PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jasmin Tawil - Ehemalige GZSZlerin die einst zum Adel gehörte


Werbung

Seiten : [1] 2

Proteus
08-08-2020, 17:11
Für dien niedliche Jasmin gibts noch keinen Thread. Das muss schleunigst geändert werden :ja:

https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/a2e0qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zvpRYalGSshwearVB2vAYofdpsS9 oEfigHBUKZIvimB3zf4Sy2u0msuuSngKRy3Y1C2By-TLd4BPx0TtPAuMy/profile:mag-996x562?source

Quelle: Sat.1/Marc Rehbeck

38 Jahre jung, Sternzeichen Krebs, ehemalige Soapdarstellerin bei GZSZ und Ex von Adel Tawil.
Tauchte nach der Trennung von Adel nach Hawaii unter und kam erst vor kurzem nach DE zurück, als Mutter eines einjährigen Sohnes von einem Hawaiianer

Sat1 (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/jasmin-tawil)

Hat Chancen auf den Siegerplatz ... zumindest als Siegerin der Herzen :wub:

fandango
08-08-2020, 19:10
Sympathische junge Frau.

Premiere0815
08-08-2020, 19:18
War das die Kandidatin, die das flüssige Waschpulver mit rein genommen hat? Dann will sie sicher die schmutzige Wäsche waschen, die Simone Ballack nicht waschen will.

Nee, total sympathisch. :d:

Wero
08-08-2020, 19:44
Ich mag sie auch. Wie fast alle. Sogar den Uwe Bohnsupp von dem man bisher nicht viel gesehen hat.

Nosferata
08-08-2020, 21:29
Ich habe sie schon als Franzi bei GZSZ sehr geliebt. Ich mag sie jetzt auch immer noch. Und sie sieht noch genauso niedlich aus wie früher. :wub:

Miami Twice
08-08-2020, 21:30
Bei GZSZ mochte ich sie auch sehr :wub: fand es damals sehr schade als sie die Serie verlassen hat. Im Haus kommt sie bisher auch sympathisch rüber.

Quick_Screen
08-08-2020, 21:36
Ich kannte die Frau überhaupt nicht. Sie macht aber einen sympathischen und bodenständigen Eindruck.

Finchen2062013
08-08-2020, 21:39
Franzi, ja ich fand sie auch in Ordnung bei GZSZ, aber gestern hatte ich den Eindruck, dass sie ihren Sohn:wub: vermisst:(, der ja noch recht klein ist.

spector
08-08-2020, 21:47
Ich bin verlüüüpt!

HaJo55
08-08-2020, 22:33
Ich nicht!
Jasmin Tawil empfinde ich als 'zu ete-pe-tete'. :floet:

fireflyer
08-08-2020, 22:35
Dieser Song: Eigentlich ein Hit. Müsste promoted werden.


https://youtu.be/XyX3oea50F4

spector
09-08-2020, 00:48
Ich nicht!
Jasmin Tawil empfinde ich als 'zu ete-pe-tete'. :floet:

Seit der heutigen Sendung wird sie mir auch ein wenig zu heulsusig. Ey, das ist Big Brother! Schon mal was von gehört oder gesehen?

Karl Napp
09-08-2020, 00:49
denke, sie ist dort fehl am platze.

Bunty
09-08-2020, 00:53
Im Moment empfinde ich sie so als "Seelchen".

Ringimding
09-08-2020, 06:26
Das Lachen....:fürcht:


https://www.youtube.com/watch?v=bOObkV5AqEg

Kimy
09-08-2020, 08:43
Seit der heutigen Sendung wird sie mir auch ein wenig zu heulsusig. Ey, das ist Big Brother! Schon mal was von gehört oder gesehen?

Ging mir auch so. Sie hat einen so gechillten und aus dem sich selbst übertreffen wollenden Haufen hervorstechend ruhigen Eindruck gemacht, - auch Empathie und wirkliches Interesse an ihren Mitmenschen vorhanden, - aber dieses Geheule nach wenigen Tagen erstaunt mich immer wieder. Man weiß doch, worauf man sich einlässt, und es geht ja nur um einen wirklich recht überschaubaren Zeitraum. Mütter sehr kleiner Kinder sollten vielleicht vorab lieber nochmal darüber nachdenken, ob sie mit derartigen Aktionen nicht noch ein paar Jahre warten wollen, - nicht erst während der laufenden Staffel.

Wero
09-08-2020, 08:47
Bei ihr ist / war scheinbar die finanzielle Not so groß, dass sie das Angebot von Sat. 1 nicht ablehnen wollte.

sternenfee
09-08-2020, 08:55
sie wirkt sehr sehr sensibel auf mich. Hat man auch gesehen, wenn sie die Geschichten der anderen hört, leidet sie richtig mit. Ziemlich schutzlos in diesem Haifischbecken, ob das lange gut gehen kann? Bei mir weckt sie den Beschützerinstinkt.

BB_PePe
09-08-2020, 08:57
Ging mir auch so. Sie hat einen so gechillten und aus dem sich selbst übertreffen wollenden Haufen hervorstechend ruhigen Eindruck gemacht, - auch Empathie und wirkliches Interesse an ihren Mitmenschen vorhanden, - aber dieses Geheule nach wenigen Tagen erstaunt mich immer wieder. Man weiß doch, worauf man sich einlässt, und es geht ja nur um einen wirklich recht überschaubaren Zeitraum. Mütter sehr kleiner Kinder sollten vielleicht vorab lieber nochmal darüber nachdenken, ob sie mit derartigen Aktionen nicht noch ein paar Jahre warten wollen, - nicht erst während der laufenden Staffel.

Sie wird das Geld nötig haben. Und manchmal weiß man zwar welche Dinge auf einen zu kommen aber unterschätzt das vorab einfach. Das ist doch menschlich. Das wirst du doch auch kennen.

Außerdem wird sie im Wald nicht stundenlang rumheulen. Es wurden wenige Minuten von 24h Stunden gezeigt.

Kalb
09-08-2020, 09:57
Jasmin Tawil empfinde ich als 'zu ete-pe-tete'. :floet:

Ja? Auf mich macht sie eher einen alternativen Eindruck. Sie hat halt Moralvorstellungen, die eher normal sind, wenn ma schon ein bisschen älter ist ;)

Proteus
09-08-2020, 10:52
sie wirkt sehr sehr sensibel auf mich. Hat man auch gesehen, wenn sie die Geschichten der anderen hört, leidet sie richtig mit. Ziemlich schutzlos in diesem Haifischbecken, ob das lange gut gehen kann? Bei mir weckt sie den Beschützerinstinkt.

Finde ich auch :ja:

Blackbird
09-08-2020, 11:35
Ich bin da zwiegespalten. Bei ihr weiß man halt, dass sie wahrscheinlich sehr viel mehr erzählen könnte als sie tun wird. So einen Seelenstriptease wie Werner Hansch wird sie nicht hinlegen. Insofern wird man sie wohl auch nicht richtig kennenlernen.

HaJo55
09-08-2020, 11:46
Ja?
Mein erwähntes "Ete-pe-tete" bezieht sich überwiegend auf Jasmin' im Sprechzimmer gezeigtes Gehabe (Stichworte: Gestik und Mimik).

Tante Charlie
09-08-2020, 11:59
Mütter sehr kleiner Kinder sollten vielleicht vorab lieber nochmal darüber nachdenken, ob sie mit derartigen Aktionen nicht noch ein paar Jahre warten wollen, - nicht erst während der laufenden Staffel.

Ich bin sicher, das hat sie. Sie braucht das Geld, zieht die Nummer jetzt 1-3 Wochen durch und kann dann monatelang 24/7 mit ihrem Sohn zusammen sein.
Und Eltern, die nach 1 Jahr Elternzeit wieder ins Büro/Praxis/Baustelle/Fabrik/sonstwohin gehen und in der ersten Zeit ihr Kind vermissen, sagt man ja auch nicht "hättest Du vorher drüber nachdenken sollen, dann bleib doch zu Hause" ;)

rosita
09-08-2020, 13:03
Ich finde, sie braucht eher ne Therapie als ne Fernsehshow

Premiere0815
09-08-2020, 13:07
Das ist bei Künstlern immer schwer zu sagen. Ja, wenn man mehr sehen würde, aber ganz ehrlich, bei einigen da darinnen wäre ich auch geschockt.

HaJo55
09-08-2020, 13:18
Ich finde, sie braucht eher ne Therapie als ne Fernsehshow
Aus meiner Sicht ist das Leben eines Menschens quasi eh' eine Therapie, also: Jasmin ist schon dabei, eine Therapie zu machen. ;)

DerEntentrainer
09-08-2020, 13:18
Das ist bei Künstlern immer schwer zu sagen. Ja, wenn man mehr sehen würde, aber ganz ehrlich, bei einigen da darinnen wäre ich auch geschockt.

Bin mal gespannt wie sie sich in der Gruppe entwickelt. Ob sie ggf schon in ein paar Tagen frewillig die Segel streicht oder mal auf den Putz haut?

Wero
09-08-2020, 13:23
Bin mal gespannt wie sie sich in der Gruppe entwickelt. Ob sie ggf schon in ein paar Tagen frewillig die Segel streicht oder mal auf den Putz haut?

Kann gut sein, dass sie in den Sack haut wenn sie so gut verhandelt hat, so dass nach Abzügen wegen freiwilligen Auszugs genug übrig bleibt.

fandango
09-08-2020, 13:31
Kein laszives Rekeln unter der Dusche, bei keinem Schönheitschirurgen auf dem Tisch gelegen, keine komischen Wimpern, keine Fingernägel extra long long! Gehört so jemand ins PromiBB Haus :zeter:

Premiere0815
09-08-2020, 13:35
Für mich auf alle Fälle. Aber das war sicher eine rheumatische Frage.

HaJo55
09-08-2020, 23:58
:brüll: Jasmin Tawil ..... am 10.8. raus aus dem PBB8-Märchenwald ... direkt nach Hause! :sumo:

Proteus
10-08-2020, 00:04
:brüll: Jasmin Tawil ..... am 10.8. raus aus dem PBB8-Märchenwald ... direkt nach Hause! :sumo:

Falsches Datum ...
Jasmin Tawil ... am Datum es letzten PBB-Tages als letzter Bewohner direkt nach Hause :idee:

HaJo55
10-08-2020, 00:10
Falsches Datum ... (...)

Datum ist richtig. Heute Abend (10.8.) wird doch ein(e) Bewohner*in rausgewählt.

Overboard
10-08-2020, 02:35
Kein laszives Rekeln unter der Dusche, bei keinem Schönheitschirurgen auf dem Tisch gelegen, keine komischen Wimpern, keine Fingernägel extra long long! Gehört so jemand ins PromiBB Haus :zeter:

Jap. Sogar meine Favoritin bisher. Sie kommt einfach wie ein total netter Mensch rüber, auch so jemand braucht es im BB Haus.
Ich denke, sie wird noch einige Sympathien sammeln, wenn sie länger drinnen bleibt.
Am Ende wählen die Leute doch immer eher die Anständigen Leute als Gewinner, auch wenn es die Emmys und Senays für die Unterhaltung braucht.
Jasmin soll bleiben :)

Kimy
10-08-2020, 05:56
Ich bin sicher, das hat sie. Sie braucht das Geld, zieht die Nummer jetzt 1-3 Wochen durch und kann dann monatelang 24/7 mit ihrem Sohn zusammen sein.
Und Eltern, die nach 1 Jahr Elternzeit wieder ins Büro/Praxis/Baustelle/Fabrik/sonstwohin gehen und in der ersten Zeit ihr Kind vermissen, sagt man ja auch nicht "hättest Du vorher drüber nachdenken sollen, dann bleib doch zu Hause" ;)

Stimmt, einen kleinen Unterschied sehe ich allerdings schon noch zwischen regulären Arbeitszeiten, vor/nach denen man sein Kind täglich betreuen kann und einer rund dreiwöchigen Abwesenheit. ;)

Insgesamt gebe ich dir aber recht und muss einlenken. Habe selbst einen krisensicheren Job und nehme das vielleicht als zu selbstverständlich hin. Wenn man sich das Hirn darüber zermartern muss, wie man sich samt Kind in nächster Zeit über die Runden bringt, sieht das sicher nochmal ganz anders aus. Davon abgesehen finde ich, dass Jasmin sich binnen kürzester Zeit nun doch prima wieder gefangen hat und eine nahezu bewundernswerte Ruhe an den Tag legt. :d:

badpit
10-08-2020, 10:26
ich befürchte ja bei Ihr kommt noch ein schlimmer FauxPas ..... wenn Sie den vermeiden kann hat Sie Potential!

Marauder
10-08-2020, 10:50
Ich finde sie bisher sehr angenehm und nett.

ForMaj03
10-08-2020, 11:50
Ich weiß aktuell nicht was ich von ihr halten soll.

Sie ist bestimmt ein herzensguter Mensch,aber ihre esotherische,alles voller Liebe, Art kann sicherlich recht nervig sein,wenn man selbst nicht zur gleichen Kategorie gehört.

Kann es aktuell nicht präzise beschreiben,was mich an ihr stört.
Denn wirklich ihr was vorwerfen kann man aktuell nicht.

Kalb
10-08-2020, 13:13
In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?"
Allein dafür gehört sie in der heutigen Zeit auf die vorderen Plätze der Beliebtsheitsabstimmung.

HaJo55
10-08-2020, 13:38
In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?" (...)
Diese (an Senay gerichtete) Frage hätte Jasmin sich sparen können.
Denn Senay hatte kurz vorher zu Jasmin gesagt, dass er momentan (sinngemäß!) an keinem Gespräch mit irgendjemandem dort im Märchenwald interessiert ist (Senay also quasi seine Ruhe haben wollte).
Anstatt Senay danach liebevoll in Ruhe zu lassen, "löchert" Jasmin ihn weiterhin mit Fragen bzw. versucht Jasmin wenig liebevoll ihre (aus meiner Sicht zu pädagogisch ambitionierte) Sichtweise "an den Mann zu bringen".

Deswegen:
Die nicht liebevolle Jasmin heute Abend raus aus dem Märchenwald direkt nach Hause! :floet:

Kalb
10-08-2020, 13:47
Nö! :schmoll:

Premiere0815
10-08-2020, 13:48
Sie hält sich auch kleidungstechnisch noch sehr bedeckt, sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl. Erst will ich mehr von ihr sehen. :tsts: Und ihr Lachen ist toll.

fandango
10-08-2020, 13:52
Nö! :schmoll:

Mit :schmoll:

HaJo55
10-08-2020, 14:04
(...) sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl.
Dies wundert mich nicht.
Denn solange Jasmin so hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Mitmenschen stellt, wird es bei ihr mit dem Wohlfühlen nicht klappen. :floet:

joy1968
10-08-2020, 14:37
In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?"
Allein dafür gehört sie in der heutigen Zeit auf die vorderen Plätze der Beliebtsheitsabstimmung.

Für mich nicht.

Wenn jemand klar macht, dass er seine Ruhe haben möchte /keinen Bock auf Gespräche hat und sich deshalb zurück zieht, sollte man das respektieren.
Bei mir würde es dann eher das Gegenteil auslösen, wenn man das nicht nur ignoriert, sondern auch noch mit dieser *Versuchs-doch-mal-mit-Liebe-Phrase- kommt.

Arborex
10-08-2020, 14:42
Für mich nicht.

Wenn jemand klar macht, dass er seine Ruhe haben möchte /keinen Bock auf Gespräche hat und sich deshalb zurück zieht, sollte man das respektieren.
Bei mir würde es dann eher das Gegenteil auslösen, wenn man das nicht nur ignoriert, sondern auch noch mit dieser *Versuchs-doch-mal-mit-Liebe-Phrase- kommt.

Das finde ich richtig was ich hier lese! Und es hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn man dann meint alle Signale zu überfahren, kann es eskalieren. :wink: :knuddel:

Aber sie hat es ja nur gut gemeint, um die Welt für sich selbst schön zu machen und dem Frieden dienlich zu sein, der sehr wertvoll ist.

maxine
10-08-2020, 14:42
In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?"
Allein dafür gehört sie in der heutigen Zeit auf die vorderen Plätze der Beliebtsheitsabstimmung.

Aber der Umstand, dass es ihr völlig egal war, dass ihr Gegenüber mehrfach sagte, dass er seine Ruhe haben will, und sie ihn weiter mit dem selben Quark zugelabert hat, hat sie bei mir auf den vorletzten Platz katapultiert.

Finchen2062013
10-08-2020, 14:45
Für mich nicht.

Wenn jemand klar macht, dass er seine Ruhe haben möchte /keinen Bock auf Gespräche hat und sich deshalb zurück zieht, sollte man das respektieren.
Bei mir würde es dann eher das Gegenteil auslösen, wenn man das nicht nur ignoriert, sondern auch noch mit dieser *Versuchs-doch-mal-mit-Liebe-Phrase- kommt.

Ich musste ein bisschen an Kerstin aus der 1. BB Staffel denken, die wollte auch alles lang und breit geklärt haben. Ich mag Jasmin schon, aber gestern war sie mir zu "anhänglich".

Chiquita
10-08-2020, 14:47
Ich kann mit Jasmin nichts anfangen, sie ist mir irgendwie suspekt. :nixweiss:

Arborex
10-08-2020, 14:50
Ich kann mit Jasmin nichts anfangen, sie ist mir irgendwie suspekt. :nixweiss:

Dann hören wir halt noch ein bißchen ABBA. :wub:

;)

Pummelfee
10-08-2020, 14:57
Jasmin ist derzeit für mich neben Kathy und Claudia die einzige angenehme Dame dort im Haus.
Wenn heute jemand geht, dann der Zauselbart oder Werner (der für mich da immer noch total fehlbesetzt ist.
Jasmin wird noch lange bleiben :freu:

joy1968
10-08-2020, 15:03
Das finde ich richtig was ich hier lese! Und es hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn man dann meint alle Signale zu überfahren, kann es eskalieren. :wink: :knuddel:

Aber sie hat es ja nur gut gemeint, um die Welt für sich selbst schön zu machen und dem Frieden dienlich zu sein, der sehr wertvoll ist.

Huhu Arbo :knuddel: :wink:

Das mag ja alles stimmen, aber wir müssen auch mal ehrlich sein: Wo kommen wir denn da hin, wenn sie es schafft, im Haus die nächsten 3 Wochen Frieden zu verbreiten und alle sind in Love? :hammer:


Ich musste ein bisschen an Kerstin aus der 1. BB Staffel denken, die wollte auch alles lang und breit geklärt haben. Ich mag Jasmin schon, aber gestern war sie mir zu "anhänglich".

Finchen :knuddel:

Echt? Ich habe Kerstin ganz anders in Erinnerung. :nixweiss: Aber ist ja auch schon ewig her. :D

Chiquita
10-08-2020, 15:10
Dann hören wir halt noch ein bißchen ABBA. :wub:

;)

ABBA. :wub: :knuddel:

Arborex
10-08-2020, 15:12
Huhu Arbo :knuddel: :wink:

Das mag ja alles stimmen (...)

Gut. :D

Das wird da noch dermaßen oft krachen, da gibbet noch viele kleine und große Aufreger.

Tante Charlie
10-08-2020, 15:57
In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?"
Allein dafür gehört sie in der heutigen Zeit auf die vorderen Plätze der Beliebtsheitsabstimmung.

Ich finde so eine Einstellung ja sehr bewundernswert weil ich das gar nicht könnte, selbst wenn ich wollte.


Sie hält sich auch kleidungstechnisch noch sehr bedeckt, sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl. Erst will ich mehr von ihr sehen. :tsts: Und ihr Lachen ist toll.

Sie soll sich ausziehen, damit Du Dir eine Meinung bilden kannst? :o

Bunty
10-08-2020, 16:02
Ich kann mit Jasmin nichts anfangen, sie ist mir irgendwie suspekt. :nixweiss:

So geht's mir auch.

Hab auch nie GZSZ gesehen.

Zehnkämpferin
10-08-2020, 16:06
Sie soll sich ausziehen, damit Du ihr eine Meinung bilden kannst? :o

:rotfl:

HaJo55
10-08-2020, 16:06
(...) Aber sie hat es ja nur gut gemeint, um die Welt für sich selbst schön zu machen und dem Frieden dienlich zu sein, der sehr wertvoll ist.
Aus meiner Sicht entsteht gerade durch ein solches "Ich meine es ja nur gut mit anderen Menschen" der Unfrieden im zwischenmenschlichen Bereich.

Ich meine damit:
Es genügt voll und ganz, wenn Jasmin es (ihrer ihr obliegenden Aufgabe entspechend) nur gut mit sich selbst meint.
Aus meiner Sicht ist es nicht Jasmin' Aufgabe, es gut mit anderen Menschen zu meinen, denn dies tun diese ja schon selbst. :ja:

Arborex
10-08-2020, 16:09
Eistee? :D

Premiere0815
10-08-2020, 16:17
In diesem Thread wird nur Jasmintee kredenzt. :tsts:

Bunty
10-08-2020, 16:19
In diesem Thread wird nur Jasmintee kredenzt. :tsts:

:D

Der schmeckt doch nach nichts. :grinwech:

Finchen2062013
10-08-2020, 16:20
Finchen :knuddel:

Echt? Ich habe Kerstin ganz anders in Erinnerung. :nixweiss: Aber ist ja auch schon ewig her. :D

joy:knuddel:

macht doch nichts, dass du sie anders in Erinnerung hattest, jeder empfindet Sachen anders und eben es ist schon ewig her. Ich schrieb ja auch ein bisschen und nicht komplett(geht ja auch gar nicht denn Jasmin wird glaub ich nicht mit irgendjemandem eine sagen wir mal Schmuseeinheit anfangen.;))

HaJo55
10-08-2020, 16:28
Eistee? :DNö, Arborex. :D

Arborex
10-08-2020, 16:37
Nö, Arborex. :D

:D :knuddel:

Kalb
10-08-2020, 18:36
Das mag ja alles stimmen, aber wir müssen auch mal ehrlich sein: Wo kommen wir denn da hin, wenn sie es schafft, im Haus die nächsten 3 Wochen Frieden zu verbreiten und alle sind in Love? :hammer:

Das wissen wir nicht! :mad: Wäre das nicht süß, wenn sie alle bis zum Ende hin völlig unpanne, entspannt und unnervig zusammenlebten? Richtig Spaß und Harmonie verbreiten würden *träum*

IngridSchmidt
10-08-2020, 19:09
Ich glaube Jasmin kommt ganz weit. Ich denkte sie hat mit Ikke die höchsten Siegchancen. Würde auch gut in die Reihe der PBB-Sieger passen. Keine Selbstdarstellerin, private Schicksalsschläge in der Vergangenheit gemeistert wie auch Jenny Elvers oder Jens Hilbert.

Finchen2062013
10-08-2020, 19:11
So unangenehm ist sie auch gar nicht.
Der Jens Hilbert hat mir gut gefallen als Sieger und jetzt steinigt mich, es ist mir egal:D.

mesh
10-08-2020, 19:28
Ich glaube Jasmin kommt ganz weit. Ich denkte sie hat mit Ikke die höchsten Siegchancen. Würde auch gut in die Reihe der PBB-Sieger passen. Keine Selbstdarstellerin, private Schicksalsschläge in der Vergangenheit gemeistert wie auch Jenny Elvers oder Jens Hilbert.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie evtl. nicht bis zum Schluss dabei bleiben will.
Sie vermisst verständlicherweise ihr Baby sehr.
Drei Wochen sind lang.
Und die dann noch mit diesen Leuten um sie rum, mit denen sie wahrscheinlich nicht so viel anfangen kann.
Ich bin ein wenig skeptisch ob sie "durchhält".


So unangenehm ist sie auch gar nicht.
Der Jens Hilbert hat mir gut gefallen als Sieger und jetzt steinigt mich, es ist mir egal:D.

Wieso sollte man dich "steinigen" weil dir Jens Hilbert als Sieger gefallen hat? :suspekt:

Finchen2062013
10-08-2020, 19:30
Wieso sollte man dich "steinigen" weil dir Jens Hilbert als Sieger gefallen hat? :suspekt:

Man weiß ja nie:D

joy1968
10-08-2020, 19:36
Das wissen wir nicht! :mad: Wäre das nicht süß, wenn sie alle bis zum Ende hin völlig unpanne, entspannt und unnervig zusammenlebten? Richtig Spaß und Harmonie verbreiten würden *träum*


Ja, ganz süß :wub:

IngridSchmidt
10-08-2020, 19:38
So unangenehm ist sie auch gar nicht.
Der Jens Hilbert hat mir gut gefallen als Sieger und jetzt steinigt mich, es ist mir egal:D.

:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:

mesh
10-08-2020, 19:40
:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:

Ja, natürlich. Wir alle. :D

Nosferata
10-08-2020, 19:43
Ja, natürlich. Wir alle. :D
[emoji38]

Finchen2062013
10-08-2020, 19:44
:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:

Da war ich noch nicht im ioff:zeter:

Clairchen
10-08-2020, 21:28
:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:

für sowas sollte man dich eigentlich verwarnen und sperren :zeter:

besser noch teeren und federn :zeter:



:D

Premiere0815
10-08-2020, 23:31
Sie (und Adela und Jenny) hat Claudia gekillt. Unnötig, blöd, doof. :(

wobbleshaker
11-08-2020, 11:02
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie evtl. nicht bis zum Schluss dabei bleiben will.
Sie vermisst verständlicherweise ihr Baby sehr.
Drei Wochen sind lang.
Und die dann noch mit diesen Leuten um sie rum, mit denen sie wahrscheinlich nicht so viel anfangen kann.
Ich bin ein wenig skeptisch ob sie "durchhält".



Wieso sollte man dich "steinigen" weil dir Jens Hilbert als Sieger gefallen hat? :suspekt:

Obwohl sie aktuell doch deutlich gefestigter wirkt als in den ersten Tag, in denen sie noch verloren dort wirkte.
Ich hoffe, die Zuschauer merken schneller, dass die ein richtig netter Mensch ist und nicht wie in den letzten Jahren wie z.B bei Sylvia Leifheit letztes Jahr erst als sie draußen war und man sie länger im Interview sah bei der Late Show usw.

maxine
11-08-2020, 11:36
:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:

:rotfl:

Nur Willi Herren und Ingrid Schmidt wollten Willi Herren als Sieger sehen.

Tante Charlie
11-08-2020, 11:47
:rotfl:

Nur Willi Herren und Ingrid Schmidt wollten Willi Herren als Sieger sehen.

Und Jasmin! Manchmal :D

maxine
11-08-2020, 11:55
Und Jasmin! Manchmal :D

Da ich nicht so genau informiert bin, wie zu PBB-Zeiten der Beziehungsstand war, habe ich sie außen vorgelassen.

Gab es nicht Ärger, weil 2 Frauen ihn beanspruchten, und zusätzlich weil er mit der Burdecki so eng war?

Ich bleibe dabei, er und Ingrid waren am Ende die Einzigen :ja:

Tante Charlie
11-08-2020, 12:10
Da ich nicht so genau informiert bin, wie zu PBB-Zeiten der Beziehungsstand war, habe ich sie außen vorgelassen.

Gab es nicht Ärger, weil 2 Frauen ihn beanspruchten, und zusätzlich weil er mit der Burdecki so eng war?


Oh ja, Du hast recht, irgendwas war da. Genau bekomme ich es nicht mehr zusammen aber Ingrid kann uns da sicher aufklären.

marius1990rosto
11-08-2020, 16:45
Siegerin der Herzen. Sie hat ein gutes Herz und einen gräßlichen Stil.:D

Karl Napp
11-08-2020, 17:12
für sowas sollte man dich eigentlich verwarnen und sperren :zeter:

besser noch teeren und federn :zeter:



:D
:rotfl:



esotherik hin oder her. ob das reicht, die kraft aufzubringen, mit den anderen waldschraten auszukommen?

El Coco Loco
11-08-2020, 17:21
:rotfl:



esotherik hin oder her. ob das reicht, die kraft aufzubringen, mit den anderen waldschraten auszukommen?

Der Schrat ist ja jetzt drüben im Whirlpool. :ja:

Karl Napp
11-08-2020, 18:15
Der Schrat ist ja jetzt drüben im Whirlpool. :ja:
haste auch wieder recht.
ach, er lässt es sich gutgehen.:D

kiki75
11-08-2020, 18:22
Das wissen wir nicht! :mad: Wäre das nicht süß, wenn sie alle bis zum Ende hin völlig unpanne, entspannt und unnervig zusammenlebten? Richtig Spaß und Harmonie verbreiten würden *träum*

dann guck ich die waltons oder unsere kleine farm

kiki75
11-08-2020, 18:26
Ja, ganz süß :wub:
huhu :knuddel:

:schmoll: Wir wollten alle Willi Herren als Sieger sehen. :zeter:
ey, ich schonmal nicht.
ich will willi herren überhaupt nicht sehen... garnicht... nieeeeemehr:zeter:

joy1968
11-08-2020, 19:36
huhu :knuddel:

ey, ich schonmal nicht.
ich will willi herren überhaupt nicht sehen... garnicht... nieeeeemehr:zeter:

huhu Kiki :knuddel: :wink:

Na, alles gut, bis auf die klebrige Hitze? :hair:

Willi Herren will ich auch nicht mehr im TV sehen. Der ist völlig durch und gefühlt in jedem Format mindestens 3x dabei.

kiki75
11-08-2020, 19:54
huhu Kiki :knuddel: :wink:

Na, alles gut, bis auf die klebrige Hitze? :hair:

Willi Herren will ich auch nicht mehr im TV sehen. Der ist völlig durch und gefühlt in jedem Format mindestens 3x dabei.

ach geh wech.ich weiss garnicht wo ich mich heute verkriechen soll.total drückend, weil gewitter in der luft.aber null abkühlung oder regen.und in den pool trau ich mich nicht, weils ab und zu blitzt :fürcht:

Holgermat
12-08-2020, 00:29
Manchmal frage ich mich, ob sie denkt, das Ganze läuft im Kinderprogramm. :rolleyes:

Auch wenn Senay über die Stränge schlägt, das "es schauen Kinder zu" war echt ne Nuance an Spießigkeit drüber.

Blackbird
12-08-2020, 00:35
Ich finde sie manchmal ganz schön provokativ.

pantoffel_3
12-08-2020, 00:49
also ich halt sie für ziemlich abgestumpft, wat traurig wäre, so et denn stimmt,

bei Senay mit seine Witz wars ihr dann aber schon too much, so hatte man sie noch gesehen bis dahin, war et eigentlich ihre erste emotionale Moment :smoke:

Blackbird
12-08-2020, 00:58
Sie ärgert sich halt über Senay, weil er sie jetzt bereits schon mehrfach angegriffen hat. Aber auch da gilt, dass Jasmin es mit ihrem Licht und Liebe Gequatsche vielleicht auch ein bisschen weit getrieben hat. Den einen oder anderen Spruch hätte sie sich auch vielleicht verkneifen können. Zumal Esoterik ja auch immer so eine Sache für sich ist.

Bunty
12-08-2020, 01:13
Sie sagte am Anfang mal, daß Senay und sie sich schon ca. 10 Jahre kennen.

Durch ihr Baby ist sie vielleicht sensibilisiert, was Kinder betrifft.

Aber, wie gesagt, mein Fall ist sie irgendwie nicht.

Nosferata
12-08-2020, 01:40
Ich weiß nicht, wer das mit den 10 Jahren aufgebracht hat, aber ich höre von ihr immer, sie würden sich schon 15 Jahre kennen.

Allerdings sagte sie auch, der sie sich noch nie privat getroffen hätten – also kein persönliches Date, kein Pärchentreffen, keine Einladung zur persönlichen Partys wie Geburtstagen oder ähnlichem.

Von daher trifft ihre Aussage, sie seien seit 15 Jahren befreundet, nicht zu. Jemanden zu kennen, der einem vielleicht aus beruflichen Gründen öfters über den Weg läuft oder den man im Schlepptau von anderen öfters trifft – das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.

Dass sie diese angebliche Freundschaft aber kündigen will, damit bin ich einverstanden. Das hätte ich an ihrer Stelle auch getan.

Andererseits könnte sie auch hin und wieder die Klappe halten und nicht immer noch eins oben drauf setzen.

Nosferata
12-08-2020, 01:43
Manchmal frage ich mich, ob sie denkt, das Ganze läuft im Kinderprogramm. :rolleyes:

Auch wenn Senay über die Stränge schlägt, das "es schauen Kinder zu" war echt ne Nuance an Spießigkeit drüber.

Das war einfach eine alberne Behauptung - nach 20 Uhr oder 22 Uhr schauen keine kleinen Kinder mehr Fernsehen. Im Normalfall.

HaJo55
12-08-2020, 03:46
Thema 'Freundschaft':
Ich werde mit Jasmin Tawil keine Freundschaft beginnen bzw. schließen.
Dies liegt ganz allein an mir bzw. an meinem (überwiegend negativen) Gedankenbild, dass ich mir für mich in wenigen Tagen von Jasmin Tawil gemacht habe.
Ich nenne nur mal diese (mitunter Stichwort-mäßigen) Details:
"Fräulein Rottenmaier";
"Ich (Jasmin Tawil) weiß besser als andere, was für andere das Richtige ist und werde dies bei anderen durchzusetzen versuchen"-Anspruchshaltung;
Pädagogische Ambition;
Helfer-Syndrom.

albatros
13-08-2020, 08:57
Mit ihrem Kleidungsstil macht sie der Kelly-Family von vor x JAhren aber richtig Konkurrenz :fürcht:

Sie wirkt auf mich wunderlich

starshine_vie
13-08-2020, 09:16
Das war einfach eine alberne Behauptung - nach 20 Uhr oder 22 Uhr schauen keine kleinen Kinder mehr Fernsehen. Im Normalfall.

Es müssen aber auch keine Teenager (welche auch noch Kinder sind) dazu angestachelt werden, sich so eine Gesprächsniveau anzueignen. Das passiert schon von alleine, dann muss es nicht noch "cool" gemacht werden, weil jemand wie Senay ja im TV auch so redet. Aber egal, ist jetzt eh vorbei.