PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Emmy Russ - Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

DerEntentrainer
24-08-2020, 18:45
bitte was? :o


https://www.youtube.com/watch?v=_DZ3KwdvwYg

ungefähr ab Minute 6 ;)


Man braucht sich nur ihren Werdegang anschauen, um zu wissen, dass man eine Emmy wohl nicht dazu zwingen muss, ihre Show abzuziehen. Die Wochenreportagen auf ProSieben, Undressed, Beauty & the Nerd, jetzt PBB. Der verkauf von vermutlich erotischen Bildern. Sie sagte selbst, das sie schnell bekannt werden will und gerne im Mittelpunkt steht. Mit der Erotikschiene klappt das nach Plan Und schlecht verdienen wird sie damit auch nicht. In wie weit das zukunftträchtiges Konzept ist, bleibt allerdings abzuwarten. Sie wird nicht ewig 21 bleiben können. :D

Wie wärees als Venus Gesicht? Würde in meinen Augen perfekt zu ihrer bisherigen Karriere passen. Micaela Schäfer und Katja Krasevice haben dass doch auch gemacht.

Fernsehweh
24-08-2020, 19:50
@Entertainer

Okay (danke :suspekt:)

koldir
24-08-2020, 21:30
Wie wärees als Venus Gesicht? Würde in meinen Augen perfekt zu ihrer bisherigen Karriere passen. Micaela Schäfer und Katja Krasevice haben dass doch auch gemacht.

Jepp, würde ich zustimmen. Da es aber fraglich ist, wie es mit großen Messen weiter gehen wird, wird Emmy wohl erst mal noch in der einen oder andren Trash-Show zu sehen sein.

badpit
24-08-2020, 22:06
arme Emmy :wub: - jetzt sind Sie und Katy wirklich die einzigen Jüngeren im Haus - ansonsten nur alte Säcke (Mischa ist vom Kopf her ja auch minimum +50) :sleep:

Angie07
24-08-2020, 22:34
arme Emmy :wub: - jetzt sind Sie und Katy wirklich die einzigen Jüngeren im Haus - ansonsten nur alte Säcke (Mischa ist vom Kopf her ja auch minimum +50) :sleep:

Vermutlich ist der mal als Finanzier ihrer Brüste erwähnte Sugardaddy ein kein Jungspunt; sie dürfte also mit der älteren Generation klar kommen :teufel:

Blackbird
24-08-2020, 22:39
Wie nett und mitfühlend die anderen Bewohner zu ihr waren, als sie sie bei der Nominierung so getröstet haben. :rolleyes:

Achtung Ironie :rolleyes:

badpit
25-08-2020, 00:02
Die Emmy :wub: ist da jetzt ziemlich allein (bis auf Ikke auf den Sie mehr hören sollte) - selbst Kathy (kann man also auch nicht viel darauf geben, was Sie so von sich gibt :q:) hätte Sie ja bei 2 Nomistimmen nominiert - hoffentlich kalkuliert Sie so langsam mit ein, dass Sie dort niemandem bis auf Ikke vertrauen kann. Es wird jetzt schwer für Emmy, hoffentlich schlägt Sie sich dennoch gut!!

spector
25-08-2020, 00:10
Ich weiß.
Ich hatte das vorhin nur geschrieben um aufzuzeigen, dass eben auch umgekehrt - also wenn ein Mann eine Frau belästigt - alle empört sind ;)



:rotfl:

Natürlich. Wer sich nicht darüber wegschmeißt, dass jemand - egal ob absichtlich oder im Eifer des Gefechts - einem anderen den Finger in den Po steckt und über Sprüche wie "Finger im Po - Mexiko" nicht mal in einem anderen Zusammenhang lachen kann, MUSS ja kurz vor tot sein.
Vielleicht aber auch einfach älter als 15. Vor allem geistig ;)

Noch gestern sagte ich zu meiner Partnerin, während wir bei einem Glas Chablis eine Arte-Doku über einen avantgardistischen Schwarzweißfilmer aus Georgien schauten: "Finger in Po".

Sie ergänzte: "Mexico". Und wir haben das Ende verpasst, wo die einbeinige Schiffschaukelbremserin sich mit Pjotr, dem blinden Seemann von einer Klippe stürzt. Oder war es ein Tatort?

Proteus
25-08-2020, 00:11
Da könnte was dran sein :idee:

Gut, dass das ab heute immer um 20:15 Uhr anfängt. Da könnten ja einige hier die Hose mal anlassen :d:

Das klingt ja fst schon so als ob Du Vorurteile gegen Nacktposter hättest :zeter:

watching27
25-08-2020, 00:14
Die Emmy :wub: ist da jetzt ziemlich allein (bis auf Ikke auf den Sie mehr hören sollte) - selbst Kathy (kann man also auch nicht viel darauf geben, was Sie so von sich gibt :q:) hätte Sie ja bei 2 Nomistimmen nominiert - hoffentlich kalkuliert Sie so langsam mit ein, dass Sie dort niemandem bis auf Ikke vertrauen kann. Es wird jetzt schwer für Emmy, hoffentlich schlägt Sie sich dennoch gut!!

da machst du dir sicher um die falsche sorgen. emmy ist trash-erfahren. tja, wen kann sie trauen? mal andersrum;... kann man ihr trauen?

spector
25-08-2020, 00:16
Was Emmy nicht begreift: Es gibt sie im Dutzend, nein zu Hunderten.
Blondierte Osteuropäerinnen, die auf die Sonderangebots-Schiene machen.

watching27
25-08-2020, 00:26
arme Emmy :wub: - jetzt sind Sie und Katy wirklich die einzigen Jüngeren im Haus - ansonsten :suspekt: (Mischa ist vom Kopf her ja auch minimum +50) :sleep:

:suspekt:

arme emmy? sie ist sich doch selbst genug. da ist es dann egal, wie alt ihre mitbewohner sind.
ausserdem wird gemunkelt, dass sie schon mal auf einer plattform für sugar-daddys unterwegst gewesen ist.

für mich ist emmy weder äußerlich, noch innerlich echt. ich mag es auch niveauvoller. da bin ich dann froh, dass im haus nur eine emmy ist.

watching27
25-08-2020, 00:29
Was Emmy nicht begreift: Es gibt sie im Dutzend, nein zu Hunderten.
Blondierte Osteuropäerinnen, die auf die Sonderangebots-Schiene machen.

aber es gibt (leider) immer noch genügend männer (sicher auch frauen), die auf unecht u. niveaulos stehen. warum auch immer? da bin ich froh eine frau zu sein.

badpit
25-08-2020, 00:51
ich sehe da anscheinend eine ganz andere Emmy - mit viel Herz, Engagement und Herzlichkeit, eine Person die sich selbst nicht zu wichtig nimmt.

zenonde
25-08-2020, 00:57
ich sehe da anscheinend eine ganz andere Emmy - mit viel Herz, Engagement und Herzlichkeit, eine Person die sich selbst nicht zu wichtig nimmt.

Welche Menschen oder Dinge nimmt sie denn wichtiger als sich selbst? Muss es ja dann zwangsläufig welche geben, falls deine Einschätzung korrekt ist.

Blue_Mako
25-08-2020, 02:05
Was Emmy nicht begreift: Es gibt sie im Dutzend, nein zu Hunderten.
Blondierte Osteuropäerinnen, die auf die Sonderangebots-Schiene machen.

"..zu Hunderten"? Nein, zu Tausenden, viele davon sind hübscher bzw. sexier als Emmy und würden auch gern ins TV.

Aber es ist Emmy die in letzter Zeit immer wieder TV-Projekte an Land zieht. Und da du, im Gegensatz zu Emmy, alles begreifst, kannst du uns bestimmt erklären weshalb dem so ist. :rolleyes:

zenonde
25-08-2020, 02:21
"..zu Hunderten"? Nein, zu Tausenden, viele davon sind hübscher bzw. sexier als Emmy und würden auch gern ins TV.

Aber es ist Emmy die in letzter Zeit immer wieder TV-Projekte an Land zieht. Und da du, im Gegensatz zu Emmy, alles begreifst, kannst du uns bestimmt erklären weshalb dem so ist. :rolleyes:

Connections? Zufall? Einfallslosigkeit der Produzenten? Hollywood oder die Musikindustrie sind doch auch voll von gescheiterten Talenten, die die große Karriere hätten haben können, wenn nur ein, zwei entscheidende Dinge in ihrem Leben anders gelaufen wären. Mit Meritokratien haben die meisten Entertainment-Branchen an dieser Stelle eher wenig zu tun, viel ist da einfach nur vom Glück abhängig, ob man überhaupt erstmal einen Fuß in die Tür bekommt.

pantoffel_3
25-08-2020, 02:22
ich les hier nur noch bei ich nich was

heut mal nix

die psychisch größte Last trägt sie, 3mal Schloss un ratzfatz Märchenwald un heut Ramin vor sie, x-mal Penny, dat soll man mal zusammen bekommen

sie gibt absolut alles, Arsch , Titten, Matches, daneben, jedenfalls für mich, außerordentlich sympathisch, un nich dumm, un als Letztes hat sie ja den Richtigen aufm Schirm, wenn K. Bähm fliegt, dann wirds auch ihr zu verdanken sein

eine einzige Fehler hat sie gemacht, gestern/vorgestern nich die Eier gehabt zu haben, K. Bähm zu nominieren, man kanns verstehen, Dauerfeuer von ihm quasi garantiert, aber wars ein Fehler

anmerken will, die Leuts, die da all Emmy in Zukunft nominieren, rasseln im Charaktersieb voll durch, dazu is och Ikke zu zählen, un dazu is och Werner zu zählen, dabei der Fokus richt auf die Fehltritte von K. Bähm, von Simone un och Ramin, der, letzlich nich Fisch nich Fleisch, zu legen, stattdessen Emmy zu nehmen, is einfach charakterlich daneben, Ramin tut niemanden weh, aber darf sowat never ever reichen, Emmy tut och niemanden weh, aber sie performt

ikke nahm nich Emmy, aber nehm ich mal stark an, dat Emmy ein Zweitstimme och von ihm kassiert hätte

mei, sie sind ja alle so toll un Emmy eben nich :q::q::q:

Mischa un Ramin wohl "friends", dat is okay, aber bezogen auf Mischa weiß ich nich, wie sehr er sich beeinflussen lässt, insgesamt möcht ich ihm schon ne gute Charakter wirklich zusprechen, aber darf er sich nich beeinflussen lassen

K. Kelly war immer relativ eng mit K. Bähm, wat zum Umschwung geführt hat, bleib wohl im Verborgenen :smoke:

Spürnase
25-08-2020, 02:41
ich sehe da anscheinend eine ganz andere Emmy - mit viel Herz, Engagement und Herzlichkeit, eine Person die sich selbst nicht zu wichtig nimmt.
:lol: Wie kommst Du bloß zu dieser Ansicht?

pantoffel_3
25-08-2020, 02:48
ich sehe da anscheinend eine ganz andere Emmy - mit viel Herz, Engagement und Herzlichkeit, eine Person die sich selbst nicht zu wichtig nimmt.

Wichtignehmen is relativ, im Moment teil ich ihr absolut Unverständnis darüber, ihr Unverständnis dabei von mich angenommen, weniger save zu sein als Ramin

aberwitzig hoch zehn :zeter::zeter::zeter:

pantoffel_3
25-08-2020, 02:52
Wichtignehmen is relativ, im Moment teil ich ihr absolut Unverständnis darüber, ihr Unverständnis dabei von mich angenommen, weniger save zu sein als Ramin

aberwitzig hoch zehn :zeter::zeter::zeter:

zum Wichtignehmen nochmal, der falsche Begriff, sie macht un tut un landet hinter Ramin, bekomm dat mal zusammen

BB spielt damit, sie och mit absolut meiste Sendeminuten, gewinnen wird Ikke oder Werner, aber sie sowat den man bis dahin ins Feuer wirft

allet gut, gehts ums Business danach für sie, un darf sie dat nich verlieren, da binsch aber zuversichtlich, eher wird sie sich noch auf P3 befördern, weil eben der Charakter stimmt :smoke:

Steffen
25-08-2020, 04:51
Schade das Emmy nicht rausgeflogen ist :zeter:

HaJo55
25-08-2020, 07:04
(...) falls deine [gemeint ist 'badpit'] Einschätzung korrekt ist.
Es geht hier doch nicht um objektiv korrekte (und auch nicht um unkorrekte) Einschätzungen, sondern nur um subjektive Einschätzungen. :floet:

Arborex
25-08-2020, 07:28
Es geht hier doch nicht um objektiv korrekte (und auch nicht um unkorrekte) Einschätzungen, sondern nur um subjektive Einschätzungen. :floet:

Kannst die Pflöte aus dem Mund nehmen, stimmt schon. Es ist immer nur subjektiv aus der Sicht eines Einzelnen. :floet:

Was ich damit meine ... Emmy sollte noch etwas bleiben und weitere Kleidungsstücke anprobieren. :freu:

HaJo55
25-08-2020, 07:49
(...) Was ich damit meine ... Emmy sollte noch etwas bleiben und weitere Kleidungsstücke anprobieren. :freu:
Geht ja nicht mehr, weil:
Sie hat nichts mehr zum Anziehen (sagte sie gestern in der LS). ;)

Arborex
25-08-2020, 07:53
;)

Tante Charlie
25-08-2020, 08:02
Aber es ist Emmy die in letzter Zeit immer wieder TV-Projekte an Land zieht. Und da du, im Gegensatz zu Emmy, alles begreifst, kannst du uns bestimmt erklären weshalb dem so ist. :rolleyes:

Ein großer Pluspunkt ist sicher ihre, um es positiv auszudrücken, Wandlungsfähigkeit und Flexibilität. Und ein gutes Management. Sie ist jetzt ja ein völlig anderer Mensch als bei Beauty/Nerd. Da wird ihr gesagt worden, was gut ankommt (Titten, Schmollmund, tollpatschig sein) und was nicht (anderen Schläge androhen und ständig F.otze sagen) und sie hat das recht gut umgesetzt. Hier und da ein wenig holprig, das mit dem Heulen wirkt oft overacted aber für die Kürze der Zeit hat sie das nicht schlecht gemacht.

HaJo55
25-08-2020, 08:06
Von mir bekommt Emmy keinerlei Lob für ihre schlechte Schauspielerei! :sumo:

Premiere0815
25-08-2020, 08:13
Was hat sie denn falsch gemacht? :(

HaJo55
25-08-2020, 08:20
Was hat sie denn falsch gemacht? :(Emmy schauspielt zu viel!

Premiere0815
25-08-2020, 08:24
Its a dirty Job, aber darum duscht sie ja oft. Es ist ja bald geschafft. Viele Trashformate schaue ich nicht, also werden sich unsere Wege bald trennen. :(

Schakal
25-08-2020, 08:25
Für mich gehört sie weiterhin unter die Top5

Schade ist einfach das sie nicht auf viele Ratschläge gehört hat von Ikke,Simone und Katy , viele Sachen wirken billig und mittlerweile hat es ihr auch Kathy K . gesagt.
Sie muss wahrscheinlich auch diese Rolle spielen , weil Sat 1 diese Frauen ja engagiert für Duschszenen , waren ja schon oft solche Charakter im Haus.
Aber trotz alledem liefert sie in den Spielen immer gute Leistungen und ich denke gute normale Gespräche werden von Ihr einfach nicht gezeigt.
Für mich gehören so Schnarchnasen wie Ramin , Kathy K und Mischa da eher raus , gewinnen wird Emmy eh nicht .

Premiere0815
25-08-2020, 08:29
Ja, sie reißt mit dem Po alles ab, was sie mit Humor, Kampfgeist und einem sympathischen Auftreten aufgebaut hat. Aber der Richter ist und bleibt das Publikum.

Arborex
25-08-2020, 08:33
Its a dirty Job, aber darum duscht sie ja oft. Es ist ja bald geschafft. Viele Trashformate schaue ich nicht, also werden sich unsere Wege bald trennen. :(

Bald kommt ja wieder IBES. ;)

Premiere0815
25-08-2020, 09:00
Ich würde ihr Australien von Herzen gönnen, aber wenn sie ins Versace-Hotel geht, wird es eh wegen Bombenalarm geräumt werden müssen. :smoke:

Die Schlagzeilen sind eh schon fertig. So will Emmy Australien versexen; Verrückt: so schmuggelte sexy Emmy einen Riesendildo ins Dschungelcamp; nur ein Flirt oder große Liebe?, Emma vergibt ihr Herz im Dschungelcamp, so tickt die sexy Blondine wirklich, ihr Exfreund packt aus, ...

sternenfee
25-08-2020, 09:04
Ja, sie reißt mit dem Po alles ab, was sie mit Humor, Kampfgeist und einem sympathischen Auftreten aufgebaut hat. Aber der Richter ist und bleibt das Publikum.

:d:

das trifft es auf den Punkt. Ohne die Schiene, die sie unbedingt bedienen will, wäre sie mir nicht unsympathisch.

nadine3108
25-08-2020, 09:12
:d:

das trifft es auf den Punkt. Ohne die Schiene, die sie unbedingt bedienen will, wäre sie mir nicht unsympathisch.

:d:
Ja aber so wie sie sich präsentieren will versaut sie sich eigentlich mehr als das sie erreicht, ich denke genau das meinten auch die anderen Bewohne als sie über sie redeten.

HaJo55
25-08-2020, 09:22
(...) ich denke genau das meinten auch die anderen Bewohne als sie über sie redeten.
Ich denke dies:
Die PBB-BW reden nicht über ihre Mit-BW, sondern lediglich nur über ihre jeweiligen Gedankenbilder.

ForMaj03
25-08-2020, 11:50
Also für mich ist Emmy eine komplett andere Person als bei Beauty and the Nerd. Da war sie ja nahe an einer Psychophatin.

Hier ist sie eine süsse Maus,die mit ihren Reizen nicht geizt und schön das naive Blondchen spielt.
Aber von der Person her immer liebenswürdig ist.

So kommt sie bei mir rüber.

1Live
25-08-2020, 14:24
Heute fliegt sie.

Sally
25-08-2020, 14:29
Heute fliegt sie.das wäre ein träumchen, allein mir fehlt der glaube.

Steffen
25-08-2020, 14:42
So nochmal, schade das sie nicht rausgeflogen ist.

Aber schön war es trotzdem ihre Angst und Heulerei zu sehen ich könnte fliegen und bin doch nicht so beliebt wie sie sich eingebildet hat. War schonmal ein warnschuss gewesen.

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte war ihre Heulerei oder war das auch ein Schauspiel von ihr um Mitleid zu bekommen? Jeder muss mal gehen und sowas habe ich noch nie erlebt das jemand s hon von der Verkündigung heult.

Premiere0815
25-08-2020, 14:42
Nein, die Umschalttaste. Am TV und am PC. ;)

Ist nur ein Ulk, kann mir vorstellen, sie hat schon viele Angebote, wenn sie raus kommt. Hoffentlich ist etwas vernünftiges dabei.

Premiere0815
25-08-2020, 14:44
Sie würde auch heulen wenn Penny den Preis für die Spaghetti erhöht. :)

Chiquita
25-08-2020, 14:47
Heute fliegt sie.

Das wäre sooo schön, wenigstens noch die letzten 3 Tage kein Silikon mehr. :anbet:

El Coco Loco
25-08-2020, 15:47
So nochmal, schade das sie nicht rausgeflogen ist.

Aber schön war es trotzdem ihre Angst und Heulerei zu sehen ich könnte fliegen und bin doch nicht so beliebt wie sie sich eingebildet hat. War schonmal ein warnschuss gewesen.

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte war ihre Heulerei oder war das auch ein Schauspiel von ihr um Mitleid zu bekommen? Jeder muss mal gehen und sowas habe ich noch nie erlebt das jemand s hon von der Verkündigung heult.

Rebecca? :floet:

badpit
25-08-2020, 16:22
Emmy :wub: fliegt heute auf gar keinen Fall! Claudia Obert ruft bestimmt wieder ein paar 100 mal an und ich werde auch mein Bestes geben! :tsts:

Fritz Karl
25-08-2020, 16:23
Emmy :wub: fliegt heute auf gar keinen Fall! Claudia Obert ruft bestimmt wieder ein paar 100 mal an und ich werde auch mein Bestes geben! :tsts:
Ist Claudia Fan von Emmy? :wub:

badpit
25-08-2020, 16:26
Ist Claudia Fan von Emmy? :wub:

Claudia hat gestern beim Bendel gesagt, dass Sie Emmy super leiden kann und über 300 mal für Sie angerufen hat.

Fritz Karl
25-08-2020, 16:28
Claudia hat gestern beim Bendel gesagt, dass Sie Emmy super leiden kann und über 300 mal für Sie angerufen hat.
:freu: :clap: :wub:

Hoffentlich macht Claudia Emmy nicht zum Alki, falls sie sich nach der Show treffen sollten. :D

1Live
25-08-2020, 16:29
Emmy :wub: fliegt heute auf gar keinen Fall! Claudia Obert ruft bestimmt wieder ein paar 100 mal an und ich werde auch mein Bestes geben! :tsts:

Rufst du wirklich da an?

badpit
25-08-2020, 16:33
Rufst du wirklich da an?

ja klar, aber nicht ganz so oft wie Claudia Obert.

badpit
25-08-2020, 16:39
je mehr gemeine und unfaire Kommentare hier gepostet werden, desto öfter rufe ich natürlich für Emmy :wub: an!

1Live
25-08-2020, 16:48
Privatinsolvenz incoming

badpit
25-08-2020, 17:04
Privatinsolvenz incoming

bei Frau Obert? :rolleyes:

Nachsicht
25-08-2020, 17:07
Wenn Frau Obert den Raum betritt, sprich auftritt, schalte ich sofort um. Gilt auch für ihren gut frisierten Dackel. Hoffe mal, das Emmy ne andere Schiene fährt. ;)

Steffen
25-08-2020, 17:07
je mehr gemeine und unfaire Kommentare hier gepostet werden, desto öfter rufe ich natürlich für Emmy :wub: an!

Und du meinst deine Anrufe reichen?

badpit
25-08-2020, 17:08
Und du meinst deine Anrufe reichen?

maximal Finale, Emmy hört leider zu wenig auf Ikke.....

watching27
25-08-2020, 17:15
Emmy :wub: fliegt heute auf gar keinen Fall! Claudia Obert ruft bestimmt wieder ein paar 100 mal an und ich werde auch mein Bestes geben! :tsts:

:eek:

mal abgesehen davon, dass man sich bei solchen votings nie sicher sein kann, würde ich mein geld sinnvoller ausgeben. aber das ist ja jedem selbst überlassen.
was hast du ausser ausgaben davon? emmy bekommt ne fette gage. schon allein deswegen würde ich nicht anrufen.

watching27
25-08-2020, 17:35
ich les hier nur noch bei ich nich was

heut mal nix

die psychisch größte Last trägt sie, 3mal Schloss un ratzfatz Märchenwald un heut Ramin vor sie, x-mal Penny, dat soll man mal zusammen bekommen

sie gibt absolut alles, Arsch , Titten, Matches, daneben, jedenfalls für mich, außerordentlich sympathisch, un nich dumm, un als Letztes hat sie ja den Richtigen aufm Schirm, wenn K. Bähm fliegt, dann wirds auch ihr zu verdanken sein

eine einzige Fehler hat sie gemacht, gestern/vorgestern nich die Eier gehabt zu haben, K. Bähm zu nominieren, man kanns verstehen, Dauerfeuer von ihm quasi garantiert, aber wars ein Fehler

anmerken will, die Leuts, die da all Emmy in Zukunft nominieren, rasseln im Charaktersieb voll durch, dazu is och Ikke zu zählen, un dazu is och Werner zu zählen, dabei der Fokus richt auf die Fehltritte von K. Bähm, von Simone un och Ramin, der, letzlich nich Fisch nich Fleisch, zu legen, stattdessen Emmy zu nehmen, is einfach charakterlich daneben, Ramin tut niemanden weh, aber darf sowat never ever reichen, Emmy tut och niemanden weh, aber sie performt

ikke nahm nich Emmy, aber nehm ich mal stark an, dat Emmy ein Zweitstimme och von ihm kassiert hätte

mei, sie sind ja alle so toll un Emmy eben nich :q::q::q:



den teil über die anderen bewohner, habe ich mal rausgelassen. hier geht es ja um emmy.

für mich persönlich idealisierst du emmy u. dadurch kannst du entscheidungen/meinungen anderer nicht begreifen. die führen dann zu aussagen wie;.....
psychisch große last.... :rolleyes:
du vergisst vielleicht, dass emmy schon durch mehrere formate getingelt ist. da ist sie mit sicherheit nicht unbedarft.

das finde ich mehr als übertrieben. emmy musste lediglich in kurzer zeit die bereiche wechseln. durch die einkäufe bei penny (die nun wirklich nichts besonderes sind), bekommt sie genau die aufmerksamkeit, nach d. sie süchtelt.

wenn ein mensch alles gibt, würde ich auf keinen fall die optik dazu zählen. zu einem ist die bei emmy eh nicht ganz echt u. zum zweiten, brauche ich persönlich nicht so ein billiges gehabe. wäre sie wirklich so intelligent, bräuchte sie keine ausschnitte bis zum bauchnabel.
ja, sie nimmt am spiel aktiv teil. dafür wird sie ja auch bezahlt. sie muss ja auch bemüht sein, denn (wenn ich richtig informiert bin) hat sie ja wohl nicht mal eine ausbildung. bisher ist ja wohl nur trash in ihrer vita zu finden.

warum rutschen bewohner im charakter ab, wenn sie emmy nominieren?:kopfkratz
nur weil sie bei dir so hoch im kurs steht, müssen das doch andere nicht auch so empfinden.
ja, sie hat erkannt wie katy b. tickt. nur finde ich es falsch u. zeigt wenig rückgrat, dass sie ihn dann nicht genommen hat.:q:
für mich ist das argument;.... angst vor ihr..... unsinnig.

nur weil man emmy jetzt nicht toll findet, bedeutet es ja nicht gleich, dass alle anderen so toll sind.:idee:
und wenn du mal die tage PBB revue passieren lässt, wer ist den diejenige, die sich immer selbst beweihräuchert?
emmy braucht die zuwendung also nicht unbedingt. sie äussert ja oft genug wie toll sie sich findet.:kater:

Proteus
25-08-2020, 17:40
Also für mich ist Emmy eine komplett andere Person als bei Beauty and the Nerd. Da war sie ja nahe an einer Psychophatin.

Hier ist sie eine süsse Maus,die mit ihren Reizen nicht geizt und schön das naive Blondchen spielt.
Aber von der Person her immer liebenswürdig ist.

So kommt sie bei mir rüber.

Sehe ich auch so.

Und auch wenn man Emmy sicherlich zur Last legen kann dass sie mit dem Kokettieren mit ihren Reizen die Sex-Schiene bedient,
so kann man ihr zumindest nicht die Schuld daran geben, dass die Bildregie von PBB das Ganze freudig annimmt und uns in jeder TZF mit einer Menge an Sendezeit mit Bildern einer leichtbekleideten Emmy bombardiert. Das ist einzig und alleine der Regie geschuldet.

Bedenkt man dass nur noch 3 Tage zum Finale ist muss ich auch sagen dass ich mir in der Zeit lieber Emmy angucke, als irgendwelchen von Katy B. angezettelten Krawall ... oder ihre Märchengeschichten (und ich daher lieber Letztere raushaben will als Emmy)

(that said ... ich wäre sehr dafür dass die Entscheidungsträger in Bezug auf PBB ausgewechselt würden, wir einen Livestream bekämen und auch sonst wieder mehr Möglichkeiten, was vom normalen Leben der Bewohner mitzubekommen ... das würde erheblich mehr bringen, als einfach nur Emmy rauszuwählen ;) )

Schakal
25-08-2020, 17:43
maximal Finale, Emmy hört leider zu wenig auf Ikke.....

Wenn Emmy nicht mit Simone im Votig ist unterstütze ich dich:D

Hab noch so ein olles Handy wo noch Kohle drauf ist;)

Wenn Emmy nicht unter der Dusche ist unterhält sie mich, Mischa ,Kathy K und Werner sind so fürchterlich langweilig

Emmy gibt auch bei den Spielen immer 100% was ich ihr hoch anrechne

Bisher waren bei den Spielen eh die Frauen stark Emmy , Adela und Simone hatten die schwersten Challenges und haben alles gut gemeistert

nadine3108
25-08-2020, 17:46
für mich persönlich idealisierst du emmy u. dadurch kannst du entscheidungen/meinungen anderer nicht begreifen. die führen dann zu aussagen wie;.....
psychisch große last.... :rolleyes:
du vergisst vielleicht, dass emmy schon durch mehrere formate getingelt ist. da ist sie mit sicherheit nicht unbedarft.

das finde ich mehr als übertrieben. emmy musste lediglich in kurzer zeit die bereiche wechseln. durch die einkäufe bei penny (die nun wirklich nichts besonderes sind), bekommt sie genau die aufmerksamkeit, nach d. sie süchtelt.


warum rutschen bewohner im charakter ab, wenn sie emmy nominieren?:kopfkratz
nur weil sie bei dir so hoch im kurs steht, müssen das doch andere nicht auch so empfinden.
ja, sie hat erkannt wie katy b. tickt. nur finde ich es falsch u. zeigt wenig rückgrat, dass sie ihn dann nicht genommen hat.:q:
für mich ist das argument;.... angst vor ihr..... unsinnig.

nur weil man emmy jetzt nicht toll findet, bedeutet es ja nicht gleich, dass alle anderen so toll sind.:idee:
und wenn du mal die tage PBB revue passieren lässt, wer ist den diejenige, die sich immer selbst beweihräuchert?
emmy braucht die zuwendung also nicht unbedingt. sie äussert ja oft genug wie toll sie sich findet.:kater:
:d:



Bisher waren bei den Spielen eh die Frauen stark Emmy , Adela und Simone hatten die schwersten Challenges und haben alles gut gemeistert
:d:

joy1968
25-08-2020, 17:58
ich sehe da anscheinend eine ganz andere Emmy - mit viel Herz, Engagement und Herzlichkeit, eine Person die sich selbst nicht zu wichtig nimmt.

Wenn Emmy eine Person wichtig nimmt, dann sich selbst. ;)
Es ist wenig Platz in ihrem Kosmos für andere und bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit, dann fordert sie sie ein.
Sie findet sich sowas von extrem hübsch/sexy, dass es für sie nicht vorstellbar ist, dass es anderen nicht auch so ergeht bei ihrem Anblick.
Das alles erzählt sie breitwillig.

pur_17
25-08-2020, 19:09
Wenn Frau Obert den Raum betritt, sprich auftritt, schalte ich sofort um. Gilt auch für ihren gut frisierten Dackel. Hoffe mal, das Emmy ne andere Schiene fährt. ;)
:d::d::d:

badpit
25-08-2020, 20:09
arme Emmy :wub:, gleich werden wieder die Tränen kullern, wenn Sie nominiert wird :(

Anaconda666
25-08-2020, 20:50
So nochmal, schade das sie nicht rausgeflogen ist.

Aber schön war es trotzdem ihre Angst und Heulerei zu sehen ich könnte fliegen und bin doch nicht so beliebt wie sie sich eingebildet hat. War schonmal ein warnschuss gewesen.

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte war ihre Heulerei oder war das auch ein Schauspiel von ihr um Mitleid zu bekommen? Jeder muss mal gehen und sowas habe ich noch nie erlebt das jemand s hon von der Verkündigung heult.

Noch nie haben die Sex-Talk-Frauen gewonnen.... sie polarisieren fliegen aber in der Mitte der SHow oder kurz vor dem Finale, weil nach spätestens einer Woche alles erzählt ist.

1Live
25-08-2020, 21:00
Heute fliegt sie.

Phase 1 - Erfolgreich

Steffen
25-08-2020, 21:11
Phase 1 - Erfolgreich

Vielleicht die letzten Minuten für sie?:confused:

El Coco Loco
25-08-2020, 21:15
Phase 1 - Erfolgreich

Ich werde deine Prognosen hier vermissen. :(

1Live
25-08-2020, 21:25
Heute fliegt sie.


Phase 1 - Erfolgreich

Mission Failed

Karl Napp
25-08-2020, 21:26
nix flug.:D

Blue_Mako
25-08-2020, 21:29
Ob die bei der Verkündung die Namen wirklich in der Reihenfolge der erhaltenen Anrufe nennen? :bitte:

badpit
25-08-2020, 21:29
höhö .... da haben die Anrufe ja ausgereicht :teufel:

Fritz Karl
25-08-2020, 21:40
höhö .... da haben die Anrufe ja ausgereicht :teufel:
:freu: :wub:

Angie07
25-08-2020, 21:44
sehr, sehr schade.... aber so ist das Spiel :D

Ksenia
25-08-2020, 22:20
Ob die bei der Verkündung die Namen wirklich in der Reihenfolge der erhaltenen Anrufe nennen? :bitte:

das wissen wohl nur endemol/sat1. mein tipp: emmy war nicht bloss heute vor ramin sondern auch gestern. war aber mehr drama ihren namen erst zum schluss zu nennen. simone war aber an beiden tagen vorne, glaube ich. warum auch immer.

pantoffel_3
25-08-2020, 22:35
das wissen wohl nur endemol/sat1. mein tipp: emmy war nicht bloss heute vor ramin sondern auch gestern. war aber mehr drama ihren namen erst zum schluss zu nennen. simone war aber an beiden tagen vorne, glaube ich. warum auch immer.

wenn Anrufe echt, ruft "Alt" für "Alt" an un "Jung" für "Jung", un bei dem Medienangebot heutzuttag, guckt wohl eher "Alt" als "Jung", nur so Simones "Beliebtheit" zu erklären, die eben völlig unangemessen is

da passen Worte null zum Verhalten :smoke:

pantoffel_3
25-08-2020, 22:36
Ikke stellt mit Blick auf Emmy auf Haushalt ab, Putzen usw., oweiowei :help:

pantoffel_3
25-08-2020, 22:42
Ikke holt nun die ganz billigen Argumente raus, sie könne nich nur mit Titten blabla, sie werde irgendwann fallen gelassen, sie solle irgendwo an der Kasse arbeiten, K.Bähm entgegnet macht sie doch in der Bank

andere Seite Mischa un Emmy, Emmy zu Mischa sinngemäß, sie solle nun putzen, Emmy weiter, ich will das aber nicht, Mischa erwidert mach nix, wat Dein Persönlichkeit verändert

vorher noch Emmy sinngemäß, sie könne der ganze Tag putzen un würd trotzdem nominiert :smoke:

badpit
25-08-2020, 23:04
schade das Ikke sich scheinbar so stark von Simone beeinflussen lässt - und die kleine :wub: Emmy muss darunter leiden :(

1Live
25-08-2020, 23:12
Heute fliegt sie.

El Coco Loco
25-08-2020, 23:13
Heute fliegt sie.

Gibt es schon wieder ein Match mit Höhe? Hat dir das der Rainer gesagt? :o

nadine3108
25-08-2020, 23:15
schade das Ikke sich scheinbar so stark von Simone beeinflussen lässt - und die kleine :wub: Emmy muss darunter leiden :(

sorry aber ich finde es ziemlich bescheuert, dass viele jetzt alles auf Simone schieben. Ikke hat drüben schon seit Anbeginn gesagt, dass er vieles was Emmy macht nicht gut findet und hat sich auch über sie lustig gemacht, schon von Anfang an, nur jetzt wird er forscher. Ich glaube Ikke, Werner und Mischa sind gut in der Lage selber zu entscheiden wie sie was & wen finden, dass muss Simone ihnen bestimmt nicht einreden oder erzählen. Zudem hat Ikke noch viel mehr über Emmy hergezogen (und auch jetzt ist es bei ihm immer noch Thema wie man in der late night gesehen hat), da war das was Simone meinte noch harmlos dagegen. Da muss man Simone jetzt gar nicht so negativ hervorheben, hab das Gefühl das kommt nur dadurch, weil sie ne Frau ist, da wird oft alles kritischer gesehen. Es wurde ja auch nichts gesagt was faktisch nicht richtig ist, nur muss man nicht drauf herum reiten, sowie inbesondere Ikke es nun tut und da hat Simone aber nichts mit zu tun, wenn Ikke es nicht gut sein lässt, dafür ist er dann schon selber verantwortlich.

Clairchen
25-08-2020, 23:21
du musst nicht über jedes Simone Stöckchen springen

vor allem nicht von den "ich wubbse alles an, was Emmy macht" Usern, um die anderen User zu provozieren

badpit
25-08-2020, 23:23
du musst nicht über jedes Simone Stöckchen springen

vor allem nicht von den "ich wubbse alles an, was Emmy macht" Usern, um die anderen User zu provozieren

psssssst :tsts:

Clairchen
25-08-2020, 23:24
nee sorry, Nase voll, kein Bock mehr :D

das sind mir dieses Jahr zu viele Newbies hier, die Leuchttürme nicht verstehen und alles zu ernst nehmen :D

nadine3108
25-08-2020, 23:25
vor allem nicht von den "ich wubbse alles an, was Emmy macht" Usern, um die anderen User zu provozieren
:rotfl:

Mir ist das nur aufgefallen, auch allg. im Netz wird Simone dafür viel mehr kritisiert was über Emmy gesagt zu haben, wo doch Ikke & Werner & Mischa genauso dran beteiligt waren, in teilweise schlimmerer Form und Wortwahl, kann mir das nur dadurch erklären, dass sie ne Frau ist und man es da gleich wieder übler nimmt.

Clairchen
25-08-2020, 23:28
:rotfl:

Mir ist das nur aufgefallen, auch allg. im Netz wird Simone dafür viel mehr kritisiert was über Emmy gesagt zu haben, wo doch Ikke & Werner & Mischa genauso dran beteiligt waren, in teilweise schlimmerer Form und Wortwahl, kann mir das nur dadurch erklären, dass sie ne Frau ist und man es da gleich wieder übler nimmt.

ist gut jetzt, du musst dich nicht rechtfertigen, aber ein bisschen mehr Spaß an der Sache und weniger alles bis ins allerkleinste Diskutieren müssen, würde einigen hier guttun :D

Premiere0815
26-08-2020, 07:38
Sehr richtige Entscheidung von mir, gestern einen schönen Abend mit meinem Schatz zu verbringen. Meine Frau war zwar auch da, aber irgendwas ist ja immer.

Nach der Nachsehereri bin ich natürlich empört. :zeter: Lasst Emmy in Ruhe. Ist doch so wie mit dem Klempner, man ist sehr froh, wenn er das Rohr durch puset, aber wenn er weg ist, wird über ihn und den Gestank gelästert.

Die sexuelle Belästigung von Emmy fand ich Mist, das geht gar nicht, ihre feuchte Aussprache im Bezug auf einige Themen mag ich auch nicht, aber sie droht anderen keine Gewalt an, und diese Scheinheiligkeit von Simone, Ikke, der mit Dicken Ti..en Geld verdient hat, und auch von Sir Werner Hansch geht gar nicht. :hammer:

Jetzt soll sie ins Finale kommen. Minnigstens. :wub:

Nosferata
26-08-2020, 07:51
Komisch, dass die dicken Titten von Ikke jetzt erst auffallen...

Premiere0815
26-08-2020, 07:55
Ja, er neigt etwas zur Gewichtszunahme. :)

Die sollen mal über Katy B. nachdenken, aber es ist ja leichter über Stofffetzen zu lästern. Das leg ich bei Scrabble. 3 mal f. :wub:

Elizabeth
26-08-2020, 08:11
Sehr richtige Entscheidung von mir, gestern einen schönen Abend mit meinem Schatz zu verbringen. Meine Frau war zwar auch da, aber irgendwas ist ja immer.

Nach der Nachsehereri bin ich natürlich empört. :zeter: Lasst Emmy in Ruhe. Ist doch so wie mit dem Klempner, man ist sehr froh, wenn er das Rohr durch puset, aber wenn er weg ist, wird über ihn und den Gestank gelästert.

Die sexuelle Belästigung von Emmy fand ich Mist, das geht gar nicht, ihre feuchte Aussprache im Bezug auf einige Themen mag ich auch nicht, aber sie droht anderen keine Gewalt an, und diese Scheinheiligkeit von Simone, Ikke, der mit Dicken Ti..en Geld verdient hat, und auch von Sir Werner Hansch geht gar nicht. :hammer:

Jetzt soll sie ins Finale kommen. Minnigstens. :wub:

Hab dich gestern vermisst und bin komplett deiner Meinung!

Fritz Karl
26-08-2020, 08:12
Komisch, dass die dicken Titten von Ikke jetzt erst auffallen...
Es sind nicht die "dicken Titten", die erst jetzt auffallen, sondern seine Scheinheiligkeit diesbezüglich.

Holgermat
26-08-2020, 08:19
Es sind nicht die "dicken Titten", die erst jetzt auffallen, sondern seine Scheinheiligkeit diesbezüglich.

Diese Ambivalenz hat er aber gefühlt schon die ganze Staffel. Es ist halt albern, dass man "Holldrioh und Höllenfeuer" 2 Tage vor dem Finale schreit.

fandango
26-08-2020, 08:26
Es sind nicht die "dicken Titten", die erst jetzt auffallen, sondern seine Scheinheiligkeit diesbezüglich.

:wink:

Welche Scheinheiligkeit? In dem Lied beschreibt er sich und seinesgleichen.
Sicher, die "dicken Titten" irritieren. Möglicherweise gewollt.

PS Falscher Thread.

Fritz Karl
26-08-2020, 08:30
Diese Ambivalenz hat er aber gefühlt schon die ganze Staffel. Es ist halt albern, dass man "Holldrioh und Höllenfeuer" 2 Tage vor dem Finale schreit.
Ich finde, dass es schon einen Unterschied gibt zwischen dem Ansprechen, dass man etwas (privat) nicht gut findet, und dem regelrechten Ablästern über Verhaltensweisen, die er in seinen Liedern abfeiert.

Premiere0815
26-08-2020, 08:31
Emmy wird das nicht so krumm nehmen. :)

Fritz Karl
26-08-2020, 08:32
:wink:

:wink:

Arborex
26-08-2020, 08:43
Emmy wird das nicht so krumm nehmen. :)

:)