PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Emmy Russ - Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi!


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

fandango
11-08-2020, 06:48
Ich finde es blöd, dass Emmy immer die Einkäufe macht, eben weil sie sich im Laden auskennt.
Falls ich mich richtig erinnere, war es doch letztes Jahr so, dass immer jemand anders einkaufen musste und von der Gruppe gewählt wurde.
Jetzt entscheiden halt die Zuschauer, was SAT1 natürlich ein paar Extra-Einnahmen beschert.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das alte System fand ich jedenfalls besser.

Man stimmt über die App ab, wer zu Penny gehen soll.

HaJo55
11-08-2020, 07:18
Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
Emmy übertreibt manchmal zu sehr.

BB_PePe
11-08-2020, 07:31
Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
Emmy übertreibt manchmal zu sehr.

Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.

Billiger gehts ja echt nicht mehr.

fandango
11-08-2020, 07:41
Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.

Billiger gehts ja echt nicht mehr.

Wir wissen nicht, wie teuer die Teilnahme am Workshop war. :D

HaJo55
11-08-2020, 08:01
Da hätte ich gerne von BigBrother ein „setz dich normal hin und zieh keine Schau ab“ (oder sowas ähnliches) gehört.
Ich dachte im ersten Moment:
Oha, gleich gibt es von BB eine Standpauke für Emmy. Aber nachdem sich BB zu Wort gemeldet hat, hat Emmy sich ja ganz schnell wieder aufgerichtet.

Vermutlich hat BB nochmal ein Einsehen mit Emmy gehabt, weil sie ja zum ersten Mal in diesem Märchenschloss-Sprechzimmer war.


Billiger gehts ja echt nicht mehr.
Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen. :floet:

Nosferata
11-08-2020, 08:31
Wir wissen nicht, wie teuer die Teilnahme am Workshop war. :D
:rotfl:

1Live
11-08-2020, 09:15
https://twitter.com/anredo/status/1292910457318191104

Alle Emmy Fans sollten heute beim Einkaufen diesen Tanz auffhühren, damit wir Emmy Fans uns erkennen. :juhuuu:

mesh
11-08-2020, 09:20
Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen. :floet:

Ich schon.

Sie "arbeitet" ja momentan erst daran ihren Trash-Marktwert zu erhöhen.

Tante Charlie
11-08-2020, 09:38
Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
Emmy übertreibt manchmal zu sehr.

Klappt aber ja. Sie bedient ein gewisses Klientel der männlichen Zuschauer zwischen 16 und 80, dazu kommen noch ein paar 16-20jährige Mädchen, die Emmi voll toll finden und selbst gern so ne coole Bitch wären.




Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen. :floet:

Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?

Schakal
11-08-2020, 09:45
Da sie ja jahrelang am Stangentanz trainiert hat , werden wir Emmy an der Stange auf jedenfall noch zu sehen kriegen.

HaJo55
11-08-2020, 09:48
(...) Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?
Hmm, mal überlegen ...
Udo Bönstrup, Jasmin Tawil, Senay Gueler, Elene Lucia Ameur, Ramin Abtin und Sascha Heyna.

Nosferata
11-08-2020, 09:48
Klappt aber ja. Sie bedient ein gewisses Klientel der männlichen Zuschauer zwischen 16 und 80, dazu kommen noch ein paar 16-20jährige Mädchen, die Emmi voll toll finden und selbst gern so ne coole Bitch wären.



Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?
Ich glaube nicht, dass Hajo die Gage meinte...:rotfl:

HaJo55
11-08-2020, 09:56
Ich glaube nicht, dass Hajo die Gage meinte...:rotfl:
:tsts: Was du da glaubst ... :suspekt:
Aber sicher doch meine ich die Gage, die BB für die Emmy-Buchung ausgegeben hat! :sumo:

Tante Charlie
11-08-2020, 10:35
Hmm, mal überlegen ...
Udo Bönstrup, Jasmin Tawil, Senay Gueler, Elene Lucia Ameur, Ramin Abtin und Sascha Heyna.

Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.

Donato Renato
11-08-2020, 10:49
Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...

DerEntentrainer
11-08-2020, 11:57
Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...

versuche mal ohne Bild+ aufzulösen.
Das Ding mit den Polizisten und der Sexsucht ist ganz easy. Emmy steht einfach auf Typen in Polizeiuniform.
Waffen? Ich meine sie wurd schonmal verhaftet, glaube da war was mit Waffenbesitz

Wero
11-08-2020, 12:01
Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.

Ich vermute sie liegt bei 15.000 bis 20.000. Ähnlich wie unser aller Liebling Udo der Unsichtbare.

Bild+: Die Vermutung vom Entertainer ist richtig. Hinzu kommt, dass sie nach der Trennung der Eltern bei der Mutter blieb, sich mit ihr häufig zoffte. So sehr, dass sogar die Polizei anrücken musste und sie mehrere Wochen in einem Kinderheim lebte.

DerEntentrainer
11-08-2020, 12:09
Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.

Eine kurze Google Abfrage hat ergeben dass Udo, Senay, Elene, Ramin und Sascha, wirklich alle bisher weniger im TV gemacht haben als Emmy. Und sogar Jasmin war in weniger Formaten als Emmy, dafür waren dass aber schon andere Produktionen, GZSZ ist halt nicht mit dem Kloster oder sowas zu vergleichen.
Emmy war schon in 4 Formaten als Schauspielerin, zusätzlich noch in 4 Reality Formaten und in etlichen Reportagen zu sehen. Die hat schon so einiges aufm Buckel. Nur scheint jetzt erst der wirkliche Durchbruch zu kommen. Aber gerade was Reality TV angeht, ist sie im Gegensatz zu einigen anderen im Haus schon sowas wie ein alter Hase

Fritz Karl
11-08-2020, 12:10
Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...

Emmy ist tatsächlich 21 - ein Elternteil deutsch, eins russisch.
Nach der Trennung der Eltern ging sie zur Mutter. Es gab viel Stress mit ihr - sogar die Polizei musste mal anrücken und Emmy verbrachte mehrere Wochen im Kinderheim.

Sie schaffte den "mittleren Schulabschluss", bewarb sich als Rettungssanitäterin, wurde genommen und sagte ab. Zu viel Arbeit für zu wenig Kohle.

Ihr Körper ist ihr Kapital.
Auf Instagram posiert sie gerne mit dicken Autos, Motorrädern und auch Waffen.
Sie steht auf Männer in Uniformen.

Ihr Traummann muss groß sein, da sie nur 1,57m ist.
Sie hat gerne Sex.

:wub::wub:

Donato Renato
11-08-2020, 12:19
Emmy ist tatsächlich 21 - ein Elternteil deutsch, eins russisch.
Nach der Trennung der Eltern ging sie zur Mutter. Es gab viel Stress mit ihr - sogar die Polizei musste mal anrücken und Emmy verbrachte mehrere Wochen im Kinderheim.

Sie schaffte den "mittleren Schulabschluss", bewarb sich als Rettungssanitäterin, wurde genommen und sagte ab. Zu viel Arbeit für zu wenig Kohle.

Ihr Körper ist ihr Kapital.
Auf Instagram posiert sie gerne mit dicken Autos, Motorrädern und auch Waffen.
Sie steht auf Männer in Uniformen.

Ihr Traummann muss groß sein, da sie nur 1,57m ist.
Sie hat gerne Sex.

:wub::wub:



Vielen Dank! :d:

Tante Charlie
11-08-2020, 12:31
Emmy war schon in 4 Formaten als Schauspielerin,

Darf ich fragen, welche Formate das sind?
Schauspielerinnen arbeiten ja eigentlich in Filmen oder Serien.

DerEntentrainer
11-08-2020, 12:58
Darf ich fragen, welche Formate das sind?
Schauspielerinnen arbeiten ja eigentlich in Filmen oder Serien.

Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und Chartbreaker – Die Casting-Soap

1Live
11-08-2020, 12:59
Emmy ist tatsächlich 21 - ein Elternteil deutsch, eins russisch.
Nach der Trennung der Eltern ging sie zur Mutter. Es gab viel Stress mit ihr - sogar die Polizei musste mal anrücken und Emmy verbrachte mehrere Wochen im Kinderheim.

Sie schaffte den "mittleren Schulabschluss", bewarb sich als Rettungssanitäterin, wurde genommen und sagte ab. Zu viel Arbeit für zu wenig Kohle.

Ihr Körper ist ihr Kapital.
Auf Instagram posiert sie gerne mit dicken Autos, Motorrädern und auch Waffen.
Sie steht auf Männer in Uniformen.

Ihr Traummann muss groß sein, da sie nur 1,57m ist.
Sie hat gerne Sex.

:wub::wub:

Und? Passt die Beschreibung auf dich? Und wärst du bereit, Emmy live bei Sat.1 zu heiraten? Frage für einen Senderchef.

fandango
11-08-2020, 13:07
Wenn ein Fußballeroutfit als Uniform akzeptiert wird könnte es klappen. :D

Tante Charlie
11-08-2020, 13:20
Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und Chartbreaker – Die Casting-Soap

Verstehe :D
Danke!

Fritz Karl
11-08-2020, 13:20
Und? Passt die Beschreibung auf dich? Und wärst du bereit, Emmy live bei Sat.1 zu heiraten? Frage für einen Senderchef.

"groß" ist relativ. :D

aber natürlich würde ich Emmy live bei Sat. 1 heiraten :wub:

1Live
11-08-2020, 13:22
Wenn ein Fußballeroutfit als Uniform akzeptiert wird könnte es klappen. :D


"groß" ist relativ. :D

aber natürlich würde ich Emmy live bei Sat. 1 heiraten :wub:

:clap:

Da können Michael und Laura einpacken.:smoke:

wobbleshaker
11-08-2020, 13:26
Eine kurze Google Abfrage hat ergeben dass Udo, Senay, Elene, Ramin und Sascha, wirklich alle bisher weniger im TV gemacht haben als Emmy. Und sogar Jasmin war in weniger Formaten als Emmy, dafür waren dass aber schon andere Produktionen, GZSZ ist halt nicht mit dem Kloster oder sowas zu vergleichen.
Emmy war schon in 4 Formaten als Schauspielerin, zusätzlich noch in 4 Reality Formaten und in etlichen Reportagen zu sehen. Die hat schon so einiges aufm Buckel. Nur scheint jetzt erst der wirkliche Durchbruch zu kommen. Aber gerade was Reality TV angeht, ist sie im Gegensatz zu einigen anderen im Haus schon sowas wie ein alter Hase

Sie ist eben ein Reality Trash Sternchen, die anderen machen zum Großteil beruflich was anderes. 3 Jahre Hauptrolle in Deutschlands erfolgreichster Soap, ist wie du sagst schon ne andere Liga.

DerEntentrainer
11-08-2020, 13:34
Verstehe :D
Danke!

Wie gesagt, sicherlich nicht mit einer Produktion ala GZSZ zu vergleichen, aber rein von der Menge her hat sie mit "21" schon einige Formate durch, egal ob Scriptet Reality oder sonstigen Rotz :D


Sie ist eben ein Reality Trash Sternchen, die anderen machen zum Großteil beruflich was anderes. 3 Jahre Hauptrolle in Deutschlands erfolgreichster Soap, ist wie du sagst schon ne andere Liga.

Auf jeden Fall, Quantität ist nicht immer gleich auch Qualität. Und bis auf Beauty and the Nerd kennt man die Formate wo sie war auch so gut wie gar nicht. Wenn man in ein paar Jahren noch von Emmy sprechen sollte, wird sie auch nicht mehr "aus RTL II" bekannt sein, sondern durch Promi BB. Aktuell scheint sie ihr Sprungbrett mehr als gut zu nutzen

Premiere0815
11-08-2020, 13:39
"groß" ist relativ. :D

aber natürlich würde ich Emmy live bei Sat. 1 heiraten :wub:

Stellen Sie sich bitte hinten an. :tsts:

Fritz Karl
11-08-2020, 13:43
Stellen Sie sich bitte hinten an. :tsts:
Das große Sat1-Nichtpromi-Boxen um Emmy :D :wub:

Wobei Sie ja ein Ioff-Promi sind. :schäm:

Wero
11-08-2020, 13:45
Stellen Sie sich bitte hinten an. :tsts:

Nicht einmal Cora Schumacher heiratet gleich. Die lässt zunächst 10 Mann antreten.
Also falls es bei Emmy dann auch so läuft wird sie die Größe schon berücksichtigen.

Premiere0815
11-08-2020, 14:30
Mir steht Uniform sehr, sehr gut. Ich war bei der Raketen-Artillerie. Ich verstehe nur nicht, warum einige Frauen heute noch Rakete zu mir sagen.

Couchgeflüster
11-08-2020, 17:40
Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und Chartbreaker – Die Casting-Soap

das hab ich mir mal letztes jahr aus langeweile angesehen omg :lol:

Fritz Karl
11-08-2020, 17:46
das hab ich mir mal letztes jahr aus langeweile angesehen omg :lol:
weißt Du welche Rolle Emmy bei BTN gespielt hat?

Couchgeflüster
11-08-2020, 17:48
weißt Du welche Rolle Emmy bei BTN gespielt hat?

puhhh ich weiß nicht vielleicht in den früheren jahren so 2011-2017? ich schau auch die alten folgen bin im jahr 2014 aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden

Fritz Karl
11-08-2020, 17:51
puhhh ich weiß nicht vielleicht in den früheren jahren so 2011-2017? ich schau auch die alten folgen bin im jahr 2014 aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden
hab gerade auf ihrer Wiki-Seite gelesen, dass sie die Rolle der "Nina" gespielt hat. Sagt mir jetzt erstmal nix. :nixweiss:

Couchgeflüster
11-08-2020, 18:03
hab gerade auf ihrer Wiki-Seite gelesen, dass sie die Rolle der "Nina" gespielt hat. Sagt mir jetzt erstmal nix. :nixweiss:

das war doch diese freundin aus dem land wo leon aufgewachsen ist?

die sah aber so aus:

https://www.tvmovie.de/bilder/758/2017/04/21/60262-nina-btn.jpg?itok=ZCc3UKtp

Fritz Karl
11-08-2020, 18:07
das war doch diese freundin aus dem land wo leon aufgewachsen ist?

die sah aber so aus:

https://www.tvmovie.de/bilder/758/2017/04/21/60262-nina-btn.jpg?itok=ZCc3UKtp
also das ist sie nicht :D

auf Wiki steht auch, dass sie im Jahr 2015 dabei war.

BVB4ever
11-08-2020, 18:15
falscher Thread

Nosferata
11-08-2020, 18:19
also das ist sie nicht :D

auf Wiki steht auch, dass sie im Jahr 2015 dabei war.
Mit 16. So so....

Couchgeflüster
11-08-2020, 18:20
also das ist sie nicht :D

auf Wiki steht auch, dass sie im Jahr 2015 dabei war.

also wenn sie 2105 kommt kann ich sie dann schon sehen bin ja im jahr 2014 - bei köln... weiß ich wer sie war aber bei b..? keine ahnung

El Coco Loco
11-08-2020, 18:25
Mit 16. So so....

Emmy ist soviel 21, wie ein Pinguin fliegen kann. :)

joy1968
11-08-2020, 18:30
Emmy ist soviel 21, wie ein Pinguin fliegen kann. :)

https://img.fotocommunity.com/fliegender-pinguin-43108414-0617-48e1-915a-ee30f8d40e89.jpg?width=1000


:nixweiss:

Arborex
11-08-2020, 18:32
:clap:

Karl Napp
11-08-2020, 18:39
https://img.fotocommunity.com/fliegender-pinguin-43108414-0617-48e1-915a-ee30f8d40e89.jpg?width=1000


:nixweiss::knuddel:
:o
fliegende fische hab ich schon gesehn.:D

El Coco Loco
11-08-2020, 18:45
https://img.fotocommunity.com/fliegender-pinguin-43108414-0617-48e1-915a-ee30f8d40e89.jpg?width=1000


:nixweiss:

Wunder der Natur kommen immer mal vor. :D

pantoffel_3
12-08-2020, 00:17
sie is absolut gemacht für so ein Format, aber ists noch nich gewonnen

da die Frau aber selbstbewusst un nich dumm, bin ich zuversichtlich

aber muss sie schon aufpassen, wobeis dann immer noch ein Frage is, ob die Produktion ihre Fopas dann sendet :smoke:

El Coco Loco
12-08-2020, 00:23
Bisher noch keine Remmidemmi Emmi. Sie hat wohl das falsche Drehbuch bekommen. :(

Wero
12-08-2020, 06:53
Es wirkt wirklich so als wäre sie recht beliebt im Haus. Das überrascht schon mal weil man bei Beauty and the Nerd den Eindruck hatte sie wäre in so einer Gruppe nicht anpassungsfähig. Ich glaube aber, dass viele nur auf den passenden (oder auch erstbesten) Zeitpunkt warten sie auf den Prüfstand beim Zuschauer zu stellen.
Katy und Sascha werden versuchen taktisch klug zu spielen um an das Geld zu kommen. Für die anderen Frauen gibt es schon stärkere Bindungen.

Dass man diese Entwicklungen der Beziehungen nicht mitbekommt und dann beispielsweise völlig überrascht ist wenn Jenny und Elene 20 Minuten ohne Mikro auf der Toilette verschwinden ist schade.

Premiere0815
12-08-2020, 08:54
Sie wird sich schon noch um den Sieg bringen, da in ich ganz sicher.

So, und jetzt werde ich mir ganz empört die Whirlpool-Bilder von gestern ansehen.

Flunsch
12-08-2020, 09:01
Sie wird weit kommen, aber Ikke/Matthias wird ihr den Sieg streitig machen. Im Gegensatz zu Emmy polarisiert er kaum und ist in den Social Media-Kommentaren quasi "rundrum" beliebt (nicht auf die Plautze bezogen :D). In den verbleibenden gut 2 Wochen kann noch viel passieren, aber wenn er so gechillt bleibt, wie er ist, wird er auch am Ende die Nase vorn haben.

Premiere0815
12-08-2020, 09:08
Warum sollte Emmy es nicht bis zur Polizei schaffen?
Ich bin sicher, in vielen Spinden hängt sie schon.

Premiere0815
12-08-2020, 09:30
Soviel Botox in den Lippen, sie hat angegangen zu lispeln? Und der Schönheitschirurg hat ihr dazu geraten? Das ist nicht mehr meine Welt. Gibt es noch eine andere?

HaJo55
12-08-2020, 09:45
Warum sollte Emmy es nicht bis zur Polizei schaffen?
Unter anderem, weil ihre Körpergröße vermutlich nicht den Vorgaben (Mindest-Körpergröße) entspricht.

Wenn Emmy so scharf darauf ist, beruflich eine Uniform tragen zu wollen, käme sie wohl eher bei einem Sicherheitsdienst unter.

Zu deinem Beitrag #154:
Laut Emmy' Aussage in dem betreffenden Videoclip fing das Lispeln erst an, nachdem sie sich Botox in ihren Kinnbereich hat spritzen lassen.

Tante Charlie
12-08-2020, 09:48
Wenn Emmy so scharf darauf ist, beruflich eine Uniform tragen zu wollen, käme sie wohl eher bei einem Sicherheitsdienst unter.

Und dafür muss sie auch nicht rechnen können :d:

Premiere0815
12-08-2020, 09:50
Unter anderem, weil ihre Körpergröße vermutlich nicht den Vorgaben (Mindest-Körpergröße) entspricht.

Wenn Emmy so scharf darauf ist, beruflich eine Uniform tragen zu wollen, käme sie wohl eher bei einem Sicherheitsdienst unter.

Zu deinem Beitrag #154:
Laut Emmy' Aussage in dem betreffenden Videoclip fing das Lispeln erst an, nachdem sie sich Botox in ihren Kinnbereich hat spritzen lassen.

Ja, aber hat ihr der Chirurg dazu geraten? Oder dazu geraten, es zu entfernen?

Sie ist zu klein für die Polizei, das kann gut sein, ich war immer auf der anderen Seite der Theke. :)

HaJo55
12-08-2020, 09:55
Ja, aber hat ihr der Chirurg dazu geraten?
So wie ich es verstanden habe, hatte der Chirurg ihr die Kinnspritze angeraten und Emmy hat sich daraufhin damit einverstanden erklärt.

Premiere0815
12-08-2020, 09:57
Danke schön. man kommt zu nichts, ich bin noch immer am schauen von gestern.

Aber ohne Emmy beim Match geht ja nix. :o

Nosferata
12-08-2020, 11:52
Emmy wird nie bei der Polizei anfangen können, da sie vorbestraft ist.

sternenfee
12-08-2020, 12:22
Emmy wird nie bei der Polizei anfangen können, da sie vorbestraft ist.

echt? wusste ich nicht

Blue_Mako
12-08-2020, 14:28
Emmy wird nie bei der Polizei anfangen können, da sie vorbestraft ist.

Ach, und wofür? Wo kann man darüber nachlesen?

Nosferata
12-08-2020, 14:41
Ach, und wofür? Wo kann man darüber nachlesen?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emmy_Russ

Premiere0815
12-08-2020, 14:49
Element of Crime würden aber sagen: Ich will von Dir verhaftet sein. :wub:

Bin super gespannt, wo ihr Weg hingeht, wird man in 3 Jahren noch etwas von ihr wissen?

Aber viel wichtiger, die Spirale dreht sich ja immer schneller, wer kommt mit welchem "Niveau" und welchen Skandalen als nächstes? Kann man das toppen?

Chiquita
12-08-2020, 15:02
Wenn ich bedenke, wie Emmy bei „Beauty and the Nerd“ aufgetreten und abgegangen ist, da ist sie jetzt ein Lamm gegen.
Traut sich wohl nicht so recht, weil ihr verbal die meisten Bewohner überlegen sind.
So bleiben ihr halt momentan nur ihre Plastikmöpse und Plastiklippen um sich damit ständig in den Fokus zu drängen. :rolleyes:

Blue_Mako
12-08-2020, 15:23
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emmy_Russ

Für illegalen Waffenbesitz? Als nächstes ist sie dann bei Goodbye Deutschland: "Sheriff Emmy in Texas". :smoke:

Tante Charlie
12-08-2020, 15:28
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emmy_Russ

Naja, der komplette Eintrag klingt ja, als hätte ihn einer ihrer männlichen 16jährigen Fans verfasst, die sich PromiBB ohne Hose anschauen.


Wenn ich bedenke, wie Emmy bei „Beauty and the Nerd“ aufgetreten und abgegangen ist, da ist sie jetzt ein Lamm gegen.


Ihr wird vermutlich jemand gesagt haben, dass es nicht gut ankommt seine Mitbewohner ständig als ***** zu beschimpfen und Schläge anzudrohen.

BVB4ever
12-08-2020, 17:11
Jetzt hat Rainer sechs Tage lang gewartet bis Emmy sich ganz nackig macht, aber ihren BH lässt sie wohl an. Aber Rainer wäre nicht Rainer, wenn er nicht eine andere Lösung parat hätte. Gummibrüste ins Haus! Ein Fuchs! Ist bestimmt den ganzen Tag am photoshoppen, damit es aussieht als wären das ihre Echten! So ein Notgeiler ... :zeter::rolleyes:

Karl Napp
12-08-2020, 18:00
Ja, aber hat ihr der Chirurg dazu geraten? Oder dazu geraten, es zu entfernen?

Sie ist zu klein für die Polizei, das kann gut sein, ich war immer auf der anderen Seite der Theke. :)

also ich hab schon einige polizisten gesehen:
hünen, kleine, kleine dicke, dünne ...:D

wenn ich dann an die aufnahmekriterien denke. na ja.

Nosferata
12-08-2020, 18:46
Wer ist Rainer?

El Coco Loco
12-08-2020, 18:47
Wer ist Rainer?

Laux. Der Duschbilder Fetischist. :D

Schakal
12-08-2020, 18:50
Emmy bei der Polizei ist genauso lachhaft wie Cedric bei der Polizei :fürcht:

ForMaj03
12-08-2020, 19:00
Emmys Größe würde ausreichen für die Polizei.Das wird teilweise nicht so genau gesehen.
Jedcoh würde sie nie die durch die Befragung kommen, ob sie charakterlich für die Polizei geeignet ist.
Und das ist nichtmal böse gemeint.

Dazu ist sie sicherlich nicht der Typ, der 3 Jahre lang jeden Morgen aufsteht um eine Ausbildung zu machen.
Da gibt es für sie dann doch leichtere Wege Geld zu machen.

Moritza
12-08-2020, 19:03
Emmys Größe würde ausreichen für die Polizei.Das wird teilweise nicht so genau gesehen.
Jedcoh würde sie nie die durch die Befragung kommen, ob sie charakterlich für die Polizei geeignet ist.
Und das ist nichtmal böse gemeint.

Dazu ist sie sicherlich nicht der Typ, der 3 Jahre lang jeden Morgen aufsteht um eine Ausbildung zu machen.
Da gibt es für sie dann doch leichtere Wege Geld zu machen.

Dafür muss sie nichtmal aufstehen.

Tante Charlie
12-08-2020, 22:50
Dafür muss sie nichtmal aufstehen.

:rotfl:

El Coco Loco
12-08-2020, 23:23
Drama Queen Emmy. Der Moment, als sie erfuhr, dass sie zurück muss.

https://media.giphy.com/media/qP3wjiawZjgt2/giphy.gif

Holgermat
12-08-2020, 23:24
Was so ein bisschen Schadenfreude über Senays Auszug so auslösen kann. :teufel:

Blackbird
13-08-2020, 08:02
Gerade Emmy, die ja anscheinend sehr viel Dreck am Stecken hat, ist super selbstgefällig und manipulativ. Verfällt sofort in das Opfer-/Kindchenschema, wenn sie etwas will oder sich etwas von anderen erhofft. Eigentlich ist es absurd, dass ausgerechnet sie als das kleine, süße, versexte Mädchen vom Sender zum "Star" aufgebaut werden soll.

Tante Charlie
13-08-2020, 08:08
Gerade Emmy, die ja anscheinend sehr viel Dreck am Stecken hat, ist super selbstgefällig und manipulativ. Verfällt sofort in das Opfer-/Kindchenschema, wenn sie etwas will oder sich etwas von anderen erhofft. Eigentlich ist es absurd, dass ausgerechnet sie als das kleine, süße, versexte Mädchen vom Sender zum "Star" aufgebaut werden soll.

Sie hat es ja selbst die Tage gesagt "Sexy, tollpatschig und lustig - das bin ich". Das sind ja nicht ihre Worte, das ist ihre Vorgabe, wie sie sich zu verkaufen hat. Sei es vom Sender oder vom Management.
Der Sender setzt halt auf die, die keine Kohle für Porno ausgeben aber trotzdem sowas sehen wollen. Bin gestern noch die ersten Minuten bei dieser TOP10 BB Sendung hängengeblieben, die ersten (geschätzt) 7 Minuten ausschließlich Duschszenen, die meisten nackt.

HaJo55
13-08-2020, 08:14
(...) Eigentlich ist es absurd, dass ausgerechnet sie als das kleine, süße, versexte Mädchen vom Sender zum "Star" aufgebaut werden soll.
Wieso schreibst du "ausgerechnet sie"?
Gibt es etwa eine andere weibliche Person, die der TV-Sender hätte entsprechend aufbauen sollen?
Wenn ja, welche?

Tante Charlie
13-08-2020, 08:21
Wieso schreibst du "ausgerechnet sie"?
Gibt es etwa eine andere weibliche Person, die der TV-Sender hätte entsprechend aufbauen sollen?
Wenn ja, welche?

Die anderen braucht und kann man nicht aufbauen, die meisten haben bereits ein Image ;)

Ksenia
13-08-2020, 08:35
kohle für porno???

porno gibts in internet millionenfach umsonst.das ist ja genau problem von der ganzen branche:hair:

Premiere0815
13-08-2020, 13:59
Was hab ich denn gemacht, jammert sie. Das sagt ja schon alles. Wenn sie einen Manager hat, und davon gehe ich aus, der sollte sich schämen. :zeter:

fandango
13-08-2020, 14:26
Wie liebreizend Emmy immer einen O-Mund machen kann.
Und niemand kann die Finger jeder Hand so natürlich vor dem Gesicht spreizen wie sie.

Premiere0815
13-08-2020, 14:27
Sie war verunsichert für einen Moment. Klar war sie dann gleich wieder in ihrer Rolle. Ich glaube SAT1 immer weniger. Da stimmt doch was nicht.

littlecat
13-08-2020, 14:52
Ich fand das Weinen gestern nicht unsicher sondern es wirkte auf mich als versuche sie krampfhaft noch mehr Sendezeit und Aufmerksamkeit der Mitbewohner zu bekommen. Als auch noch Misha in den Wald zurückkam war die Aufmerksamkeit ihr gegenüber schon weniger und das Schluchzen kurz mal etwas leiser...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Arborex
13-08-2020, 15:07
Emmy Russ: " Ich, ich, ich, ich usw. "

Premiere0815
13-08-2020, 15:12
Ist ja seit gestern ein wenig verständlicher.

rainbird
13-08-2020, 15:13
Offensichtlich ein vernachlässigtes Kind, das nun anderweitig versucht, Aufmerksamkeit, Liebe und Anerkennung zu bekommen. Sehr traurig. Aber ist das Trash-Tv nicht voll von solchen Fällen?

Steffen
13-08-2020, 15:23
Ich sehe gerade erst die Sendung von gestern.


Mein Gott was für eine Show hat Emmy da abgezogen mit ihrer Heulerei das sie wieder in den Märchenwald musste.

Hat sie wirklich geglaubt sie ist so beliebt und bleibt für immer und ewig im reichen Bereich?

Dom Basaluzzo
13-08-2020, 15:26
Wie liebreizend Emmy immer einen O-Mund machen kann.
Wieso "machen"? Der Mund wurde so operiert!

Arborex
13-08-2020, 15:30
Ist ja seit gestern ein wenig verständlicher.

Da hast Du auch wieder recht. :)

Aspirine
13-08-2020, 16:32
Nur mal kurz zu den Einstellungsbedingungen bei der Polizei NRW:

Einstellungsvoraussetzungen

- Deutscher i. S. d. Artikels 116 GG (Grundgesetz)
- Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der EU (Europäische Union)*
- Gewährleistung für die freiheitlich demokratische Grundordnung einzutreten
- Keine gerichtlichen Vorstrafen oder kein gerichtliches Straf- bzw. Ermittlungsverfahren anhängig ist
- Eignung für den Polizeidienst hinsichtlich charakterlicher und geistiger Anlagen
geordnete wirtschaftliche Verhältnisse
- Polizeidiensttauglichkeit aus polizeiärztlicher Sicht
- Keine Vollendung des 37. Lebensjahrs am Einstellungstag
- Schulbildung (Abitur), die zu einem Hochschulstudium berechtigt, ein gleichwertiger Bildungsstand (z. B. Fachhochschulreife), ein Meisterbrief im Handwerk (gem. § 2 Berufsbildungshochschulzugangsverordnung ein Abschluss einer beruflichen Aufstiegsfortbildung**) oder eine mind. zweijährige Berufsausbildung mit anschließender Berufsausübung von mind. 3 Jahren.
- Nachweis über mind. 6 Jahre Englischunterricht (oder 4 Jahre bei erhöhtem Stundenanteil) oder ein Zertifikat über eine abgelegte Prüfung gemäß dem EU-Referenzrahmen für Sprachen, Level B 1 (entspricht Leistungsstand der Klasse 10, Sekundarstufe I)
.Besitz des Deutschen Sportabzeichens mindestens in Bronze, das nicht älter als - Monate ist (Zeitpunkt der Bewerbung)***
Schwimmabzeichen in Gold oder Deutsche Rettungsschwimmabzeichen mind. in Bronze, nicht älter als 24 Monate am 1. Juni des Einstellungsjahres***
- Zum 1. Juni des Einstellungsjahres mind. Führerschein Kl. B oder Führerschein zum begleiteten Fahren ab 17 Jahren für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
- Mindestgröße für Frauen und Männer: 163 cm
- BMI**** nicht kleiner als 18 oder größer als 27,5
- Erfolgreicher Abschluss des polizeilichen Auswahlverfahrens
- Nachweis über Grundlagen der Textverarbeitung (Tastschreiben am PC) bis 1. Juni des Einstellungsjahres. Voraussetzung ist eine Schnellschreibarbeit als Prüfung mit einer Mindestleistung von 80 Anschlägen pro Minute, deren Bewertung nach den Bewertungstabellen für 10-Minuten-Abschriften mit Korrekturmöglichkeiten für Schulen und Lehrgänge erfolgt.

Es sind also etliche Voraussetzunge gefordert, die Viele nicht erfüllen......

Da es nur noch den gehobenen Dienst gibt, ist ein Abitur erwünscht. Die sportlichen Voraussetzungen sind auch alles andere als ohne. Mein Sohn hatte 2012 seinen Einstellungstest und der war knüppelhart - selbst für ihn als Abiturienten und Leistungssportler.

Das anschliessende Studium bzw die duale Ausbildung ist ebenfalls nicht von Pappe und ca 1/3 haben es nicht bis zum Abschluss geschafft...........

Ich denke, dass Emmy diese Anforderungen komplett unterschätzt..........zumal sie so einige Bedingungen scheinbar nicht erfüllt.................

El Coco Loco
13-08-2020, 16:35
Werden hier jetzt wirklich die Einstellungsbedingungen bei der Polizei diskutiert, weil Emmy auf Uniformen steht? :D

Aspirine
13-08-2020, 16:43
Werden hier jetzt wirklich die Einstellungsbedingungen bei der Polizei diskutiert, weil Emmy auf Uniformen steht? :D

nicht diskutiert - nur dokumentiert :newwer: ;)

Uniformträger zu sein - wo auch immer - bedeutet, diszipliniert sein zu können ...............und ich denke, das ist ihr größtes Problem, dass sie sich selten etwas sagen lassen möchte

Aber Karneval darf sie gerne die Uniformen tragen, die sie möchte :D

El Coco Loco
13-08-2020, 16:50
nicht diskutiert - nur dokumentiert :newwer: ;)

Uniformträger zu sein - wo auch immer - bedeutet, diszipliniert sein zu können ...............und ich denke, das ist ihr größtes Problem, dass sie sich selten etwas sagen lassen möchte

Aber Karneval darf sie gerne die Uniformen tragen, die sie möchte :D

Ein Uniformträger kann ihr ja auch erstmal Disziplin beibringen. :hehe:

Zu Karneval ist gut. Man könne auch meinen, dass ihr eine Krankenschwester-Uniform besser steht. Aber da dies ja ein seriöser Thread ist, lassen wir das Thema mal. :D

Aspirine
13-08-2020, 16:55
Ein Uniformträger kann ihr ja auch erstmal Disziplin beibringen. :hehe:

Zu Karneval ist gut. Man könne auch meinen, dass ihr eine Krankenschwester-Uniform besser steht. Aber da dies ja ein seriöser Thread ist, lassen wir das Thema mal. :D

:rotfl: :rotfl: :rotfl: besser ist es wohl ;)

wobei - unsere Berufskleidung ist alles andere als sexy ..............damit würde Emmy auch nicht glücklich werden.........

Bleibt scheinbar doch nur eine Karnevals-Motto-Uniform für sie - ob sie sich aber disziplinieren lassen würde, sei mal dahin gestellt :teufel:

IngridSchmidt
13-08-2020, 17:08
Werden hier jetzt wirklich die Einstellungsbedingungen bei der Polizei diskutiert, weil Emmy auf Uniformen steht? :D

:rotfl: Zumindest können sie im Frühstücksfernsehen nun einen Beitrag mit Emmy als Polizei-Praktikantin senden. :engel:

Karl Napp
13-08-2020, 17:32
Wie liebreizend Emmy immer einen O-Mund machen kann.
Und niemand kann die Finger jeder Hand so natürlich vor dem Gesicht spreizen wie sie.

solang die schnute nicht so aussieht wie die von "dornröschen" bzw. "schweewittchen" gehts ja noch.:D

joy1968
13-08-2020, 17:55
Werden hier jetzt wirklich die Einstellungsbedingungen bei der Polizei diskutiert, weil Emmy auf Uniformen steht? :D

Naja, sie sagt ja schon, dass sie in den Polizeidienst möchte. :nixweiss: Allerdings scheint sie sich bis dato noch nie mit den Anforderungen beschäftigt zu haben, sonst wüsste, dass sie viel zu klein dafür ist. Zeigt ihre Ernsthaftigkeit an diesem Beruf.

Ich habe ihr ihr kameragerechtes *Schicksal* nicht ganz abgenommen und für mich erklärt das auch nicht ihr Verhalten.
Sie ist völlig selbstverliebt, was sie auch gerne zu gibt, geht davon aus, dass mehr oder weniger alle Typen auf sie stehen und will barbiemäßig aussehen. Diese geschmackliche Entgleisung teilt sie ja mit unzähligen anderen Mädels, die genauso aussehen. Hat also wenig mit ihrem *Schicksal* zu tun.