PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jasmin Tawil - Ehemalige GZSZlerin die einst zum Adel gehörte

Werbung

Seiten : 1 [2]

Fernsehweh
13-08-2020, 11:06
Ich finde sie manchmal ganz schön provokativ.

Ja, sie zeigt dabei auch oft so ein unterdrücktes Grinsen. Als würde sie den Anderen mit gespielter Positivität deren Makel vorhalten und sich freuen wenn sich dadurch jemand schlecht fühlt, um ihre eigene Verbitterung zu kompensieren. So wie ein Superschurken Origin. ;) Ist wahrscheinlich ein recht hartes Urteil, aber manchnal wirkt sie genau so auf mich.

*Blue*
13-08-2020, 17:24
Mit ihrem Kleidungsstil macht sie der Kelly-Family von vor x JAhren aber richtig Konkurrenz :fürcht:

Sie wirkt auf mich wunderlich

ich hab nicht oft mitgeschaut bisher, aber sie ist ja immer eingewickelt vom Hals bis zu den Füßen - bei 35° Grad :ko:

hat sie mal was dazu gesagt, ob sie was an der haut hat ?
das ist doch sonst nicht normal :suspekt:

El Coco Loco
13-08-2020, 17:26
ich hab nicht oft mitgeschaut bisher, aber sie ist ja immer eingewickelt vom Hals bis zu den Füßen - bei 35° Grad :ko:

Machen die Beduinen ja auch. Und vielleicht trägt sie ja nichts drunter. :floet:

Blackbird
13-08-2020, 17:44
Als würde sie den Anderen mit gespielter Positivität deren Makel vorhalten und sich freuen wenn sich dadurch jemand schlecht fühlt, um ihre eigene Verbitterung zu kompensieren.

Mir kommt ihre Positivität auch manchmal gespielt vor. Ich glaube, jeder kann sich auch gut vorstellen, dass es in ihrem Inneren eigentlich ganz anders aussieht, auch wenn sie selber das vermutlich verneinen würde.

Mich würde nur interessieren, ob sie vor/während ihrer Ehe schon so esoterisch eingestellt war oder ob das erst danach kam.

fandango
13-08-2020, 18:11
Reisen bildet!:zeter:

Karl Napp
13-08-2020, 18:28
Machen die Beduinen ja auch. Und vielleicht trägt sie ja nichts drunter. :floet:
danke, mein gedanke.
die wüstenvölker loofen auch nich nackig durch die wüste.:D

Mir kommt ihre Positivität auch manchmal gespielt vor. Ich glaube, jeder kann sich auch gut vorstellen, dass es in ihrem Inneren eigentlich ganz anders aussieht, auch wenn sie selber das vermutlich verneinen würde.

Mich würde nur interessieren, ob sie vor/während ihrer Ehe schon so esoterisch eingestellt war oder ob das erst danach kam.
sehe es auch so. ob sie durch das esotherische wirklich ihr seelenheil gefunden hat?
mir ist es zuviel des guten.
mag es generell nicht, missioniert zu werden.

Reisen bildet!:zeter:
sagt wer? :D

fandango
13-08-2020, 19:02
:schmoll:

Premiere0815
13-08-2020, 19:18
Wird die Kleidung im Wald nicht von BB gestellt? Sie braucht sich nicht zu verstecken, aber es ist ihr gutes Recht. Jeder Beduine ist anders.

Ich hoffe nur für die anderen, sie war mal duschen. :)

Tante Charlie
13-08-2020, 19:27

Als ihr Ex nach der Zrennung die ersten Fotos mit seiner Neuen gepostet hat, kam es mir nicht so vor, als hätte Jasmin Liebe für all ihre Mitmenschen.

titaniafee
13-08-2020, 21:32
Und Jasmin! Manchmal :D

Nur am Anfang :zahn:
Dann hat sich der Willi für die Eveline zu sehr interessiert.

Sie steht bei mir auf der Sympathieliste zwar nicht wirklich oben, weil ich sie teilweise recht anstregende finde, aber ihr oder Werner würde ich die Kohle für den Sieg am meisten gönnen. Ikke braucht es nicht - gehe ich zumindest davon aus. Ebenso glaube ich das von Kathy und Sascha. Und der Rest soll es nicht bekommen.
Gerade die Sache mit den Wasserbomben fand ich von ihr eher - sagen wir mal - merkwürdig.

Tante Charlie
13-08-2020, 21:43
Nur am Anfang :zahn:
Dann hat sich der Willi für die Eveline zu sehr interessiert.

Sie steht bei mir auf der Sympathieliste zwar nicht wirklich oben, weil ich sie teilweise recht anstregende finde, aber ihr oder Werner würde ich die Kohle für den Sieg am meisten gönnen. Ikke braucht es nicht - gehe ich zumindest davon aus. Ebenso glaube ich das von Kathy und Sascha. Und der Rest soll es nicht bekommen.
Gerade die Sache mit den Wasserbomben fand ich von ihr eher - sagen wir mal - merkwürdig.

Mit Jasmin, die den Willi singen sehen will, meinte ich natürlich Jasmin Herren.
Sorry, dachte das wäre aus dem Zusammenhang ersichtlich, hätte es aber natürlich dazu schreiben sollen :schäm:

*Blue*
13-08-2020, 21:52
Wird die Kleidung im Wald nicht von BB gestellt? Sie braucht sich nicht zu verstecken, aber es ist ihr gutes Recht. Jeder Beduine ist anders.

Ich hoffe nur für die anderen, sie war mal duschen. :)

glaub ich diese Staffel nicht.
also wenn dann ja eh nur die Waldbewohner.

aber der Jeansanzug von Simone saß wie maßgeschneidert - der kam nicht aus dem Kleidersack.

ach - das waren noch zeiten im keller mit wirklicher "lumpenkleidung" in staffel 2 :wub:

titaniafee
13-08-2020, 21:56
Mit Jasmin, die den Willi singen sehen will, meinte ich natürlich Jasmin Herren.
Sorry, dachte das wäre aus dem Zusammenhang ersichtlich, hätte es aber natürlich dazu schreiben sollen :schäm:

Ja, das war ersichtlich. Deswegen ist auch ein neuer Abschnitt als es wieder um die Frau von Adel ging. :zahn:
Ich fand es auch in dem Zusammenhang wegen der Namensgleichheit sehr witzig. :D

Boston
13-08-2020, 22:45

das ist doch sonst nicht normal :suspekt:

Vielleicht ist sie Muslima? :nixweiss:

Proteus
14-08-2020, 00:23
glaub ich diese Staffel nicht.
also wenn dann ja eh nur die Waldbewohner.

...

Elene war doch am ersten oder zweiten Tag im Sprechzimmer und musste dort aus einem großen Fundus 120 Kleidungstücke für die Bewohner/innen aussuchen aus denen sich die Waldbewohner für ihren täglichen Kleidungsbedarf bedienen müssen

wobbleshaker
14-08-2020, 01:54
Ich weiß nicht, wer das mit den 10 Jahren aufgebracht hat, aber ich höre von ihr immer, sie würden sich schon 15 Jahre kennen.

Allerdings sagte sie auch, der sie sich noch nie privat getroffen hätten – also kein persönliches Date, kein Pärchentreffen, keine Einladung zur persönlichen Partys wie Geburtstagen oder ähnlichem.

Von daher trifft ihre Aussage, sie seien seit 15 Jahren befreundet, nicht zu. Jemanden zu kennen, der einem vielleicht aus beruflichen Gründen öfters über den Weg läuft oder den man im Schlepptau von anderen öfters trifft – das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.

Dass sie diese angebliche Freundschaft aber kündigen will, damit bin ich einverstanden. Das hätte ich an ihrer Stelle auch getan.

Andererseits könnte sie auch hin und wieder die Klappe halten und nicht immer noch eins oben drauf setzen.

Das mit den 15 Jahren Freundschaft kam doch von Senay, sie hat ja eben gesagt, dass sie ihn kennt und mag( oder mochte) aber sich nie mit ihm privat getroffen hat und ihn Jahre nicht gesehen hat und deswegen nicht von Freundschaft sprechen würde.

Mit dem Verhüllen scheint mit der Sonne zu tun zu haben. Sie ist eben blond und hellhäutig. Private Fotos von diesem Jahr zeigen sie ganz normal mit offenen Haaren und T Shirt.

cicero
14-08-2020, 07:03
Ich find die anstrengend. Ziemlich humorlos. Frag mich, ob die zu GZSZ-Zeiten auch schon so drauf war. Kann sie mir auch nur schlecht mit Adel vorstellen. Kein Wunder, dass er sich irgendwann von ihr getrennt hat :undwech:

starshine_vie
14-08-2020, 09:34
Ich find die anstrengend. Ziemlich humorlos. Frag mich, ob die zu GZSZ-Zeiten auch schon so drauf war. Kann sie mir auch nur schlecht mit Adel vorstellen. Kein Wunder, dass er sich irgendwann von ihr getrennt hat :undwech:

:dada:

Karl Napp
14-08-2020, 11:41
:schmoll:
ups :D

Ich hoffe nur für die anderen, sie war mal duschen. :):D
ich hab heute vier frauen gesehen. muslima. die müssen gefroren haben. wirklich.
lange oberteile (nur bis zur wade), bunte kopftüche ok und auch mäntel drüber. eine hatte ne steppweste, gleich länge, mit kapuze (fellrand) an.:hair:
ick bin draußen zerflossen.

Vielleicht ist sie Muslima? :nixweiss:
nee,dann hat sie ihr kopftuch falsch auf. da dürfen keine haare rausschauen.;)

kiki75
14-08-2020, 12:05

du bist ein mann, nä. :rolleyes:

Nosferata
14-08-2020, 12:14
Elene war doch am ersten oder zweiten Tag im Sprechzimmer und musste dort aus einem großen Fundus 120 Kleidungstücke für die Bewohner/innen aussuchen aus denen sich die Waldbewohner für ihren täglichen Kleidungsbedarf bedienen müssen

Ich sitze den ganzen Abend vor dem Fernseher und wundere mich manchmal, was hier so geschrieben wird.
Oder mein Kurzzeitgedächtnis ist im Arsch?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass irgendwo Klamotten zusammengesucht worden. Oder kam das erst später bei sixx?
Da bin ich dann schon immer im Bett...

Bunty
14-08-2020, 12:16
Ich sitze den ganzen Abend vor dem Fernseher und wundere mich manchmal, was hier so geschrieben wird.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass irgendwo Klamotten zusammengesucht worden. Oder kam das erst später bei sixx?

Ich krieg manches nicht mit, wenn ich lese und schreibe.
Das mit den Klamotten auch nicht.

Nosferata
14-08-2020, 12:37
Ich krieg manches nicht mit, wenn ich lese und schreibe.
Das mit den Klamotten auch nicht.
Ich schreibe ja schon extra nur in den Werbepausen, um nichts zu verpassen. :heul:

Proteus
14-08-2020, 12:45

Es wurde wohl von Jochen in der Sendung erwähnt ... aber es gibt dazu auch ein Bonusvideo wo Elene die Wahl der Qual hat:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20202-bonus-trifft-elene-die-richtige-entscheidung-clip

(es gibt auf der Sat1-Homepage einige Bonusvideos in denen Sachen gezeigt werden die nicht wirklich in der Sendung vorkommen ;) )

Schakal
14-08-2020, 12:57
Es wurde wohl von Jochen in der Sendung erwähnt ... aber es gibt dazu auch ein Bonusvideo wo Elene die Wahl der Qual hat:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20202-bonus-trifft-elene-die-richtige-entscheidung-clip

(es gibt auf der Sat1-Homepage einige Bonusvideos in denen Sachen gezeigt werden die nicht wirklich in der Sendung vorkommen ;) )

Hast Du da UDO entdeckt ?:D

Nosferata
14-08-2020, 13:10

Lieben Dank!
Aber es ist schon anstrengend, derzeit hier im Forum so viel lesen zu müssen. Und dann noch den halben Tag im Internet abhängen?
Ich komme doch dann zu nix anderem mehr... :heul:

Hast Du da UDO entdeckt ?:D
:rotfl:

fandango
14-08-2020, 13:24
Lieben Dank!
Aber es ist schon anstrengend, derzeit hier im Forum so viel lesen zu müssen. Und dann noch den halben Tag im Internet abhängen?
Ich komme doch dann zu nix anderem mehr... :heul:

Find dich damit ab :hammer:
So ist das nun mal wenn PromiBB läuft.

cicero
14-08-2020, 14:35
du bist ein mann, nä. :rolleyes:

Richtig erkannt. Bei dir tippe ich auf Frau :zahn:

HaJo55
14-08-2020, 21:34
:brüll: Jasmin Tawil ... gleich raus aus dem PBB-Märchenland

und nehm' deinen Feudel mit (für den Staub zu Hause)! :sumo:

Nosferata
14-08-2020, 21:36
Nimm heißt das.
Nimm.

Ich glaube, Jasmin weiß sowas.

cos
14-08-2020, 21:45

:d: Danke für den Hinweis!

Karl Napp
14-08-2020, 23:10
tschüss jasmin.:wink:

sternenfee
14-08-2020, 23:18
schade, dass sie so früh raus ist. Ich hab sie gern gesehen, hätte ihr noch ein paar Tage im Märchenschloß gegönnt. Was ich so in den Medien die letzten Jahre über sie gelesen hatte, hab ich eine total durchgeknallte erwartet. Sie hat mir gut gefallen, ein lieber, sensibler Mensch. Alles Liebe für die Zukunft wünsch ich ihr!

Arborex
14-08-2020, 23:21
Alles Gute für die Zukunft! :wink:

Proteus
14-08-2020, 23:47
schade, dass sie so früh raus ist. Ich hab sie gern gesehen, hätte ihr noch ein paar Tage im Märchenschloß gegönnt. Was ich so in den Medien die letzten Jahre über sie gelesen hatte, hab ich eine total durchgeknallte erwartet. Sie hat mir gut gefallen, ein lieber, sensibler Mensch. Alles Liebe für die Zukunft wünsch ich ihr!

Absolute Zustimmung :ja:

Sie ist gerade auch in der Latenight-Show auf sixx extrem angenehm :)

wobbleshaker
15-08-2020, 00:03
In der Late Show ist sie total sympathisch und locker, gar kein Stock im Arsch oder elitär, oder was man ihr sonst so vorgeworfen hat.
Irgendwie wollten die Medien sie jahrelang als verrückt verkaufen, nichts davon ist wahr, ausser dass sie ne harte Zeit hatte und als sensibler Mensch da jahrelang dran zu knabbern hatte.

Wero
15-08-2020, 00:40
In der Late Show ist sie total sympathisch und locker, gar kein Stock im Arsch oder elitär, oder was man ihr sonst so vorgeworfen hat.
Irgendwie wollten die Medien sie jahrelang als verrückt verkaufen, nichts davon ist wahr, ausser dass sie ne harte Zeit hatte und als sensibler Mensch da jahrelang dran zu knabbern hatte.

Wirkte wieder total normal und sympathisch wie beim Einzug. Im Haus konnte sie es nicht transportieren. Oder Sat. 1 wollte es nicht transportieren.

1Live
15-08-2020, 02:38
Sie war zu normal für dieses Haus, wünsche ihr alles Gute.

cos
15-08-2020, 02:40
Sie war schon -eher- 'abgehoben-normal'.

Bei Bendel ging's dann wieder.

pantoffel_3
15-08-2020, 02:51
eine völlig überflüssig Kandi weniger :clap::clap::clap:

pantoffel_3
15-08-2020, 02:52
Sie war zu normal für dieses Haus, wünsche ihr alles Gute.

:lol::lol::lol:

1Live
15-08-2020, 02:56
:lol::lol::lol:

Im Vergleich zu den anderen.

pantoffel_3
15-08-2020, 03:07
Im Vergleich zu den anderen.

teil ich nich, so ne Mix zwischen Adela un nem abgestumpft Menschen

Ikke heut, Jasmin öffnet sich nich un zieht klar Grenzen

dat kann man gutfinden, aber dann gehörts nich in so Show, mei, die Gage hätt ich aber och mitgenommen :smoke:

wobbleshaker
15-08-2020, 04:30
teil ich nich, so ne Mix zwischen Adela un nem abgestumpft Menschen

Ikke heut, Jasmin öffnet sich nich un zieht klar Grenzen

dat kann man gutfinden, aber dann gehörts nich in so Show, mei, die Gage hätt ich aber och mitgenommen :smoke:

Vielleicht hatte sie auch einfach keinen passenden Gesprächspartner.

In der Late Show hat sie gelacht, war redselig und hat offen darüber geredet, dass sie kurzzeitig obdachlos war und am Strand Kokosnüsse verkauft hat, nachdem sie die zwei Moderatoren 20 mins kannte( falls sie sich nicht von früher kennen)
Entweder hat Sat 1 ihr den Schnitt verpasst oder sie hat mit keinem so connected, dass sie sich so öffnen konnte. Die waren aber sowieso mit Emmys Fäkalhumor, Senays Ausrastern und Mischa und Adelas Begrabbel beschäftigt, so dass das wahrscheinlich eh nicht gezeigt würde. Höchstens wenn sie mal mit Senay aneinander rasselte.
Hätte sie mehr Zeit in einem Bereich mit Werner, Kathy usw verbracht, hätte sie sicherlich mehr erzählt, aber bei Emmy, Ella, Adela, Senay und den ganzen extrem Kamerageilen Selbstdarstellern, hätte sich doch eh keiner drum geschert.

Premiere0815
15-08-2020, 07:56
Sie hat sich nicht verkauft für ein wenig Ruhm.

BB_PePe
15-08-2020, 08:08
Schade! Ich fand Jasmin gut. Mal ein anderer Charakter in so einem Trash-Format. Bei Bendel fand ich sie auch sehr sympathisch und abgeklärt.

Gut, Sie ging nicht als Verliererin ( Image, etc) aus der Show. Sie hat hoffentlich eine gute Gage erhalten und kann ihrer kleinen Familie ein gescheites Leben ermöglichen! Ich wünsche ihr alles Gute!

Edit: Die Aussage von Ikke (sie öffnet sich nicht, zieht klare Grenzen) find etwas wirr. Ich denke, sie darf nicht öffentlich über ihren Exmann sprechen( das haben Marlene und Jochen in der Sendung auch angedeutet). Und das sie ihr Schicksal (Obdachlosigkeit und Hawaii) nicht direkt verkauft hat, macht sie unter den ganzen Trash-Bienen noch sympathischer. Vllt hätte mal jemand einfach eine Freundschaft aufbauen sollen. Dann hätte sie ja etwas erzählt. Bei Melissa und Jochen hat sie ja auch ein bisschen erzählt.

ten
15-08-2020, 08:30
Ich werde sie vermissen, wie sie hin und wieder in mittelalterlicher Hausfrauenkluft nah am Wasser saß und das untertänige Volk von Königsmund (an der Ostküste von Westeros) simulierte. :D

HaJo55
15-08-2020, 09:18
Mein "Jasmin Tawil"-Gedankenbild, das ich mir für mich gemacht habe, ist immer noch sehr negativ besetzt.

cicero
15-08-2020, 09:21
Ich hatte mich sehr auf sie gefreut, weil ich hoffte, sie würde interessante Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Letztlich fand ich sie aber einfach nur humorbefreit und langweilig. Die Late Night hab ich allerdings nicht gesehen.

fandango
15-08-2020, 09:27
Ich hatte mich sehr auf sie gefreut, weil ich hoffte, sie würde interessante Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Letztlich fand ich sie aber einfach nur humorbefreit und langweilig. Die Late Night hab ich allerdings nicht gesehen.

Es war schön, sie so befreit und fröhlich und spontan zu sehen.

cicero
15-08-2020, 09:34
Es war schön, sie so befreit und fröhlich und spontan zu sehen.

Ich hatte auch noch ein bisschen Hoffnung, dass sie sich doch noch ein wenig öffnen kann. Deshalb wäre mir ein Auszug von Ramin lieber gewesen. Von dem erhoffe ich mir nämlich wirklich gar nichts.

Kalb
15-08-2020, 10:05
Das war einfach eine alberne Behauptung - nach 20 Uhr oder 22 Uhr schauen keine kleinen Kinder mehr Fernsehen. Im Normalfall.

Bist du naiv.

Kalb
15-08-2020, 10:11

Sehe ich auch so. Wahrscheinlich macht sie öfter mal den Mund auf und weist Menschen auf was hin, was dann bei denen (wahrscheinlich welchen aus dem TV Business) sauer aufstößt, und diese ihr es nachher heimzahlen wollen. Hat Sarah Kuttner letztens mal erzählt, dass die Leute vom ZDF / Neo, wo Sarah mal gearbeitet hat, Sarah bei anderen Leuten/Promis (z.B. Klaas Heufer-Umlauf) als "schwierig" schlecht machen, ihr aber jahrelang nett ins Gesicht lachten und ihr niemals Paroli baten. Frauen gelten wohl schnell als "schwierig", wenn sie eine eigene Meinung haben, die sie auch durchsetzen, weil sie die Argumente haben.

Kalb
15-08-2020, 10:17
Sie hat sich nicht verkauft für ein wenig Ruhm.

Ich finde auch, dass Promi BB ihr nicht geschadet haben wird. Ich mag sie. Vorher kannte ich sie nicht. Nur aus dem Promilästerthread / RTL exclusiv, weil sie als vermisst galt und ihr Vater da was losgetreten hatte (da hatte ich tatschlich ein vollkommen anderes Bild von ihr vermittelt bekommen).
Und hübsch ist sie, jeeh :love:

Nosferata
15-08-2020, 10:24
Bist du naiv.
Und du bist kurzsichtig. Damit wäre es ausgeglichen.

ten
15-08-2020, 10:33
Bist du naiv.

Liebe Nosferata, es gibt (leider) zahlreiche Kinder, die in ihren Kinderzimmern auch nach 22 Uhr noch Fortnite spielen. Und am nächsten Tag ist Schule...

:)

Nosferata
15-08-2020, 10:36
Liebe Nosferata, es gibt (leider) zahlreiche Kinder, die in ihren Kinderzimmern auch nach 22 Uhr noch Fortnite spielen. Und am nächsten Tag ist Schule...

:)

Das ist aber keine Fernsehsendung.
Aber davon abgesehen: ich weiß, dass ein Haufen Prolls seine dummen Gören abends noch lange vor dem Fernseher rumtoben lässt. Diese Kinder sind eh schon verdorben, und von denen spreche ich nicht.
Ich gehe vom Normalfall aus.
(... dass man sowas immer lang und breit erklären muss...:rolleyes:)

Kalb
15-08-2020, 10:37

das ist doch sonst nicht normal :suspekt:In der Late Night sagte sie was von 100 kg in der Schwangerschaft, und dann sagte sie noch was von den spärlich Bekleideten bei PBB. Das habe ich in Zusammenhang gebracht.
Ich hoffe nur für die anderen, sie war mal duschen. :)Auf dem Klo hat sie sich gewaschen.

Schakal
15-08-2020, 10:39
Bei Jasmin war erstmal das Problem mit Senay was gerade so ein sensibler Charakter lange verarbeiten muß .

Ausserdem hat sie ähnlich wie Werner mehr beoabachtet , weil sie nach der Geschichte mit Senay nicht noch eine Konfrotation haben wollte.

Ich denke sie hat auch nicht damit gerechnet , was für eine Wucht auf sie zu kommt , das da Leute um jeden Preis Aufmerksamkeit brauchen und praktisch für mehr Sendezeit jeden über die Klinge springen lassen.

Ich denke sie ist froh raus zu sein , nicht nur wegen Ihrem Baby sondern auch weil sie gemerkt hat das so ein Trash gar nix für sie ist.

Bunty
15-08-2020, 10:43
Es gab doch aber noch die eher Ruhigeren wie Simone, die Kelly, Werner, auch Matthias.
Sie hat sich selbst ein bißchen zum Außenseiter gemacht.

ten
15-08-2020, 10:53
Bist du naiv.

Das ist aber keine Fernsehsendung.
Aber davon abgesehen: ich weiß, dass ein Haufen Prolls seine dummen Gören abends noch lange vor dem Fernseher rumtoben lässt. Diese Kinder sind eh schon verdorben, und von denen spreche ich nicht.
Ich gehe vom Normalfall aus.
(... dass man sowas immer lang und breit erklären muss...:rolleyes:)

Wenn Kinder ohne Aufsicht nach 22 Uhr PC spielen dürfen/können, werden sie auch nicht altersgerechte TV-Formate gucken. Und viel schlimmer: Unkontrolliertes Internetsurfen. Notfalls mit dem Smartphone unter der Bettdecke.

Und wenn Du im Verein und anderswo aufmerksam zuhören könntest... Dein beschriebener "Normalfall" ist nur mit rosaroter Brille eine schöne Li-La-Launebär-Welt. :smoke:

Proteus
15-08-2020, 11:13
Bei Jasmin war erstmal das Problem mit Senay was gerade so ein sensibler Charakter lange verarbeiten muß .

Ausserdem hat sie ähnlich wie Werner mehr beoabachtet , weil sie nach der Geschichte mit Senay nicht noch eine Konfrotation haben wollte.

Ich denke sie hat auch nicht damit gerechnet , was für eine Wucht auf sie zu kommt , das da Leute um jeden Preis Aufmerksamkeit brauchen und praktisch für mehr Sendezeit jeden über die Klinge springen lassen.

Ich denke sie ist froh raus zu sein , nicht nur wegen Ihrem Baby sondern auch weil sie gemerkt hat das so ein Trash gar nix für sie ist.

Ich denke mir, da hast Du Recht :ja:

*Blue*
15-08-2020, 11:49
Es gab doch aber noch die eher Ruhigeren wie Simone, die Kelly, Werner, auch Matthias.

bis auf Simone war sie mit den genannten aber kaum im selben Bereich, wenn ich das so überschau.

aber mit Simone hätte es auch altersmäßig gut gepasst. aber die haben wohl keinen draht zueinander gefunden. schade eigentlich.

Blackbird
15-08-2020, 12:39
bis auf Simone war sie mit den genannten aber kaum im selben Bereich, wenn ich das so überschau.

aber mit Simone hätte es auch altersmäßig gut gepasst. aber die haben wohl keinen draht zueinander gefunden. schade eigentlich.

Wundert mich nicht. Simone scheint ziemlich oberflächlich zu sein. Die kommen aus verschiedenen Welten.

spector
15-08-2020, 12:48
Sie hatte so etwas negativ Positives.

Moma
15-08-2020, 13:04
Ich glaube, dass sie auf ihre Art auch überheblich ist. Im Sinne von: sich als was Besseres fühlen.

Für mich u.a. an ihren erzieherischen Bemühungen zu erkennen: "Wir sind hier Vorbild." (da war noch irgendein Nachsatz mit HartzIV, den ich als blanken Hohn gegenüber den Betroffenen empfand), "Es schauen Kinder zu", "Frauenfeindliche Witze möchte ich nicht hören" (hätte es einen Unterschied bedeutet, wenn er diesen Honolulu-Schwachsinn mit zwei Schwulen erzählt hätte?).

Ich frage mich, ob sie wirklich glaubt, dass die Leute auf sie schauen im Sinne von "Vorbild". Will sie damit in der Medienbranche Fuß fassen bzw. ist das ihr Selbstverständnis? Wenn, dann halte ich das für problematisch. Es fehlt jede Form der Selbstironie. Da ist Emmy ja sozial intelligenter, wenn sie sich präsentiert (und das will was heißen).

Geschichten von, mit und über ihren Ex interessieren mich überhaupt nicht. Aber sie hätte doch von ihren Reisen erzählen können. Dieses "einfach weg, am besten ganz weit" kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie hat es umgesetzt. Das hat eine gewisse Faszination für mich.

Ich glaube, es war ihre "Perlen vor die Säue"-Haltung, dass sie nicht darüber berichtet hat. Und ich glaube ferner, dass es das war, was Ikke meinte. Sie hielt alle auf Distanz, auch ihn als Ballermann-Sänger. Ein Gespräch über Themen, die sie wirklich interessieren, und über Erlebnisse, die sie prägten, war so nicht möglich.

Also mein Fazit: Vermutlich sehr interessantes Leben, aber eher uninteressante Frau.

Kalb
15-08-2020, 16:19
Natürlich sind Menschen, die insgesamt 600.000 Instagram Follower (+ die unglaublichen 400.000 Instagram Follower von der Frankhauser) haben, auch Vorbilder. Sonst täte da ja niemand nachgucken.

wobbleshaker
15-08-2020, 18:44

Waren halt meist in anderen Bereichen. Mit Kathy und Werner hat sie sich sehr gut verstanden.

HaJo55
15-08-2020, 19:12
(...) (hätte es einen Unterschied bedeutet, wenn er diesen Honolulu-Schwachsinn mit zwei Schwulen erzählt hätte?).
Ich meine: Ja.
Denn Jasmin hätte dann noch weniger Gelegenheit gehabt, bei ihrem Körper das überschüssige Energie entladende Zwerchfell-Zucken = Lachen zuzulassen.

storch
15-08-2020, 19:13
Vielleicht hatte sie auch einfach keinen passenden Gesprächspartner.

In der Late Show hat sie gelacht, war redselig und hat offen darüber geredet, dass sie kurzzeitig obdachlos war und am Strand Kokosnüsse verkauft hat, nachdem sie die zwei Moderatoren 20 mins kannte( falls sie sich nicht von früher kennen)
Entweder hat Sat 1 ihr den Schnitt verpasst oder sie hat mit keinem so connected, dass sie sich so öffnen konnte. Die waren aber sowieso mit Emmys Fäkalhumor, Senays Ausrastern und Mischa und Adelas Begrabbel beschäftigt, so dass das wahrscheinlich eh nicht gezeigt würde. Höchstens wenn sie mal mit Senay aneinander rasselte.
Hätte sie mehr Zeit in einem Bereich mit Werner, Kathy usw verbracht, hätte sie sicherlich mehr erzählt, aber bei Emmy, Ella, Adela, Senay und den ganzen extrem Kamerageilen Selbstdarstellern, hätte sich doch eh keiner drum geschert.

Genaus so! Danke! Ich bin ausnahmsweise mal beim Bendel gewesen, weil ich sie sehen wollte (der Rest war ja mal wieder das Grauen schlechthin). Auf eine Art war ich total fasziniert, wie sie innerhalb von Minuten offen und ja "normal" war.
Mir ist auch aufgefallen, dass man mehr vom Gesicht sah, weil sie kein Haarband oder Kopftuch mehr aufhatte. Wirklich hübsch.

Ich hatte das Gefühl, das hatte sie sonst auf dem Kopf, als würde sie sich damit wegducken, Kopf runter, Tuch über den Pony und fast über die Augen - unsichtbar, oder ich sehe nichts von all diesem.... um mich rum. :D

Wenn ich dann noch daran denke, was sie durch hat und wie sie sich jahrelang mit Nichts über Wasser halten musste und es wohl auch gut geschafft hat - Hochachtung. Da können sich diese Hühner da drinnen mal ne Scheibe abschneiden.

Auf eine Art also schade, dass sie raus ist, auf der anderen Seite, bin ich jetzt, grade nachdem ich das gehört habe, für sie froh, dass sie auch diesen Zirkus überstanden hat und wieder in ihre Welt kann. Geld verdient hat sie auch und sich nicht blamiert oder entblödet.

Alles Gute für die Zukunft.

chining
15-08-2020, 19:29
Genaus so! Danke! Ich bin ausnahmsweise mal beim Bendel gewesen, weil ich sie sehen wollte (der Rest war ja mal wieder das Grauen schlechthin). Auf eine Art war ich total fasziniert, wie sie innerhalb von Minuten offen und ja "normal" war.
Mir ist auch aufgefallen, dass man mehr vom Gesicht sah, weil sie kein Haarband oder Kopftuch mehr aufhatte. Wirklich hübsch.

Ich hatte das Gefühl, das hatte sie sonst auf dem Kopf, als würde sie sich damit wegducken, Kopf runter, Tuch über den Pony und fast über die Augen - unsichtbar, oder ich sehe nichts von all diesem.... um mich rum. :D

Wenn ich dann noch daran denke, was sie durch hat und wie sie sich jahrelang mit Nichts über Wasser halten musste und es wohl auch gut geschafft hat - Hochachtung. Da können sich diese Hühner da drinnen mal ne Scheibe abschneiden.

Auf eine Art also schade, dass sie raus ist, auf der anderen Seite, bin ich jetzt, grade nachdem ich das gehört habe, für sie froh, dass sie auch diesen Zirkus überstanden hat und wieder in ihre Welt kann. Geld verdient hat sie auch und sich nicht blamiert oder entblödet.

Alles Gute für die Zukunft.

alles gesagt und das ist genau meine Meinung

ich habe wegen ihr auch die Sixshow geschaut und fand sie dort aufgeschlossen und ehrlich :d:

ich drücke ihr die daumen, dass es wieder gut für sie laufen wird

starshine_vie
15-08-2020, 19:32
Mir tut es leid, dass sie gehen mußte, aber ich hatte es geahnt. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute!