings ... seit dem kommt die Frau mit dem Bierchen nicht mehr vorbei.
But, BB12 lief danach noch mit Livestream. :anbet:
Und deswegen macht die Talpa-Theorie auch keinen Sinn. Eine Kamera, die keine Regie brauchte und immer mitgelaufen ist, vergessen abzuschalten und einen Masterstream mit 10 Minuten Delay zu produzieren, sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und deswegen macht die Talpa-Theorie auch keinen Sinn. Eine Kamera, die keine Regie brauchte und immer mitgelaufen ist, vergessen abzuschalten und einen Masterstream mit 10 Minuten Delay zu produzieren, sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zumal ja bei BB13/2020 erst auch ein solcher Stream angekündigt war. Da es mich als Zuschauer ja verwirren könnte,
mehreren, verschiedenen Strängen zu folgen, hat man aus Rücksicht auf einen Live-Stream verzichtet.
Wie oft der Herr Laux wohl so für Emmy angerufen hat?
Zumal ja bei BB13/2020 erst auch ein solcher Stream angekündigt war. Da es mich als Zuschauer ja verwirren könnte,
mehreren, verschiedenen Strängen zu folgen, hat man aus Rücksicht auf einen Live-Stream verzichtet.
Wie oft der Herr Laux wohl so für Emmy angerufen hat?
ich habe Emmy schon von Anfang an sehr weit vorne gesehen - da hat der Herr Laux diesmal nichts machen müssen :smoke:
Ich war mir von Anfang bis über Mitte nicht sicher. Aber gerade in den letzten Tagen finde ich Emmy überzeugend.
Wie sie gestern die Zeit nutzte zu begründen, warum sie drin bleiben sollte, zeigte mir, sie hat richtig was im Kopf.
Den Hut begann ich zu ziehen, beim Match in 25 Meter Höhe.
DerEntentrainer
27-08-2020, 11:04
Ich war mir von Anfang bis über Mitte nicht sicher. Aber gerade in den letzten Tagen finde ich Emmy überzeugend.
Wie sie gestern die Zeit nutzte zu begründen, warum sie drin bleiben sollte, zeigte mir, sie hat richtig was im Kopf.
Den Hut begann ich zu ziehen, beim Match in 25 Meter Höhe.
Das war wirklich on Point. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit so einer Ansprache. Gerade im Vergleich zu dem was Simone da erzählt hat. So dumm ist sie gar nicht.
Von den 4 Sprachen die sie spricht, was einige hier ja auch nicht glaubten, hat sie nun auch schon 3 gesprochen (deutsch, russisch und spanisch). Die vierte wird vermutlich englisch sein was man ja schon in der Grundschule lernt.
Emmy weiß sich auf jeden Fall zu verkaufen. Ist halt auch nur eine Kunstfigur und polarisiert. Gefällt mir :d:
(...) Emmy weiß sich auf jeden Fall zu verkaufen. Ist halt auch nur eine Kunstfigur und polarisiert. Gefällt mir :d:
Mir nicht. :floet:
Mir nicht. :floet:
mir schon :wub:
Eine Bildergalerie.
https://www.promiflash.de/news/2020/08/13/versextes-blondchen-spielt-emmy-bei-promi-bb-nur-rolle.html
sternenfee
27-08-2020, 12:23
Immer dasselbe bei diesen Formaten. Wenn die Nervensäge so lange genervt hat, bis der Rest der Gruppe das endlich mal ausspricht, wird die Nervensäge zum Opfer, das geschützt werden muss. :gähn:
:anbet::anbet::anbet:
nadine3108
27-08-2020, 12:40
:d::anbet:
4 x dieser Smilie heisst für mich 4 x mehr anrufen für Emmy :wub:!!
ich liebe es motiviert zu werden :freu:
Tasmanische Teufelin
27-08-2020, 12:51
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Bitte, Danke, da nicht für.
schade, dass nur 24 pro Posting gehen
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anb et::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
ah! nochmal 24 von diesen Smilies :freu:
ich liebe es motiviert zu werden :freu:
Das wird jetzt langsam teuer. ;)
Tasmanische Teufelin
27-08-2020, 12:57
Badpit könnte ein Video von sich verkaufen, wie er seine Brüste knetet, dann ist das Geld ruckzuck zusammen. :anbet:
Das wird jetzt langsam teuer. ;)
egal, heute wäre es so oder so teuer geworden - mehr wie immer Wahlwiederholung und ab und zu die Adresse fürs Gewinnspiel durchgeben geht ja eh nicht :)
Badpit könnte ein Video von sich verkaufen, wie er seine Brüste knetet, dann ist das Geld ruckzuck zusammen. :anbet:
ich glaube das will keiner sehen :D
El Coco Loco
27-08-2020, 13:04
Die einen nennen es "aussprechen", anderen halten es für borniert. Bei Ikke könnte es sogar Absicht gewesen sein, damit Emmy eine Runde weiter kommt. :D
BreakDown
27-08-2020, 13:07
Mit dem Doppelexit sollte es das ja dann heute für sie gewesen sein :bitte:
@badpit
Nicht vergessen, den Handy- bzw. Mobilteil-Akku rechtzeitig aufzuladen, sonst ... :eek:! :D
@badpit
Nicht vergessen, den Handy- bzw. Mobilteil-Akku rechtzeitig aufzuladen, sonst ... :eek:! :D
steht schon auf der Ladestation das Teil.... :smoke:
4 x dieser Smilie heisst für mich 4 x mehr anrufen für Emmy :wub:!!
Mit dem Doppel-Exit heute Abend besser zusätzlich ein oder zweimal mehr anrufen :)
Diese "Pandora's Box" hat ja scheinbar Katy bekommen. Hoffentlich verdreht BB den Hintergrund dieses Mythos nicht und der Inhalt (alle unbekannten Übel) entspricht einer Direkt-Nomi.
Dann wäre theoretisch schon mal Katy auf der Liste. Nominierungen evtl. so:
Ikke -> Kathy
Werner -> 'Emy'
Mischa -> Emmy
Kathy -> Ikke
Katy -> Mischa
Emmy -> Werner
Da es ja hinsichtlich Anrufereinnahmen für Sat1 wenig Sinn macht (bei nem Doppel-Exit) nur Emmy noch mit auf die Liste zu setzen, werden alle zur Wahl stehen - quasi ein vorgezogenes Finale. Ikke wird zu Beginn gleich von der Liste genommen, Werner kurz darauf.
Premiere0815
27-08-2020, 13:26
Diese Pandora, die klingt schon so wie ein Vulgär-Früchtchen, warum zieht die erst jetzt ein? Und was ist das für eine Box? Ist das ein Boxenluder?
Heute gehen Katy B. und Mischa. Mann wird ja mal träumen dürfen.
Diese Pandora, die klingt schon so wie ein Vulgär-Früchtchen, warum zieht die erst jetzt ein? Und was ist das für eine Box? Ist das ein Boxenluder?
Heute gehen Katy B. und Mischa. Mann wird ja mal träumen dürfen.
ein Traum wäre, wenn Mischa und Werner gehen :wink:
Premiere0815
27-08-2020, 13:29
Oh weh, dann aber Taschentücher bereit halten.
Wegen Werner natürlich. :tsts:
muppilein
27-08-2020, 15:24
Ihr seid so herrlich bekloppt, dafür liebe ich das IOFF:wub:
Oh, fast vergessen: :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet:
Mir ist völlig egal, wer gewinnt, denn in spätestens 7 Tagen weiß ich nicht mehr, wer überhaupt teilgenommen hat:smoke:
Premiere0815
27-08-2020, 15:27
So ging es mir gestern mit Alm-Klausi. :o
Diese Isi Glück gestern in der Late Night Show war auf den ersten Blick BB-würdig. Und sie mag Emmy.
So ging es mir gestern mit Alm-Klausi. :o
Diese Isi Glück gestern in der Late Night Show war auf den ersten Blick BB-würdig. Und sie mag Emmy.
Ja, aber man muss abwarten was noch so im TV-Kloster und auf diversen Inseln und an Stränden rumhüpft, die große Liebe sucht oder mit Nerds verkappelt wird.
Premiere0815
27-08-2020, 15:45
Ja, oder Carolina Noeding, auch mal Miss Germany, war lange mit Lorenz Büffel zusammen, Ole, Ole, noch mehr Kartoffelsalat.
Es wird eine neue Emmy geben, aber wohin mit der alten?