PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Moma
23-08-2020, 15:07
Und weil sie es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr richtig gut machen, werden sie mit Zeitreduktion bestraft. Big Brother ist so gemein :heul:

*Blue*
23-08-2020, 15:09
Letztes Jahr war es schlimmer. Toast (ungetoaste) mit Ketchup war fast das einzige Essen. Die waren zu dxxx um Wasser zu kochen und das Salz ein Würzmittel ist war vollkommen fremd. Die würden ohne Hilfe sterben...:D

stimmt.
der Ketchup-Verbrauch war unfassbar - 3 Flaschen täglich oder so.
naja, da hat man dann jedenfalls genausoviel Zucker wie im Nutella :D

HaJo55
23-08-2020, 15:22
(...) weiss gar nicht, ob ich das gesehen hab. Einkaufen ist immer so spät - da bin ich schon oft im Bett ;)
Gestern war Ikke im Penny und den Tag davor durfte Mischa dort zum ersten Mal das Stornieren üben (wenn ich mich richtig erinnere).

Steffen
23-08-2020, 15:25
Ich würde auch nie 3.15 EUr für Nutella raushauen, außer man hat 16 EUR Budget. Da wirds doch eine No Name alternative für nen Euro geben?
Selbst Streichkäse wird billiger sein...oder hat Mönchen dagegen auch Allergie? :zahn:

ich wundere mich jedesmal warum die nicht auch Wurst wie Salami, Bierschinken oder Käse kaufen.
Selbst mal Butter bez. noch günstiger Rama. Die abgepackte Wurst kostet so 99 cent und könnte man halt auf den Toast legen und essen.

Aber so haben sie jeden Tag das selbe.

Auch gestern die Kekse habe ich nicht verstanden warum die gekauft werden. Davon werde ich nicht satt.

Wo sie mal etwas mehr Geld ( 20€ ) hatten hätte man vielleicht auch mal Kaffee kaufen können.
Gut ich weiß nicht ob es den gab und wenn halt wie Teuer war. So 5 oder 6 € wäre dann zu viel.

Steffen
23-08-2020, 15:27
Und weil sie es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr richtig gut machen, werden sie mit Zeitreduktion bestraft. Big Brother ist so gemein :heul:

das war oder ist auch meine Vermutung. Sie machen es für BB zu gut. Daher wohl die Zeiteduktion

wobbleshaker
23-08-2020, 15:29
ich wundere mich jedesmal warum die nicht auch Wurst wie Salami, Bierschinken oder Käse kaufen.
Selbst mal Butter bez. noch günstiger Rama. Die abgepackte Wurst kostet so 99 cent und könnte man halt auf den Toast legen und essen.

Auch gestern die Kekse habe ich nicht verstanden warum die gekauft werden. Davon werde ich nicht satt.

Wo sie mal etwas mehr Geld ( 20€ ) hatten hätte man vielleicht auch mal Kaffee kaufen können.
Gut ich weiß nicht ob es den gab und wenn halt wie Teuer war. So 5 oder 6 € wäre dann zu viel.

Vielleicht viele Vegetarier? :confused:
Obwohl Emmy hat mal Pommersche gekauft, natürlich teuer 2.19 oder so für ein ganz kleines Päckchen Streichwurst, daher hast du auf jeden Fall Recht.
Weiß aber tatsächlich nicht, wie viele bei denen überhaupt Fleisch essen.

Käsescheiben würde ich Nutella definitiv vorziehen.

Nachsicht
23-08-2020, 15:34
Mit Fett/Öl, Salz und Kartoffeln würde ich über dem Feuer Bratkartoffel hinbekommen. Sie könnten auch mal ne Dose Ravioli kaufen. Wäre eine gute Basis um mit weiteren Nudeln alle satt zu bekommen. Brot und Butter scheinen die auch nicht zu kennen..
PS: ich kenne die Kekse, mir schmecken die nicht (im Vergleich zu Markenprodukten), wirklich billig.

wobbleshaker
23-08-2020, 15:36
Eben Kartoffeln, Nudeln, Reis, so ein Glas Erben und Möhren kostet 0.49 was sie dazu machen können, 2 können sie sich auch leisten...da wird man doch mal 5-6 Tage damit aushalten ohne dass man das alles nicht mehr essen kann. :confused:

Steffen
23-08-2020, 15:38
Vielleicht viele Vegetarier? :confused:
Obwohl Emmy hat mal Pommersche gekauft, natürlich teuer 2.19 oder so für ein ganz kleines Päckchen Streichwurst, daher hast du auf jeden Fall Recht.
Weiß aber tatsächlich nicht, wie viele bei denen überhaupt Fleisch essen.

Käsescheiben würde ich Nutella definitiv vorziehen.

Ich weiß nicht ob die das Nutella immer so gegessen haben aber beim letzten mal haben sie gleich das Glass aufgemacht und mit löffeln daraus geschleckt.

Das habe ich halt auch nicht verstanden wie man es so auffuttern kann statt wenigstens auf den Toast zu schmieren und zu essen.

Ich glaube da gäbe es mit mir Ärger im Haus wen sie es so auffuttern.

*Blue*
23-08-2020, 15:39
es gibt wohl nur Toastbrot - also keine abgepackten dunkle Brote.

ein Penny mit Backshop wäre fein :helga: :D

man müsste sich mal den Penny in Zeitlupe anschauen, was genau dort eigentlich steht.
weil ja wirklich immer die paar selben sachen genommen werden.

ich glaub, EINMAL nahm jm einen Joghurt.
dabei ist so ein 500g Joghurt noname günstig und mit haferflocken und bananen kann man davon auch satt werden.

die Nudeln und die Pastasoße ist schon nicht dumm.
ich würde die kleinen Gläser Pesto vorziehen. am liebsten die hellrote - weiss aber gar nicht, ob Penny die hat.
und was im Laden steht, sollten sie den Zuschauern mal zeigen :sumo:

Chiquita
23-08-2020, 15:48
Natürlich gibt es Graubrot dort im Penny, das sah man doch, als Ikke bei seinem ersten Einkauf ein Paket Brot aufriss und eine Scheibe mitnahm. Das war ganz normales Brot. :ja:
Ich denke allerdings, daß es teurer ist, als das labberige Toastbrot. ;)

*Blue*
23-08-2020, 15:51
stimmt - die paar Scheiben Brot vom Ikke :love: :love:

warum kaufen die denn dann immer diese toast ohne toaster :suspekt:

nadine3108
23-08-2020, 15:55

:d: Frag ich mich jedes mal. Immer nur Ketschup und Nutella als Belag...

Das mit dem Brot hat ja Simone mal angemerkt als sie das erste Mal länger drüben im Wald war, warum es immer Toast sein muss, wenn es doch auch anderes Brot gibt. Und das Toast eben lange nicht so sättigt wie andere Brotsorten.
An einem Tag mit 20€ sollte man doch mal das anderes nehmen können, selbst wenn es etwas teurer ist. Hat aber irgendwie wohl keiner gecheckt.

Man muss eben nicht immer das gleiche essen, ein wenig variieren kann man da schon.
Ist jetzt natürlich bei 30 sek. schwieriger sich nach neuen Dingen umzusehen und grade wenn jetzt Leute die noch nie drinnen waren und sich erst Mal orientieren müssen vllt. noch dran kommen.

Chiquita
23-08-2020, 16:00
Aber jetzt, mit 30 Sekunden Einkaufszeit, wird es für die Märchenwaldis echt Horror werden.
Etwas Schmackhaftes und Gesundes wird es so nicht mehr geben können. :nixweiss:

nadine3108
23-08-2020, 16:03
Ja sie haben ihnen wohl bisher schon zu viel (wenn auch etwas einseitig-aber nicht so schlimm wie im letzten Jahr wo es gefühlt NUR Toast mit Ketschup gab) eingekauft, deshalb jetzt die Verschärfung...

Moma
23-08-2020, 16:03
Toastbrot - Nutella - Ketchup. Der berühmte Dreiergriff. Pro Artikel 10 Sekunden. Geld dürfte gerade so reichen. :D

Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 16:07
Die Argumentation mit dem Graubrot hatten sie doch bereits im Wald und wenn da für mehr Geld weniger Scheiben drin (Vollkorn wird wohl nochmal teurer sein) sind als im Toastbrot, dann würde ich auch das Toastbrot nehmen, zumal sie das Toastbrot ja in der Pfanne anrösten.

Elizabeth
23-08-2020, 16:12
was mir noch immer nicht klar ist: haben sie einen Eiskasten? wenn nicht, bringt Butter z.b. nicht viel

Tante Charlie
23-08-2020, 16:15
Die Argumentation mit dem Graubrot hatten sie doch bereits im Wald und wenn da für mehr Geld weniger Scheiben drin (Vollkorn wird wohl nochmal teurer sein) sind als im Toastbrot, dann würde ich auch das Toastbrot nehmen, zumal sie das Toastbrot ja in der Pfanne anrösten.

Aber Vollkornbrot hält viel länger satt als Toast, völlig wurscht ob es geröstet ist oder nicht.

Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 16:18
Aber Vollkornbrot hält viel länger satt als Toast, völlig wurscht ob es geröstet ist oder nicht.

Wenn ich 6 Personen habe und in einer Packung Vollkornbrot sind sechs Scheiben drin, in der Toastbrotpackung aber 12 Scheiben für weniger Geld, dann würde ich immer das Toastbrot kaufen und noch einen Belag drauf für die Differenz zum Vollkornbrot.

*Blue*
23-08-2020, 16:18
die promis hätten sich mal hier vorab schlau machen sollen: Alle satt für unter 10 € am Tag (https://www.penny.de/erleben/rezepte-und-ernaehrung/alle-satt-f%C3%BCr-10-euro) ;)

ok - mehr Kohle, weniger Leute - aber trotzdem ein paar Vorschläge.

bzgl. Preise vom Brot.
das geschnittene Vollkornbrot ist hier im Discounter genauso teuer wie das billigste Toastbrot.
klar sind das weniger Scheiben - aber jede einzelne Scheibe wiegt ja mehr als eine Luftscheibe toast.

aldi-preise (https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/lebensmittel/brot-und-kuchen-sortiment/) - denke bei Penny exakt gleich.

also billig-toast 1,18€/kg - billig-Vollkornbrot 1,18€/kg (dieses quadratische, das es überall gibt)

ich würde so billigeintöpfe kaufen und die mit brühe strecken was das zeug hält.
oder gulasch dann tatsächlich mit ketchup strecken und nudeln oder reis dazu.

oder einfach kartoffeln mit bisschen salz und eine packung butter für alle.

Angie07
23-08-2020, 16:19
Was diskutiert Ihr denn? ... Bin echt erschrocken, über so viele neue Seiten :D
So lange niemand weiß, welche Auswahl explizit im Supermarkt ist, sind Spekulationen über "warum kein NN-Nutella" oder "warum kein NN-Reis" mühsam.
Die ganze Penny-Palette wird man in den drei Regalen wohl nicht finden ;)

Mir ist z.B. wurscht, was Simone nicht verträgt; aber ich verstehe ihre Allergien (eigentlich wohl Unverträglichkeiten) dennoch recht gut. Verhungern wird sie trotzdem nicht :D
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass nicht nur sie, sondern auch andere das Gesicht wegen dem Haferflockenbrei auf dem Teller vorzogen haben :beiss:

Steffen
23-08-2020, 16:44
was mir noch immer nicht klar ist: haben sie einen Eiskasten? wenn nicht, bringt Butter z.b. nicht viel

ich glaube den brauchen sie nicht, selbst an den warmen Tagen.

So ein stück Butter oder besser Rama ist bei den Personen die im Haus sind innerhalb eines Tages sicher alle und aufgebraucht. Wenn nicht abends dann spätestens am nächsten Morgen.

Und 1 Tag sollte sie schon halten selbst ohne Kühlschrank

Tante Charlie
23-08-2020, 16:48
Wenn ich 6 Personen habe und in einer Packung Vollkornbrot sind sechs Scheiben drin, in der Toastbrotpackung aber 12 Scheiben für weniger Geld, dann würde ich immer das Toastbrot kaufen und noch einen Belag drauf für die Differenz zum Vollkornbrot.

Ich würde immer das Vollkornbrot nehmen. Von einer Scheibe Vollkornbrot habe ich doch viel mehr als von 2 Scheiben "leerem" Toast.
Eine Scheibe Vollkornbrot macht viermal so satt wie 2 Scheiben Toastbrot.

Moma
23-08-2020, 16:48
In der Sendung wurde gesagt, sie haben keinen Kühlschrank, aber hätten sich selbst etwas zur Kühlung gebastelt.

undecima
23-08-2020, 17:01
Mecky vs Schöneberger

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-simone-ballack-teilt-gegen-barbara-schoeneberger-aus-72528584,view=conversionToLogin.bild.html

Karl Napp
23-08-2020, 17:05
Toastbrot oder Vollkornbrot?

Simone Mecky-Ballack: "Dann esse ich halt gar nichts mehr:aggro:. Dann mache ich halt nur noch Sport!:aggro:"

Später wie der Nominator:

Simone Mecky-Ballack: "Sag' noch einmal Madame:aggro:! Sag' noch ein einziges Mal Madame zum mir:aggro:! Dann, dann, dann:aggro:"

Simone Mecky-Ballack am 12.05.2020 zum Thema Homeschooling wegen Corona zu den Lehrern auf YouTube:

Simone: "Ich macht Riesenpläne:aggro:. Dann wundert ihr Euch, dass die Kinder nichts einschicken:aggro:!"

Simone: "Ooaaah:aggro:!! https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif"

:D:rotfl:

Ich versteh auch nicht, wie man diese Sendung überhaupt so ernst nehmen kann - und dann nur einen speziellen Teilnehmer.
Die Menge an Erklärungen und Verteidigung überzeugt eher weniger.
das verstehe ich seit jahren nicht.:D

bzgl. allergie. wenn simone kratzen/jucken im hals bekommt - bananen - ist das nicht nur eine unverträglichkeit. ;)
https://praxistipps.focus.de/allergie-gegen-bananen-symptome-ursachen-und-behandlung_103713

manch einer ist von kindesbeinen an allergisch auf pollen. meistens in verbindung mit einer kreuzallergie.
insbesondere obst. andere haben jahrelang nix und plötzlich reagieren sie.

Chiquita
23-08-2020, 17:05
Mecky vs Schöneberger

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-simone-ballack-teilt-gegen-barbara-schoeneberger-aus-72528584,view=conversionToLogin.bild.html

Was steht da? Die wenigsten User hier haben Bild-plus.(nehme ich an :helga:) :nixweiss:

Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 17:07
Ich würde immer das Vollkornbrot nehmen. Von einer Scheibe Vollkornbrot habe ich doch viel mehr als von 2 Scheiben "leerem" Toast.

Vorschlag zur Güte: Du isst deine eine Scheibe Vollkornbrot (den Zeitpunkt überlasse ich dir) und ich esse morgens eine Scheibe Toast mit Belag und Abends nochmal eine. :beiss:

nadine3108
23-08-2020, 17:10
Was steht da? Die wenigsten User hier haben Bild-plus.(nehme ich an :helga:) :nixweiss:

Steht jetzt auch hier und kommt vllt. wenn sie nicht wieder was spoilern was dann nicht gezeigt wird in der Sendung:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/promi-big-brother-2020-simone-mecky-ballack-und-barbara-schoeneberger-gibt-es-noch-eine-rechnung-zu-begleichen-100188

Premiere0815
23-08-2020, 17:10

Frau Barbara Schöneberger (Promi BB 2025) hat laut Simone schlecht über sie (Simone) geredet. Man müsse sich Frau Ballack ja nur ansehen, dann wisse man warum man sie nicht sieht auf Events oder überhaupt in der Öffentlichkeit. Die kannst Du ja nirgends mit hin nehmen.

Ich drücke das jetzt mal charmant aus.

Simone hat das wohl sehr getroffen damals. :(

El Coco Loco
23-08-2020, 17:12
Letztendlich geht es darum möglichst viel für wenig Geld in einer kurzen Zeit ein zu sacken. Das ist schließlich kein Samstag Vormittag Shopping Bummel. Und ein paar Tage auch mal ungesunde Kohlenhydrate in sich zu stopfen bringt keinen um. Auch nicht Madame "ich mag das und das nicht". :D

nadine3108
23-08-2020, 17:12

Ja das war genau das was Simone mal vorgeschlagen hatte, aber die anderen wollten davon nix hören. Grundsätzlich mag ich Toast sogar lieber, aber Volkornbort ist wirklich sättigender, Toast macht mich sogar oft hunriger, also würd ich da wohl auch lieber Volkornbort essen. Man könnte ja einfach abwechseln.

nadine3108
23-08-2020, 17:15
Frau Barbara Schöneberger (Promi BB 2025) hat laut Simone schlecht über sie (Simone) geredet. Man müsse sich Frau Ballack ja nur ansehen, dann wisse man warum man sie nicht sieht auf Events oder überhaupt in der Öffentlichkeit. Die kannst Du ja nirgends mit hin nehmen.

Kann ich auch vestehen, dass einen das trifft. Man möge sich vorstellen man ist gemütlich zu Hause und schaltet nichts ahnend den TV an und dann sowas. Nur weil sie sich nicht wie andere Spielerfrauen in den Medienmittelpunkt gedrängt hat, sondern sich um ihre Kinder gekümmer hat, dann wegen Äußerklichkeiten so beleidigt zu werden ist schon krass.:hammer: Vor allem wenn man eh nicht so selbstbewusst ist und vllt. auch unsicher sein äußeres betreffen. Was sie nicht sein muss, sie sieht doch top aus, aber man nimmt sich ja selber immer anders wahr.
Auch bezüglich dessen was sie gesagt hat darüber, dass wenn man irgendwie in der Öffentlichkeit steht, sofort verlangt wirkt nach ner Schwangerschaft wieder 50 Kilo zu wiegen hat sie schon recht. Das find ich auch immer total blöde, dass das so ein großes Thema oft ist medial, wie die Frauen danach aussehen.:rolleyes:

Premiere0815
23-08-2020, 17:15
Die hängen doch nur ab, jede Kalorie will verdient sein. :hammer:

Be_happy
23-08-2020, 17:18
Kann mich nicht erinnern, wann eine erwachsene Frau mir zuletzt derart unsympathisch war.
Dafür könnte ich jetzt eine ganze Latte an Situationen aufzählen, ist mir aber zu viel Aufwand.

Chiquita
23-08-2020, 17:18

Darüber wäre ich an Simones Stelle aber auch ärgerlich. :hammer:

Angie07
23-08-2020, 17:19
Kann ich auch vestehen, dass einen das trifft. Man möge sich vorstellen man ist gemütlich zu Hause und schalten den TV an und dann sowas. Ich menie nur weil sie sich nicht wie andere Spielerfrauen in den Medienmittelpunkt gedrängt hat, sondern sich um ihre Kinder gekümmer hat, jemanden wegen Äußerklichkeiten zu so beleidigen ist schon krass. Auch bezüglich dessen was sie gesagt hat darüber, dass wenn man irgendwie in der Öffentlichkeit steht, sofort verlangt wirkt nach ner Schwangerschaft wieder 50 Kilo zu wiegen hat sie schon recht. Das find ich auch immer total blöde, dass das so ein großes Thema oft ist medial, wie die Frauen danach aussehen.

Wenn das heute Abend gesendet wird, hab ich jetzt schon die ganzen Beiträge vor Augen, was die Simone alles medienwirksam raus haut :rolleyes:

Dass da ein Thema ins andere spielt und man das eigentlich selbst gut genug kennt, wie man z.B. von einem Autokauf auf Unkraut jäten kommt, spielt heute Abend dann keine Rolle mehr :D

nadine3108
23-08-2020, 17:22
Und ein paar Tage auch mal ungesunde Kohlenhydrate in sich zu stopfen bringt keinen um. Auch nicht Madame "ich mag das und das nicht". :D

Hat sie und ja auch sonst keiner behauptet, dass man davon stirbt. :D

kiki75
23-08-2020, 17:25

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-simone-mecky-ballack-und-barbara-schoeneberger-gibt-es-noch-eine-rechnung-zu-begleichen-100188

kiki75
23-08-2020, 17:30

ausgerechnet die olle matrone hats nötig :dada:

Giftnudel
23-08-2020, 17:31
Simone wird sich doch hoffentlich nicht erfolgreich zum Sieg jammern? :hair:

kiki75
23-08-2020, 17:33
Wenn das heute Abend gesendet wird, hab ich jetzt schon die ganzen Beiträge vor Augen, was die Simone alles medienwirksam raus haut :rolleyes:

Dass da ein Thema ins andere spielt und man das eigentlich selbst gut genug kennt, wie man z.B. von einem Autokauf auf Unkraut jäten kommt, spielt heute Abend dann keine Rolle mehr :D
:d:

wenn eine, wie käthe hummels, sich immer in die öffentlichkeit drängt ist nicht gut, und wenn jemand, wie simone, sich sehr zurückzieht ist es auch nicht gut.
aber so sind die leute, die selber genauso schlecht sind wie sie es anderen andichten.

Steffen
23-08-2020, 17:34

wenn eine, wie käthe hummels, sich immer in die öffentlichkeit drängt ist nicht gut, und wenn jemand, wie simone, sich sehr zurückzieht ist es auch nicht gut.
aber so sind die leute, die selber genauso schlecht sind wie sie es anderen andichten.

und andere drängen sich in die Öffentlichkeit wie die Ochsenknecht und Effenberg :D

El Coco Loco
23-08-2020, 17:37
und andere drängen sich in die Öffentlichkeit wie die Ochsenknecht und Effenberg :D

Ach das Mönchen hängt sich auch zu gern an die Effenberg/Kerth Clique. Man gehört schließlich zu erlesenen Gesellschaft. :D

kiki75
23-08-2020, 17:38

ich hab jetzt käthe als beispiel genommen weil sie mir durch die "realitystars" imo präsent im kopf ist.
aber klar o und e zählen auch zu denen...wobei ich claudia mag.:D

Tante Charlie
23-08-2020, 17:38
Vorschlag zur Güte: Du isst deine eine Scheibe Vollkornbrot (den Zeitpunkt überlasse ich dir) und ich esse morgens eine Scheibe Toast mit Belag und Abends nochmal eine. :beiss:

Der Vorschlag wäre großartig, wenn denn da überhaupt mal jemand Vollkornbrot kaufen würde. Macht aber keiner. Das ist ja das Problem ;)
Dann würde ich - um mal bei Dir und mir zu bleiben - morgens eine halbe Scheibe und abends die andere Hälfte essen und wäre doppelt so lange satt wie Du von Deiner leeren Toastscheibe. Könnte ja jeder machen wie er mag und ich würde anderen (Dir) das auch gar nicht nehmen wollen aber, wie gesagt, die Wahl hat ja keiner weil alle immer nur leeres Toastbrot kaufen.

kiki75
23-08-2020, 17:39
Ach das Mönchen hängt sich auch zu gern an die Effenberg/Kerth Clique. Man gehört schließlich zu erlesenen Gesellschaft. :D

mag ja sein, aber wann, vor bb, hast du denn simone in der öffentlichkeit zuletzt gesehen. :nixweiss:

Premiere0815
23-08-2020, 17:40
El Coco Loco, Für Dich immer noch Sie Mönchen, Freundchen. :hammer: Die Kehrt kommt nächstes Jahr. :wub:

Angie07
23-08-2020, 17:40

Meistens bleibt einem ja nix anderes übrig :D

Wenn man schwanger ist, ändert sich z.T. auch das Umfeld; oder man sieht es umgekehrt, wenn man kein Kind hat und die beste Freundin schwanger wurde... ratzfatz bestand ein Löwenteil des Umfelds plötzlich aus Schwangeren und ganz jungen Müttern.

kiki75
23-08-2020, 17:41
Hat sie und ja auch sonst keiner behauptet, dass man davon stirbt. :D

es ging doch nur ums satt werden von vielen leuten bei knappem budget.

Chiquita
23-08-2020, 17:42

Im Gegensatz zur Ochsenknecht, inklusive ihrer Kindervermarktung, und der talentfreien Hummels, sind die Effenberg und Simone geradezu angenehm und sympathisch. ;)

El Coco Loco
23-08-2020, 17:43
mag ja sein, aber wann, vor bb, hast du denn simone in der öffentlichkeit zuletzt gesehen. :nixweiss:

Käfer Zelt Eröffnung zum Beispiel. Oder lokale Münchener Promi Treffs. :D

Natürlich, international oder gar national wichtige Events, dafür reicht es nicht. Von daher ist sie eigentlich weniger prominent als jeder BTuN Teilnehmer. :ja:

El Coco Loco, Für Dich immer noch Sie Mönchen, Freundchen. :hammer: Die Kehrt kommt nächstes Jahr. :wub:

Jawoll ja. :sumo:

*Blue*
23-08-2020, 17:45
Im Gegensatz zur Ochsenknecht, inklusive ihrer Kindervermarktung, und der talentfreien Hummels, sind die Effenberg und Simone geradezu angenehm und sympathisch. ;)

Frau Effenberg war fürchterlich.
aber erinnerlich hat sich nie jm sonst dermaßen asozial - im wörtlichen Sinn - im PBB-haus benommen wie Frau Ochsenknecht - als sie sich, um in den reichen bereich zu kommen - ca. die Hälfte aller Spielchips nahm.
wer sich erinnert, weiss was ich meine
das schlug echt dem Fass den Boden aus. :q::q::q::q::q:

Premiere0815
23-08-2020, 17:47
Alles starke, taffe Frauen, die es aus den Klauen einer unmenschlichen Zeit als Spielerfrau in die Selbständigkeit geschafft haben, jetzt mitten im Leben stehen, Grün wählen und SUV fahren, und trotz vieler Entbehrungen, Schikanen, und mit nur wenigen Millionen Startkapital. Da ziehe ich meinen Hut vor, den ich nicht trage. Aschenputtel, halt nur mit ordentlich Asche.

Aber Simone ist sicher nicht die verkehrteste von denen.

Schakal
Ich mag Simone

Ist ne tolle hübsche Frau , vor allen Dingen nicht operiert und völlig natürlich

Hat sich bisher super geschlagen bei der ganzen ungezogenen Bande ,ich hätte da schon dem einen oder anderen die Furt versohlt;)
Ich gönne es Ihr unter die Top 5 zu kommen

kiki75

Natürlich, international oder gar national wichtige Events, dafür reicht es nicht. Von daher ist sie eigentlich weniger prominent als jeder BTuN Teilnehmer. :ja:

Jawoll ja. :sumo:

vielleicht interessiere ich mich auch einfach zu wenig für die schickeria,
aber simone habe ich vor bb tatsächlich letztemal als frau ballack wahrgenommen.
claudia effenberg "begegnet" mir da öfter und auch die o...da schalte ich aber weg, die ist mir zu viel.

nadine3108
23-08-2020, 17:50

Eben wann hat man Simone denn mal groß in der Öffenlichkeit gesehen, sie war vor Jahren bei lets dance und jetzt halt hier, aber sie ist bei weitem niemand der sich in die Medien drängt und war sie auch noch nie. Das ist dann scheinbar für manche auch wieder ein Problem. Man findet immer was, wenn man was finden will.

Ich mag Simone

Ist ne tolle hübsche Frau , vor allen Dingen nicht operiert und völlig natürlich

Hat sich bisher super geschlagen bei der ganzen ungezogenen Bande
Ich gönne es Ihr unter die Top 5 zu kommen

Meistens bleibt einem ja nix anderes übrig :D

Wenn man schwanger ist, ändert sich z.T. auch das Umfeld; oder man sieht es umgekehrt, wenn man kein Kind hat und die beste Freundin schwanger wurde... ratzfatz bestand ein Löwenteil des Umfelds plötzlich aus Schwangeren und ganz jungen Müttern.

Moma
23-08-2020, 17:52
Frau Ochsenknecht - als sie sich, um in den reichen bereich zu kommen - ca. die Hälfte aller Spielchips nahm.
wer sich erinnert, weiss was ich meine
das schlug echt dem Fass den Boden aus. :q::q::q::q::q:

Oh ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut. Ich habe diese Staffel damals nur sporadisch gesehen, aber diese Szene blieb hängen. (Ähnlich egoistisch und kurz gedacht wie Willi Herren mit der Nomikarte für Milo)

Blackbird
23-08-2020, 17:53
Es gibt eigentlich genug öffentliche Auftritte und Fotos von Frau Ballack. So zurückgezogen kann sie gar nicht gewesen sein. Aber schon klar, passt halt nicht zum Girl next door-Image, das sie jetzt gerne abgeben will.

fandango
23-08-2020, 17:54

Hui, du kommst ordentlich rum. Immer nah dran an den Brommis.

nadine3108
23-08-2020, 17:55
Es gibt eigentlich genug öffentliche Auftritte und Fotos von Frau Ballack. So zurückgezogen kann sie gar nicht gewesen sein. Aber schon klar, passt halt nicht zum Girl next door-Image, das sie jetzt gerne abgeben will.

Wenn man danach sucht war sie bestimmt mal bei dem ein oder anderen Event, in einem Erdloch wird sie sich kaum vergraben haben, warum auch, aber im Vergleich mit anderen in der Kategorie ist sie wirklich sehr bodenständig und "normal" finde ich, auch mit ihren Basteleien die sie so macht und verkauft.

kiki75
23-08-2020, 17:58
ich kann das echt nicht verstehen,
ich stell mir vor simone hatte schon durch den beruf ihres mannes diesen freundeskreis.
und dann lässt der mann sich scheiden und jetzt?
soll simone sich jetzt von allen ehemals gemeinsamen freunden/innen lossagen und sich samt ihren kindern ins kloster begeben.:confused:
ich kann mir grad claudia effenberg als echte freundin und stütze in der situation vorstellen.
und wenn es dann simone wagt mit eben diesen freundinnen irgendwo hinzugehen und paparazzi sie ablichten dabei, was genau soll sie dann machen...wieder verschämt nach hause schleichen wie ein geprügelter hund der ne wurst geklaut hat?

Premiere0815
23-08-2020, 18:06
Zeitlich super plaziert die Enthüllungen, so bleibt man auch in der Finalwoche im Gespräch, wenn die Enten fett werden. :d:

In anderen Staffeln hätte sie wohl wirklich eine Siegchance gehabt, aber Ikke gewinnt. Ole.

kiki75
23-08-2020, 18:11
ikke mag ich null,
aber ramin darf gern gewinnen...oder werner.

Tante Charlie
23-08-2020, 18:13
Eben wann hat man Simone denn mal groß in der Öffenlichkeit gesehen, sie war vor Jahren bei lets dance und jetzt halt hier, aber sie ist bei weitem niemand der sich in die Medien drängt und war sie auch noch nie. Das ist dann scheinbar für manche auch wieder ein Problem. Man findet immer was, wenn man was finden will.

Aber berufstätig ist sie nicht, oder?
Ich war davon ausgegangen, dass sie wegend er Kohle teilnimmt aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man dem Glauben schenken kann, was sie sagt.
Wovon lebt sie? Vom Geld ihres Ex-Mannes oder von dem ihres aktuellen Mannes?

Giftnudel
23-08-2020, 18:14
Wenn man danach sucht war sie bestimmt mal bei dem ein oder anderen Event, in einem Erdloch wird sie sich kaum vergraben haben, warum auch, aber im Vergleich mit anderen in der Kategorie ist sie wirklich sehr bodenständig und "normal" finde ich, auch mit ihren Basteleien die sie so macht und verkauft.
Das würde sie sicher gerne hören :rotfl:

Richtig, bodenständig, das ist sie. Deshalb sitzt sie jetzt auch PBB. :rolleyes:

Kalb
23-08-2020, 18:17
bin gespannt ob Ikke heute wieder geschickt wird oder mal jm anderes.

außer ihm und Emmy war noch keiner im Laden, oder ? :help:

und der Unangenehme mit de Rauschebart (glaube ich)

Premiere0815
23-08-2020, 18:19
Sie wird 113-prozentig schon früher angefragt worden sein, aber wir alle waren doch wegen Corona oft zu Hause, oft alleine und einsam, nur das IOFF war noch da, und ihr fiel halt wirklich der Dackel auf den Kopf. Das glaube ich ihr.

nadine3108
23-08-2020, 18:22
Das würde sie sicher gerne hören :rotfl:

Richtig, bodenständig, das ist sie. Deshalb sitzt sie jetzt auch PBB. :rolleyes:
Das war jetzt nur die Abkürzung, weil ich zu faul war das auszuformulieren was sie macht:D War aber positiv gemeint, ich persönlich bin ja überhaupt nicht begabt bei sowas, von dem her Respekt wenn man sowas kann.

Sie ist kreativ/handwerklich tätig und verkauft im Zuge dessen einige ihrer Sachen oder stellt sie für Events zur Verfügung etc., wodurch auch Geld reinkommt.

Sie wird 113-prozentig schon früher angefragt worden sein, aber wir alle waren doch wegen Corona oft zu Hause, oft alleine und einsam, nur das IOFF war noch da, und ihr fiel halt wirklich der Dackel auf den Kopf. Das glaube ich ihr.
Wurde bei late night glaub ich gestern angesprochen, dass man sie wohl schon öfter dabei haben wollte und sie bisher immer nein gesagt hat. Wegen Corona und allem hat sie es jetzt spontan doch `getraut` wie sie zu Beginn meinte.

ich stell mir vor simone hatte schon durch den beruf ihres mannes diesen freundeskreis.
soll simone sich jetzt von allen ehemals gemeinsamen freunden/innen lossagen und sich samt ihren kindern ins kloster begeben.:confused:
ich kann mir grad claudia effenberg als echte freundin und stütze in der situation vorstellen.
und wenn es dann simone wagt mit eben diesen freundinnen irgendwo hinzugehen und paparazzi sie ablichten dabei, was genau soll sie dann machen...wieder verschämt nach hause schleichen wie ein geprügelter hund der ne wurst geklaut hat?

kiki75
23-08-2020, 18:27
Ich war davon ausgegangen, dass sie wegend er Kohle teilnimmt aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man dem Glauben schenken kann, was sie sagt.
Wovon lebt sie? Vom Geld ihres Ex-Mannes oder von dem ihres aktuellen Mannes?

was erlaube simone,
einfach so mal nix zu arbeiten :sumo:
faule olle die, glaubt wohl auch es reicht sich mal eben 3 kids andrehen zu lassen und dann die hände in den schoss zu legen.:zeter:

nadine3108
23-08-2020, 18:29
was erlaube simone,
faule olle die, glaubt wohl auch es reicht sich mal eben 3 kids andrehen zu lassen und dann die hände in den schoss zu legen.:zeter:
Eben es gibt genug Frauen die halt Hausfrau und Mutter sind und da sagt ja auch keiner was gegen, warum auch.

Schakal
23-08-2020, 18:29

Hat sie doch gesagt

Schon mehrmals ist sie angefragt worden und durch Corona und das die Kinder gross sind hat sie es mit Ihrem jetzigen Mann dann zugesagt

Premiere0815
23-08-2020, 18:35
Wie hier einige abgehen, vielleicht doch ganz gut, wenn die Staffel bald zu Ende ist. :)

Noch nie habe ich den ihr wißt schon Stream so vermißt. :(

kiki75
23-08-2020, 18:38
auch das ist eine alte leier die jedes jahr früher oder später kommt.
alle, die nicht meine meinung teilen gehen ganz schrecklich "ab" :rotfl:

Schakal
23-08-2020, 18:40
Wie hier einige abgehen, vielleicht doch ganz gut, wenn die Staffel bald zu Ende ist. :)

Noch nie habe ich den ihr wißt schon Stream so vermißt. :(

Ruhig mein Freund;)

Es sind doch immer die selben Leute die sich eine Person aus suchen und dann jedes einzelne Wort der Person sezieren und dann so darstellen , das es einfach für andere böse wirkt, dann suchen sie halt Leute die mit auf den Zug drauf springen .

zenonde
23-08-2020, 18:42

:d: In bestimmten Berufen (dem eigenen oder dem des Ehepartners) ergibt es sich nunmal fast automatisch, dass auch viele der Freunde und Bekannten "prominent" sind. Ja und? Das sind abseits der Kameras meistens auch relativ normale Menschen. Scheinen einige hier manchmal zu vergessen und sie nur über ihren Promistatus zu definieren, als ob es das unmöglich machen würde, dass in solchen Kreisen auch ganz stinknormale Freundschaften existieren.

Tante Charlie
23-08-2020, 18:42
was erlaube simone,

Wow. Was triggert Dich an meiner stinknormalen Frage ob sie berufstätig ist und wovon sie lebt?

Premiere0815
23-08-2020, 18:44
Kinder zu erziehen, damit sie später nicht Faust machen oder Ghetto, das kann auch Arbeit sein. Hausarbeit eh. In Zukunft werden wir Arbeit eh anders bewerten müssen, es ist immer weniger da.

kiki75
23-08-2020, 18:45
Wow. Was triggert Dich an meiner stinknormalen Frage ob sie berufstätig ist und wovon sie lebt?

bin ne ungedingste hausfrau die vom geld ihres mannes lebt.

ja, is meiner

Kalb
23-08-2020, 18:46

Darüber wäre ich an Simones Stelle aber auch ärgerlich. :hammer:

Wann / zu welchem Zeitpunkt hat Barabara Schöneberger das überhaupt gesagt? Damals, bei "Blond am Freitag"? Oder jetzt gerade erst?

Tante Charlie
23-08-2020, 18:49
Kinder zu erziehen, damit sie später nicht Faust machen oder Ghetto, das kann auch Arbeit sein. Hausarbeit eh.

Hab ich ja auch gar nicht bestritten sondern einfach nur gefragt ob sie berufstätig ist und wovon sie lebt :nixweiss:

Premiere0815
23-08-2020, 18:50
Ganz früher zu Zeiten von Herrn Ballack in der NDR - Talgshow. :) 2008, als Ballack in London spielte beim FC Chelsea. Sicher nicht nur für ein Toastbrot.

zenonde
23-08-2020, 18:51
Wann / zu welchem Zeitpunkt hat Barabara Schöneberger das überhaupt gesagt? Damals, bei "Blond am Freitag"? Oder jetzt gerade erst?

Offenbar als die Ballacks in London lebten, also wohl irgendwann zwischen 2006 und 2010.

Edit: Zu langsam.

Giftnudel
23-08-2020, 18:54
Muss schon lange her sein. Simone lebte damals in London. Ballack spielte von 2006-2012?? für Chelsea. Sie schöpft aus ihrer großartigen Vergangenheit. :rolleyes:

Kalb

Ich meine auch, sie kam recht oft in den Promi-Sendungen vor, wenn sie eine von vielen war bei irgendwelchen Promo-Partys, wo es sowas wie Blaue oder Rote Teppiche gibt. Also nicht super oft, aber öfters. Aber erst nach der Trennung vom Namengebenden.

Wero
Ganz früher zu Zeiten von Herrn Ballack in der NDR - Talgshow. :) 2008, als Ballack in London spielte beim FC Chelsea. Sicher nicht nur für ein Toastbrot.

Nein, da gab es bestimmt noch ordentlich Ketchup dazu.

Tante Charlie

Ah, dann ist das die Sache, die sie am ersten oder zweiten Tag erzählt hat? Da ging es aber doch um Blond am Freitag, oder?

Premiere0815
23-08-2020, 18:55
Offenbar als die Ballacks in London lebten, also wohl irgendwann zwischen 2006 und 2010.

Edit: Zu langsam.

Entschuldige. :knuddel: Dabei habe ich gar keine Ahnung vom Fußball.

Aber Coco auch nicht. :)

kiki75
23-08-2020, 18:56
Muss schon lange her sein. Simone lebte damals in London. Ballack spielte von 2005-2012 für Chelsea. Sie schöpft aus ihrer großartigen Vergangenheit. :rolleyes:

aus der zukunft ist auch eher schlecht...oder wovon erzählen die anderen bewohner?

Kalb
23-08-2020, 19:01
Danke @zenonde, Premiere und Giftnudel. Nun ja, öhm, häh?!!!
Merken wir uns: Simone ist nachtragend und schmiert uns alles bis in alle Ewigkeit auf die Toastbrotschnitte.

Kalb
23-08-2020, 19:03
aus der zukunft ist auch eher schlecht...oder wovon erzählen die anderen bewohner?

Elene hat es versucht aus der Zukunft zu erzählen. Schwarzseherin und auch Geschleime. Fandich persönlich langweilig. Schon bei Lilo von Kiesenwetter damals.

nadine3108
23-08-2020, 19:04

:rotfl::d:

Ich find das Thema jetzt auch nicht uninteressant. Jedenfalls besser als Emmy bei ihrer Peepshow zuzusehen.

Merken wir uns: Simone ist nachtragend und schmiert uns alles bis in alle Ewigkeit auf die Toastbrotschnitte.
Was hat das denn unbedingt mit Nachtragen zu tun, nur weil einen etwas noch beschätfigt was vllt. schon lange her ist. Ich muss auch heute noch manchmal an angewisse Erlebnisse & Sprüche von Leuten denken die mich verletzt haben und die ich nicht toll fand, deshalb trag ich den Personen das aber nicht automatisch nach. Die haben da ja auch ewig Zeit nachzudenken über alles mögliche was mal war.

Blackbird
23-08-2020, 19:05

Die Schöneberger wird sich auch bedanken ;) :D

Ansonsten würde ich es ja gerne mal sehen. Sind wir sicher, dass es so stattgefunden hat? Gibt es davon irgendwo noch Bildmaterial?

Giftnudel
23-08-2020, 19:09
Ich meine damit, dass Simone noch sehr in der Vergangenheit lebt. Spielerfrau? War sie mal, interessiert doch keinen mehr. Sie fand bis PBB lt. eigener Aussage nur selten in der Öffentlichkeit statt und dann macht sie bei PBB mit? Wozu?

nadine3108
23-08-2020, 19:10
Ich meine damit, dass Simone noch sehr in der Vergangenheit lebt. Spielerfrau? War sie mal, interessiert doch keinen mehr. Sie fand bis PBB lt. eigener Aussage nur selten in der Öffentlichkeit statt und dann macht sie bei PBB mit? Wozu?

Ikke interessiert es scheinbar, der hat ja nachgefragt. Sie hatte es ihm schon Mal erzählt und hat das während der Erzählung gemerkt und er wollt das wohl dennoch nochmal hören. Wohl um den Namen aus ihr heraus zu kriegen, was er nun auch geschafft hat.

Dazu den Trennungsgrund von Ballack damals zu verraten hat er sie aber nicht bekommen. :D

Giftnudel
23-08-2020, 19:11
Und was ist mit meinen Allergien äähmmm Unverträglichkeiten :aggro:

Schakal
23-08-2020, 19:11

Es wird schwer sein für die " Gladiatoren im Haus " mit normalen Gesprächen immer euren Geschmack zu treffen .

In 24 / 7 wird so manche Geschichte aus der Vergangenheit kommen , ich entschuldige hiermit mich für alle:rolleyes:

Schakal
23-08-2020, 19:12
Und was ist mit meinen Allergien äähmmm Unverträglichkeiten :aggro:

Naja da hast Du ja endlich mal was gefunden wo man sich dran auf putschen kann mein Glückwunsch

nadine3108
23-08-2020, 19:13
Es wird schwer sein für die " Gladiatoren im Haus " mit normalen Gesprächen immer euren Geschmack zu treffen .

In 24 / 7 wird so manche Geschichte aus der Vergangenheit kommen , ich entschuldige hiermit mich für alle:rolleyes:

Ich verstehe auch nicht was manche Leute immer erwarten, es ist doch völlig klar das man sich da austauscht und unterhält und aus dem Leben erzählt- also logierweise mehr aus der Vergangenheit als der Zukunft, weil es da mehr Gesprächsstoff gibt. Und die für BB interessanteren Dinge werden dann halt gezeigt.

Naja da hast Du ja endlich mal was gefunden wo man sich dran auf putschen kann mein Glückwunsch
Ja, ist aber auch echt eine Unverschämtheit zu erwähnen das man Unverträglichkeiten hat.:D