PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Emmy Russ - Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

IngridSchmidt
08-08-2020, 13:53
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop57857271/7039567129-cv16_9-w940/2050222.jpg
Bild: SAT.1/Marc Rehbeck

Noch gibt sie sich bedeckt, aber denke sie fährt bald die Krallen aus! :trippel:

Sky
08-08-2020, 13:56
Bedeckt? Ich habe schon jetzt zuviel gesehen :fürcht:

Sie war tatsächlich eine der ersten, die für den diesjährigen Cast feststand. War absehbar, nachdem B&N so durch die Decke ging. Schade schade, ich hätte lieber die zauberhafte Kim gesehen.

BVB4ever
08-08-2020, 14:10
Sie bringt das, was Endemol/Sat.1 vor zwei Jahren von Katja K. erwartet hat. Damalas war aber kaum was zeigbares, außer ihrer Badewannenszene. Rainer Laux gefällt das!

ForMaj03
08-08-2020, 14:35
In Show 1 hat sie mich schon extrem unterhalten :clap::clap:

Klar ist sie billig und niveaulos.

Aber ich mag das :maso:

funfan
08-08-2020, 14:44
Ich weiß jetzt endlich, warum hier so oft die Rede von ihr war (hab' die show nicht gesehen). Mein Fall ist sie nicht, und mehr möchte ich zu ihr auch nicht sagen.

Wero
08-08-2020, 14:46
Sie zieht erstmal gnadenlos ihre Show durch. Mal sehen wie lange das andauert.

IngridSchmidt
08-08-2020, 14:47
Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.

Bunty
08-08-2020, 15:03
Bin gespannt, ob die anderen sie überhaupt noch viel zu Wort kommen lassen.
Durch Ikkes Aktion war sie schon leicht geschockt.

mesh
08-08-2020, 15:04
Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.

Übermorgen ist schon die erste Abwahl?

1Live
08-08-2020, 15:05
Raus!

BVB4ever
08-08-2020, 15:10
Übermorgen ist schon die erste Abwahl?

In dem DWDL vom Donnerstag hieß es, dass Montag schon der erste raus muss! Montags ist ja jetzt auch immer große 20:15-Uhr-Liveshow. Da muss man ja was bieten! Andererseits: Es gibt nach der Einzugsshow bisher noch keinen, auf den ich verzichten möchte.
Laut Artikel sollen wohl die Zuschauer nominieren und die Bewohner schicken dann einen der Nominierten Heim.

Bunty
08-08-2020, 15:13
In dem DWDL vom Donnerstag hieß es, dass Montag schon der erste raus muss! Montags ist ja jetzt auch immer große 20:15-Uhr-Liveshow. Da muss man ja was bieten! Andererseits: Es gibt nach der Einzugsshow bisher noch keinen, auf den ich verzichten möchte.
Laut Artikel sollen wohl die Zuschauer nominieren und die Bewohner schicken dann einen der Nominierten Heim.

Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?

mesh
08-08-2020, 15:16
Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?

Das würde ich jedenfalls besser finden.

1Live
08-08-2020, 15:18
Raus!

:d:

BVB4ever
08-08-2020, 15:18
Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?

Tippe zwar darauf, dass dann direkt jemand gehen muss, aber die nächste große Show wäre ja dann nicht ne Woche später, sondern am darauffolgenden Freitag. :nixweiss:

Moritza
08-08-2020, 15:19
Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.

Schnell raus...kann sie wieder beim Freund im Klo hocken und geniessen.:rolleyes: die werden immer blöder und billiger.
Alles für Insta.:rolleyes:

HaJo55
08-08-2020, 15:21
Nun denn, ich habe nichts dagegen, wenn Emmy noch einige Tage im Märchenwald drinbleibt. :floet: :zahn:

IngridSchmidt
08-08-2020, 15:31
Übermorgen ist schon die erste Abwahl?

Ja, Montag geht der/die erste Bewohner*in. Zuschauer nominieren die Kandidaten. Bewohner entscheiden wer geht.

Holgermat
08-08-2020, 15:42
Wenn man Katja Krasavice auf Wish bestellt. Kann Montag gerne raus. :d:

Marauder
08-08-2020, 16:01
Wenn man Katja Krasavice auf Wish bestellt. Kann Montag gerne raus. :d:

Als wäre Frau Krasavice High Class...

Premiere0815
08-08-2020, 16:05
Sie hat es in den Stern geschafft. :wub: Dort nennt sie der Schreiber die "plastikbrüstige Blondine ". :rotfl:

https://www.stern.de/kultur/tv/-promi-big-brother---nichts-passiert--aber-davon-besonders-viel-9368356.html


Sie hatte meine 16 Punkte im Voting schon sicher, aber das war too much, zu durchsichtig, sie sollte sich mal bedeckt halten. Aber so ist es wirklich, es wird so viel über Sex geredet wie nie, aber ausser mir hat kaum jemand welchen.

Mal sehen, wie sie nach einigen Tagen aussieht.

sternenfee
08-08-2020, 17:52
ziemlich billige Nummer. Ich glaub, die Zuschauer haben davon schön langsam genug. Mehr Aufmerksamkeit will ich ihr auch gar nicht schenken.
Raus!

Blackbird
08-08-2020, 18:35
Emmy und auch diese Elene, die mir auch ein bisschen zu drüber ist, sind für mich echte Gründe die Staffel nicht weiterzuschauen.

badpit
08-08-2020, 19:30
ich fand schon immer die Extreme interessant - und auf der billigen Schiene setzt Emmy doch neue Maßstäbe! :D

El Coco Loco
08-08-2020, 20:12
Emmy würde das österreichische Fluchen "geh scheißen" als Kompliment sehen. :ja:

Schakal
08-08-2020, 20:28
Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben

spector
08-08-2020, 20:36
Emmy ist für mich der weibliche Gegenpart zu pubertierenden Jungs, die immer nur von "Ficken", "Schwanz" und "Weibern" umher posaunen. Aber wenn´s dann zur Sache gehen soll, kommt das Stottern und die Schamröte.

Couchgeflüster
08-08-2020, 20:37
ich fänd es genial wenn sich mal katja dazu melden würde weil sie macht ja nur katja nach mit ihrer show find ich :D

Proteus
08-08-2020, 20:43
Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben

In jedem Fall dürfte Emmy, im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, kein Problem mit Situationen haben in denen alles Kacke ist :D

Wero
08-08-2020, 20:43
Emmy hat leider gestern schon zu sehr überzogen

Sie kennt leider kein Limit und ist fürs Fernsehen eigendlich ungeeignet , denn gerade in solchen Shows muß man den anderen auch Sendezeit geben

Ich denke die Bewohner und auch die Zuschauer werden schnell von Ihr genug haben

Das sehe ich anders. Sie weiß genau, das ist ihre Chance bekannt (oder berüchtigt) zu werden. Und deswegen feuert sie sofort aus allen Rohren.

Schakal
08-08-2020, 20:48
Das sehe ich anders. Sie weiß genau, das ist ihre Chance bekannt (oder berüchtigt) zu werden. Und deswegen feuert sie sofort aus allen Rohren.

Ich glaube aber das die Leute gerade so eine Fäkaliensprache nicht sehen wollen

Trash hin oder her das war gestern nen Tacken zu viel und ich gebe @Spector recht , wenn es drauf an kommt kneift sie eh

spector
08-08-2020, 21:40
Ich frage mich weiterhin, warum diese billige Sexschiene inklusive Pinup-OPs für den Bundeswehrspint mehrheitlich von Frauen mit osteuropäischem Hintergrund bedient wird.

Kimy
09-08-2020, 07:23
ich fand schon immer die Extreme interessant - und auf der billigen Schiene setzt Emmy doch neue Maßstäbe! :D

Genau! Was jeder Sender sich wünschen würde ... - Neue Maßstäbe setzen mit immer billiger wirkenden Dummchen, - eine Revolution, auf die die Welt gewartet hat. :D

Wero
09-08-2020, 08:21
Wenn Emmy weiterhin zum Einkaufen geschickt wird und sie nicht auf dem Weg zur Großmutter danach vom Wolf im Märchenwald gefressen wird, dann kann sie noch neuer Werbepartner für eine große Discounterkette werden.

Wero
09-08-2020, 08:23
Ich glaube aber das die Leute gerade so eine Fäkaliensprache nicht sehen wollen

Trash hin oder her das war gestern nen Tacken zu viel und ich gebe @Spector recht , wenn es drauf an kommt kneift sie eh

Vermutlich nicht. Aber Natalia Osada war in Staffel 1 auch recht derbe in ihrer Sprache.

Holgermat
09-08-2020, 09:29
Ich frage mich ja, wann sie von manchen zur Zielscheibe auserkoren wird, weil sie Screentime bunkert. ;)

HaJo55
09-08-2020, 10:33
Im Video der gestrigen Live-Show habe ich vorhin einen (auf Emmy Russ bezogen) ganz passenden Satz gehört:
Blond, aber nicht blöd.

Also meinerseits hat Emmy weiterhin einen Sympathie-Bonus! :ja:

Karl Napp
09-08-2020, 10:43
wie se gestern durch penny geflitzt ist. :clap:

sie ist genauso eine kunstfigur wie kati (nicht die kellydame). :D

Couchgeflüster
09-08-2020, 10:49
jetzt kommt bei mir das licht an: ich hab ja köln50667 seit 2013 nachgeschaut und im jahr 2015 oder so gab es eine rolle einer blonden schülerin die etwas knatsch reingebracht hat ... das war emmy!!

geht das ok wenn ich dieses video hier poste?:

https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/videos/1100011988-elli-sex-tipps-aus-dem-internet

:o

DerEntentrainer
09-08-2020, 10:50
ziemlich billige Nummer. Ich glaub, die Zuschauer haben davon schön langsam genug. Mehr Aufmerksamkeit will ich ihr auch gar nicht schenken.
Raus!

Ehrlich gesagt kann sie gerne noch mehr zeigen. Kannte sie vorher und hab mich auch gefreut dass sie für Krawall und Remmi Demmi sorgt. Gut, kommt vielleicht noch, aber bisher überrascht mich Emmy dann doch mehr als ich dachte. Hat mich sogar gefreut für sie dass sie den Einkauf so toll hinbekommen hat und von allen gefeiert wurde.

In der Situation mit Senay hat sie überraschenderweise auch sehr gut reagiert. Hat ja dann auch erzählt dass sie aus Beauty and the Nerd gelern hätte wie bestimmte Sachen draußen ankommen können.

Auch interessant fand ich die Aussage dass sie bei Beauty and the Nerd gelernt hätte, dass man sich auch in den Charakter verlieben kann und Mischa deswegen nichts für sie wäre.

Hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und es wäre schade wenn Emmy als erste gehen müsste

Proteus
09-08-2020, 11:14
jetzt kommt bei mir das licht an: ich hab ja köln50667 seit 2013 nachgeschaut und im jahr 2015 oder so gab es eine rolle einer blonden schülerin die etwas knatsch reingebracht hat ... das war emmy!!

geht das ok wenn ich dieses video hier poste?:

https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/videos/1100011988-elli-sex-tipps-aus-dem-internet

:o

Stimmt, man erkennt ihre Tätowierung, wenngleich sie da noch weniger (chirurgisch gepimpte) Oberweite und Lippen hatte :ja:

Pummelfee
09-08-2020, 11:17
Die erinnert mich immer an Evelyn Burdeki, ganz furchtbar :fürcht::fürcht:

Wero
09-08-2020, 12:04
Stimmt, man erkennt ihre Tätowierung, wenngleich sie da noch weniger (chirurgisch gepimpte) Oberweite und Lippen hatte :ja:

Auch bei "Undressed" von 2017 war es noch so. Wobei da die Haare furchtbar waren.

Moritza
09-08-2020, 12:09
Ich frage mich ja, wann sie von manchen zur Zielscheibe auserkoren wird, weil sie Screentime bunkert. ;)

Dann wird sie gemobbelt....und die Anti Mobbing Fraktion rettet sie dann wieder.:fürcht:

Jannick
09-08-2020, 12:13
Ich weiss noch nicht, ob ich sie mag oder nicht :rotfl: beim Einkaufen fand ich sie cool, wenn auch sehr aufgeregt, aber sie hat fast die ganzen 20 Euro ausgenutzt.
Sie ist halt ein Mädchen von heute, mir manchmal zu krass, lässt sich aber nichts gefallen und der Bärtige (Name vergessen :rolleyes:) hat mich mehr genervt, als Emmy.
Besser so ein Mädchen, als eine der Twins bei den Realitys :D

Moritza
09-08-2020, 12:14
Ehrlich gesagt kann sie gerne noch mehr zeigen. Kannte sie vorher und hab mich auch gefreut dass sie für Krawall und Remmi Demmi sorgt. Gut, kommt vielleicht noch, aber bisher überrascht mich Emmy dann doch mehr als ich dachte. Hat mich sogar gefreut für sie dass sie den Einkauf so toll hinbekommen hat und von allen gefeiert wurde.

In der Situation mit Senay hat sie überraschenderweise auch sehr gut reagiert. Hat ja dann auch erzählt dass sie aus Beauty and the Nerd gelern hätte wie bestimmte Sachen draußen ankommen können.

Auch interessant fand ich die Aussage dass sie bei Beauty and the Nerd gelernt hätte, dass man sich auch in den Charakter verlieben kann und Mischa deswegen nichts für sie wäre.

Hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und es wäre schade wenn Emmy als erste gehen müsste

Noch so paar Kagggeschichten sind doch ganz dolle interessant.

Premiere0815
09-08-2020, 12:51
Nee, danke. :fürcht:

DerEntentrainer
09-08-2020, 13:20
Noch so paar Kagggeschichten sind doch ganz dolle interessant.

hab ich dass in einer silbe erwähnt dass ich das interessant finde? bitte lies doch nochmal meinen beitrag ;)

heikefan
09-08-2020, 15:10
Ist sie Evelyn 2.0?

Proteus
09-08-2020, 15:15
Ist sie Evelyn 2.0?

SIe möchte eindeutig gerne so gesehen werden

RandolphPickles
09-08-2020, 15:18
ich mag sie sehr.

IngridSchmidt
09-08-2020, 15:26
Ist sie Evelyn 2.0?

Eher Katja. Evelyn ist ja eher das Naivchen, Katja der dauergeile Männervamp.

Ich finde Emmy inzwischen auch nicht so verkehrt - zumindest wenn sie aus ihrer Rolle fällt. Ich hoffe, sie bekommt die Möglichkeit etwas mehr von sich zu präsentieren (hatte ja wohl auch eine schwierige Jugend) und präsentiert nicht weiter ihre doch sehr durchschaubare Show.

Premiere0815
09-08-2020, 15:46
Ich mag sie auch immer noch, befürchte aber, der nächste Schritt ist der Umzug zu den Reichen, und dann wird gebadet und ab geht die Post. Wo bleibt die Romantik?

Wero
09-08-2020, 16:03
Eher Katja. Evelyn ist ja eher das Naivchen, Katja der dauergeile Männervamp.

Ich finde Emmy inzwischen auch nicht so verkehrt - zumindest wenn sie aus ihrer Rolle fällt. Ich hoffe, sie bekommt die Möglichkeit etwas mehr von sich zu präsentieren (hatte ja wohl auch eine schwierige Jugend) und präsentiert nicht weiter ihre doch sehr durchschaubare Show.

Noch mehr präsentieren kann man ja durchaus zweideutig interpretieren.

Ich teile Premieres Meinung, dass sie im Schloss hochdrehen wird, aber dort hin muss sie erstmal kommen.
Kann auch sein, dass sie mit Udo schon die tollsten Gespräche über das niedrige Rentenniveau und die globale Erderwärmung führt, aber wir sehen es nicht.

El Coco Loco
09-08-2020, 16:38
SIe möchte eindeutig gerne so gesehen werden

Ich wage zu behaupten dass Evelyn die Letzte ist, mit der Emmy verglichen werden will. :)

rudetrudy
09-08-2020, 16:45
sie ist bei weitem nicht so dumm wie sie tut :suspekt:

mesh
09-08-2020, 16:53
Ich wage zu behaupten dass Evelyn die Letzte ist, mit der Emmy verglichen werden will. :)

Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will. :D

Moritza
09-08-2020, 17:21
Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will. :DJa.:sleep:

El Coco Loco
09-08-2020, 17:30
Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will. :D

Streitet ja auch keiner ab dass sie eine Rolle spielt (wobei die Doofchen Maschee ja kein Evelyn Patent ist) . Dafür wurde sie aber auch gebucht. Aber eben weil es kein Livestream gibt, können sie jede Person dort ihre Rolle zusammenschneiden. Fehler der Produktion. :ja:

Diese normalen Personen gehen in solchen Formaten, wo der Sender den Zuschauer nicht "verwirren" will, eh unter. Von daher muss man nehmen was man bekommt. :D

Proteus
09-08-2020, 18:12
Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will. :D

War Emmy nicht auch diejenige unter den Beauties, welche bei Beauty and the Nerd, als die Beauties ein Floß basteln sollten, fragte "Was ist ein Floß?"

:D

fandango
09-08-2020, 18:32
Dann wird sie gemobbelt....und die Anti Mobbing Fraktion rettet sie dann wieder.:fürcht:

Wer ruft nach mir?
Bin da wenn ich gebraucht werde?

Karl Napp
09-08-2020, 18:41
Ich weiss noch nicht, ob ich sie mag oder nicht :rotfl: beim Einkaufen fand ich sie cool, wenn auch sehr aufgeregt, aber sie hat fast die ganzen 20 Euro ausgenutzt.
Sie ist halt ein Mädchen von heute, mir manchmal zu krass, lässt sich aber nichts gefallen und der Bärtige (Name vergessen :rolleyes:) hat mich mehr genervt, als Emmy.
Besser so ein Mädchen, als eine der Twins bei den Realitys :D

der bärtige: senay.;):D
der sie übrigens schon vor dem streit aufn kieker hatte.

Moritza
09-08-2020, 19:08
War Emmy nicht auch diejenige unter den Beauties, welche bei Beauty and the Nerd, als die Beauties ein Floß basteln sollten, fragte "Was ist ein Floß?"

:D:rolleyes: Die untertrifft ja noch die Burdecki im Blödheitsspiel.

Tante Charlie
09-08-2020, 19:18
Streitet ja auch keiner ab dass sie eine Rolle spielt (wobei die Doofchen Maschee ja kein Evelyn Patent ist) . Dafür wurde sie aber auch gebucht.

Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.

El Coco Loco
09-08-2020, 19:34
Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.

Nein, als Doofchen wurde sie natürlich nicht gebucht. Aber auch nicht als Nerdin.

Sie hat natürlich auch nicht die "Konkurrenz" im Märchenwald, mit der sie sich so anlegen kann wie im anderen Format. Lass sie aber mal ein paar Tage im Märchenschloss und sich Champus übers Kleid schütten lassen. :D

Moritza
09-08-2020, 19:38
Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.

Das man sowas überhaupt bucht:rolleyes: so unterhaltsam:sleep:

Tante Charlie
09-08-2020, 20:34
Das man sowas überhaupt bucht:rolleyes: so unterhaltsam:sleep:

Ist halt Sommerloch. Viele influenzen wegen Corona gerade sehr verhalten und die Spack ist seit PuP verbrannt. Da musste eine Nachfolge-Bitch her.

ForMaj03
09-08-2020, 21:14
Also bisher finde ich sie als eine Bereicherung. Sie ist jedenfalls nicht so primitiv wie bei BatN.
Aber kann ja noch kommen :clap:

DerEntentrainer
09-08-2020, 23:35
Mit Emmy zu Penny. Einkaufen kann sie. Würde da gerne mal einie "schlaue" Bewohner sehen

Blackbird
10-08-2020, 00:56
Finde die Emmy-Show bislang uninteressant. Ist aber wie jedes Jahr. Eine Kandidatin polarisiert und wird mindestens unter die ersten drei kommen. Schade, da es gerade in diesem Jahr womöglich genügend andere Erzählstränge geben würde.

El Coco Loco
10-08-2020, 01:02
Finde die Emmy-Show bislang uninteressant. Ist aber wie jedes Jahr. Eine Kandidatin polarisiert und wird mindestens unter die ersten drei kommen. Schade, da es gerade in diesem Jahr womöglich genügend andere Erzählstränge geben würde.

Bisher dominiert aber eher Senays schlechte Laune über alles und jeden. Da muss Emmy aber noch mehr Remmidemmi machen um Sendezeit zu bekommen. :ja:

Blackbird
10-08-2020, 01:16
Bisher dominiert aber eher Senays schlechte Laune über alles und jeden. Da muss Emmy aber noch mehr Remmidemmi machen um Sendezeit zu bekommen. :ja:

Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.

El Coco Loco
10-08-2020, 01:19
Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.

Was genau alles passiert können wir nicht wissen, da uns Sat1 mit einem Livestream ja nicht verwirren will, bzw. wollte. :D

Bisher ist es eigentlich recht ausgewogen mit der Aufmerksamkeit in der TZF. Nur die eh üblichen Verdächtigen fallen unten durch, wie jedes mal. Das liegt aber eh an den eh schon ruhigen "Kacktären". Nur Udo/Henrik steht noch in der Garage, obwohl der was ganz anderes angekündigt hat.

pantoffel_3
10-08-2020, 01:34
im Vergleich find ich Evelyn Burdecki mit weitaus mehr Potential fürs TV, aber könnts schon was werden

nich dumm, Power, Sexappeal, nich ganz unlustig :smoke:

pantoffel_3
10-08-2020, 01:36
Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.

also Katy hat heut gesagt, der is der ganze Tag am mosern gewesen, un ich glaubs ihm sofort :ja:

eigentlich find ich soweit alle Frauen ganz okay, bis auf Frau Tawill, Jenny Frankenhauser auch nich so mein Fall :smoke:

BB_PePe
10-08-2020, 09:26
Durch welche Sendungen ist Emmy eig bekannt? Ja klar - diese Pro7-Nerd-Show. Aber Big Brother meinte doch Freitag sie ist ein RTL2-Gewächs.

Holgermat
10-08-2020, 09:27
Durch welche Sendungen ist Emmy eig bekannt? Ja klar - diese Pro7-Nerd-Show. Aber Big Brother meinte doch Freitag sie ist ein RTL2-Gewächs.

Sie hatte auch mal ne Rolle bei BTN.

Menda
10-08-2020, 09:34
Ich finde sie ganz furchtbar

DerEntentrainer
10-08-2020, 10:01
Sie hatte auch mal ne Rolle bei BTN.

Emmy war bei Berlin Tag und Nacht, bei Köln 50667, bei Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …, bei Chartbreaker – Die Casting-Soap, bei UNdressed - Das Date im Bett (dort aber als Leyla) - alles RTL II. Außerdem war sie noch im Kloster und auf den Karpaten (Kabel 1 und Pro7), sowie Beauty and the Nerd. Hat mit 21 (was sie halt auch schon gefühlt 6 Jahre ist) schon so einiges aufm Kasten :D

sternenfee
10-08-2020, 10:13
wie sie sich gestern Abend gefreut hat, weil sie wieder in den Penny darf. :rolleyes: Wie ein Flummiball ging sie ab, in dem Wissen, die Zuschauer haben mich wieder gewählt. Ich hab Sendezeit, ich finde statt. Ihr Konzept geht auf. :sleep: Die Zuschauer haben noch nicht genug von der "Blonden Masche" dabei wäre so viel anderes Potenzial da. Beim Match, als es darum ging, wer die Karten umschmeißen darf, hat sie ohne die anderen zu fragen, sich gleich nach vorne gestellt. Alles dreht sich nur um sie.
Dumm, blond und halbnackt :sleep: immer das Gleiche

badpit
10-08-2020, 10:19
Egal - ich mag Sie (meist ist eh alles nur Drehbuch bei BB)!

Karl Napp
10-08-2020, 10:31
wie sie sich gestern Abend gefreut hat, weil sie wieder in den Penny darf. :rolleyes: Wie ein Flummiball ging sie ab, in dem Wissen, die Zuschauer haben mich wieder gewählt. Ich hab Sendezeit, ich finde statt. Ihr Konzept geht auf. :sleep: Die Zuschauer haben noch nicht genug von der "Blonden Masche" dabei wäre so viel anderes Potenzial da. Beim Match, als es darum ging, wer die Karten umschmeißen darf, hat sie ohne die anderen zu fragen, sich gleich nach vorne gestellt. Alles dreht sich nur um sie.
Dumm, blond und halbnackt :sleep: immer das Gleiche

ach deshalb ist senay dauersauer auf emmy. weil die mehr sendezeit als er hat.:o

Nosferata
10-08-2020, 10:48
Emmy war bei Berlin Tag und Nacht, bei Köln 50667, bei Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …, bei Chartbreaker – Die Casting-Soap, bei UNdressed - Das Date im Bett (dort aber als Leyla) - alles RTL II. Außerdem war sie noch im Kloster und auf den Karpaten (Kabel 1 und Pro7), sowie Beauty and the Nerd. Hat mit 21 (was sie halt auch schon gefühlt 6 Jahre ist) schon so einiges aufm Kasten :D
[emoji33]
So viel schon?
(Was waren Kloster und Karpaten?)

So viele Teilnahmen und ich kenne sie gar nicht.
Ich schaue offensichtlich nur den "guten" Trash. :D

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:03
[emoji33]
So viel schon?
(Was waren Kloster und Karpaten?)

So viele Teilnahmen und ich kenne sie gar nicht.
Ich schaue offensichtlich nur den "guten" Trash. :D

Ich wusste dass sie bei einigen Sachen dabei war wie Undressed und der Klosternummer, musste aber auch erstmal googeln um die Liste und die dazugehörigen Sender so zusammen zu bekommen :D Hab davon eigentlich auch nur Beauty and the Nerd wirklich aufmerksam verfolgt.

Ab ins Kloster (https://www.youtube.com/watch?v=B52PQBFcmV4)

Letzte Chance Karpaten (https://www.youtube.com/watch?v=mwIACCPZ-1w)

Nosferata
10-08-2020, 11:27
Ich wusste dass sie bei einigen Sachen dabei war wie Undressed und der Klosternummer, musste aber auch erstmal googeln um die Liste und die dazugehörigen Sender so zusammen zu bekommen :D Hab davon eigentlich auch nur Beauty and the Nerd wirklich aufmerksam verfolgt.

Ab ins Kloster (https://www.youtube.com/watch?v=B52PQBFcmV4)

Letzte Chance Karpaten (https://www.youtube.com/watch?v=mwIACCPZ-1w)
Ah danke!

Von den zwei Sendeformaten habe ich überhaupt nichts mitgekriegt.

Habe jetzt aber gesehen, dass bei Kabel 1 Staffel 2 von "Ab ins Kloster" ab 20. 08. losgeht.
Werde ich mir mal anschauen. Lerne ich bestimmt neue Kandidaten kennen für zukünftige Dschungelcamps und Promi BBs. :D

"Letzte Chance Karpaten" kam wohl immer bloß nachmittags bei Taff. Solche Vorabendprogramme schaue ich ja nicht...
Erinnert mich aber an die Reihe "Strengste Eltern der Welt". Dort wurden auch immer unverbesserliche Teenies ins Ausland an die Basis geschickt. :rotfl:

Bei fernsehserien.de wird erwähnt, das Emmy in 2017 20 war... und jetzt wird behauptet, dass sie 21 sei? (Hatte ich irgendwo gelesen).

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:30
Wurde nicht sogar beim Einzug gesagt sie sei 21? Bei Beauty and the Nerd was ja auch erst vor kurzem lief und im Sommer 2019 gedreht wurde, war sie auch 21.

Nosferata
10-08-2020, 11:46
Wurde nicht sogar beim Einzug gesagt sie sei 21? Bei Beauty and the Nerd was ja auch erst vor kurzem lief und im Sommer 2019 gedreht wurde, war sie auch 21.
Aaaah - in ihrem Wikipedia-Eintrag – der zur Löschung vorgeschlagen wurde mit interessanter Begründung :rotfl: – steht Folgendes:


In ihren Fernsehauftritten 2017 und 2018 wurde sie als 21-jährig vorgestellt. (Anm.: Minderjährige – wie Russ bei ihren ersten Rollen – benötigen, um als Darsteller in Fernsehserien mitzuwirken, die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Ohne diese sind Fernsehauftritte nur mit falscher Altersangabe möglich.) Seit 2019, als sie bei Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale das erste Mal in einer Prime-Time-Reality-Serie mitspielte und nicht mehr minderjährig war, wird ihr korrektes Alter genannt.

Chiquita
10-08-2020, 13:11
Ich finde sie ganz furchtbar

:d: Ich auch

Premiere0815
10-08-2020, 13:31
Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.

HaJo55
10-08-2020, 14:34
Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen.
Das sehe ich auch so. :ja:


Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.
:eek: :hehe: :zahn:

Holgermat
10-08-2020, 14:50
Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.

Mehr als das Burdecki-Resultat ist wohl nicht drin, das ist korrekt.

joy1968
10-08-2020, 14:55
Ah danke!

Von den zwei Sendeformaten habe ich überhaupt nichts mitgekriegt.

Habe jetzt aber gesehen, dass bei Kabel 1 Staffel 2 von "Ab ins Kloster" ab 20. 08. losgeht.
Werde ich mir mal anschauen. Lerne ich bestimmt neue Kandidaten kennen für zukünftige Dschungelcamps und Promi BBs. :D

"Letzte Chance Karpaten" kam wohl immer bloß nachmittags bei Taff. Solche Vorabendprogramme schaue ich ja nicht...
Erinnert mich aber an die Reihe "Strengste Eltern der Welt". Dort wurden auch immer unverbesserliche Teenies ins Ausland an die Basis geschickt. :rotfl:

Bei fernsehserien.de wird erwähnt, das Emmy in 2017 20 war... und jetzt wird behauptet, dass sie 21 sei? (Hatte ich irgendwo gelesen).

Laut dem Link zu *Letzte Chance Karpaten*, was von 2017 war, war sie damals 21.
*Ab ins Kloster* ist von 2019 und da war sie dann 19.
Im selben Jahr wurden die Nerds gedreht und da war sie wieder 21.

Ich finde, sie wirkt wie hohle 14.

Aber wenigstens steht sie dazu, dass sie süchtig nach Aufmerksamkeit/likes und sich selbst ist.

Arborex
10-08-2020, 15:16
Für mich sind ihre beiden Einkäufe bis jetzt schon ein kleines Highlight für sich.

Die Mädels werden sich noch wegen jeder Sendeminute bekriegen.

Sie bedient den gegenwärtigen Zeitgeist des Trash TV ganz gut und trägt die passenden Attribute im Kopf und am Körper. :ja:

Steffen
10-08-2020, 18:20
Für mich sind ihre beiden Einkäufe bis jetzt schon ein kleines Highlight für sich.

Die Mädels werden sich noch wegen jeder Sendeminute bekriegen.

Sie bedient den gegenwärtigen Zeitgeist des Trash TV ganz gut und trägt die passenden Attribute im Kopf und am Körper. :ja:


Auch wenn ich sie weiterhin nicht mag aber das mit den einkaufen muss man lassen hat sie sehr gut gemacht. Und auch richtig beeilt und nicht so langsam wie viele andere es waren.

funfan
10-08-2020, 19:12
Kein Wunder, jetzt weiß sie ja, wo die Sachen stehen. Außerdem ist sie nicht so unterbelichtet, wie ich erst dachte. Mögen tu ich sie trotzdem nicht.

muppilein
10-08-2020, 20:11
Ich finde es blöd, dass Emmy immer die Einkäufe macht, eben weil sie sich im Laden auskennt.
Falls ich mich richtig erinnere, war es doch letztes Jahr so, dass immer jemand anders einkaufen musste und von der Gruppe gewählt wurde.
Jetzt entscheiden halt die Zuschauer, was SAT1 natürlich ein paar Extra-Einnahmen beschert.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das alte System fand ich jedenfalls besser.

Karl Napp
10-08-2020, 22:35
Kein Wunder, jetzt weiß sie ja, wo die Sachen stehen. Außerdem ist sie nicht so unterbelichtet, wie ich erst dachte. Mögen tu ich sie trotzdem nicht.

jetzt ist sie erstmal im schloss und darf nicht einkaufen.:D

BVB4ever
10-08-2020, 22:37
Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.

Bist du dir da wirklich sicher? Sie bekommt viele Votes bzgl. des Einkaufens. Sie bekommt genug Stimmen fürs Schloß (evtl. sogar die meisten oder zweitmeister aller Bewohner.).

Nosferata
10-08-2020, 22:40
Seit sie nicht mehr über pupsen, kacken und Brüste referiert, ist sie mir deutlich sympathischer.

Blue_Mako
10-08-2020, 23:59
Die Kleene bringt Leben in die Bude, dafür gabs zurecht, zusammen mit Ikke, die meisten Stimmen von den Zuschauern. :d: