PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Wero
29-08-2020, 20:24
Nein, der Calli, der Daum, der Hoeneß, der Franz Beckenbauer und der Rudi Völler hatten einen Livestream. Und da die mir täglich alles berichten, bin ich bestens informiert.

Deswegen hat der Werner auch gewonnen. Hoeneß hat bestimmt einen Haufen Geld vertelefoniert.
Er zieht dann im nächsten Jahr ein. Ein Teufelskreis ...

sternenfee
29-08-2020, 20:36
Nein, ich hatte den Stream, wo sie detailliert über die Hochzeit mit ihrem Ex-Mann gesprochen hat, von dem sie seit knapp 10 Jahren getrennt ist und eigentlich allen zeigen wollte, dass sie mehr ist als die Ballack-Exe.

:sleep::sleep::sleep:

das üben wir nochmal :D

Tante Charlie
29-08-2020, 20:41
:sleep::sleep::sleep:

das üben wir nochmal :D

Was?
Haben die jetzt neben den ganzen Erzählungen über ihren jetzigen Mann, die sie nicht gezeigt haben, auch Erzählungen über ihren Ex-Mann gezeigt, die gar nicht stattgefunden haben? :D

Wie gesagt: Ich fand und finde Simone total sympathisch und hätte es schön gefunden, etwas über sie und ihr aktuelles Leben zu erfahren. Und ja, ich weiß, ist halt leider alles nicht gezeigt worden. Immer nur wie sie von "mein Haus" und "mein EX" sprach :D

sternenfee
29-08-2020, 20:56
kannst sie ja über insta stalken :D macht bestimmt immer Kochvideos aus ihrem Haus ;)

maxine
29-08-2020, 23:51
SAT1 wird dem Umstand Rechnung getragen haben, dass der gemeine Zuschauer mehr an Geschichten vom Capitano als vom Jugendfreund aus Kaiserslautern interessiert ist.

Tante Charlie
30-08-2020, 08:01
SAT1 wird dem Umstand Rechnung getragen haben, dass der gemeine Zuschauer mehr an Geschichten vom Capitano als vom Jugendfreund aus Kaiserslautern interessiert ist.

Natürlich.
Aber hätte sie nichts erzählt, hätte SAT1 das auch nicht senden können. Sie hätte die Frage "wie war denn damals Eure Hochzeit?" - falls es diese Frage denn gab - auch mit "ach, das ist doch alles so lange her und ich bin ja nun neu verheiratet und mag nicht über die alten Kamellen plaudern" beantworten können. DAS wäre die Gelegenheit gewesen, sich von der Vergangenheit und dem Image, das sie loswerden will, zu distanzieren.
Die Frage nach der Trennung hat sie ja auch nicht beantwortet. Völlig zu recht und völlig legitim, wie ich finde.

Giftnudel
30-08-2020, 08:56
Ich habe gestern mit drei Freundinnen über PBB gesprochen. Bei unterschiedlicher Sympathieverteilung waren wir uns in einem Punkt einig: Sie ist für uns - mehr als vor PBB - zur "Ballack" und nicht, wie von ihr beabsichtigt, zu einer eigenständigen Person geworden. Allein schon wegen ihres Doppelnamens, aber auch weil sie eben zuviel über alte Zeiten gesprochen hat. Dass sie mit den BW auch darüber gesprochen hat, was sie heute macht, setze ich voraus, das wurde aber nicht gesendet. Was zu erwarten war. Ich glaube nicht, dass wir die Einzigen sind, denen es so geht. Dann hat sie sich mit der Teilnahme an PBB keinen Gefallen getan. es sei denn, sie wollte es so.

Tante Charlie
30-08-2020, 09:15
Dann hat sie sich mit der Teilnahme an PBB keinen Gefallen getan. es sei denn, sie wollte es so.

Bei ihr habe ich tatsächlich keine Idee, warum sie da überhaupt mitgemacht hat.
Das Geld braucht sie laut eigener Aussage nicht, in die Öffentlichkeit will sie eigentlich auch nicht, vom Image der Ex-Spielerfrau weg will sie aber dazu hat sie sich a) kontraproduktiv verhalten und b) würde das am besten funktionieren, wenn man öffentlich überhaupt nicht stattfinden würde.
Also was war ihre Motivation für die Teilnahme?

HaJo55
30-08-2020, 09:16
(...) DAS wäre die Gelegenheit gewesen, sich von der Vergangenheit und dem Image, das sie loswerden will, zu distanzieren.
Die Vergangenheit eines Menschens ist in seinem Gehirn und anderen Körperbereichen gespeichert.
Diese Speicherung mittels bewusstem Distanzieren löschen zu können, bezweifle ich.

Wenn Simone sich wünscht, ihre Mitmenschen mögen sich doch bitte ein anderes "Simone Mecky-Ballack"-Gedankenbild anfertigen (quasi eines ohne den Aspekt 'Ex-Spielerfrau'), dann sollte Simone zumindest erstmal bei sich selbst dafür sorgen, dieses "Ex-Spielerfrau"-Thema öffentlich überhaupt nicht mehr auszusprechen.

cicero
30-08-2020, 09:16
Mir ist aber noch nicht so wirklich klar, als was sie dort stattdessen gesehen werden wollte?! Was ist die denn beruflich? Ich kenne sie nicht als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin oder irgendwas anderes. Das einzige, was sie zu einer öffentlichen Person macht, ist doch die Tatsache, dass sie mit Ballack verheiratet war, oder nicht? Also muss sie sich entweder damit abfinden, dass sie bei öffentlichen Auftritten einfach nur die Ex ist oder sie sollte auf öffentliche Auftritte komplett verzichten. Man kann auch ein Leben fernab vom Kameralicht führen.

Tante Charlie
30-08-2020, 09:19
Was ist die denn beruflich?

Das darf man hier nicht fragen :fürcht:

cicero
30-08-2020, 09:22
Das darf man hier nicht fragen :fürcht:

Im Ernst? :suspekt:

HaJo55
30-08-2020, 09:22
(...) Also was war ihre Motivation für die Teilnahme?
Das weiß ich nicht. :zahn:

Giftnudel
30-08-2020, 09:22
@cicero: :Pflaster:

HaJo55
30-08-2020, 09:36
(...) Was ist die denn beruflich?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Simone freiberuflich tätig. Zum Beispiel als freischaffende Künstlerin.


(...) Das einzige, was sie zu einer öffentlichen Person macht, ist doch die Tatsache, dass sie mit Ballack verheiratet war, oder nicht?
Da gibt es mittlerweile auch diese Tatsache:
Simone hatte bis vor einigen Tagen an einer Abenteuerreise durch ein Märchenland teilgenommen. :D

cicero
30-08-2020, 09:42
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Simone freiberuflich tätig. Zum Beispiel als freischaffende Künstlerin.


Da gibt es mittlerweile auch diese Tatsache:
Simone hatte bis vor einigen Tagen an einer Abenteuerreise durch ein Märchenland teilgenommen. :D

Dann hat sie ja jetzt gute Chancen, dass sie künftig nur noch als "ehemalige Märchenland-Abenteurerin" tituliert wird, wenn über sie berichtet wird.

Moma
30-08-2020, 10:43
vom Jugendfreund aus Kaiserslautern

Das hatte ich hier schon mal gelesen. Und wundere mich. Also Simone kannte Herrn Mecky lange vor Herrn Ballack. Als Herr B. nach Kaiserslautern zum dortigen Fußballverein kam, lernte sie ihn kennen. Bekam drei Söhne, heiratete ihn dann (Elton John!!), irgendwann Scheidung. Dann geraume Zeit später heiratete sie Herrn Mecky, den sie schon so lange kannte.

Da hätte sie ja schon noch einiges erzählen können ...

Übrigens habe ich gestern meine Festplatte aufgeräumt und stieß auf eine PBB-Folge, die ich noch nicht gesehen hatte. Darin sprach Simone über "Blond am Freitag" und die dort gefallene Bemerkung über sie. Sie sagte, sie habe danach 3 Stunden über diese Bemerkung geweint und habe es nicht verstanden, da die Moderatorin sie ja gar nicht gekannt habe.

Das bestätigt meine Meinung über Simone. Ich meine, es passiert sicher den meisten mal, dass man aufgrund so einer verletzenden Bemerkung weinen muss. Aber irgendwie kriegt man es doch dann hin, sich klarzumachen, dass das eher der Auslöser als die Ursache für die Heulerei war (Shice Tag gehabt, Kind hat Lieblingsschokolade weggegessen, Kollegin ist grußlos mit dem Aufzug wegggefahren, was auch immer).

Dass Simone mehr als 10 Jahre später noch auf diese blöde Blond-am-Freitag-Läster-Sendung zu sprechen kommt und immer noch erzählt, wie sehr sie da geweint hat, das finde ich unglaublich. Ebenso befremdlich ist, dass sie es im Haus mindestens 2 mal erzählt hat.

Vor diesem Hintergrund wird vielleicht auch klar, warum Werner sagte, man müsse mit den Medienberichten umgehen können, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Tante Charlie
30-08-2020, 11:15
Da hätte sie ja schon noch einiges erzählen können ...


Hat sie doch!! Das wurde nur nicht gezeigt.

Lokonda04
30-08-2020, 11:16
Für mich war diese Aussage von Werner eher erschreckend und inhaltlich nicht zu verstehen.
Natürlich haben Leute der Öffentlichkeit zu akzeptieren, dass sie kritisiert werden. Sie beschweren sich nicht, wenn sie medial gefeiert und gelobt werden und daher sollten sie auch damit umgehen können, wenn sie kritisiert werden.
Aber es ist ja oftmals keine Kritik, sondern es handelt sich meist um Hohn, Spott und niveaulose Beleidigungen. Und das muss keiner akzeptieren, da daran nichts konstruktiv und nichts argumentativ ist.
Und die Aussage von Barbara Schöneberger in Richtung Simone war keine Kritik, sondern eine Beleidigung. Und das disqualifiziert in erster Linie Barbara Schöneberger, denn gerade als öffentliche Person sollte sie da professioneller sein. Aber diese Aktion passt leider zu dem Bild, was ich von ihr seit Jahren habe.
Und Simone ist wohl eine Person, die zwar mit einem Fußball Profi verheiratet war, der aber zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich kennen- und lieben lernten noch ein junges und recht unbekanntes Talent war und nicht der Weltklassespieler mit zig Millionen auf dem Konto.
Aber selbst unabhängig davon hat jeder Mensch seinen eigenen Charakter, seine eigene mentale Verfassung.
Simone war und ist scheinbar sehr sensibel, unsicher, hat kein großes Selbstvertrauen und daher noch bis heute Minderwertigkeitskomplexe, was sie auf mich eher sympatisch als unsympathisch wirken lässt.
Und wenn man von der Persönlichkeit her so gestrickt ist, trifft einen so eine niveaulose Aussage von einer Frau Schoneberger natürlich sehr und man tut sich dann halt sehr schwer damit, so eine Beleidigung zu verarbeiten.
Simone war und ist eine bodenständige Frau, die als junge Frau nicht darauf aus war, sich einen Millionär zu angeln und sich mehr oder weniger zu prostituieren, um all diese Vorteile nutzen zu können,die das Leben mit einem Millionär mit sich bringt und wo man sich oft fragt, ob es der Person um den Menschen oder dessen Gehalt ging bzw. geht

Tante Charlie
30-08-2020, 11:25
Und Simone ist wohl eine Person, die zwar mit einem Fußball Profi verheiratet war, der aber zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich kennen- und lieben lernten noch ein junges und recht unbekanntes Talent war und nicht der Weltklassespieler mit zig Millionen auf dem Konto.


Er war gerade deutscher Meister geworden und beileibe kein unbekanntes Talent :rotfl:

Moma
30-08-2020, 11:30
Er war gerade deutscher Meister geworden und beileibe kein unbekanntes Talent :rotfl:

Und wie war zu diesem Zeitpunkt das Verhältnis zu Herrn Mecky?

Und danach?

Wurde er der Hausfreund der Ballacks?

Und wann, warum und wie zog er von Kaiserslautern nach Starnberg?

Tante Charlie
30-08-2020, 11:46
Und wie war zu diesem Zeitpunkt das Verhältnis zu Herrn Mecky?

Und danach?

Wurde er der Hausfreund der Ballacks?

Und wann, warum und wie zog er von Kaiserslautern nach Starnberg?

Hätte mich auch alles interessiert. Aber diese Erzählungen wurden uns ja leider nicht gezeigt.
Wobei es jetzt ja nicht so ungewöhnlich ist, dass Mittvierziger ihre Jugendlieben wiederentdecken.

fandango
30-08-2020, 11:48
:rotfl:

So viele offenen Fragen:
Wie tief ist das Reifenprofil, leidet sie unter Nagelpilz, hat sie einen Personaltrainer.

Dom Basaluzzo
30-08-2020, 12:22
Vor diesem Hintergrund wird vielleicht auch klar, warum Werner sagte, man müsse mit den Medienberichten umgehen können, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Hast Du die Bemerkung von Barbara Schöneberger gar nicht verstanden? Es ging darum, dass Simone damals nirgendwo zu sehen war, auf keinem rotem Teppich, deshalb Schönebergers fiese Bemerkung über das vermutete Aussehen. Simone stand also so wenig in der Öffentlichkeit, dass es zu diesem Kommentar kam. Von daher ist Werners Bemerkung völlig überflüssig. Simone stand nicht in der Öffentlichkeit, sondern ihr Ex-Mann. Das ist so daneben wie es bei dem Ehemann von Jens Spahn oder Angela Merkel der Fall wäre. Gilt für Simone jetzt natürlich nicht mehr, wo sie selbst den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hat.


Für mich war diese Aussage von Werner eher erschreckend und inhaltlich nicht zu verstehen.

:d:

Kalb
30-08-2020, 12:37
Mecky aus der Hör Zu :wub:

Ach. Ich dachte, der gehörte zu Salamander Schuhen.

JackB
30-08-2020, 13:44
Ich finde es auch iwie voll okääiii, dass sie jetzt vom Spielerfrau-Image weg will. Merkt man auch an ihren Themen kurz vor dem Auszug:


Ich habe schon oft von (P)BB-Teilnehmern die Aussage gehört, dass nach einiger Zeit mit das größte Problem die Langeweile wird: Man hat sich nichts mehr zu erzählen, weil irgendwann alle Themen durch sind.

Anscheinend hat Simone dieses Unterhaltungs-Highlight, bei dem es mehr um ELTON JOHN als um ihren Ex-Mann ging, fast bis zum Schluss ausgespart. Dass sie es dann doch erzählt hat, könnte auch an der zu dem Zeitpunkt bestehenden Flaute gelegen haben. Ihre Mitbewohner werden ihr dankbar gewesen sein, auf diese Weise noch etwas neuen Gesprächsstoff zu bekommen.

Um übrigen denke ich nicht, dass es Simones "Problem" mit dem Spielerfrau-Image lösen würde, würde sie über 15(?) Jahre ihres Lebens den Mantel des Schweigens bereiten. Diese Jahre sind ein Teil ihres Lebens, für den sie sich nicht zu schämen, und den sie nicht verbergen braucht oder will. Aber zumindest ihre Mitbewohner werden jetzt wissen, dass sie nicht nur die Ex-Frau von M. Ballack ist, sondern sehr viel mehr. Nämlich eine eigenständige Persönlichkeit.

Mein Mann und ich haben das übrigens auch verstanden.

chris67
30-08-2020, 14:16
:rotfl:

So viele offenen Fragen:
Wie tief ist das Reifenprofil, leidet sie unter Nagelpilz, hat sie einen Personaltrainer.

:d::d::freu:

Kalb
30-08-2020, 14:24
mit 200€ Lebensmittel/Monat kann man sich gut ernähren - das sind > 6€/Tag.
sogar gesund - und sogar bio - [...[
ok - wenn er das Leuten sagt, die monatlich tausende von Euronen ausgeben...
wenn er mit einem H4-Empfänger geredet hätte - hätte der nur gesagt: WAS 200€ NUR für Lebensmittel - bist du IRRE :ko:

Denke ich auch. Aber, soweit man sehen konnte, hat Werner nicht gejammert wegen 200 Euro. Eine der Damen erzählte, dass Werners tägliches Essen aus Gemüsepfanne besteht, und die Anwesenden waren sich einig, dass so etwas nicht geht. Das ist doch absolut prima. Ich kenne viele alte Damen, die für sich alleine kochen, da gibt es auch jeden Tag Kartoffeln, Butter, Gemüse. Morgens Brot, abends Brot, Zwischendrin eine Tasse Kaffee und Obst. Und das sind die relativ fitten Mitte 80 / Mitte 90Jährigen.
Das Weltbild einiger Gutsituierte ist echt verschroben.

zenonde
30-08-2020, 14:46
Für mich war diese Aussage von Werner eher erschreckend und inhaltlich nicht zu verstehen.

Typischer Berufsschaden von Leuten aus der Medienbranche. Viele glauben halt irgendwann tatsächlich, dass jegliche Art der Berichterstattung über jedwede Person gerechtfertigt ist. "Wir sind Journalisten, wir dürfen das." (Oder schlimmer noch, "Wir sind Journalisten, wir müssen das.") Wäre es nicht so, hätten Presserat und ähnliche Organisationen deutlich weniger zu tun.

Hilft natürlich eher wenig, wenn es dann auch noch allerlei Mediennutzer gibt, die das sogar gut finden...

nadine3108
30-08-2020, 14:48
Hast Du die Bemerkung von Barbara Schöneberger gar nicht verstanden? Es ging darum, dass Simone damals nirgendwo zu sehen war, auf keinem rotem Teppich, deshalb Schönebergers fiese Bemerkung über das vermutete Aussehen. Simone stand also so wenig in der Öffentlichkeit, dass es zu diesem Kommentar kam. Von daher ist Werners Bemerkung völlig überflüssig. Simone stand nicht in der Öffentlichkeit, sondern ihr Ex-Mann. Das ist so daneben wie es bei dem Ehemann von Jens Spahn oder Angela Merkel der Fall wäre. Gilt für Simone jetzt natürlich nicht mehr, wo sie selbst den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hat.

:d:

Ich habe schon oft von (P)BB-Teilnehmern die Aussage gehört, dass nach einiger Zeit mit das größte Problem die Langeweile wird: Man hat sich nichts mehr zu erzählen, weil irgendwann alle Themen durch sind.

Anscheinend hat Simone dieses Unterhaltungs-Highlight, bei dem es mehr um ELTON JOHN als um ihren Ex-Mann ging, fast bis zum Schluss ausgespart. Dass sie es dann doch erzählt hat, könnte auch an der zu dem Zeitpunkt bestehenden Flaute gelegen haben. Ihre Mitbewohner werden ihr dankbar gewesen sein, auf diese Weise noch etwas neuen Gesprächsstoff zu bekommen.

Um übrigen denke ich nicht, dass es Simones "Problem" mit dem Spielerfrau-Image lösen würde, würde sie über 15(?) Jahre ihres Lebens den Mantel des Schweigens bereiten. Diese Jahre sind ein Teil ihres Lebens, für den sie sich nicht zu schämen, und den sie nicht verbergen braucht oder will. Aber zumindest ihre Mitbewohner werden jetzt wissen, dass sie nicht nur die Ex-Frau von M. Ballack ist, sondern sehr viel mehr. Nämlich eine eigenständige Persönlichkeit.

Mein Mann und ich haben das übrigens auch verstanden.

:d:

GiGi_Ganter
30-08-2020, 16:23
:rotfl:

So viele offenen Fragen:
Wie tief ist das Reifenprofil, leidet sie unter Nagelpilz, hat sie einen Personaltrainer.
JA :crap:

Da wurden selbst bei "Lost" mehr Fragen beantwortet

HaJo55
30-08-2020, 17:36
:rotfl:

So viele offenen Fragen:
Wie tief ist das Reifenprofil, (...)
Bei den Sommerreifen: Mindestens 1,5mm.
Bei den Winterreifen: Mindestens 4,0mm. :zahn:

Lokonda04
30-08-2020, 18:11
@ Tante Charlie

Zu dem Zeitpunkt war Ballack ein Nachwuchstalent, das in der Saison davor noch bei Chemnitz gespielt hat. Er wird in Lautern damals auch einen entsprechend gering dotierten Kontrakt gehabt haben und war daher kein Spieler/Mann, den sich die Frauen wegen des Geldes ausgesucht haben. Da gab es im Kader finanziell viele andere und bessere Optionen, die sich eine Simone hätte aussuchen können, wenn es ihr darum gegangen wäre.
In seiner 1. Saison bei Lautern, wo sie sich kennenlernten, spielte Ballack in der gesamten Saison 600 Minuten Bundesliga, was umgerechnet noch nicht mal 7 komplette Spiele sind.
Er hatte damals mehr Einsätze in der 2. Mannschaft von Kaiserslautern in der Regionalliga Südwest als in der Bundesliga.
Er stand ganz am Beginn seiner Profikarriere und entsprechend war sein Status in der sportlichen und finanziellen Hierarchie.

Angie07
30-08-2020, 18:16
@ Tante Charlie

Zu dem Zeitpunkt war Ballack ein Nachwuchstalent, das in der Saison davor noch bei Chemnitz gespielt hat. Er wird in Lautern damals auch einen entsprechend gering dotierten Kontrakt gehabt haben und war daher kein Spieler/Mann, den sich die Frauen wegen des Geldes ausgesucht haben. Da gab es im Kader finanziell viele andere und bessere Optionen, die sich eine Simone hätte aussuchen können, wenn es ihr darum gegangen wäre.
In seiner 1. Saison bei Lautern, wo sie sich kennenlernten, spielte Ballack in der gesamten Saison 600 Minuten Bundesliga, was umgerechnet noch nicht mal 7 komplette Spiele sind.
Er hatte damals mehr Einsätze in der 2. Mannschaft von Kaiserslautern in der Regionalliga Südwest als in der Bundesliga.
Er stand ganz am Beginn seiner Profikarriere und entsprechend war sein Status in der sportlichen und finanziellen Hierarchie.

Jetzt kommst Du mit Fakten, die hier doch gar keinen Platz haben :zahn:


Ist wie mit dem Wort "Spielerfrau"; zu keiner Zeit hat sie gesagt, dass sie nicht die Ex-Frau eines Fußballers sein wollte...
Was sie meinte, ist in welches Klischee eine "Spielerfrau" gedrückt wurde und wird; und das ist das, was sie nicht möchte.

Aber man turnt ja lieber an den Spekulationen rum; Fakten sind völlig überwertet :zahn:


Bin wieder weg; ich könnt weitermachen :p

Tante Charlie
30-08-2020, 18:40
@ Tante Charlie

Zu dem Zeitpunkt war Ballack ein Nachwuchstalent, das in der Saison davor noch bei Chemnitz gespielt hat. Er wird in Lautern damals auch einen entsprechend gering dotierten Kontrakt gehabt haben und war daher kein Spieler/Mann, den sich die Frauen wegen des Geldes ausgesucht haben. Da gab es im Kader finanziell viele andere und bessere Optionen, die sich eine Simone hätte aussuchen können, wenn es ihr darum gegangen wäre.


Natürlich, sie hätte sie alle haben können. Einfach zum Training gehen und sich einen aussuchen :D
Du bist süß. Da standen hunderte Simones am Trainingsgelände und warten darauf, einen abzugreifen.
Und Ballack selbst hatte in der Meistersaison 16 Einsätze, d.h. bei der Hälfte aller Spiele stand er auf dem Platz. In der Nationalmannschaft (U21) hat er damals auch schon gespielt.
Ist im Prinzip wurscht denn ich glaube tatsächlich an Liebe, sonst hätte sie nicht 3 Kinder mit ihm bekommen ohne das er sie geheiratet hat. Aber so zu tun, als wäre er ein Unbekannter gewesen ist Quatsch ;)

Tante Charlie
30-08-2020, 18:41
Fakten sind völlig überwertet :zahn:


Fakten? :rotfl:

nadine3108
30-08-2020, 18:54
Jetzt kommst Du mit Fakten, die hier doch gar keinen Platz haben :zahn:


Ist wie mit dem Wort "Spielerfrau"; zu keiner Zeit hat sie gesagt, dass sie nicht die Ex-Frau eines Fußballers sein wollte...
Was sie meinte, ist in welches Klischee eine "Spielerfrau" gedrückt wurde und wird; und das ist das, was sie nicht möchte.

Aber man turnt ja lieber an den Spekulationen rum; Fakten sind völlig überwertet :zahn:


Bin wieder weg; ich könnt weitermachen :p

:d::D

Marmelada
30-08-2020, 19:04
:d:



:d:


:d:


:d:


:d:


:d:


:d:


:d:


:d: :D


:D Du hast eine große Karriere als Tramperin vor Dir! :d:

cicero
30-08-2020, 19:18
:lol:

GiGi_Ganter
30-08-2020, 19:19
:rotfl:

Oder beim Film: "Die Ja-Sagerin"

Tante Charlie
30-08-2020, 19:23
:D Du hast eine große Karriere als Tramperin vor Dir! :d:

:rotfl:

nadine3108
30-08-2020, 19:30
Übrigens hat Simone in ihrer Insta-Story darum gebeten, dass die Leute doch bitte die bösen Kommentare auf Katys Seite unterlassen sollen und das sowas nicht in ihrem Interesse ist.
Sie schreibt außerdem Katy habe ich nach der Show bei ihr entschuldigt und das es damit jetzt gut sein sollte.
Respekt an Simone, das sie sich dafür noch einsetzt, nach allem was Katy sich geleistet hat, das zeugt von wahrer Größe!

Boston
30-08-2020, 19:42
Übrigens hat Simone in ihrer Insta-Story darum gebeten, dass die Leute doch bitte die bösen Kommentare auf Katys Seite unterlassen sollen und das sowas nicht in ihrem Interesse ist.
Sie schreibt außerdem Katy habe ich nach der Show bei ihr entschuldigt und das es damit jetzt gut sein sollte.
Respekt an Simone, das sie sich dafür noch einsetzt, nach allem was Katy sich geleistet hat, das zeugt von wahrer Größe!

Simone hat Klasse :ja:

fandango
30-08-2020, 19:43
Übrigens hat Simone in ihrer Insta-Story darum gebeten, dass die Leute doch bitte die bösen Kommentare auf Katys Seite unterlassen sollen und das sowas nicht in ihrem Interesse ist.
Sie schreibt außerdem Katy habe ich nach der Show bei ihr entschuldigt und das es damit jetzt gut sein sollte.
Respekt an Simone, das sie sich dafür noch einsetzt, nach allem was Katy sich geleistet hat, das zeugt von wahrer Größe!

:d:

Angie07
30-08-2020, 21:04
Übrigens hat Simone in ihrer Insta-Story darum gebeten, dass die Leute doch bitte die bösen Kommentare auf Katys Seite unterlassen sollen und das sowas nicht in ihrem Interesse ist.
Sie schreibt außerdem Katy habe ich nach der Show bei ihr entschuldigt und das es damit jetzt gut sein sollte.
Respekt an Simone, das sie sich dafür noch einsetzt, nach allem was Katy sich geleistet hat, das zeugt von wahrer Größe!

:d::D