Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Wenn mir solche Worte zugerufen würden, wie da, wäre es vermutlich eine Affekthandlung, dass ich ebenfalls ein "fi*kt Euch" raus hauen würde :zahn:
Nein, nicht edel, nicht nett, nicht bodenständig, nicht rühmlich.. aber im Affekt okay; so seh ich es zumindest.
Aber: Wenn man jemanden nicht mag, ist es wurscht, was es für Entschuldigungen gibt ;) Und wenn man jemanden mag, verteidigt man evtl. das ein oder andere.
So hätte ich z.B. für manche Dinge die Bähm verteidigt; bis zu dem Vorfall jetzt.... nu hat sie bei mir verkackt :D :beiss:
Keine Ahnung ob es Absicht war. Aber ich fand es schade, denn das Format war eigentlich wirklich gut. Nur mit der Umsetzung hatte Talpa Deutschland kein gutes Händchen gehabt. :(
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dachte ich damals , dass das vor allem ein willkommener Anlass für die Produktion war, um das aufzugeben.
Keine Ahnung ob es Absicht war. Aber ich fand es schade, denn das Format war eigentlich wirklich gut. Nur mit der Umsetzung hatte Talpa Deutschland kein gutes Händchen gehabt. :(
Absicht war es sicher nicht. Da war ja ein großer Stab an Mitarbeitern praktisch ohne Beschäftigung. Aber auch vor der Sache war das Format schon in der Krise, das muss man fairerweise dazu sagen. Es hätte auch ohne die Sache das angedachte Jahr mit Sicherheit nicht geschafft.
Man hat dann ja auch noch einige Wochen weitergesendet nach "jener Nacht".
Wer es nicht gesehen hat. Das war natürlich ganz großes Kino, wenn der Landwirt am Morgen danach beim Kaffee plötzlich seinem Mitbewohner erzählt: "Hey, lass uns doch die Kühe verkaufen."
(...) Oder die Redakteurin voll? Irgendwas war da doch :nixweiss:
Ich meine, mich zu erinnern:
Nicht nur die betreffende Redakteurin war voll (wegen Stress mit dem einen BW namens "C...y").
sternenfee
17-08-2020, 19:45
Also Simone irgend welche Vorwürfe zu machen ist echt absurd
Auch wenn sie sich einmal im Ton vergriffen hat , aber wenn man so ohne was gemacht zu haben konfrontiert und angegriffen wird platzt es auch mal aus einem heraus.
Sie war eh schon traurig weil Ihr Sohn Geburtstag hatte , das sie dann schon ein paar Wein getrunken hatte , dann der vulgäre Angriff und schon werden es dann ein paar Wein mehr.
Sie hat doch alles richtig gesagt und eher die Eltern angezweifelt , das die es zulassen ein solches junges Mädchen in so ein Projekt ,wo fast jeder vorgeführt wird , rein zu lassen .
Ganz ehrlich , welcher Erwachsene Mensch lässt sich von solchen Gören so dermassen beleidigen vor Fernsehpublikum.
Wer genau aufgepasst hat , hat mit bekommen das sie wohl mit Kathy K . die jenigen sind die kochen und den Laden sauber halten .
Bisher hab ich Simone sehr eloquent erlebt und sehr nett die eigendlich versucht die Gruppe zusammen zu halten.
Sie hat als einzige oft betont das sie selber mit 44 Jahren grosse Probleme und Angst vor Promi BB hatte.
:d::d::d: sehe ich ganz genauso und wie man sieht, die meisten Anrufer ja wohl auch
......
Wer genau aufgepasst hat , hat mit bekommen das sie wohl mit Kathy K . die jenigen sind die kochen und den Laden sauber halten .
yeap :ja: auch das schrieb ich schon im sendungsthread.
Simone - ist offenbar im Schloss die gute Hausfee.
als sie rüber musste "ist alles da- ich hab für morgen schon vorgekocht" - dann später als sie zurückkam "wir dachten schon, wir müssen selbst spülen".
ich war ja am Anfang sehr skeptisch - und sie ist klar keine Heilige.
aber sie macht das mehr richtig als falsch - im gegensatz zu vielen anderen.
Giftnudel
21-08-2020, 00:45
Wunderschöne Traumfänger. So :kopfkratz groß
Wunderschöne Traumfänger. So :kopfkratz groß
für große träume ;)
Giftnudel
21-08-2020, 01:12
Den hätte sie sicher auch gut brauchen können, als sie mit Katy aneinandergeraten ist. Bin mal gespannt, was da war. Scheint ja ziemlich heikel gewesen zu sein.
Hauptsache, sie geht nicht auch noch freiwillig, fände ich sehr schade. Ikke müsste echt mal dringend rüber zum Quatschen und Klären, hat er ja auch selber gestern am Ende der Liveshow gesagt, dass er das möchte.
nadine3108
21-08-2020, 10:37
Hauptsache, sie geht nicht auch noch freiwillig, fände ich sehr schade. Ikke müsste echt mal dringend rüber zum Quatschen und Klären, hat er ja auch selber gestern am Ende der Liveshow gesagt, dass er das möchte.
Ja momentan scheint es so als würde ihr alles ein wenig zusetzen. Man muss auch bedenken sie ist keine der jenigen mit viel TV/Medien Erfahrung, bisher hat sie nur vor Jahren mal Lets Dance gemacht, was ja nochmal was ganz anderes ist.
Ikke muss echt mal wieder zu den anderen und klärend einschreiten, bin ich auch dafür.
Ja momentan scheint es so als würde ihr alles ein wenig zusetzen. Man muss auch bedenken sie ist keine der jenigen mit viel TV/Medien Erfahrung, bisher hat sie nur vor Jahren mal Lets Dance gemacht, was ja nochmal was ganz anderes ist.
Ikke muss echt mal wieder zu den anderen und klärend einschreiten, bin ich auch dafür.
Wenn SAT.1 und/oder die Zuschauer ihn lassen. ;) Es soll ja in derlei Formaten möglichst medienwirksam scheppern, wenn es nach den Wünschen der Produktion geht (siehe nur "Promis unter Palmen"), aber in meinen Augen muss man irgendwann eine Grenze ziehen.
Blackbird
21-08-2020, 11:11
Ich stehe vermutlich alleine da mit meiner Meinung, aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. Das sieht man auch ganz besonders im Vergleich zu Kathy K., die wirklich jeden so nimmt, wie er ist. Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein. Deswegen heult sie auch immer so viel und schnell.
Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?! So schwer ist es ja nun wohl auch wieder nicht, besonders wenn es eh so nah beieinander liegt :rolleyes:
Außerdem umgarnt sie auch Ikke immer sehr und macht sehr schnell ihr Revier klar, wenn er mal in der Nähe ist. Ist mir jedenfalls beim letzten Mal so aufgefallen :nixweiss:
Marauder
21-08-2020, 11:26
Ich stehe vermutlich alleine da mit meiner Meinung, aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. Das sieht man auch ganz besonders im Vergleich zu Kathy K., die wirklich jeden so nimmt, wie er ist. Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein. Deswegen heult sie auch immer so viel und schnell.
Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?! So schwer ist es ja nun wohl auch wieder nicht, besonders wenn es eh so nah beieinander liegt :rolleyes:
Außerdem umgarnt sie auch Ikke immer sehr und macht sehr schnell ihr Revier klar, wenn er mal in der Nähe ist. Ist mir jedenfalls beim letzten Mal so aufgefallen :nixweiss:
Naja, sie mag es halt nicht, Leute zu bewerten bzw. bewertet zu werden? Kann das schon nachvollziehen, dass sie das belastet. Ich würde bei sowas wie "Wer sieht am besten aus" auch nicht auf dem letzten Platz stehen wollen oder über andere sagen, dass sie gut oder shclecht aussehen.
Tasmanische Teufelin
21-08-2020, 11:33
Naja, sie mag es halt nicht, Leute zu bewerten bzw. bewertet zu werden? Kann das schon nachvollziehen, dass sie das belastet. Ich würde bei sowas wie "Wer sieht am besten aus" auch nicht auf dem letzten Platz stehen wollen oder über andere sagen, dass sie gut oder shclecht aussehen.
Ich verstehe die Ernsthaftigkeit nicht, mit denen solche Bewertungsspiele angegangen werden, gerade, wenn man weiss, dass, trotz gegenteiliger Aussagen, das einige schon sehr persönlich nehmen. :nixweiss:
Warum würfeln sie nicht einfach bei sowas, dann ist keiner angepisst. :D
Onkel Uhu
21-08-2020, 11:43
Ich verstehe die Ernsthaftigkeit nicht, mit denen solche Bewertungsspiele angegangen werden, gerade, wenn man weiss, dass, trotz gegenteiliger Aussagen, das einige schon sehr persönlich nehmen. :nixweiss:
Warum würfeln sie nicht einfach bei sowas, dann ist keiner angepisst. :D
Jeder da drin sollte doch wissen, warum Big Brother solche Spiele veranstaltet, nämlich um die Stimmung u. a, für die Quote anzuheizen. Würfeln o.ä. dürfte vielleicht nicht erlaubt sein, aber man kann das trotzdem problemlos unterlaufen, z.B. mit viel Selbstironie . Wenn man z.B. sagen würde, ICH will unbedingt Nummer 1 auf der Fakeliste sein, ansonsten bin ich stinksauer auf euch o.ä. , da würden solche Bewertungsspielchen völlig ins Leere laufen.:smoke:
nadine3108
21-08-2020, 11:49
Hä? Die haben sich doch kaum gesehen, anfangs ein 2-3 Tage wo sie sich halt gut verstanden haben und dann nur noch kurz bei den Wechseln. Da darf man sich doch wohl umarmen, machen alle anderen auch. Wenn Adela jeden anspringt sagt auch keiner was. :D
Seh ich auch so.
Außerdem hat sie sich ja nicht aufgeregt selber eher im hinteren Mittelfeld zu sein, da gabs ganz andere. Ihr ist es halt schwer gefallen die Leute einzuordnen und Aaron auf den letzten Platz zu setzen den sie gar nicht kennt, weil sie niemanden verletzen wollte. Er war ja dann auch down, wen auch nicht nur deshalb. Ich kann das schon nachvollziehen. Von außen sieht das bestimmt leichter aus als es in der Situaton ist.
Sie sagt ja auch selbst es ist ihr unangenehm das sie so viel weint und das sie sich dafür schämt
aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. [..] Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein.
Also bisher waren ja ziemlich viele Leute in der Late Night die sie persönlich kannten, ich glaub an die 5, und alle meinten sie ist genauso auch privat bzw. haben sie schon so beschrieben (als Macherin die sich um alles und jeden kümmert), bevor man sie im Haus wirklich wahrgenommen hat. Ich glaube schon, dass sie halt nach Anerkennung strebt und gemocht werden will (Ich glaube Frau Effenberg erwähnte in der ersten Foge das Simone immer denken würde keiner mag sie oder sowas in der Art) und vllt. auch etwas unsicher ist, aber ich glaube nicht das sie deshalb im dort so agiert wie sie es tut, sondern das das grundsätzlich ihre Art ist.
Hat man ja im Gesärch mit Ramin auch rausgehört, als er meinte sie macht immer alles für jeden und ist bestimmt auch um 4 Uhr sofort bereit wenn jemand anruft, aber sie sollte mal mehr an sich denken und sich nicht so mit den anderen beschäftigen und sich die Sachen nicht so zu herzen nehmen. Da hat sie ja zugegeben das das ihr Problem ist.
In der ersten late night show an Tag 1 hat man mal kurz angeschnitten gehört, dass sie als Scheidungskind einen an Namen hatte wie die Mutter, der Halbbruder und neue Mann und auch sonst etwas außen vor war in der Familie. Zitat "[..]wenn wir z.B. im Urlaub waren [...] ich war halt die die auch noch mit dabei ist." Lässt mich darauf schließen, dass sie vllt. von klein auf darum bemüht war dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen alles für andere zu tun, um wahrgenommen und gemocht zu werden, bzw. sie vllt. nur so Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen hat. Deshalb ist dieses Spielerfrauthema vllt,. auch schwierig für sie, weil jeder sie durch das Image halt nur als "die von" wahrnimmt (was sie sich ja nicht ausgesucht hat, die waren ja lange bevor Ballack so erfolgreich wurde zusammen) und nicht für sie als Person und deshalb vllt. auch negativ von ihr denkt bzw. sie denkt das dadurch jeder negativ von ihr denkt. Aber wie gesagt ich glaube nicht das sie privat anders agiert, sondern das sie grundsätzlich jemand ist der sich halt Dinge zu Herzen nimmt und immer alles für andere tut und macht.
Ich denke sie ist vllt. in manchen Belangen etwas sensibel, aber authentisch.
Ich hoffe dass Simone stark ist und durchhält, nicht dass sich auch noch aus Angst vor Katy freiwillig geht. :helga::helga::helga:
nadine3108
21-08-2020, 12:40
Ich hoffe dass Simone stark ist und durchhält, nicht dass sich auch noch aus Angst vor Katy freiwillig geht. :helga::helga::helga:
Hoff ich auch, aber ich glaube sie zieht durch, aber genauso hab ich Sorge, dass die anderen sich nicht trauen Katy zu nominieren und stattdessen feige Simone wählen mit der Begründung, dass ihr die Situaton zu viel wird/zusetzt/sie mit den Nerven am Ende ist. Hört man ja öfter "Ich mag die Person so gerne, aber ich will sie schützen vor alle dem hier, ich glaube ihr gehts nicht gut, deshalb nominiere ich sie" gott bewahre.:rolleyes:
(...) Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?!
Nun, das kann man/frau, weil man/frau schon in frühen Jahren (Kindheit) keine Möglichkeiten hatte, etwas anderes zu lernen.
Es wurde doch damals (wird vermutlich sogar heute noch) ein Kind meistens mittels Strafe-Androhung dazu genötigt, zusammenzuzucken und danach Angst zu haben, wenn es eine Bewertung á la "Der oder die ist doof" geäußert hatte.
Jetzt auf Simone Mecky-Ballack bezogen:
Sie hat sich bisher noch nicht wieder daran erinnert, dass ihre Bewertungen keinen Bezug zu einer vermeintlichen Objektivität herstellen, sondern nur subjektiv und unverbindlich sind.
Sie mag ich; und sie darf von mir aus auch gerne gewinnen (Werner, Ikke oder eben Simone) :D
nadine3108
21-08-2020, 13:51
Da fällt mir passend zu der Ranking Aufgabe grade ne Situation in der Schule ein, 6te? Klasse glaub ich, vllt. noch 5te. Wir waren auf Klassenfahrt, es war an einem Abend, wir sollten uns in so nem Raum versammeln und dachten jetzt kommt ein tolles Spiel und plötzlich hieß es wir sollen auf Zetteln aufschreiben wen aus der Klasse wir nicht mögen und warum. Dann sollten wir dem Jenigen den Zettel hinlegen und es sollte dann auch vor allen bekundet werden.
Das Zimmer auf dem ich war hat sich geschlossen dazu entschieden keine Zettel zu schreiben, so wie auch viele andere.
Einige Jungs haben aber welche geschrieben und zwei andere Mädchen. Deren Zettel hab ich gekiegt und noch den von einem Jungen, ansonsten hat glaub ich nur noch ein anderer Junge einige Zettel gekiegt. Wir waren halt beide so ein wenig die Außenseiter.
Kann man in etwa mit so ner Ranking Situation vergleichen, auch wenn wir uns nicht einordnen sollten.
Einerseits war es mir nicht so wichtig, weil ich die Mädels die mich genannt hatten auch nicht sonderlich mochte und ich damit schon gerechnet hatte als das verkündet wurde, andererseits hat es mich doch zumindest an dem Abend noch beschäftigt. Da waren aber zumindest die auf meinem Zimmer mir mal etwas zugwanter und meinten das sie das nicht so sehen. Und alle waren danach auch etwas down und haben sich geärgert wieso man sowas von uns verlangt.
Ich glaube ich hätte nie einen Namen aufschreiben können, selbst wenn ich jemanden noch so doof gefunden hätte, weil das einfach alles stotal unangenehm war.
Von dem her kann ich schon verstehen und nachempfinden, dass einem sowas nicht leicht fällt, weil man niemanden vor den Kopf stoßen will und Angst hat jemand nimmt es einen übel und ist verletzt etc, vorallem wenn man wirklich alle mag.
Natürlich sind solche Vorgänge/Aktionen in der Kindheit verkehrt (6te Klasse :eek: ... wer kam denn da bitte auf so eine saudumme Idee?).
Mag sie einer als "Schule fürs Leben bezeichnen", so wird es genügend andere geben, die da schon den Grundstein für ewige Unsicherheit wittern.
Dass Simone das Bewertungsspiel als solches übel fand und geheult hat, muss aber doch überhaupt nichts mit der Kindheit zu tun haben.
Es gibt auch Menschen mit viel Empathie und Emotionen; das ist auch eine Sache von Charakter.
Zum Beispiel bin ich immer schon extrem nah am Wasser gebaut. Fuhr z.B. beim Skifahren der Felix Neureuther auf die 1 und jubelte vor Freude, stand mir das Wasser in den Augen :D .... Wird jemand ungerecht behandelt, dann kann es auch sein, dass mir erst übel wird und mir dann die Tränen in den Augen stehen.
Ja mei.... is halt so ;)
(...) Von dem her kann ich schon verstehen und nachempfinden, dass einem sowas nicht leicht fällt, weil man niemanden vor den Kopf stoßen will und Angst hat jemand nimmt es einen übel und ist verletzt etc, vorallem wenn man wirklich alle mag.
Es würde mich nicht wundern, wenn Simone Mecky-Ballack eine solche (von dir geschilderte Situation) auf die gleiche oder ähnliche Weise auch mal miterlebt hat.
nadine3108
21-08-2020, 14:11
Ich meine das auch nicht auf ihre Kindheit bezogen, nur als Beispiel dafür war um ich es nachvollziehen kann das einen sowas belastet.;)
Simone ist zudem noch ein Mensch der viel mehr an Wasser gebaut ist wie ich selbst, also wundert es mich nicht und ich find da auch nix schlimmes bei.
Also das einzige was man über ihre Kindheit weiß, weil sie es in einer Schalt eder ersten Late Night show erwähnte war eben, dass sie Scheidugnskind ist und ihre Mutter, ihr Halbbruder und der neue Mann alle nen anderen Namen als sie haben und sie dadurch und auch sonst immer irgendwie außen vor war in der Familie und sich so gefühlt hat als wäre sie "die die halt auch noch dabei ist". Sie sprach in dem Zusammenhang auch von Kindheitstrauma, wenn auch eher halb ernst gemeint, aber ich denke das sie das noch beschäftigt und sich das auch auf gewisse Verhaltungmuster bei ihr auswirkt.
nadine3108
21-08-2020, 14:15
Es würde mich nicht wundern, wenn Simone Mecky-Ballack eine solche (von dir geschilderte Situation) auf die gleiche oder ähnliche Weise auch mal miterlebt hat.
Mich auch nicht, es haben ja auch ein paar Bewohner (u.a. Ikke) schon erwähnt das sie einen unsicheren Eindruck auf sie macht und sich eben nach Anerkennung sehnt und anfällig dafür ist zu denken keiner mag sie, was ich auch aus meiner Erfahrung (nicht nur der genannten, es gab noch andere Vorfälle bei mir die noch viel triggernder waren, das war nur das erste Beispiel womits in etwa anfing), total nachvollziehen kann und da gewisse Verhaltensmuster erkenne bzw. mich zumindest ein Stück weit wieder erkenne, nur das ich eben nicht so nah an Waseser gebaut bin, weil ich eher gelernt hab das es nicht gut ist Emotionen zu zeigen, aucb wenn das im Prinzip auch verkehrt ist, aber wenn man da halt mal drin ist in Verhaltensmustern. Kann mir gut vorstellen, dass es schon seine Gründe haben wird das sie in machen Situation so agiert wie sie es tut und sie das dann auch schwer kontrollieren kann, auch wenn sie es möchte.
Jedenfalls finde ich Simone sehr authentisch und empathisch und sie wirkt auf mich dennoch wie eine starke Frau, auch wenn sie ab und an mal Tränchen vergießt und sensibel ist.
Natürlich sind solche Vorgänge/Aktionen in der Kindheit verkehrt (6te Klasse :eek: ... wer kam denn da bitte auf so eine saudumme Idee?).
Ich rate mal: Das war Fräulein Rottenmaier. :zahn:
(...) Dass Simone das Bewertungsspiel als solches übel fand und geheult hat, muss aber doch überhaupt nichts mit der Kindheit zu tun haben.
Ein Mensch ist immer das Insgesamt dessen, dass er bisher wahrgenommen und für sich bewertet hat.
Das Wahrnehmen und Bewerten seitens eines Menschens fängt ja eigentlich schon während seiner Geburt an (oder sogar einige Monate vor der Geburt).
(...) Ja mei.... is halt so ;)
Ah geh ... das, das so ist, muss doch nicht ewig so bleiben. ;)
nadine3108
21-08-2020, 14:26
Das frag ich mich auch bis heute :D:nixweiss: Aber da sind einige pädagogisch nicht so förderliche Sachen passiert an der Schule, wobei nicht nur an der, in anderen Instituten hab ich ähnliche Erfahrungen machen können, wo Leute in Vorbild-/Machtfunktionen alles andere als vorbildlich gehandelt haben..:bitte:
Stimmt.... :D ... das gute Fräulein Rottenmeier :teufel:
Manche Dinge werden einem aber auch unabhängig vom Lebenslauf in die Wiege gelegt; ein Teil des Charakters ist in meinen Augen nicht "geschmiedet", sondern angeboren.
Würden z.B. alle Menschen, die mal als Kind von den Eltern geschlagen wurden, kriminell (wird ja immerhin oftmals als Begründung genommen, wenn jemand vor Gericht landet), dann müsste man die Gefängnisse 20fach belegen ;)
Klar; nichts muss so bleiben, wie es ist ;)
Premiere0815
21-08-2020, 14:31
Bei uns war es der Deutschlehrer, auch früh, 8. Klasse. Da hatte ich aber schon starken Bartwuchs und den Stimmbruch. :)
Wir sollten 2 Kreise zeichnen, und in jeden Kreis dann den Namen eines Mitschülers, der uns gewogen war. Und dann wollte der das als Collage zusammenlegen und diskutieren.
Wir waren aber in der Trotzphase. Bin ich heute noch. Haben wir nicht gemacht. Dann mußten wir Fontane lesen. :(
nadine3108
21-08-2020, 14:34
Respekt gebührt dem Widerstand :d::D
Dachte mir schon das noch genug andere Lehrer auf seltsame Ideen kommen.
(...) Wir waren aber in der Trotzphase. Bin ich heute noch. Haben wir nicht gemacht.
Ist Simone Mecky-Ballack ja auch noch hin und wieder (wie heute Abend wohl ausführlicher zu sehen sein wird).
Dann mußten wir Fontane lesen. :(
Hmm, sind Theodor Fontane' Texte literarisch so schlecht?
Premiere0815
21-08-2020, 14:58
Heute liebe ich Effi Briest, aber das ist ein weites Feld. :)
Blackbird
21-08-2020, 15:27
Hä? Die haben sich doch kaum gesehen, anfangs ein 2-3 Tage wo sie sich halt gut verstanden haben und dann nur noch kurz bei den Wechseln. Da darf man sich doch wohl umarmen, machen alle anderen auch. Wenn Adela jeden anspringt sagt auch keiner was. :D
Nun, das war mehr als eine Umarmung. Sie hat wie eine Klette an ihm geklebt ;)
Adelas Verhalten fand ich bei Senays Rückkehr in den Wald genauso übertrieben (und sie hat es wohl aus genau den gleichen Gründen gemacht). Und gerade weil Simone und Ikke bisher so wenig Zeit miteinander verbracht haben, war es eben auch so unverhältnismäßig. Immerhin gehört Simone auch nicht mehr zu den Kiddies dort, sondern ist eine gestandene Frau oder sollte es zumindest sein.
Nee, nee, das war ganz klares Revier abstecken, was Frauen halt häufiger auch mal so machen. Ich bin ja mal gespannt, was heute Abend so kommt.
Adelas Verhalten fand ich bei Senays Rückkehr in den Wald genauso übertrieben (und sie hat es wohl aus genau den gleichen Gründen gemacht). Und gerade weil Simone und Ikke bisher so wenig Zeit miteinander verbracht haben, war es eben auch so unverhältnismäßig. Immerhin gehört Simone auch nicht mehr zu den Kiddies dort, sondern ist eine gestandene Frau oder sollte es zumindest sein.
Nee, nee, das war ganz klares Revier abstecken, was Frauen halt häufiger auch mal so machen. Ich bin ja mal gespannt, was heute Abend so kommt.
Du siehst aber auch Gespenster
Man man bei Simone wird aber auch von einigen hier gesucht und gesucht damit man Ihr irgendwie ans Bein pinkeln kann.
Vielleicht schon mal drüber nach gedacht das Sie Ikke schon vorher kannte ?
Ich hab die Umarmung auch gesehen und die war völlig normal , 2 Hände auf der Schulter nix was anrüchig war.
Ne hier wird immer die Cathy Hummels gesucht , die erbärmliche Spielerfrau die nur aufs Geld aus ist.:eek:
Simone Ballack kannte den Michael schon als Jugendliche und hat während dessen Michael durch die Welt gereist ist 3 Kinder gross gezogen und das sie jetzt Geld hat liegt daran das Ihr Ex Mann soviel verdient hat.
Ihr verlangt immer Ekrlichkeit von den Bewohner , dann seit selber ehrlich und schreibt nicht so einen Unsinn sondern sagt halt ich kann die Frau nicht ab und fertig
nadine3108
21-08-2020, 15:38
Immerhin gehört Simone auch nicht mehr zu den Kiddies dort, sondern ist eine gestandene Frau oder sollte es zumindest sein.
:rotfl::rotfl::rotfl:
"was Frau häufiger so macht" aha- schließt du da von dir auf andere?
Was man alles für haltlose Dinge in Situationen hinein interpetieren kann, wenn man bestimmte Dinge hören/sehen will, um jemanden schlecht zu reden. Du machst ja Katy Konkurrenz, nur das du was gesehen statt gehört haben willst. :D
Ich glaube kaum das Simone auch nur im Ansatz sowas nötig hat.
Aber wenn du meinst, bleib in dem Glauben, du kannst ja nicht nominiert werden. ;)
Blackbird
21-08-2020, 15:55
Ne hier wird immer die Cathy Hummels gesucht , die erbärmliche Spielerfrau die nur aufs Geld aus ist.:eek:
Ja, klar. Mir ist etwas aufgefallen und das darf ich dann nicht hier schreiben oder eine Meinung dazu haben?! Weil eine Frau Mecky-Ballack ja offensichtlich perfekt ist? Okay.
Außerdem habe ich nichts davon geschrieben, dass irgendjemand dort weitergehendes Interesse an einer anderen Person hätte. Ich habe lediglich beschrieben, wie ICH es beim ersten Sehen empfunden habe und dabei bleibe ich leider auch. Für mich war es übertrieben und im Übrigen vielleicht sogar noch übertriebener als Adelas Willkommensgruß.
Simone Ballack kannte den Michael schon als Jugendliche und hat während dessen Michael durch die Welt gereist ist 3 Kinder gross gezogen und das sie jetzt Geld hat liegt daran das Ihr Ex Mann soviel verdient hat.
Ich habe nichts gegen Frau Mecky-Ballack, eher im Gegenteil. Ich kann mit dieser Generation Spielerfrauen wesentlich mehr anfangen als mit der heutigen. Im Gegensatz zu anderen ist es für mich auch nicht negativ, dass sie "nur" Hausfrau und Mutter war. Im Gegenteil, vielleicht ist das sogar eher der wahre Luxus.
Ihr verlangt immer Ekrlichkeit von den Bewohner , dann seit selber ehrlich und schreibt nicht so einen Unsinn sondern sagt halt ich kann die Frau nicht ab und fertig
Wie gesagt, auch auf mich wirkt sie sehr nett und sympathisch. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Trotzdem komme ich nicht umhin zu denken, dass mich etwas an ihr stört und ich versuche halt dieses Etwas auszumachen. Tut mir leid, wenn dir das nicht passt.
Ansonsten halt danke für die netten Worte. Das war hier aussagekräftig genug.
Blackbird
21-08-2020, 16:05
:rotfl::rotfl::rotfl:
"was Frau häufiger so macht" aha- schließt du da von dir auf andere?
Was man alles für haltlose Dinge in Situationen hinein interpetieren kann, wenn man bestimmte Dinge hören/sehen will, um jemanden schlecht zu reden. Du machst ja Katy Konkurrenz, nur das du was gesehen statt gehört haben willst. :D
Ich glaube kaum das Simone auch nur im Ansatz sowas nötig hat.
Aber wenn du meinst, bleib in dem Glauben, du kannst ja nicht nominiert werden. ;)
Du bekommst hier ja anscheinend auch immer sehr viel Lob für das, was du schreibst. Aber dieser Beitrag sagt auch auch so einiges über dich.
Nachsicht
21-08-2020, 16:11
Eben eine normale gut aussehende Frau im mittleren Alters. Nur kein Neid. Und genau das kann der Katy nicht ab. In seinen Mauerreden kam das alles aus ihm raus - purer Hass gegen Frauen. Das war mit das ärgste was ich bisher bei BB gehört habe. Wenn der Typ fliegt mache ich ne Flasche auf - Flasche auf Flasche :teufel:
Premiere0815
21-08-2020, 16:13
Sie wird sich sicher fragen, was mache ich da? Sie hat doch sicher ein Haustier ;) , Kinder, sogar einen Mann, Geld ist da, das hat sie nicht nötig. Und wäre sie eine Selbstdarstellerin, dann hätte man das vorher schon mit bekommen, von Frau E, Frau K und Co liest man ja auch gefühlt jeden Tag.
Wenn Katy B. heute nicht geht, sollte sie sich das nicht länger antun.
Immer vorausgesetzt, Katy B. ist wirklich an allem Elend dieser Welt schuld. Es kann ja nicht immer Trump sein.
nadine3108
21-08-2020, 16:18
Du bekommst hier ja anscheinend auch immer sehr viel Lob für das, was du schreibst. Aber dieser Beitrag sagt auch auch so einiges über dich.
Was sagt er denn aus? Darfst du mir gerne unverblümt sagen, ich mags wenn Leute mir ehrlich ihre Meinung sagen. ;)
Das war übrigens durchaus eine ernst gemeinte Frage. Wenn du schon auf sowas kommst, ob du dann selbst so bist (oder zu viele Leute kennst die so sind) oder wie du halt auf sowas kommst, weil sich mir das eben nicht erschließt wie man aus dem nichts sowas interpretieren/unterstellen kann, interessiert mich halt.
Der Vergleich mit Katy bietet sich halt in gewisserweise an, was das "sehen was nicht da ist/hören was nicht gesagt wurde" Thema angeht.
Und das mit der Nomi. ist ein Gag gewesen um die Stimmung zu lockern, hat wohl nicht geklappt, auch ok. :D
Sie hat doch sicher ein Haustier ;)
(Mindestens) einen Kater, hat man gestern bei der Sendung nach PBB auf dem Programm gesehen.
Sie wird sich sicher fragen, was mache ich da?
Sie meinte ja Corona ist schuld das sie sich jetzt getraut hat. Da hat Corona aber wieder was angerichtet und ihr gleich noch Katy Bähm ins Haus geschickt, also nicht in IHR Haus zum Glück.
Onkel Uhu
21-08-2020, 16:22
Einen BKH-Kater in blau, sehr hübsch.:)
nadine3108
21-08-2020, 16:24
Einen BKH-Kater in blau, sehr hübsch.:)
Oh ja der ist echt schön! :freu:
(...) Wenn Katy B. heute nicht geht, sollte sie sich das nicht länger antun.
Immer vorausgesetzt, Katy B. ist wirklich an allem Elend dieser Welt schuld. Es kann ja nicht immer Trump sein.
Ich finde, Simone Mecky-Ballack sollte solange im PBB-Märchenland drinbleiben, bis sie rausgewählt wird.
Zumal es im PBB-Märchenland garnicht (und auch hier im Forum nicht) um das Herausarbeiten einer vermeintlich objektiven Schuld seitens eines PBB-BW geht.
nadine3108
21-08-2020, 17:39
Ich finde, Simone Mecky-Ballack sollte solange im PBB-Märchenland drinbleiben, bis sie rausgewählt wird.
Genau, warum sollte sie denn aufgeben, weil jemand anders sich blöd verhält, wäre doch blöd. Sie das packt das schon ;)
Premiere0815
21-08-2020, 18:14
Klar schafft sie das, aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden. :(
nadine3108
21-08-2020, 18:16
Klar schafft sie das, aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden. :(
:d:
(...), aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden. :(
Simone Mecky-Ballack verletzt sich ständig selbst, indem sie (immer noch) die von anderen Menschen geäußerten (namentlich an sie gerichteten) Negativ-Bewertungen dann (ohne dies zu müssen) auch auf sich selbst bezieht.
Simone Mecky-Ballack verletzt sich ständig selbst, indem sie (immer noch) die von anderen Menschen geäußerten Negativ-Bewertungen dann (ohne dies zu müssen) auch auf sich selbst bezieht.
Und das ist die Kunst des Lebens, es nicht zu tun.
Giftnudel
21-08-2020, 18:37
Man man bei Simone wird aber auch von einigen hier gesucht und gesucht damit man Ihr irgendwie ans Bein pinkeln kann.
Ich hab die Umarmung auch gesehen und die war völlig normal , 2 Hände auf der Schulter nix was anrüchig war.
Ich kann die Frau nicht ab und fertig!
DerEntentrainer
21-08-2020, 18:38
Simone Mecky-Ballack verletzt sich ständig selbst, indem sie (immer noch) die von anderen Menschen geäußerten Negativ-Bewertungen dann (ohne dies zu müssen) auch auf sich selbst bezieht.
Wenn die Negativ Bewertungen aber auf Simone gerichtet sind, auf wen außer sich selbst sollte sie diese denn dann beziehen?
Wenn die Negativ Bewertungen aber auf Simone gerichtet sind, auf wen außer sich selbst sollte sie diese denn dann beziehen?
stellvertretend:"diese frage beantworte ich dir nicht":rotfl:
nadine3108
21-08-2020, 18:53
Ganz so hart will ich es jetzt nicht formulieren, aber so, wie ich sie in dieser Sendung kennengelernt habe, könnte ich sie nicht gut um mich haben.
und das weisst du woher :trippel:
den mats hätte ich auch ohne fame genommen, egal ob hummels oder wilander
Vor dem Absenden meines Beitrags #148 hatte ich die Anmerkung "(namentlich an sie gerichteten)" wieder gelöscht, weil ich schon mehrere in Klammern gesetzte Anmerkungen im gesamten Text drin hatte.
Ich habe die betreffende Anmerkung inzwischen wieder in meinen Text bei #148 eingefügt.
Deine Frage ist (aus meiner Sicht) falsch formuliert, denn in meinem Beitragtext (#148) steht kein "Simone soll ...".
Ich mag sie immer noch ;)
Sie hat vielleicht ein wenig "drüber" reagiert, aber ich hätte mit all den Pappnasen schon nach 3 Tagen nen Ausraster bekommen. Immerhin kann man den Leuten keine Stunde entkommen (außer im Schlaf).
"Madame" dürfte allerdings in der Konstellation (jünger, vorher schon unzählige Wortentgleisungen und irrsinnig schnell aggro) zu mir auch nicht sagen.
Aber es ist halt auch so, dass es Menschen gibt, die müssen keinen Pups sagen und man mag sie nicht; und eben auch umgekehrt....
Giftnudel
22-08-2020, 01:41
Simone regt sich über ein Madame auf? Sehr dünnhäutig die Madame.
So nicht, mein Fräulein. :tsts:
nadine3108
22-08-2020, 01:43
Team Simone. Klar hätte man etwas gelassener reagieren können, aber das sagt sich von außen leicht, wenn man nicht in der Situation da drin ist wo die Nerven eh schon total angespannt sind mittlerweile. Wer weiß wie man da selbst reagiert, man ist halt gereizter. Wir regen uns so schon über Katy auf, wie muss es denen gehen, wenn sie 24/7 mit ihr/ihm zusammen sind. :nixweiss:
Madame war ja wahrscheinlich ohnehin nur der Tropfen auf dem heißen Stein, es ging mehr um das große Ganze. Auch wenn Madame offenbar ein Wort war was sie auf gewisse Weise getriggert hat. Jeder hat ja so bestimmte Sachen die einen triggern und bei ihr war es halt das.
Simone ist ja extra aus der Situaton raus, weil sie halt grundsätzlich, wie scheinbar auch alle anderen (bis auf Kathy) von Katys Verhalten genervt war sich überall einzumischen und alles besser zu wissen und sich aufzudrängen etc. Sie meinte ja nur sie weiß wie man ein Feuer macht und sie hat jetzt Feierabend und mehr nicht. So nach dem Motto, ich werd ja scheinbar nicht gebraucht, dann machs halt alleine und fertig.
Man hätte es dabei belassen können oder ganz ruhig einfach fragen was denn los ist und alles wäre fine gewesen, aber ne Katy muss ihr ja nachlaufen und ihr vorwerfen wie sie denn reden würde mit ihnen und das sie nicht ihre Kinder wären, wo ich mir schon dachte: wie denn reden, sie hat ja nichts wirklich zu ihnen/über sie gesagt. Hat Katy wieder Dinge gehört/falsch verstanden die nicht gesagt wurden..:D
Und dann noch das Madame was in dem Fall halt auch herablassend gemeint war, so nach dem Motto: von der arroganten Schnepfe lass ich mir nichts sagen. Dann war aber Simone beim ersten Mal ja immer noch recht ruhig und meinte nur, Katy solle das nicht zu ihr sagen und Katy hat dann ne recht provokative Haltung eingenommen und hat es glaub ich auch nochmal gesagt und auch provozierend "Was dann, was dann?!" gesagt und dann ist Simone halt erst hochgefahren, weil sie sich wohl provoziert gefühlt hat, was ich schon nachvollziehen kann. Und das sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und die Konfronation nicht scheut find ich eigentlich auch irgendwo gut.
Danach hat sie auch noch mal das eigentliche Problem beim Namen genannn nämlich Katys Einmischerei in alles etc, wo die anderen hinten rum ja auch schon drüber geredet hatten. Das hat sie aber ja laut genug gesagt, dass Katy es auch hört und es für sie wiederholt, war also für mich kein lästern, sondern halt das aufregen über die Situation. Also wie wenn man halt dann kurz nach einer Sache/einem Streit noch so vor sich hin schimpft. Kenn ich von mir selber ein wenig...
Letztlich hat sie auch erkannt das sie sich provozieren hat lassen und es war ihr unangenehm. :tröst:
Wohingegen bei Katy ja null Selbstreflektion herrscht, im Gegenteil, immer sind die anderen Schuld. Aaron hat ja versucht das Problem zu erklären (& auch erkannt das Katy schon irgendwo Streit provoziert hat), aber keine Einsicht. Was Simones & das Problem der anderen ist hat sie/er null geblickt, stattdessen dieses nachäffen von Simones Worten bezügl. des einmischens im Sprechzimmer. Total kindisch.
Und dann ist er ja hinterrücks wieder ausfällig geworden und hat von F*gelaber gesprochen und sie auch als falsche Schlange bezeichnet. Ins Gesicht hat er sich das nicht sagen trauen, sagt aber Simone wäre falsch die ihm alles auch ins Gesicht gesagt hat.
Ich denke Katy ist nicht wirklich in der Position sich darüber zu beschweren wie Simone mit ihm spricht, zumal sie ja gar nicht beleidigendes gesagt hatte. :tsts: Nachdem was Katy wiederum über Simone alles vom Stapel gelassen hat. Außerdem sagt sie Simone heule rum, dabei hat sie sich doch ausgeheult bzw. bemitleiden lassen- von Kathy & Sascha.
Krass fand ich auch, dass sie dann irgendwas von gewaltätig geredet hat als wäre Simone auf sie los, sie ist lediglich auf sie zugegangen und das Ganze wirkte vllt. etwas komisch, weil die anderen gleich schlichtend in den Weg gesprungen sind, was aber mMn nach nicht nötig gewesen wäre. Simone wollte halt, vllt. etwas energisch, ihren Standpunkt klar machen, dass sie so nicht mit sich reden lässt, aber doch bestimmt kein Schlammcatchen anfangen.:sumo::dada:
Im Schloss hat man gestern noch gehört wie Katy so gönnerhaft zu denen im Schloss meinte "Ich bin ihr nicht böse" und Simone sei mit den Nerven fertig und überhaupt psychisch fertig etc. also wieder sich schön als Opfer dagerstellt, als sie kurz drüben war. Aber ich halte Ikke & Werner für klug genug sich eine eigene Meinung zu bilden, egal was Katy oder auch Kathy erzählt haben.
Zu guter letzt fällt mir diese latente Oppsession mit Simones Alter auf: Die Beleidgung mit dem Faltengesicht, dann "die könnte meine Mutter sein" "wir sind nicht deine Kinder" und ich glaub noch irgendwas war da. Immer so Anspielungen aufs Alter/auf den Altersunterschied. Und dann gleichzeitig so wenig Respekt haben, vor jemanden der doch die muter sein könnte. Wobei das aber ne sehr frühe Geburt gewesen sein muss.:p
Giftnudel
22-08-2020, 01:48
So nicht, mein Fräulein. :tsts:
Sag noch einmal Fräulein zu mir. Dann schenke ich die 100.000 Gewinn und das Vorgekochte Werner, weil meine slowenische Oma schon tot ist :aggro:
nadine3108
22-08-2020, 02:05
Das sie Werner das Geld schenken würde glaub ich ihr schon, warum auch nicht.
Das hat man bei late night vor ein paar Tagen auch schon gehört wo sie mit Ramin & Sascha über Werner gesprochen hatte und ihr und Ramin ging das sehr nahe. Da hat sie das in einem Nebensatz erwähnt, also das sie das Geld gar nicht braucht/will und es Werner geben würde. Es kam wie ganz selbstverständlich rüber, das hat in dem Moment auch keiner hinterfragt und es wurde nicht mehr weiter drüber geredet.
Ich finde es konsequent das sie dabei bleibt, wenn jemand anderes sie nun frägt was sie mit dem Geld machen würde.
Ich würde auch wenn ich genug Kohle habe und es wie sie sagt nur um einen Urlaub mehr oder wenig geht, anderen die es dringender brauchen was abgeben. Ich nehme an in ihrem Privatleben ist sie nun mal sonst nicht mit solchen Leuten im persönlichen Kontakt die Probleme wie Werner haben.
Sie hatte "damals" sogar geweint als er ihr von seinem "Schicksal" erzählte, also ganz echte stille Tränen, sie war wirklich bewegt davon. Also warum sollte sie nicht Werner was Gutes tun wollen.
Sag noch einmal Fräulein zu mir. Dann schenke ich die 100.000 Gewinn und das Vorgekochte Werner, weil meine slowenische Oma schon tot ist :aggro:
Pfffffffffffft, mach doch! :schmoll:
Simone regt sich über ein Madame auf? Sehr dünnhäutig die Madame.
Pssssst, nicht so laut, Giftnudel! :D
Premiere0815
22-08-2020, 07:24
Man hat nichts gesehen, aber sie hat das wohl geklärt mit Katy B. Und andere nominiert. Ich als Steinbock kann das zwar nicht verstehen, aber Hut ab. Da beginnt wohl wahre Grüße, wenn man nicht so kleinkariert und nachtragend ist wie ich. :)
Das mit dem Geld glaube ich ihr, und was geht das die anderen da überhaupt an? Insgesamt ist sie eine der wenigen, welche die Staffel noch erträglich machen.
@nadine3108
Deine langen Beiträge sind (für mich, einem stark Seh-Behinderten) sehr schlecht lesbar (weil du keine Text auflockernden Leerzeilen einfügst).
Man hat nichts gesehen, aber sie hat das wohl geklärt mit Katy B.
Glaube ich nicht ... dass zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm etwas geklärt wurde. :floet:
Man hat nichts gesehen, aber sie hat das wohl geklärt mit Katy B. Und andere nominiert. Ich als Steinbock kann das zwar nicht verstehen, aber Hut ab. Da beginnt wohl wahre Grüße, wenn man nicht so kleinkariert und nachtragend ist wie ich. :)
Das mit dem Geld glaube ich ihr, und was geht das die anderen da überhaupt an? Insgesamt ist sie eine der wenigen, welche die Staffel noch erträglich machen.
Naja, wenn es danach geht , dann geht uns das alles gar nichts an. Weder, ob die sich an den Hals gehen, noch was jemand sagt/ macht. :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sie sehr erschüttert, dass Werner von nur 200 Euro im Monat leben muss, die er für Lebensmittel hat. Und ihm vielleicht noch ein würdevolles Altern wünscht. :nixweiss:
Hatte nicht auch Cali bei seinem Besuch gesagt, dass er ihn unterstützen möchte?
Ansonsten finde ich nicht, dass sie die Staffel erträglich macht. Ich finde sie irgendwie verkniffen und immer im Heulmodus. Ich finde es allgemein befremdlich, wenn jemand alles an sich reißt und es hinterher den anderen vorwirft. So von wegen, was man alles für die anderen macht usw.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da eine Mutterrolle übernimmt, oder aber vorhandene nicht ablegen kann und die anderen teilweise wie ihre Kinder behandelt. Würde mich auch arg stören. Zudem scheint sie sehr humorlos zu sein, oder es wird einfach nicht gezeigt, dass sie auch fröhlich ist.
Premiere0815
22-08-2020, 10:19
Katy B. will ja auch alles machen. Alles, was Sendezeit bringt.
Alles wie immer, 2 Männer (Ikke und Werner) sitzen gemütlich auf der Couch, 2v Frauen (Kathy K. und Simone) wuscheln in der Küche, weil, sonst macht es ja keiner. :)
Ich meine nur, der Sieger kann doch mit dem Preisgeld machen, was Simone will. ;) Man sah ja förmlich das Entsetzen in den Augen der anderen, wie jetzt, die will das Geld verschenken? Um Gottes Willen.
Finale sollte drin sein, gewinnen wird sie wohl nicht, aber in einer Woche wissen wir mehr.
Tasmanische Teufelin
22-08-2020, 10:19
Wir sehen einfach zu wenig und können nur anhand von willkürlich zusammen gestellten Ausschnitten argumentieren, aber wenn Kathy Kelly Simone nicht leiden kann, weil man es ihr "nie Recht machen kann und nichts gut genug ist" (so ähnlich hatte sie das formuliert), dann wird Simone im Umgang wohl auch ziemlich anstrengend sein. :nixweiss:
Giftnudel
22-08-2020, 10:20
Ach, das war doch alles harmlos. Zwei Dumme geraten aneinander :rolleyes:
Die Ansage, dass Simone Werner im Fall der Fälle das Geld schenken will finde ich mehr als :kopfkratz grenzwertig. Wenn sie es machen will, hätte sie das mit Werner unter vier Augen klären sollen. Ihr noch angeführtes "...ob ich nun einen Urlaub mehr oder weniger mache..." zeigte mir, wie unsensibel sie ist. Für die meisten im Haus sind 50.000 € sehr viel Geld und Madame redet von einem Urlaub. Als ihr die Stimme über ihr eigenes Gutmenschentum brach, hätte ich in einen Eimer brechen können.
In einem Punkt muss ich Katy Recht geben. Er ist nicht ihr Kind und will auch nicht so von ihr behandelt werde. Simone hat direkt am Anfang die Rolle der Hausmutter an sich gerissen, mehr als Linsensuppe und "...ich habe vorgekocht..." wird mir von ihr nicht in Erinnerung bleiben.
Dass sie im Haus ist, um das Bild der Spielerfrau gerade zu rücken, finde ich lächerlich. Inzwischen gibt es eine ganz neue Generation von Spielerfrauen und nach Simone Ballack würde kein Mensch mehr fragen, wenn sie den Namen nicht mehr trüge.
Wahrscheinlich will sie mit Frau E. ein Traumfänger-Imperium gründen, nachdem das Dirnd-Imperium den Bach runtergegangen ist. Zwei wunderbar eigenständige Frauen, gänzlich unabhängig von ihren Männern. Finanziell und was den eigenen Bekanntheitsgrad aufgrund von Leistung angeht :d:
Premiere0815
22-08-2020, 10:26
Ja, Geld verdirbt oft den Charakter, bei mir ist es auch bald soweit. :fürcht:
Unter 4 Augen wäre gut gewesen. :d: Gehört sie denn zur Clique um Effenberg und Co? Das ist natürlich eine eigne Welt, in der es keine Sorgen gibt, wie normale sie haben. Aber brauchen die Traumfänger? :o
Das Geld könnte sie (falls sie überhaupt gewinnt) im Stillen spenden. Gerade in einem solchen Fall ist es doch eher demütigend für den "Empfänger". Falls er es überhaupt annehmen würde.
Dass sie das Geld so gar nicht braucht, wird sie sicher (bestenfalls) Sympathiepunkte kosten. Ansonsten könnte es schon als großkotzig rüberkommen.
Was macht eigentlich den Unterschied, daß sie ihren Ex-Mann schon "vorher" kannte? Außer dem Geld, das er später verdiente, doch gar nichts: Spielerfrau bleibt Spielerfrau. Das erwähne ich nur, weil es von ihr als eine Art Erklärung benutzt wurde.
Ihre Leistung als Ehefrau und Mutter schmälere ich dadurch nicht.
nadine3108
22-08-2020, 10:41
und was geht das die anderen da überhaupt an?
Zur Nominierung: Das sie drüber steht über solchen Streitigkeiten hat man ja schon gesehen als sie nach der Eskalation damals an der Mauer am Tag darauf rüber musste und dennoch allen herzlich und offen begegnet ist.
Und umgekehrt hat Katy Simone wohl nicht genommen, weil sie wusste es würde sie sonst keiner nominieren (ich glaube ja auch deshalb hat Udo sie genommen auch wenn er das mit den Kindern gesagt hat) und hat stattdessen Ramin genommen, der ja ne Bezugsperson von ihr ist und der potenziell auch Katy nominieren könnte, auch wenn er es jetzt noch niicht getan hat, und hat dazu noch die Hundestory im Umlauf gebracht von wegen "er hat gesatgt die Hunde sind alleine und ich kann das nicht wenn Tiere alleine sind", womöglich wohl damit die Leute nicht anrufen oder er hat da wiedermal was missverstanden.
Das Geld könnte sie (falls sie überhaupt gewinnt) im Stillen spenden. Gerade in einem solchen Fall ist es doch eher demütigend für den "Empfänger". Falls er es überhaupt annehmen würde.
Dass sie das Geld so gar nicht braucht, wird sie sicher (bestenfalls) Sympathiepunkte kosten. Ansonsten könnte es schon als großkotzig rüberkommen.
Was macht eigentlich den Unterschied, daß sie ihren Ex-Mann schon "vorher" kannte? Außer dem Geld, das er später verdiente, doch gar nichts: Spielerfrau bleibt Spielerfrau. Das erwähne ich nur, weil es von ihr als eine Art Erklärung benutzt wurde.
Naja, viele Frauen suchen sich ja bewusst einen reichen Fußballprofi. Sei es wegen des Geldes/ Promistatus. Und da Simone ihren Ex vor seiner Karriere schon kannte und zusammen war, zeigt ja, dass sie eben nicht aus diesen Gründen mit ihm zusammen gekommen ist.
Naja, viele Frauen suchen sich ja bewusst einen reichen Fußballprofi. Sei es wegen des Geldes/ Promistatus. Und da Simone ihren Ex vor seiner Karriere schon kannte und zusammen war, zeigt ja, dass sie eben nicht aus diesen Gründen mit ihm zusammen gekommen ist.
Ok, so gesehen, ja. :)
Giftnudel
22-08-2020, 11:03
Ja, Geld verdirbt oft den Charakter, bei mir ist es auch bald soweit. :fürcht:
Unter 4 Augen wäre gut gewesen. :d: Gehört sie denn zur Clique um Effenberg und Co? Das ist natürlich eine eigne Welt, in der es keine Sorgen gibt, wie normale sie haben. Aber brauchen die Traumfänger? :o
Wenn ich schon mal den Boulevard bei RTL gucke, kamen die Beiden zusammen vor. Ich glaube auf dem Oktoberfest.
Nein, sie brauchen keine Traumfänger. Sie brauchten ja auch keine Dirndl. Aber was soll man machen, wenn man so kreativ ist? Kunst sucht sich halt einen Weg.
Ja, wenn man Werner etwas Gutes tun will, geht das auch still. Er ist ja auch nicht auf Calmunds Angebot mit Eismann eingegangen. Dazu kommt noch, dass W. gerade mal 8 Monate spielfrei ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich wünsche ihm wirklich, dass er es weiterhin schafft, aber eine so große Summe könnte natürlich auch verlockend sein. Es gibt sicher Wege ihm - ohne ihn zu beschämen - zu helfen, aber das geht halt nur unauffällig und ohne Öffentlichkeit.
_zitrone
22-08-2020, 11:14
Also 100.000 braucht sie nicht, ein Urlaub mehr oder weniger.. Dass da keiner von den anderen etwas entgegnet hat, sinngemäss "für 100k macht hier wohl keiner sonst Urlaub.." :D
Ihre Intention scheint ja ehrhaft zu sein, aber zu sagen Werner brauchts am dringensten, ohne die genaue Situation der anderen zu kennen, war nicht gut. Außerdem bestätigt sie auch das Klischee der Spieler-Frau, die auf das Geld Anderer nicht angewiesen ist, außer dem des (Ex-)Mannes :D
Wenn ich schon mal den Boulevard bei RTL gucke, kamen die Beiden zusammen vor. Ich glaube auf dem Oktoberfest.
Diese Kehrt (?) soll auch zu dem erlauchten Kreis gehören.
Blackbird
22-08-2020, 11:19
Was sagt er denn aus? Darfst du mir gerne unverblümt sagen, ich mags wenn Leute mir ehrlich ihre Meinung sagen. ;)
Das war übrigens durchaus eine ernst gemeinte Frage. Wenn du schon auf sowas kommst, ob du dann selbst so bist (oder zu viele Leute kennst die so sind) oder wie du halt auf sowas kommst, weil sich mir das eben nicht erschließt wie man aus dem nichts sowas interpretieren/unterstellen kann, interessiert mich halt.
Der Vergleich mit Katy bietet sich halt in gewisserweise an, was das "sehen was nicht da ist/hören was nicht gesagt wurde" Thema angeht.
Und das mit der Nomi. ist ein Gag gewesen um die Stimmung zu lockern, hat wohl nicht geklappt, auch ok. :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da noch großartig zu schreiben soll. Ich habe halt meine Eindrücke wiedergegeben, mehr nicht. Dass ich mich grundsätzlich mal irren kann und auch mal "Gespenster sehe", bestreite ich ja nicht und ist mir in dieser Staffel sicher auch schon passiert. Und ja, ich habe in meinem persönlichen Umfeld eine Person, die der Simone in vielen Belangen sehr ähnlich ist, daher kommt mir auch einiges sehr bekannt vor.
Den Vergleich mit Katy fand ich daneben, weil Katy auch mal wissentlich Tatsachen verdreht (Senay) oder andere Personen psychisch fertig macht (Elene). Auch das vulgäre Vokabular nutze ich sicher nicht. Deshalb war der Vorwurf auch völlig aus der Luft gegriffen und ich hätte diesen sogar eher noch zurückgegeben ;)
Auch bei dem Streit gestern war Simone für mich nicht das Unschuldslamm. Aber offensichtlich darf man sich hier auch nicht negativ über sie äußern, ohne auf massive Gegenwehr zu stoßen. Vermutlich soll sie mindestens Platz 3 erreichen :nixweiss:
Onkel Uhu
22-08-2020, 11:20
Nochmal zu der Geldgeschichte.
Wieso hatte sich Udo eigentlich wegen der Ankündigung Simones , Werner die Siegesprämie zu schenken, so geärgert?
Weil er ihr das nicht glaubt ODER weil sie die anderen PBB-Bewohner damit quasi moralisch unter Druck setzt, sie müssten es im Gewinnfalle ähnlich machen? Oder warum sonst?
Blackbird
22-08-2020, 11:28
Wieso hatte sich Udo eigentlich wegen der Ankündigung Simones , Werner die Siegesprämie zu schenken, so geärgert?
Weil er ihr das nicht glaubt ODER weil sie die anderen PBB-Bewohner damit quasi moralisch unter Druck setzt, sie müssten es im Gewinnfalle ähnlich machen? Oder warum sonst?
Ich denke schon, dass er ihr geglaubt hat und ich halte ihre Aussage auch für glaubwürdig.
Allerdings ist es ja auch eine Form von Selbstprofilierung, wenn man allen anderen zeigen möchte, wie selbstlos man ist. Ich denke, dass ihn das geärgert hat. Zudem war es für ihn wohl auch wirklich eine Gerechtigkeitsgeschichte.
Giftnudel
22-08-2020, 11:28
Diese Kehrt (?) soll auch zu dem erlauchten Kreis gehören.
Die üblichen Verdächtigen halt :D
rainbird
22-08-2020, 11:33
Er könnte es auch als Angriff gegen jeden verstanden haben, der das Geld behalten will/wird.
Onkel Uhu
22-08-2020, 11:34
Allerdings ist es ja auch eine Form von Selbstprofilierung, wenn man allen anderen zeigen möchte, wie selbstlos man ist. Ich denke, dass ihn das geärgert hat. .
Aah ja, das wird es wohl sein. :d:
(...) Wieso hatte sich Udo eigentlich wegen der Ankündigung Simones , Werner die Siegesprämie zu schenken, so geärgert?
Ich vermute dies:
Udo hat sich darüber geärgert, dass Simone Mecky-Ballack sich den Werner dafür ausgesucht hat, um sich bei Werner von ihrem selbst verursachten und somit von ihr immer noch fühlbarem Schuldgefühl ihrer Oma gegenüber freizukaufen.
nadine3108
22-08-2020, 11:41
Ich glaube ja eher letzteres, wobei das ja quatsch ist ne Simone hat bestimmt mehr Geld als ein Udo und würde nicht von ihm verlangen sein Geld zu verschenken. Sie hat ja nicht gesagt da sman das machen muss und ich verstehe nie wieso man sich dran stört, dass jemand mit mehr Geld das dann in Erwägung zieht.
Ich vermute dies:
Simone Mecky-Ballack sieht momentan keine andere Möglichkeit, sich von ihrem (von ihr selbst verursachten und somit immer noch fühlbaren) Schuldgefühl ihrer Oma gegenüber freizukaufen.Gut möglich.
Übrigens wenn ich mich recht erinnere hat Jens Hilpert damals dauernd erzäht er spendet das Geld. Das hat auch keinen gestört und es wurde nicht so angezweifelt.
nadine3108
22-08-2020, 12:06
Um mal über was anderes als über solch ernsthafte Themen wie Streit & Geld zu sprechen, hier was für die die lieber Simone als Emmy beim duschen zusehen. :D;)
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202015-bonus-simones-dusche-im-maerchenwald-clip
Bei einem Gewinn würde sie also gerne die 100.000€ dem Werner schenken.:rolleyes: Was arbeitet eigentlich Simone Ballack, wenn sie nicht im TV auftritt? Zudem hat sie drei Kinder zwischen 14 und 18. Selbst nur ein Kind geht schon ins Geld.
Die Spielerfrau oder Ex von Michael Ballack will sie ja nach eigenen Angaben nicht sein!
Oder meint sie etwa, dass für die Kinder der liebe Michael Ballack schon alles bezahlt. Demnächst vielleicht auch Ausbildung & Studium. Und ihr eigener Lebensunterhalt wird schon durch den Ehemann (IT-Unternehmer) abgedeckt?
Eine Dame (mit kurzer Zündschnur), die ins Fernsehen zog, um öffentlich keine Spielerfrau mehr zu sein. Und doch durch so eine Statement dies gerade untemauert...
Premiere0815
22-08-2020, 12:22
2 TV-Shows in so vielen Jahren (Lets Dance und jetzt PBB), sie ist sicher nicht süchtig nach dieser Welt. Vielleicht ist ihr wegen Corona wirklich der Deckel auf den Kopf gefallen, oder die Kinder haben sie ermutigt.
Auch bei dem Streit gestern war Simone für mich nicht das Unschuldslamm. Aber offensichtlich darf man sich hier auch nicht negativ über sie äußern, ohne auf massive Gegenwehr zu stoßen. Vermutlich soll sie mindestens Platz 3 erreichen :nixweiss:
Natürlich kannst Du das. Auch andere sehen sie kritisch oder eher neutral - wie die übrigen TN auch.
nadine3108
22-08-2020, 13:54
2 TV-Shows in so vielen Jahren (Lets Dance und jetzt PBB), sie ist sicher nicht süchtig nach dieser Welt. Vielleicht ist ihr wegen Corona wirklich der Deckel auf den Kopf gefallen, oder die Kinder haben sie ermutigt.
Eine Dame (mit kurzer Zündschnur), die ins Fernsehen zog, um öffentlich keine Spielerfrau mehr zu sein. Und doch durch so eine Statement dies gerade untemauert...
Nachsicht
22-08-2020, 14:35
Wenn du durch solch ein mmmmmmmmh ständig doof angebaggert wirst, würde mir auch das eine oder andere rausrutschen. Er ist völlig respektlos solchen Frauen gegenüber. Im richtigen Leben würde sie ihn verklagen. Was dem Herrn fehlt ist eine in _ :floet:
Wenn du durch solch ein mmmmmmmmh ständig doof angebaggert wirst, würde mir auch das eine oder andere rausrutschen. Er ist völlig respektlos solchen Frauen gegenüber. Im richtigen Leben würde sie ihn verklagen. Was dem Herrn fehlt ist eine in _ :floet:
Genau, Gewalt ist eine Lösung. :d: :rolleyes:
Was dem Herrn fehlt ist (...)
Nein, Katy Bähm fehlt zunächst erstmal ein Besuch in einer gut sortierten Leihbücherei und dort dann das konzentrierte Verweilen vor dem Regal mit der Aufschrift "Kommunikationswissenschaften". :floet:
Nachsicht
22-08-2020, 15:16
Genau, Gewalt ist eine Lösung. :d: :rolleyes:
Seine massive beleidungen von Frauen (war ja nicht nur eine) sind damit gleich zu setzen. Titulierungen (die selbst hier nicht gedruckt werden) und die außerhalb vor Gericht landen könnten - was ein Eheman mit ihm macht falls er dabei ist, überlasse ich der Fantasie der Leser. Wenn der meine Frau eine Foxxx nennen würde hätte er ein Problem.. (Das ganze hier ohne Smileys, dafür ist diese Sache zu ernst)
Den Kerl hier in Schutz zu nehmen sagt mir alles.
Ganz schwach fand ich die Nominierung von Simone. Katy nicht zu nominieren nach so einer Szene, dafür fehlt mir jedes Verständnis. :nixweiss:
nadine3108
22-08-2020, 15:45
Ganz schwach fand ich die Nominierung von Simone. Katy nicht zu nominieren nach so einer Szene, dafür fehlt mir jedes Verständnis. :nixweiss:
Sie wollte halt drüber stehen, kann ich auch irgednwo verstehen nach der lettzen Konfro. Auch wenn ich sie nominiert hätte an ihrer Stelle. Vllt. hat sie auch gedacht es bringt (noch) nichts sie zu nominieren weil sie insgesamt eh nicht genug Stimmen kriegen wird, um zum Exit freigegeben zu werden.