PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sascha Heyna - Jetzt ist es raus: Er steht auf Prinzen!


Werbung

BVB4ever
08-08-2020, 14:04
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/966bqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zp3ux3xmxlYsseWiExR5EXV3STb7 PACIQ1h3T2krQNbl4UeeSiiCmGs6V_APcZLwLZACyIeB2L1r_MSI-Rw/profile:mag-996x562?source

Schlager- und Teleshoppingstar

"Ich bin für die meisten Zuschauer kein Star, sondern ein Freund, der jeden Abend ins Wohnzimmer kommt."

Name: Sascha Heyna
Alter: 45 Jahre
Geburtsdatum: 11. Juni 1975
Geburtsort: Roth bei Nürnberg
Sternzeichen: Zwilling
Sascha Heyna: Allrounder und preisgekrönter Journalist

Bei einem Stuttgarter Fernsehsender startet er als Volontär seine Medien-Karriere. Später geht er nach Paris, um für das deutsche und britische Fernsehen zu berichten. 2001 zieht es den preisgekrönten Journalisten vor die Kamera und er wird eines der bekanntesten Gesichter des Tele-Shopping-Senders QVC.
Botox kommt schon mal vor

Wie offen er sich vor der Kamera gibt, beweist Sascha, als er vor laufender Kamera zugibt, dass er sich Botox in die Stirn spritzen lässt. Dabei betont er häufig, dass er alles andere als eitel sei. Immerhin kann er auch gut über sich selbst lachen.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/sascha-heyna

IngridSchmidt
08-08-2020, 14:28
:d: Cooler Thread-Titel. Ich kannte ihn nicht. Aber in der ersten Folge wirkte er sympathisch und nimmt sich und das Format nicht ganz so ernst.

ForMaj03
08-08-2020, 14:32
Bisher mag ich ihn auch.
Kannten ihn vorher aber null.

Nur das er auf Prinzen steht, war ja ab Sekunde 1 offensichtlich :D

rudetrudy
08-08-2020, 14:36
wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok :q:

funfan
08-08-2020, 14:38
Ich verstehe auch nicht, dass er meint, ein outing nötig zu haben.:confused: Ich sah ihn ab und zu bei dem Verkaufssender und naja, dass er homosexuell ist, war offensichtlich. Definitiv! <---- Lieblingswort der Verkäufer da! :D

IngridSchmidt
08-08-2020, 14:40
Wie offen er sich vor der Kamera gibt, beweist Sascha, als er vor laufender Kamera zugibt, dass er sich Botox in die Stirn spritzen lässt. Dabei betont er häufig, dass er alles andere als eitel sei. Immerhin kann er auch gut über sich selbst lachen.


Da werde ich heute mal drauf achten. Auf dem Foto halte ich das für Photoshop.

BVB4ever
08-08-2020, 14:52
Ich verstehe auch nicht, dass er meint, ein outing nötig zu haben.:confused: Ich sah ihn ab und zu bei dem Verkaufssender und naja, dass er homosexuell ist, war offensichtlich. Definitiv! <---- Lieblingswort der Verkäufer da! :D

Mehr gibt es von meiner Seite aus auch nicht mehr hinzuzufügen! :d:

HaJo55
08-08-2020, 16:43
Soll nächste Woche (nach zwei anderen BW) raus.

fandango
08-08-2020, 17:06
wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok :q:

:ja:

Übergriffiges Gesindel :zeter:

DerEntentrainer
08-08-2020, 18:32
Hat er denn mittlerweile seinen Kaffee bekommen?

Kannte ihn vorher nicht. Scheint aber einen klasse Humor zu haben :D Hab gestern dass ein oder andere mal über seine Sprüche lachen müssen. Meine ersten 16 Punkte gehen klar an ihn

Kalb
09-08-2020, 09:22
"preisgekrönter Journalist" ist interessant. Ob er eine Taktik hat? Oder will er gar nicht gewinnen?
Die Personenauswahl bei Promi Big Brother ist dieses Jahr außergewöhnlich, oder? So viele gescheite Leute. Vielleicht ist Sascha nicht unbedingt ein Promi im herkömmlichen Sinne, aber das waren viele PBB-Bewohner der vergangenen Jahre auch nicht.
In den Zusammenfassungen weint er ein bisschen oft. Was ich, als Auch-Normalo, aber nachvollziehen kann. Hoffentlich wird er von niemandem zur Zielscheibe auserkoren. Das würde er überstehen können, aber es täte mir leid, da er sich das bestimmt zu Herzen nehmen würde.
Für den Aggressor wäre es nur Teil vom Spiel und nichts Persönliches.

cos
09-08-2020, 09:30
...
Die Personenauswahl bei Promi Big Brother ist dieses Jahr außergewöhnlich, oder? So viele gescheite Leute. ...
Hatte mich während der Live und bis einschl. WDH auch mal so quer eingelesen und bin recht überrascht.
Zwar nicht die Knaller-Promis, aber doch recht interessante Mischung.

Es ist wird ewig blöd bleiben, dass die keinen Livestream anbieten - lohnt wahrscheinlich nicht wg. Personalkosten und der Unmöglichkeit zu scripten, wie es BB beliebt - tagebüchernde Fans sind eben sehr ..anstrengend.

drecksweib
09-08-2020, 13:31
er hat mit seinem eingetragenem lebensgefährten zwei firmen die sich mit ambulanter pflege beschäftigen hat sein lg die nacht beim bendel erzählt... sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben
ich mag ihn spätestens seit kalkofe ihn veräppelt hat

IngridSchmidt
09-08-2020, 15:42
wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok :q:

Naja, wenn kurz danach der Partner schon im Studio interviewt wird, halte ich das für eine im Vorfeld geplante Sache.

Da fand ich es von Jochen Bendel besser gelöst, dass er sich kurz vor der Dschungel-Teilnahme geoutet hat. Er wusste, dass er dort als Privat-Person im Fokus steht und ist den Schritt gegangen.

ForMaj03
09-08-2020, 19:47
wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok :q:

Sorry, aber hat wirklich jemand geglaubt, er wäre hetero?:bitte:

Im Prinzip ist das doch genauso, wie wenn man die Katzenberger fragen würde, ob sie einen Hochschulabschluss hat und wenn sie dann nein sagt, man behauptet, man hätte Katzenberger als Nichtakademikerin geoutet.

Dabei hat doch wohl eh niemand geglaubt, das die Katze einen Hochschulabschluss hat,oder?

fandango
09-08-2020, 20:11
Sorry, aber hat wirklich jemand geglaubt, er wäre hetero?:bitte:

Im Prinzip ist das doch genauso, wie wenn man die Katzenberger fragen würde, ob sie einen Hochschulabschluss hat und wenn sie dann nein sagt, man behauptet, man hätte Katzenberger als Nichtakademikerin geoutet.

Dabei hat doch wohl eh niemand geglaubt, das die Katze einen Hochschulabschluss hat,oder?

Meinen Glauben zog es weder in die eine noch in die andere Richtung.
Das ist keine Frage, die mich beschäftigt.
Aber andere wohl schon.
Das konnte ich feststellen, weil so unangenehm hartnäckig nachgefragt wurde.

Bunty
09-08-2020, 21:05
Ich mach mir darüber überhaupt keine Gedanken.

ForMaj03
09-08-2020, 21:07
Naja, für mich ist die Frage so normal, wie wenn man fragt ob man Solo ist.

Ich bin halt hetero und habe keinerlei Probs damit, wenn jemand schwul ist. Aber als hetero kann ich natürlich die Probleme des verheimlichen müssens nicht nachvollziehen.
So wie ich als Mann nicht die Schmerzen einer Gebirt nachvollziehen kann :D

Wie gesagt, ich habe ihn gesehen und war mir schon recht sicher, dass er schwul ist und als er redete zu 100%.

Und das geht völlig in Ordnung für mich.

*Blue*
09-08-2020, 21:08
bei der Kuh sind mE fast alle männlichen Verkäufer nicht hetro - ist doch wurscht.

ich kann kaum glauben, dass das 2020 noch immer irgendein thema ist, mit dem man jm hinterm ofen vorholt :sleep:


bei der Kuh einer der Netten -
überdreht - klar.
sind sie da alle - aber von den Überdrehten einer der Angenehmen

seine Sänger-Karriere lief doch auch nicht schlecht :nixweiss:


kann mir nicht erklären, warum der da mitmacht, denn bei der Kuh hat er DEFINITV :D das ist echt sein Lieblingswort seine Fanbase.

Pickmans_Modell
09-08-2020, 21:11
Vor ein paar Jahren hat er auf QVC häufig mit Simone Sombecki (jetzt beim WDR mit "Tiere suchen ein Zuhause") moderiert. Und da kam öfters mal die Zuschauerfrage, was zwischen den beiden läuft. Er hat das Thema immer ganz charmant "abgebogen" :D

Bunty
10-08-2020, 01:09
QVC-Kollegen "fassungslos" von Sascha Heynas Outing

Für Sascha Heyna ist die Teilnahme an "Promi Big Brother" schon jetzt ein Meilenstein in seinem Leben. Der QVC-Verkäufer hat sich gleich in der ersten Folge als homosexuell geoutet. Seine TV-Kollegen sind darüber aber nicht erfreut.
...

"Das ist wirklich Quatsch, QVC ist kein konservatives Genre", so der 40-Jährige. Er selbst ist homosexuell und seit 2011 mit seinem Mann Sebastian Aderhold liiert. Beim Sender erlebe er "Toleranz von der obersten Chefetage bis zur Security". "Mein Partner und ich sind seit neun Jahren zusammen, da gab es nie Probleme." Auch von den Zuschauern habe er nie Hasskommentare bekommen.


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88369480/-promi-big-brother-qvc-kollegen-fassungslos-von-sascha-heynas-outing.html

Holgermat
10-08-2020, 23:18
Claudia Kohde-Kilsch ist sein erstes Opfer. Und sicher nicht sein letztes in dieser Staffel. Der wird über Leichen gehen. :teufel:

Karl Napp
11-08-2020, 17:27
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88369480/-promi-big-brother-qvc-kollegen-fassungslos-von-sascha-heynas-outing.html

wenn man bei QVC mal so vorbeischaut, da gibt es einige junge männer die homosexuell sind.
als er damals anfing, konnte man schon erahnen, dass er nicht hetero ist. warum er indirekt gegen den
sender schießt?

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 04:26
Scheinbar ein Versuch mit dem Outing Solidarität von der LGBTQ- community zu bekommen (und damit die Stimmen für Katy wegzuziehen), von denen er weiß, dass es für andere noch immer nicht so einfach ist wie in den Medienjobs offen mit Homosexualität umzugehen. Schade, dass bei solchen Fake Stories, die Ex-Kollegen und die Senderchefin von dem Shopping kanal keine Möglichkeit haben, das in einer Live-Show aus ihrer Sicht zu kommentieren.

BVB4ever
12-08-2020, 08:27
Scheinbar ein Versuch mit dem Outing Solidarität von der LGBTQ- community zu bekommen (und damit die Stimmen für Katy wegzuziehen), von denen er weiß, dass es für andere noch immer nicht so einfach ist wie in den Medienjobs offen mit Homosexualität umzugehen. Schade, dass bei solchen Fake Stories, die Ex-Kollegen und die Senderchefin von dem Shopping kanal keine Möglichkeit haben, das in einer Live-Show aus ihrer Sicht zu kommentieren.

Wie lange ist diese Dame denn schon Senderchefin? Sascha war ja 19 Jahre bei dem Sender. Vielleicht hatten während der Zeit nicht alle Senderchefe die gleiche Meinung, dass ein Outing gut wäre. Er ist ja einer der bekanntesten Moderatoren gewesen und wenn dann da ein konservativer alter Mann an der Spitze war, dem das nicht gepasst hätte?

Er hatte das Gefühl, dass es vielleicht nicht gut ankommen würde und ich nehm ihm das ab. Hätte er in den letzten Jahren vielleicht nochmal mit jemandem im Sender gesprochen, dann hätte er es vielleicht auch schon früher erzählt.

:nixweiss:

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 13:35
Da musste ich jetzt einiges ergoogeln, ächz: Sein Kollege Sascha Lauterbach hat lt. Presseberichten 2016 einen Mann geheiratet, mit dem er seit 2011 zusammen ist und das auch öffentlich, das ist die erste Sache, die nicht passt.

Die zweite ist die lesbische Silvia El Sheikh, die dort seit 1996 (!) Studioleiterin war und seit April diesen Jahres Senderchefin ist. Warum sollte die jetzt als Senderchefin eine andere Meinung haben als vor 5 Monaten, wo sie noch Studioleiterin (übrigens ebenfalls superwichtig bei einem Kleinstsender) war? :confused:

Die sitzen im Düsseldorfer Medienhafen. Ich bitte Dich, denk realistisch.

Wenn Du etwas anderes als Vermutungen über einen früheren Senderchef hast, dann könnte ich Dir zustimmen. Fakt: über 80% der QVC-Kundschaft besteht aus Frauen und die haben eher keine Probleme mit Schwulen. In der Zeit gab es schon einen schwulen Tagesschau-Sprecher, schwule Bürgermeister in Hamburg und Berlin und einen schwulen Außenminister. Wer das nicht so offen kann, okay, dafür gibt es sicher Gründe, manche wollen strikt nichts Privates mit in den Job bringen, das verstehe ich. Aber Sascha Heynas Version verstehe ich nicht und dass er damit bei den schwulen Moderatoren Jochen Bendel und Jochen Schropp ohne bissige Kommentare durchkommt, hat sehr viel mit deren eigenen Schwierigkeiten aus der Zeit vor ihren recht späten Outings zu tun, die sind da nachsichtig und außerdem selbst in den Medien.

Vielleicht werden die verschiedenen Versionen von Sascha und die der Ex-Kollegen von QVC doch noch geklärt, würde mich mehr als der Preis für überflüssige OPs interessieren. :D

*Blue*
12-08-2020, 13:51
ich bekomm jetzt erst mit, dass Sascha bei QVC ausgestiegen ist -
und dadurch bekommt seine Aussage bzgl. "konservativer Sender und konnte mich nicht outen" - nochmal eine ganz andere Dimension für mich.
das ist eigentlich richtig übles nachtreten.

und nix anders.

jedem nicht völlig verdummten Zuschauer war klar, dass er schwul ist.
und wenn man sieht, wer dort alles Zeug vertickt - gerade im Beauty-Segment :ko:

das ist ja die Ansammlung von schwulen Männern schlechthin - und keine Sau störts - weder den Sender, noch die Käufer, sonst würde der ganze Plunder doch nicht ins Programm genommen.
zB Florian von FloraMare - der hat erinnerlich auch noch nie gesagt "ich bin übrigens schwul" - aber die Leute sind doch nicht doof.

ich hab den echt ok gefunden und jetzt ist er voll im Aus :sumo:

Holgermat
12-08-2020, 14:09
Ich kann mich an die Zeiten erinnern, wo er ständig mit Simone Sombecki auf Sendung und die neben dem Verkauf zumindest für ein bisschen Unterhaltung sorgten.

Und die ein oder andere in Studio gestellte ältere Zuschauerin sagte halt ständig, was für ein tolles Paar sie seien. Dass sowas dann auch verkaufsförderlich auch von Seiten des Senders genutzt wird, ist doch logisch. Da passt ein homosexueller Verkäufer halt nicht rein, selbst wenn Verantwortliche mir was anderes erzählen wollen. ;)

Nur mal so, Jochen Schropp hat sich auch erst 2018 geoutet.

OF-Hänger
12-08-2020, 14:43
Bei QVC wurde er für das perfekte verkaufsorientierte Verhalten bezahlt. Vermutlich viele Jahre mit Marketing ähnliche Schulungen.
Definitiv!!

rainbird
13-08-2020, 16:07
Jetzt wird ja so getan, als hätte Sascha seine Pflegedienste gemeint. Mir war bisher nicht bewusst, dass der Mangel an Pflegekräften gar nicht wegen der prekären Arbeitsbedingungen und der schlechten Bezahlung entstanden ist, sondern dadurch, dass sich die Patienten nicht von Schwulen pflegen lassen wollen. Das muss einem doch mal gesagt werden.

Außerdem wurde Sascha als "Pfannenverkäufer und Schlagersänger" vorgestellt. Von den Pflegediensten war doch gar nie die Rede, oder? Das hätte er an der Stelle dann ja erst mal seinen Mitbewohnern erklären müssen. Kann aber natürlich sein, dass das bewusst nicht gezeigt wurde.

Zu den Anfangszeiten von Heyna bei QVC ging ich noch zur Schule und habe v.a. die Bastelsendungen angeschaut. Da waren Sascha und Simone auch oft gemeinsam zugange. Ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass die beiden bewusst so getan haben, als seien sie zusammen. Es gab dann sogar mal eine Schmucksendung, in der allen Ernstes verkündet wurde, sie hätten geheiratet. Zumindest riefen ältere Damen an und haben gratuliert. Ich weiß das noch, weil ich mich damals (Mitte der Nullerjahre) meine Mutter anrief und meinte, ich solle deswegen mal schnell auf QVC schalten.

In Saschas Abschiedssendung auf QVC Ende Juli rief dann tatsächlich Simone an und Sascha meinte sowas wie: "Wir müssen das jetzt mal klarstellen. Wir waren nie verheiratet." - im Unterton schwang mit: "Wie kamen die Leute da nur drauf?".

Es gab auch mal ein Interview mit beiden in einer Zeitschrift, das in Simones Wohnung gemacht wurde. Oder erst vor ein paar Jahren einen Bericht darüber, dass eine Arzthelferin Saschas Herz so schlimm gebrochen habe, dass er deshalb seitdem keine Beziehung mehr eingehen möchte. Klar, geht die sexuelle Orientierung niemanden etwas an. Aber diese Lügerei geht doch auch nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das alles von der (damaligen) Leitung des Senders ausging. Das waren halt noch andere Zeiten. Sogesehen freue ich mich sogar für Sascha, dass er sich jetzt nicht mehr verstecken muss.

Karl Napp
14-08-2020, 22:28
sascha, das ist mucke.:teufel:
https://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k
wäre besser, du wärest bei deinen bratpfannen geblieben.

Holgermat
17-08-2020, 09:37
Laut diesem Interview mit dem Stern sagt Jasmin, dass er sich andauernd beschwert und nur auf seiner Isomatte rumliegt :rotfl:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/jasmin-tawil--senay-war-fuer-sie-das-schlimmste-im-container-9377592.html

starshine_vie
18-08-2020, 13:46
Der junge Mann ist ziemlich anstrengend. Dieses Getue beim nominieren. Soll das eine Bewerbung für Moderation sein? Künstliche Pausen um die Spannung zu erhöhen? Oder ein Kurs dafür, wie man es auf keinen Fall machen sollte. :teufel:

Kodo
18-08-2020, 13:55
Der junge Mann ist ziemlich anstrengend. Dieses Getue beim nominieren. Soll das eine Bewerbung für Moderation sein? Künstliche Pausen um die Spannung zu erhöhen? Oder ein Kurs dafür, wie man es auf keinen Fall machen sollte. :teufel:

Ohja! :d:
Noch besser finde ich ja diese anfänglichen Lobhudeleien, nur um dann der jeweiligen Person das Messer in den Rücken zu rammen...

Donato Renato
18-08-2020, 13:57
Sascha erinnert mich an so 2-3 Ex-Oberstufenschüler, die immer so hintenrum gestänkert haben. Früher hätten die von mir sofort ohne Vorwarnung auf die Fresse bekommen :D

fandango
18-08-2020, 14:22
Lahmweilig. :sleep:

Dom Basaluzzo
18-08-2020, 15:14
Der junge Mann ist ziemlich anstrengend. Dieses Getue beim nominieren. Soll das eine Bewerbung für Moderation sein? Künstliche Pausen um die Spannung zu erhöhen? Oder ein Kurs dafür, wie man es auf keinen Fall machen sollte. :teufel:
Allerdings, das war viel zu lang, also ohne Gefühl für Timing. Wie ein Anfänger bei einer Schultheateraufführung. Und das von einem, der mal täglich vor der Kamera stand. Da sieht man den Qualiätsunterschied zu den Öffentlich-Rechtlichen: Werner weiß das Medium besser für sich zu nutzen. :D

*Blue*
18-08-2020, 15:42
Laut diesem Interview mit dem Stern sagt Jasmin, dass er sich andauernd beschwert und nur auf seiner Isomatte rumliegt :rotfl:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/jasmin-tawil--senay-war-fuer-sie-das-schlimmste-im-container-9377592.html




Wem gönnen Sie am meisten den Sieg?

Meine Top drei sind Matthias, Werner und Katy.

und auch hier frag ich mich, ob sie Katy oder Kathy meint :confused:

Karl Napp
18-08-2020, 16:37
Lahmweilig. :sleep:

nee, nee .... hinterhältig.:D

rainbird
18-08-2020, 16:42
Der junge Mann ist ziemlich anstrengend. Dieses Getue beim nominieren. Soll das eine Bewerbung für Moderation sein? Künstliche Pausen um die Spannung zu erhöhen? Oder ein Kurs dafür, wie man es auf keinen Fall machen sollte. :teufel:

Naja, wer fast 20 Jahre beruflich die Wahrheit bis zum Äußersten gebogen hat, der kann vielleicht nicht mehr anders. Dem ist das affektierte Gehabe halt in Fleisch und Blut übergegangen. :schnatt: Rufen Sie jetzt an und sichern Sie sich noch unser Superangebot! Wir sind schon stark begrenzt! (Pun intended):dada:

fandango
18-08-2020, 16:51
nee, nee .... hinterhältig.:D

:ja:

Dom Basaluzzo
18-08-2020, 16:53
und auch hier frag ich mich, ob sie Katy oder Kathy meint :confused:

Der verlinkte Artikel ist vom 16.08., 16h50. Da stand Katy hier aber auch noch hoch im Kurs.

Nachsicht
20-08-2020, 13:22
Mein erster Eindruck war der richtige :D er ist eine ganz linke Socke :beiss:

*Blue*
20-08-2020, 14:05
mich irritiert, dass Ikke gut mit ihm kann.

Ikke halte ich für einen netten Menschen und Sascha zwischenzeitlich für ziemlich unnett.

Moma
20-08-2020, 14:07
mich irritiert, dass Ikke gut mit ihm kann.



Ja, geht mir genauso. Im Ikke-Thread hatte ich vor einigen Tagen geschrieben, dass mich auch irritiert, dass Ikke Udo so sehr mag.

Seltsam!

FunnyAnni
20-08-2020, 14:18
Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt. :confused:
Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).

nadine3108
20-08-2020, 14:27
Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt. :confused:
Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).

Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihn im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch :confused:

FunnyAnni
20-08-2020, 14:31
Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihm im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch, bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch :confused:

Ja genau das war es!!! Oh DANKE...ich habe schon gedacht ich hätte geträumt!!!

Flunsch
20-08-2020, 14:32
Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihm im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch, bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch :confused:

Noch viel komischer, dass es dann doch nicht in der Show gezeigt wurde - normalerweise lechzt SAT.1 doch nach Zoff jeglicher Couleur. :nixweiss:

FunnyAnni
20-08-2020, 14:44
Noch viel komischer, dass es dann doch nicht in der Show gezeigt wurde - normalerweise lechzt SAT.1 doch nach Zoff jeglicher Couleur. :nixweiss:

Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.

nadine3108
20-08-2020, 14:48
Ja genau das war es!!! Oh DANKE...ich habe schon gedacht ich hätte geträumt!!!

Bitte ;)
Wir haben wohl alle geträumt :rotfl: Ne es ist wirklich passiert, aber warum man das nicht zeigt erschließt sich mir auch null. :suspekt:
Also selbst wenn die nur so getan haben als ob, was mir nicht so vorkam, wäre das allemal interessanter gewesen, als Emmy dabei zuzusehen wie sie ständig jedem ihr Brüste ins Gesicht streckt etc.

Bunty
20-08-2020, 14:48
Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.

Hätte dann SAT1 nicht auch den Clip von der Seite nehmen müssen?
Oder ist der schon weg?

nadine3108
20-08-2020, 14:52
Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.
Könnte sein, da es ja vorher in der Vorschau veröffentlicht wurde, also hatte man ja wohl vor es zu zeigen. Die Sendung vorgestern war dann auch recht lahm und manche Clips wirkten als hätten man die sehr spontan mal noch mit reingenommen um die Sendezeit aufzufüllen.
Auf der pbb instagram Seite wo ich den Clip ursprünglich gesehen hatte, hab ich ihn jetzt beim überfliegen nicht mehr gefunden.
:confused::nixweiss:

rainbird
20-08-2020, 15:12
Ich hab das Video leider nur einmal und auch nur im Vorbeiscrollen gesehen. Aber mir kam Sascha dabei sehr ruhig vor. Eher so als hätte jemand gefragt, was er sagen würde, wenn er jetzt einen heftigen Streit hätte. Deshalb hatte ich auch angenommen, dass sei mal wieder so ein Fall, wo was angedeutet wird, was dann ganz anders war. Vielleicht gibt's ja noch eine Auflösung.

Karl Napp
20-08-2020, 17:08
video ist weg. :D
https://bbfun.de/video/heute-dicke-luft-zwischen-sascha-und-udo

hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte. ;)

Bunty
20-08-2020, 17:10
video ist weg. :D
https://bbfun.de/video/heute-dicke-luft-zwischen-sascha-und-udo

hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte. ;)

Stimmt, nicht nur der Teich. ;)

nadine3108
20-08-2020, 17:17
video ist weg. :D
https://bbfun.de/video/heute-dicke-luft-zwischen-sascha-und-udo

hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte. ;)


Stimmt, nicht nur der Teich. ;)
Stimmt, eine reinhauen wollte er ihm und ihn im Teich versenken.
Seltsam das Ganze. :confused:

Karl Napp
20-08-2020, 17:24
bei sascha muss man aufpassen. das war reine taktik, als er emmy mit in schloss nahm.
"er ist ja so nett".:D

rainbird
20-08-2020, 17:25
Hier steht noch der genaue Wortlaut: https://intouch.wunderweib.de/promi-big-brother-naechster-zoff-ich-muss-dich-im-teich-versenken-99715.html

nadine3108
20-08-2020, 17:30
bei sascha muss man aufpassen. das war reine taktik, als er emmy mit in schloss nahm.
"er ist ja so nett".:D
Ich glaube auch er ist einer der jenigen dort drin der am klügsten taktiert, sodass die anderen um ihn herum es auch gar nicht merken.

Als Simone so geweint hat und er ins Klo ist um sie dort rauszuholen, um sie dann öffentlich zu trösten fand ich auch schon, dass das etwas inszentiert von ihm wirkte. Jedenfalls anders als wie die anderen sie getröstet und ihr gut zugesprochen haben.

Arborex
20-08-2020, 17:35
Seine Mimik ist oft so übersteuert, wenn BB zu ihm spricht. :D

Karl Napp
20-08-2020, 17:38
Ich glaube auch er ist einer der jenigen dort drin der am klügsten taktiert, sodass die anderen um ihn herum es auch gar nicht merken.

Als Simone so geweint hat und er ins Klo ist um sie dort rauszuholen, um sie dann öffentlich zu trösten fand ich auch schon, dass das etwas inszentiert von ihm wirkte. Jedenfalls anders als wie die anderen sie getröstet und ihr gut zugesprochen haben.
jaaaaaaaa, genau.
und wenn er bereich wechselte, wie er die mitbewohner dann umarmt. wirkt gekünstelt. nicht wirklich herzlich.


Seine Mimik ist oft so übersteuert, wenn BB zu ihm spricht. :D
er bekommt dann so große augen.:rotfl:

rainbird
20-08-2020, 17:38
Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.

Arborex
20-08-2020, 17:39
Eingebrannt. :rotfl:

Karl Napp
20-08-2020, 17:41
Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.

große familie, ja. bei sat1 auch. :D

Giftnudel
20-08-2020, 17:54
Seine überlangen Kunstpausen, bis er endlich den Namen des BWs nennt, den er nominieren oder ins Schloss holen will geht mir jedes Mal auf die Nerven.

nadine3108
20-08-2020, 18:12
Seine überlangen Kunstpausen, bis er endlich den Namen des BWs nennt, den er nominieren oder ins Schloss holen will geht mir jedes Mal auf die Nerven.

Das kommt noch hinzu, ja ist mir auch aufgefallen. Das wirkt immer total komisch, als würde er jetzt moderieren wollen und alle sollen gebannt an seinen Lippen hängen wie es weiter geht und man denkt sic hnur so "mache hinne:hammer:" :D

Naja keine Ahnung vllt ist es wirklich seine Art, aber ich finde er wirkt oft in vielem was er tut und auch in seiner Mimik etc. oft recht künstlich.

El Coco Loco
20-08-2020, 18:16
Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.

Abgeschaut von den Müttern und Vätern, dem US-Teleshopping. Wunderbar parodiert u.a. von den Kollegen von "Switch". :D

Giftnudel
20-08-2020, 18:17
Jo, es wirkt, als wolle er gleich den absoluten Tiefpreis, der so ja eigentlich gar nicht möglich ist, für ein Produkt ansagen. Vollkommen künstlich.

funfan
20-08-2020, 19:23
Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.

Er hält sich vermutlich nicht nur für einen Sänger, sondern auch für einen Schauspieler! :D

rainbird
20-08-2020, 19:44
Er hat in seiner Abschiedssendung auf QVC gesagt, er hätte da noch so einiges vor. PBB könnte also erst der Anfang sein.

rainbird
21-08-2020, 09:02
Nachdem die drei gestern rüber gewechselt sind, sagte Sascha, nachdem Kathy von den Streitereien zwischen Katy und Simone erzählt hatte, er wollte IKKE auch schon drei mal im Whirlpool versenken. Das scheint sein Standardspruch zu sein. findet er wohl witzig. Aber das ist wieder ein Indiz für mich, dass das mit Udo gar nichts war. :nixweiss:

nadine3108
21-08-2020, 09:26
Nachdem die drei gestern rüber gewechselt sind, sagte Sascha, nachdem Kathy von den Streitereien zwischen Katy und Simone erzählt hatte, er wollte IKKE auch schon drei mal im Whirlpool versenken. Das scheint sein Standardspruch zu sein. findet er wohl witzig. Aber das ist wieder ein Indiz für mich, dass das mit Udo gar nichts war. :nixweiss:

Da hab ich mich gestern auch gewundert, auch nwne das in dem Moment wo man es gesehen hat ernst klang.

Holgermat
21-08-2020, 10:20
Sascha erinnert mich, von der Art, wie er spielt, ein bisschen an den Thomas aus der sixx-Staffel.

Endresultat dürfte aber +/- das Gleiche sein, erster im Finale raus.

rainbird
21-08-2020, 11:10
Noch ne Spitzfindikeit: Sie saßen im reichen Bereich. Sascha sagte aber eindeutig "Im Teich versenken". Eventuell haben sie über eine Begebenheit drüben im Wald gesprochen und es ging um jemanden, der in dem Moment nicht im reichen Bereich war.

Ich schrieb ja schon mal, dass es mir nicht wie eine aktuelle Situation vorkam. Mehr wie eine Nacherzählung. Das würde dann ja passen.

nadine3108
21-08-2020, 11:45
Noch ne Spitzfindikeit: Sie saßen im reichen Bereich. Sascha sagte aber eindeutig "Im Teich versenken". Eventuell haben sie über eine Begebenheit drüben im Wald gesprochen und es ging um jemanden, der in dem Moment nicht im reichen Bereich war.

Ich schrieb ja schon mal, dass es mir nicht wie eine aktuelle Situation vorkam. Mehr wie eine Nacherzählung. Das würde dann ja passen.
Also Udo meinte doch irgendwie warum Sascha (oder jemand) so aggressiv ist und Sascha meinte wenn er nicht die Fresse hält haut er ihm eine rein/versenkt ihm im Teich. Die Möglichkeit ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie jemand anderen zitiert haben, jedoch wirkte es schon recht echt. die saßen da alle beisammen am Tisch und keiner wirkte sonderlich happy. Naja komisch ist es alle mal das als Aufhänger zu nehmen in einer Vorschau und dann nichts davon zu zeigen,

Dom Basaluzzo
21-08-2020, 13:11
Also Udo meinte doch irgendwie warum Sascha (oder jemand) so aggressiv ist und Sascha meinte wenn er nicht die Fresse hält haut er ihm eine rein/versenkt ihm im Teich. Die Möglichkeit ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie jemand anderen zitiert haben, jedoch wirkte es schon recht echt.
Ich war absolut sicher, dass über Katy gesprochen wurde - zumindest fand ich das so naheliegend, dass es mir so vorkam. Gibt es das als Clip irgendwo?

nadine3108
21-08-2020, 13:40
Ich war absolut sicher, dass über Katy gesprochen wurde - zumindest fand ich das so naheliegend, dass es mir so vorkam. Gibt es das als Clip irgendwo?
also ich finde den Clips nirgends mehr, wurde runter genomen.
Kann natürlich gut sein, dass Katy gemeint war die sich eher so ausdrückt, aber das was da gesagt wurde, haben wir ja auch von ihr nicht gehört, also außer es wurde nicht gezeigto der gar nicht gesagt, sondern sie haben sie nachgemacht, aber auch das ergibt irgendwie alles so keinen richtigen Sinn, wir haben zu wenig Infos.

IngridSchmidt
21-08-2020, 17:01
Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? :confused: Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?

Nachsicht
21-08-2020, 17:05
Das mitnehmen von Emmi war so was von Berechnung :hammer: Die Zuschauer sind dieses Jahr sehr aufmerksam :d:

nadine3108
21-08-2020, 17:43
Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? :confused: Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?

Adela hat das gesagt u.a. im Gespärch mit Simone. Simone hat das nicht wirklich so gesehen, hat man gemerkt, sie meinte mehrfach es sei doch jetzt egal und wollte nicht wirklich darum reden.
Ich denke er hat einfach weniger Fans als die anderen derzeitigen Schlossbewohner, für Emmy rufen ja durchaus Leute an,- egal worum es geht :D

El Coco Loco
21-08-2020, 17:48
Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? :confused:

QVC hatte zeitgleich Schnäppchenstunde. :ja:

Arborex
21-08-2020, 18:21
Sascha erinnert mich, von der Art, wie er spielt, ein bisschen an den Thomas aus der sixx-Staffel.

Endresultat dürfte aber +/- das Gleiche sein, erster im Finale raus.

Ist er ein Quatscher oder Macher? :D

zenonde
21-08-2020, 19:04
Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? :confused: Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?

War doch diesmal umgekehrt zu den bisherigen "wer soll in den Wald?"-Abstimmungen der Vortage, und dass er bei "wer soll im Schloss bleiben?" als eher langweiliger Kandidat unter den letzten zwei landen würde, kam jetzt nicht so wirklich überraschend.

grey panther
22-08-2020, 11:53
für mich ist Sascha überwiegend zu lange im Schloss , dem würde es mal sehr gut tun (weil's ihn davor so graust), für eine längere Zeit den Wald zu erleben, mit all seinem ganzen Drum und Dran.
Dieses arrogant, blasierte Gehabe in seiner Mimik (seine 1. Nominierung hat mich schon geschockt), ansonsten faul herumliegend, was für ein abgehobener Blödmann, so richtig interessiert ihn wohl wenig (außer sein persönliches Wohlbefinden) und er mogelt sich zu viel durch! Er meint wohl auch, das bis zu (seinem?) letzten Tag durchziehen zu können??
Also Brot, Wasser und Hunger, Felsendusche, harter Boden, Wechselwetter, und „schöne Auseinandersetzungen mit mehr Leuten“ für Sascha, er soll endlich ruhig auch mal an seine Grenzen kommen, das zaubert dann eine andere (Gesicht)Mimik des ehem. Pfannenverkäufers und jetzigen Pflegedienst-Inhabers (grauselige Vorstellung) hervor.

*Blue*
22-08-2020, 12:03
Das mitnehmen von Emmi war so was von Berechnung :hammer: Die Zuschauer sind dieses Jahr sehr aufmerksam :d:


ich war mir ja erst nicht sicher, und hab daher im Sendungsthread am nächsten Tag genau danach gefragt.
war dann erstaunt, wieviele doch auch berechnung darin sahen, dass er Emmy mitnahm, weil er davon ausging, darauf hoffte, dass dann er safe ist, weil sowieso Emmy wieder zurück geschickt wird. Hat ja auch funktioniert.


wo andere um Prüfungen buhlen, hab ich bei ihm den eindruck, er drückt sich vor prüfungen.
sein gemaule, als er überhaupt mal ranmusste: "ich HASSE KALTES Wasser" :zeter::zeter::zeter::zeter:

:rotfl: _
ne, ein weichei durch und durch.
selbstverliebt, eitel, super-bequem.
geleistet hat der in 2 wochen noch gar nix.
Dagegen ist Emmy wirklich ne taffe. zieht die prüfungen ohne gemaule durch, egal was kommt und strengt sich beim einkaufen wirklich an. sie will das nicht nur für die zuschauer, sondern auch für die gruppe gut machen. das nehm ich ihr ab.


ich wünsch mir, dass Sasche den kompletten rest bis zur rauswahl im wald wohnt ! :sumo:

so wie ich am anfang hier schrieb, fand ich den bei der Kuh echt noch einen der angenehmen.
aber jetzt ist er ziemlich durch.

Nachsicht
24-08-2020, 11:47
:clap: einer meiner Lieblinge ist raus. Der andere hält sich zäh. Ich hoffe da wieder auf einen Ausraster. :beiss: